CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.05.2024, 10:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 47 [646 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.01.2007 - 27.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.01.2007, 22:39 
Titel: Re: Tiere mit 3 Buchstaben
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
@markus18 (KEA, AGA, AAL)

Und wieder ist ein weiteres, 3 buchstabige Tier der Liste hinzugefügt wurden und steigt somit von 20 auf 21 Tiere mit 3 Buchstaben an.

01. AAL, 02. AGA, 03. ALK, 04. ARA, 05. BEO, 06. BOA, 07. BÄR, 08. EMU, 09. GNU, 10. HAI, 11. KEA, 12. KOI, 13. KUH, 14. LAR, 15. MOA â? , 16. REH, 17. REN, 18. SAU, 19. UHU, 20. WAL, 21. YAK

Wer noch was findet, kann die Liste weiter ergänzen. Wink


Also meine komplette Liste sieht ja so aus, MOA hatte ich nicht dabei, aber insgesamt folgendes:

AAL, AAR (poet.: Adler), AGA (Kröte), ALK (Vogel), ARA, BÄR, BOA, BEO, ELK (Hirsch), EMU, FEH (Eichhörnchen), GNU, HAI, KEA, KOI (Karpfen), KUH, LAR (Halbaffe), LEU (poet.: Löwe), OLM, REH, REN
ROß (alte Rechtschr.), SAU, UHU, WAL, YAK (bzw. JAK)

--> ELK, FEH und OLM fehlen dann bei deiner Liste noch, wenn ich mal meine poetischen Sachen weglasse!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.01.2007, 22:58 
Titel: Re: Tiere mit 3 Buchstaben
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« markus18 » hat Folgendes geschrieben:

--> ELK, FEH und OLM fehlen dann bei deiner Liste noch, wenn ich mal meine poetischen Sachen weglasse!

OLM würde ich noch nehmen.

ELK ist doch nur die polnische Bezeichnung für Elch oder?

Und FEH ist die Handelsbezeichnung für das graue Winterfell der östlichen (sibirischen) Unterart des Eichhörnchens also nicht selbst das Tier.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.01.2007, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FEH = (Duden:) russ. Eichhörnchen; Pelzware (damit ist also auch die Art selbst gemeint, nachdem das Fell benannt ist, wohl ähnlich wie beim Nerz)

"Außerdem werden einige Arten als Pelzlieferanten genutzt â?? Eichhörnchen übrigens unter der Bezeichnung ?Fehâ?? â?? sowie in Laboren zu Tausenden verbraucht." (Quelle: http://www.eichhoernchen-schutz.de/zoologisch.htm)


ELK = (Wikipedia:) Wapitihirsch, in Nordamerika bekannt
Ich bin aber Kreuzworträtsel-Fan und da ist mir schon mehrfach der Elk untergekommen ohne auf eine Fremdsprache zu verweisen, außerdem wird er in Wikipedia groß geschrieben.

Ich bin aber kein Tierexperte, würde aber durch meine Quellen annehmen, dass beide Arten auch als Tiernamen (wenn auch weniger) gebräulich sind.
Aber die 9Live-Anrufer würden sowieso nie auf die Idee kommen, diese zu nennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.01.2007, 23:24 
Titel: Tiere mit 3 Buchstaben
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@markus18 - hast mich überzeugt! Wink

Neue Liste 24 Tiere mit 3 Buchstaben
01. AAL, 02. AGA, 03. ALK, 04. ARA, 05. BEO, 06. BOA, 07. BÄR, 08. ELK, 09. EMU, 10. FEH, 11. GNU, 12. HAI, 13. KEA, 14. KOI, 15. KUH, 16. LAR, 17. MOA â? , 18. OLM, 19. REH, 20. REN, 21. SAU, 22. UHU, 23. WAL, 24. YAK





Seit etwa 23:15 Uhr
Oh Man, schon wieder dieser hirnlose, aggressive Spinner mit seinen Phrasen und innovationslosem Zugetexte, die er in Wiederholung abliest, zum gleichen Fehlerbild mit diesem Daumen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.01.2007, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



WIEDER Keti Preis.
WIEDER 52.000 ? möglich, netto steuerfrei.
WIEDER Bade.
WIEDER Scheiße.

