CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 17.05.2024, 00:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 47, 48, 49 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 10.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6823
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Richtig, in diesem Video ist ein Dietmar zu hören, der eine Stimme hat, die der von Alex sehr ähnlich klingt! Über genau dieses Video mitsamt seinem Inhalt ist an dieser Stelle schon einmal diskutiert worden, mittels Stimmenvergleich.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
a.) Robin Bade macht sich über diese Diskussion lustig und nimmt sie auf die Schippe!
b.) Robin Bade hat sich wirklich verquasselt!

Jedenfalls sollte man diesen Fall genauer betrachten und nicht einfach so beiseite legen!!
Randnotiz: bei der damaligen und bei der heutigen Sendung moderierte jeweils Robin Bade.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6823
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 02:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute wurden Streichholzgleichungen beim Kabel 1 Nightquiz gespielt.
Ich sage nicht mehr viel dazu. Nur das hier:

1.) Runde: 9 - 8 = 18..............................Gewinner: Dauergewinner Alfred
2.) Runde: 85 + 15 = 170........................Gewinner: Dauergewinner Nils
3.) Runde: 580 - 430 = 990......................Gewinner: Dauergewinner Heinz

Heute haben also nur Dauergewinner einen Gewinn abgesahnt!
Und da wundert man sich, wenn man kritisiert wird... Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich werfe mal das Video zu diesem Alex-Dietmar-Vorfall mit in die Runde:






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6823
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Sportquiz:

Danke für diesen Mitschnitt, meine Beschreibung der Situation war natürlich nicht die beste, aber nun kann man sich ein Bild von dieser machen!

Das einzige, was ich mich dabei frage, ist, ob Bade hier eine Anspielung auf diese damalige Diskussion des Forums machen wollte. So würde er sich dann wahrscheinlich auch rechtfertigen. Rolling Eyes
Jedoch steckt meiner Meinung nach mehr Wert in diesem Mitschnitt als man anzunehmen vermag, da er doch die Theorie bestätigen könnte - ein Indiz ist es jedenfalls. Und Bade macht auf mich einen Moment lang den Eindruck, als sei er leicht geschockt über das, was er da eben gesagt hat.

Die Namen "Alex" und "Dietmar" sind sich ja nun wirklich nicht so ähnlich, dass man sie aus Versehen verwechseln könnte. Und es wäre schon ein richtig großer Zufall, wenn er ihn rein zufällig und aus Versehen "Dietmar" genannte hätte. Shocked



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6823
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 03:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dann pflücken wir mal die Lösungen von heute auseinander.
Ich habe mal bei Wikipedia nachgeforscht...

DEMUTH - Nachname
BEGGA - Name einer Heiligen
GEBA - Kein Eintrag bei Wikipedia
GEORGETTE - Name einer französischen Modistin
NEFERTARI - Name aus dem alten Ägypten
LEDA - Name aus der griechischen Mythologie
NEMESIS - Name aus der griechischen Mythologie
HESE - Kein Eintrag bei Wikipedia; (laut Google ein Nachname)

Nicht nur, dass man wieder einmal antike Namen aus dem Museum abgeschrieben hat, man nimmt also auch schon Nachnamen zur Hilfe, obwohl eindeutig nach Vornamen gesucht wurde!
Selbst wenn es jeden dieser einzelnen Namen geben sollte, wovon vielleicht auch auszugehen ist, in welchem Verhältnis stehen diese dann bitte zu den gelösten Namen Helga und Petra??



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6823
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 03:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dann wollen wir einmal Dirk Löblings Aussagen aus der heutigen (und wiederholt schlechten) Ausgabe des Kabel 1 Nightquiz auseinander nehmen:

1.) "Heute werden neue Find Michs gespielt!"
Es wurden zwei brandneue Bilder gespielt, das dritte Bild dagegen war ein altbekanntes mit Kaffeebohnen. Der einzige Unterschied war, dass das Gesicht in einem anderen Bild untergebracht wurde.

