CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 08:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 12 [165 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 10, 11, 12 Weiter
NICK QUIZ ZONE: Sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 19.03.2007, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:05:33 Uhr nach Nickzeit (Realtime=00:04:12) löst Alex die Oxenfrage mit: "Ochsen geben keine Milch".

Gut gemacht, Alex Razz

Uhr geht über eine Minute vor . . . so kann man mal um 00:05 Uhr einen Gewinner präsentieren Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  shoot_the_moon
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.03.2007, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

heute wurde zwar gedroht, dass der Gewinn von 8.000 Euro reduziert werden würde, was aber dann nicht getan wurde. Beim Stadt+Stadt spiel (Köllnberin o.ä.) kam aber "zufällig" um ca. 0.00 ein "Aufleger" durch, aber statt einen weiteren durchzustellen ging es die retslichen 3-4 Sendeminuten weiter und dann wurde schnell aufgelöst und mit "Schade, dass es keiner geschafft hat" abgebrochen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren shoot_the_moon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[Haltet mich ruhig für bekloppt, ist mir schnuppe, ich leg jetz los mit spammen. Wink Razz Ich finds schade, daß sich kaum Einer die Mühe macht, die Großmeister der Abzo**e zu beobachten und zu protokollieren.]
[1/4]
Nachtrag zum 22.3.:

Man spielt ein Wabengitter "Automarken" und der Anrufer soll 2 Marken nennen. Als Gewinnsumme sind 2500? ausgelobt, als doppelten Gewinn (1250? x 2). Dazu gibts noch ein Jackpot von 12500?.

Um diesmal nicht aus schwachsinnigen Gründen den Gewinn zu reduzieren, muß diesmal die späte Uhrzeit herhalten.
Der Animöhr sagt um 0 Uhr, "...es hilft jetzt nichts, ich muß auf eine Marke zurück".
"Die Regie sagt, wenn nur noch eine gesucht ist, muß auch der Gewinn runter."

Also reduziert man den Gewinn, aber denkt jetzt nicht, es gibt den einfachen Gewinn. Die reduzieren auf 1000?, also 0,8-fachen Gewinn.
Man erhöht zwar den JP auf 15000?, aber nur mit grafischer Einblendung und ohne Lösungsumschlag, ist dieser eh nie zu knacken.

0:03 Uhr Danni aus Berlin hat den Fiat und noch den Volvo und gewinnt. Den JP knackt sie natürlich nicht.

Man löst noch das Flaggenspiel auf, aber schafft es nicht, alles vernünftig zu erklären, weil die Sendezeit vorbei ist.

0:04 Uhr Sendeende

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Montag, 26.03.2007, 21:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[2/4]
Nachtrag zum 23.3.:

Start der Sendung um 22 Uhr mit "Eins"en-Zählen für 2 GP im HB-Modus.

Hier muss der Zuschauer nun alle Einsen innerhalb der folgenden Grafik zählen:


Um 22:18 Uhr wird in den Leitungsmodus gewechselt.
Bis dahin gab es 11 Falschantworter, 5 Kinder, 3 Aufleger und 2 Nichtssager.

Der Erste, der die frischen Leitungen trifft, ist ein Aufleger.
----------------------
Spoiler: 
Bei 5 AOL gab es insgesamt 3 FA, 1 Kind, 2 Aufleger und 1 Nichtssager. Also 7 Anrufer in 5 min.

Bei 10 AOL sind 7 FA, 3 Aufleger und 1 Nichtssager durchgekommen.
Also 11 Anrufer in 11 min.

Bei 15 AOL gab es 10 FA, 1 Kind und 2 Nichtssager.
Macht 13 Leitungstreffer in 15 min.

Soviel zur Aussage der Anitante: "Bei mehr AOL gehts schneller und man trifft eher ne Leitung." (sinngemäß)
----------------------
Aufgelöst wird mit "55".

Zitat:
"Da steht noch Eins, neben der Aufgabenstellung, das zählt auch." Question
Sie meinte wohl die "EINS" in der Aufgabenstellung bei der Grafik.

Ein ähnliches Spiel wurde einige Zeit zuvor schon mal gespielt, da weiß ich aber nicht, ob dieser Lösungsweg auch so gegolten hat.

