CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 15:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 13 von 118 [1648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.04.2006, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

och max, ich hab dich net beleidigt. bringt eigentlich nur noch spaß, wenn du moderierst. - echt, ohne scheiss



Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  vorsicht Trommelwirbel!
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 187
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tach Max,

Ich find dich echt unterhaltsam außerdem find ich es gut das du dir zu Herzen nimmst, was dir die kleinen grünen Gnome ins Ohr flüstern. Auch ist klar das nicht du verantwortlich bist für das (zumindest den Großteil) was du in deiner Sendung machst, aber .....

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist ist einiges was in den Sendungen abläuft schon hart an der Grenze (auch wenn es nicht die legale ist).

Weil ich (jetzt echt ehrlich gemeint) mir deine Sendung gern ansehe und auch nicht das Interesse hab den dazugehörigen Sender zu verunglimpfen (auch wenn es hier und da (wie ich denke berechtige) Kritik gibt), einen Vorschlag um die allgemeinen Glaubwürdigkeit von Sendung und Sender zu steigern.

Erkläre bitte mal den Leuten in einer Sendung Live den Grund für ?Durchstellpausenâ??. Ich denke mal, dass mit dem ?es ruft keiner an weil es keiner weisâ?? ist dir wie auch den meisten deiner Zuseher und Kunden klar. Also sag doch einfach mal warum ihr für relativ simple Rätsel ewig lang DURCHSTELLPAUSEN (weist ja was das ist) gemacht werden. Das auch der Sender was verdienen muss wird den meisten als Erklärung einleuchten. Außerdem: warum spielt ihr nicht kurze Spiele mit weniger Kohle, dafür Rätsel mit moderaten Niveau.


Also in diesem Sinne, halt deinen Moderationsstil bei und wenn die ?DURCHSTELLPAUSE-Erklärungâ?? kommen sollte. Hut ab!!! Das würde gaub ich nicht nur bei den grünen Knomen gut ankommen.

P.S. Auch dir gute Nacht
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren vorsicht Trommelwirbel! ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 04:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

MäxchenHAESCHEN schön dass du morgen nicht da bist .. ohne Scheiß CHEER Hab morgen eh' so viel zu tun .. Einkaufen, Saubermachen .. inklusive meinem ( bzw. meiner ) **Sternchen** und vor allen Dingen hab ich noch ne Hausarbeit zu erledigen, die bis spätestens Sonntag-Abend fertig sein muss .. Hab dann morgen genuch Ruhe und Zeit dazu, wenn ich mich von dir *erholen* kann DANKESCHOEN

Hast mich ja heute etwas erschrocken, als du mal ne janz andere/neue Seite von dir gezeigt hast Shocked Aber anderseits hat's mir auch gezeigt: Du bist doch von diesem Planeten ( und keine Illusion meiner ) BUSSI

Na ja .. ich sage nur eins: Montag oder Dienstag ... lass dich überraschen ... wirst schon sehen SCHIELEN

KEKS 2

oki .. dann mach dir am Samstag nen Bunten bei diesem schönen Wedda Rolling Eyes

( werd versuchen, trotz allem nicht an dich Vermissen sein tun ( hoffentlich nicht allzu sehr ) WINKEN )

*Be mine, mein Häsilein HAESCHEN .. i lieb di sehr, mein Knuddelbär* TWO RED HEARTS RED HEART PINK HEART RED HEART PINK HEART TWO RED HEARTS


( Edit: Man möge es kaum glauben .. aber selbst ich habe noch ein Leben neben dir SCHIELEN )




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Mittwoch, 16.08.2006, 01:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 10:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MAX spielte sein Spielchen heute Nacht in einem zart besaiteten Charakterkostüm, animiert mit nur 4 zu erratenen Wörtern die Leute zum Anrufen und Rumraten um angeblich damit zu "beweißen", wie einfach doch alles sei, um nach 1 1/2 Stunden doch Einen von 4 Begriffen selbst aufzulösen, weil das vorher suggerieren von Einfachheit eben nicht der Fall war und wenn man das mal hochrechnet, kommt man da auf das gleiche Verhältnis von selbst aufgelösten, nicht erratenen Begriffen wie bei 30 oder mehr Worten. Und bei nur 4 Begriffen können eben nicht so viele erraten werden und man braucht in gleicher Zeit weniger Gewinn ausschütten als bei 30 Begriffen.

