CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 16:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 18 [249 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
MONEY EXPRESS: Protokollierung [06.02.07 - 10.07.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2007, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Shadow

Jap, das war auch der Dauergewinner Alex um 0:10 Uhr. Hat zwar seinen Namen nicht genannt, aber den erkennt man wieder. Zusammen mit Alfred wird er bei solchen XvorY-Spielen gerne mal öfters durchgestellt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.06.2007, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

achso Danke, hat mich nur interessiert obs der Dauergewinner war.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herrje,

seit wann hat man denn nun auch die Idee die Nummer mit den Geldleitungen für sich entdeckt??? Shocked

Neben ist diese ganze Kopiererei ist doch einfach nur konzeptlos, uneigenständig und unterm Strich eigentlich echt nur armselig.
Was kommt denn nun als nächstes?? VAMPIR

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:

Was kommt denn nun als nächstes?? VAMPIR

Wie wärs denn mal mit einem Prediger nach dem Vorbild von Robin Bade? Wink



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 03:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00 Uhr-4:05 Uhr: Money ?xpress zunächst mit Miriam Wimmer
Gespielt wird zunächst Okkasionalismus "X vor Haus" im HB-Modus.

Ab 0:12 Uhr: "Fix ohne Klingeln" - wird wohl bis 1:00 Uhr auf dem Kindersender "Nick" gespielt werden. Sind auch schon ein paar Kids durchgekommen.

0:14 Uhr: Von zunächst 300/500 jetzt auf 600 ?uro pro Begriff.

0:24 Uhr: 700 ?uro pro Begriff.

0:25 Uhr: 800 ?uro pro Begriff.

0:55 Uhr: Spiel wird abgebrochen, Auflösung???

Nächstes Spiel, ab 1:00 Uhr auch auf Viva: Platzhalter S___ bei 2 aoL. "Sofa" ist vorgegeben.

1:07 Uhr: Kerstin scheitert mit "Soya" .

1:08 Uhr: Rene löst Salz für 140 ?uro aus 1 GP + 100 ?uro Geldleitung (!).

1:13 Uhr: Auch Comedy Central ist nun dabei.

Die Geldleitungen heißen übrigens im Gegensatz zum kurzen Gastspiel im April nicht mehr "Money Lines".

1:15 Uhr: ? hat die 150 ?uro-Leitung getroffen und löst mit "Stau" - 1 GP kommt dazu. Nächste Runde mit GL 300/200/100 ?uro.

1:17 Uhr: ? löst "Sieb" für 300 ?uro (GL) plus 60 ?uro aus 1 GP. Nun wird mit 500/300/200 ?uro-GLs geworben.

1:24 Uhr: Gaby mit dem "Saum" - jetzt 3 GL + 2 GP. Geht's wieder los?

1:27 Uhr: Rene löst "Slip" für 200 ?uro GL + 2 GP = 290 ?uro.

Dann Spielabbruch zum Platzhalter B___

- "Ball" ist vorgegeben.
1:28 Uhr: Ein FLATLINER.

1:29 Uhr: "Bett" wird von Anruferin gelöst für 2 GP + 100 GL = 180 ?uro. Erhöhung auf 4 GL (800/500/200/100).

1:36 Uhr: Persönlicher CD. Uuuund ... Bettina kommt durch und ist leider nicht im "Bild" jetzt 1000/500/200/100 + 200 ?uro sicher.

1:40 Uhr: "Bier" wird von Anruferin gelöst für 500 ?uro GL + 200 ?uro = 700 ?uro.

1:41 Uhr: FLATLINER.

1:43 Uhr: Nun kommt noch eine 2000 ?uro-Geldleitung hinzu.

1:46 Uhr: Und sie können's doch nicht lassen: Antonia mit "Berg" und jetzt gibt's 5 GL + 500 ?uro sicher und schon um

1:47 Uhr: ein FLATLINER.

1:55 Uhr: Christiane löst "Buch" für 500 ?uro GL + 500 ?uro = 1000 ?uro.

1:59 Uhr: Elektronischer CD und Sandra A. kommt für Miriam W., die "kunterbunten Rätselspaß" für die zweite Hälfte ankündigt. Es ist jedenfalls - das muss man sagen - etwas unterhaltsamer als sonst und die Soundkulisse ist etwas erträglicher geworden, sie wurde im Verhältnis zur Moderation wohl zurückgenommen.

Die Studentin kündigt "viele neue Spiele" an - mal abwarten. Da kommt eine 3000 ?uro-GL hinzu. 3000/2000/1000/500/200/100 + 500 ?uro sicher.

2:11 Uhr: Und Frau Arabian feiert sich mal wieder selbst - grauenhaft!

2:16 Uhr: Elektronischer CD.

2:19 Uhr: Diana versucht's mit "Baby" - komisch, schon wieder 'ne Falschantwort! Natürlich gibt's jetzt die 5000 ?uro zu den ausgelobten GL dazu.

2:29 Uhr: Persönlicher CD. Gerade erst hab' ich sie gelobt, da wird die Soundkulisse wieder bedeutend ätzender.

2:36 Uhr: Persönlicher CD ins Nichts - oder? Nein!

2:38 Uhr: Gerd, der sofort den Eindruck eines Live-Mitspielers hinterläßt, löst mit "Boss" und gewinnt 1000 ?uro + 500 ?uro = 1500 ?uro.

Spielabbruch - nächstes Spiel ein Automarken-Gitter, natürlich wieder mit Golf, Mitsubihsi und Merzedes; das sieht doch ein Blinder.

2:41 Uhr: Da geht's schon los: Lisa o.s.ä. mit dem "Corsa" .

2:43 Uhr: Die lustige Christine aus dem Bayrischen findet leider nur den "Golf".

2:45 Uhr: Andreas löst "Ford" für 2 GP.

2:50 Uhr: Melanie hat leider nur den Peugot gefunden.

2:53 Uhr: Robin aus Neukirchen-Vluyn löst "Opel" für 2 GP/90 ?uro.

Und gleich ein FLATLINER hinterher.

2:55 Uhr: Nico löst "Seat" für 2 GP/100 ?uro. Jetzt 2 GP bei 10 aoL/GL.

3:00 Uhr: Und Sven Väth wird auch mal wieder eingespielt.

3:02 Uhr: Andreas ist nochmal da und löst "Skoda" für 3 GP/130 ?uro. GL? Andreas stammt übrigens aus Meran (Südtirol) und ist zur Zeit in München.

3:09 Uhr: Sven löst "Lada" für 3 GP/180 ?uro.

3:10 Uhr: FLATLINER . Sind wohl doch nur 10 aoL, die allerdings seit vielen Monaten mal richtig gut getroffen werden.

3:19 Uhr: Kai aus Köln hat leider nur den gefunden. "Masarati"

3:22 Uhr: FLATLINER - und gleich danach Babette, die allerdings auch nur den "Peugot" finden konnte.

3:24 Uhr: Und mal wieder der Witz, der bereits vor 25 Jahren in Japan aus der Luftpumpe kam (Zahnstocher) und gleich hinterher der, welcher ebenfalls vor 25 Jahren in den USA bereits in die Leberwurst graviert wurde (Raumschiff).

3:29 Uhr: Elektronischer CD und dann, nachdem sie um ihn gebettelt hat, da Sandra ihn "soooo lange nicht mehr gehört" hat, der "Final Countdown". Wahrhaftig, den hab' ich auch schon vermißt.

3:39 Uhr: Nach einem persönlichen CD kommt Tobias aus Radolfzell durch und löst "BMW" für 4 GP/200 ?uro.

3:42 Uhr: Spielabbruch - und jetzt "ja - nein" für 50 ?uro.

3:45 Uhr: David ist in der Leitung und gewinnt 50 ?uro. Er hat 60 Sekunden durchgehalten.

3:51 Uhr: Dauergewinner Christoph aus Neufahrn kommt durch, verliert allerdings in letzter Sekunde.

3:53 Uhr: Und Christoph kommt nochmal durch - und diesmal klappt's: 50 ?uro.

3:56 Uhr: Kemal bekommt drei Versuche - und schafft's leider nicht.

3:59 Uhr: FLATLINER zum guten Schluss.

4:00 Uhr: Sendeente.

Heute gab's 16 (!) Gewinner, kein Bonusprogramm und keinen PTV.

Abwarten.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 17./18.06.2007 mit "Super-HAUPTBAHNHOF"-S. Ahrabian Smile

Wortsuche mit 9 Buchstaben - Modus: Hot Button - Expressüberweisung

1. Wort: ZAHNPASTA für 2 GP --> 2 Leitungen
Z H A
N P A
T S A

00:03 Uhr: Daniel kommt durch und löst mit ZAHNPASTA, nachdem Hbf. S.A. ihm erstmal Löcher in den Bauch gefragt hat --> 110,- Euro


2. Wort: FEUERZEUG für 2 GP --> 2 offenen Leitungen
F E U
E R E
U G Z

00:10 Uhr: Jenny aus Witten schafft es und nennt FEUERZEUG --> 2 GP --> 80 Euro


3. Wort: SPAGHETTI --> 3 GP --> 3 offene Leitungen
S P A
H G E
T I T

00:15 Uhr: Die Zuschauer von Comedy Central werden begrüßt

00:16 Uhr: Ilka kommt durch und nennt SPAGHETTI --> 3 GP --> 150 Euro


4. Wort: BRATWURST --> 4 GP --> 3 Leitungen
B R A
W T S
R U T

00:20 Uhr: Und kaum erwähnt Frau S. die NICHTSSAGER,
bumms - melden die sich auch prompt zu Wort <-- oder eben nicht Wink.