2.) "Ich kenne das Bild nur mit einer anderen Lösung!"
Das zeigt immerhin, dass er das Bild noch in Erinnerung hat! Warum hat er dann heute so eine Mühe, das richtige Gesicht zu finden, zumal das Gesicht in den Kaffeebohnen immer exakt gleich aussieht und nur verschoben worden ist?

3.) "Nein, es ist nicht Feld 6, das ist falsch!"
Natürlich war das falsch. Allerdings ließ Löbling es so herüberkommen, als wäre dieses Feld als Falschantwort genannt worden! Überhaupt fragt man sich, wie Löbling auf einmal auf Bild 6 kommt. Es war vorher nie in Bild 6 versteckt, ich habe in meinem Archiv nachgesehen. Das Gesicht in den Kaffeebohnen war meist in Bild 5, 16 oder 20, aber nicht in dem, was Löbling hier genannt hat!

4.) "Wenn es nicht Feld 6 ist, was kann es dann nur noch sein?"
Ich frage mich nur, warum er mit Sicherheit sagen kann, dass Bild 6 falsch ist.
Wenn er das so sagen kann, muss er das betroffene Feld schließlich schon studiert haben. Außerdem muss er sich auch hunderprozentig sicher sein, wenn er das als Tipp abgibt!
Was bitte hält Löbling dann davon ab, auch die anderen Bilder zu durchforsten und auszuschließen, bis er das Gesicht schließlich gefunden hat? Warum muss er dem Zuschauer stattdessen die ganze Zeit über erzählen, dass das Spiel zu schwer und die Uhrzeit zu spät sei?

5.) "Das hat noch kein Zuschauer richtig beantwortet! Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder es ist zu schwer und es hat kaum einer die Lösung, oder es ist einfach zu spät!"
Das lag einzig und allein daran, dass das Bild in dieser Konstellation noch nicht gespielt worden ist. Warum lässt er es hier wiederholt so herüberkommen, als meinte er eine Falschantwort?

Wenn man sieht, was Call-In für einen einzigen verbalen Schrott und eintönigen Müll produziert, sehe ich schwarz für die Umweltschützer!

Spoiler: 
Hätte ich doch beinahe die schlimmste Aussage vergessen:
6.) "Einen schönen ersten Advent noch!"
Dabei ist der erste Advent doch schon vorbei... Mad Twisted Evil




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.12.2008, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell bei Robin Bade:

By Sportquiz

-> Und auch hier: "Wahre" Gewinnsumme wird bewusst verschleiert!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6823
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 08.12.2008, 03:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In letzter Zeit spielt man beim Kabel 1 Nightquiz nur noch Fehlerbilder, "Find Michs", Quizfragen, Ratespiele oder Streichholzgleichungen. Aber heute war es anders, man entschied sich, Automarken zu suchen. Diese waren allerdings vorgegeben und zwar in einem Lösungsumschlag.

Die ersten Runden verliefen glimpflich und es gab keinen einzigen Verlierer, die ersten Runden wurden alle schnell gelöst für dreistellige Summen.
Nicht einmal ein Dauergewinner war heute unter den Gewinnern, kommt auch nicht alle Tage vor!

Dann allerdings folgt diese Runde:

Zuerst dachte ich, dass auch diese Runde eventuell schnell gelöst werden könnte, aber als Norman die typischen Sätze Marke "Wir-machen-jetzt-Durchstellpause-bis-Sendeende" von sich gab, war klar, dass bis Sendeende kein Anrufer mehr durchkommen wird.