Genauso wie man bei Call-In NICHT anrufen MUSS obwohl die Animöhren immer animieren "Sie MÜSSEN jetzt schnell rein in die Leitung", genauso muss man die Meinung und Kritik anderer Menschen nicht lesen, wenn man diese nicht vertragen oder akzeptieren kann.

Wer selbst krass austeilt sollte auch krass einstecken können!

Hab ich mich etwa aufgeregt als Animöhre MAX mal über "GlowingHeart" herzog, brüskierend und zur allgemeinen Belustigung der Zuschauer, an den Haaren herbeigezogene Dinge erzählte, nur um "GlowingHeart" öffentlich in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen? Ich weis ja von wem es kam und das muss man dann nicht unbedingt für voll nehmen, schon gar nicht aus dem Call-In-Abzock-TV

Letzte Nacht war eben mal der User @schumi2001 dein Ziel. einen weiteren Keil in dieses Board zu rammen um weiter die allgemeinen Ansichten und Meinungen zu spalten und dann noch öffentlich zu verlangen, den User @schumi2001 aus dem Board zu verbannen.

MAX, wenn dir die Meinung und Ansichten von @schumi2001 so schwer im Magen liegt und du zickig darauf reagierst, dann musst du sie ja nicht lesen.

Achte auf dein Leseverhalten genau so, wie hier der Großteil der User auf ihr Anrufverhalten achten und keinen Cent in den Call-In-Schlund werfen werden.

Du machst weiter deine Aktionen, oft auf Kosten anderer und Anrufer und hier werden die User weiter auf die eine oder andere Weise in ihrer persönlichen Art darauf reagieren, egal ob es einem Anrufanimateur passt oder nicht.

Das Board lebt von Meinungsverschiedenheit und da hat eine @Käkskrümel mit ihrer Meinung über dich die gleiche Daseinsberechtigung wie ein @schumi2001 mit seiner Meinung über deine Aktionen.

Auf Aktion folgt Reaktion und jeder Mensche reagiert eben anders! Noch sind die Menschen keine angepassten KLO-NE oder gar KLO-FINK-HART's, gell! Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 12:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Und bei nur 4 Begriffen können eben nicht so viele erraten werden und man braucht in gleicher Zeit weniger Gewinn ausschütten als bei 30 Begriffen.


Und das sogar überproportional.

30 Begriffe, im Durchschnitt 200 Euro pro Begriff. Davon 2 oder 3 Klopper, die nicht lösbar sind, weil sie entweder im Wortschatz der 9L-Klientel nicht vorkommen oder weil es die Wörter gar nicht gibt. (nur deshalb mein KLO -roformVorschlag).
Man braucht nun die Kleingewinne nicht auszahlen UND man muß diese Kleingewinne auch nicht erhöhen. Aus dem scheinbaren linearen Vorteil von 28 x 200 Euro = ca. 5600 Euro werden so leicht über 7000-8000Euro.

Gerechnet über die Laufzeit eines Spiels von viell. 4 Stunden eine StundenlohnErhöhung(das kannst Du bei der nächsten 10-hinter-Wort-Suche benutzen, Max. Es steht zwar nicht im Duden, aber google wird es findet, wenn es das Netz durchsucht) von 2000 Euro für 9Live.

Zitat:
Hab ich mich etwa aufgeregt als Animöhre MAX mal über "GlowingHeart" herzog...