00:21 Uhr: ab sofort 5 GP bei 4 Leitungen

00:23 Uhr: dann versuchen es bei dieser Hammer-Wortsuche mal mit einem PCD. >>>J E T Z T<<<

00:25 Uhr: Gab es da nicht ne Regel, von wegen AUFLEGER und so...?

00:26 Uhr: Anrufer löst die BRATWURST --> 5 GP --> 240 Euro


4. Wort: TRAUMFRAU --> 5 GP
R A U
M F A
U R T

OK, here we go... und bitte: es ist NICHT die RAUMFAHRT ! Aber 100 Pro, das dies als erste Antwort kommt. Vielleicht sogar von einer Putzfrau aus'm Raumschiff, oder von 2 Zahnstochern, die den Bussen hätten nehmen können.

00:30 Uhr: ab sofort geht es um 7 GP. Aber wartet alle noch ein wenig, dann geht es irgendwann um 30 GP und einen megaschicken Plasmafernseher

00:32 Uhr: ab jetzt 6 Leitungen, die sofort und ohne Umwege direkt in's Studio führen.

00:33 Uhr: na klar, Sandra kann wieder mal nur vermuten, was da rauskommt. Daher der Tipp mit der Putzfrau Shocked

00:35 Uhr: jetzt gibt es 10 GP für die-/denjenigen, der diese nie dagewesene, hammerschwere, megakomplizierte Wortsuche lösen kann

00:37 Uhr: in 3 Minuten soll was passieren. Boah ey, das TdS macht es aber wieder spannend heute.

Gleich fällt Frau Ahrabian aus allen Wolken, wenn beim nächsten Anrufer der Looser-Soundjingle abgespielt wird, weil dieser mal wieder meint, RAUMFAHRT als Lösung zu haben.

00:41 Uhr: jetzt kommt der Hammer: 1.000,- Euro, wenn man es jetzt lösen kann.

00:42 Uhr: die Kohle wird per Expressüberweisung auf Ihr Konto transperiert Auslachen von rechts

00:44 Uhr: TIPP: MIT 'T' BEGINNEN -- nu ist das TdS aber verwirrt.

Manch einer hält ja das TdS für eine solche. Ich für meinen Teil würde Sie am liebsten mittels des Wortes, welches Frau S. hatte, zum Mond schiessen Cool

00:48 Uhr: bis 00:50 Uhr soll das Ding vom Tisch. Mit Hilfe 2er Bonusleitungen

00:50 Uhr: Uhr steht zwar noch, aber genutzt hat es bislang nichts, da noch immer kein Anrufer ermittelt werden konnte. Ich frage mich manchmal, ob es an der penetranten Soundkulisse liegen könnte?

00:51 Uhr: Man versucht es über die Kohle: man legt nochma 200 Ocken oben drauf. Also 1.200,- Euro für denjenigen, der J E T Z T löst.

00:52 Uhr: Frau A. gibt mal wieder vor, das Wort nicht zu haben. Wo ist der Pinocchio-Smilie ???

00:57 Uhr: nun soll es dann doch bis 01:00 Uhr endlich gelöst werden. Suggeriert wird wieder einmal, das es niemand raus hat bzw. das keiner anrufen würde.

Wie wäre es, wenn Ihr einfach mal die Soundkulisse ein Tick runterfahrt? Das nervt nämlich einfach nur. Wo steht eigentlich geschrieben, das die bei diesem Format hilfreich wäre?

Neee, Frau Ahrabian, sie haben mich falsch verstanden: nicht Sie soll man runterdrehen, sondern diese albernen und absolut unnötigen Soundjingles.

01:03 Uhr: ab sofort für 3 Minuten 10 offene Leitungen

01:07 Uhr: ab sofort 1.500 Euro als Gewinnsumme

01:11 Uhr: und wiedereinmal verdeckt diese blöde Einblendung J E E E T Z T !!! das Rätsel !!!

01:13 Uhr: die Leitungen sind geschlossen... der HotButton sucht!

01:14 Uhr: kann das jemand auf Anhieb lösen, oder bekommen wir erst wieder Lösungen wie TAUFRAUM, RAUMFAHRT oder TURMFRAU zu hören ?

01:15 Uhr: Eine Dame nennt TRAUMFRAU als Lösung --> 1.500,- Euro --> gibt an, es 2x versucht zu haben.
Max Smilie

01:16 Uhr: Platzhalter - Wörter, die mit 'B' beginnen und 4 Buchstaben haben

B A U M
B E T T
B I E R
B _ _ _
B _ _ _
B _ _ _
B _ _ _

01:19 Uhr: Melanie am Telefon. Sie nennt den BAUM --> 3 GP --> 140 Euro

01:20 Uhr: Palimm Palimm - ab jetzt 4 GP, weil es wird ja schon schwieriger

01:23 Uhr: Jaqueline nennt das BETT und gewinnt 4 GP --> 180 Euro

01:25 Uhr: es kommt, was kommen muss - es gibt ab sofort 5 GP und das Ganze bei 7 offenen Leitungen

01:26 Uhr: der obligatorische FLATLINER darf natürlich nicht fehlen.

01:30 Uhr: Ein Anrufer kommt durch und nennt BIER als Lösung --> 5 GP --> 280 Euro

Warum klingen die männlichen Anrufer eigentlich alle so gelangweilt ? Wenn sie keinen BOCK haben, sollen sie halt nicht anrufen...

01:32 Uhr: Start der neuen Runde mit einer Minute Bendenkzeit, in der auch das TdS ausnahmsweise mal nichts sagen will.

01:33 Uhr: ok, die Bedenkzeit gab es. Mit dem 2 Teil hat es nicht ganz geklappt. Kann man von Frau A. aber auch nicht erwarten - 60 Sekunden lang nicht plappern --> GEHT JA MAL GAR NICHT !

Ach ja, ab sofort 8 GP bei 7 offenen Leitungen.

Wenn es jetzt richtig BLÖD läuft, hat keiner mehr eine Lösung, oder es ist wieder so ein dummes BLAG in der Leitung

01:40 Uhr: man tauscht die 8 GP gegen 1.000 Euro als sichere Summe.

01:43 Uhr: es werden 2 Bonusleitungen geschaltet, aber nur für 3 Minuten

01:45 Uhr: die Sounduntermalung ist so dermaßen laut, das man die sinnfreie Moderation kaum mitbekommt. --> Und ich weiss nicht, was angenehmer ist Cool

01:47 Uhr: Jürgen meint den BALL korrekt gelöst zu haben --> datt jeht abba nich, wegen dem BAUM

01:48 Uhr: und nun gibt es den nigel-nagel-neuen Plasmafernseher mit dazu. Und zusätzlich werden 12 Leitungen für den motivierten Zuschauer geöffnet.

01:51 Uhr: BONUSPROGRAMM --> 1 Anruf = 1 Anruf gratis

01:56 Uhr: TdS gibt einen Tipp: "Was kommt nachdem zwitschern einiger Biere?" - Hmmm... ???

Sandra: den Begriff "Gesichtserotik" kann Dir E.R.PEL bestimmt genauer erklären. Er lieferte ja Beispiele an Hand von GOLDFISCH HEESCH Very Happy LINK --> Spoiler öffnen !

02:04 Uhr: ein FLATLINER in der Leitung. Aber einmal will man es noch versuchen.

02:10 Uhr: zwischendurch hat man die Festsumme auf 1.500,- Euro erhöht.

02:13 Uhr: Monika ist am Telefon und nennt den BERG --> daraufhin gibt es 15 neue Leitungen.

Hören die Leute eigentlich auch mal zu, was dort so die ganze Sendung über gesagt wurde (ich weiss aber selber, daß dies hardcore ist) ? Oder ignoriert man die Tipps bewusst?

02:24 Uhr: in 3 Minuten will man die Leitungen dicht machen. Ob dann auch das Spiel abgebrochen wird, liess man aber offen.

02:27 Uhr: Countdownuhr bleibt bei 0:01 stehen. Man verlängert die Frist bis 02:30 Uhr.

Sandra meint, Jürgen habe den BALL genannt, weil er Sandra nicht verstanden habe. Ich vermute eher, er sagte BALL, weil er kurz zuvor noch am BONG hing Wink - aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

02:31 Uhr: Leitungen wurden derweil geschlossen. Das Spiel wurde aber nicht etwa abgebrochen - nein - es gab einen Satz frische Leitungen !

02:37 Uhr: verdammt, es geht ja doch! 60 Sekunden beinahe absolute Stille - wenn da nur nicht der Mann am Jingleknopf wäre.

