CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 00:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 54 [746 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 52, 53, 54 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.09.2006 - 04.10.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun wird noch ein Wort aus den Buchstaben
B O D O N F W K

gesucht... keine Abkürzungen, keine Fremdwörter...

BON dürfte demnach nicht gelten... und DON als Namensbezeichnung eigentlich auch nicht...

Das einzige Wort, das ich noch hätte wäre KODON (bei den Aminosäuren)...
hoffentlich ist da keiner zu DOOF für... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WOK ginge auch noch.

Von den Autos die da grade aufgelöst wurden hab ich noch nie in meinem Leben was von gehört!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oha... Max beim Auflösen des Automarken-Spiels... das klingt ja schon wie ein Offenbarungseid...

Max (sinngemäß) : "Fragen Sie mich nicht, wie die heißen, ich kenn die alle nicht !"

Und das sagt derselbe Moderator, der vorher noch "EINFACHER, EINFACHER... DENKEN SIE NICHT SO KOMPLIZIERT !" gebrüllt hat...

Nee, Max... NI vor X, das war wohl NIX...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auflösung vom Auto - Spiel






Wie immer "sehr einfache Begriffe" dabei...


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"


Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Sonntag, 10.09.2006, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max vor einigen Minuten: "Es gibt 3 Tüchen für Sie! Da sind locker 400-500 ?uro drin!"
...und wieviel hat die Frau grad gewonnen: 300 ?uro!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Das einzige Wort, das ich noch hätte wäre KODON (bei den Aminosäuren)...
hoffentlich ist da keiner zu DOOF für... Wink


Wird von Anruferin Helga genannt... AUSGEZEICHNET Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nur mal so...welchen plausiblen Grund kann es dafür geben...das die Mitmachnummern während des Jackpots eingeblendet bleiben...wenn sowieso NIEMAND durchgestellt werden kann... Question Twisted Evil

<Hier> die Auflösung des AUTOMARKEN Spiels...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 10.09.2006, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht rufen ein paar Deppen trotzdem noch an, wer weiß...

Max hilft der Frau im Moment auch überhaupt gar kein bisschen beim Jackpot Spiel!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 20:12 
Titel:
 ­­­­

« homie89 » hat Folgendes geschrieben:


Max hilft der Frau im Moment auch überhaupt gar kein bisschen beim Jackpot Spiel!


Nöö überhaupt nicht LOL ROLLING
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Die letzten beiden Anruferinnen bei Jürgen klagten, dass sie unzählige Male probieren mussten, um durchzukommen. Milskis lapidare Antwort : " Aber jetzt hat es ja geklappt ! "
Dachte sich wohl : " Was will die von mir ? " Hat ja eh eine Wanne voll Geld gewonnen ( keine 300 ? ) ! Was würde er denjenigen sagen, die NIE durchkommen ? Zu seinem Glück bleibt ihm diese Konfrontation erspart, es sei denn, ein Opfer spricht ihn auf der Strasse an.
Der Anrufer eben hat ja voll abgeräumt - sage und schreibe 10 ? !!! Er war zu schnell, er hat das Band zu früh gestoppt . . .

shit
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:

Der Anrufer eben hat ja voll abgeräumt - sage und schreibe 10 ? !!! Er war zu schnell, er hat das Band zu früh gestoppt . . .

shit


Ohne Scheiss... selber Schuld wenn er dabei so früh anruft Very Happy. Oder er hats per Livestream verfolgt und die Verzögerung war zu groß.
Ich versteh bei dem Spiel eh nicht wie Leute da anrufen bevor zb. der berühmte 500er in der Box ist und dann enttäuscht sind, dass er nicht mit dabei ist. Da wartet man doch bis er drin ist und ruft dann an Wink.

Naja gut.. aber mit viel Logik darf man bei so manchem Anrufer wohl nicht kommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry...aber ich kann nicht anders...es geht schon wieder los... wedidiit






schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"


Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Sonntag, 10.09.2006, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und im ganzen Münchener Raum schiebt kein Monteur Spätschicht, der dieses Band mal reparieren könnte, das ist aber auch wieder schnell.... Cool



"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist mir ja egal, wann wer anruft ! Ich finds halt beschissen, dass die Komiker immer

behaupten, nur der Anrufer kann das Band stoppen.

Oder behaupten, das Band läuft zu schnell, der Techniker konnte es nicht ändern . . .

Es gibt keinen Regler, keinen Schalter, es kann nicht gestoppt werden - Jürgen, scheiß rein !
Wolfi und Jürgen verzapfen heute totalen Schwachsinn, wer soll damit angesprochen werden ? Vollgetankte Ballermänner ???

@schumis
Klasse Bild, Milski denkt wohl, er ist noch beim Ochsenrennen.

Zuletzt bearbeitet von krueger am Sonntag, 10.09.2006, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 54 [746 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2404s ][ Queries: 32 (0.0594s) ][ Debug Ein ]