CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 23:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 18 [249 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
MONEY EXPRESS: Protokollierung [06.02.07 - 10.07.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 22./23. Juni 2007 mit Miriam Wimmer

1. Spiel: NACHT... für 300 Euro bei normalem Hot Button - heute mit "extrem" einfachen Begriffen Wink
gesucht werden 3 versch. Begriffe

00:01 Uhr: Reinhard versucht sich mit NACHTHEMD

00:02 Uhr: Sabine probiert den NACHTWÄCHTER

00:03 Uhr: Alex versucht die NACHTSCHWESTER

00:03 Uhr: Anrufer, der keinen Namen nennt, versucht sich mit NACHTSCHALTER

00:04 Uhr: Elisabeth versucht sich mit NACHTIGALL

00:05 Uhr: und wieder einmal ist wahrscheinlich niemand mehr vor dem Fernseher

00:05 Uhr: Alex zum 2. mit NACHTCLUB - bekommt beim nächsten Mal 20 Euro

00:06 Uhr: Anrufer mit NACHTSCHICHT

00:06 Uhr: Elisabeth zum Zweiten mit NACHTPORTIER

00:07 Uhr: Anrufer nennt den NACHTEXPRESS

00:08 Uhr: Christine mit NACHTIGALL - wurde bereits genannt

00:09 Uhr: Anrufer nennt NACHTSCHWÄRMER

00:10 Uhr: man verweist auf Alex und Elisabeth, die bereits 2x durchgekommen sind

00:10 Uhr: Reinhardt zum Zweiten mit der NACHTBAR

00:11 Uhr: FIX OHNE KLINGELN:

NACHTKAFFEE, Elisabeth zum 3.: NACHTEIL (20 Euro), Reinhardt zum 3. NACHTZUG (20 Euro), NACHTISCH, NACHTFALTER, NACHTFLUG, KIND, REINHARDT zum Vierten: NACHTKUSS, ELISABETH wieder: NACHT, NACHTWANDERUNG, REINHARDT mit NACHTTOPF, NACHTHIMMEL, NACHTFLUG, NACHTBAR, NACHTFAHRT, NACHTSTERNE, REINHARDT mit NACHTBLIND, NACHTLEBEN, NACHTLICHT, ALEX mit NACHTFAHRT, NACHTSCHICHT, NACHTSCHATTENGEWÄCHS, NACHTISCH, NACHTRUHE, NACHTMENSCH, NACHTBLIND, NACHTWANDELN (von einem KIND), NACHTTISCH, NACHTRÄGLICH, NACHTSICHTGERÄT, NACHTLUFT, NACHTNEBEL, NACHTWANDLER, NACHTSCHWÄRMER, NACHTRUHE, NACHTLAMPE, NACHTJOURNAL, NACHTBAR, NACHTSCHICHT, NACHTSHOW, NACHTCLUB, NACHTSEX, NACHTHEMD, NACHTIGALL, NACHTEIL, NACHTQUIZ, NACHTGESPENST, NACHTSENDUNG, NACHTKUSS, NACHTFALTER, Elisabeth erneut mit NACHTEULE, NACHTSCHICHT, Christa erneut mit NACHTSCHULUNG, NACHTGESCHICHTEN, NACHTSCHRANK, NACHTHEMD, NACHTSTERNE, NACHTBUS, NACHTTOPF, NACHTFAHRT, NACHTWANDERUNG, NACHTCREME,

00:14 Uhr: ab sofort 400 Euro sicher

00:20 Uhr: TdS versucht es mit Telepathie

00:21 Uhr: ab sofort gibt es 500,- Euro pro Begriff

00:27 Uhr: die Leute raten schon wieder dauern die selben Begriffe - ich begreife nicht, warum die nicht mitschreiben.

00:29 Uhr: Miri versucht den nächsten Kandidaten übers Ohr zu hauen und ihm den Begriff abzukaufen - waren Ihre Worte, nicht meine

00:32 Uhr: es klingelt in einer FIX OHNE KLINGELN Runde !!! Shocked

oh mann, und heute geht es ja wieder mal bis 04:00 Uhr. Das kann ja heiter werden.

00:34 Uhr: ab sofort 600,- Euro pro richtigem Begriff

00:36 Uhr: Inge nennt NACHTSEX - ich bin entsetzt ! Shocked

00:38 Uhr: TdS weiss, welcher Begriff in Umschlag Nr. 3 ist. Boah ey...

00:41 Uhr: nun kennt das TdS alle Begriffe, da Sie auch in die beiden anderen Umschläge geluschert hat.

00:46 Uhr: NUR NOCH 10 RUNDEN

00:49 Uhr: NUR NOCH 5 RUNDEN

00:50 Uhr: Miri gab einen Tipp, aber zu hören war nichts, jedoch wurde die NACHTRUHE bereits genannt

00:51 Uhr: nochmal der Tipp: es ist nur der LASERSOUND-Jingle zu hören. !!! ??? !!!

00:53 Uhr: Ingrid sagt NACHTALARM

ey, sacht mir nicht, das die die NACHTSTILLE suchen ???

00:55 Uhr: LETZTE RUNDE !!!

00:56 Uhr: Thomas gewinnt tatsächlich mit NACHTSTILLE die 600,- Euro !!!

NACHTSCHWEISS und NACHTSANATORIUM wären es noch gewesen

00:57 Uhr: 3D-Schlanegnwort: LANDWIRT für 1 GP und das ganze im Leitungsmodus

01:00 Uhr: die Zuschauer von VIVA werden begruesst.

01:00 Uhr: Tanja nennt den LANDWIRT --> 1 GP --> 50 Euro

01:01 Uhr: neues 3D-Wort: FREIZEIT

01:03 Uhr: FLATLINER

01:04 Uhr: Kevin löst die FREIZEIT --> 1 GP --> 50,- Euro

01:05 Uhr: neues 3D-Wort: FAHRZEUG

01:07 Uhr: AUFLEGER

01:08 Uhr: Frau Schneider löst das FAHRZEUG --> 1 GP --> 50,- Euro

01:08 Uhr: neues 3D-Wort: KÄSEBROT

Das muss man sich mal eben vorstellen: die Zuschauer sind im Stande im Minutentakt ein 3D-Wort zu lösen, aber angeblich zu blöd, um in 2 Stunden eine 9er Wortsuche zu lösen, noch dazu eine, die bereits X-mal gespielt wurde !!!

01:10 Uhr: die Zuschauer von Comedy Central werden begruesst

01:11 Uhr: Ingel löst das KÄSEBROT --> 1 GP --> 60 Euro

01:12 Uhr: jetzt suchen sie FUSSBALL für 2 GP

01:17 Uhr: Heinz nennt den FULLBASS --> nee, iss klar, Heinz

01:20 Uhr: Familie Baumgart löst den FUSSBALL --> 2 GP --> 80 Euro

01:21 Uhr: neues Wort: SCHULZEUGNIS für 5 GP bei 2 AOL

ich schätze mal, jetzt wird es wieder lustig, ich jedenfalls stelle mich schonmal auf die grandiosesten Antworten ein. Jede Wette, das es NICHT mit dem ersten Anruf gelöst wird

01:24 Uhr: man erhöht auch schon in aller Voraussicht die GP --> 7 GP ab sofort

01:28 Uhr: das TdS schauspielert mal wieder sehr schlecht und gibt vor, nicht zu wissen, was die Lösung sei. Mit dem "Talent" würde ich Ihr auch eine Rolle bei GZSZ zutrauen Cool

01:33 Uhr: das TdS startet einen PCD mit dem Hinweis, das ja dann jeder eine Leitung treffen würde und dann ja einer im Studio landen müsse !!! Welch ein Blödsinn... Wieso? Weil der "richtige Moment" entscheident ist.

01:34 Uhr: TIPP: mit "S" beginnen

01:36 Uhr: Anruferin glaubt, es sei SECHSZIG. Ehrlich, alles andere hätte mich auch gewundert.

01:37 Uhr: ab sofort 10 GP und 5 AOL

01:38 Uhr: und was passiert grundsätzlich bei mehr Leitungen als Erstes? Richtig: FLATLINER

01:39 Uhr: ab sofort 12 GP

01:40 Uhr: Sylvia meint, SCHLEUNIGST sei die richtige Lösung

01:46 Uhr: FLATLINER nun gibt man 10 AOL und 15 GP

01:48 Uhr: ab sofort 20 GP, das ganze wieder einmal untermalt von den wildesten Soundjingles

01:50 Uhr: Gerlinde klingt so als wüsste sie es (sagt zumindest das TdS), nennt aber ZUGLEICH und NUSS

01:57 Uhr: bis 02:00 Uhr muss das Ding vom Tisch, weil dann ist Schichtwechsel. Ich tippe auf Yvonne oder Sandra. Ich tippe aber auch auf Übernahme durch diese des Spiels

01:59 Uhr: Ahhh, Haxen-Sandra kommt als nächstes Cool

02:01 Uhr: Sandra am Start. Will das Spiel jetzt ganz schnell lösen, damit Sie Ihre Spiele spielen kann.

Mein Tipp: Sandra, mach Dir da mal keine allzu grossen Hoffnungen !

02:04 Uhr: kaum ist sie da, erhöht Sie auch gleich erstmal die Gewinnsumme auf 25 GP

02:05 Uhr: ich tippe mal darauf, das es 02:30 Uhr noch den Plasma dazu geben wird. Und natürlich sucht man dann immer noch das SCHULZEUGNIS

02:06 Uhr: Nicole ist dran und nennt SECHSLINGE

02:07 Uhr: TdS meint, dies sei die schwierigste Wortsuche seit bestehen von M?. Kann aber nicht sein, weil es ja ein Schlangenwort ist.

02:08 Uhr: ooops, so früh schon? Umwandlung der GP in 1.500,- Euro sicher und den PLASMA

02:09 Uhr: und wieder als erstes nur ein FLATLINER

02:10 Uhr: 2-Minutenuhr wird eingeblendet. Das bedeutet Bonusprogram --> 1 Anruf = 1 Anruf GRATIS

02:13 Uhr: Sandra hat ja sooo viele Spiele mitgebracht, die auf Sie (den Zuschauer) warten. Sandra. Du bist doch nun lange genug dabei, um zu wissen, wie der Hase läuft.

Wenn man Ihnen bei Money ?xpress schon erzählt, man habe viele neue Spiele mit dabei, dann gehen Sie mal davon aus, das man Ihnen so schnell keines davon präsentieren wird.

02:18 Uhr: ab sofort 15 Leitungen. Muss ich dazu noch was sagen ?

02:20 Uhr: Sandra's erster PCD ertönt über den Lautsprecher

02:21 Uhr: ich sagte es ja bereits: FLATLINER als erstes bei 15 Leitungen

Ich denke mal, der Herr der Teile springt gerade im Dreieck, weil er schon überlegt, wie er da wieder gegen mich vorgehen kann. Aber in dem Falle ist es eine Tatsache, die die Sendung ja belegt. ICH habe mir das NICHT ausgedacht, ich protokolliere es nur.

02:22 Uhr: Erhöhung der Gewinnsumme auf 1.700,- Euro plus dem MPF

02:30 Uhr: es ist 2 Uhr 30 und man spielt natürlich immer noch das 3D-Schlangenwort mit SCHULZEUGNIS - und auch der Plasma ist mittlerweile im Spiel.

Sandra: erzähl doch mal 'n Witz. Cool

02:37 Uhr: obwohl "jeden Augenblick alles vorbei sein kann" ist in den letzten 7 Minuten nicht wirklich viel passiert. Ausser das Sandra dem Zuschauer wieder einen Knopf an die Wange laaabert.

02:40 Uhr: der RUDI ist am Telefon und sagt ZUGLEICH --> war das vielleicht der Ehemann von Gerlinde ??? Dann sollte man ihm jetzt ein auf die NUSS geben !!!

er hat bestimmt das TdS missverstanden, als diese sagte, es sollten alle ZUGLEICH anrufen, als Sie ihren PCD vorgetragen hat.