02:46 Uhr: man schlägt sich wieder die Zeit tot...

02:50 Uhr: in vier Minuten will man die Leitungen endgültig dicht machen.

02:54 Uhr: die CD-Uhr bleibt mal wieder bei 0:09 stehen. Natürlich alles zum Wohle des aktiven Zuschauers. --> der, wo ich nicht bin am sein tun.

02:56 Uhr: CD-Uhr läuft auf 0:00 runter --> Leitungen dicht. Der HotButton sucht...

03:01 Uhr: ...und sucht...

03:04 Uhr: ...und findet pünktlich Wolfgang in der Leitung, der als letztes BORD nennt und somit 1.500 Euro und den Plasmafernseher gewinnt. Wolfgang gibt an, er sei seit 0.00 Uhr dabei und hätte es bestimmt 100x versucht !!!

03:05 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 18.06.2007, 02:04, insgesamt 52-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 18.06.2007, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, da hab' ich ja nicht viel verpaßt, Dank an MvO. Kaum werde ich aus den Träumen geholt, kommt es mir auch schon so vor, als ob das gestern als eine Art Jubiläumsausgabe in die heldenhafte Geschichte des interaktiven Fernsehens auf einem Musiksender einzugehen scheint.

Denn: Was höre ich? Es geht um Platzhalter mit vier Buchstaben und B___. Und da ist er auch schon: Tja, was soll ich schreiben? Ich bin noch nicht ganz wach; also Jürgen oder Peter? Ich bin noch nicht ganz wach und versuche, dem merkwürdigen Verwirrspiel einen Namen zu geben und entscheide mich, den Anrufer "Robovox" zu nennen. Also:

1:49 Uhr: "Robovox" aus BW kann leider nur den "Ball" finden, jetzt kommt der PTV dazu.

2:06 Uhr: FLATLINER: Es klingelt, ohne den Hinweis auf einen Teilnehmer.

2:14 Uhr: Sie können's partout nicht lassen: "Robogirl", das sich Monika nennt, sagt "Berg". Tja, Monika, Du has' aber auch 'n Pech! Bei 15 aoL geht's um 1500 ?uro + PTV. Und das Anrufnötigungsprogramm ist plötzlich auch wieder dabei, wurde so gegen 1:55 Uhr für drei Minuten angeboten.

2:24 Uhr: Und auch das blödsinnige Verwirrspiel mit dem Zuschauer ist zurückgekehrt. Die Moderatorin erzählt das Märchen von den Leitungen, die in drei Minuten geschlossen werden und:

2:31 Uhr: natürlich als 15 neue Leitungen geöffnet werden; business as usual.

Wo ich so darüber nachdenke: Die größte Überraschung war ja heute wohl, dass "Traumfrau" gleich beim ersten durchgestellten Anrufer richtig gelöst werden konnte. Also doch eine Weltpremiere bei M?, woran das wohl gelegen hat, wo doch bei über 90% der durchgestellten Anrufer bisher immer "Raumfahrt", "Taufraum" oder sogar "Turmfahrt" herauskamen. Kann das hier alles erzählen, da Arabian sich wieder mal selbst feiert: "Buffalo Soldier" - schon mal was von Störung der Totenruhe gehört? Bob Marley jedenfalls dürfte sich bei dem schiefen Gesang der Protagonistin ebenso fühlen. Nur zur Erinnerung: Während dieser grauenhaften Darbietungen des TDS ist das Quiz völlig in den Hintergrund getreten. Ich möchte ja nicht allzu spießig klingen, aber das Benehmen des TDS ist weder zielgruppenkonform, noch besonders witzig, sondern einfach nur peinlich; ich nenne das Verunglimpfung der Zuschauer.

2:55 Uhr: Und je mehr es auf 3:00 Uhr zugeht, destom mehr unnötiger Zeitdruck wird ausgeübt. Und die Soundkulisse ist auch wieder die Alte - die alte Soundkulisse natürlich!

3:02 Uhr: HB sucht.

3:04 Uhr: Wolfgang löst "Bord" für 1500 ?uro + PTV. Er gibt vor, über 100mal angerufen zu haben. Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang! Morgen geht's dann weiter mit Yvonne oder Miriam.

3:05 Uhr: That's it.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.06.2007, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00 Uhr â?? 3:05 Uhr: Money ?xpress mit Screaminâ?? Yvonne

1. Spiel: Vier Tiere aus einem Schlangenraster.

Anfangs für 5 GP bei 2 aoL

0:14 Uhr: Der erste FLATLINER und gleich Erhöhung auf 7 GP.

0:15 Uhr: Comedy Central ist mit dabei.

0:19 Uhr: Es werden nun alle vier Tiere von zwei Falschantwortern verratenâ?¦ Melanie zunächst mit ?Igelâ??, ?Egelâ??, ?Starâ?? und ?Geierâ??. ?Starâ?? ist falsch. Erhöhung auf 10 GP

0:24 Uhr: Weitere ?Robovoxâ?? Gerda mit ?Geier, ?Tigerâ??, ?Stierâ?? und ?Eselâ?? â?? letzterer ist falsch. Damit sind vier Tiere genannt worden und schon:

0:32 Uhr: ?Geierâ??, ?Tigerâ??, ?Stierâ??, ?Igelâ?? werden von Monika für 10 GP/460 ?uro gelöst.

Nächstes Spiel: Platzhalter â?? Tiere mit vier Buchstaben.

0:35 Uhr:Thomas hatâ??s wohl noch nie gesehen; da ?Hundâ?? vorgegeben ist, nennt er den Dackel. Yvonne geht gleich davon aus, dass er glaubt, Hunderassen nennen zu müssen. Ich hätte ja erstmal gefragt, wie er auf Dackel kommt, aber na ja.

0:38 Uhr: ?Mausâ?? wird gelöst für 3 GP.

0:41 Uhr: ?Igelâ?? wird von Erika gelöst für 3 GP.

0:43 Uhr: FLATLINER.

0:45 Uhr: Jörg hat leider nur ?Rabeâ?? gefunden.

0:46 Uhr: ? löst ?Affeâ?? für inzwischen 7 GP/330 ?uro.

Jetzt gibtâ??s 10 GP bei 2 aoL.

0:50 Uhr: Nächster FLATLINER, natürlich wird auf 5 aoL erhöht.

0:51 Uhr: Und der alte Gag mit der ?Bieneâ?? â?? diesmal nennt sich der Anrufer Michael. Natürlich gibtâ??s jetzt 2 GP mehr â?? 12 GP.

0:56 Uhr: Persönlicher CD.

0:59 Uhr: Es geht mit Elektronischem CD auf 1:00 Uhr zu und um

1:01 Uhr: kommt Robovox Daniel mit dem ?Spatzâ?? â??obwohl er nicht sagte, wo er herkommt, sagt Yvonne: ?Spatz schreibt man aber mit fünf Buchstaben â?? auch in Österreich.â?? Der hätte aber auch genauso gut als Traunsteiner, Tutzinger oder Bad Reichenhaller durchgehen können. 25 GP.

1:04 Uhr: FLATLINER und Erhöhung auf 30 GP.

1:07 Uhr: Falschantworterin Edith mit dem rheinischen oder siegerländischen Dialekt, wie Andrea mit dem ?Bergâ?? neulich, nennt ?Kalbâ?? â?? 40 GP.

1:20 Uhr: Es geht weiter: Marcel nennt die "Ente" - quak!

1:29 Uhr: Elektronischer CD.

1:32 Uhr:FA mit bekannter Stimme nennt "Pferd" - brrrr!
Jetzt 50 GP + PTV. Es geht im alten Stil weiter.

1:57 Uhr: "Final Countdown" und Anrufnötigung ohne Ende durch Bonusprogramm und sinnloses Gescreame gehören auch wieder dazu.

2:00 Uhr: Inzwischen natürlich 15 aoL und statt 50 GP jetzt 3000 ?uro + PTV.

Und wo ich's sage: 3333 ?uro + PTV und um

2:02 Uhr:
FLATLINER.

2:04 Uhr: Und während das publikumsverhöhnende Gegröle dieser dümmlichen Moderatorin mir den letzten Nerv zu klauen droht - nicht zuletzt, weil sie mehr weiß, als ich hier schreiben darf - ist Hannes in der Leitung, allerdings nicht der aus Wörgl. Hannes meint: "Ein Wort mit vier Buchstaben"
Yvonne: "Ein Tier mit vier Buchstaben, Hannes."
Hannes: "Brot."
Anstatt ihm noch eine Chance zu geben, ein Tier zu nennen, was mit "Wolf", "Elch" oder "Pfau" ja nun wirklich nicht so schwierig gewesen wäre, kommt der Jingle und Hannes ist weg - bis zur nächsten... Irgendwelche, ins Nirvana führende Superleitungen werden angeblich geöffnet, die gleich wieder geschlossen und so gegen 2:40 Uhr wieder geöffnet werden.

