CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 20:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 18 [249 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 16, 17, 18 Weiter
MONEY EXPRESS: Protokollierung [06.02.07 - 10.07.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seit 0:50 Uhr Wortsuche mit Miriam Wimmer:

S T A
E N D
U H R


RUHESTAND

30 Geldpakete - 5 Leitungen

00:57 Uhr: Anrufer kommt durch und nennt STANDUHR

01:01 Uhr: Tipp wird eingeblendet: TIPP: mit "R" beginnen

01:06 Uhr: Stefan meint, den RADSTAND gefunden zu haben

01:07 Uhr: jetzt 40 Geldpakete und 10 Leitungen

01:07 Uhr: neue Leitung wird von NICHTSSAGER getroffen

01:08 Uhr: Tipp wird erweitert: Mit "R" beginnen und RENTE

01:11 Uhr: Martin hat RESTAURANT raus

01:12 Uhr: man erhöht auf 60 Geldpakete. Frau Wimmer gibt zu bedenken, warum immer erst Falschantworten kommen, bis dann der letzte die Lösung weiss !!!

01:24 Uhr: Miriam erhöht auf 100 Geldpakete - will ich sehen, wie Sie die alle auspackt

01:25 Uhr: wieder die Story von wegen "nächstes Spiel steht bereits in den Startlöchern" - zusätzlich wir auf eine Überraschung hingewiesen - ich tippe auf einen erneuten PLASMA

01:34 Uhr: und wieder kommt nur ein NICHTSSAGER durch

01:35 Uhr: das nutzt man um aus 100 GP 6.000,- ?uro zu machen und 15 Leitungen freizugeben. Die 6.000,- ? sind doppelter Gewinn

01:36 Uhr: ein Herr kommt durch und nennt RENTNER als seine Lösung

01:41 Uhr: "Ich verstehe nicht, warum heute so viel schief läuft !" Auslachen von rechts

01:51 Uhr: und sie sabbelt und sabbelt und sabbelt - das ist die Call-TV typische DRAMATURGIE. Ich lach mich tot...

02:04 Uhr: Einblendung "Das Spiel wird um 02:08 Uhr beendet"

02:06 Uhr: Countdown for nothing wird gestartet - Sammelaufruf. Man tut alles, um das Spiel durch einen Gewinner beenden zu können.

02:08 Uhr: Spiel ist beendet ohne Gewinner

02:09 Uhr: neues Spiel. Es werden 4 Begriffe gesucht, die auf HAUS enden. Fuer 500 Euro pro Begriff, gespielt wird im HotButton-Modus

GARTENHAUS, Shirley mit HOLZHAUS, Annie mit BAUHAUS, AUFLEGER, Doris mit KRANKENHAUS, Christian mit TRAUMHAUS, VOGELHAUS, RATHAUS, BOOTSHAUS

02:12 Uhr: Erhöhung auf 1.000,- ?uro pro Begriff

GARTENHAUS, WÜRZHAUS, KAUFHAUS, WOHNHAUS, AUFLEGER, FERIENHAUS, SCHNECKENHAUS, HOCHHAUS, STRANDHAUS,

02:18 Uhr: AUTOHAUS - 1.000,- ?uro für Michael

02:18 Uhr: "Nicht das jemand denkt, den Michael gibt es nicht, den gibt es wirklich!"

TRAUMHAUS,

02:19 Uhr: jetzt 2.000,- ?/Begriff

GASTHAUS, EINFAMILIENHAUS, RENAISANCEHAUS, PARKHAUS

02:21 Uhr: 3.000,- ?/Begriff

BAUMHAUS, WOHNHAUS (2), BAUERNHAUS, LEHMHAUS, KRANKENHAUS (2), TREPPENHAUS, REFORMHAUS, TEEHAUS, HOCHHAUS (2),

02:27 Uhr: 6.000,- ? sicher pro Begriff

GASTHAUS (2), FAMILIENHAUS

02:29 Uhr: jetzt 7.000,- ? sicher pro Begriff

MIETSHAUS, AUFLEGER, SCHLACHTHAUS, KAUFHAUS (2), TOILETTENHAUS, VOGELHAUS, FACHWERKHAUS, BADEHAUS, GLASHAUS, KAUFHAUS (3), BLOCKHAUS, RATHAUS (2)

02:36 Uhr: 10.000,- ? pro Begriff und start der Express-Runde

Die Protokollierung der erspar ich mir, es sei denn, es wird was gelöst oder es werden weitere Tipps gegeben.

02:43 Uhr: Expressrunden beendet. Es konnte nichts gelöst werden, dafür aber 12.000,- ? sicher - und doch FIX OHNE KLINGELN

02:50 Uhr: ein witziger Aufleger mal so zwischendurch - zwischen all den falschen Lösungen wie AFFENHAUS, GEWÄCHSHAUS etc.

03:04 Uhr: KAKTEENHAUS - UNIKRANKENHAUS - GEWINDEHAUS - alle selbst aufgelöst

03:05 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 05.07.2007, 10:46, insgesamt 23-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hatte auch ab 1:00 Uhr mit der Protokollierung angefangen und merke erst jetzt, daß es überflüssig ist, da Mork vom Ork in diesem Moment das gleiche tut. Ich möchte nur noch anmerken:

Bei 9Live z.B. wurde diese Wortsuche mit dem gleichen Wort schon häufiger gespielt und meist auf Anhieb gelöst.

Kleiner, nicht unwichtiger Nachtrag: Um 2:05 Uhr konnte Fräulein Wimmer die genaue Reihenfolge und den Wortlaut der Falschantworten wiedergeben.

Hier im Spoiler mein angefangenes (überflüssiges) Protokoll.

Spoiler: 
Money Express, ab 1:00 Uhr eingeschaltet

Durchgestellte Anrufer fett markiert
Ausgewählte Aussagen von Fräulein Wimmer in blau
Nichtssager / Aufleger / Falschantworter in rot
Gewinner in grün

Wortsuche:
S T A
E N D
U H R
("Ruhestand")