02:41 Uhr: FLATLINER

"Alle Informationen zu dieser Sendung können Sie auf unserer Homepage unter www.moneyexpress.de nachlesen" --> Da ist ein Fehler in dem Satz: die Homepage ist die falsche, denn die wahren Informationen zur Sendung kann man wirklich nur bei UNS nachlesen, unter www.citv.nl !!!

02:48 Uhr: 2-Minuten Bonusprogram --> 1 Anruf = 1 Anruf GRATIS

02:53 Uhr: FINAL COUNTDOWN in BILD und TON

03:00 Uhr: ENDSPURT

03:07 Uhr: soso, Sandra kennt also kein deutsches Wort, daß mit "SC" beginnt. Hmmm, dann ist es womöglich gar nicht das SCHULZEUGNIS ???

03:10 Uhr: man merkt ganz deutlich, wie man beim Money Express darum bemüht ist, endlich die neuen Spiele zu beginnen !!!

03:20 Uhr: Ach nee, auf der Fanpage vom TdS Ahrabian kann man sich nochmal Ausschnitte aus der Sendung ansehen??? Dass ja man interessant! Unsere "Ausschnitte" lässt der Herr der Teile immer gleich löschen und beruft sich dabei auf sein Urheberrecht. Also steckt ja wohl doch ganz offensichtlich ein anderer Grund dahinter. Warum wohl gestattet man einer Fanseite die Veröffentlichung von Mitschnitten, unterbindet dieses aber penetrant bei einer kritischen Aufklärungsseite ???

03:36 Uhr: HOT BUTTON SUCHT

03:40 Uhr: Ich hätte echt nicht erwartet, das man auch dieses Spiel eiskalt bis zum Sendeende durchziehen würde. Danach droht uns noch ein oder vielleicht 2 Runden "JA/NEIN". Man kann nur hoffen, daß wirklich niemand mehr aktiv an dieser Sendung teilnimmt.

03:44 Uhr: Patrizio wird durchgestellt und löst das SCHULZEUGNIS. Und das TdS unterhält sich sogar ganze 2 Minuten lang mit dem glücklichen Gewinner.

Was ich nur sehr merkwürdig finde, ist der Umstand, das Frau Ahrabian ausgerechnet mit diesem Kandidaten erst einen kleinen Smalltalk führt BEVOR sie ihn nach seiner Lösung fragt. Bei allen Falschantwortern vorher interessierte es Frau Ahrabian nicht die Bohne, warum der Kandidat noch wach sei, oder ob dieser heute Abend beispielsweise noch Aus war. Aber immerhin freut sich Fabrizio wie ein Schneekönig über seinen Gewinn von 1700,- Euro und den Plasma.

03:50 Uhr: nun spielt man noch die vorher angekündigten "vielen" Spiele, die ja bereits seit Stunden in den Startlöchern standen.

Aber an der Stelle wird es mir einfach zu blöd, das Ganze weiter zu dokumentieren und ich sage einfach mal, SENDE-ENTE war um 04.00 Uhr.

Um 03:52 Uhr stellt man noch die Propaganda-Maschine Britta durch, die kräftig die Werbetrommel für diesen Scheiss rührt und zugibt, ebenfalls schon mal einen PTV und "reichlich Kohle" gewonnen zu haben. Bla Bla Bla....



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 23.06.2007, 02:54, insgesamt 81-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.06.2007, 03:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00 Uhr - 4:0x Uhr: Money ?xpress, zunächst mit Miriam Wimmer

1. Spiel: "Hütchenspiel" "Nacht + X" - im HB-Modus.

Einzelne Zuschauerantworten nachzulesen bei MVO.

Anfangs für 300 ?uro.

ab 0:11 Uhr:
Fix ohne Klingel. Leider leider und schade schade.

0:25 Uhr: 500 ?uro.

0:34 Uhr:
Anruferin sagt "Nachtjournal", Loser-Jingle ertönt und Miriam bietet ihr trotzdem noch 50 ?uro an, doch die Anruferin bleibt bei der Lösung. Tja, schlecht zugehört.

0:35 Uhr:
600 ?uro.

0:44 Uhr:
Christa bekommt 20 ?uro geschenkt, da Miriam sie schon so lange nicht gehört hat und sie heute schon zweimal durchgekommen ist.

0:46 Uhr: Noch zehn Runden.

0:49 Uhr: Frau Wimmer gibt 'nen Tipp durch eingespielte Sirene.

0:51 Uhr:
Und noch ein Tipp, diesmal mit Soundjingles.

0:53 Uhr: Auf den Tipp hin versucht sich Ingrid mit "Nachtalarm" - falsch!

0:56 Uhr: Thomas löst doch tatsächlich mit "Nachtstille" - man stolpert ja buchstäblich im Nachtschlaf über dieses Wort - Glückwunsch, Thomas! 600 ?uro. Restliche Auflösung bei MVO.

Und jetzt geht's um Schlangenwörter
- anfangs zum Anfüttern für 1 GP bei 2 aoL.

1:00 Uhr: Viva ist jetzt dabei.

1:01 Uhr: Anruferin löst "Landwirt" für 50 ?uro.

1:03 Uhr: Der erste FLATLINER.

1:05 Uhr: Anrufer löst "Freizeit" für ebenfalls 50 ?uro.

1:07 Uhr:
Und ein mutmaßlicher Aufleger.

1:08 Uhr:
Frau Schneider löst "Fahrzeug" für 1 GP/50 ?uro.

1:10 Uhr: Und nun ist auch Comedy Central zugeschaltet.

1:11 Uhr:
Inge löst "Käsebrot" für 60 ?uro/1 GP.

1:12 Uhr: Beim nächsten Wort "Fussball" geht's um 2 GP.

1:16 Uhr:
Erster elektronischer CD.

1:17 Uhr: Eine bekannte Stimme, an der man irgendwie hört, dass dat nix wird: Heinz sorgt für ein weiteres Wort, das bei Eingabe in Google direkt zu uns führt: "Fullbass"!

1:20 Uhr: Ein Auflegen wird hörbar.

1:21 Uhr:
Frau Baumgart löst mit "Fussball" natürlich richtig für 2 GP/80 ?uro.

1:22 Uhr:
And now... Time for the Lemming word of the day! Anfangs für 5 GP und vermutlich nach ca. 161 Minuten für zumindest 'nen Plasmafernseher.

1:24 Uhr:
Und schon jetzt Erhöhung auf 7 GP.

1:33 Uhr:
Miriam mit einem PCD.

1:35 Uhr: Angfangsbuchstabe S.

1:36 Uhr:
Marlis hat "sechzig" raus. 10 GP bei 5 aoL - wie's halt so ist.

1:38 Uhr:
Natürlich ein FLATLINER.

1:40 Uhr:
12 GP.

1:41 Uhr:
Auch Sylvia liegt mit "schleunigst" leider falsch. Dies ist der Moment, indem ich - ohne auf den Bildschirm schauen zu können - Schulzeugnis raus habe - und noch 140 Minuten bis Sendeende.

1:46 Uhr: Und nach einem erneuten vermeintlichen FLATTY jetzt Erhöhung auf 10 GP.

1:50 Uhr:
Ihr erinnert Euch alle an "Gehirn und Land" neulich. Hier kommt Anruferin Gerlinde und sagt doch glatt: "Zugleich und Nuss" - Zufälle gibt's...!

Es gibt bereits 20 GP und Frau Wimmer meint, heute neun Gewinner gehabt zu haben. Die Antwort geben diese Protokolle.

2:01 Uhr:
Sandra Arabian kommt und macht noch 124 Minuten mit dem Schulzeugnis weiter, so glaube ich.
Einfach nur blöd und langweilig.

Sie erhöht mal gleich auf 25 GP, und das scheinheilige Gelächter der Selbstdarstellerin
geht schon wieder los.

2:06 Uhr: ECD.

2:07 Uhr: Und sie spielen wieder alle möglichen und unmöglichen Lösungswege und vermeintliche Irrtumsvarianten durch; Nicole hat die "Sechslinge" gefunden. Und nun gibt's 1500 ?uro fest + Plasma-TV.

2:09 Uhr: Klingeljingle mit darauffolgender Stille aka FLATLINER.

2:11 Uhr:
The Prodigy werden für das Bonusprogramm verheizt.
Für einen halben Euro kriegt man einmal "leider" umsonst.Ganz schön geschäftsschädigend, der Kommentar, gell CA?

2:14 Uhr: Sandra will gleich das nächste Spiel spielen, doch erst einmal ein gepflegter ECD
für nickes.

2:18 Uhr: Na, war da bei der intelligenten Studentin ein Hauch von Zynismus zu hören: "Daran werden sich noch Generationen erinnern, ich erhöhe auf 15 offene Leitungen." - aber Du machst bei dem Trash doch freiwillig mit; also, kein Grund zur Selbstironie.

2:21 Uhr: PCD - und Sandra erhöht nach kurzem Schmierentheater mit der Regie auf 1700 ?uro + PTV.

2:29 Uhr: Zeit für den Schwellen-CD für halb.

2:40 Uhr: Bayern-Lemming Rudi hat "zugleich" raus. All diese Bayern haben so gleiche Stimmen.

2:41 Uhr: Da frage ich mich wirklich, weshalb nach diesem Bayern-Lemming kein realer Anrufer, sondern lediglich ein Klingeljingle mit anschließender Stille aka FLATLINER eingespielt wird. Und dann wundert sich so manch arroganter Schickerianer über angeblich geschäftsschädigende Kommentare in diesem Forum?

2:45 Uhr: Nachdem man vor lauter Tonassi-Geklimper das TDS nicht verstehen konnte, gleich noch ein ECD ins Nichts.

2:49 Uhr: Und schon wieder dieser Hauch von Zynismus in der Stimme der Hochschulabsolventin: "Sie haben jetzt die gigantische Chance auf einen Gratisanruf."

3:21 Uhr: Nichts ist in über 30 Minuten passiert.
Die gigantischen 15 aoL sind nun über eine Stunde geöffnet - und nicht getroffen worden.

3:23 Uhr:
Arabian würde gerne mal nach Rom und den Papst besuchen; dieser würde sie vermutlich mit den Worten "Du sollst kein falsches (Schul)zeugnis geben." begrüßen.

3:30 Uhr:
Irgendwann wurde der Tipp "Ferien" gegeben, und jetzt sucht bereits der HB. Sandra möchte wohl doch noch ihr Spiel durchziehen, das sie mitgebracht hat.

3:45 Uhr: Patrizio kommt durch und löst nach gefühlter Durchstellpause von 140 Minuten "Schulzeugnis" für 1700 ?uro + PTV.

Jetzt noch ein "Ja-Nein"-Spiel für 1 GP.

Graciella verliert nach 25 Sekunden, irgendwer aus Weimar verliert nach weiteren dreißig Sekunden, und Britta braucht noch fünf Sekunden, was sie natürlich schafft. Vorher erklärt die CA-Dauergewinnerin, dass es Quatsch sei, bei dieser Produktion nicht durchzukommen.

3:56 Uhr: Ein weiterer Dauergewinner, Christoph aus Neufahrn, ein "Ja - nein"-Dauerkandidat, er gewinnt natürlich. Was sich da alles so auftut: Er kauft sich nächste Woche wieder einen 5er-BMW. Ja ja, das ist so die Klientel der Gewinnertypen, gell CA?

4:00 Uhr: Letzter Kandidat für heute ist Peter aus Celle, der keinen 5er-BMW fährt und deshalb natürlich verliert. Ironie, sorry.
Ein Christoph hätte garantiert noch eine zweite Chance gehabt, gell CA?

4:03 Uhr:
Und doch noch einer: Daniel aus Greifswald, auch er verliert.

4:05 Uhr:
Endlich ist der Trash vorbei; weiter geht's bei Nick mit Sendungen für Kinder. Wird Zeit, dass der HAM die Augen geöffnet werden.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.06.2007, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money ?xpress von 23./24. Juni 2007

Heute mit dem "Teil des Spiels" Sandra Ahrabian im ersten Teil von 00.00 Uhr bis 02:00 Uhr.