2:12 Uhr: Und sie sind wirklich unglaublich: Zum guten alten Darude gibt's wieder das Bonusprogramm 1 Anruf/1 Gratisanruf. Man nötigt zum Anrufen, indem man 6666,66 ?uro für die Superleitungen auslobt, alle andere Leitungen bleiben natürlich bei 3333,33 ?uro. Da der Gewinner so oder so wieder vom HB ermittelt wird, ist das also nichts anderes als eine fingierte Reduzierung des Gewinns. Der Plasmafernseher ist natürlich in beiden Fällen inklusive. Dennoch: Ich frage mich, was unsere Freunde am Wochenende geritten ha, um wieder zum guten alten Trott zurückzukehren.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.06.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 19./20.06.2007. TdS heute ist Frau Yvonne Spath

1. Spiel mal wieder die Ochsenfrage. Das ganze für 500 ? plus Plasma, bei 2 offenen Leitungen.

"5 Ochsen geben in 5 Minuten 5 Liter Milch. - Wie viel Milch geben 10 Ochsen in 10 Minuten?"

00:02 Uhr: ab sofort 600 ? plus Plasma

00:04 Uhr: Die Aufgabenstellung lautet: "WAS IST DIE LÖSUNG" und auch das TdS gibt zu bedenken: "Wir haben die doppelte Zeit und die doppelte Anzahl."

00:06 Uhr: ab sofort 666 ? plus Plasma. (somit ist die Sendung schon zum Scheitern verurteilt, bei der Summe Cool und dann auch noch Leitung '13'. )

00:11 Uhr: TdS lotst schon wieder in Richtung Matheaufgabe...

00:11 Uhr: die Zuschauer von Comedy Central werden begrüßt.

00:13 Uhr: man hat das böse Omen erkannt und erhöht die Gewinnsumme schnell auf 800 ? plus Plasma

00:15 Uhr: nach dem ersten Countdown kommt nur ein Nichtssager durch. Absolute Stille in der Leitung.

00:16 Uhr: die Gewinnsumme wird auf 1.000,- ? erhöht

00:19 Uhr: ab sofort 1.111,- ? plus Plasma. und TdS startet ihren ersten PCD

00:20 Uhr: Gisela kommt durch und nennt 1.000 Liter als Lösung.

00:21 Uhr: ab sofort 5 offene Leitungen

00:22 Uhr: und nach neuen Leitungen folgt wieder einmal ein NICHTSSAGER

00:24 Uhr: jetzt gibt es schon 1.300,- ? plus den PTV

00:25 Uhr: Ines sagt 50 Liter

Mich würde zu sehr mal der Lösungsweg der einzelnen Antworten interessieren. Aber diese werden wir wohl nie zu hören bekommen. Aber da hier ja fleißig mitgelesen wird, wäre das doch mal eine Anregung wert.

00:30 Uhr: auch nach eine halben Stunde kann das Spiel in der Xten Widerholung nicht gelöst werden !

00:33 Uhr: TdS gibt zu bedenken, daß dieses Spiel schon lange nicht mehr gespielt wurde.

Laughing

Dieses Spiel wurde zuletzt vom TdS Wimmer gespielt, und zwar in der Nacht vom 10. auf den 11. Juni 2007. Dort beschwerte Frau W. sich noch bitterlich, das keiner in der Lage ist, es zu lösen.

00:39 Uhr: zweiter PCD des TdS

00:40 Uhr: >>> J E T Z T <<<

00:40 Uhr: Theresa kommt durch und sagt nur: "Sag niemals nie" ?!?!? Scheint wohl beim falschen Sender angerufen zu haben. Sie nennt die Lösung zum SRTL Quiz: "Nennen sie einen Titel aus der offiziellen James Bond Reihe". Diese Lösung wäre aber auch dort falsch gewesen, da dies der einzige Titel ist, der nicht zur "offiziellen" James Bond Reihe gehört, da dieser nicht von MGM produziert wurde.

00:41 Uhr: ab sofort 1.500,- ? plus Plasma

00:42 Uhr: NICHTSSAGER in der Leitung, nach dem diese vorher auf 10 erhöht wurde

00:45 Uhr: wieder ein NICHTSSAGER. TdS gibt zu bedenken, daß da heute Auslachen von rechts der Wurm drin sei.

00:51 Uhr: Uwe meint: "Wenn 5 Ochsen 5 Liter geben, dann geben 10 Ochsen in 10 Minuten ebenfalls 5 Liter!"

« Anwendungs- und Auslegungsregeln » hat Folgendes geschrieben:
5.2 Irreführung/Falschinformationen
In der Moderation sind irreführende und falsche Aussagen jeglicher Art, insbesondere über den Schwierigkeitsgrad und die Lösungslogik der Aufgabe, sowie über die Spiel- und Mitmachregeln und die Einwahlchance, unzulässig.

Ich gebe diese Regel nur mal als kurzen Hinweis für die mitlesende Regie.

00:57 Uhr: FINAL COUNTDOWN in Bild und Ton! Ich frage mich nur, wofür das FINAL steht ?

01:05 Uhr: Bonusprogramm wird gestartet --> 1x anrufen = 1 Anruf gratis. Das Ganze für 2 Minuten

Ich gebe mal zu Protokoll: ich habe es NOCH NIE erlebt, daß während eines solchen Bonusprogramms ein Kandidat durchgestellt wurde.

01:10 Uhr: es muss was geändert werden: ab sofort 2.000,- Euro plus Plasma plus 5 zusätzliche Leitungen. Somit ist mal wieder das technische Maximum der Leitungen erreicht!

01:12 Uhr: es folgt, was fast immer nach Freischaltung neuer Leitungen folgt: ein NICHTSSAGER in der Leitung.

Ey, watt sind denn da für Weicheier hinter der Kamera? Wir haben fast Hochsommer, und dem Jüngling iss kalt. Gibbs ja ga nich.

01:19 Uhr: das TdS quickt durch's Studio und freut sich wie eine Schneekönigin über die 2.222,- Euro Gewinnsumme, die es ab sofort gibt.

01:21 Uhr: danach droht uns als nächstes Disaster das Spiel "4 Tiere aus 'FLASCHE'" !!! Shocked

Egal, was Ihr Yvonne in die Cola getan habt: nächstes Mal bitte weniger davon! Wink

01:24 Uhr: Kai ist in der Leitung. Er gibt aber 33,3 Liter als Antwort.
Yvonne meint, er käme auf dieses Ergebnis über den Dreisatz !!! Das soll mir Yvonne mal vorrechnen !!! Shocked

01:25 Uhr: nun gibt es schon 3.000,- Euro für eine richtige Lösung plus Plasma

01:27 Uhr: wir steuern stark auf die folgende Situation zu: es gibt den Plasma dann irgendwann nur für's "Leitungtreffen".

01:34 Uhr: erneut Bonusprogramm --> 1x anrufen --> 1 Anruf gratis

01:43 Uhr: und wieder einmal wird dem Zuschauer der FINAL COUNTDOWN suggeriert

01:48 Uhr: Gerda kommt durch und gibt als Antwort 7 Liter zu Protokoll

02:05 Uhr: Ein AUFLEGER in der Leitung

02:06 Uhr: deswegen gibt es ab sofort 3.333,- Euro plus Plasma. Meine Meinung: das wird heut mit dem neuen Spiel nichts mehr.

02:07 Uhr: na bitte, ich wusste es doch: nun gibt es den Plasma nur für's Leitungtreffen. Jedoch muss sich der Anrufer am Telefon melden. Soll ich nochmal ne Prognose wagen ?

02:30 Uhr: Zur Erinnerung... seit über 20 Minuten gibt es den Plasma quasi umsonst - aber irgendwie will den wohl keiner.

02:45 Uhr: jo, was soll ich sagen. Es ist viertel vor. Aber wesentliches passiert ist hier nichts. Noch 19 Minuten, dann haben wir einen Durchgestellten.

Ich frage mich, was wird Alex wohl mit dem 2. Plasma machen ? Wink Neeeeiiiinnnn, das war 'n Scherz.

02:52 Uhr: alle Leitungen dicht. HOT-BUTTON SUCHT. Jetzt schon ???

02:57 Uhr: ich habe keine Ahnung, wo der Hot-Button sucht, aber...

03:00 Uhr: wir können auf dem Konto der Sendeminuten zu dieser Quizfrage erneut 180 Minuten gutschreiben.

03:01 Uhr: der 2-Minuten Countdown wird gestartet.

03:03 Uhr: Ralf ist am Ende der anderen Leitung. Er gibt "natürlich keine" als Antwort ab. Er gewinnt die 3.333,- Euro plus den Plasma. Kommt gerade nach Hause, schaltet VIVA oder NICK oder Comedy Central ein und räumt mal eben ab, was 3 Stunden lang keiner haben wollte.

03:05 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 20.06.2007, 02:14, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 02:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00 Uhr-3:05 Uhr: Money ?xpress heute wieder mit Yvonne Spath

Das Ochsenspiel (5er Variante), anfangs gleich für 500 ?uro + PTV
bei 2 aoL.

0:03 Uhr: 600 ?uro + PTV.