Ausgelobter Gewinn: 20 Geldpakete
1:00 Uhr: Falschantwort - "Siegfried" nennt die "Standuhr" und freut sich wahnsinnig über 20 Euro Trostpreis
1:01 Uhr: Gewinn wird auf 30 Geldpakete erhöht
1:03 Uhr: "Daß jemand gewinnt, das weiß ich!"
1:06 Uhr: Falschantwort - "Stefan" sagt "Radstand"
10 angeblich offene Leitungen - Erhöhung auf 40 Geldpakete
1:07 Uhr: Nichtssager
Tipp wird eingeblendet: "Mit R beginnen" und "Rente"
50 GP
1:11 Uhr: Falschantwort - "Martin" sagt "Restaurant"
60 GP
1:21 Uhr: "Ein Piepen! Piepen ist auch noch dabei! Die Spannung baut sich auf und dann kommt der große Knall! darauf warte ich!"
1:23 Uhr: "Es scheint relativ schwierig zu sein, ich habe hier schon drei falsche Antworten gehabt!"
Countdown for nothing
100 GP
1:27 Uhr: "In drei Minuten soll das Spiel vom Tisch! Lassen Sie uns das Spiel jetzt einfach beenden!"
Countdown for nothing
1:28 Uhr: "Spätestens um 1:30 ist das Spiel zuende!"
Countdown for nothing (3x), Spiel läuft weiter
>>>JETZT<<< wird eingeblendet - Ja, was jetzt? Rolling Eyes
1:34 Uhr: Nichtssager
15 angeblich offene Leitungen
100 GP umgewandelt in die feste Gewinnsumme von 6.000 Euro ("Doppelter Gewinn")
1:36 Uhr: Falschantwort - (Unverständlicher Anrufername) "Rentner"
1:38 Uhr: Weiterer Tipp - "Es ist der Gegensatz von lautem Sitzen! Oder von Lautsitz, im Klartext!"
1:44 Uhr: "Spätestens um 1:45 ist das Spiel hier so zu ende! [...] Das kann ich garantieren!"
Countdwon for nothing bis 1:45 Uhr
1:47 Uhr: Bonus: 2 Anrufe = 1 Anruf gratis (sollte das Spiel nicht um 1:45 Uhr zuende sein?) für 2 Minuten und 30 Sekunden
1:55 Uhr: Ende des Spiels wird für 2 Uhr angekündigt..."Um 2 Uhr möchte ich mein neues Spiel hier sehen!"
Countdown for nothing
1:59 Uhr"Ich will hier keinen nicht vorhandenen Zeitdruck aufbauen" Alles klar... LACH TOT
Countdown for nothing bis 2:00 Uhr, nichts passiert

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man beachte das, was ich eigentlich grün färben wollte und die Aussage der Animateurin von 1:03 Uhr. So, ich geh ins Bett, länger halte ich das nicht aus, mir persönlich wird schlecht dabei und ich bekomme Kopfschmerzen.




"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ohoh...alles fleißige Leute hier, da kann ich mein Protokoll auch einpacken. Ein paar kleine Anmerkungen:

Vorher wurden "Tiere aus einem Text" gesucht.

0:24 Thomas aus Tirol gewinnt mit ASSEL 140 Euro. Auf die Frage, was er denn mit dem Geld machen wolle, antwortet er: "Damit zahle ich erst mal das Geld, das ich gestern vertelefoniert hab um die 10.000 Euro abzugreifen." Thomas kennt noch weitere Tiere, nennt sie aber nicht. Er kann es also weiter versuchen. Wäre doch gelacht, wenn er den Gewinn heute nicht noch zusätzlich verzocken könnte.

Bei dieser "STAENDUHR" (Ruhestand), einem Wortsuchspiel, das bei den von CA produzierten Spielen innerhalb kürzester Zeit mindestens zum dritten Mal gespielt wurde, werden zunächst Zuschauer durchgestellt, die die üblichen Falschantworten "STANDUHR", "RENTNER" und "RESTAURANT" hatten. Neben Auflegern und einer weiteren Falschantwort wurde niemand mehr durchgstellt. Und das, obwohl das Frollein da ausdrücklich betonte, dass sie jetzt 15 Leitungen frei geschaltet hätten, also die "Leitungen getunt" wurden.* Mehr könne sie beim besten Willen nicht machen. Mehr kann sie also nicht machen. Ne, ist klar. Nicht, so lange 10.000 Euro als Gewinn ausgelobt sind. Im nachfolgenden Spiel nämlich wurde der Hotbutton aktiviert. Und der stellt mehrere Anrufer pro Minute durch. Aber jetzt geht's ja nur um einen Gewinn von 500 Euro.

*Ich hab keine Lust, mir die alten Mitschnitte anzusehen, meine aber, dass früher auch schon mal 15 (und sogar mehr) Leitungen "freigeschaltet" waren. Kann das jemand bestätigen?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Miriam beginnt mit ein paar Wortsuchen:

R E G
N E W
U R M


Anrufer löst sofort den Regenwurm

Anschliessend wurde auch der GOLDFISCH gelöst.

Neue Wortsuche:

H A S
S E L
T A L


STALLHASE

00:07 Uhr: Anrufer Gries versucht es mit HASSELTAL

00:08 Uhr: Anruferin versucht sich mit HASENSTALL

00:09 Uhr: 3 Geldpakete werden ausgelobt

00:11 Uhr: Anrufer löst den STALLHASE --> 140 ?uro

Neues Wort:

F E U
E R E
U G Z


FEUERZEUG

00:13 Uhr: Umstellung auf Leitungsmodus --> 5 Leitungen

00:15 Uhr: Rudolf löst FEUERZEUG --> 3 GP = 140 ?uro - Rudolf ist ein wenig wortkarg, reagiert auf Fragen von Miriam nur zögerlich

Neues Wort:

R U D
R E B
O O T


RUDERBOOT

00:16 Uhr: AUFLEGER 1

00:18 Uhr: Miriam kündigt noch die Ausspielung eines PLASMAS an, irgendwann im Laufe des Abends

00:19 Uhr: Ivonne löst das RUDERBOOT --> 120 ?uro

T R E
T E B
O O T


TRETBOOTE

00:22 Uhr: AUFLEGER 2

00:22 Uhr: Thomas hat leider nur das TRETBOOT gefunden

00:23 Uhr: jetzt 4 Geldpakete (GP)

00:26 Uhr: Sandra löst die TRETBOOTE --> 200 ?uro

B I R
E F M A
R E K


BRIEFMARKE

00:27 Uhr: jetzt 5 GP

00:30 Uhr: Elvira löst die BRIEFMARKE --> 220 ?uro

T R E
I B H A
A U S


HAUSARBEIT

00:33 Uhr: jetzt 6GP - es gab 2 Minuten "Bedenkzeit"

00:35 Uhr: Werner denkt, es sei das TREIBHAUS

00:36 Uhr: erneut 2 Minuten Bedenkzeit - gekennzeichnet durch visuelle Einblendung

00:44 Uhr: AUFLEGER 3

00:45 Uhr: es kommt ein Tipp und 15 Leitungen - Tipp: mit "H" beginnen und Kochen, Waschen, Bügeln

00:48 Uhr: Mike hat das HAUSTIER gefunden ! Schade, und er klang sich so sicher Cool

01:10 Uhr: Spiel wird ohne Gewinner beendet.

01:11 Uhr: neues Spiel - Worte mit EIS am Anfang im Modus FIX OHNE KLINGELN

01:33 Uhr: es konnte nichts gelöst werden: EISWÜRFELSCHALE, EISMEERKÜSTE, EISKAMIN, EISFACH und EISENSTÜCK wurden aufgelöst

01:35 Uhr: Streichholzspiel für 2.000,- Euro

1 + 9 = 7




Streichholz Nr. 7 muss umgelegt werden, damit aus der 9 eine 6 wird

01:37 Uhr: Miriam gibt Hinweise: nur 1 Hölzchen verlegen, und auf keinen Fall die 3, da sonst kein mathematisches Zeichen stehen bleiben würde.

