CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 06:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 24 [333 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24 Weiter
Kantine: Essensausgabe an die Trolle
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 19:54 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TEST Hallo Marianne !!! Bitte melde dich
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Was soll so ein Müll denn hier? 1. Lies lieber mal deine PM und 2. Wenn du kein Telefon hast, dann versuch es doch mal mit Trommeln oder Rauchzeichen; nur spamm hier nicht das Forum dicht. DOOF



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 05.06.2007, 04:14 Uhr von schumis2001
Gesplittet vom Beitrag Der MARIANNE-Thread aus dem Forum Mehrfachgewinner
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 14:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ohne worte
ist nur ein test
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 06.06.2007, 14:33 Uhr von schumis2001
Gesplittet vom Beitrag ABZOCKE und B.E.T.R.U.G aus dem Forum Offtopic
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 15:09 
Titel:
 ­­­­

Zitat:

I. Dem Antragsgegner wird es bei Meidung eines Ordnungsgeldes bis zu EUR 250.000,00, ersatzweise Ordnungshaft bis zu sechs Monaten verboten,.............................


Mein herzlichstes Beileid !

Aber so ist das nunmal. Wer mit dem Feuer spielt, muss gut aufpassen, dass er sich nicht die Finger verbrennt ! Findet euch damit ab: Ein hohes Deutsches Gericht hat Recht gesprochen. Und ich finde dieses Urteil absolut nicht skandalös. Denn eure zweifelhaften Bemerkungen gehen wirklich manchmal unter die Gürtellinie. Wie war das noch gleich mit "Animö.." in den Fällen Aschenbach und Dürrkopp ? Ich weiß, ihr wolltet ja nur besonders "cool" sein. Aber für mich klingt das Wort "Animö.." eindeutig wie eine vorsätzliche Beleidigung, was die Gerichte ja wohl genauso sahen. Ihr stochert hier permanent in einem Wespennest herum und seit dann auch noch empört und eingeschnappt, wenn sich die Biester zur Wehr setzen. Und trotz des drohenden finanziellen Ruins des Forumsbetreibers sagt dieser auch noch: "So, jetzt erst recht !" Ist das Naivität oder Dummheit ? Er bettelt jetzt schon um Spenden, die bisher gerade mal einen Bruchteil der bisher (angeblich) angefallenen Kosten decken und sagt trotzdem: "Jetzt erst recht !" Ich nenne so etwas BESESSENHEIT !

Also Leute, dann spendet mal fleißig weiter. (In der Hoffnung, dass das Geld auch wirklich "zweckgebunden" verwendet wird. Nachweise gibt es dafür ja wohl offensichtlich keine.)

So, von mir aus könnt ihr mich jetzt wieder als "Troll" oder sonst was beschimpfen. Dat juckt mir nämlig nich ! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Verschoben am: Donnerstag, 02.08.2007, 16:57 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von TRASH-FORUM nach rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antonius,

mit den Sesselfurzern von der BLM als Aufsichtsorgan geht es einem sicher gut. Als innovatives und damit schützenswertes Medienunternehmen im Standort Bayern sicher noch viel besser. Fehlt jetzt nur noch dass dieses Forum hier die Klappe hält. Vergiss es! Selbst wenn wird sich ein neues gründen dem Callactive nichts kann. Das ist zwar nicht ganz sauber, aber dann leider erforderlich.

Callactive beleidigt nicht nur die intelligenz der Nicht-Zielgruppe, sie fordert deren Auflehnung geradezu heraus. Unterschätzt das nicht.

edit:
oops, jetzt ist das posting von Antonius gelöscht worden? Oder wird es gerade überprüft obwohl ich es schon gesehen habe? Warum lässt man es nicht stehen? Man kann dem argumentativ begegnen und muss es nicht löschen, zumindest ist das meine Meinung.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Antonius » hat Folgendes geschrieben:
Wer mit dem Feuer spielt, muss gut aufpassen, dass er sich nicht die Finger verbrennt !

Ah ja. Da spricht aus dir der Experte für heiße Hände. Danke für den Tipp Rolling Eyes



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Antonius » hat Folgendes geschrieben:
Also Leute, dann spendet mal fleißig weiter. (In der Hoffnung, dass das Geld auch wirklich "zweckgebunden" verwendet wird. Nachweise gibt es dafür ja wohl offensichtlich keine.)


Wenn ich unseren Forenbetreiber höflich fragen würde, ob er mir offenlegen könnte, wo genau meine Spende hingeflossen ist, dann würde er mir ganz sicher ohne Zögern die entsprechende Auskunft geben. Dies hat er im Übrigen auch ohne konkrete Anfrage längst schon öffentlich getan (wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!)
Und er würde es mir auch auf Anfrage ohne wenn und aber sofort schriftlich belegen, weil er schlichtweg nichts zu verbergen hat.
Ich habe es aber nicht nötig, von ihm Belege einzufordern, weil es nicht den kleinsten sachlichen Grund gibt, den Ernst der Sache anzuzweifeln. Mal ganz abgesehen davon, daß ich mir sicher sein kann, ihm in dieser Angelegenheit zu vertrauen.

Ganz anders aber sieht dies aus, wenn ein gewisser Gewinnspielbetreiber von einem renomierten Journalisten -nach berechtigtem Zweifel- höflich die Auskunftsanfrage über konkrete Verbindungsdaten erhält.
Dann frage ich mich doch sehr berechtigt, warum dieser Gewinnspielbetreiber jede Antwort generell verweigert und sich selbst verleugnet.