0:05 Uhr: Duran Duran erklingen mit "The Reflex" - der Song ist ungefähr genau so alt wie das aktuelle Rätsel, das jetzt für 666 ?uro + PTV gelöst werden darf.

0:08 Uhr: Der erste elektronische CD.

0:12 Uhr: Die Zuschauer von CC dürfen jetzt auch mitraten.

0:14 Uhr: 800 ?uro + PTV.

0:15 Uhr: Nach einem elektronischen CD erstmal ein FLATLINER. Erhöhung auf 1000 ?uro + PTV.

0:20 Uhr: 1111 ?uro + PTV.

0:20 Uhr: Und da ist es auch schon Zeit für Anrufer Nr. 1: Nennt sich Gisela und antwortet mit 100 Litern. Gleich Erhöhung auf 5 aoL und prompt

0:22 Uhr: das zweite Klingeln ohne Teilnehmer.

0:24 Uhr: 1300 ?uro + PTV.

0:25 Uhr: Anrufer Nr. 2: Nennt sich Ines und sagt: "50 Liter" - kam unmittelbar nach elektronischem CD.

0:40 Uhr: Yvonne zählt. Und prompt:

0:40 Uhr: ist Anrufer Nr. 3 Teresa in der Leitung und sagt: "Sag niemals nie." - falscher Sender? Wo war denn diese Lösung gefragt? Erhöhung auf 1500 ?uro und 10 aoL, die selbstverständlic gleich von

0:43 Uhr: einem FLATLINER getroffen bzw. nicht getroffen werden.

0:46 Uhr: Und noch einer.

0:50 Uhr: Der nächste elektronische CD, der wieder mal nur auf

0:50 Uhr: einen Anrufer hindeutet. Diesmal heißt er Uwe, der so richtig maskulin rüberkommt, aber leider trotzdem nur 5 Liter raus hat. Ich weise nochmals auf diese vollkommen schwachsinnige, nur der Abzocke dienende Antwort hin. Nachts ist's kälter als draußen. Natürlich wird mal wieder erhöht - auf 1700 ?uro + PTV.

0:57 Uhr: Erster "Final Countdown" für heute.

1:06 Uhr: Bonusprogramm für 2 Minuten 1 x 50 Cent = 1 generierte Ansage gratis.

1:11 Uhr: 2000 ?uro + PTV bei 15 aoL, die natürlich wieder sofort

1:12 Uhr: von einem FLATLINER getroffen bzw. nicht getroffen werden.

1:18 Uhr: Nach persönlichem CD nun endlich des Rätsels Lösung? Denkste. Statt dessen 2222 ?uro + PTV.


1:25 Uhr: Yvonne vollzieht gerade ein verbalerotisches Intermezzo, da klingelt's: Anrufer Nr. 5. Nennt sich Kai und ist wohl in der 3er Variante angekommen: 33,3 Liter.

1:30 Uhr: Jetzt aber: Dieser elektronische CD wird es bringen, er muss es bringen... Nix.

1:35 Uhr: Für eineinhalb Minuten wird statt dessen das Bonusprogramm angeboten.

1:39 Uhr: Elektronischer CD.

1:41 Uhr: 3000 ?uro + PTV.

1:42 Uhr: Zweiter "Final Cuntdown".

1:49 Uhr: Anrufer Nr. 6: Gerda hat 10 Liter raus.

2:05 Uhr: Und ein Teilnehmer, der so klingt, als würde er auflegen. Es geht also bis Sendeende und wird jetzt auf 3333 ?uro + PTV erhöht.

2:08 Uhr: Das Quiz ist Nebensache, und das Glücksspiel tritt in den Vordergrund, weil es den Plasmafernseher jetzt geschenkt gibt.

2:53 Uhr: Nach viel Blubber, Fasel und auch Sülz sucht jetzt der HB.

3:03 Uhr: Nach 180 Minuten Durchstellpause gewinnt Ralf die 3333 ?uro + PTV für "natürlich keine".

3:04 Uhr: Sendeente.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 20./21. Juni 2007 mit TdS Yvonne Spath (kurz mal Datum korrigiert. mr. Jones)

Platzhalter mit 4 Buchstaben und Wörter die auf HAUS enden, das ganze für 3 Geldpakete und bei 2 offenen Leitungen

W O H N H A U S
P A R K H A U S
_ _ _ _ H A U S
_ _ _ _ H A U S
_ _ _ _ H A U S
_ _ _ _ H A U S


00:05 Uhr: noch immer kein Kandidat gefunden

00:06 Uhr: Christian kommt durch und nennt das WOHNHAUS --> 3 GP --> 140,- Euro

00:11 Uhr: Die Zuschauer von Comedy Central werden begrüßt und bekommen vom TdS ebenfalls das Spiel erklärt

00:13 Uhr: FLATLINER

00:15 Uhr: Inge löst mit PARKHAUS --> 3 GP --> 130 Euro

00:16 Uhr: ab jetzt gibt es dann 4 GP

00:21 Uhr: FLATLINER

00:25 Uhr: die erste Langeweile zeichnet sich ab. TdS betont zwar immer wieder, das man jede Menge GP zur Verfügung und noch soviel vor hat, aber irgendwie bleiben die durchgestellten Anrufer weg.

00:30 Uhr: ??? nennt das AFFENHAUS --> geht nicht, AFFEN hat 5 Buchstaben

00:31 Uhr: ab sofort 5 GP --> um 00:32 Uhr dann 7 GP

00:33 Uhr: FLATLINER --> ab jetzt 10 GP

00:34 Uhr: Margot hat das BAUMHAUS --> geht nicht, wegen dem 'A'

00:40 Uhr: ab sofort gibt es 15 GP für einen richtigen Begriff

00:41 Uhr: Gabi nennt das STEAKHAUS --> Frage: wie schreibt Gabi wohl das STEAKHAUS --> STÄKHAUS ?

00:42 Uhr: ab sofort stehen 10 Leitungen zur Verfügung

00:43 Uhr: FLATLINER --> aber man versucht noch eine Runde

00:44 Uhr: jetzt locken 20 GP

00:45 Uhr: man stellt in Aussicht, das Spiel abzubrechen. Wäre in meinen Augen die einzig richtige Entscheidung, es langweilt nämlich einfach nur.

00:46 Uhr: TdS startet einen PCD

00:48 Uhr: wieder nur ein FLATLINER --> aber das juckt die nicht, sie spielen echt noch eine Runde

00:49 Uhr: Susanne kommt durch und nennt das PFANDHAUS --> sachmal haben wir wirklich nur solche Analphabeten in unserem Land ? Hätte Susanne ihr Wort buchstabieren müssen, hätte sie glaube ich
"F - A - N - T - HAUS" gesagt.


Wer im GLAS-HAUS sitzt, sollte nicht mit ... Den Spruch habe ich im CLUB-HAUS gelernt

00:56 Uhr: es ist sooo langweilig, daß man sich jetzt schon über das Höschen der Ani... unterhält. Shocked

00:57 Uhr: ABBRUCH und neues Platzhalterspiel --> Tiere mit 4 Buchstaben. Aber folgende 4 Tiere sind bereits vorgegeben:

H U N D
A F F E
M A U S
S T A R
_ _ _ _
_ _ _ _

Dafür startet man mit 30 Geldpaketen und wendet sich nun an die PROFIS Auslachen von rechts da draußen.

01:00 Uhr: als erste Anrufer ist ein FLATLINER in der Leitung

01:01 Uhr: Herr Müller aus Offenbach nennt den PFAU --> geht leider nicht, wegen dem 'F' im AFFE und dem 'A' im STAR

01:02 Uhr: nun kann nur noch ein ESEL eine richtige Lösung sagen und uns von diesem Elend erlösen.

01:08 Uhr: es ist wieder nur ein FLATLINER am anderen Ende.

01:09 Uhr: man versucht es über 40 GP und 10 Leitungen.

01:09 Uhr: Sabrina versucht sich mit REIHENHAUS. Ähh sorry, aber dieses Spiel ist bereits seit 11 Minuten beendet. Ich glaub das nicht...

01:10 Uhr: ab sofort also 50 GP plus Mega-Blasma-SCHKRIIEEN

01:16 Uhr: Richie nennt das ROSS --> Richie, geht doch nicht wegen dem 'S' in der MAUS

01:17 Uhr: man wandelt die 50 GP in 5.000,- Euro sicher Gewinnsumme um und gibt das zechnische Maximum an Leitungen

01:18 Uhr: und wieder einmal trifft nach neuen Leitungen diese nur ein FLATLINER als erstes.

01:26 Uhr: Robert aus Schwäbisch-Gmünd kommt durch, nennt aber den PUMA, der wo nicht gehen tut, wegen den 'U' in das HUND --> meine Fresse!

01:28 Uhr: FINAL COUNTDOWN in Bild & Ton

01:30 Uhr: TdS macht einen auf optimistisch und offeriert gleich einen Gewinner. Ich prophezeie Ihr, das es mindestens noch bis 01:45 Uhr gehen wird.