Im ersten Spiel spielen wir "Ja/Nein" - das ganze für "schnelle" 50 Euro und im HotButton-Modus

00:01 Uhr: es erfolgt die Erklärung der Regeln zu diesem Spiel

00:02 Uhr: Christoph aus Neufahrn kommt als erstes durch. Dies sei wohl sein Lieblingsspiel.

00:03 Uhr: Christoph hält die eine Minute durch und nimmt die "schnellen" 50,- Euro mit. Christoph ist also "Prozessberater".

00:05 Uhr: neue Runde - wieder für "schnelle" 50,- Euro

00:07 Uhr: AUFLEGER

00:07 Uhr: Daniel aus Heilbronn ist dran. Er lässt sich die Regeln noch einmal erklären und beginnt dann. Er vergeigt aber auf die Frage, ob er alleine vor dem Fernseher sitze mit "YES". 47 Sekunden bleiben auf der Uhr stehen

00:10 Uhr: Nochmal der Christoph. GÄÄÄÄÄÄHN... Diesmal vergeigt er aber mit einem "JA". Es bleiben 23 Sekunden auf der Uhr stehen

00:13 Uhr: Na wer wohl? RICHTISCH: Christoph, nachdem er es "nur" 6x versucht habe. Er beendet seine 23 Sekunden un bekommt erneut "schnelle" 50,- Euro

00:14 Uhr: noch eine Runde, aber diesmal nur 30 Sekunden, die man durchhalten muss

00:15 Uhr: Björn versucht sich an Sandra. Er kennt die Regeln... es geht los. Und gleich bei der ersten Frage antwortet Björn mit "NEIN"

00:17 Uhr: Nostalgie-Mukke bei NICK mit "Staying Alive"

00:20 Uhr: AUFLEGER

00:21 Uhr: ein KIND in der Leitung

00:22 Uhr: ein KIND in der Leitung

00:23 Uhr: Markus am Telefon, meldet sich sehr spät. Auch er kennt das Spiel, antwortet aber auf Sandras erste Frage gar nicht. Durchgefallen - Markus klang aber auch von Anfang an sehr gelangweilt

00:25 Uhr: Anruferin sagt sehr Spät "Hallo" und wird auch schon in diesem Moment gekickt !!!

00:26 Uhr: Michael meldet sich mit "Hi Baby". Auch er klingt eher sehr gelangweilt. Warum rufen diese Leute dort an ??? Michael scheint schon vor dem Spiel eingeschlafen zu sein, denn er reagiert teilweise gar nicht auf Sandra. Ach ja, 9 Sekunden stehen nun nur noch auf der Uhr.

00:30 Uhr: Lisa kommt durch, kurzer Smalltalk, dann geht's los. Sie hält die 9 Sekunden durch und greift 50,- Euro ab

00:32 Uhr: noch ne Runde, 30 Sekunden für "schnelle" 50,- Euro

00:33 Uhr: Daniel nochmal am Telefon. Neuer Versuch. Im letzten Moment vergeigt er aber auch hier wieder, diesmal mit einem "JA" und die Uhr bleibt bei 0:03 Sekunden stehen

00:38 Uhr: Daniel will seine 3 Sekunden beenden, vergeigt aber mit der Antwort "NEIN, eigentlich nicht". Die Frage dazu lautete "Hast Du erwartet, nochmal durchzukommen?"

00:40 Uhr: WER SCHAFFT EINE FRAGE? - Da die Uhr auf 0:00 steht.

00:42 Uhr: Tobias am Telefon. Lässt sich die Regeln erklären. Wie gesagt: eine Frage! Die Frage: "Tobias, hast Du das erste Mal bei mir angerufen heute?" - Die Antwort von Tobias: "N E I N" ! ! !

00:47 Uhr: persönlicher COUNTDOWN des TdS

00:47 Uhr: Daniel jetzt zum vierten Mal. Jetzt aber, auch hier eine einzige Frage! Daniels Antwort: "Ziemlich arg sogar" --> 50 Euro für Daniel.

00:49 Uhr: 9-Buchstaben Wortsuche

G U M
B U M
A M I

GUMMIBAUM - bei 2 AOL und das ganze für 1 GP

Und, vergeigt man heute die Sendung dann mal wieder mit der TRAUMFRAU ?

00:52 Uhr: wer mag wohl als erstes die Leitung im richtigen Moment getroffen haben? Richtig: ein FLATLINER

00:53 Uhr: Herr Schwarzer sagt natürlich BAUMGUMMI !!! Ey, wie blöööööd muss man sein?

00:55 Uhr: wieder Christoph aus Neufahrn. Erzählt Sandra erstmal seine Lebensgeschichte und löst dann doch noch irgendwann: GUMMIBAUM --> 1 GP --> 50,- Euro

00:58 Uhr: neue 9er Wortsuche:

A B E
T N E
E U R

ABENTEUER

bekommen wir jetzt womöglich als erste Antwort "teurer Abend" zu hören ???

01:00 Uhr: die Zuschauer von VIVA werden begrüßt: "Sie können bei mir heute Abend wieder waaahnsinnig viel Geld gewinnen!" Auslachen von rechts

01:01 Uhr: Ines kommt durch und sagt ABENTEUER --> 1 GP --> 40 Euro

01:02 Uhr: neues 9er Wort für 1 GP bei 2 AOL:

S E N
N F E
E H R

FERNSEHEN

Ich tippe mal auf FERNSEHER als erste Antwort, oder vielleicht auch irgendwas mit FENSTER

01:06 Uhr: Christoph wieder da. Erlöst richtig mit FERNSEHEN --> 1 GP --> 40,- Euro

01:07 Uhr: nächstes 9er Wort für 3 GP:

W A C
H S G
E R N

SCHWANGER

01:12 Uhr: Im Studio sind wieder alle völlig ratlos, was es sein könnte. TIPP: mit "S" beginnen

01:14 Uhr: da bahnt sich was an, weil man auf 5 GP aufstockt.

01:16 Uhr: Die Zuschauer von Comedy Central werden begrüßt.

01:18 Uhr: ab sofort 7 GP. Das ist also heute das Wort, das den Zuschauern das Genick bricht.

Daher tippe ich auf "SCHWAGER" als erste Antwort. Aber ich lag heute leider schon öfter schief mit meinen Tipps.

01:19 Uhr: Clarissa in der Leitung. Sie sagt "SACHSEN" als Antwort.

01:21 Uhr: 7 Geldpakete ab sofort. Keine zusätzlichen Leitungen, wir bleiben bei 2 AOL

01:21 Uhr: dennoch ist als nächstes ein FLATLINER in der Leitung

01:22 Uhr: ab sofort 5 AOL.

01:23 Uhr: Stefan glaubt den SCHWANENGESANG gefunden zu haben.

01:24 Uhr: ab sofort 10 GP --> same Procedure as every Night

Schon komisch, das Christoph jetzt nicht mehr durchkommt. Aber vielleicht hat man ja auch aus diesem Grund vorhin immer wieder betont, das seine Frau nicht so auf Call-In-Sendungen steht und er aufhören müsse, dort anzurufen sobald seine Göttergattin nach Hause käme!

01:28 Uhr: wieder nur ein FLATLINER in der Leitung

01:29 Uhr: man droht damit, um 01:30 Uhr das Spiel abzubrechen, erhöht aber gleichzeitig nocheinmal auf 12 Geldpakete.

Keine Bange, sie brechen nicht ab, sondern ziehen das mindestens bis 02:00 Uhr durch, denn es läuft doch grad so gut für sie. Immerhin hat man ja noch so einen tollen Mega-Plasma inne Ecke stehen, der noch raus muss.

01:33 Uhr: ok, man erhöht erstmal die Anzahl der offenen Leitung: ab sofort 10 AOL

01:33 Uhr: Marianne sagt "WAHRSAGEN"

Jungs, versucht Ihr etwa meine Aussagen der letzten Tage zu widerlegen? Von wegen: neue Leitungen und als ersten ein Flatliner?

01:35 Uhr: dann sage ich, heute ist es andersherum: nach neuen Leitungen kommt einer durch, der auch was sagt und der nächste ist dann ein FLATLINER, so auch jetzt gerade.

01:35 Uhr: das nutzt man, um auf 20 GP zu erhöhen, obwohl man ja eigentlich um 01:30 Uhr dieses Spiel abbrechen wollte

01:37 Uhr: 1 Anruf = 1 Anruf GRATIS.

01:40 Uhr: für das TdS ist dieses Wort heute einfach zu schwer. Nur komisch, das dies alle behaupten, sobald es um das Wort geht, welches Stunden nicht gelöst werden kann.

01:44 Uhr: jetzt bezieht das TdS sogar schon Ihre Mutter in diese Schmierenkomödie mit ein - auch Sie sei der Meinung, die Spiele in Ihrer Sendung seien zu schwer.

01:46 Uhr: ab sofort 25 "hammermässig" bestückte Geldpakete.

01:50 Uhr: PCD des TdS. "Dann können wir gleich das nächste Spiel beginnen" - Du heute nicht mehr Sandra, denn Frau W. übernimmt ja gleich

01:53 Uhr: FINAL COUNTDOWN in BILD und TON

02:00 Uhr: der Schichtwechsel droht, aber TdS Arabien droht damit, das sie das Set nicht ohne Gewinner verlassen will. Aber das ist natürlich alles nur hohles Phrasengedresch

02:01 Uhr: es klingelt, aber es ist nur ein FLATLINER

02:02 Uhr: Miriam Wimmer übernimmt. Und Sie hat doch so tolle neue Spiele dabei. BLA BLA BLA.

02:04 Uhr: Achim aus ??? sagt als Antwort "SCHRAEGEN"

02:05 Uhr: nun macht man aus den 25 GP eben noch 30 GP. Jungs, es fehlt noch der Plasma. Vorher löst das eh keiner

02:08 Uhr: Frau W. gibt bekannt, daß Sie dieses Spiel schon einmal vor Monaten gespielt habe und es damals genau die selben Probleme gab, das es ewig dauerte, bis ein Zuschauer in der Lage war, es zu lösen.

Das war nicht nur bei dem selben Wort vor Monaten so, sondern spielt sich bei dieser Sendung Tag-für-Tag so ab !!! Seit Monaten.

02:19 Uhr: Elke sagt "GERNE WASCHEN" Sie singt es förmlich in's Telefon. Und das nach all den Tipps, die das TdS vorher gab

02:20 Uhr: Umwandlung der Geldpakete in 2.000,- Euro fest und nun gibt es den Plasma oben drauf. Gleichzeitig erhöht man die Anzahl der offenen Leitungen auf 15.

Dieses Format ist so verherseh- und voraussagbar, das es ja förmlich zum Himmel stinken muss. Wenn ich daran denke, daß der Herr der Teile mich dafür verklagt, daß ich und auch andere ihren Unmut über diesen täglichen Scheiss hier kundtun und auch noch die Aussicht auf Erfolg damit hat, dann wird mir speiübel. Sollte ich diesen Fall wirklich verlieren, habe ich starke Zweifel an deutscher Rechtsprechung. Es wird wirklich Zeit, daß sich einfach mal Leute mit entsprechendem Einfluss dieses Themas annehmen und ähnliche Aufklärung leisten wie die User dieses "kleinen, unbedeutenden" Forums hier. Und damit meine ich insbesondere die Medien und allen voran die aufsichtsführenden Landesmedienanstalten, die dem ganzen Treiben tatenlos zusehen

02:45 Uhr: ausser hohles Gebrabbel seiten des TdS und den üblichen Soundjingles seitens des Tonmannes ist nichts ausschlaggebendes passiert bislang.

02:56 Uhr: BIS 3 UHR SOLL DAS SPIEL WEG

03:01 Uhr: da sieht man mal, was so ein kleines "soll" alles ausmacht. Das Spiel geht nämlich munter weiter. Stattdessen nervt der Tonmann den Zuschauer wieder mit seinen penetranten Soundjingles !!!

03:05 Uhr: das TdS verbreitet wieder das Märchen mit dem wenn sich alle gemeinsam einwählen, dann müsse ja jemand eine der offenen Leitungen treffen.