Bädman: Durch den Sturm ist 9Live in vielen Teilen Deutschlands nicht zu empfangen, das ist IHRE Chance . . . . . . sogar das Wetter wird zur Druckerzeugung missbraucht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.01.2007, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei uns bleiben morgen alls Schulen wegen Sturm geschlossen!

Bade quatsch, das viele Regionalsender wegen des Sturms rausgeflogen sind und unser Regionalsender hat pünktlich 23:30 Uhr SHN zugeschaltet.

Nun missbraucht man auch noch äußerliche Wetterbedingungen um die Zuschauer dumm zuzuquatschen, zu belügen und zum anrufen zu nötigen.

Hoffentlich fällt wirklich mal SCHEISSE HOCH NEUN aus, damit man dem sein Gesülze nicht mehr hören muss.

Von mir aus können ALLE Sendemasten umkippen und auf den ihr aufgebautes Lügengebäude krachen!

Der Anrufer wird von Blöd genötigt, aus dem Unwetter noch Kapital zu schlagen und soll anrufen. Was für ein Arschloch hoch 9.


<fictiv>
"Eine Flutwelle hat den ganzen Norden Deutschland überschwemmt. Liebe Zuschauer das ist ihre Chance hier anzurufen und zu gewinnen. Viele Zuschauer sind in der Flutwelle umgekommen und nun haben sie weniger Konkurrenz. Geben Sie Gas. Geben sie Vollgas. Geben sie alles!"
</fictiv>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.01.2007, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als nähstes Druckmittelmittel könnte man doch sagen:


Es können nicht mehr soviel Zuschauer mitmachen da bei einigen Leuten schon das Telefon gesperrt worden ist wegen der Nummer 01379/444 999.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.01.2007, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Alien » hat Folgendes geschrieben:

Es können nicht mehr soviel Zuschauer mitmachen da bei einigen Leuten schon das Telefon gesperrt worden ist wegen der Nummer 01379/444 999.


das ist viiiieeel zu negativ, die leitungen sind wegen des sturms ausser gefecht gesetzt und bei 9live steht wegen des sturms nur eine glücksleitung zur verfügung....

wo wir gerade bei sturm sind....ist das wieder eine dieser katie price aufzeichnungen, in denen robin "spitz wie nachbars lumpi" bade sich nicht traut, seine frisur zu zeigen.... Shocked


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.01.2007, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Bei uns bleiben morgen alls Schulen wegen Sturm geschlossen!

Bade quatsch, das viele Regionalsender wegen des Sturms rausgeflogen sind und unser Regionalsender hat pünktlich 23:30 Uhr SHN zugeschaltet.

Nun missbraucht man auch noch äußerliche Wetterbedingungen um die Zuschauer dumm zuzuquatschen, zu belügen und zum anrufen zu nötigen.



Von mir aus können ALLE Sendemasten umkippen und auf den ihr aufgebautes Lügengebäude krachen!

Der Anrufer wird von Blöd genötigt, aus dem Unwetter noch Kapital zu schlagen und soll anrufen. Was für ein Arschloch hoch 9.


<fictiv>
"Eine Flutwelle hat den ganzen Norden Deutschland überschwemmt. Liebe Zuschauer das ist ihre Chance hier anzurufen und zu gewinnen. Viele Zuschauer sind in der Flutwelle umgekommen und nun haben sie weniger Konkurrenz. Geben Sie Gas. Geben sie Vollgas. Geben sie alles!"
</fictiv>


Hier bei mir stürmt es auch, aber ich habe noch ein klares Bild über SAT, mein i-net geht noch.