01:31 Uhr: man startet zum ersten Mal heute Abend das Bonusprogram: 1 Anruf --> 1 Anruf gratis für 2 Minuten

Und ich tippe mal, das auch heute während dieses Bonusprograms keiner durchgestellt wird.

01:40 Uhr: Erhöhung der Gewinnsumme auf 6.000,- Euro

01:47 Uhr: hier geht übrigens auch noch der ELCH

nicht, das ich seit 8 Minuten nicht mehr protokollieren würde, NEIN, es passiert einfach nichts mehr seit 8 Minuten, ausser das man nun mit der Kohle gross im Bild wedelt.

01:49 Uhr: WO SIND DIE TIEREXPERTEN ?

01:51 Uhr: Gundi nennt BREI ??? Was zum Geier ist BREI ??? Auch auf Rückfrage durch das TdS behaart Gundi auf den/das/die BREI.

01:55 Uhr: FINAL COUNTDOWN in Bild & Ton

02:01 Uhr: FLATLINER in der Leitung

02:02 Uhr: TIPP: JETZT EINWÄHLEN ! <-- versteht man das beim Money Express als Hinweis zur Lösungslogik ???

02:06 Uhr: erneutes Bonusprogram. Währenddessen zeigt man auf Pro7 im Nightloft mal, wie man mit einem Platzhalter _ _ _ HAUS mal hintereinander Gewinner macht !!!

02:10 Uhr: ab sofort 6.666,- Euro plus Mega-Plasma

02:25 Uhr: um 2:30 Uhr werden die Leitungen geschlossen. --> ja und? und um 02:31 Uhr macht man 15 neue auf, so what ?

02:30 Uhr: Leitungen geschlossen

02:31 Uhr: wie ich bereits um 02:25 Uhr erwähnte: 15 neue Leitungen aktiviert

02:43 Uhr: "Das Spiel jetzt hier schnell auflösen und dann noch ein paar schnelle Runden" Auslachen von rechts

02:45 Uhr: >>> J E T Z T ! ! ! <<<

02:46 Uhr: noch 2 Minuten, dann schliessen die Leitungen endgültig. Dann kommt HOT-BUTTON SUCHT

02:48 Uhr: HOT-BUTTON SUCHT

02:49 Uhr: nun hat man es nicht mehr in der Hand, denn der HB ist ja ein Zufallsmechanismus Wink

02:53 Uhr: und er sucht, und sucht, und sucht...

02:57 Uhr: Es ist extrem spannend und nur wenige Zuschauer können heute das Spiel lösen. <-- was aber nicht wirklich am Schwierigkeitsgrad lag.

02:59 Uhr: man wedelt nochmal kräftig mit der Kohle im Bild.

03:00 Uhr: der letzte 120-Sekunden-Countdown

03:02 Uhr: FLATLINER nochmal zum Ende

03:02 Uhr: neuer Countdown

03:03 Uhr: aber auch zum absoluten Ende wieder nur ein FLATLINER

Auflösung: ELCHE, IGEL, BOCK, FLOH und WOLF wären noch gegangen

03:04 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 21.06.2007, 02:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 21./22. Juni 2007. Heute mit TdS Miriam Wimmer

Es wurde natürlich kein Wort zum gestrigen Vorfall erwähnt. Und es wird nicht etwa erst um die 6.666,- Euro von gestern gespielt, wie von TdS Spath angekündigt.

Erstes Spiel: Wortsuche mit 9 Buchstaben bei 2 Leitungen und 2 Geldpaketen

Z U S
A C H
U R E

ZUSCHAUER

00:02 Uhr: Thomas mit ZUSCHAUER --> 2 GP --> 100 Euro

B R A
W T S
R U T

BRATWURST

00:04 Uhr: FLATLINER

00:05 Uhr: Günther sagt WURSTBROT !!! --> Nee, iss klar, wegen dem Doppel-O, welches dort zu sehen ist.

00:07 Uhr: Ilona löst die BRATWURST --> 2 GP --> 90 Euro

K R O
A T F
E F L

KARTOFFEL

00:08 Uhr: Frau Wimmer geht darauf ein, das es gestern keinen Gewinner gab und deshalb heute umso mehr Kohle raus muss.

00:11 Uhr: Monika löst die KARTOFFEL --> 3 GP --> 140 Euro

T A O
S T B
R O T

TOASTBROT

00:13 Uhr: FLATLINER

00:16 Uhr: Anruferin löst mit TOASTBROT --> 3 GP --> 130 Euro

F E U
E R E
U G Z

FEUERZEUG

00:18 Uhr: FLATLINER

00:19 Uhr: Sabine kommt durch und nennt FEUERZEUGE

00:20 Uhr: der erste PCD vom TdS

00:22 Uhr: Sabine löst FEUERZEUG --> 4 GP --> 190 Euro --> Miri macht 200 Euro draus

G U R
T M A
T T E

MUTTERTAG

So, dann kann es ja jetzt losgehen. 6 GP für die GURTMATTE. Es ist auch nicht der MATURATAG

00:25 Uhr: ab sofort 8 GP, und TdS meint, das Wort nicht zu kennen. Es sprechen also alle Indizien dafür, daß das Spiel jetzt seinen üblichen Verlauf nimmt.

00:27 Uhr: 90 Sekunden BEDENKZEIT. Leitungen angeblich für diesen Zeitraum dicht.

00:29 Uhr: Leitungen wieder offen und ab sofort 10 GP. TdS kann keinen Tipp geben, da Sie es angeblich nicht weiss. Nee, iss klar...

00:30 Uhr: TIPP: MIT "M" BEGINNEN

00:33 Uhr: der zweite PCD des TdS

00:34 Uhr: tja, was soll ich sagen: FLATLINER

Kommentar Wimmer: "Irgendwas muessen wir daran mal ändern" !!! Shocked

00:35 Uhr: Stefan nennt MATURA Auslachen von rechts

00:36 Uhr: ab sofort 12 GP und 5 Leitungen

TdS gibt laufend an, das Wort nicht zu kennen, behauptet aber das die 3 "T"s charakteristisch sind für dieses Wort. Sie hätten es angeblich vor Monaten das letzte Mal gespielt

00:40 Uhr: Wimmer gibt zu bedenken, das man ja heute viel viel Kohle ausspielen muss. Frage: warum dann das gleiche Konzept wie immer ???

00:40 Uhr: Herr Lindner ist dran und nennt das TURMGATTER

Das sagt uns GOOGLE zu TURMGATTER Wink

00:41 Uhr: natürlich gibt es jetzt erstmal mehr Geld: 20 GP

00:42 Uhr: na, was folgt wohl auf einen Durchgestellten? Richtig, ein FLATLINER

00:43 Uhr: nun gibt es schon 30 GP --> was die Lösung natürlich nicht einfacher macht.

00:43 Uhr: jetzt überschlägt man sich: 35 GP ab sofort

Ich wiederhole mich ja nur ungern: aber was gerade wieder passiert, lässt mich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Jungs, Ihr seit einfach soooo vorhersagbar...

00:45 Uhr: Klaus versucht sich mit dem MAUERGATTER.

Nur mal so als Tipp: was GOOGLE zu MAUERGATTER sagt Wink

00:46 Uhr: ab sofort 10 Leitungen und 40 GP

00:46 Uhr: soll ich es echt noch aufschreiben: ein FLATLINER

00:47 Uhr: TdS Wimmer pakt 10 Pakete aus --> 460 Euro sind drin. Sie gibt zu bedenken, das es das 4-Fache geben wird. Und nicht die Leitungen seien das Problem, sondern die Lösung.

Angesichts der durchgestellten Anrufer und deren Lösungen könnte man meinen, Sie habe Recht.

00:50 Uhr: und es folgt der dritte PCD, mit dem man ja soooo oft ein Klingeln "erzwingen" würde. Selten so einen Blödsinn gehört !!!

00:51 Uhr: Anrufer nennt GETRÄUMT !!! Shocked --> Anrufer war sehr schlecht zu verstehen. ICH habe dei Lösung auch bei genauem Hinhören nicht verstehen können

00:52 Uhr: ich könnte ja vorhersagen, wer wohl als nächstes eine Leitung treffen wird. 90 Sekunden BEDENKZEIT

00:54 Uhr: ab sofort 50 GP

00:54 Uhr: ich trau es mich gar nicht zu schreiben: FLATLINER --> ich gebe zu bedenken, daß dies hier ein LIVE-Protokoll ist !!!

00:56 Uhr: FINAL COUNTDOWN - in Bild und Ton

01:00 Uhr: naja, der Final Countdown war wohl für die NULL-Stunde gemeint. Passiert ist nämlich nichts weiter.

01:03 Uhr: 10 LEITUNGEN OFFEN

01:04 Uhr: man gibt ab sofort 60 GP und verweist erneut auf die 460 Euro aus 10 Paketen und man stellt Ihnen die Frage: "Sie wollen doch auch mal Gewinner sein, oder?"

01:06 Uhr: "Bei 10 Leitungen müssen Sie jederzeit damit rechnen, eine der freien Leitungen zu treffen" --> ja und? Scheiss egal, wenn es nicht der "richtige Moment" ist.