Außerdem war es suspekt, dass man neue Buchstaben nur für eine Automarke gab. Zuerst dachte ich, dass eventuell der "LKW" anstelle des "BMW" gesuchten werden könnte. So oft, wie man mittlerweile von diesen Gitterrätseln mit vorgegebenen Lösungen hereingelegt wurde, wäre dies auch durchaus möglich gewesen. Was außerdem noch seltsam war: man erhöhte stetig die sichere Gewinnsumme, bis man einen Sofortgewinn von respektablen 2.500 € hatte! So einen hohen Sofortgewinn hatte man schon sehr lange nicht mehr, wenn man mal von diesen ganzen Ratespielen mitsamt den abstrusen Lösungen absieht! Evil or Very Mad

Es kam wie es kommen musste: erst am Ende kam ein Anrufer durch. Dieser gab allerdings direkt an, dass er nicht einmal alle Lösungen habe und daraufhin riet er eine Automarke einfach.

VOLKSWAGEN
PEUGEOT
CADILLAC

BMW - DKW
GALA - TATA

Wieder einmal spielte man hier mit der Erwartungshaltung der Zuschauer! Kein Mensch würde, vor allem aufgrund der vorherigen Runden, an "DKW" denken, wenn eine Automarke mit drei Buchstaben gesucht ist und der letzte davon ein "W" ist!
Selbst wenn der Anrufer die Automarke Tata genannte hätte, wäre er gescheitert!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 08.12.2008, 21:33 
Titel: Kabel1 Abzocke Moderator Norman Magolei
Thema Beschreibung: Unbekannte Automarken Dämlich wie Erkan?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dämlich wie Erkan?

Ist er es vielleicht sogar? Bin mir nicht sicher...






________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6823
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.12.2008, 03:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Noch einmal eine Statistik zu den Geldleitungen. Ich habe mal zwei von der Art her unterschiedliche Spiele miteinander verglichen und geschaut, welche Geldleitungen hinzugefügt werden.
Das Ergebnis lässt einen wieder einmal daran zweifeln, dass dort alles zufällig abläuft bzw dass dort alles zufällig ablaufen soll!

Ratespiel (am Beispiel der heutigen Sendung):
Geldleitungen: 10.000 €, 2.000 €, 1.000 €, 500 €
--> 4.000 € GL
--> 5.000 € GL
--> 3.000 € GL
--> 6.000 € GL
--> 7.000 € GL
Geldleitungsmaximum: 10.000 €, 8.000 €, 7.000 €, 6.000 €, 5.000 €, 4.000 €, 3.000 €, 2.000 €, 1.500 €, 1.000 €, 500 €

Spiel mit eindeutiger Lösung:
Geldleitungen: 3.000 €, 310 €, 250 €
--> 2.000 € GL
--> 1.000 € GL
--> 1.500 € GL
--> 930 € GL
Geldleitungsmaximum: 3.000 €, 2.000 €, 1.500 € 1.000 €, 930 €, 750 €, 650 €, 500 €, 400 €, 310 €, 250 € -> für 5 Minuten

Zu diesem meiner Meinung nach eindeutigem Ergebnis muss man glaube ich nichts mehr sagen!
Es ist eine Frechheit, den Zuschauern zu suggerieren, dass man doch nur einen verdammten einfach Namen nennen müsste und schon würde man reich werden.

Folgende Namen wurden aufgelöst, und da soll Löbling noch einmal sagen, es sei leicht, einen Namen zu nennen und an die Kohle zu kommen:
FERMINA
MERULA
NEHAMA
JENUFA
GEMMEI
PELAGEJA
RENKEA


Und als ein Anrufer sein Glück mit "Jessica" versuchte, meinte Löbling schon, dass sei viel zu kompliziert gedacht und man solle es doch bitte wieder mit einfachen Namen versuchen!
Ich danke, es genügt. Wir sind fertig, Kandidat Löbling!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.12.2008, 03:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich so etwas höre: "Jessica ist viel zu schwierig, denken Sie viel einfacher!"

Und dann für das Spiel diese Auflösungen kommen:

FERMINA
MERULA
NEHAMA
JENUFA
GEMMEI
PELAGEJA
RENKEA


Dann denke ich als nächstes an arglistige Täuschung!