01:38 Uhr: 4.000 Euro sicher - doppelter Gewinn

01:40 Uhr: Aha, mann muss auf die Hintergrundgeräusche achten, um einschätzen zu können, wann der HB zuschlägt Shocked

01:43 Uhr: der Spiegelgucker schlägt als Erstes zu: Hölzchen Nr. 5 will er nach unten schieben

01:44 Uhr: jetzt 3-facher Gewinn: 6.000,- Euro

01:46 Uhr: AUFLEGER --> 4-facher Gewinn: 8.000,- Euro plus PLASMA

01:49 Uhr: Jens meint, es sei Hölzchen Nr. 4 - er macht aus der 9 eine 8 --> 1 - 8 = 7

01:51 Uhr: 5-facher Gewinn: 10.000,- Euro - Kommentar erübrigt sich

02:04 Uhr: Jakob will auch die Nr. 4 umlegen - sagt aber nicht wohin. Miriam unterstellt ihm, er wolle daraus auch aus der 9 eine 8 machen. Jakob aber kommt nicht mehr dazu, zu äußern, wohin er die 4 legen will. Ist aber auch egal, da eh falsch

02:05 Uhr: jetzt gibt es den Plasma sicher - nur fürs durchkommen

02:07 Uhr: leider nur ein Aufleger, der durchkommt

02:17 Uhr: Bonusprogramm wird gestartet: 1 Anruf --> 1 Anruf gratis für 2 Minuten

02:33 Uhr: Superleitungen werden geschaltet --> 5 Superleitungen, die 20.000,- Euro gewinnen

02:45 Uhr: Anrufer mit starker Rückkopllung. Legt dann auf, ohne was zu sagen. Es war nur deutlich die Rückkopplung von Frau Wimmer zu hören.

02:53 Uhr: Superleitungen werden geschlossen

02:56 Uhr: 60-Sekundenuhr läuft - danach werden die Leitungen geschlossen

02:57 Uhr: Uhr abgelaufen - Leitungen noch wenige Sekunden geöffnet. Nun aber dann doch normaler Hot Button Modus

03:01 Uhr: 5-facher Gewinn geht flöten - dafür Tipp: Lösung von 5 - 10. Gewinn reduziert auf 5.000,- Euro

03:04 Uhr: RALF kann lösen - nennt Nr 7 - gewinnt 5.000,- Euro plus PLASMA. Klingt sehr gelassen, der Gewinner

03:05 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 05.07.2007, 10:48, insgesamt 31-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 23:22 
Titel: Wo das Hasseltal wirklich liegt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Moin,

zum Hasseltal von eben schaut bitte meine geografische Information hier:

http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?p=69803#69803

Merci!

Tobi



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Donnerstag, 12.04.2007, 13:51 Uhr von Mork vom Ork
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.04.2007, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money ?xpress. AUTOMARKEN Gitterrätsel mit Yvonne Spath mit ?xpressüberweisung.

Bereits gelöst worden sind FIAT, AUDI, FORD, PORSCHE UND VOLVO

zur Zeit 2 GP und 10 Leitungen, die es zu treffen gilt

00:33 Uhr: Anrufer nennt CADILAC

00:35 Uhr: jetzt 3 GP (Geldpakete)

00:40 Uhr: Nancy hat den HONDA gefunden --> 160 ?uro

00:47 Uhr: ich ahne schon was: danach spielt man "X Tiere aus FLASCHE" - war schon zu sehen

0048 Uhr: Frau Maas (?) mit FERARRI

00:50 Uhr: Mario hat nur den CORSA gefunden

00:55 Uhr: Mehmet hat den KIA gefunden --> 3 GP = 150 Euro

00:57 Uhr: neue Runde

01:01 Uhr: Heike versucht sich am TOJOTA --> jetzt 4 GP

01:05 Uhr: Diana hat noch den SKODA gefunden --> 4 GP = 180 Euro

01:13 Uhr: nur ein Schnaufen in der Leitung, dann AUFGELEGT --> 5 GP

01:20 Uhr: eine Dame hat nur den CRYSLER und ist ganz verwundert, das man den mit CH schreibt

01:24 Uhr: Ramasan mit dem GOLF

Jetzt 4 TIERE AUS "FLASCHE" (LACHS, SCHAF, HASE und ELCH ) für 10 GP

01:27 Uhr: Reiner nennt SCHAF, ESEL, HASE, ALSE und AAL

Jetzt 20 Geldpakete. Yvonne erklärt, das jeder Buchstabe nur 1x verwendet werden darf

01:29 Uhr: AUFLEGER --> jetzt 30 GP

01:38 Uhr: AUFLEGER --> 40 GP

01:39 Uhr: Michael nennt ELCH, ESEL und schluss ist

01:40 Uhr: und wieder wird ein PLASMA dazu gelegt.

02:01 Uhr: Start des Bonusprogramms für 2 Minuten: 2 Anrufe = 1 Anruf gratis

02:08 Uhr: Martin mit SCHAF, LACHS, HASE und AFFE - Schade Martin

02:09 Uhr: jetzt gibt es 5.000 Euro als doppelten Gewinn

02:32 Uhr: 5 weitere Leitungen werden geöffnet. Jetzt also wieder absolut technisches Maximum von 15 offenen Leitungen

02:34 Uhr: Anrufer kommt durch, kommt aber nur dazu JA zu sagen und ist dann auch schon wieder weg.

02:38 Uhr: jetzt gibt es 6.000 Euro, immer noch als doppelter Gewinn

02:41 Uhr: Stefan mit LACHS, SEELACHS

02:43 Uhr: 2-Minutenuhr - danach muss was verändert werden. Was mag das wohl sein ? Mein Tipp: es kommen neue Leitungen - weil die aktuellen es ja nicht bringen

02:46 Uhr: Uhr ist weg. Nun gibt es den PLASMA nur für's Leitung treffen.

02:59 Uhr: 4.000 Euro plus PLASMA für 2 Tiere - PLASMA geht auch raus bei FALSCHANTWORT

03:04 Uhr: Marco löst mit HASE und LACHS

03:05 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2007, 03:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Start der Sendung Punkt 1Uhr mit Miriam Wimmer und einem Gitterrätsel, in dem "TIERE" zu finden sind.
(2 GP + HB-Modus)



1:02 Uhr Andreas hat den "Hund" 80?
1:05 Uhr Melanie sagt "Elefant" 90?

1:06 Uhr Mann sagt "Elefant und das Kenguruh" /normalerweise sollte die erste Antwort zählen, aber man wertet das Känguruh, das aber auch falsch ist
1:08 Uhr Alexander "Tieger" ==> 3 GP
1:11 Uhr Renate "Chameleon"

1:16 Uhr Claudia gewinnt mit der "Kuh" 140?
1:20 Uhr Heiko aus Berlin hat den "Esel" gefunden 140?