Insgesamt 31 Falschantworter, 7 Kinder, 8 Aufleger und 6 Nichtssager in diesem Spiel.

Wundern tue ich mich nicht bei so vielen Kindern nicht, ist auch nicht anders zu erwarten, wenn man auf einem Kindersender so'n Mist veranstaltet.
Die kleinen Scheißer haben gerade noch ihre Lieblingszeichentrickserie gesehen und werden dann von einer blonden Tante vollgequatscht, dort anzurufen.
Da interessiert es auch kein Schwein, ob da ne Ab18Jahre-Einblendung steht oder die Olle sagt, "erst ab 18".



Weiter gehts mit einer Wortsuche (22:50 Uhr)

U N F
E R T
H I G
= FINGERHUT (5 AOL & 10 GP)

Natürlich gibts auch später die üblichen Tipps wie "Nähen", Anfangsbuchstabe "F", "Schutz" und noch mehr.

Um 22:55 Uhr gibts eine Selbstüberschätzung von der Anitante.
Zitat: "Ich bin rattenblöd."

Da Ratten sehr intelligente Tiere sind, find ich das arrogant zu behaupten, intelligent zu sein. Wenn sie intelligent wäre, würde sie ihr Geld nicht mit CI verdienen.

22:56 Uhr Aufleger ==> 20 GP

23:01 Uhr Mario Fertigung ==> 40 GP und 10 AOL
Die Blonde fragt, ob es das Wort Fertigung überhaupt gibt. Auslachen von rechts Ist die doof. Laughing

23:02 Uhr Nichtssager ==> 50 GP

23:05 Uhr Elvira klingt wie ein Mann und wird auch so von der Ani falsch verstanden. Sie wiederholt Gerald.
Ihre Antwort ist: Fingerfertig ==> 60 GP

23:12 Uhr Aufleger ==> 70 GP

23:16 Uhr Bonusprogramm für 2:30min, 1 Anruf, 1 gratis

Um 23:24 Uhr macht man aus den 70 GP 4000? (als 4-fachen Gewinn) und man erhöht auf 15 AOL, die wie immer sofort getroffen werden und danach für lange Zeit nicht mehr.
Weil die 4000? niemals rausgehen, stelle ich hier auch noch keine Rechnungen an, wieviel pro GP.

23:25 Uhr Nichtssager
23:27 Uhr Bülent Hueftring

23:50 Uhr Aufleger ==> "LETZTE CHANCE"

23:56 Uhr gibts ne 60sek-Uhr, dannach sind 1000? weg
23:58 Uhr nun gibts nur noch 3000? und ne neue 60sek-Uhr, danach verschwinden wieder 1000?
00:00 Uhr Gewinn auf 2000? gekürzt und ne neue 60sek-Uhr

Ab 0:02 Uhr sucht der HB und der Gewinn auf 1000? reduziert.
Das macht bei vorher fest versprochenen 70 GP, 14,29? pro Geldpaket.

0:04 Uhr
Nach Ablauf einer letzten Uhr, holt der HB den DAUERGEWINNER Alex aus der Leitung.
Er löst den Fingerhut und streicht zum wiederholten Mal einen hohen Gewinn nach einer gefühlten DURCHSTELLPAUSE ein.
Schon sein mindestens 8. großer Gewinn bei CA.

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Montag, 26.03.2007, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[3/4]
Nachtrag zum 24.3.:
Gesucht wurden ab 22:00 Uhr Begriffe die mit Auto-??? anfangen. (HB-Modus)

Anfangs gab es 100? pro Begriff, am Spielende gab es dann 3000?.
Für jede Falschantwort wurde der Gewinn um 50? erhöht.
Deswegen war die Durchstellrate auch nicht so hoch, wie sonst üblich.

Gelöst werden konnte nur der Autoschlüssel, aber auch nur mit Tip.
22:20 Uhr Christian 850?


Um 22:58 Uhr wurde das Spiel abgebrochen.
Selbst aufgelöst wurden:
Autocross
Autoblech
Autobahnrand
Autobahnlückenschluss
Autoimmunerkrankung




Nun spielt man ein Gitterrätsel mit Tieren und man verlangt 8 Tiere vom Anrufer. Dafür gibts 4000? sicher (ohne x-fach) und 5 AOL.



