CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 00:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 8 von 118 [1646 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.04.2006, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Maximum » hat Folgendes geschrieben:

E.R.PEL=> Der Frauentyp aus dem Fischteich und senderinterne Bezeichnung für die Personaltoilette


-----------------------------------------
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Maximum
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.04.2006, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Maximum » hat Folgendes geschrieben:

E.R.PEL=> Der Frauentyp aus dem Fischteich und senderinterne Bezeichnung für die Personaltoilette


-----------------------------------------


Aber die Wahrheit, mein kleiner gefiederter Freund



Der Tag geht, Maximum kommt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maximum ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.04.2006, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@maxe

...ich glaub' ich schmeiss alles hin, DU magst mich nich'...





Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Maximum
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.04.2006, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber wir haben da einen netten Redakteur ,der sich schon ein Foto von dir besorgt hat und sich damit hin und wieder zurückzieht. Du weßt was ich meine Laughing allein

xxxxx isch lebt disch..ohne scheiss...



Der Tag geht, Maximum kommt

Zuletzt bearbeitet von Maximum am Dienstag, 29.05.2007, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maximum ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.04.2006, 22:48 
Titel: Feuilletonistische Kommentierung von Maxens Knome-Show
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich wollte mir erst noch einige Zeit nehmen, bevor ich eine Art feuilletonistische Auswertung von Maxens gestrigem Auftritt versuche, die als die Knome-Show während einer Wortsuche bezeichnet werden könnte.

Die Grundthese habe ich ja schon einmal formuliert: Während der Call-In-Sender kein Fandom haben will, sondern nur "Kunden", sind die darbietenden Moderatoren sehr wohl auf ein Fandom aus; nur im Rahmen dessen, dass der Call-In-Sender seine Beziehung zu den Moderatoren gestalten muss, wird diesen auch ein entsprechender Raum gegeben.

Die Beziehung zwischen Max Schradin und GlowingHeart läßt sich vor diesem zwiespältigen Hintergrund erklären. Schon einmal hat ein Forum profitiert von dieser Beziehung. Da dieses Forum nicht mehr existiert, man müßte genauer eher Unterforum eines Forums eines Newsboards sagen, ist lange Zeit eine Fortsetzung dieser zwiespältigen Beziehung von Max Schradin zu den Postern eines Call-In-kritischen, aber auch Call-In-Moderator-beobachtenden Forums oder Boards unklar gewesen.

Die Gründer dieses unseres Boards haben die Fortsetzung der von Max Schradin so titulierten "grünen Seiten" von Anfang an im Ziel gehabt. Max Schradin hat in Smileys, in dem Boardspruch neben Christiane zu Salms Parole der Transparenz und Fairness und in weiteren Dingen dieses Board auch mitgestaltet. Sein Auftritt gestern abend in 9Live ab ca. 23:40 Uhr hat nun die Akzeptanz des neuen Boards als Wadenbeißer besiegelt. Dies hat er sicher auch getan, weil er selbst diese Beziehung zu Fans egal welcher Couleur in Bezug auf Call-In-Ablehnung sehr stark braucht. Das andere Forum konnte nicht damit leben, wir kennen die Folgen. Dieses Board kam vor den Auftritten von Max nicht in den Genuß einer solchen Akzeptanzerklärung.

Als Fazit: Unser Board hat nach zweimonatelangen Bemühungen den Sprung geschafft, um das alte, in die Ecke gestellte Unterforums eines Forums eines Newsboards auch ideell abzulösen. Das ist der Wert dieser Akzeptanzerklärung, nicht mehr und nicht weniger.


Und hier die Zusammenstellung der Links zu Live-Reportagen und Aufzeichnungen von der Knome-Show:

9LIVE - der Live-Thread (2) http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?p=12157#12157 und folgende, insbes. Arrow gaxel http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?p=12163#12163

Welches Wort suchen wir? http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?p=12158#12158 im zweiten Teil

Mitschnitt: "Max Schradin und die grünen Knome" http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?p=12292#12292 und folgende




nicht mehr da. Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von potzblitz2000 am Sonntag, 02.04.2006, 18:21, insgesamt 7-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.04.2006, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Du Maxe, unser PINNEMANN,
bist nach der TINA "Kommse" dran.

Kommst rein und legst gleich mächtig los,
im pinnen bist Du eben gross.

Machst einen drauf, gibst richtig Gas,
ich glaube Du erzählt uns was.

Hampelst rum, machst mächtig Druck,
durch's Publikum geht ein echter Ruck,

zum anrufen Du laut animierst,
Dein Publikum auch mal anschmierst.

Doch die Leute rufen an,
um Dir Ihr Wort zu nennen dann.