1:23 Uhr Nichtssager
1:26 Uhr Nichtssager
1:30 Uhr Einer dran, der was sagen möchte, ist aber leider falsch: Dominik sagt "Amaise" ==> 4GP
1:39 Uhr Nichtssager

1:41 Uhr Renate gewinnt mit "Wal" 190?

<Spielabbruch>



Ab 1:42 Uhr gehts mit einem Streichholz-Spiel weiter, Ausgangsgleichung ist "1 + 9 = 7":

1+9=7
Anfangs für 10 GP, kurz danach erhöht man auf 20 und wieder etwas später auf 30 GP.

Es gibt auch erstmal 1:30 min Bedenkzeit. Obwohl die Leitungen nicht offen sind, sind sie trotzdem im Laufband eingeblendet.

Die Regie ist heute nicht gut drauf. Eingeblendet wird "15 OFFENE LEITUNGEN", im Laufband stehen aber nur 5 AOL drin.

1:53 Uhr Willi der Spiegelgucker "Die 5 muß zwischen die 8 und die 10"
Anifrau gibt'n Tip: "Welche Zahl wollte er denn machen? Eine 6, gute Idee." (Sinngemäß)

1 Minute Bedenkzeit.

1:58 Uhr Wolfgang Bruckner "Die 4 rüberschieben, so daß 1-8=7 ist."
1:59 Uhr ab jetzt gibts 50 GP und angeblich 10 AOL, aber irgendwie hat man eine vergessen, ich zähl nur 9, und zwar die 3, 5, 7, 9, 13, 15, 17, 19 und 21.


2:00 Uhr Aufleger ==> 70 GP
2:06 Uhr Nichtssager

Nach dem üblichen Blabla, gibts ab 2:08 den Plasma-TV dazu (zum Gewinn) und aus den 70 GP werden 5000? gemacht, aber nur als doppelten Gewinn.

2:10 Uhr Nun hat mans auch mitgekriegt, daß eine Leitung gefehlt hat. Leitung 11 wird dazu gegeben, damit es nun doch 10 AOL sind.

2:20 Uhr Johannes ist dran und Frau W. verhaspelt sich und gerät ins stottern. Sie wollte ihm schon den Plasma unterjubeln, nur dafür, daß er duchgekommen ist.
Seine Antwort: "Also 1-8 ungleich 7." Er erklärt noch, daß das Streichholz aufs Gleichheitszeichen soll.

2:22 Uhr Aufleger ==> nun gibts 7500?, aber nur 3-facher Gewinn
Die Regie pennt immer noch.
Es wird im Wechsel (manchmal auch zeitgleich) mal 7500?, mal 5000?, aber immer der doppelte Gewinn eingeblendet.
Nach 4 MInuten ist's denen aufgefallen. Jetzt sind die "Geldleitungen" 3, 5, 7, 9, 11, 13, 15, 17, 19, 21, 23 und 25 "offen".


2:35 Uhr Jens "Also 7-0=7" / Frau W. erklärt, daß er 2 Streichhölzer umlegen wollte.
Nun gibts den Plasma-TV nur fürs Leitungstreffen.

2:37 Uhr Nichtssager
2:45 Uhr schon wieder nur ein Nichtssager

Bonusprogramm vorbei

2:52 Uhr "FINAL COUNTDOWN" + Lied von Europe
Frau W. dazu: "Wir müssen hier raus." Kurz danach als Verbesserung: "Das Spiel muß raus."

Frau W.: "Es ist eine Minute vor 3. Wer beendet dieses Spiel in den letzten Zügen?"

Einblendung im Laufband: "KEIN ANDERER BIETET MOMENTAN SOLCHE HAMMERGEWINNE AN!"
Naja, die Konkurrenz ist auch momentan im dt. Fernsehen nicht groß (nur Sat1, Fehlerbild für 15GP).

3:31 Uhr Von den 15 AOL werden 5 zu Super-Leitungen gemacht, das bedeutet wenn man eine dieser 5 SAOL trifft, gibts den 6-fachen Gewinn = 15000?

3:40 Uhr Frau W. (sinngemäß): "Es gibt so viel zu gewinnen, daß es fernab jeder Realität ist." / Wie wahr.

3:43 Uhr Frau W. kann nur noch bis 3:45 garantieren, daß es bis dahin die 15000? gibt.

3:48 Uhr 90 sek Superleitung-Countdown
3:52 Uhr die SAOL sind weg

3:53 Uhr ne 60sek-Uhr, nach deren Ablauf der Gewinn reduziert wird ==> 3:54 Uhr nur noch 6500? Gewinn

3:54 Uhr neue 60sek-Uhr ==> 3:56 Uhr 5500? "Gewinn"

3:57 Uhr der Mega-Tip wird ausgepackt und deswegen der Gewinn wird auf 3333? reduziert
Der Tip ist: "Lösung ist von 6 bis 9" /soll bedeuten, daß eins der Streichhölzer von 6 - 9 umgelegt werden muss

4:00 Uhr 60sek-CD, in deren Zeit es nur noch die Leitungen gibt

4:02 Uhr Hot Button sucht

4:04 Uhr Waltraut Buschlinger "Die 7 kommt runter, auf die linke Seite."

SENDE-ENTE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.04.2007, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute mit Sandra Ahrabian

gesucht werden am Anfang AUTOMARKEN in eine Kreutzraster - Aktion: EXPRESSÜBERWEISUNG

00:14 Uhr: Protokollierung startet verspätet, da noch bei NICK

00:15 Uhr: es gibt 4 GeldPakete (GP) für 3 Automarken

00:15 Uhr: Rico hat KIA, ISUZU und MAZDA gelöst --> 4 GP = 180 Euro

00:17 Uhr: jetzt sucht man den JAGUAR, JEEP und PEUGEOT:



00:25 Uhr: Marcell löst alle richtig --> 5 GP = 240 Euro

00:34 Uhr: Dieter - ganz schlechter Empfang - das wird nichts. Dieter ist beim besten Willen nicht zu verstehen

00:40 Uhr: Abraham hat den selben schlechten Empfang - Rauschen ohne Ende - es kommt alles total zerhackt an - löst aber eh falsch

01:00 Uhr: jetzt ein etwas häftigres Kreutzwort. Dafuer aber auch 20 GP

Gesucht werden 1. FORD 2. LADA 3. AUDI 4. FIAT 5. MAZDA 6. DAEWOO und 7. MERCEDES oder MARAUDER



01:06 Uhr: Bernhard mit FORD, LADA, AUDI, FIAT, MANDA , DEAWOO und MERCEDES

01:08 Uhr: Letzte Runde, danach will man es abbrechen --> 30 GP

01:14 Uhr: persönlicher CD von Frau A.