01:08 Uhr: Karina ist in der Leitung, und auf die Frage, was Sie raus habe, sagt diese "Das blaue Auto" --> die Antwort zum Super-RTL-Quiz !!!

01:09 Uhr: nun wandelt man die 60 GP in 4.000,- Euro fest um

01:15 Uhr: wir warten auf die Zugabe des Plasmafernsehers, wo bleibt sonst der Reiz des Lösens?

01:22 Uhr: BONUS --> 1 Anruf = 1 Anruf GRATIS

01:27 Uhr: Jungs, ich prophezeie Euch jetzt schon - sooo spielt er die Kohle von gestern nie aus !!!

01:29 Uhr: ach ja, danach droht uns übrigens der nächste Spiele-GAU: "Nennen sie 4 Tiere aus 'FLASCHE' " - Wir erinnern uns: LACHS, ELCH, HASE und SCHAF

Wir erinnern uns aber auch an die bisherigen Abläufe dieses Spiels: Zuschauer nennen Anfangs 3 richtige und jeweils 1 falsches Tier. Irgendwann sucht man dann nur noch 3 Tiere und Zuschauer nennen 2 richtige und 1 falsches. Zum Sendeende löst dann ein Kandidat die zuletzt 2 gesuchten Tiere richtig.

01:35 Uhr: wieder Einer, der nur meint, sein Tipp sei GETRÄUMT !!! So langsam glaube ich das auch, daß dies alles nur GETRÄUMT sei !!!!

01:37 Uhr: Na also: ab sofort 15 Leitungen, 5.000,- Euro plus der MEGAPLASMA

01:37 Uhr: und wie immer nach mehr Leitungen --> FLATLINER, der diese als erstes trifft.

Wie gerne würde ich mich mit dem TdS Miriam mal unter 4 Augen unterhalten. Die Gründe hierfür behalte ich mal für mich Wink

01:48 Uhr: es war nicht geplant, daß das Spiel so lange dauern würde. Nee, ist klar. Ist ja auch noch nie vorher vorgekommen.

01:50 Uhr: Frau Wimmer fängt an, wirres Zeug zusammenhangslos in den Raum zu brabbeln. Nicht, das Sie dies nicht schon seit gut 90 Minuten tun würde, aber jetzt fängt es an aufzufallen Cool

01:56 Uhr: FINAL COUNTDOWN, wieder in BILD und TON

02:01 Uhr: ab sofort gibt es 6.000,- Euro für denjenigen, der J E T Z T löst.

02:03 Uhr: ein AUFLEGER, ich werd bekloppt !

02:04 Uhr: ab sofort 6.666,- Euro und 15 Leitungen

02:08 Uhr: LETZTE CHANCE

02:12 Uhr: erneut das BONUSPROGRAM --> 1 Anruf = 1 Anruf GRATIS

02:16 Uhr: Bei dem MIST, den Ihr hier dem Zuschauer präsentiert, wünsche ich Euch, das Ihr heute wieder keinen Gewinner am Ende der Sendung präsentieren könnt. Vielleicht kapiert dann auch endlich der letzte Zuschauer, wie er hier über den Tisch gezogen wird!

02:20 Uhr: L E T Z T E _ C H A N C E - und man gibt wieder bekannt, das dies der Betrag von gestern sei, um den man jetzt hier spielt

02:23 Uhr: Miriam: man gewöhnt sich mit der Zeit an Alles. Auch an so harten Tobak wie das hier !!! Cool m.f.G DER Marc, der mit der E.V.

02:28 Uhr: btw. ich vermisse den obligatorischen Griff ans linke Ohr Wink

02:29 Uhr: JETZT NOCH GAS GEBEN

02:30 Uhr: der Tonmann hat wieder seine Knöpfe gefunden und man startet das übliche Bombardement der Soundjingles.

02:31 Uhr: DIE LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 02:33 UHR. Und? Danach gibt es eben neue Leitungen.

02:32 Uhr: TdS Wimmer: "Es kann sein, daß man den Hot-Button einsetzt. Den kann man nämlich auf einen Countdown setzen" !!!

02:34 Uhr: LEITUNGEN GESCHLOSSEN !

02:35 Uhr: 15 NEUE LEITUNGEN

02:37 Uhr: TdS gibt zu erkennen, daß der benötigte Glücksfaktor tendenziell mit steigender Anzahl an Leitungen fällt !!!

02:39 Uhr: TdS erklärt das Wort mit einem Tipp: "Was sagen Babys in der Regel als erstes gesprochenes Wort? PAPPA und MAMA" - ich würde sagen, das erste gesprochene Wort ist der Gemütszustand von Call-In Animateuren: GAGA !!!!

02:42 Uhr: "entweder ist nur noch einer vorm Fernseher, der jetzt hier verzweifelt versucht anzurufen, oder es ist gar keiner mehr vor dem Fernseher." - naja, immerhin ist noch Einer dabei, der ja hier mitschreibt. Aber deswegen habe ich auch keine Zeit anzurufen.

02:44 Uhr: HÖCHSTE EISENBAHN

02:45 Uhr: >>> J E T Z T <<< und der obligatorische Griff ans linke Ohr Cool

02:47 Uhr: "Heute geht nämlich alles ganz, ganz schnell!" Auslachen von rechts

02:49 Uhr: "Unter-18-jährige hatten wir heute genug!" Ähhh, habe ich was nicht mitbekommen?

02:51 Uhr: ALLERLETZTE CHANCE

02:52 Uhr: ein 2-Minuten Countdown wird gestartet

02:54 Uhr: danach also noch ein paar schnelle Runden. Ich lach mich tot !

02:55 Uhr: HOT-BUTTON SUCHT

02:56 Uhr: AHA! Die Hintergrundgeräusche spielen jetzt eine Rolle, man solle auf diese jetzt achten.

03:00 Uhr: Das Geld geht heute sicher raus! --> das glaubte TdS Spath gestern auch

03:01 Uhr: letzter 2-Minuten CD

03:03 Uhr: Chris kommt tatsächlich durch und löst den MUTTERTAG --> 6.666,- Euro plus PTV

03:04 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 02:14 
Titel:
 ­­­­

MoneyExpress 0.00 - 3.00 Uhr 22.06.2007 vorgeführt von Miriam Wimmer:

Express-Überweisung!

"Gewinner" 6: 660 Euro an Thomas, Ilona, Monika, Gudrun und Sabine bis 0:22 dann war Muttertag! Das löste der Fritz für 6666 Euro + Plasma
Falschantworten 8: Günther S., Sabine, Stefan, Herr Löttner(oder so ähnlich), Klaus, Nicht verstanden, Karina, Charlie
Flatliner: 9