Aber okay, bin ja auch kein Jurist dont know 2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.12.2008, 09:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich persönlich halte das auch für eine arglistige Täuschung. Und zwar nicht nur in dieser Sendung, sondern in jeder Sendung, in der Vornamen, Automarken, Städte, Berufe usw. gesucht werden. Nach zwei-drei leichten Ankoberbegriffen mit einfachen Antworten gehts doch regelmäßig los. Sobald ein Anrufer eine etwas ausgefallenere Lösung nennt, wird er vom Moderator angebrüllt, einfacher zu denken. Um dann Lösungen zu präsentieren, die sie selbst nicht einmal fehlerfrei aussprechen können.

Man könnte also schon von einer Art "Gewohnheitsrecht" sprechen, das die schlicht und einfach für sich in Anspruch nehmen. Ich weiß nicht, wie viele Beschwerden ich deswegen schon an die LMA geschrieben hab (müsste mal im Google-Cache nachschauen Confused ), aber auf derartige Beschwerden hab ich bis heute noch keine Antwort bekommen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6823
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.12.2008, 10:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Besonders dreist finde ich nicht nur, dass der Moderator sich ins Studio stellt und die Zuschauer die ganze Zeit über ankreischt, sie sollen bitte einfach denken und ihnen erzählen möchte, dass Lösungsvorschläge wie "Jessica" viel zu kompliziert wären.

Hinzu kommt schließlich auch noch, dass der Moderator dann erst bei der Auflösung sagt, dass die gesuchten Namen natürlich ein wenig schwerer gewesen sind, aber es hätte ja auch sehr viel Geld für diese Namen gegeben. Rolling Eyes
Das gehört meiner Meinung nach zur bewussten Irreführung der Zuschauer dazu.

Am Anfang der Sendung heißt es immer, dass alle oder zumindest die meisten gesuchten Begriffe einfach seien. Am Ende der Sendung wird diese Aussage allerdings meist zurückgezogen; dann gibt der Moderator zu, dass die restlichen gesuchten Namen natürlich schwer gewesen wären, aber es hätte ja dementsprechend auch viel Geld gegeben. Am Anfang waren aber auch Namen wie "Pelageja" genauso viel Geld wert wie "Helga". Meiner Meinung nach also kein gutes, sondern eher sehr schwaches Argument.

Hinzu kommt noch, dass der Moderator während der Sendung dann immer so tut, als sei es das einfachste der Welt, eine richtige Lösung zu nennen. Dieses dauernde Gerede von wegen, wenn es "Beate" nicht sei, was kann es dann nur noch sein?
Klar, wenn es "Beate" nicht ist, kann es ja auch nur noch "Gemmei" sein! Evil or Very Mad
Auch dies halte ich für eine bewusste Täuschung!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.12.2008, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In dem Zusammenhang zitiere ich doch gerne noch mal Axel Dürr von der LMA Baden-Württemberg (LFK) aus der TAZ vom 19.11.2008
« TAZ vom 19.11.2008 » hat Folgendes geschrieben:
[...] Axel Dürr, Sprecher der baden-württembergischen Landesmedienanstalt LFK, nennt als konkretes Beispiel den beliebten Trick, nach mehreren Wörtern zu suchen, von denen ein oder zwei sehr leicht zu erraten sind, der Rest aber fast gar nicht. Wenn die leichten Lösungen gefunden sind, motivieren die Moderatoren die Zuschauer dadurch zum Anrufen. "Das erfüllt nach unserer Ansicht eindeutig den Tatbestand der Irreführung", sagt Dürr, "und das haben wir den Sendern deutlich mitgeteilt." [...]

Immerhin: Sie haben das Problem erkannt und es den Sendern mitgeteilt.

Was will man mehr? Confused



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3304s ][ Queries: 32 (0.0890s) ][ Debug Ein ]