Blöder Versprecher der Anitante:
"Ich hab schon zwei gefunden, aber wir suchen ja 4 Tiere." Laughing

23:05 Uhr Aufleger
Nun werden nur noch 7 Tiere im Gitter gesucht.

23:10 Uhr Nichtssager ==> 10 AOL & 5000?

23:17 Uhr Manfred sagt "Floh, Kuh, Hund, Tieger, Meise, Katze, Elefant"
23:18 Uhr Aufleger

Um 23:22 Uhr erhöht die Anitante auf 15 AOL und nun werden nur noch 6 Tiere gesucht.

23:34 Uhr Nichtssager

23:39 Uhr ein Aufleger bei soeben neuen geöffneten 15 AOL

Ab 23:46 Uhr werden nur noch 5 Tiere im Gitter gesucht.

Animanze: "Wer jetzt nicht durchwählt, ist selber schuld."
"Wer meine Sendung kennt, der weiß, sie ist offiziell um 0 Uhr vorbei."

Wer deine Sendung kennt, der weiß, daß ihr diesen Scheiß jeden Abend erzählt und trotzdem jeden Abend bis 0:04 Uhr überzieht.

23:57 Uhr Animanze: "Wer jetzt nicht anruft, ist selbst schuld."

0:00 Uhr HB sucht, die 6000? bleiben aber erhalten.

"Hoffentlich schlägt der HB bald zu." "Vielleicht ruft auch grad niemand an."
"Wenn niemand anruft, kann der HB niemand finden."


00:04 Uhr
Michael löst mit "Floh, Kuh, Hund, Katze, Meise" und gewinnt.



Zwischenzeitlich gab es natürlich auch das Bonusprogramm und auch den üblichen Mist mit der Drohung Leitungen zu schließen und neue wieder zu öffnen.

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Montag, 26.03.2007, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[4/4]
Start der gestrigen Sendung mit Begrifferaten im HB-Modus.
Gesucht werden Wörter die mit Nacht-??? beginnen.

Anfangs gibts 200? zu gewinnen und bis 1000? wird fast immer in 100er-Schritten erhöht. Danach in 500er-Schritten.
Ab 2000? werden die Gewinne vorsorglich als x-facher bzw. x,5-facher Gewinn ausgelobt.

22:03 Uhr DAUERGEWINNER Alex Nachthemd 200?
22:09 Uhr nochmal DAUERGEWINNER Alex Nachtwächter 400?
22:16 Uhr Anrufer Nachtklub 600?

Bis halb 12 wurde durchgestellt ohne Ende, Einer nach dem Anderen, ab den Tipps wollte der HB nicht mehr so oft zuschlagen oder hat wohl niemanden in der Leitung gefunden.

23:30 Uhr
Nun gibts wieder mal 50:50-Glücksspiel.
Man gibt 2 Möglichkeiten vor.

Nachtrennen oder Nachtstreife

23:33 Uhr Nichtssager

23:34 Uhr Rolf Nachtrennen
Zufälligerweise hat noch nie jemand auf Anhieb bei solcher 50:50-Chance richtig geraten.

Nun gibts wie immer unten rechts die Einblendung: "NACHTRENNEN IST FALSCH!", aber gewinnen möchte wohl trotzdem niemand.

23:35 Uhr Nichtssager
Anstatt, wie in der Regel 3.5 vorgegeben, nach einem Aufleger sofort einen weiteren Zuschauer durchzustellen, wechselt man in den AOL-Modus und denkt gar nicht daran, jemanden anderen durchzustellen.
Es gibt nun 10 AOL.

23:39 Uhr ne 3min-Uhr, wo es angeblich nur in deren Zeit 6500? gibt (6,5-facher Gewinn), die bleiben danach aber erhalten

23:44 Uhr Nichtssager ==> 15 AOL

23:47 Uhr Anitante: "3 Minuten lang bekommen sie von mir mehr Geld", sprichts, erhöht auf 7000? (7-fach) und startet ne 3min-Uhr.

23:54 Uhr Anrufer posaunt sofort Nachtigall heraus
Animanze hat keine Lust mehr und wechselt das Spiel.