01:17 Uhr: Einblendung: SPIEL ENDET UM 01:20 UHR

01:20 Uhr: JEEEEEEEEEEETZT

01:20 Uhr: NICHTSSAGER

Jetzt Streichholz, die Ausgangsgleichung lautet "5 + 2 = 4":



Streichholz Nr. 7 umlegen, unter die 2, dann ist 6 - 2 = 4

01:23 Uhr: Spiel ist "obere Liga" Auslachen von rechts - daher jetzt 40 GP

01:25 Uhr: der "hauseigene" Psychologe ist sprachlos - das liegt aber nicht wie behauptet am Spiel !!! Wink

01:27 Uhr: Henning will Streichholz Nr. 15 umlegen - 5 + 2 = 7

01:28 Uhr: letzte Chance --> 4.000,- Euro --> doppelter Gewinn

01:28 Uhr: "Ich gebe Ihnen 60 Minuten Bedenkzeit" - verbessert in "60 Sekunden Bedenkzeit" Cool

01:35 Uhr: 10 Leitungen werden geöffnet

01:35 Uhr: Claudia - ganz schlecht zu verstehen - Streichholz Nr. 6 - angeblich zwischen die 3 und die 5

01:37 Uhr: neue Chance - jetzt 6.000,- Euro - 3-facher Gewinn

DIE LETZTEN ANRUFER HABEN ALLESAMMT EINE ABSOLUT BESCHISSENE VERBINDUNG GEHABT !
Selbst Frau Ahrabian hatte ihre liebe Mühe, die Anrufer zu verstehen und musste immer bei der Regie nachfragen, was der/die Anrufer gesagt haben !!!!

01:38 Uhr: ein NICHTSSAGER

01:39 Uhr: jetzte PLASMA und 8.000,- Euro --> 4-facher Gewinn

01:48 Uhr: man erwägt, das Spiel abzubrechen, wenn es keiner lösen könnte - stellt halt jemanden durch und findet es raus Rolling Eyes

01:50 Uhr: ooops, ich vergas: es ist ja ein Leitungs-Hot-Button. Cool

01:56 Uhr: JEEEEEEEEEEETZT

02:01 Uhr: Ein NICHTSSAGER - und das bei den Gewinnen !!!

02:02 Uhr: naja, dann eben doch noch eine Runde

02:02 Uhr: Vanessa will leider 2 Hölzchen verlegen

02:04 Uhr: jetzt PLASMA nur dafür, das man die Leitung trifft. - soll ich mal raten ?

02:04 Uhr: wieder jemand, der partout nichts sagen will. Frage: warum hat er dann angerufen ?

02:06 Uhr: jetzt 10.000,- Euro --> 5-facher Gewinn und 15 Leitungen !

02:15 Uhr: SUPERLEITUNGEN werden geschaltet --> doppelter Gewinn --> 20.000,- euro

02:21 Uhr: BONUSPROGRAMM --> 1 Anruf = 1 Anruf gratis für 2 Minuten

02:27 Uhr: um 02:30 Uhr soll das Spiel weg

02:30 Uhr: AUFLEGER - es knackt kurz, und weg ist er.

02:31 Uhr: und natürlich spielt man noch eine ALLER, ALLER, ALLERLETZTE CHANCE

02:42 Uhr: erneutes Bonusprogram --> 1 Anruf = 1 Anruf gratis

02:54 Uhr: um 02:55 Uhr werden die Leitungen geschlossen ! Ja -- und ?

02:55 Uhr: HOT BUTTON SUCHT

02:57 Uhr: Reduzierung auf 5.000,- Euro sicher und Tipp: LÖSUNG IST 6 ODER 7

03:01 Uhr: WIR MÜSSEN WEG! als Einblendung

03:03 Uhr: letzte 60-Sekundenuhr wird gestartet.

03:04 Uhr: Rainer Strupp nennt Streichholz Nr. 7 und gewinnt 5.000,- Euro und PLASMA

03:05 Uhr: SENDE-ENTE

Rainer war dann ganz klar und deutlich zu verstehen und hat sich richtig gefreut über seinen Gewinn. So muss datt sein.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 05.07.2007, 10:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 16.04.2007, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sandra Ahrabian heute wieder bei Money Express

0:06 Uhr:

R U D
R E B
O O T


RUDERBOOT

für 90 ? & 2 Geldpakete (GP) --> ach ja und im Leitungs-Hot-Button (2 Leitungen)

0:11 Uhr: Birgit löst das RUDERBOOT --> 90 ?uro plus 2 GP = 80 Euro = 170 Euro gesamt

T O A
S T B
R O T


TOASTBROT --> 2 GP

00:14 Uhr: SARAH löst das TOASTBROT --> 2 GP = 90 Euro

F E U
E R E
U G Z


FEUERZEUG --> 2 GP

00:20 Uhr: Markus löst das FEUERZEUG --> 2 GP = 100 Euro

G U R
T M A
T T E


MUTTERTAG --> 2 GP

00:25 Uhr: Tipp: >>> mit "M" beginnen <<<

00:29 Uhr: Siggi sagt MAUERGATTER - Sigi, zähl ma nochmal die Buchstaben !

00:30 Uhr: neue Runde, aber mit 10 Leitungen, damit es schnell geht und 5 GP

00:31 Uhr: NICHTSSAGER Nr. 1 , ab jetzt 7 GP

00:43 Uhr: Edgar hat MATURATAG

00:44 Uhr: ab sofort 10 GP

00:55 Uhr: ab sofort 15 GP

01:00 Uhr: Christel versucht es mit GURTMATTE - Christel war halt aufgeregt.

01:01 Uhr: neue Runde mit 20 GP

01:02 Uhr: NICHTSSAGER Nr. 2 --> 30 GP und 15 Leitungen

01:11 Uhr: kurzes Rauschen im Telefon, dann aufgelegt

01:12 Uhr: Diskussion, ob erneut gestartet werden soll. Jetzt 50 GP und einen PLASMA.
wie das weitergeht, wissen wir doch auch. Ob es den heute auch wieder nur für's Leitungstreffen geben wird ?

01:21 Uhr: Bonusrunde: 1 Anrufe = 1 Anruf gratis

01:25 Uhr: FINAL COUNTDOWN wird akustisch eingespielt

01:27 Uhr: um 01:30 Uhr soll das neue Spiel beginnen

01:30 Uhr: >>>>> J E T Z T <<<<<

01:41 Uhr: Nüscht passiert bislang.

01:43 Uhr: 50 GP in 5.000,- SICHER Euro gewandelt

01:49 Uhr: Sandra gibt den Tipp: "Feiertag für einen Elternteil"

02:01 Uhr: Elma kommt durch. Er nennt TURMRATTE

02:02 Uhr: ALLERLETZTE CHANCE

02:04 Uhr: NICHTSSAGER Nr. 3 --> Na also, ab sofort gibt es den PLASMA nur für's druchkommen !!!

02:05 Uhr: Anrufer kommt durch, legt aber auf !?!