Wieso also? Zumal dieser Jemand sich doch selbst ganz locker mit eben dieser simplen Information in der Öffentlickeit ein Stückweit glaubwürdiger machen könnte. Das wäre doch objektiv betrachtet für den Gewinnspielbetreiber eine willkommene Steilvorlage, seinen Ruf ins rechte Licht zu rücken???

Hältst Du, lieber Antonius, auch in Deinem privaten Umfeld denjenigen für besonders glaubwürdig, der ganz offenkundig etwas hinter dem Berg hält???

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Donnerstag, 02.08.2007, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Antonius » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

I. Dem Antragsgegner wird es bei Meidung eines Ordnungsgeldes bis zu EUR 250.000,00, ersatzweise Ordnungshaft bis zu sechs Monaten verboten,.............................


Mein herzlichstes Beileid !

Aber so ist das nunmal. Wer mit dem Feuer spielt, muss gut aufpassen, dass er sich nicht die Finger verbrennt ! Findet euch damit ab: Ein hohes Deutsches Gericht hat Recht gesprochen. Und ich finde dieses Urteil absolut nicht skandalös. Denn eure zweifelhaften Bemerkungen gehen wirklich manchmal unter die Gürtellinie. Wie war das noch gleich mit "Animö.." in den Fällen Aschenbach und Dürrkopp ? Ich weiß, ihr wolltet ja nur besonders "cool" sein. Aber für mich klingt das Wort "Animö.." eindeutig wie eine vorsätzliche Beleidigung, was die Gerichte ja wohl genauso sahen. Ihr stochert hier permanent in einem Wespennest herum und seit dann auch noch empört und eingeschnappt, wenn sich die Biester zur Wehr setzen. Und trotz des drohenden finanziellen Ruins des Forumsbetreibers sagt dieser auch noch: "So, jetzt erst recht !" Ist das Naivität oder Dummheit ? Er bettelt jetzt schon um Spenden, die bisher gerade mal einen Bruchteil der bisher (angeblich) angefallenen Kosten decken und sagt trotzdem: "Jetzt erst recht !" Ich nenne so etwas BESESSENHEIT !

Also Leute, dann spendet mal fleißig weiter. (In der Hoffnung, dass das Geld auch wirklich "zweckgebunden" verwendet wird. Nachweise gibt es dafür ja wohl offensichtlich keine.)

So, von mir aus könnt ihr mich jetzt wieder als "Troll" oder sonst was beschimpfen. Dat juckt mir nämlig nich ! Wink


Uiuiuiuiui! Diese Plenks kommen mir doch sehr bekannt vor. Mann, wo habe ich die denn schon einmal gesehen? HMMM...
Wenn man einmal diese Schreibweise intus hat, dann wird man diese auch nicht mehr los.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  akuery
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spiegel onlinie: Glowing hearts Hastiraden machen das forum kaputt!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren akuery ist zur Zeit offline 
  akuery
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MR.GH@ er hat recht nur seine vor lauter zorn gegebenen beiträge na lieber GH@du es nimmer vergleiche es nicht Callin is scheisse uns 1933-1945 na ja ..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren akuery ist zur Zeit offline 
  Maximum
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Antonius » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

I. Dem Antragsgegner wird es bei Meidung eines Ordnungsgeldes bis zu EUR 250.000,00, ersatzweise Ordnungshaft bis zu sechs Monaten verboten,.............................


Mein herzlichstes Beileid !

Aber so ist das nunmal. Wer mit dem Feuer spielt, muss gut aufpassen, dass er sich nicht die Finger verbrennt ! Findet euch damit ab: Ein hohes Deutsches Gericht hat Recht gesprochen. Und ich finde dieses Urteil absolut nicht skandalös. Denn eure zweifelhaften Bemerkungen gehen wirklich manchmal unter die Gürtellinie. Wie war das noch gleich mit "Animö.." in den Fällen Aschenbach und Dürrkopp ? Ich weiß, ihr wolltet ja nur besonders "cool" sein. Aber für mich klingt das Wort "Animö.." eindeutig wie eine vorsätzliche Beleidigung, was die Gerichte ja wohl genauso sahen. Ihr stochert hier permanent in einem Wespennest herum und seit dann auch noch empört und eingeschnappt, wenn sich die Biester zur Wehr setzen. Und trotz des drohenden finanziellen Ruins des Forumsbetreibers sagt dieser auch noch: "So, jetzt erst recht !" Ist das Naivität oder Dummheit ? Er bettelt jetzt schon um Spenden, die bisher gerade mal einen Bruchteil der bisher (angeblich) angefallenen Kosten decken und sagt trotzdem: "Jetzt erst recht !" Ich nenne so etwas BESESSENHEIT !

Also Leute, dann spendet mal fleißig weiter. (In der Hoffnung, dass das Geld auch wirklich "zweckgebunden" verwendet wird. Nachweise gibt es dafür ja wohl offensichtlich keine.)

So, von mir aus könnt ihr mich jetzt wieder als "Troll" oder sonst was beschimpfen. Dat juckt mir nämlig nich ! Wink

Endlisch sprisch mal eine-er die Warheit !



Der Tag geht, Maximum kommt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maximum ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@akuery:

Link???

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieviele accounts hat der Herr M. eigentlich hier?



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Innenstich » hat Folgendes geschrieben:
Wieviele accounts hat der Herr M. eigentlich hier?

Ach...das kann auch andere Hintergründe haben. Jedenfalls kommen jetzt, nach über einem Vierteljahr, die passenden User wieder aus ihren Löchern...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 24 [333 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132863 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3002s ][ Queries: 54 (0.0914s) ][ Debug Ein ]