Er hat Dich gelobt. Vielleicht fand er Deinen Pinnemann-Zeppelin-Joke lustig (ich ja Laughing). Ich glaub aber nicht, daß Mäxchen ein so hinterlistiger Mensch ist bzw so viel Verstand hat, daß er auf seine Weise einen Keil ins Forum rammen will. Er ist nicht intelligent genug. Meine Vermutung ist eher, daß er sich für den Supersouverän schlechthin hält (ich bin stärker als alle) und mal eben seine grünen Gnome lasziv steicheln will.

@schumi2001 find ich gut.


Aber dadurch zeigt Max auch mehr als er zeigen will:

- Er liest hier !
- Es bewegt ihn !
- Er ärgert sich !



Im stillen Kämmerlein zu Hause bist Du auch nur nackt und hast einen kleinen Lulu


Aber eine eiskalte Lüge verzeih ich Dir doch nicht, auch wenn Dein Unterhaltungswert den der anderen um Längen schlägt.
Achten Sie auf Ihr Anrufverhalten.
Klar Du musst das sagen, weil 9L sonst in arge Bedrängnis kommt vor Gericht, indem der 50Cent Rahmen gesprengt wird. Ich hab ja das Urteil auch gelesen.
Aber dann so besorgt zu spielen und mit dem Vielanrufer "mitzuleiden", elende Heuchelei. 9 Live ist sofort Pleite, wenn alle ihr Anrufverhalten kontrollieren würden bzw. auch nur könnten.

- to be continued unter "Spielsucht"



Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  Max-Girl
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 85
Wohnort: Bei Stuttgart
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Max hat heute frei Question Question Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad schade :heulen2:

Aber freue mich natürlich wieder auf die nächste sendung Cool

zudem wollte ich noch sagen, dass das mäxchen doch mal auf seiner homepage die daten ändern sollte damit wir wissen wann der Pinnemann on fire ist Very Happy Very Happy Wink



MAX- The King
Du bist der beste!!!

Bild: neunlive.de
LIEB DISCH PINNEMANN Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Max-Girl ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 13:48 
Titel: Max, zwischen 1.45 und 2.00
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:

Ist schon nicht leicht, immer dauerhaft konzentriert zu bleiben, so dass einem die *Standard*-Floskeln manchmal einfach so entweichen BLINK 3

Passiert ihm irgendwie in letzter Zeit öfters ( hmm beabsichtigt oder nicht .. kann ich nicht sagen ) dass er "Zugeschlagen! Wer ist am Telefon? Ach nee, hat ja noch gar nicht zugeschlagen .." von sich gibt. ORANGE


Max klatscht in die Hände wie ein Seewuff *oink oink oink* ( Musik aus )



Max: "Durchgestellt? .. Wer ist am Telefon? .. Durchgestellt? Noch nicht durgestellt? Achtung â?¦ schon gedacht jetzâ?? grade ..."


( Der Ton macht die Musik APPLAUS )

okay okay ... Hab's verstanden ORANGE Ist alles Absicht .. nix ist improvisiert .. hast jede Minute bis ins kleinste Detail geplant .. und somit nix dem Zufall überlassen .. Wie konnte ich nur an dir zweifeln; sag mir das mal BUSSI


« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Ja ja, Mäxchen möchte schon wieder malen, wenn die Wand abgespielt ist ( weil er es eben bei 9live schon nicht durfte CHEER
TSCHULDIGUNG mein Häsele, auch diesmal wirst du nicht dazu kommen Rolling Eyes


Max: "Wir gehen definitiv vor 2 hier raus, definitiv, das Spiel muss weit vorher Schluss sein, weil wir noch malâ??n wollâ??n [ â?¦]
Wir sind weit vor 2 Uhr raus hier .. deshalb, ich wolltâ?? ja noch maaalen â?¦ [ â?¦] So .. ich könntâ?? ja schon mal was malen. "


