CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 14:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 118 [1646 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 03.04.2006, 01:33 
Titel: Das habe ich eben via eMail an Maxe "gepinnt":
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hi "Pinnemann" Wink

ein dickes "DANKE" an Dich und Deinen heutigen Auftritt bei 9Live und Deine Huldigung an die grünen Gnome !!!! Ich habe mich mal wieder köstlich amüsiert und muss Dir gratulieren... wenn der Rest Deiner Kollegen ebenfalls ein wenig mehr und in Deiner unnachahmlichen Art und Weise auf uns eingehen würde, dann käme ich wohl mit einer Bauchfellentzündung ins Krankenhaus.

Nee, im Ernst, ich finde das spitze a) dass Du es machst und vor allem b) wie Du es machst.

Weiter so und ich verspreche Dir, wir werden noch ein Loblied auf Dich erfinden, VERSPROCHEN.

Gruesse aus dem Wichtelland...
gez. Präsident Mork vom Ork und seine Untertanen Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 03.04.2006, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

@PAM4711:

Murmelchen nennst du ihn also? Also, ich hätte da zahlreiche weitere *Schnuffi*-Namen, die ich ihm geben würde

Dat Häschen-hoppel-di-hopp-sassa hat ja bald Geburtstag ... Werd ihm dann ein paar Käkse schicken und damit ein eindeutiges Zeichen setzen







>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 03.04.2006, 02:33 
Titel: Re: Das habe ich eben via eMail an Maxe "gepinnt":
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
... dann käme ich wohl mit einer Bauchfellentzündung ins Krankenhaus.


War im Februar 2 Wochen im Krankenhaus ... und muss ehrlich sagen, dat es mir schwer viel, auf Mäxchens Späßle verzichten zu müssen .. Nur einmal konnte ich es arrangieren, die Sat1-Quiznight [ heimlich ] zu guggen CHEER

-----------------------------------

*Grümekeks_die_Magd*




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Montag, 03.04.2006, 08:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Max
Gut zu wissen,das du regelmäßig hier mitliest.
Und mitschreiben würdest du doch auch gern! Diese Monologe zu später Uhrzeit zeigen doch, das wir dich fast bis in den Schlaf verfolgen. Was machts du nachts im Hotel? Knuddels du dich in ein Kissen mit Herzform.Nimmst du ein Bad und lässt das Quitscheentchen um den kleinen Pinnemann schwimmen. Oder was ist mt einem Nachtmahl mit Käse und Keks? Vielleicht gönnst du dir auch ein bis zwei Friesengeist und schaust nochmal nach den roten Lämpchen? Du siehst einer von uns ist immer da.
Und wenn du meinst, wir gehören einer kleinen Minderheit an.OK. Aber du gehörst einer noch kleiner aber viel gefährlicheren Minderheit an,
DIE ABZOCKMODERATOREN , ein Gruppe von Menschen über die in diesem Forum schon vieles geschrieben wurde.
Du siehst ,wer im Glashaus sitzt usw.
Also meld dich mal hier,und nicht immer nur mitten in der Nacht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 03.04.2006, 13:40 
Titel:
 ­­­­

Finde Max auch amüsant, aber wer hier nicht mitliest versteht doch die Kommentare vom Max gar nicht. Das muss doch dann öde sein die Sendung zu schauen. (Meine die Zuschauer, die nicht mitspielen sich aber hin und wieder einige Moderatoren gerne anschauen).
Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 08.02.2007, 01:06, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 03.04.2006, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« PAM4711 » hat Folgendes geschrieben:


Nimm Dir mal ein Beispiel am Mäxchen gestern (einfach köstlich).... der König unter Euch allen Animatoren


Bloß nich'...einer von den GNALLKÖPPEN reicht!

Der Jürgen ist ein gestandener Mann, der brauch unsere Aufmerksamkeit nicht!

Im Gegenteil zum Maxe, der kann garnich' ohne uns.

Der brauch uns so dolle...
...der hat wahrscheinlich sein Bad grün gefliest, damit er sich beim abseilen der komprimierten "grüneKnomenPizza" von gestern Abend nicht die Kimme einreisst...woraufhin er ja uninteressant für den "KÄKSKRÜMEL" wäre...(grün ist ja die Hoffnung)





Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 03.04.2006, 18:42 
Titel:
 ­­­­

Folgendes habe ich entdeckt, kennt ihr wahrscheinlich schon!

Das Spiel zwischen Moderator und einem Kritiker

Wie man auch anders Zuschauer animieren kann, eine Sendung zu schauen, als sonst üblich, beweist der umstrittene Fernsehsender 9live.

9live ist bekannt für seine Quizsendungen. Sie sind umstritten. Unerlaubtes Glückspiel, so der Vorwurf in diesem Mai. Zu einer Klage kam es bekanntlich aber nie. Also macht 9live weiter.