02:13 Uhr: bis 02:15 Uhr soll das Spiel weg. Endgültig

02:17 Uhr: Einführung der 5 SUPERLEITUNGEN - diese verdoppeln den Gewinn auf 10.000,- Euro - ich schau mal eben, was die SUPERLEITUNGEN gestern gebracht haben...

02:32 Uhr: Jetzt 7 SUPERLEITUNGEN

02:52 Uhr: 2-Minutenuhr für die SUPERLEITUNGEN wird gestartet

02:55 Uhr: SUPERLEITUNGEN dicht --> 5.000,- Euro plus PLASMA

03:00 Uhr: 60-Sekundenuhr für die offenen Leitungen

03:02 Uhr: HOT BUTTON SUCHT !!!

03:03 Uhr: FINALE UHR

03:04 Uhr: zugeschlagen bei 01:06: Helga löst MUTTERTAG --> 5.000,- Euro plus PLASMA

03:05 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 05.07.2007, 11:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

etwas verspätet. Heute mit Frau Wimmer

Gesucht werden Automarken in einem Gitterrätsel:



00:11 Uhr: Anrufer löst den BMW fuer 80 Euro aus 2 Geldpaketen (GP)

00:14 Uhr: AUFLEGER Nr. 1

00:15 Uhr: AUFLEGER Nr. 2

00:17 Uhr: JANA hat nur den GOLF gefunden

00:20 Uhr: Anruferin löst den FORD --> 2 GP = 110,- Euro

00:23 Uhr: ab sofort 10 Leitungen

00:24 Uhr: Dame nennt wieder nur den GOLF

00:25 Uhr: bitte nenn Sie nicht den TOJOTA, DEIHATSU, ALPHA ROMEO, MERZEDES, LUPO, PASSAT

00:26 Uhr: Helga hat den PORSCHE gefunden --> 2 GP = 100 Euro

00:28 Uhr: Birgit löst den VOLVO --> 2 GP = 90,- Euro

00:29 Uhr: NICHTSSAGER

00:32 Uhr: Sergio löst den LEXUS --> 2 GP = 100 Euro

00:33 Uhr: ab sofort 3 GP

00:36 Uhr: Iris löst den OPEL --> 3 GP = 130 Euro

00:41 Uhr: Anrufer löst MAZDA --> 3 GP = 130 Euro

00:42 Uhr: ab jetzt Wortsuchen --> 3 GP

B R A
W T S
R U T


BRATWURST

00:44 Uhr: Anrufer löst die BRATWURST --> 3 GP = 150 Euro

F L U
G H I
R N E


FRUEHLING

00:45 Uhr: ab sofort 5 GP

00:48 Uhr: Frank versucht es mit LIEFERUNG

00:49 Uhr: NICHTSSAGER --> jetzt 20 Pakete

00:54 Uhr: Tipp: ANFANGSBUCHSTABE "F"

00:55 Uhr: ab sofort 25 GP und Tipp: U + E = Ü

01:01 Uhr: ab sofort 10 Leitungen

01:02 Uhr: Peter versucht sich mit FEINFUEHLIG --> 35 GP

01:04 Uhr: Tipp: JAHRESZEIT

01:11 Uhr: Aufleger und Abbruch des Spiels

01:12 Uhr: jetzt 40 GP und Streichholzspiel

8 - 2 = 8




Streichholz Nr. 3 muss umgelegt werden: 6 + 2 = 8

01:17 Uhr: Anrufer nennt das Streichholz Nr. 18, er würde es einfach nur wegnehmen

01:17 Uhr: 50 GP und PLASMA

01:21 Uhr: Frau W. packt 3 Pakete aus und rechnet das hoch. In diesen 3 Paketen waren eben jeweils 50 Euro drin

01:23 Uhr: wann wurden dort das letzte Mal tatsächlich 50 GP ausgepackt ?

01:34 Uhr: AUFLEGER

01:35 Uhr: die GP werden umgewandelt in 5.000,- Euro als doppelter Gewinn

01:43 Uhr: Roman, der Spiegelgucker will die 2 auf die 8 legen

01:44 Uhr: jetzt 7.500,- Euro als 3-facher Gewinn

02:02 Uhr: Bonusprogramm startet erneut: 2 Anrufe = 1 Anruf gratis

02:08 Uhr: LEITUNGEN geschlossen ! Aber natürlich werden 15 neue Leitungen geöffnet

02:10 Uhr: wieder einer der nur die 18 wegnehmen würde

02:27 Uhr: FINAL COUNTDOWN wird eingeblendet und akustisch untermalt

02:31 Uhr: Wilhelm will irgendwie 2 Streichhölzer umlegen. Wilhelm war aber sehr schwer zu verstehen

02:32 Uhr: PLASMA nur für's Leitungen treffen

02:35 Uhr: Frau W. erwähnt, daß Sie noch "TIERE AUS 'SCHABER'" spielen wollen. Wink schon mal auf die Uhr gesehen, Frau W. ?

02:42 Uhr: das Spiel läuft immer noch

02:46 Uhr: AUFLEGER

02:52 Uhr: jetzt ABSOLUTER ENDSPURT

02:55 Uhr: Gewinnkürzung wird angekündigt

02:56 Uhr: 2-Minutenuhr wird gestartet

02:58 Uhr: Uhr auf NULL gelaufen

02:59 Uhr: MEGATIPP: ZWISCHEN 2 + 4 --> 2.500,- ?uro

03:03 Uhr: Wechsel in den normalen Hot Button Modus und 60 Sekundenuhr

03:04 UHR: Markus löst mit Hölzchen Nr. 3 und gewinnt.

03:05 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 05.07.2007, 11:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frau Wimmer sucht heute zu Beginn Automarken in eine rätselartig angeordnetem Muster - Aktion: HEUTE AUF DEM KONTO

dem Gewinner winken 3 Geldpakete (GP). Dadurch das NICK immer überzieht Smile habe ich die ersten Gewinner nicht mitbekommen.