DA
sprichst du ein wahres Wort mein HAESCHEN Weg mit diesen lästigen 3-Mal-das-Fragezeichen-vor-Blablabla-Spielen Laughing

( Max, sei doch mal ehrlisch ... gehen dir diese nicht-enden-wollenden Endlos-Wiederholungen nicht so laaaangsam auf'm Käks? BLINK 3 )


Möchte wieder deine Schwarzwald-Varianten am Sehen sein APPLAUS

Du, ik kann dit ooooch ... hab ma was für dich hingepinnt GROBI


DU BIST MEIN


MEIN


------------------------------------------------------------
"so, dat sach' ich DIR mal" RED HEART PINK HEART RED HEART RED HEARTPINK HEART RED HEART PINK HEART

------------------------------------------------------------

PS: 3-2-1 Achtung! Ich höre schon die Klopfzeichen...Werde jetzt erstmal einen Zuzug meiner Vorhänge vollziehen, und losziehen, um mir in einer Eisenwarenhandlung Eisentabletten gegen meinen Eisenmangel zu besorgen; und wenn es meine kostbare Freizeit noch zulässt, einen Umstandsbadeanzug für den Julinachmittag im Jahre 2008 kaufen. Wünsche meinem HAESCHEN noch a Gutentag UPS



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Samstag, 22.04.2006, 17:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 14:52 
Titel: Max Abschießspiel
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max zum Abschießen - auf SEINER Seite...? Was ist das denn? Erklärungsversuch s.u.

Vielleicht ist das ja für einige hier ein alter Hut...
Spielt sich mit ein paar Glas Äppler im Blut recht flüssig. Cool



http://www.max-schradin.de/sites/shooting.htm

Ziemlich kranke Idee, oder?
Vielleicht soll das helfen, die Aggressionen von sich geprellt fühlenden Call-In-Zuschauern ab-/umzuleiten (von der Kneipe/Bar ins Internet), damit es nicht mal live und im echten Leben heißt:
"Noch so'n Spruch - Kieferbruch" (Zitat Max von gestern gegen Schumi2001)

Werden die MODs eigentlich oft auf der Straße/in der Bar angeprollt oder angegriffen? Question
Sind die Krankenkassenbeiträge wegen des erhöhten Risikos angepaßt?

Und noch eine gaaanz andere Sichtweise:
« schumi2001 » hat Folgendes geschrieben:
und so was wie der will sich mit tom gerhard vergleichen--> :KOTZ:

Ich finde Tom G. soooo schlecht und blöde, daß es peinlich ist, dem überhaupt die Ehre einer Erwähnung zukommen zu lassen... Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  darkstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 15:01 
Titel: Re: Max Abschießspiel
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:

Ziemlich kranke Idee, oder?
Vielleicht soll das helfen, die Aggressionen von sich geprellt fühlenden Call-In-Zuschauern ab-/umzuleiten (von der Kneipe/Bar ins Internet), damit es nicht mal live und im echten Leben heißt:
"Noch so'n Spruch - Kieferbruch" (Zitat Max von gestern gegen Schumi2001)

jetzt mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Den Spruch finde ich nun äusserst cool, dafür dass Schumi2001 nun doch so persönlich geworden ist. Sooo nett fände ichs nun auch nicht, wenn mir jemand Unfähigkeit vorwirft (ist schonmal im Real-Life etwas krasser passiert).
-> Max was währen wir ohne Dich ?? ziehmlich arm drann, denn dann hätten wir ja niemand der uns beim Belustigen behilflich ist Cool Laughing