Max Schradin ist der Name eines 9live-Moderators, der zur Zeit zwischen 18.30 und 20.30 Uhr die Show â??Geld oder Risiko? moderiert. Nachts versucht er sich gerne auch einmal an der â??Quiznight? bei Sat.1. Unlängst hat Schradin begonnen, zu spielen. Er legte sich mit einem Internetnutzer namens â??GlowingHeart? an, der ihn und 9live sehr gerne kritisiert. Und manchmal nimmt er das ganze etwas zu ernst. Schradin findet das lustig, lustig genug, dass er sich gerne und oft in den Livesendungen über â??GlowingHeart? lustig macht. Ausgetragen wird das ganze über das Forum von â??TVmatrix?. Die Redaktion von 9live liest hier oft mit, denn dort werden die Sendungen analysiert, Lösungen bei Quizsendungen gepostet (so wurden auch schon einmal schwere Spiele abgebrochen, mutmast man, weil die Lösung im Forum stand) und die Forumuser versuchen, hinter die Funktionsweise des â??Hotbuttons? zu gelangen. Spekulationen gibt es genug. 9live sei â??eine Wissenschaft für sich?, scherzt ein 9live-Zuschauer.

Pavel, der unbekannte Zuschauer
Regelmäßigen Zuschauern ist der Name Pavel ein Begriff. Er ist mitte 20 Jahre alt und wohnt noch bei seinen Eltern. Mehr weiß man nicht über ihn. Man machte sich über ihn lustig, weil er beim Jackpot müde war. Einmal forderte Schradin die Zuschauer von â??der grünen Seite? (Nutzer des TVmatrix-Forums) auf, einen Songtext für ein Pavel-Lied für den nächsten Tag zu dichten. â??GlowingHeart? fand das lustig und schrieb einen Song der, wie nicht anders erwartet, von Schradin live vorgesungen wurde.
Die Spielerreien zwischen Schradin und â??GlowingHeart? im Forum von â??TVmatrix? gehen weiter. Es macht Spaß.

Kommentare dazu

cheese meint:
24. Nov 2005 um 04:11
Ja, die Connection zwischen Max und GlowingHeart ist schon klasse. Das kann man, im Gegensatz zu dem was 9live sonst darunter versteht (vielfach anrufen, auf der Bandabsage landen und je 49 cent dafür abdrücken)wirklich als INTERAKTIVES FERNSEHEN bezeichnen.
Der smalltalk mit den Anrufern ist bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht halb so interessant.

Weiter so, Glowing, als eifriger Rätsellöser, als 9live-Kritiker und als kreativer Querdenker (Texte, Bilder, Animationen etc.) werden wir hoffentlich noch viel von Dir sehen !

Auch Max will das, lockert es doch seinen tristen Alltag als CallIn-Animateur auf.
Allmählich ist nun auch mal eine Einladung ins Studio fällig!

Rostockfan meint:
24. Nov 2005 um 15:45
Was, es gibt nur einen 9live Kritiker?
Wenn die von 9live in diesem Forum mitlesen, wieso gestalten die dann nicht ihr Programm auch etwas anders. Das ist teilweise schon sehr hinterfotzig was da so abläuft
Und der Max scheint für eine handvoll Doller alles zu machen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Bremer
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 597
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Montag, 03.04.2006, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmmm... liebe Mitgnome und Mitgnominnen! Cool

Ich finde es ja auch äußerst unterhaltsam, wie sich der "Dialog" entwickelt.

Aber findet ihr nicht, dass wir uns da zu sehr unterwerfen?! Ich meine, Max sagt irgendwas - 1 Tag später ist es der "Slogan der Seite". Max erfindet eine Bezeichnung für uns - schwupps, werden am nächsten Tag T-Shirts (mit hinten bedruckt) entworfen! Max erwähnt ein paar User, schon "verlieben einige sich in ihn" und bewundern ihn - wie die 10jährige Nachbarstochter Tokio Hotel.

Denkt dran, gebt "der dunklen Seite der Macht" nicht zuviel Huldigung! Twisted Evil Wer "Star Wars" kennt, weiss, wie so was enden kann! Very Happy

Max lacht sich doch nen Ast, wenn er hier nächsten Tag liest, wie einige hier flippig und aufgeregt umherposten?! Ein bisschen mehr Professionalität wäre vielleicht angebracht?! Wink

Nicht böse sein, ich finde es ja auch unterhaltsam - aber... ihr wisst schon ... ich mein ja nur!! Rolling Eyes Wink

So weitermachen! Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bremer ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 03.04.2006, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Bremer » hat Folgendes geschrieben:
Max erwähnt ein paar User, schon "verlieben einige sich in ihn" und bewundern ihn - wie die 10jährige Nachbarstochter Tokio Hotel.