Ich wiederhole an dieser Stelle gerne nocheinmal, daß das treffen der Leitung womöglich nicht wirklich das Problem ist. Ausschlaggebend am Leitungsmodus ist aber der Umstand, daß dieses Treffen einer Leitung im richtigen Moment zu erfolgen hat. Und dieser Moment ist für niemanden kalkulierbar, außer für den veranstaltenden Sender selber !!! Auch wenn dieser Ihnen in den fadenscheinigsten Presseerklärungen weiss machen will, er habe keinerlei Einfluss auf den Zeitpunkt des sogenannten "zuschlagens". Wie erklären Sie sich dann den nicht unerheblichen Gewinnumsatz, den der Sender mit solchen Formaten einfährt?

03:12 Uhr: 1 Anruf = 1 Anruf GRATIS

03:15 Uhr: wir erinnern uns - der letzte durchgestellte Anrufer liegt bereits 56 Minuten zurück !!!!

03:15 Uhr: LEITUNGS COUNTDOWN - 2 Min. - dann werden die Leitungen geschlossen. Aber keine Bange, man macht ja 15 neue Leitungen auf.

03:17 Uhr: wie gesagt: 15 neue Leitungen

03:24 Uhr: ab sofort gibt es den Plasma alleine dafür, das man am Telefon seinen Namen nennt.

03:44 Uhr: HOT BUTTON SUCHT

Miriam Wimmer erzählt den Schwachsinn, das es beim Leitungsmodus nur darum geht, eine der offenen Leitungen zu treffen, während man beim normalen Hot Button im richtigen Moment in der Leitung seien muss. Das ist definitiv eine FEHLINFORMATION, denn warum steht sonst im Informationsband jedes mal: "Treffen Sie Leitung X, Y oder Z IM RICHTIGEN MOMENT" ???

03:55 Uhr: FINAL COUNTDOWN in BILD und TON

Solange jedoch die 2-Minuten Countdownuhr nicht eingeblendet wird, passiert da eh nichts.

04:03 Uhr: 90-Sekundencountdown

04:04 Uhr: Johannis ist am Telefon, hat den Plasma sicher und nimmt sich auch die 2.000 Euro mit, weil er SCHWANGER korrekt lösen kann. WELCH EIN ZUFALL !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 24.06.2007, 03:04, insgesamt 75-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:


Dieses Format ist so verherseh- und voraussagbar, das es ja förmlich zum Himmel stinken muss. Wenn ich daran denke, daß der Herr der Teile mich dafür verklagt, daß ich und auch andere ihren Unmut über diesen täglichen Scheiss hier kundtun und auch noch die Aussicht auf Erfolg damit hat, dann wird mir speiübel. Sollte ich diesen Fall wirklich verlieren, habe ich starke Zweifel an deutscher Rechtsprechung. Es wird wirklich Zeit, daß sich einfach mal Leute mit entsprechendem Einfluss dieses Themas annehmen und ähnliche Aufklärung leisten wie die User dieses "kleinen, unbedeutenden" Forums hier. Und damit meine ich insbesondere die Medien und allen voran die aufsichtsführenden Landesmedienanstalten, die dem ganzen Treiben tatenlos zusehen


Ich bin eher der Meinung das dies mal eine Sache für einen Staatsanwalt wäre. Dieses immer gleiche Sendekonzept Nacht für Nacht und schon seit Monaten ist in meinen Augen nicht mehr legal!!

Es kann ja mal vorkommen das es eine Falschantwort oder einen Aufleger gibt.Aber in so einer häufigkeit wie dies beim M? seit Monaten! geschieht, das kann nicht normal sein.(Und so was ist auch nicht mehr normal)
Es gibt keine andere Sendung im deutschen Call-In Tv wo man Falschsager oder Aufleger so vorhersagen kann wie beim M?.
Und die Moderatorinnen spielen dieses ganze Theater auch noch mit, und machen ganz "dreist" einen auf dumm. Twisted Evil



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 03:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00 Uhr-4:0x Uhr: Money ?xpress zunächst mit Sandra Arabian

Erstes Spiel: Ja - nein für 50 ?uro.

0:02 Uhr: Dauergewinner [color=#0000BChristoph[/color] aus Neufahrn kommt gleich bei seinem Lieblingsspiel durch und schafft es - 50 ?uro.

0:05 Uhr: Daniel aus Heilbronn schafft es leider nicht.

0:11 Uhr: Erneut kommt Christoph durch und schafft's diesmal nicht. Der Nächste kann es innerhalb von 23 Sekunden schaffen.

0:13 Uhr: Christoph scheint der Einzige zu sein, der anruft. Er schafft es natürlich zum zweiten Mal - 50 ?uro.

0:16 Uhr: Björn ist in der Leitung und schafft es leider nicht.

0:21 Uhr: Den einen Aufleger muss ich noch nachreichen, der Andere kommt jetzt und ein Kind gleich hinterher.

0:23 Uhr: Ein Kind ruft angeblich an; für mich hat's sich wie eine Katze angehört.

0:24 Uhr: Auch bei Markus soll's nicht sein.

0:25 Uhr: Aufleger.

0:27 Uhr: Palmwedel-Micha ist wohl beim falschen Anbieter gelandet.

0:30 Uhr: Lisa braucht nur noch ein paar Sekunden durchzuhalten. 50 ?uro.

0:34 Uhr: Daniel kommt zum zweiten Mal durch und schafft's wieder nicht.
Der Nächste muss nur 3 Sekunden durchhalten.

0:38 Uhr: Kaum zu glauben, aber Daniel ist nochmals in der Leitung, aber bringt es nicht fertig, die drei Sekunden zu überstehen. Ich finde, dass Frau Arabian dafür, dass dieser Daniel dreimal in der Leitung war, bemerkenswert wenig mit ihm gesprochen hat.

0:42 Uhr: Tobias (ein Anderer als der Dauergewinner) ist in der Leitung. Auch er schafft's nicht. Ich gebe übrigens zu bedenken, dass beim ersten Spiel der Christoph aus Neufahrn in den ersten 20 Sekunden des Spiels nicht eine Frage von Arabian gestellt bekam, die mit "ja" oder "nein" hätte beantwortet werden können. Das war bei allen anderen nicht so. Eine faire Leistung. Aber einmal CA - immer CA.

0:47 Uhr: Und nun braucht dieses HB-Spiel schon einen PCD.

0:48 Uhr: Wenn man konsequent keine Anrufer aus NRW oder den neuen Ländern durchstellen will, ist eben Daniel aus Heilbronn zum vierten Mal da. Und jetzt endlich schafft er's - 50 ?uro.

Und es geht weiter mit Rotwuchsen/Wortsuchen. Um Himmels willen!
Natürlich im Abzock-aoL-Modus mit 2 aoL und 1 GP.

0:52 Uhr: Kaum Leitungsmodus, schon FLATLINER.

0:54 Uhr: Und auch ein sagenumwobener Falschantworter, Herr Strasser sich nennend, macht aus "Gummibaum" "Baumgummi". Und das soll man glauben?

0:56 Uhr:
Dauergewinner Christoph löst "Gummibaum" für 1 GP. Christoph ist Steinbock - Wink mit dem Zaunpfahl zum Abzockwort des Tages?

1:00 Uhr: Vom Videoclip zum Horrortrash - das ist Viva.

1:01 Uhr:
Ines löst das "Abenteuer" für 50 ?uro/1 GP.

1:04 Uhr: ECD.

1:07 Uhr:
Dauergewinner Christoph löst erneut: "Fernsehen" für 1 GP/40 ?uro.

1:08 Uhr:
Jetzt gibt's bereits 2 GP. Das Abzockwort rückt bedrohlich näher: "schwanger".

1:12 Uhr:
Jetzt 3 GP.

1:14 Uhr: Jetzt für 5 GP. Die Wortdreher des TDS deuten auf "schwanger" hin. Und Sandra meint, das habe sie noch nie gespielt. Stimmt, das wurde bei Miriam Wimmer mal gespielt.

1:20 Uhr:
Eine Anruferin, die sich Clarissa nennt, deren Stimme mir allerdings sehr bekannt vor kommt, und zwar nicht als Clarissa, sagt das Gleiche, wie damals Mandy nämlich: "Sachsen". Erhöhung auf 7 GP. Ich freue mich schon auf die Sargwache.

1:22 Uhr:
FLATLINER.
Erhöhung auf 5 aoL.

1:23 Uhr: Stefan aus Essen sagt "Schwanengesang" - 10 GP.

1:28 Uhr:
Sandra möchte das Spiel bis halb beenden.
Ich tippe mal auf mindestens 3:00 Uhr für Spielende.

1:33 Uhr:
Erhöhung auf 10aoL. Und schon:

1:34 Uhr:
Eine Anruferin namens Marianne versucht es mit "wahrsagen" - 12 GP.

1:35 Uhr:
Natürlich schnell ein FLATLINER hinterher. 20 GP.

1:38 Uhr:
BP für 2 Minuten 1/1.

1:45 Uhr:
Nach ECD um

1:47 Uhr:
Erhöhung auf 25 GP.

[b]2:00 Uhr:
Miriam Wimmer übernimmt und erhöht auf 30 GP und 15 aoL.

2:20 Uhr:[/b] Anruferin, die sich Elke nennt, hat "gerne waschen" raus. Jetzt 2000 ?uro + PTV.

2:26 Uhr:
Märchenerzählerin Wimmer lobt BP aus: 2 Minuten 1/1.

4:05 Uhr:
"schwanger" wird von Anrufer dann doch noch heute gelöst. Habe zwischenzeitlich weggeschaltet - ernsthaft! Was Miriam Wimmer heute geboten hat, war eine solche Zumutung, dass ich es nicht weiter ertragen wollte.

4:05 Uhr:
Sendeente.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money ?xpress vom 24./25. Juni 2007 mit Aktion "Heute gewinnen - Heute kassieren"

Teil des Spiels ist heute "Der STEFAN"

1. Spiel: PLATZHALTER für 2 Geldpakete, bei 4 AOL

B L A U
B R E I
B A U M
B O O T
B E R G
B _ _ _

00:03 Uhr: Christoph wieder mal als Erster, nennt BLAU --> 2 GP --> 100,- Euro

00:04 Uhr: ab sofort 3 GP

00:05 Uhr: FLATLINER

Es schaffen also nicht einmal 2 Kandidaten zu Anfang den Weg in's Studio, nein gleich dem zweiten Kandidaten verschlägt es die Stimme

00:07 Uhr: na wer wohl? Christoph, nennt diesmal BREI --> 3 GP --> 130,- Euro

00:14 Uhr: AUFLEGER

Geht das jetzt im Wechsel immer so weiter? Ein Anrufer mit Lösung --> ein AUFLEGER/FLATLINER ?

00:17 Uhr: Die Zuschauer von Comedy Central werden begrüßt.

00:18 Uhr: sehr spät meldet sich Natalie. Sie sagt BAUM als Lösung --> 3 GP --> 150,- Euro

00:19 Uhr: ab sofort gibt es dann auch 4 GP

00:22 Uhr: ich tippe mal darauf, daß der Platzthalter (vielleicht nicht unbeding der mit "B") bis mindestens 02:00 Uhr ausgeschlachtet wird.

00:23 Uhr: ab sofort 5 AOL, aber immer noch für 4 GP

00:24 Uhr: Werner ist dran, sagt BIER als Lösung --> geht nicht wegen BREI. War vielleicht schon eins zu viel für Werner heute Abend.

00:28 Uhr: allerspätestens um 00:30 Uhr soll es das nächste Mal knallen

00:30 Uhr: Alesia kommt durch und nennt das BOOT --> 4 GP --> 180,- Euro, der STEFAN macht 200 draus

00:31 Uhr: nun gibt es aber auch schon 5 GP

So, 4 Worte sind gelöst. Das sollte dann auch ersteinmal reichen. Ich denke nicht, daß es da jetzt zügig weitergehen wird. Ich lasse mich aber gern überraschen...