Die anderen gesuchten Begriffe waren:
Nachtstreife
Nachtüberfall
Nachtjagd
Nachtrimmen
Nachtankkosten




Man kloppt auch schnell und früh nen Tip raus: "Anfangsbuchstaben: B und K":


0:00 Uhr: Weil ja bekanntermaßen die Sendung um 0 Uhr offiziell vorbei ist, startet man gemütlich ne 2min Uhr, in deren Zeit es 8000? gibt.

0:02 Uhr Nichtssager

Um 0:03 Uhr startet man eine letzte 60sek-Uhr und weil in dieser Zeit keiner eine Leitung trifft, löst man um 0:04 Uhr selbst auf. (Wie schon bereits von shoot_the_moon geschrieben)

Als kleinliche Anmerkung muß ich noch sagen, daß bereits vor dem Ablauf der Uhr, schon der Loserjingle eingespielt wurde.
Ungefähr beim Stand von 0:6x Sekunden. Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  i.m.weasel
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

danke, Robby Gordon
eine "schöne" zusammenfassung.
es ist halt echt soooo schlimm, daß ich diese sendung noch nicht mal im hintergrund ertragen kann.
ich hoffe inständig, daß hier im land mal endlich, längst überfällige, rechtliche schritte eingeleitet werden.
mfg
WEASEL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren i.m.weasel ist zur Zeit offline 
  shoot_the_moon
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

8-2=6 (6+2=Cool läuft seit ner Weile mit mit 5000 fix + 16000 Jackpot bei 15 AOL
ca. 23:40 "Aufleger"
23:51 "Ich weiß nicht ob wir eine Minute überziehen dürfen oder nur ein paar Sekunden..."
23:54 "Ich möchte noch um den Jackpot spielen und noch ein kleines Spielchen danach!"
23:56 wird betont dass der Gewinn sicher ist, kein 5- oder 10facher und es wird darauf hingewiesen dass das vorherige Spiel leider nicht gelöst werden konnte (vielleicht weil keiner durchgestellt wurde...?)
23:59 wiederholt sie mehrmals dass die Sendung "eigentlich" in xx Sekunden vorbei ist
00:00 1:30-Countdown
00:03 neuer 60-Sekunden Countdown
00:04 Hannes kommt bei 1 1/2 Restsekunden durch und löst korrekt, beim Jackpot wird sich zwar verhört (B statt D), hätte aber nichts geändert, da die beiden anderen falsch waren

mal vergleichsweise unspektakulär, abgesehen von der Sache mit dem Abbruch des vorherigen Spiels, die ich nicht mitbekommen habe
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren shoot_the_moon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[So wie immer sehr "zeitnah".Rolling Eyes]
So hat der Horror angefangen:

Start um 22:00 Uhr mit einem Gitterrätsel "Automarken" und man verlangt vom Anrufer 8 Marken.

Hier schon mal die Auflösung:

Ich will jetz nix falsches schreiben, aber ICH sehe solch eine Auflösung zum ersten Mal.

22:09 Uhr Mario "Audi, BMW, Alfa, Mini, Seat, Golf, Trabbi, Smart" ==> 2500?

22:19 Uhr Achim hat gerade beim Sammelanruf mitgemacht und auch artig seine Antworten aufgeschrieben.
Seine Antworten: "Ferrari, BMW, Mercedes, Renault, Mazda, Opel und Fiat."

Ihm ist nicht aufgefallen, daß er, obwohl er so brav seine Antworten aufgeschrieben hat, nur 7 Marken notiert hat?
Das "und" ist von mir nicht eingefügt, das hat er so angesagt, um seine Antwortabgabe abzuschliessen.
Der Regie und der Ani ist auch nicht aufgefallen, daß es nur 7 waren.
Edit: Die Ani hat sogar mit den Fingern mitgezählt, ist auch nur bis 7 gekommen und hat die Finger schnell gerade gemacht, daß man nicht sieht, daß es nur 7 waren. Sie auch sofort gefragt: "Regie ist das richtig?"
Und weil dieser Achim so ähnlich klingt wie Dauerversager Michi, denk ich mir meinen Teil dazu.