Klar, und wenn es ein Poster von ihm geben würde, würde ich es mir an die Wand, übers Bett pinnen und von dato nur noch schöne Träume haben .. [ Achtung: Ironie ]



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Bremer
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 597
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Montag, 03.04.2006, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
« Bremer » hat Folgendes geschrieben:
Max erwähnt ein paar User, schon "verlieben einige sich in ihn" und bewundern ihn - wie die 10jährige Nachbarstochter Tokio Hotel.


Klar, und wenn es ein Poster von ihm geben würde, würde ich es mir an die Wand, übers Bett pinnen und von dato nur noch schöne Träume haben .. [ Achtung: Ironie ]


Hey... war ja nicht persönlich gemeint! Sorry, Keks Smile mylove



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bremer ist zur Zeit offline 
  TiRe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Montag, 03.04.2006, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bremer » hat Folgendes geschrieben:
Hmmm... liebe Mitgnome und Mitgnominnen! Cool

Ich finde es ja auch äußerst unterhaltsam, wie sich der "Dialog" entwickelt.

Aber findet ihr nicht, dass wir uns da zu sehr unterwerfen?! Ich meine, Max sagt irgendwas - 1 Tag später ist es der "Slogan der Seite". Max erfindet eine Bezeichnung für uns - schwupps, werden am nächsten Tag T-Shirts (mit hinten bedruckt) entworfen! Max erwähnt ein paar User, schon "verlieben einige sich in ihn" und bewundern ihn - wie die 10jährige Nachbarstochter Tokio Hotel.

Denkt dran, gebt "der dunklen Seite der Macht" nicht zuviel Huldigung! Twisted Evil Wer "Star Wars" kennt, weiss, wie so was enden kann! Very Happy

Max lacht sich doch nen Ast, wenn er hier nächsten Tag liest, wie einige hier flippig und aufgeregt umherposten?! Ein bisschen mehr Professionalität wäre vielleicht angebracht?! Wink

Nicht böse sein, ich finde es ja auch unterhaltsam - aber... ihr wisst schon ... ich mein ja nur!! Rolling Eyes Wink

So weitermachen! Wink


FANTASTICH!

Finde es aber sehr unterhaltsam. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TiRe ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 03.04.2006, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Bremer » hat Folgendes geschrieben:


Max lacht sich doch nen Ast, wenn er hier nächsten Tag liest, wie einige hier flippig und aufgeregt umherposten?! Ein bisschen mehr Professionalität wäre vielleicht angebracht?! Wink

Nicht böse sein, ich finde es ja auch unterhaltsam - aber... ihr wisst schon ... ich mein ja nur!! Rolling Eyes Wink

So weitermachen! Wink


Tja, bin absolut deiner Meinung, auch wenn du es nicht glauben magst... Wink



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 03.04.2006, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 03.04.2006, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Bremer » hat Folgendes geschrieben:
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
« Bremer » hat Folgendes geschrieben:
Max erwähnt ein paar User, schon "verlieben einige sich in ihn" und bewundern ihn - wie die 10jährige Nachbarstochter Tokio Hotel.


Klar, und wenn es ein Poster von ihm geben würde, würde ich es mir an die Wand, übers Bett pinnen und von dato nur noch schöne Träume haben .. [ Achtung: Ironie ]


Hey... war ja nicht persönlich gemeint! Sorry, Keks Smile mylove


Hey, dann hast du meinen Beitrag falsch interpretiert .. Hatte dir nix krumm genommen *g* AUSLACH



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 03.04.2006, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ich denke, dass nun das ganze board nicht verrückt spielen muss und der profilneurose von mäxchen noch unter die arme greifen muss....

nicht alles was max raushaut in punkto forum ist es wert, kultstatus zu erhalten...ich pinn da was hin, ich werde bekloppt sind schon ok....

die grünen gnome....ich weiß nicht, es ist nur ein spiel und irgendwann kommt das nüchterne erwachen mit bitterem nachgeschmack...hoffentlich werden nicht allzu viele enttäuscht sein....

wenn er tatsächlich die adresse genannt hat, dann respekt, hätte ich nicht gedacht, aber soziologisch gedacht sehe ich, dass neun live da nicht viel zu verlieren hat, da ein großteil der anrufer die message gar nicht als solche verarbeiten können....

insgesamt bin ich der meinung, dass das ganze nur ein zeitlich begrenzter spass sein wird, der nicht zu sehr in den himmel gehoben werden sollte, sondern sich die masse wieder auf den "gegner" mehrwertdienste konzentrieren sollte....


gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 118 [1646 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3160s ][ Queries: 47 (0.1021s) ][ Debug Ein ]