00:34 Uhr: ab sofort 6 GLÜCKSLEITUNGEN

00:35 Uhr: ILKA löst den BERG --> 5 GP --> 220,- Euro

Muss ich mich etwa revidieren? Nööö, ich glaube nicht...

00:37 Uhr: es gibt ab jetzt 7 GP

Hat jemand mal ein BILD für mich ?

00:41 Uhr: und weil es ja nun schon so schwer ist, gibt es 10 GP

00:42 Uhr: der Phillipp ist dran und nennt BLÖD als sein Wort --> geht aber nicht wegen BLAU

00:43 Uhr: nun erhöht man auf 15 GP, weil man immernoch eine Runde spielen will

00:45 Uhr: Stefan: "BRACH geht auch nicht, wegen dem R von BREI und dem A von BLAU!" - Und was ist mit dem 5. Buchstabe in BRACH, du Vogel ???

00:50 Uhr: FLATLINER

00:51 Uhr: noch ne Runde - für 20 GP - na liebe Zuschauer und Mitleser, merken Sie was ?

00:51 Uhr: Franz kommt durch und sagt BETT --> geht nicht wegen BERG

Ich hoffe nicht, daß sie diese Farce jetzt bis 02:00 Uhr so durchziehen. Stetige Erhöhung der GP und AOL, bis es dann irgendwann wieder den Mega Plasma dazu gibt. Dann flipp ich aus...

00:55 Uhr: man erklärt diese Runde zur SPEZIALISTEN-RUNDE und ruft dafür 25 GP als Gewinnsumme aus



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 11:25 
Titel:
 ­­­­

Money ?xpress vom 25. Juni 2007 vorgeführt von einem Stefan.

Hallo,
ich habe nur wenige Minuten des Geschehens. Bei nicht Gefallen, kann man das ja auch noch mal verschieben. Es handelt sich dabei immer noch um das Spiel PLATZHALTER:

B L A U
B R E I
B A U M
B O O T
B E R G
B _ _ _


1:12 Stefan moniert, dass es nicht klingelt und erkundigt sich nach der Telefonanlage
1:14 Jetzt wird auf 35 GP erhöht + PLASMA-TV
1:17 Welch ein Zufall, es ist ein AUFLEGER, der laut Stefan bestimmt nur mal schauen wollte, ob man auch durchkommen kann...
1:20 Stefan öffnet wahllos einige der GP, um dem Zuschauer zu suggerieren, es gibt viel Geld zu gewinnen (machen seine Kolleginnen auch öfters, ist aber unnötig, denn gleich gibt es bestimmt eh eine feste Summe.)
1:25 Stefan meint, weil das Spiel jetzt zu schwierig ist, hätte sein BOSS das Spiel nach BERG bestimmt abgebrochen Shocked
1:30 Stefan ist so ehrlich und gibt zu, dass er und sein Kameramann keinen Begriff mehr haben und fragt, warum er deswegen dem Zuschauer falsche Tatsachen vorheucheln sollte Rolleyes (ein süffisantes Lachen war trotz aller Bemühungen nicht zu vermeiden)

Das war es schon. Den Rest kennen wir ja *duck*.

MfG
Gnu
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money ?xpress vom 25./26. Juni 2007

Heute mit TdS der STEFAN, die/der uns durch die Sendung führt.

1. Spiel: 9er Wortsuche für 2 GP und 2 AOL

S O N
E N N
R U H

SONNENUHR

00:04 Uhr: Christoph wie immer als erstes in der Leitung. Erlöst die SONNENUHR --> 2 GP --> 80 Euro


H O L
W O L
O D Y

HOLLYWOOD

00:05 Uhr: Helga kommt durch und löst HOLLYWOOD --> 2 GP --> 100 Euro


F A H
S R L
T H U

FAHRSTUHL

00:08 Uhr: FLATLINER

00:10 Uhr: Klaus hat STUHLFAHRT raus. Nee Klaus, iss klar ! Kann mal jemand prüfen, ob das der selbe Idiot war, der neulich den BAUMGUMMI nannte?

00:11 Uhr: Die Zuschauer von Comedy Central werden begrüßt

00:12 Uhr: Gertie aus Wien löst den FAHRSTUHL --> 2 GP --> 100 Euro


S E N
N F E
E H R

FERNSEHEN

00:15 Uhr: ab sofort gibt es 3 GP für die richtige Lösung

Sollte uns heute womöglich wieder das "SCHWANGER"-Disaster erwarten ?

00:16 Uhr: Helmut meint, es sei der FERNSEHER. Sehr merkwürdiger Halleffekt bei Helmut, klang so, als spräche er durch eine Küchenrolle...

00:17 Uhr: ab sofort 4 GP

Stefan: FERNSEHER hat sehr wohl 9 Buchstaben! Nur eben 2x das "R" statt 2x dem "N"

00:20 Uhr: wieder eine Anruferin aus WIEN, sie löst richtig: FERNSEHEN --> 4 GP --> 170 EURO, Stefan gibt Ihr 200 Euro

T R I
C K R
U H M

KIRCHTURM

00:21 Uhr: das ganze jetzt für 5 GP - es ist ein ganz neues Wort, aber mittlerweile verzichtet man auf den Schnickschnack, dies als NEU zu kennzeichnen

00:24 Uhr: Stefan legt noch 2 GP oben drauf. Ab sofort also 7 GP

Ich tippe mal darauf, daß wir hier erstmal wieder richtig geile Antworten zu hören bekommen. Als erstes bestimmt den TRICKRUHM. Mal sehen, wie einfallsreich die Lemminge heute sind

00:28 Uhr: TIPP: mit "K" beginnen

00:32 Uhr: Sollte es eine zusätzliche Leitung geben, kann ich mir schon vorstellen, wer als nächstes in der Leitung ist Wink

00:32 Uhr: Stefan macht aus den 7 gleich mal 10 GP, weil es doch soooo schwer ist.

00:33 Uhr: Hans Jürgen Schneider sagt es sei der KRIMI --> Hans Jürgen: wo ist das C oder das T ???

00:34 Uhr: ab sofort 5 AOL --> Wetten, dass...?

00:35 Uhr: YES !!!! FLATLINER

00:36 Uhr: ab sofort 12 GP

00:37 Uhr: Stefan packt nochmal 3 GP oben drauf. Macht 15 GP für die richtige Lösung, die wir aber eh nicht so schnell zu hören bekommen werden.

00:38 Uhr: Manuel am Telefon. Er glaubt es der IRRTUM. Und wo sind die restlichen 3 Buchstaben, Manuel ? Und fängt IRRTUM vielleicht mit "K" an?

00:41 Uhr: Stefan überlegt schon, das Spiel abzubrechen. Aber das wär ja "unfair" gegenüber denjenigen, die bei Wortsuchen ja ganz fit sind und es vielleicht schon raushaben. Stefan: die rufen doch jetzt noch nicht an, die warten noch solange, bis es noch den MEGAPLASMA dazu gibt.

00:45 Uhr: FLATLINER

00:46 Uhr: Stefan macht 20 GP als Gewinnsumme und erhöt die Anzahl der AOL auf 10

00:48 Uhr: PCD vom TdS Stefan. Dann bitte alle gemeinsam in die Leitung

00:49 Uhr: Solphine sagt KURHIRTE oder so ähnlich. Also ich habe nicht verstanden, was die Anruferin sagte.

00:50 Uhr: da macht man doch glatt mal 25 Geldpakete, damit man noch ne Runde spielen kann

00:56 Uhr: FINAL COUNTDOWN in BILD und TON

01:00 Uhr: ausnahmsweise mal ein AUFLEGER

01:01 Uhr: ab sofort 30 Geldpakete

BTW: wer findet den Fehler im Screenshot oben ???

01:03 Uhr: Bonusprogram: 1x anrufen = 1 Anruf GRATIS

01:10 Uhr: nächster PCD des TdS - und wieder alle gemeinsam.

01:11 Uhr: wieder die obligatorische Frage, ob mit der Telefonanlage alles in Ordnung sei.

01:12 Uhr: leider wieder einmal nur ein FLATLINER

01:13 Uhr: Tamara (schon etwas älter klingend, die Dame) versucht sich mit KRICHTURM - Stefan versteht KRICHTUM

01:14 Uhr: jetzt gibt es 3.000,- Euro sicher plus PLASMA.

01:17 Uhr: LETZTE CHANCE - WORAUF ???

01:20 Uhr: 's tickt.

01:21 Uhr: 's ticken geht in die Sirenen über !

01:24 Uhr: Stefan verkündet immer wieder, das er es nach der letzten Antwort am Liebsten abgebrochen hätte

01:25 Uhr: FINAL COUNTDOWN - in BILD und TON

01:32 Uhr: man macht jetzt alle Leitungen auf, 15 Stück an der Zahl das technische Maximum

01:34 Uhr: Marion trifft sofort und sagt KRIMITRICK - dies hier ist weder ein KRIMI, und ob da ein TRICK dabei ist, vermag ich nicht zu sagen

01:34 Uhr: ab sofort 3.333,- Euro

01:35 Uhr: und im wechsel dann wieder nur ein FLATLINER, der durchkommt

01:39 Uhr: erneutes Bonusprogram: 1x anrufen = 1 Anruf GRATIS

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNN. NULL Innovation, NULL Spannung, NULL was weiss ich. Es ist einfach nur MEGALANGWEILIG

01:56 Uhr: FINAL COUNTDOWN zum Dritten in BILD und TON

02:00 Uhr: man macht aus den 3.333,- Euro mal eben 3.500 Euro

02:09 Uhr: Karina ist am Telefon und nennt den VOGEL --> die Lösung war wohl eher für KABEL1 bestimmt

Vielleicht sollte Stefan ja am Anfang immer sagen, das der Anrufer beim Money ?xpress ist. Nur mal so als Tipp...

02:12 Uhr: und wieder ein Bonusprogram und es gibt 4.000,- Euro plus PLASMA

02:17 Uhr: Tipp: "K" + "GLOCKE"

02:22 Uhr: um 02:24 Uhjr werden die Leitungen getauscht

02:25 Uhr: LEITUNGEN DICHT

02:26 Uhr: 15 NEUE LEITUNGEN --> Tja, wer hätte das jetzt erwartet?

02:30 Uhr: und wieder einmal gibt es den Plasma nur für's Leitungtreffen. --> ich möchte es einmal erleben, das er tatsächlich auch nur dafür rausgeht.

Wir erleben also mindestens noch einen FLATLINER, GARANTIERT

02:33 Uhr: JETZT: PLASMA GESCHENKT

02:50 Uhr: HOT BUTTON SUCHT

02:55 Uhr: FINAL COUNTDOWN - der VIERTE heute Abend !!!