Ist ja auch egal, war sowieso falsch.
==> 3000?


22:33 Uhr
Angeblich beschließt die Anitante selbst- und eigenständig, auf 7 Marken runterzugehen.
Zitat: "... ich geh auf 7 Marken zurück."
Zufälligerweise hat man sofort die Einblendung "N E I N !" zur Hand, da könnte man glatt behaupten, das war schon so vorbereitet.

Außerdem erhöht sie auf 6 AOL.

22:35 Uhr Nichtssager ==> 3500?

22:42 Uhr Sascha (m) "Volvo, BMW, Renault, Opel, Audi, Maserati, Mercedes."
==> 4000?

22:53 Uhr Bonusprogramm für 2:30 min, 2 Anrufe

22:58 Uhr ab jetzt werden nur noch 5 Marken gesucht

23:02 Uhr Andreas "Lada, BMW, Opel, Renault, Daihatsu"

Spielabbruch ohne Vowarnung



Nun ist wieder Streichholz umlegen angesagt.
Ausgangsgleichung ist heute "8 - 2 = 8":


Um 23:06 Uhr erhöht man auf 10 AOL, die zufällig auch sofort getroffen werden. Rolling Eyes Sachen gibts.

23:07 Uhr ein TPC beglückt uns mal wieder in einer gefühlten DURCHSTELLPAUSE, er drückt eine Taste und legt dann auf

23:10 Uhr Ralf sagt: "Die 16 weg, dann ist 8-2=6"

Naja, wenigstens weiß der, wie ne digitale 6 aussieht, im Gegensatz zu Michi dem Spiegelgucker ARROW DOWN .

23:20 Uhr Dauerversager Michi aus Klagenfurt meint: "Die 2 muß auf die 8" / Soll dann 6+2=8 ergeben, wenns nicht ne falsche 6 wäre.
==> 5000?

Den folgenden Anrufer muß ich doppelt protokollieren, weil er (für mich) wichtig ist.

23:38 Uhr ab jetz gibts 15 AOL, die auch zufälligerweise sofort getroffen werden und danach bis Sendeende nicht mehr
23:40 Uhr Aufleger

Den Rest gibts im Beitrag über mir, von shoot_the_moon zu lesen.





« i.m.weasel » hat Folgendes geschrieben:
es ist halt echt soooo schlimm, daß ich diese sendung noch nicht mal im hintergrund ertragen kann.

so was hatte ich schon befürchtet und wollte es nicht wahrhaben, daß ich einer der wenigen "harten Burschen" oder eher Bekloppten bin, die ne ganze Sendung durchhalten, so mehr oder weniger intensiv.

Z.B. vorhin beim Steichholzspiel, hab ich auch nur mit'm halben Arsch hingesehen und lieber "Outer Limits" und "Akte X" gekiekt.

War ja auch kein Angriff oder Vorwurf von mir gegen euch.
Ich kann mich da nur wiederholen und sagen, daß m.M.n. CA die schlimmsten sind und ich es schade finde, daß sie so wenig Aufmerksamkeit bekommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Geiles" Spiel mit "coolem" Ende. Rolling Eyes

Ab 22.00 Uhr dieses komische Kreuzwort mit deutschen Städten. Die Städte müssen in einer bestimmten Reihenfolge gelöst werden:


Es gibt 5 AOL und 2 GP zu gewinnen.

22:03 Uhr DAUERGEWINNER Alfred Ulm 80?
22:09 Uhr nochmal DAUERGEWINNER Alfred Hannover 100?

22:13 Uhr Nichtssager

22:17 Uhr Sarah, nach der Frage wie alt sie sei, legt sie auf ==> 3 GP

22:19 Uhr Fritz Berlin 110?

22:23 Uhr Patrick Jena ==> 4 GP
22:25 Uhr Nichtssager
22:25 Uhr Bernd Gera 130?



Nun kommt das Abzockwort des Tages, nach altbekanntem Muster und "lustigem" Ende.