0:00 Spiel 1 Wortsuche: 2 GP; Leitung 8 und 11 --> Zuschauer
0:02 Thomas sagt Zuschauer und gewinnt 100 Euro
Miriam hat bisher nur "zwei Unfälle" gehabt..
0:03 Spiel 2 Wortsuche: 2 GP; Leitung 8 und 11 --> Bratwurst
0:04 Flatliner Nr.1, Miriam erinnert an den Gesetzgeber....
0:05 Günther S. mag das Wurstbrot...
0:06 Miriam meint, die Leitungen funktionieren heute wahnisnnig gut
0:07 Elektronischer Countdown >>>JETZT<<<
0:07 Ilona nennt Bratwurst und gewinnt 90 Euro
0:08 Miriam erinnert an die gestrigen 6666 Euro, die der Aufleger nicht wollte
0:09 Spiel 3 Wortsuche: 3 GP; Leitung 8 und 11 --> Kartoffel
0:12 Irgend ne Frau..., ah.. die Monika ist es, gewinnt 140 Euro
0:13 Spiel 4 Wortsuche: 3 GP; Leitung 8 und 11 --> Toastbrot
0:14 wer sagts denn, Flatliner Nr.2
0:15 Gudrun aus Leipzig nennt das Toastbrot und sahnt 130 Euros ab
0:16 Spiel 5 Wortsuche: 4 GP; Leitung 8 und 11 --> Feuerzeug
0:18 Flatliner Nr.3
0:19 Miriam bittet nicht aufzulegen und keinen Rückzieher zu machen
0:20 Sabine sieht ein E zuviel
0:22 Alle Raus aus den Leitungen, Wimmer-Countdown >>> JETZT <<<
0:22 Sabine na nu? Diese Sabine, quicklebendig, freut sich irre und räumt 190 Euro ab, bekommt aber weil Sie alle knuddelt noch 10 von der Wimmer geschenkt
0:24 Spiel 6 Wortsuche: 6 GP; Leitung 8 und 11 --> Muttertag
0:26 Erhöhung auf 8 GP und Miriam wundert sich, warum ihr nie die Lösung aufs Ohr gesagt wird
0:27 Miriam schliesst die Gurtmatte aus (mal abwarten...) auch der Gourmet sei es nicht. Bisher
sind wir ja richtig hilfsbereit...
0:28 "ALLE RAUS" aus den Leitungen, sie werden geschlossen und 90 Sekunden BEDENKZEIT
0:28 erzählt von ihrer einstündigen Pilatesstunde und will den Zuschauer nicht "voll labern". Hält
sich aber nicht so richtig dran...
0:30 Leitungen werden geöffnet >>> JETZT <<<, 10 GP
0:31 Miriam grübelt immer noch über die Lösung und erwähnt, dass ihr Siebgehirn es sich nicht
merken kann...
0:31 Tipp mit M beginnen... Miriam freut sich klatschend, dass sie es nun auch endlich raus hat
(aber vorher den Gourmet ausschliessen ne...)
0:33 Wimmer-Countdown; >>> JETZT <<< (schon wieder)
0:34 Flatliner Nr.4
0:35 Stefan aus Bayreuth probiert es mal einfach mit Matura... Warum auch nicht..
0:36 auf 12 GP erhöht und insgesamt 5 Leitungen
0:39 Miriam meint, sie habe Tomaten auf den Augen
0:40 Miriam _muss_ viele Tausend Euros ausspielen, wegen der gestrigen Geschichte
0:41 Hallo, Hallo, Hallo, sagt ein Herr Löttner(oder so ähnlich) und meint Turmgatter..
0:42 Leitungen werden geöffnet und auf 20 GP erhöht
0:43 Flatliner Nr.5: 3,2,1 "und Tschüss"; es wird auf 30 GP erhöht. (wo mag das wohl enden....)
0:44 Miriam hält die Zuschauer bei Laune und legt dann noch mal 5 GP oben drauf
0:45 Elektronischer Countdown und prompt meldet sich ein Klaus und sagt aus Jux und Tollerei mal Mauergatter... für soviel Indellikänz gibt es 20 Mitleids-Euros auf die Kralle
0:46 Wimmer-Countdown, Erhöhung auf 40 GP und 10 Leitungen
0:47 Flatliner Nr.6
0:51ALLE RAUS, Wimmer-Countdown und >>> JETZT <<< aber
0:52 klingeling nix verstanden wer dran ist, aber die Antwort hiess doch glatt GETRÄUMT...
meine Fresse! Heute erleben wir wieder einen neuen Tiefpunkt!
0:52Dann wird doch mal auf die Mitmachregeln hingewiesen und es gibt 60Sekunden Bedenkzeit
0:55 wir sind dann bei 50 GP und Flatliner Nr.7
0:56 auch musikalisch steuern wir auf den Abgrund mit dem "Final Countdown" zu und um 1 Uhr könnte abgebrochen werden (NATÜRLICH)
1:00 Miriam labert sich nen Wolf; elektronischer Countdown und ein ohrenbetäubendes Etwas überkommt mich...
1:05 Erhöhung auf 60 GP
1:07 Wimmer-Countdown und >>> JETZT <<< wirklich
1:08 Es klingelt und was fällt uns jetzt ein Karina?? Aha, das blaue Auto...!
1:10 Erst 2000, nun doch aber 4000 Euro auf die Kralle
1:11 Miriam macht sich dann noch mal über die letzte falsche Antwort lustig, die "rote Tür" hätte sie gelten lassen......!
1:15 Elektronischer Countdown >>> JETZT <<< immer noch!
1:17 Miriam wundert sich, warum es so viele Falschantworten gibt. ICH MICH AUCH!
1:18 Für die ganz Tooven unter den Zuschauer werden jetzt Idiotentipps vergeben, Trommelwirbel
1:23 Jetzt wird die beste Bonusrunde gespielt, die es gibt 1 Anruf -1 Anruf gratis!
1:25 GRATIS GAB ES NIX! Aber >>> JETZT <<< oder wie???
1:27 Dieses nervtötende Etwas versucht wieder Besitz von mir zu ergreifen, aber noch halte ich durch!! Sind ja auch nur noch eineinhalb Stunden !!!!
1:29 Geheimer Tipp: Wenn Sie Kinder haben, wissen Sie's!"
1:29 ">>> JETZT <<<!!!! oder die letzte Chance um 1:30Uhr." AHA!
1:34 Miriam demonstriert gegen dieses Spiel! Hoffentlich ist sie in der Gewerkschaft....
1:35 Elektronischer Countdown und? Natürlich >>> JETZT <<<!
1:35 Charlie aus ?, Miriam kanns nicht glauben, dass er durchgekommen ist! Und Charlie sagt doch glatt noch mal GETRÄUMT!!! DAS IST HOFFENTLICH NUR EIN ALBTRAUM!!
1:37 5000 Euro mit 15 Leitungen und Miriam gibt alles was sie hat und da isser: Der PLASMA-TV
1:38 Flatliner Nr.8
1:45 Wimmer-Countdown und sie geht sich mal eben schminken und zwar >>> JETZT <<<
1:47 Miriam sagt, es sei traurig ---> wo sie Recht hat....!
1:57 FINAL COUNTDOWN zum Zweiten und Miriam will um 2 Uhr abbrechen.. Ich am liebsten auch!
2:00 Is' aber nicht...
2:02 Miriam legt sich nieder und langsam wird es grenzdebil...---> Auf 6000 EURO erhöht.
2:04 Flatliner Nr.9
2:05 Erhöhung auf 6666 Euro!
2:12 LETZTE CHANCE!!!! 1 Anruf - 1 Anruf GRATIS für 2 Minuten.
2:14 Umsonst scheint es hier nix zu geben Rolling Eyes
2:15 Irgendeiner im Hinterzimmerchen drückt wieder wild auf die Knöppe >>> JETZT <<<
2:17 Miriam macht etwas Morgengymnastik und meint sie wird verrückt...
2:22 Miriam will heute ein Desaster vermeiden.. aber irgendwas muss sie die letzten 2h.30 Minuten verpasst haben und erwähnt stattdessen die Leute, die immer Mitschreiben....., die sie nicht verstehen könne, wie sie das aushalten....
2:26 peep, peep, peak, peak, pepp, peep Miriam ist tot.. eh.. stellt sich tot..
2:30 JETZT NOCH GAS GEBEN!!! Leitungen schliessen um 2:33
2:33 15 neue Leitungen
2:42 Miriam ist immer noch verzweifelt
2:44 HÖCHSTE EISENBAHN, denn dieser Geldbetrag geht "garantiert raus!"
2:50 Jetzt gibt es alle Leitungen und die ALLERLETZTE CHANCE!
2:53 "Begrenzung für unser Spiel" 2 Minuten mit Leitungs-Countdown
2:55 >>> JETZT <<< noch gut 10 Minuten...
2:56 Nun sucht der Hot Button
2:57 Miriam gibt den Tipp, kurz vor Ende der Sendung anzurufen....
3:00 Der Hot Button wird zugetextet: "Komm machet!"
3:01 Letzte Minute...
3:02 klingeling macht der Fritz und fragt, ob Miriam die Lösung wissen will. Überraschenderweise will sie das und alles war tatsächlich nicht geträumt....
3:04 Ende im Gelände

MfG
Gnu

PS: das war mein erstes Protokoll ... ich hoffe, ich habe so halbwegs alles Wichtige mitbekommen, zwischendurch wurde ich nämlich ab und an "etwas" wütend...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 09:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Nachtrag zu den Protokollen: (Aussagen von Wimmer in blau)

Ab 0:24 wird der MUTTERTAG aus den Buchstaben GURTMATTE gesucht.

Ab diesem Zeitpunkt kommen bis zum letzten Anrufer 3 Zuschauer durch, die eine falsche Lösung sagen. Außerdem 4 Zuschauer, die auflegen bzw. nichts sagen. Die letzte Falschantwort erfolgt um 1:35.

Wenn man dann um kurz vor offiziellem Sendeende, also kurz vor 3:00 Uhr, in den Hotbuttonmodus wechselt um "heute auf jeden Fall einen Gewinner zu haben, nicht, dass so was wie gestern nochmal passiert", dann kann ich ja noch nachvollziehen, dass man "den Hotbutton so programmiert hat, dass er auf jeden Fall noch zuschlägt".

Schwer mit dem Nachvollziehen wird es schon, wenn dann ein "Countdown für den Hotbutton" eingeblendet wird und der dann (wie immer) erst in der vorletzten Sekunde des Ablaufs "zuschlägt", obwohl "er, jede Wette, auf jeden Fall vor der letzten Minute einen Gewinner rausfischt".

Überhaupt nicht verstehe ich, dass sich eine Produktionsfirma, hier vertreten durch Frau Wimmer, so weit aus dem Fenster lehnt und während der ganzen drei Stunden der Sendung versichert, dass der Gewinn auf jeden Fall ausgezahlt wird, dieses sogar nach 3:00 Uhr noch häufig wiederholt, wohl wissend, dass maximal nur noch ein Anrufer durchkommen kann.

Bei der Quote der Aufleger und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass in über zweieinhalb Stunden angeblich niemand in der Lage war die richtige Lösung zu finden, ist es, gelinde gesagt, mutig, eine solche Voraussage mit einer solchen Sicherheit zu treffen.

Für mich ist es unerklärbar.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Freitag, 22.06.2007, 16:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 18 [249 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4825s ][ Queries: 32 (0.0904s) ][ Debug Ein ]