03:00 Uhr: >>> E N D S P U R T <<<

03:02 Uhr: 60-Sekundencountdown wird gestartet

03:03 Uhr: Hubert ist der letzte Anrufer. Er sagt KIRCHTURM. Gewinnt 4.000,- Euro plus PLASMA

03:05 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 05.07.2007, 18:04, insgesamt 49-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 23:26 
Titel:
 ­­­­

Money ?xpress vom 26. Juni 2007 vorgeführt von Stefan

(etwas verspätet...)
0:10 Gesucht wird für 2 GP 2 Leitungen
F A H
S R L
T H U

0:10 Klaus kennt das Wort STUHLFAHRT
0:12 Gerti kommt aus Wien, dass der Stefan nicht kennt und nennt den FAHRSTUHL und gewinnt 110 Euro
0:13 Gesucht wird für 3 GP, 2 Leitungen
S E N
N F E
E H R

0:14 Ich schätze, der erste Anrufer sagt Fernseher...
0:15 Stefan meint, sein Kameramann lügt auch noch, verbessert sich dann aber, und sagt überlegt auch noch (Grüsse an Herrn Freud)
0:15 Helmut sagt doch glatt FERNSEHER....
0:16 Erhöhung auf 4 GP
0:19 Name nicht verstanden aus Wien, löst FERNSEHEN, nachdem die Dame 8,9 Mal angerufen hatte und bekommt 170 + 30 Euro vom Stefan
0:21 5 GP für
T R I
C K R
U H M

0:22 Die ersten 20 Minuten sind vorbei und los geht's
0:24 Stefan findet 5 GP lächerlich und erhöht auf 7 GP

0:29 dumdidum... wahrscheinlich weil das Wort neu ist (für M?), dauerts mit dem ersten Aufleger.. ähhh.. Anrufer so lange
0:30 TIPP mit K beginnen
0:31 Stefan erhöht auf insgesamt 10 GP
0:33 Hans-Jürgen Schneider, nennt KRIMI
0:34 Erhöhung auf insgesamt 5 Leitungen.
0:35 FLATLINER
0:35 Erhöhung auf insgesamt 12 GP
0:37 Erhöhung auf insgesamt 15 GP
0:38 Manuell's Simme klingt für mich bekannt, obwohl er angeblich das erste mal bei ME dabei ist, und sagt IRRTUM (richtig Manuell, du sagst es Rolling Eyes )
0:45 das Spiel soll laut Stefan bis 0:45 gelöst werden, dank eines FLATLINER's wird das aber nix
0:47 Jetzt 10 Leiungen und 20 GP, na wenigstens hats der Kameramann nun auch raus..
0:48 >>> J E T Z T <<<
0:48 Sophine? sagt KUHHIRT (ob sie wohl mit Manuell oder Hans verwandt ist??)
0:50 >>> J E T Z T <<< 25 GP
0:53 Stefan grübelt mittlerweile nicht mehr über das gesuchte Wort, sondern darüber, ob abgebrochen werden soll.....
0:55 FINAL COUNTDOWN
0:57 Stefan hat noch andere Spiele für den Zuschauer (genauso wie deine Kolleginnen, aus denen wird aber mit Sicherheit nichts Stefan. Wie wäre es eigentlich mal mit einem LIVE-CHAT bei M?, dann könnten wir dem armen Kerl ein wenig helfen... )
1:00 ein kurzes Piepen --> AUFLEGER
1:00 Erhöhung auf 30 GP, die laut Stefan ausgepackt werden....
1:02 Bonusprogramm 1 mal anrufen, einmal umsonst....(ich wette keiner kommt in den 2 Minuten durch!)
1:04-------
1:10 Stefan-Countdown >>> J E T Z T <<<
1:10 er verweist noch mal darauf, dass das Spiel neu sei (er meint das Wort...), aber der Ablauf ist nicht unbedingt ein anderer....
1:12 FLATLINER, den Stefan nahezu anschreit....
1:12 Tamara hat ein bisschen überlegt und sagt KRIECHTURM (EIN BISSCHEN ZU WENIG ÜBERLEGT TAMARA, WAS!!)
1:14 3000 Euro + PLASMA-TV
1:14 Ich verweise auf mein letztes, kurzes Protokoll von gestern und man vergleiche bitte die Uhrzeiten!
1:17 Jetzt kommt die ganz hohe Schule und das Training macht sich "bezahlt": abbrechen, Budgetüberziehung, keiner hat das raus, letzte Chance, er setzt sich auch schon mal neben das neue Spiel, dass er "mitgebracht" hat etc.
1:20 Stefan fragt, ob es jemand kennt, wenn man hängenbleibt...
1:22 Ein elektronischer Countdown wird eingespielt und das "LETZTE CHANCE" verwandelt sich urplötzlich wieder in >>>JETZT<<< (Harry Potter hätte es nicht besser machen können, der kleine Trickser der)
1:25 FINAL COUNTDOWN zum Zweiten
1:30 >>> JETZT <<<
1:32 Mittlerweile vermutet eine Blitzbirne, der zweite Buchstabe sei ein Vokal
1:33 Das technische Maximum 15 Leitungen sind laut Stefan der Hammer
1:33 Marion mit ihrem künstlichen Lachen(warum muss ich da an Sandra denken??) sagt KRIMITRICK
1:34 Dem Trick bin ich immer noch gar nicht so abgeneigt...
1:34 Jetzt Erhöhung auf 3333 Euro
1:34 FLATLINER
1:36 Himmel, Arsch und Zwirn, der Stefan meint, er kriegt Morgen Ärger mit dem Chef (haste gestern auch gesagt Stefan)
1:39 Das gewohnte Bonusprogram 1 Anruf - 1 Anruf gratis
1:45 Stefan: Deadline
1:46 Im Hinterzimmerchen wird auf dem Mischpult wieder "Für Elise" gespielt
1:50 Stefan ist sich sicher, es könne nur einer schaffen! (Recht hat er! Und ich kann auch schon sagen wann!)
1:55 Der FINAL COUNTDOWN zum Dritten reisst mich wieder aus dem Halbschlaf
1:57 Diesmal soll die Deadline um 2Uhr sein.
2:00 Erhöhung auf 3500 Euro (ich glaube gestern gab es gegen Ende 4444 Euro..)
2:09 Wer ist da am Telefon?: "ÄÄÄhhh Karina", sagt VOGEL (auf Kabel1 werden Tiere gesucht... Vogel wäre aber auch dort falsch gewesen, weil das "E" schon gestrichen war. "Gnu" wäre noch gegangen...)
2:10 Erhöhung auf 4000 Euro
2:12 Bonusprogramm 1 Anruf - 1 Anruf gratis
2:17 TIPP "K" + GLOCKE KIRSCHGLOCKE?????
2:26 15 N E U E Leitungen... und zwar >>> JETZT <<<
2:31 Den PLASMA-TV gibt es JETZT für lau und wenn die Antwort auch noch richtig ist, dann noch die 4000 Euro, aus denen vermutlich 4444 Euro werden...
2:35 Stefan: "Es ist keine Trickserei." (Lesen bildet)
2:46 Leitungen schliessen um 2:50 Uhr
2:50 Hotbutton
2:52 Endspurt
2:54 Final Countdown
3:00 >>>JETZT <<<
3:01 Stefan: "Meine Zuschauer, mit dem I oder U liegen Sie zu 100% sicher." (!)
3:02 Letzten 2 Minuten
3:03 Hubert aus dem Raum Stuttgart löst KIRCHTURM und gewinnt 4000 EURO + PLASMA-TV
3:04 Vorführung beendet

MfG
Gnu

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 26.06.2007, 00:40, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00 Uhr - 3:04 Uhr: Money ?xpress heute wieder mit Stephan
WuchtrosenWortsuchen, anfangs für 2 GP bei 2 aoL

0:04 Uhr: Wer sonst als Dauergewinner Christoph darf mit "Sonnenuhr" lösen - 80 ?uro/2 GP.

0:06 Uhr: Helga löst "Hollywood" - 100 ?uro/2 GP.

0:08 Uhr: FLATTIE.

0:09 Uhr:
Time for Google again: "Stuhlfahrt" - presented by Klaus. Und da soll noch einer glauben, dieser Klaus habe wirklich beabsichtigt, bei M? zu gewinnen.

0:10 Uhr: CC ist jetzt dabei.

0:13 Uhr:
Gerti aus Wien mit "Fahrstuhl"

Nächstes Wort für 3 GP.

0:17 Uhr: Nächste platzierte FA: Ein gewisser Helmut meint, den "Fernseher" erkannt zu haben.

0:20 Uhr: Anruferin, erneut aus Wien, löst "Fernsehen" für 4 GP/170 ?uro + 30 ?uro von Stephan = 200 ?uro.

Und das nächste Wort geht voraussichtlich bis Sendeende für 5 GP (anfangs).

Das Wort gab's noch nie, so die Regie. Und nicht zuletzt deshalb:

0:25 Uhr: Erhöhung auf 7 GP.
Stephan sagt irgendwas von "Trick" - was fällt mir dazu ein:

T R I
C K R
U H M

Kirchturm.

0:33 Uhr:
Jetzt für 10 GP. Drei Minuten früher, Tipp mit K beginnen.

0:34 Uhr:
Und wieder wird dem Zuschauer sugeriert, dass es irgendwelche Dummdödel gäbe, die nicht alle Buchstaben verwenden. Mit anderen Worten: Hans-Jürgen Schneider sagt: "Krimi" - jetzt 5 aoL und schon:

0:36 Uhr: The world's famous FLATTIE.

0:38 Uhr:
Jetzt 15 GP.

0:39 Uhr: Und die alte Leier mit "gerade eingeschaltet/umgeschaltet" und bla: Manuel mit "Irrtum", das war einer.

0:46 Uhr.
FLATLINER und Erhöhung auf 10 aoL.

0:49 Uhr: Immerhin, für M? verhältnismäßig spät, der erste PCD.
Und prompt ist Sophine (?) in der Leitung und entwirft unseren neuesten Google-Hit: "Kuhhirt".

0:55 Uhr: "Final Countdown" - lächerlich! Ich biete noch "Kurtrick" und "Richtkur".
Und Stephan hat noch andere Spiele dabei.

0:59 Uhr: Und zwei Minuten nach Ende des "Final Countdown" Ten - Nine - Eight - Seven - Six - Five - Four - Three - Two - One.

1:00 Uhr: AUFLEGER.Jetzt gibt's 30 GP, die's nicht gibt.

1:04 Uhr: Das BP wird - nicht wirklich überzeugend - von Stephan angeboten: 1/1.

1:12 Uhr: ECD.
Und gleich anschließend ein FLATLINER.

1:13 Uhr:
Tamara, die für diesen relativ jungen Namen ziemlich alt klingt (und so hoffe ich für sie - nicht so alt aussieht) sieht ebendas allerdings bei diesem Rätsel: "Kriechtum"!

1:15 Uhr: Jetzt gibt's bereits 3000 ?uro + PTV.

1:20 Uhr: Und Stephan droht mit "Vier Tiere aus Flasche".

1:35 Uhr:
Und ein weiterer Google-Hit: "Krimitrick" - von Marion vorgeführt. Apropos Krimi - wie wär's mal mit 'nem Durchsuchungsbefehl der Staatsanwaltschaft?Erhöhung auf 3333 ?uro + PTV.

1:40 Uhr:
BP Bandansage gegen Bandansage gratis.

1:44 Uhr: ECD.

Positiver Kommentar am Rande: Der Stephan ist sprachtechnisch längst nicht so aufdringlich wie seine weiblichen Kollegen. Wahrscheinlich darf er deswegen auch nicht so oft ran. Wimmer, Spath und Arabian lügen einfach besser.

1:57 Uhr: Zum dritten und gefühlten zehnten Mal der "Final Countdown". Noch 67 Minuten bis "Kirchturm".

2:00 Uhr: Natürlich Erhöhung auf 3500 ?uro + PTV.

2:10 Uhr: Und wieder einmal der miese, von CA voll beabsichtigte Scherz mit dem Anrufer, der für ein Spiel auf einem anderen Sender angerufen hat: Carina, die viel älter klingt, als ihr Name vermuten läßt, nennt "Vogel", welches Quiz? Wieder Super RTL?

Und nochmal der Hinweis an CA: Ändert Eure Sendungsdramaturgie, dann hören die sarkastischen Kommentare auf.