? ? ? B ? ? G
22:28 Uhr Christian Bamberg ==> 10 GP

Anitante deckt weitere Buchstaben auf: ? ? ? B U R G

22:32 Uhr Julius hat wohl zu oft CI-Sendungen mit Gitterrätseln gesehen und sagt: Duisburg
Vermutungsweise nehme ich an, daß er die Stadt Düsburg schreibt.
==> 20 GP & 8 AOL

22:38 Uhr Nichtssager
Anitante erhöht auf 2000? und deckt weiteren Buchstaben auf: H ? ? B U R G

22:46 Uhr TPC, mit zu lautem Fernseher, legt dann auf ==> 5000? & 10 AOL

23:02 Uhr (ein anderer) Alfred Homburg
Animanze erhöht auf 7000? und deckt das "A" auf: H A ? B U R G

23:16 Uhr "Hallöle, der Jens" sagt Hamburg

Mit einem Schlag wird die Anitante hektisch: "Oh, ich muß auflösen."
Lösung wäre Harburg gewesen.



Teil 2 gibts 2 Beiträge tiefer. ARROW DOWN

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Mittwoch, 28.03.2007, 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sendung wurde um 00:04 Uhr ohne Gewinner beendet, keine Zeit mehr . . . die von halb Deutschland mit Spannung erwartete Sendung "Lila und Braun" musste rechtzeitig (00:00 Uhr) beginnen.

Spoiler: 


Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.03.2007, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

27.3. Teil 2

Seit 23:17 Uhr quälte man die Zuschauer mit einem Gitterrätsel , indem der Zuschauer versteckte "Tiere" finden muss:

2 GP & HB-Modus

23:18 Uhr TPC, man hört ein komisches Knarren und später ein Klopfen
Die Regie mußte es bei diesem TPC zweimal klingeln lassen, weil die Animanze das erste Mal überhört hat.

23:18 Uhr Elena mit ausländischem Akzent, wurde erst '69, dann doch '66 geboren, hat die Antielope gefunden, obwohl sie es Antiloppe ausspricht

23:19 Uhr Nina Kanienchen

23:20 Uhr nochmal Fritz sagt "Kuh" 90?
23:21 Uhr Anrufer mit unaussprechlichen Namen Hund 80?
23:23 Uhr Christa Elefant 70?

23:25 Uhr Gabi Amaisenbaer
23:26 Uhr Peggy Alligator

23:27 Uhr Inge nennt 3 richtige Tiere, man einigt sich auf den Elch
Der Depp in der Regie drückt erst auf den Klingelknopf, dann auf den Gewinnerjingle.
==> 3 GP

23:30 Uhr Fr. Wöllmer Kanienchen
23:31 Uhr Tini Lux ==> 4 GP
23:32 Uhr Alwin (hat angeblich vorher schon mal angerufen, ich hab ihn nicht auf meiner Liste und bin mir sicher, niemanden verpasst zu haben) hat den Esel gefunden 170? ==> 5 GP
23:36 Uhr Selned hat den Wal 170? Auslachen von rechts soviel der vorherige Gewinner in 4 GP

Ab jetzt werden 4 Tiere im Gitter gesucht.
20 GP und einige AOL

23:38 Uhr Nichtssager ==> 30 GP
23:41 Uhr Anrufer"Wiesel, Ente, Baer, Kenguruh" ==> 40 GP

23:43 Uhr Sebastian "Eber, Amaise, Wolf, Igel" ==> 80 GP

23:46 Uhr Adrian "Esel, Eber, Reh, Tieger"
Weil die Animanze es nicht schafft, alle 80 GP auszupacken, lobt sie 4000? aus.

Ganz schön pessimistisch die Frau (oder die Regie) oder weiß man etwa schon, daß es bis Sendeende keinen möglichen Gewinner gibt?
Ist doch noch genug Sendezeit übrig. 18 min bis zum Ende. Da könnte man es locker schaffen die Pakete auszupacken.


23:49 Uhr Nichtssager ==> 5000?
23:54 Uhr Uli (m) "Chameleon, Orka, Pfau, Uhu"

Nun sucht man nur noch 2 Tiere.

Und zu guter Letzt muß mal wieder ein Ausländer herhalten, um keinen Gewinn auszahlen zu müssen.
00:04 Uhr Yussuf sagt "Eber" und "Bieber"

Wie von krueger bereits schon geschrieben, hat man keine Zeit mehr und aus die Maus.