Und ist es falsch, dann sei es drum,
guckst Du auch schonmal richtig dumm.

"Ich werd bekloppt!", das ist Dein Spruch,
und Anna Heesch, die Süße, erkennt Dich auch gleich am Geruch.

Du moderierst mit Ihr zusammen, meist nur am Wochenend
ich seh' Euch beide auch sehr gern, hab Eure Sendung nie verpennt.

Auch Nils, Tobias, Doris... und selbst die sexy Adelheid
stehen auf Ihn, selbst wenn beim Moderieren er schreit.

Du grüßt auch oft uns Lemminge, die Gnome von den grünen Seiten,
Glowing Heart, Dein liebster Gnom, erwähnst Du oftmals ohne streiten.

Du moderierst oft bis nach Mitternacht,
und ich hab hier oft Tränen gelacht.

Wir machen Screens und Mitschnitte von Dir,
wer's live verpasst hat, findet's hier.

Und obwohl Du bist 9Live's bester Wicht:
ANRUFEN WERDEN WIR TROTZDEM NICHT!

Doch grüssen tun die Gnome Dich, soviel steht schon mal fest,
wenn du das liest grüss mal zurück, denn Maxe: you are still the Best!

So long, you are my personal HERO Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 02.04.2006, 15:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Bremer
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 597
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.04.2006, 03:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:

Und obwohl Du bist 9Live's bester Wicht:
ANRUFEN WERDEN WIR TROTZDEM NICHT !


Dem ist nichts hinzuzufügen!

JETZT ANRUFEN ! Anrufen wird von uns sicher keiner, aber Fans sind wir schon irgendwie! Wink BEER



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bremer ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.04.2006, 21:09 
Titel:
 ­­­­

Finde es hin und wieder auch amüsant Max zu zuschauen aber mittlerweile könnte man meinen, dass das ein reines Max Forum ist.
HMMM...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 22.04.2006, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.04.2006, 21:12 
Titel:
 ­­­­

Tinchen hat geschrieben:

Die 9 Live Moderatoren & Angestellten gehen ab und zu ins 4004. Max hat gestern was in der Richtung erwähnt!
Also wenn ihr mal Robin und Co. treffen wollt, versucht es am besten mit dem 4004. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ihr einen von den Moderatoren trefft ist gering, da es im 4004 eine Vip-Lounge gibt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Bremer
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 597
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.04.2006, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Toni » hat Folgendes geschrieben:

Also wenn ihr mal Robin und Co. treffen wollt, versucht es am besten mit dem 4004. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ihr einen von den Moderatoren trefft ist gering, da es im 4004 eine Vip-Lounge gibt.


Stimmt, die werde ich da bestimmt nicht treffen, weil die ja in die VIP-Lounge nicht reinkommen! ATOMROFL



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bremer ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.04.2006, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bremer » hat Folgendes geschrieben:
« Toni » hat Folgendes geschrieben:

Also wenn ihr mal Robin und Co. treffen wollt, versucht es am besten mit dem 4004. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ihr einen von den Moderatoren trefft ist gering, da es im 4004 eine Vip-Lounge gibt.


Stimmt, die werde ich da bestimmt nicht treffen, weil die ja in die VIP-Lounge nicht reinkommen! ATOMROFL

Die Antwort war geil Max Smilie Laughing out loud :dj: ATOMROFL



My Signature is M.I.A.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  PAM4711
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Montag, 03.04.2006, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach Mäxchen mich haste nun auch schon vergessen ... isch komm direkt aus deiner Ortschaft... isch lieeeeb Dich schon seeeeehhhhrrrrr lange ... mein Murmelchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy :call me: love together hot over you :winlove: :iloveyou2: :valantine: :valantine: :valantine:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PAM4711 ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 03.04.2006, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« PAM4711 » hat Folgendes geschrieben:
Ach Mäxchen mich haste nun auch schon vergessen ... isch komm direkt aus deiner Ortschaft... isch lieeeeb Dich schon seeeeehhhhrrrrr lange ... mein Murmelchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy :call me: love together hot over you :winlove: :iloveyou2: :valantine: :valantine: :valantine:


Nix da, das Mäxchen-Häschen-hoppse-hoppse gehört mir !!!!
be mine! :heartwithlove: I love you1 :winlove: SPRAY mylove be mine!







>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  PAM4711
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Montag, 03.04.2006, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Käkskrümel

BISTE DA SO SICHER???????

Muss da mal Mäxchen fragen .... mein Murmelchen Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PAM4711 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 8 von 118 [1646 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2777s ][ Queries: 47 (0.0644s) ][ Debug Ein ]