00:05 Uhr: Anruferin löst die 3 Automarken, ich glaube es waren AUDI, MAZDA und Fiat und bekommt 3 GP - 130 Euro - danke, Regie Wink

00:07 Uhr: AUFLEGER Nr. 1

00:11 Uhr: Thomas löst FERRARI, BMW und MINI --> 3 GP = 140,- Euro

00:12 Uhr: ab sofort 4 GP - gesucht sind jetzt RENAULT, AUDI, LADA, FORD und FIAT

00:13 Uhr: Gewinn aufgestockt auf 5 GP

00:17 Uhr:
ab sofort 5 Leitungen offen

00:18 Uhr: AUFLEGER Nr. 2

00:27 Uhr: Peter löst korrekt --> 5 GP = 230 Euro

00:28 Uhr: Wortsuche: HOLLYWOOD

H O L
W O L
O D Y


00:28 Uhr: AUFLEGER Nr. 3

00:30 Uhr: Thomas erneut und löst HOLLYWOOD --> 2 GP = 100 Euro

00:31 Uhr: jetzt das FEUERZEUG


F E U
E R E
U G Z


00:32 Uhr: Melanie löst --> 2 GP = 90 Euro

00:33 Uhr: jetzt wird die ZAHNPASTA gesucht

Z H A
N P A
T S A


00:35 Uhr: Tatjana löst --> 2 GP = 90 Euro

00:36 Uhr: jetzt sucht man den APFELBAUM --> 5 GP

F A B
E L P
U M A


00:44 Uhr: TIPP: mit dem "A" beginnen

00:47 Uhr: Frau W. erhöht auf 8 GP

00:48 Uhr: Manuel versucht es mit dem ABLAUFPLAN

00:49 Uhr: 10 GP und 10 Leitungen

00:49 Uhr: AUFLEGER Nr. 4 --> 15 GP

00:53 Uhr: ab sofort 20 GP

00:56 Uhr: Christian (schwer verständlich) nennt die AMPELFARBE --> 30 GP

00:58 Uhr: AUFLEGER Nr. 5 --> 50 GP

01:12 Uhr: Aufleger Nr. 6

01:12 Uhr: Festbetrag 5.000,- Euro

01:13 Uhr: Jochen sagt FABELPUMA

01:26 Uhr: AUFLEGER Nr. 5 --> jetzt gibt es wieder PLASMA dazu

02:02 Uhr: Falschantworter, der wohl wieder nur FABELPUMA sagte

02:05 Uhr: PLASMA absofort nur für's Leitung treffen. GOOD NIGHT




seit mehreren Tagen weist man in einem Laufband darauf hin, das sich der aktuelle Gewinn ändern kann, jedoch kaum lesbar, da dunkelblaue Schrift auf mittelblauem Untergrund:

Teilnahme erst ab 18 Jahren! Bitte achten Sie auch auf Ihr Telefonierverhalten! Die derzeitige Gewinnsumme kann sich im Verlauf der Sendung verändern! Die Mitmachregeln finden Sie im Teletext auf Seite 396 oder im Internet auf www.moneyexpress.de. Anrufe aus dem Mobilfunknetz verursachen teilweise höhere Kosten. Informieren Sie sich bei Ihrem Mobilfunkanbieter.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 20.04.2007, 01:07, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

seit mehreren Tagen weist man in einem Laufband darauf hin, das sich der aktuelle Gewinn ändern kann, jedoch kaum lesbar, da dunkelblaue Schrift auf mittelblauem Untergrund:



00:49 UHR
ABLAUFPLAN Cool

00:57 UHR
AMPELFARBE Cool

01:13 UHR
PUMA / FABEL Cool

Diese Fairness ist überwältigend... ...kein anderer Sender versteht es mich so dermaßen über meine Gewinnmöglichkeiten... ...über meine anfallenden Kosten aufzuklären...
Mich schreit auch niemand an...(wunderschön)
Es kann nur ein Traum sein... Exclamation

Ohhh...jetzt hab ich ausversehen vergessen anzurufen... ...'fühl mich jetzt richtig scheiße...'bin doch der Meinung...dass man was zurückgeben muss... ...aber ich werde was zurückgeben...was mit Geld nicht aufzuwiegen ist...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

seit 01:00 Uhr mit Frau Wimmer

um 02:04 Uhr von NICK gewechselt. Daher habe ich die erst Stunde nicht mitbekommen.

02:04 Uhr: Wortsuche für mittlerweile 50 Geldpakete (GP)

P U L
S Z I
E G E


SPIELZEUG

02:14 Uhr: TIPP 1: mit "S" beginnen - TIPP 2: KINDERZIMMER

02:18 Uhr: AUFLEGER --> 60 GP

02:20 Uhr: SPIEL ENDET UM 02:22 UHR !!!

02:23 Uhr: SPIEL ABGEBROCHEN - das ist die Nacht der Spielabbrüche !!!

02:24 Uhr: Jetzt werden auch hier Begriffe mit NACHT am Anfang gesucht.

02:24 Uhr: erste Anruferin nennt jetzt das SPIELZEUG

02:25 Uhr: Anrufer nennt die Nachtwache

02:25 Uhr: Sandra nennt das Nachtlokal

Das ist mir zu blöd, die ganzen Antworten zu protokollieren. Ich werde nur die richtigen hier nennen. Erspart mir ne Menge Tipparbeit

02:26 Uhr: das Ganze im normalen Hot Button Modus und für 2.000,- Euro / Begriff

02:28 Uhr: ab sofort 3.000,- Euro sicher

02:30 Uhr: ab sofort 4.000,- Euro sicher

02:32 Uhr: FIX OHNE KLINGELN - ohne zeitliche Begrenzung

02:37 Uhr: Adelheid bei M? - aber leider auch nur mit falscher Antwort

02:48 Uhr: mittlerweile 6.000,- sicher

02:51 Uhr: nur noch 1 Minute

02:52 Uhr: Countdownuhr auf NULL - SPEILABBRUCH

02:52 Uhr: AUFLÖSUNG: NACHTSITZUNG, NACHTKÜHLE, NACHTTALK, NACHTRÄUMEN - den ersten Begriff habe ich nicht mitbekommen.

02:53 Uhr: jetzt auch hier wieder Streichholz, Ausgangsstellung ist "1 + 9 = 7":



Streichholz Nr. 7 muss umgelegt werden: 1 + 6 = 7

6.000 Euro - jetzt - 10 Leitungen

02:57 Uhr: Tim, der Spiegelgucker, will Streichholz Nr. 5 runterlegen, nennt aber die richtige Lösung: 1 + 6 = 7

03:00 Uhr: jetzt 7.000,- Euro

03:00 Uhr: AUFLEGER

03:01 Uhr: Markus legt Streichholz Nr. 4 um, dann wäre aber 1 - 8 = -7

03:03 Uhr: ab sofort 8.000,- Euro (als 8-facher Gewinn) und alle Leitungen

03:08 Uhr: AUFLEGER

03:15 Uhr: BONUSPROGRAMM für 2:30 min --> 1x anrufen = 1 Anruf gratis

03:20 Uhr: FINAL COUNTDOWN - audiovisuell

03:25 Uhr: trotz der Maxi-Version von FINAL COUNTDOWN iss nüscht passiert.

03:28 Uhr: um 03:30 Uhr soll was passieren.

03:30 Uhr: jetzt Alle gemeinsam

03:32 Uhr: sacht mal, liebe Regie: PLASMA sind wohl aus, wah ? 8.000 Ocken - wen wollt ihr denn damit noch locken? Wink PLASMA nur für's Leitung treffen - das isses doch, was die Zuschauer wollen!

03:37 Uhr: man versucht es nochmal mit einem personal Countdown.