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Mittwoch, 28.03.2007, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.03.2007, 03:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Mit einem Schlag wird die Anitante hektisch: "Oh, ich muß auflösen."
Lösung wäre Harburg gewesen.

Na logisch muss man urplötzlich selbst auflösen, denn wenn es nicht HAMBURG ist könnte ja ein Anrufer HARBURG sagen und die 7.000,-? "gewinnen".

Aber Abzocker dürfen das, um ihr vorher abgezocktes Geld nicht gleich wieder rausknallen zu müssen.

Und das nennt man dann Gewinnspiel und interaktives Mitmachfernsehen - Die Zuschauer finanziell mit diesem Dreck abzuzocken - krankes TV.

Wie hat "Snake" im Film nochmal alle Technik auf der Welt "Außer Betrieb" gesetzt? Cool

Wenn es kein TV gibt, gibt es auch keine Call-in Abzocke mehr und die Geldgierigen Kleinkapitalisten müssten mal selbst arbeiten, als die Technik für sich arbeiten zu lassen und nur abkassieren!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.03.2007, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von 22:00 - 23:36 Uhr spielte man Begrifferaten mit Schreihals Stefan.
HAND-???

Anfangs für 200?, später wurde bis auf 6000? (6-fach) erhöht. Ab 1000? wurden die Gewinne in 500er-Schritten erhöht und immer vorsorglich schon als x-facher bzw. x,5-facher ausgeschrieben.

22:03 Uhr Melanie Handball 200?
22:10 Uhr DAUERGEWINNER Alex Handkuss 400?
22:15 Uhr Anrufer/in Handel 600?

Selbst aufgelöst wurden:
Handlos
Handelsmonopolist
Handgerecht
Handlagernd
Handessen


Das einzigst lustige an der Sendung, waren einige Antworten, der Rest war wie immer zum Kotzen:
"Hand in Hand" und "Hände hoch" Laughing

Um 22:37 Uhr antwortete ein Steven. Ihm folgte ein Steffen.
Etwas später:
Wieder ein (oder der) Steven. Ihm folgte ein Steffen.
Zufälle gibts. Also ne.


Sehr oft gab es auch wieder das "Fix ohne Klingeln". In diesen Runden hat es 2mal geklingelt. Laughing




Ab 23:36 Uhr spielt man Städtesuche. Die 6000? gibts immer noch und man bleibt vorerst im HB-Modus.



23:40 Uhr Nichtssager ==> neue 60sek-Uhr
23:41 Uhr Nichtssager ==> neue 60sek-Uhr
23:42 Uhr Sven hat nur Köln gefunden, ne 2. Stadt hat er nicht

Nun muß man in den Leitungsmodus übergehen, warum auch immer. ==> 10 AOL

23:46 Uhr Bonusprogramm für 3min, 2 Anrufe
23:49 Uhr für (angeblich) nur 3 min gibts 15 AOL, bleiben natürlich erhalten

23:53 Uhr Joachim hat Körle und Berlin, Körle soll im Norden liegen, hab aber noch nicht recherchiert
==> Es gibt jetzt 15 neue AOL, warum auch immer.

23:54 Uhr für angeblich nur 3 min gibts 7000?, selbstverständlich nur als 7-facher Gewinn
23:59 Uhr nochmal 2min in denen es nur die 7000? gibt

00:02 Uhr wieder zurück in den HB-Modus und natürlich wird auch der Gewinn reduziert, auf 1000?
Dazu gibts noch den Mastertipp: K Ö L _ ? & B E R L _ _ ?

Der Animöhr macht die Regie nach ner Weile darauf aufmerksam, daß immer noch das AOL-Modus-Symbol eingeblendet ist. Interessiert aber niemanden, das Symbol bleibt stehen.

0:03 Uhr ne 60sek-Uhr, wobei der HB bei 28,xx zuschlägt
0:03 Uhr Nichtssager ==> neue 60sek-Uhr, HB schlägt auch schon früh zu, bei 25,xx

0:04 Uhr Christa darf endlich lösen, sagt Köln und Berlin

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Donnerstag, 29.03.2007, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 12 [165 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2739s ][ Queries: 32 (0.0459s) ][ Debug Ein ]