2:13 Uhr: Und nochmal das BP, begleitet von Darude.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 02:12 
Titel:
 ­­­­

MoneyExpress vom 27.Juni 2007 vorgeführt von Yvonne:

H U N D
F L O H
M A U S
W O L F
E N T E
_ _ _ _

0:00 Platzhalter: Nennen Sie ein Tier mit 4 Buchstaben
0:02 2 GP , 2 Leitungen
0:03 Konsti sagt HUND für 100 Euro
0:04 3 GP
0:08 Christoph an zweiter Stelle diesmal, den die Yvonne noch nicht kennt, meint er ist ein "Halbprofi"(weil er nicht nur oft durchkommt, sondern auch oft Geld gewinnt), nennt FLOH und sahnt diesmal 130 Euro ab
0:10 ComedyCentral ist nun auch dabei
0:14 Jasmin (Kribbelt?) sagt GANS (ganz oder gar nicht, ne Jasmin)
0:16 Yvonne meint, das "Gute" an diesem Spiel ist, obwohl man das schon oft gespielt habe, dass man nie voraussagen kann, wie dieses so endet (an dieser Stelle habe ich an ihre Email-Adresse mal den Link mit den Protokollen der letzten Tage und Wochen geschickt... )
0:17 Magaritta aus der Oberpfalz mit rrrrollendem R, löst MAUS --> 130 Euro
0:18 4 GP
0:21 Nach 20 Minuten der Sendezeit fragt sich Yvonne, ob da jemand JETZT überhaupt noch eine Lösung hat...
0:24 Yvonne-Countdown
0:25 >>>JETZT<<<
0:25 Rudolf löst WOLF --> 180 Euro (ich bin leicht irritiert.. diesmal dann wohl einer mehr...)
0:27 "Aber jetzt wird es RICHTIG schwierig", sagt Yvonne und "auch RICHTIG spannend", für die Dame.
0:27 5GP
0:30 Beim nächsten Ton ist es 0:30 >>>JETZT<<<
0:31 7GP
0:45 Es sind immer noch 2 Leitungen und es klingelt auffällig wenig, verglichen mit anderen Tagen oder mit den ersten 20 Minuten allein dieser Sednung. Von 0:03-0:25 kamen 5 Anrufer durch, davon 4 richtige und eine Falschantwort. Jetzt sind wieder 20 Minuten vorbei und es hat nicht ein Mal geklingelt.... (Taktikwechsel ik hoer dir trapsen...jetzt weiss ich auch, was die Yvonne vorhin meinte und vielleicht hätte ich mir die Email ja doch sparen können...?)
0:47 "ACHTUNG: Bei uns kein Brüllaffenalarm" wird eingeblendet...
0:56 Trommelwirbel, "Spannungsmusik"....
0:56 Yvonne will aber trotzdem bis 1 Uhr die Lösung haben
1:00 FLATLINER (ich hätte auch nicht drauf verzichten können.....)
1:00 Da es jetzt doch zu schwierig ist, gibt es jetzt 10 Leitungen
1:03 FLATLINER Nr.2 (da muss man wohl doch was nachholen, wa..)
1:04 Yvonne meint, man kann einer der 10 Leitungen zwar treffen, aber es kann durchaus nicht der richtige Moment sein
1:06 Andrea aus Österreich löst unglaublicherweise ENTE (soviele GP hat Yvonne wahrscheinlich noch nie aufgemacht...Scheiss Knochenjob aber auch, sogar die Kamerafrau muss diesmal beim Zweiten Mal mit nachzählen) -->310 Euro
1:09 Zählen Sie alle Liter (Fässerspiel...)1000 EURO
1:10 Hot - Button - Modus



1:10 Sandra nennt 200
1:11 Jasmin: 150
1:12Daniel: 157
1:13 Daniel (ein anderer): 80
1:13 2000 Euro
1:13 Rashid: 100
1:14 Daniela: 5 Liter (!)
1:15 Uli 150
1:15 Frank 208
1:16 Erhöhung auf 3000 Euro
1:17 Herr Formanek (oder so ) 200 Liter
1:18 Hermann 20 Liter
1:18 FIX OHNE KLINGELN
1:18 Sascha: 100
1:19 Name nicht genannt: 7 (!)
1:19 Robert: 250
1:19 Karsten: 75
1:19 Annchen: 130
1:20 Ewald?: 100
1:20 Name nicht verstanden: 75
1:21 Lilli: 90
1:21 Manuell: 140
1:21 Ibrahim: 250
1:22 Erhöhung auf 4000 Euro
1:22 Paula: 36
1:22 Ümir (?): 155
1:22 Axel: 6 (Yvonne glaubt auch, es sind mehr...)
1:23 Ich bins de Steffen: 5
1:23 Yvonne: "Das wird schon noch gelöst."
1:23 Manuell: 120
1:24 Robert zum zweiten 100
1:24 Erhöhung auf 5000 Euro
1:24 Name nicht verstanden: 180 Liter
1:24 Rudolf: 130
1:25 Robert(ein anderer) 175
1:25 Yvonne: "Gründlich und fleissig durchzählen!"
1:25 Paul: 200
1:26 Isabell: 190
1:26 Magret: 155
1:26 Daniel: 150
1:27 Erhöhung auf 6000 Euro
1:27 Maik, wird gefragt ob er heute schon Sex hatte, er sowie Yvonne hatten noch keinen...: 155
1:27 Konstantin(ich glaube das war der von 0:03): 8 (!)
1:28 Miri: 175 (aber nicht die "Unse Miri")
1:28 dachte er spricht mit einem Anrufbeantworter, Yvonne würgt ihn ab: 50
1:29 Jasmin ist noch mal durchgekommen und sagt diesmal 7...
1:29 Erhöhung auf 7000 Euro
1:30 Yvonne: Hot - Button - sucht per Zufallsmechanismus
1:30 Nicole: 158
1:31 Name nicht genannt: 140
1:31 Yvonne: "Schauen Sie ganz gründlich die Graphik an!"
1:32 Dirk: 157
1:32 Name nicht verstanden: 100
1:33 Sebastian aus Berlin: 208
1:34 Erhöhung auf 8000 Euro
1:35 Sonja macht ne Party, klingt sehr jung und wird nicht nach dem Alter gefragt: 150
1:36 Silke: 100
1:37 Erhöhung auf 10000 Euro
1:38 Starke Rückkopplung(FLATLINER) wird ohne Wenn und Aber gleich mal rausgeschmissen
1:38 Das Budget sei mit 10000 ausgeschöpft
1:39 Sebastian hat sich beim Hund streicheln(jaja Sebastian) den Rücken verdreht :75
1:40 Pascal: 80
1:42 Mario: 130
1:43 Frank: 135
1:44 Daniel zum Dritten: 55
1:44 ES KLINGELT! Ulrich würde sagen: 157
1:47 Dennis: 150
1:47 Yvonne ist fröhlich am quatschen und hat ein mal erst erwähnt, das der Zuschauer dazwischen quatschen soll.(Oben in der Graphik steht FIX OHNE KLINGELN), nicht einmal Vollbild!
1:47 Maraike: 31
1:49 Manuell: 135
1:50 Erhöhung auf 12000 Euro
1:49 Tobias: 200
1:51 Karsten: 65
1:53 Dennis: 7 Yvonne meint, Dennis das ist zu klein (sie meint die Antwort...)
1:54 Matze: 100
1:55 Robert: 7 (es wird ein zynisches "SCHADE" eingespielt)
1:56 Thorsten: 250
1:57 Reiko:75
1:57 Erhöhung auf 13000 Euro nanana, dem Stefan geht der Hintern schon bei 1000 Euro oder 30 GP auf Grundeis
1:58 Matthias: 150 (ich glaube zum 1000. Mal)
1:59 Anna: 130
1:59 Yvonne: "Hören Sie darauf, was die anderen Kandidaten als Antwort bereits gesagt haben" (ja, das wird helfen, bei dieser Pixelscheisse)
2:00 Armin: 180
2:00 Silke: 80
2:01 Erhöhung auf 15000 Euro
2:03 Daniel: 238, was laut Yvonne jetzt echt gut hätte sein können...
2:03 Yvonne: "Ganz gründlich durchzählen, sonst hat es eh keinen Sinn." (bisher immer noch kein Vollbild...)
2:04 Magret: 155
2:05 Dennis: 24 (habe ich verstanden)
2:06 Fred ist gut gelaunt: 200 (jetzt wohl nicht mehr)
2:07 Phillip: 5 (setzen 6!)
2:08 Peter S. aus Hanau: 25 was laut Yvonne gerade raus gestrichen wurde... (wurde noch gar nicht genannt, aber egal)
2:10 Wim zählt: 107
2:10 Yvonne immer weider: "Wir haben heute ganz bezaubernde Kandidaten" (ja solange man nur Falschantworten bekommt, ne...)
2:11 Name nicht verstanden: 7
2:12 Mario: 130
2:13 Erhöhung auf 17000 Euro (Und morgen kommt der Osterhase...)
2:13 Karo: 301
2:14 Steve: 75
2:16 Jasmin (ich glaube die mit der Gans): 330
2:17 Ein möglicher Amerikaner nennt 60, was Yvonne als sexy versteht (und es wird sich weiter lustig gemacht...)
2:18 Renate: 100
2:19 Hekmat(?) sei zum zweiten Mal dabei: 90
2:20 Stefan aus Aschaffenburg: 100

2:20 Michael: 125
2:23 Vincent: 100
2:24 Sascha: 218
2:24 Erhöhung auf 20000 Euro
2:25 Yvonne: "Scheisse, wo kommt die Kohle her?"
2:25 Sagt "Hallo" und legt auf
2:26 Name nicht verstanden: 208
2:27 Sybille: 250
2:28 Dennis sagt Guten Tag und dann 40
2:29 Mark: 187 (nicht genau verstanden)
2:29 Yvonne will, dass man nur anruft, wenn man 18. (Aha! die Antwort kann man sich offensichtlich eh schenken)
2:31 Ronny: 7
2:32 Anni: Antwort nicht verstanden
2:34 Yvonne: "Sie müssen einfach nur alle Liter zählen."
2:35 Elvis, der den Namen von seiner Mutter wegen dem Pelvis bekam, sagt: 25
2:37 Magret zum Dritten glaub ich 107
2:37 Es wird ein Remix von 'A little less conversation, please' eingespielt und jetzt wird getanzt...
2:38 Dennis: 181
2:39 Vincent(ein anderer):150
2:41 Chris: 250
2:41 Armin: 31
2:42 Yvonne: "Es ist ein Wunder, das wir um 20000 Euro spielen" (dabei wirds bestimmt auch bleiben)
2:42 Markus aus Bonn: 200
2:43 Name nicht verstanden: 230
2:43 Alex:130
2:45 Magret nochmals: Lösung nicht verstanden
2:46 Jessica: 150
2:46 Jan: 75
2:47 Yvonne: "Schauen Sie auf die Graphik, zählen Sie alles zusammen und sagen Sie mir die Lösung:" (das Leben kann so einfach sein)
2:48 Adai(?): 348
2:49 Thorsten freut sich, dass er durchgekommen ist: 455
2:50 Yvonne gibt nun bald die Hoffnung auf, will keinen foltern und es gibt die letzten 10 Runden
2:51 Erzan(!): 225
2:53 Andreas: 180
2:54 Rolf aus Recklinghausen 50 Liter
2:55 Name nicht genannt: 7
2:56 Katja: 80
2:57 Christoph, ja der: 233
2:58 Fred nochmal: 90
2:59 Yvonne: "Jetzt Gas geben"
3:00 Katrin:5
3:00 Yvonne: 2 Runden, dann ist Schluss
3:01 Hallo: 200
3:01 Für den letzten Kandidaten gibt es auf jeden Fall 100 Euro
3:02 Yvonne: "Die Sendung ist gleich vorbei."...
3:03 Dominik: 130
3:04 Auflösung: 341. Selbst bei der Auflösung gab es kein Vollbild sowie nicht ein einziges Mal, während dem Spiel!

Screenshots folgen noch...

MfG
Gnu
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money ?xpress vom 26./27. Juni 2007

Durch die Sendung führt uns das TdS Miriam Wimmer.

Das erste Spiel ist ein Platzhalter: Wörter, anfangend mit "B" und 4 Buchstaben. Das ganze bei 2 Leitungen und für 2 Geldpakete

B I L D
B E T T
B A C H
B _ _ _
B _ _ _
B _ _ _

00:04 Uhr: Silke löst mit BILD --> 2 GP --> 80 Euro

00:05 Uhr: machen wir gleich mal 3 GP

Das "... im richtigen Moment" schenken wir uns heute mal wieder. Aber dazu später mehr.

Der Hinweis "Teilnahme ab 18 Jahre" wurde durch "Keine Auszahlung an Minderj." ersetzt.

00:08 Uhr: FLATLINER

00:10 Uhr: Die Zuschauer von Comedy Central sind nun auch dabei

00:11 Uhr: Jörg löst mit dem BETT --> 3 GP --> 140 Euro

00:13 Uhr: ab sofort gibt es 4 GP für eine richtige Lösung

Wo ist denn der Christoph heute? Ist wohl seine Frau heute früher nach Hause gekommen, denn dann darf Christoph ja nicht mehr bei M? anrufen, der Pantoffelheld.

