CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2024, 04:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 12:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Aha. Das AUTOLOS wurde also gesucht. Hat 12.800 Treffer bei google.

Das von der Frau Moderatorin so in's Lächerliche gezogene AUTOFREI hat 246.000 Treffer. Und sogar einen Eintrag bei Wikipedia. Warum führt man die Leute also so in die Irre, zumal die Frau Moderatorin behauptete, die Lösungen gelesen zu haben???



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  fredy-callinger
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fredy-callinger ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fredy-callinger » hat Folgendes geschrieben:
was ist denn überhaupt ein Autolos ?


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@Krueger, ich dachte immer dies wär AUTOLOS Wink





Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  fredy-callinger
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 07:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fredy-callinger ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.05.2007, 00:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal meine neuste Erkenntnis:

- Gestern beim MoneyExpress kam Martin durch und gab folgende Falschantwort:

01:05 Uhr: Martin nennt SKODA, GOLF und TRABBI

- Heute Nacht gerade vor wenigen Minuten folgendes:

01:37 Uhr: Martin nennt 10 LITER

-> Und dabei hörten sich beide Anrufer noch total identisch an (Stimme, Tonfall, Verhalten). Ist aber alles nur mein persönlicher Eindruck und soll ja auch nichts bedeuten....




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  360°
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.05.2007, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

meine fresse...
die miriam wimmer sieht fantastisch aus...
absoluter killer - verdammt!!!

(ich brauch auch urlaub! =)



> > > search the deferens that matters < < <
B O N G - BUM CHACK
360° oder chris.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 360° ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.05.2007, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ziehe ich ein ehrliches, schön knusprig goldbraunes Grillhähnchen aber vor einer 3 Stunden animierende Ochsenfragestellerin. Aber bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden. Wink


Da es ja immer wie eine Gewinnreduzierung aussah, wenn man 6.000 dann zum Sendeende auf 2.000 oder 3.000 reduzierte hat man den neuen Anlockköder mit den "Extra-Glücksleitung" erfunden, die ebenfalls einen doppelten Gewinn suggerieren, die natürlich auch kurz vor Sendeende komplet wegfallen aber man hat damit zum Anrufen gelockt und abgezockt.

Ist also nichts anderes als wie das vorherige Blendmachwerk, der Gewinnreduzierung.

Männer dürfen immer die gleichen Falschantworten bei der Xten Wiederholung der milchgebenden Ochsenfrage abgeben und Frauen dürfen pünktlich zum Sendeende durchgestellt, gewinnen. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.05.2007, 02:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Nur mal so meine Gedanken während des Spieles, in das ich zwischendurch immer kurz reingeschaut hab:
0:04 Uhr: Die Ochsenfrage. Auf allen Sendern x-Mal gespielt. OK, werden sie vermutlich eine halbe Stunde lang durchziehen. Dann seh ich: Niedriger Geldbetrag plus Plasma sicher. Donnerwetter. Die haben Mut. Wenn's den Plasma gibt, dann werden die das eine Stunde lang spielen. Kann es ja kaum fassen.

Dann zwischendurch immer wieder mal reigezappt. Weiß nicht, wie viele Leute angerufen haben bzw. wie viele durchgestellt wurden, aber dass die das bis um 3:04 durchziehen, fand ich schon ziemlich extrem.

Natürlich kommt um 3:04 jemand durch und weiß die richtige Antwort. Wäre ja noch schöner gewesen, wenn nicht. Über drei Stunden lang ein Spiel, das selbst der härteste Zapper auf irgend einem Call-in-Kanal schon mindestens einmal gesehen haben muss und für das während dieser Zeit niemand die richtige Lösung parat hat. Glückwunsch, M?. Ihr seid tatsächlich in der Lage, mich persönlich immer wieder zu verblüffen und mir zu zeigen, dass meine Fantasie arg begrenzt ist.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 05:00 
Titel: PH
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[quote="Sportquiz"]3. Spiel am Ende: Fehlersuche - doch leider traf keiner die richtige Leitung im richtigen Moment!

BILD ENTFERNT

Shocked

Wo hat denn die P. H. plötzlich solche "Milchtüten" her? Oder wurde da kräftig gepusht und der halbe Bauch mit hochgedrückt ?

Ist Silikon eigentlich PH neutral? Wink

Das gezeigte Bild ist von einer Fotoserie vom 25. September 2006 während einer Promotions-Tour für Prosecco aus der Dose bei einer Autogrammstunde in einem Supermarkt.

Hier ein weiteres, gleiches Bild mit den angeklebten Zöpfen -> Klick
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 07:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@mutzi
Schon komisch. Dein erster Beitrag und er wird mit Sicherheit komplett gelöscht!
Machst du das aus Unwissenheit,Dummheit oder steckt ein Plan dahinter?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 23:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
00:39 Uhr: Frau W. will uns verkaufen, sie wüsste es nicht. "Ich kann nicht schauspielern und so tun, als wüsste ich es nicht, wenn ich es doch weiss. Das sieht man mir immer sofort an." Auslachen von rechts

Ich glaube, zu Beginn wusste das TdS (im Crawl steht: "Der Moderator ist ein Teil des Spiels") wirklich nicht die Lösung. Um 0:32 rätselt es herum und sagt: Das Wort könnte ja auch mit SCH beginnen. SCH... SCHW... SCHWE...SCHWA... Diese Überlegungen werden jäh durch die Regie per Ohrstöpsel gestoppt, das TdS lenkt ab, indem es 5 Geldpakete in 500 Euro plus "Plasma" umwandelt.

Nachdem nun der Gewinn stetig erhöht wird, der "Plasma" ausgelobt ist und jemand aus WACHSGERN das Wort SCHRAEG unter Missachtung der Buchstaben W und N bildet, geb ich auf, zumal ja ein Protokoll geschrieben wird.

Gute Nacht, Deutschland.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu M? von heute...

01:04h Falschantworter Sebastian: SARGWACHE, warum eigentlich nicht gleich SARGWICHSER? Shocked Evil or Very Mad

('tschuldigung bitte BRECHREIZ )



Zusammenfassung gesamte Sendung bis jetzt (01:34h):

5 Gewinner bei Wortsuchen 100.-, 90.-, 100.-, 150.-, 130.- = 560.-

Das aktuelle Spiel läuft seit 00:23h.

-mindestens 6 Falschantworter
-mindestens 5 NICHTSSAGER

Un-glaub-lich Shocked Mad



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 02:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das TdS Frau W. kam zur besagten Zeit sogar auf das Wort "SCHWAGERN".

Kurz danach, gab es wegen eines dummen Verplapperers, den zweiten, aber inoffiziellen Tip. "Es ist auf jeden Fall ein Substantiv. Jaa..." Sie bekommt was aufs Ohr. "Nee, muß es nicht sein. Kann auch'n Adjektiv oder ein Verb sein" Somit konnte man schon ausschließen, daß es ein Substantiv ist.
Ungefähr 1 Stunde später (oder mehr) wurde dieser Tip dann offiziell angesagt: "Kein Substantiv."

1:26 Uhr "Das Spiel ist in den letzten Zügen." Auslachen von rechts
1:52 Uhr (während des "Final Countdown")
"Wir haben keine Zeit mehr, zumindest für dieses Spiel." und "Wir mußten schon 4 Spiele über den Haufen werfen, wegen diesem hier. Eigentlich hätten wir jetzt schon 4 Gewinner mehr gehabt."
Selten so gelacht. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3032s ][ Queries: 37 (0.0852s) ][ Debug Ein ]