GlowingHeart
satiere an:
ich glaub es könnt in Hamburg oder Berlin eine Atombombe fallen, dann würden diese Betrüger noch schreien." Sehn sie liebe Zuschauer die Hamburger und Berliner können schon nicht mehr Mitspielen , das ist Ihre Chance."satiere aus

Spoiler: 
Nennen Sie ein Tier aus "Satiere"




Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.01.2007, 00:15 
Titel: Letztes Fehlerbild von Bade
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:12 Uhr

Bäd: "Das ist das letzte Fehlerbild was ich hier dieses Jahr gespielt habe. Versprochen!*"

Bei SHN darf man "Versprechen" abgeben, weil diese angeblich, laut eigenen Mitmachregeln nicht bindend sind. Auf deutsch: Man darf bewußt Lügen verbreiten!

*
Zitat:
Die 9Live-Mitmachregeln
Bei 9Live sind die Spiele transparent, fair und verständlich: Hier können Sie die Regeln in aller Ausführlichkeit lesen.

1. Teilnahmeberechtigung


Die Wirkung des § 657 BGB* gilt gegenüber diesen Personen nicht.

*
Zitat:
§ 657 BGB

Bindendes Versprechen


Wer durch öffentliche Bekanntmachung eine Belohnung für die Vornahme einer Handlung, insbesondere für die Herbeiführung eines Erfolges, aussetzt, ist verpflichtet, die Belohnung demjenigen zu entrichten, welcher die Handlung vorgenommen hat, auch wenn dieser nicht mit Rücksicht auf die Auslobung gehandelt hat.


Quelle: SHN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.01.2007, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Gab es das schon mal bei SHN, das ein Zuschauer(die Zahlen) bei die 50.000? oder die 100.000? richtig hatten?

Habe nur mal gesehen das eine Zuschauerin 5 mal den losser hatte.(das war bei 100.000?)

Würden die Animateure auch Zocken wenn es um 100.000? geht.?

Was meint Ihr?



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.01.2007, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Gab es das schon mal bei SHN, das ein Zuschauer(die Zahlen) bei die 50.000? oder die 100.000? richtig hatten?

Habe nur mal gesehen das eine Zuschauerin 5 mal den losser hatte.(das war bei 100.000?)

Würden die Animateure auch Zocken wenn es um 100.000? geht.?

Was meint Ihr?


Ich glaube nicht das der "Safe" schon einmal geknackt worden ist. Die Chance ist bei etwa 1:1651

Und mit einen billigen Papierfetzen wo die Zahlen draufgekritzelt worden sind.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.01.2007, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

oh mist, grad zu 9L gezappt und schon augenkrebs durch diese angeklebten hölzernen Abfallprodukte



Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.01.2007, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Würden die Animateure auch Zocken wenn es um 100.000? geht.?

JA!

Jürgen hat es schon gemacht und einem Anrufer erst 300,-? geboten als er schon 5 x GEWONNEN hatte.

Die 5 x GEWONNEN waren aber schon 500,-? wert, weil es ja für jedes GEWONNEN 100,-? gibt was die Maximalsumme dafür entspricht da es sie nicht gibt wenn man 6 x GEWONNEN hat, die ja dann 100.000,-? wert sind.

Jürgen hat dann auf Gebot 500,-? erhöht.

Das 5. x gewonnen hat er aber unter dem oberen Zettel von noch 2 nicht aufgedeckten Zettel hervorgezogen, weil er ja wusste das auf dem folgenden 5. Zettel "LACKY LOSER" stand. Natürlich hat der Anrufer das Angebot von 500,-? abgelehnt weil er die ja sowieso schon gewonnen hatte.

Um nicht noch höher zu gehen hat Jürgen dann den letzten Zettel mit LUCKY LOSER umgedreht.

Ich bin mir sicher das bei 6 x GEWONNEN die Animateure zocken, statts fair und seriös alle 6 x GEWONNEN umstandslos umzudrehen, sollte es einmal der Fall sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 47 [646 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132878 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2551s ][ Queries: 33 (0.0651s) ][ Debug Ein ]