00:16 Uhr: der Alois versucht sich mit BEIN --> geht aber nicht, wegen dem "E" im BETT

00:17 Uhr: ab sofort 5 GP für eine korrekte Lösung

00:18 Uhr: Peter aus Dresden löst den BACH --> 5 GP --> 230 Euro

00:20 Uhr: neue Runde für 6 GP

00:23 Uhr: TdS gibt gerade bekannt, das Sie heute mehr Gewinner machen muss als gestern. Und erhöht mal eben auf 10 GP

Ok, 5 Gewinner von gestern, das sollte in der Tat zu toppen sein! Aber wenn nicht, würde es mich auch nicht wirklich wundern

00:27 Uhr: Hannah versucht sich mit BESEN --> geht wieder nicht wegen dem BETT

00:28 Uhr: die Situation nutzt man natürlich, um die Leitungen auf 5 AOL und die Geldpakete auf 15 zu erhöhen

00:30 Uhr: man erhöht auf 20 Geldpakete und schon trifft ein FLATLINER eine Leitung

00:31 Uhr: daraufhin erhöht man den Gewinn auf phantastische 30 GP

Mal sehen, wann das TdS keinen BOCK mehr auf dieses Spiel hat Wink

00:35 Uhr: Eine Kandidatin nennt den BOCK --> geht nicht, wegen dem "C" in BACH

00:36 Uhr: ab sofort 10 Leitungen offen

00:37 Uhr: und was folgt auch diesmal nach Erhöhung der Leitungen? Richtig, ein FLATLINER

00:37 Uhr: und darum erhöht man mal eben auf 33 GP

00:42 Uhr: Bonusprogram --> 1x anrufen = 1 Anruf GRATIS

00:47 Uhr: Miriam ist am Telefon und sagt BOND (so glaubt TdS Miriam) - ich meine, Miriam sagte BONN - und das hätte gelten müssen !!!

00:55 Uhr: es gibt mittlerweile 40 GP. Und es folgt der FINAL COUNTDOWN in BILD und TON

01:01 Uhr: wofür war der Countdown jetzt eigentlich? Das weis wohl nur der Betreiber selber

01:02 Uhr: und TdS MW versteht mal wieder die Welt nicht mehr.

01:06 Uhr: Oliver versucht sich mit BLÖD (welches Frau W übrigens mit "T" schreibt), was aber nicht geht, wegen dem "D" in BILD

01:09 Uhr: FLATLINER

01:10 Uhr: ab sofort gibt es für den, der jetzt löst, 70 Geldpakete

01:11 Uhr: bis viertel nach soll das Spiel vom Tisch

01:15 Uhr: das BURG-Fräulein textet uns wieder zu, nur passieren mag nix

01:17 Uhr: und wir haben es bereits 2 Minuten nach Spielende (also eigentlich, so mal eben, ähhh)

01:18 Uhr: zur Erinnerung - es sind 10 Leitungen offen, die getroffen werden müssen, um dabei zu sein. Und dabei scheint bei M? nicht mal mehr ein "richtiger Moment" eine Rolle zu spielen, denn dieser wird weder in der Moderation noch im sogenannten INFORMATIONSBAND erwähnt!

01:26 Uhr: FINAL COUNTDOWN in BILD und TON

01:30 Uhr: man öffnet 1 Paket, in dem sich 50 Euro befinden, und suggeriert dies "mal 70". Bei der Umwandlung in einen Festbetrag müssen also min. 3.500 Euro rausspringen. Ich schätze, sie machen ganz grosszügig 4.000,- Euro draus

01:36 Uhr: man macht alle 15 technisch machbaren Leitungen auf und erhöht gleichzeitig auf 100 GP. Soll ich mal ne Prognose bezueglich des nächsten Anrufers abgeben?

01:37 Uhr: Nadine ist dran und sagt ??? Sie ist wirklich sehr schwer zu verstehen. TdS erzählt uns, sie habe BALD gesagt

01:40 Uhr: heute schiesst man beim M? mal wieder den Vogel ab: nun kommt zu den 100 Paketen auch noch der Mega-Plasma obendrauf - erstmal zwar nur für denjenigen, der lösen kann, aber das kann sich ja im Laufe der Sendung noch ändern

01:55 Uhr: man startet den E N D S P U R T für ein Spiel, das bereits seit 40 Minuten "vom Tisch" sein sollte !!!

01:57 Uhr: das wird knapp mit dem "mehr Gewinner machen als gestern". Es fehlen immerhin noch 2 und wir haben nur noch eine knappe Stunde Sendezeit

02:04 Uhr: wieder ein Anrufer, der nicht zu verstehen ist, aber angeblich GERA sagt. Bekommt von Frau W. 50,- Euro

02:05 Uhr: man wandelt die 100 GP in 5.000,- Euro sicher um. Plus dem Plasma natürlich, jedoch noch immer nicht für's Leitungtreffen alleine - so weit sind wir dann doch noch nicht

02:10 Uhr: erneutes Bonusprogram --> 1x anrufen = 1 Anruf GRATIS

02:20 Uhr: es ist NICHTS, aber auch gar NICHTS passiert seit 10 Minuten

Vielleicht würde es ja helfen, wenn das TdS mit 1.000,- Euro-Scheinen in die Kamera winken würde. <-- ACHTUNG, hier müssen Sie um die Ecke denken!

02:30 Uhr: es folgt vom TdS Wimmer der obligatorische Griff ans linke Ohr

02:31 Uhr: "Bereits über 90 Sekunden Nachspielzeit" --- Ähhh, HALLO? Ihr seit bereits über 75 Minuten über der Nachspielzeit !!!

02:33 Uhr: 02:34 Uhr schliessen die Leitungen

02:35 Uhr: LEITUNGEN DICHT

02:36 Uhr: 15 NEUE LEITUNGEN

02:46 Uhr: LEITUNGS-COUNTDOWN

02:49 Uhr: ich erinnere noch einmal an die Aussage des TdS von 00:23 Uhr, in der es bekannt gab, heute mehr Gewinner als gestern machen zu müssen.

02:50 Uhr: Leitungen dicht - HOT BUTTON SUCHT

03:02 Uhr: FLATLINER

03:03 Uhr: Hans im Glück kommt durch und hat auch ein Wort und nennt den BREI - er guckt ja immer zu und nun hat es doch endlich mal geklappt.

03:05 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 27.06.2007, 23:49, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 02:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00 Uhr - 3:05 Uhr: Money ?xpress mit Miriam Wimmer

Platzhalter B___ Sleep

0:04 Uhr: Silke löst mit "Bild" für 80 ?uro/2 GP.

0:08 Uhr: Flatliner

0:10 Uhr: CC ist mit dabei.

0:1? Uhr: Anrufer löst "Bett" für 3 GP.

0:18 Uhr:
XXX-Alois mit "Bein". 4 GP.

0:2? Uhr: Peter aus Dresden mit "Bach" für 4 GP/230 ?uro.

0:27 Uhr: XXX-Hanna mit den vielen Namen mit "Baby" - jetzt 10 GP.

0:31 Uhr: Flatliner nach Erhöhung auf 5 aoL.

0:36 Uhr:
XXX grölt "Bock" ins Telefon - Erhöhung auf 10 aoL und natürlich gleich:

0:37 Uhr:
Flatliner

Nach gestrigem Liter-Marathon also heute wieder Viva+-Nostalgie.
SHOCKED

0:45 Uhr: Jetzt bereits BP 1/1 und schon 33 GP. Und niemand darf "blau", "Boss", "Brei" oder "Burg" sagen. Miris heißgeliebter Abzockmarathon.

0:47 Uhr: Apropos Miri: XXX-Miriam (die gibt's auch) sagt "Bond" - Namen? Vollkommen egal - Hauptsache abgezockt!
:evil or very mad: :rolling eyes:

0:54 Uhr: Jetzt 40 GP.

Und Miri macht es wieder mal schwieriger als es ist. Und der "Final Countdown" ist auch wieder zu hören.

1:04 Uhr: Und sie verkauft die Zuschauer wieder für blöd (geht übrigens nicht mehr), obwohl nahezu jede Nacht durch das gleiche Falschantworten-Festival das Anrufen für die richtige Lösung unmöglich gemacht wird - so penetrant, wie bei keinem anderen CI-Anbieter.

1:07 Uhr: Und der nächste XXX ist da: Oliver mit dem eben noch zitierten "blöd" - endlich hat man sich durch eine eingespielte Falschantwort die Legitimation erschlichen, 50 GP auszuloben.

1:09 Uhr: Flatliner - das wird natürlich - dramaturgisch vorgesehen - dazu genutzt, auf 70 GP zu erhöhen, die natürlich niemals ausgepackt werden, das kennen wir ja alle noch aus Viva+-Zeiten.

1:12 Uhr: "Bis 1:15 Uhr soll das Spiel raus." - bis 3:05 Uhr bleibt's aber drin.

1:17 Uhr: "Sie können immer noch gewinnen." - vor 3:04 Uhr kann hier niemand gewinnen. Hey Dark Hair Devil - das weißt Du doch.

1:26 Uhr: "Final Countdown" Nr. 2. Jetzt fehlt nur noch der Anrufer mit dem Grünen Motorrad vom Super RTL-Quiz.

1:29 Uhr:
Wimmers Tipp zu "Boss", der mehr als eindeutig ist. Aber gleich kommt wieder wahrscheinlich die "gerade eingeschaltet"-Nummer und "bunt".

1:37 Uhr:
15 aoL und 100 GP - die Verarsche geht weiter.

1:38 Uhr:
XXX-Nadine aus der Retorte mit einem Potpouri aus allen bereits verwendeten Buchstaben - und als nächstes gibt's - na was? - den PTV.

2:05 Uhr: Versoffen klingender Zweckanrufer nennt "Gera" - die miese Abzocknummer mit dem Anrufer aus dem anderen Sender zählt zu den Glanzlichtern von CA. 5000 ?uro + PTV.

2:10 Uhr:
BP 1/1.

3:05 Uhr: HB ermittelt Glückspilz Hans, der mit "Brei" eine richtige Antwort sagt. 5000 ?uro + PTV gewonnen - und:

3:05 Uhr: Ende der Abzocke.

bunt by derfriese



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Donald Duck
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 17:41 
Titel:  Protokoll der Sendung Money Express vom 28.06.07
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Protokoll der Sendung Money Express vom 28.06.07 mit Miriam Wimmer.

Erstes und einziges Spiel der Sendung: PLATZHALTER - Bilden Sie ein Wort mit 4 Buchstaben!
B _ _ _

00:04 Uhr: Anruferin löst BILD und gewinnt 80 Euro auch 2 Geldpaketen
00:08 Uhr: Aufleger
00:10 Uhr: Anrufer löst BETT und gewinnt 140 Euro aus 3 Geldpaketen
00:16 Uhr: Falschantwort ---> BEIN
00:18 Uhr: Anrufer löst BACH und gewinnt 230 Euro aus 5 Geldpaketen
00:27 Uhr: Falschantwort ---> BESEN
00:30 Uhr: Aufleger
00:35 Uhr: Falschantwort ---> BOCK
00:37 Uhr: Aufleger
00:40 Uhr: Bonusprogramm: Für 1 Anrufe gibt es 1 Gratisanruf
00:47 Uhr: Falschantwort ---> BOND
01:06 Uhr: Falschantwort ---> BLÖD
01:09 Uhr: Aufleger
01:37 Uhr: Falschantwort ---> BALD
02:05 Uhr: Falschantwort ---> GERA
02:10 Uhr: Bonusprogramm: Für 1 Anruf gibt es 1 Gratisanruf
03:02 Uhr: Aufleger
03:03 Uhr: Anrufer nennt BREI und gewinnt 5.000 Euro und den Plasma TV
03:04 Uhr: Sendeende
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donald Duck ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 18 [249 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5492s ][ Queries: 32 (0.1031s) ][ Debug Ein ]