CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 04:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 24 [333 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24 Weiter
Kantine: Essensausgabe an die Trolle
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

da hat subber-thomas recht, das spiel wird echt von runde zu runde schwieriger...



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Dominik
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 21:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!



Gruß
Dominik

ACHTUNG LEUTE, DER HOT BUTTON BRENNT!!
Ich ruf' schon mal die Feuerwehr an... Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dominik ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

TSCHULDIGUNG wollte nur bissel Spaß machen...



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Dominik » hat Folgendes geschrieben:
Ja Entschuldigung, aber die Diskussion ging da um das Spiel, was on-air lief und das hat meiner Meinung nach nix mit Spammen oder "Unsinn" zu tun.


Dominik, ich diskutiere da nicht mit Euch! Redled hat ´ne ganz klare Ansage gemacht Exclamation


@9Liver Jupp, wir haben jetzt auch alle ganz dolle gelacht! Cool

Also, sachlich diskutieren ist ok, alles andere wandert in die Kantine. Wink


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Dominik
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!



Gruß
Dominik

ACHTUNG LEUTE, DER HOT BUTTON BRENNT!!
Ich ruf' schon mal die Feuerwehr an... Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dominik ist zur Zeit offline 
  wahrsagen
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 7
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 05:48 
Titel:  Friese
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine interessante Antwort lieber Friese, auf meinen Beitrag. Ich bin doch sehr erstaunt über den großen Wortschatz, mit dem Du geantwortet hast. Hast Du eigentlich den Abschluss der 4. Klasse noch geschafft oder bist Du gleich in die Baumschule eingeschult worden?



BB
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wahrsagen ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 17:42 
Titel:
 ­­­­

Sie hat eine Fanpage, wusste ich gar nicht!
Interessiert zwar keinen, aber gerade kam über sie ein Bericht bei Exclusiv. Sie hat es ja geschafft und ist jetzt Sportmoderatorin / Sportreporterin bei Arena Tv.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 17:49 
Titel:
 ­­­­

Sie hat eine Fanpage, wusste ich gar nicht.
Interessiert zwar keinen, aber gerade kam bei Exclusiv ein Bericht über sie. Ihr Interview war ja eine ziehmlich nasse Angelegenheit! Mr. Green
Sie hat es ja geschafft und ist jetzt Sportmoderatorin / Sportreporterin.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 18:15 
Titel:
 ­­­­

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Schön, dass hier auch von Neulingen Protokolle geschrieben werden! Weiter so und ein "Herzliches Willkommen" an alle!
Um "wichtige" und andere Dinge besser hervorzuheben, wie z.B. Gewinnsummen, Dauergewinner, Falsche/Korrekte Antworten können, wie bereits gepostet, Farben angewendet werden:
Also markiert einfach den gewünschten Text und klickt dann auf die Farbe... Cool

Hallo Sprichwortsuche / Nico?
Ja finde ich auch gut. Machst Du denn in nächster Zeit auch Protokolle? Deine Protokolle haben mir auch recht gut gefallen. Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 16:55 
Titel:
 ­­­­

die mitmachregeln bei 9live sind transparent und fair. aber wenn ihr da weiter wörter umherdrehen wollt wie sie euch grade passen, damit da was negatives bei rauskommt dann tut das doch^^. ich halte das für absolut kindisch. es ist dazu doch alles gesagt worden was es zu sagen gibt. und das ist nun wirklich nichts neues. aber ich fände es sehr nett wenn ihr euren engstirnigen blick von den potenziellen schuldenbergen der anrufer mal auf mich richten würdet, und mir ein wenig finanzielle unterstützung zukommen lassen würdet. ich bin auch ganz arm... und ich ruf nur ab und an - an.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  arkah47



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.05.2007, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Very Happy grüsse alle berliner, warum
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren arkah47 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 26.05.2007, 23:30 Uhr von schumis2001
Gesplittet vom Beitrag Was 9LIVE zum HB sagt und was die BLM mal prüfen sollte! aus dem Forum Das Internet und Blogs
  deralidaunddasjürschen
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing Shocked Shocked Shocked Idea Idea Idea Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren deralidaunddasjürschen ist zur Zeit offline 
  Herr Solo


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 17:46 
Titel: endlich die ganze Wahrheit
Thema Beschreibung: ...ein Insider packt aus
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hallo zusammen,

...nach einem Praktikum in den "A.B.Z.O.K.K." -Studios (Abgebrühtes Bescheissen Zum Organisierten Kunden Ködern), welche diese Call-In-Shows produzieren, kann ich Ihnen folgendes mitteilen:

Ja, sämtliche Moderatoren stehen selbstverständlich unter Dr...n, die zu monotoner Sprechweise, glasigem Blick und unkontrolliertem Zeigefingerzucken führen.
Zusätzlich haben alle Moderatoren ein Stromkabel im Allerwertesten, welches allerdings von einem Zufallsmechanismus ohne Zeitfenster gesteuert wird.
(Dies erklärt das zumeist ruckartige Aufstehen nach einer Phase beginnenden Tiefschlafes).

Um das grosse Geheimnis des roten Knopfes zu lüften:
Unser Redakteur heißt: Horst Batten (auch "Hotte" oder "Hott" genannt) !
Und natürlich ist nur Hotte =Hott Batten dafür verantwortlich, wann ein Anrufer zugestellt wird.
Wenn er "aktiviert" (=aufgeweckt) wird ist er meistens schlecht gelaunt, und "Schlägt sofort zu"... meistens
in Richtung unserer Telefondame, die vor Schreck einen Anrufer durchstellt.

Der Ausspruch "Einen Plasma fürs Anrufen" wurde leider missverstanden, die Moderatorin nuschelte in einem Anfall von Mitgefühl: "Nu lasstma das Anrufen", was natürlich ein sofortiges Heraufsetzen der täglichen Ration an Medizin zur Folge hatte.
Mitlerweile nuschelt sie wieder monoton ihre 3 Sätze, zählt sinnloserweise 23 "allerletzte Countdowns" pro Sendung herunter und zuckt auch wieder schön rhythmisch mit dem Zeigefinger.

Die "Geldscheine" an der Ratewand sind übrigens genauso "echt" wie die Versprecher -ups- Versprechungen der Moderatoren und natürlich sind es immer Mitrater, welche die wirklich hohen Summen abgreifen (was dachten Sie denn ?).
Bei einer Gewinnauszahlung werden übrigens genau ! diese "Geldscheine" verschickt !

Ich würde gerne noch weitere Betriebsgeheimnisse ausplaudern, aber gerade kommt Hotte ins Büro gestürmt (welcher Idiot hat den so früh geweckt) um direkt "zuzuschlagen", also...... aua.... ey... alsoechtma......


liebe Grüsse, Detlev.

PS. Die Automarken: "Abzokk", Verarscho", "Betrügar" und "Labercar" werden zwar alle mit "A" geschrieben, sind aber garkeine Autos !



stell dir vor, du stehst in einem Fussballstadion zusammen mit 30.000 anderen... und vorne ruft jemand: "schmeißt mal alle nen paar Euros rüber, dann werfe ich nachher 200-300 Euro zurück in die Menge"...
wer wäre schon so dämlich, sein Geld zu verschwenden ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Herr Solo ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 29.05.2007, 20:33 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag Was 9LIVE zum HB sagt und was die BLM mal prüfen sollte! aus dem Forum Das Internet und Blogs
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 15:37 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Marianne !!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 24 [333 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2415s ][ Queries: 63 (0.0771s) ][ Debug Ein ]