CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 27.05.2024, 22:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 02.04.2007, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

CC - Werbung

Erst mal natürliche den idiotischen JAMBA-Klingelton-Schrott, z.Z. schnell erstellte Eisbär Knut Trash-Klingeltöne

Und nun kann man sich ein Poker-Kofferset bestellen und seine eigene private Hinterhof-Spielbank damit eröffnen also offentlich zum verbotenen Glücksspiel aufgefordert und das Beste, "wer jetzt bestellt bekommt die Pokerregeln gratis". die sind doch schon lange im Preis inbegriffen. Nix gratis!

Natürlich kann man auch die Pokerregeln bewerben und zum Kauf anbieten und wer jetzt bestellt bekommt ein Poker-Kofferset gratis dazu.

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, so eine sinnlose Werbung für Schrott zu machen?

Für wie bekloppt halten diese Kapitalisten eigentlich die Menschen, nur um ihren Schrott an den Mann zu bringen?

Im grunde hat sich nicht viel bei CC ehemals Viva+ geändert außer der Name des Senders und das Thema des Senders. Ob nun alte Musik-Clips oder alter US-Comedy-Schrott worüber heute kein Mensch mehr lacht weil nicht Zeitgemäß.

Wo einem vielleicht noch ein Schmunzler übers Gesicht fliegt sind wohl diese kleinen Straßen-Clips in der Art versteckte Kamera, die dann aber bei der 20. Wiederholung auch langweilig sind.

Allein die Werbung für Schrott und die Geldbeschaffungs-Abzocke sind gleich geblieben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

anzumerken sei noch, dass Frau M. W. um 03:02 Uhr sagte - gefolgt von einem "Juhhhhuuuuuu" :

"Wir spielen heute wirklich über 10.000 ?uro aus!!!"

Naja, war wohl nix mit den über 10.000 ? Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  kila
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
anzumerken sei noch, dass Frau M. W. um 03:02 Uhr sagte - gefolgt von einem "Juhhhhuuuuuu" :

"Wir spielen heute wirklich über 10.000 ?uro aus!!!"

Naja, war wohl nix mit den über 10.000 ? Shocked



Ich glaub sie meinte über 10.000 ? innerhalb der ganzen Sendung und das kommt ja auch hin!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kila ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute ist mir neben all den üblichen Misständen auch mal was positiv aufgefallen:

Wann immer Frau Dürrkopp die Kosten für die Teilnahme erwähnte, wies Sie auch immer daraufhin, das die Teilnahme aus dem Mobilfunknetz höhere Kosten verursachen könne.

Neben all der negativen Kritik möchte ich an dieser Stelle einfach mal nur diesen positiven Vorfall erwähnt haben. Und um Missverständnissen vorzubeugen, weise ich auch daraufhin, das ich dies aus freien Stücken hier erwähne, weil es mir einfach wirklich positiv aufgefallen ist.

Ach ja und eh ich es vergesse: DIES IST EINE TATSACHE. Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hat jemand gerade eben (0:32 Uhr) den Franzosen (Julien aus Hannover) bei Sandra im Money ?xpress mitbekommen.

Ich lach mich tot, wie geil war das denn bitte ? Wie er "yo" sachte, bin ich prompt vom Sessel gerutscht vor lachen.

LOL ROLLING



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Also...ich denke, ich bin da noch "unverdächtiger", aber das ist mir auch schon aufgefallen. Machen aber alle Moderatorinnen da. Auch wird - wenn auch sehr klein - das Mindestalter eingeblendet.

Doch...man muss bei der Wahrheit bleiben. Sollte für alle gelten.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
...
Wann immer Frau Dürrkopp die Kosten für die Teilnahme erwähnte,
...

Frau Dürrkopp is back from Wetter-Ansage-Profi-Karriere-Fernsehen Question Shocked

Yo, Frenchman's cool! Cool



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verwenden die kein Spielgeld ? Sieht echt aus und kopierte Scheine sind ja ilegahl Mad


BILD ENTFERNT
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Entweder haben die kein Geld für Musterscheine Very Happy , oder sie haben so viel Geld das sie keine brauchen Evil or Very Mad .



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schaut Euch bitte diese Protokollierung zu dem Spiel "FINGERHUT" hier an:

NICK QUIZZONE vom 26.03.2007

und ihr habt eine Protokollierung für den Money Express von Heute !!! Die Zeitliche Abfolge stimmt zwar nicht, aber bislang (01:14 Uhr) sind es exakt die selben Antworten. Ich betone aber ausdrücklich, das ich mich von sämtlichen, mir zur Last gelegten Vorwürfen distanziere und gebe auch zu protokoll, das es NICHT die selben Anrufer sind. Ich betone dies ausdrücklich, um Missverständnissen vorzubeugen. Mir fiel halt bislang nur auf, das die FERTIGUNG, der HUEFTRING und FINGERFERTIG bereits als falsche Antwort genannt wurden.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
. . . sind es exakt die selben Antworten.



Hatte ebenfalls ein Dejavu . . . wie so oft in diesem Varieté. Welches Wort könnte man denn noch aus Fingerhut zaubern ? Fungerhit . . . oder das Fertighun ?
Naja, vielleicht kommen ein paar "Sprachlose" durch. Is ja noch Zeit bis 02:64 Uhr Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Um 01:40 Uhr bricht man den Fingerhut ab und spielt stattdessen streichholz umlegen: 1 + 9 = 7

Um 01:41 Uhr kommt der erste Anrufer durch, und der kann dann plötzlich den FINGERHUT lösen !!!
Um 01:43 kommt der Spiegelgucker durch und will Hölzchen Nr. 5 nach unten verschieben, damit 1 + 6 = 7 rauskommt. Leider ist die 6 dabei aber mal wieder spiegelverkehrt.

Gestern war Vollmond, das ist die Einizge Erklärung, die mir dazu einfällt. Und Frau A. aus M. kam zu dem selben Entschluss. DAS MUSS ES SEIN!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand gerade eben (0:32 Uhr) den Franzosen (Julien aus Hannover) bei Sandra im Money ?xpress mitbekommen.

Ich lach mich tot, wie geil war das denn bitte ? Wie er "yo" sachte, bin ich prompt vom Sessel gerutscht vor lachen.



Das war in dieser Sendung auch das einzige was bislang zur Erheiterung beitragen konnte. Very Happy
Julien kam glaub ich, aus Martinique und wohnt erst seit 2Jahren in Deutschland.

Hoffentlich ist er so schlau und ruft heute da nicht mehr an, da seine Chancen gegen Null sind bis 03.04 Uhr nochmals durchzukommen. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neuer Spielmodus:

15 Leitungen offen, davon sind Leitung 3, 9, 15 und 27 sogenannte SUPERLEITUNGEN, welche den Gewinn verdoppeln. Ausgelobte Gewinnsumme derzeit bei 10.000,- Euro !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132915 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2126s ][ Queries: 34 (0.0644s) ][ Debug Ein ]