03:40 Uhr: man versucht das Publikum nochma mit AC/DC wach zu bekommen. Erst HELLS BELLS, dann THUNDER STRUCK

03:51 Uhr: LETZTE CHANCE --> 7.000,- Euro

03:52 Uhr: 60-Sekunden CD, dann 6.000,- Euro

03:53 Uhr: 60-Sekunden CD, dann 5.000,- Euro

03:54 Uhr: 60-Sekunden CD, dann 4.000,- Euro

03:56 Uhr: 60-Sekunden CD, dann 3.000,- Euro

Genau, liebe Regie: wenn es keenen PLASMA jibbt, dann brauchen die Zuschauer auch keene Kohle.

03:59 Uhr: HOT BUTTON sucht !!!

04:03 Uhr: 60-Sekundenuhr

04:04 Uhr: letzter Anrufer vergeigt leider - bekommt aber 500 Euro Trostpreis

04:05 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 05.07.2007, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Entsperrt am: Samstag, 21.04.2007, 23:43 Uhr von Mork vom Ork
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.04.2007, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money ?xpress heute mit Frau Wimmer und der Aktion EXPRESS ÜBERWEISUNG

ab 00:13 Uhr: Wortsuche BLUTWURST -- Anrufer löst

00:14 Uhr: SONNENUHR

S O N
E N N
R U H


gespielt wird im Leitungsmodus mit 3 offenen Leitungen und für 3 Geldpakete (GP)

00:17 Uhr: Anruferin löst die SONNENUHR für 130 Euro

00:18 Uhr: SACKGASSE

S K C
A G A
E S S


00:21 Uhr: persönlicher CD von Frau Wimmer

00:22 Uhr: Michael löst korrekt --> 3GP = 130 Euro

00:23 Uhr: MUTTERTAG für 5 GP

G U R
T M A
T T E


00:24 Uhr: 90 Sekunden Bedenkzeit und ab sofort 5 Leitungen

00:30 Uhr: jetzt für 7 GP

00:32 Uhr: TIPP: ANFANGSBUCHSTABE "M"

00:36 Uhr: jetzt 15 GP

00:38 Uhr: Achtung, es ist nicht der MATURATAG und auch nicht das TURMGATTER

00:39 Uhr: Anrufer (sehr schwer zu verstehen) sagt MUTGATTER

00:40 Uhr: ab sofort 20 GP und 10 Leitungen

00:41 Uhr: ein AUFLEGER --> 30 GP

00:44 Uhr: Christian versucht es mit dem MAUERGATTER --> woraufhin Frau Wimmer nichts anderes übrig bleibt, als auf 55 GP zu erhöhen

00:53 Uhr: pCD von Frau Wimmer - bitte nur anrufen, wenn Sie die Lösung haben. Das dachte sich Christian bestimmt auch, sonst hätte er es ja nicht versucht Wink

00:55 Uhr: Patrik hat den MATURATAG - wo ist da das dritte "T" ???

00:56 Uhr: ab sofort 5.000 Euro als doppelter Gewinn

jetzte fehlt noch die GURTMATTE und die TURMRATTE

01:05 Uhr: AUFLEGER --> und nun verdreifachen Sie den Gewinn = 7.500,- Euro plus MEGA-PLASMA

Wenn jetzt noch 2 Falschantworten kommen, dann geht der Plasma wieder nur fürs Leitungen treffen raus - bzw. wird als solches offeriert. Denn nur fürs Leitungen treffen habe ich noch keinen bei Euch rausgehen sehen, da die Leute ja jeweils so blöde waren aufzulegen, nachdem sie durchgestellt wurden !

Das soll nicht heissen, das noch nie ein PLASMA rausgegangen sei - im Gegenteil, sogar sehr oft schon. Nur hatte der jeweilige Gewinner auch immer die richtige Lösung noch dazu parat. Aber das ist ja nicht Eure Schuld


01:19 Uhr: Bonusprogramm startet --> 1x anrufen = 1 Anruf gratis

01:24 Uhr: Rene nennt tatsächlich die GURTMATTE - er hat wohl ALLE Tipps, die man gegeben hat komplett ignoriert

01:25 Uhr: gleich wieder einer, aber leider nur ein NICHTSSAGER

01:26 Uhr: ab sofort 10.000 Euro als doppelter Gewinn und immer noch den PLASMA dazu

01:30 Uhr: Miriam wimmert Auslachen von rechts , es liegt am Spiel, nicht an den Leitungen - Ich behaupte mal das Gegenteil

01:46 Uhr: um 01:48 Uhr werden die Leitungen geschlossen - was solls, dann kommen eben 15 neue Leitungen. So what ?

01:48 Uhr: Was sage ich: 15 neue Leitungen.

01:54 Uhr: es wird wieder mal akustisch auf den FINAL COUNTDOWN hingewiesen

01:58 Uhr: Frau Wimmer erwähnt zwar immer wieder Leitungen, jedoch nie, das der richtige Moment eigentlich das Entscheidene ist

02:00 Uhr: Jawoll: es ist soweit! PLASMA nur für's Leitungen treffen Cool

02:10 Uhr: anscheinend will wieder niemand den MEGAPLASMA. Warum? Weil schon wieder niemand mehr die Leitungen trifft

02:15 Uhr: Wer hat eigentlich den Humbug mit den maximal technisch machbaren 15 Leitungen in die Welt gesetzt ???

02:20 Uhr: SUPERLEITUNGEN werden geöffnet , das bedeutet, diese Leitungen bringen den doppelten Gewinn --> 20.000,- Euro. Es sind 5 der bereits 15 geöffneten Leitungen

02:32 Uhr: Bonusprogramm --> 1x anrufen = 1 Anruf gratis

02:35 Uhr: ich will an dieser Stelle nur mal festhalten, daß seit über 1 Stunde kein Anrufer mehr eine der 15 Leitungen getroffen hat

02:45 Uhr: Gott sei Dank isses ja bald vorbei. Aber sie brabbelt und brabbelt und brabbelt.

02:46 Uhr: 60-Sekundenuhr - dann fallen die Superleitungen weg

02:50 Uhr: Jetzt sind die Superleitungen weg. Schade aber auch.

02:56 Uhr: TIPP: FEIERTAG für weibl. ELTERNTEIL ---> Reduzierung des Gewinns auf 6.000,- Euro

03:00 Uhr: und wieder wollte niemand den PLASMA nur fürs Leitung treffen. Obwohl über eine Stunde lang so im Angebot. Ich denke nicht, daß ich es noch erleben werde, daß der wirklich mal so rausgeht, also an einen Anrufer der keine Lösung hat, sondern nur wegen des PLASMAS angerufen hat

03:01 Uhr: 60-Sekundenuhr für den Leitungsmodus

03:02 Uhr: Wechsel auf normalen Hot Button. Nun muss man für den Plasma auch die richtige Lösung haben

03:04 Uhr: Sebastian ist am Telefon und kann den MUTTERTAG lösen --> gewinnt 6.000,- Euro und den MEGAPLASMA

03:05 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 05.07.2007, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 18 [249 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4396s ][ Queries: 39 (0.1002s) ][ Debug Ein ]