bei Call-In-Tv rufe ich nicht an und erhalte somit über einen grossen Zeitraum gesehen wahnsinnige 100% des Einsatzes.
Der Hat-badden kann jederzeit zuschlagen, tut es aber nicht. Es seidenn der Redakteur klickt daneben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren darkstar ist zur Zeit offline 
  Osiris
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey Max!
Ich schau mir deine Sendungen eigentlich immer an, weil deine Sprüche eigentlich immer sehr amüsant sind. So wie gestern Abend, wo du dich aber über den Vorwurf lustig gemacht hast, dass das mit den Erhöhungen abgesprochen ist. Dazu kann ich nur sagen, das gleiche denke ich auch. Wie ist es sonst möglich, dass der neue Betrag schon unten eingeblendet wird, obwohl du noch beim Anpinnen bist ?!? Das soll jetzt kein Vorwurf, sondern konstruktive Kritik sein Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Osiris ist zur Zeit offline 
  darkstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anpinnen: da sage ich mal: ganz klaro wird das mit der Regie abgesprochen.... Bei ?lIve arbeiten Profies - wir sind doch hier nicht beim Offenen Kanal Süderbravo Wink Und dass der/die Mod. nicht auch gesagt bekommt: "wir machen denn mal etwas Pause, halte du mal die Leute hin, wenn wir unseren Dönder gegessen haben, stellen wir auch wieder jemanden rein" das kann ich bei den Profies auch nicht glauben.



bei Call-In-Tv rufe ich nicht an und erhalte somit über einen grossen Zeitraum gesehen wahnsinnige 100% des Einsatzes.
Der Hat-badden kann jederzeit zuschlagen, tut es aber nicht. Es seidenn der Redakteur klickt daneben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren darkstar ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also Max, ich muss hier nun auch mal was ans Brett pinnen...

Wir kennen uns ja schon sehr lange, und weil ich eine Einladung von Dir nicht wahrgenommen habe, nur telefonisch, worüber ich allerdings nicht traurig bin.

Ich steh immer noch auf dem Standpunkt, vor der Kamera ist nicht hinter der Kamera, oder wie wir "Alten" auch sagen, "Wer sich in Gefahr begibt...."
Und mit ein paar Boardpaparazzies, andere wird es ja vermutlich weniger geben in Deinem Leben, zollt man Dir doch schon mehr als genug Aufmerksamkeit.

Außerdem steht Dir ein ganz anderes Medium zur Verfügung, welches Du, besser gesagt der Sender, auch nutzt, wie ja hinreichend bewiesen.
Ich schau eh nur noch im Schnelldurchlauf am nächsten Tag mal rein, Ihr habt mich und andere ja ausgesperrt, also schwindet das Interesse langsam gegen Null sich das Live anzuschauen.

Aber auf die Finger muss man den, wem wohl? - ganz besonders schauen, jeder Herbst bringt eine Walnussernte und neue "Billigbetriebsmittel" rein.

Am besten kommt nach dem Schnelldurchlauf jedoch immer noch, Shift+Entf plus Ja!, löschen von Max & Co ohne Umweg über den Papierkorb, ab ins Nirvana, da wo es hingehört, dieses Call-In.
Wenn nur alles im Leben so einfach wär.... Wink

Und leise träller ich ein Liedchen vor mir her, beim durchsehen der *.mpg-Dateien: "Max du hast das schieben raus, schieben raus, alles schreit hurra, Schiebermax ist da", - komisch das mir dabei sofort ganz bestimmte Sender, die mir zunehmend auf den Keks gehen, in den Sinn kommen.
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Max-Girl
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 85
Wohnort: Bei Stuttgart
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Anna meinte heute dass morgen wieder um 17 Uhr ne show kommt mit maaaax *freu* Very Happy CHEER MAX_3



MAX- The King
Du bist der beste!!!

Bild: neunlive.de
LIEB DISCH PINNEMANN Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Max-Girl ist zur Zeit offline 
  TiRe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Morgen, 17:00 der "unfassbare Gewinn" mit Anna und Max, diesmal wieder mit Wörtern...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TiRe ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 13 von 118 [1648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2545s ][ Queries: 48 (0.0737s) ][ Debug Ein ]