CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 09:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 24 [333 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24
Kantine: Essensausgabe an die Trolle
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Innenstich:
Maximum u. Antonius haben diesen Account zumindest nicht erst seit gestern...

Ich habe allerdings einige Zweifel an Deinem verkündigtem Optimismus, daß Argumente wirklich die Zone oberhalb der Nasengegend erreichen könnten... Rolling Eyes

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe gerade die Forensuche bemüht.

Was die Argumente betrifft, gut, das wird bei der "Gegenseite" nichts bringen. Aber ich denke wir können es uns leisten Zensur nicht mit Gegenzensur zu beantworten.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« akuery » hat Folgendes geschrieben:
MR.GH@ er hat recht nur seine vor lauter zorn gegebenen beiträge na lieber GH@du es nimmer vergleiche es nicht Callin is scheisse uns 1933-1945 na ja ..

Also, für den rot markierten Teil des Postings reicht meine Hirnmasse nicht. Kannst du das vielleicht mal so schreiben dass ich es trotz Kurzschuljahr verstehe?

@borkenkäfer: Die beiden sind alte Bekannte. Schreiben manchmal ganz interessant, aber ich diagnostiziere mal das Porzellansyndrom, zumindest bei einem von beiden.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Innenstich » hat Folgendes geschrieben:
Habe gerade die Forensuche bemüht.

Was die Argumente betrifft, gut, das wird bei der "Gegenseite" nichts bringen. Aber ich denke wir können es uns leisten Zensur nicht mit Gegenzensur zu beantworten.


und zur not rutscht der geistige tiefkrempel in die kantine...dafür ist sie da und ich sehe in naher zukunft einen stammtisch dort.... Razz

gruß
der friese

ach ja...was die klappskallis antonius, akuery und maximus angeht....
antonius...das urteil hat nichts mit dem zur zeit noch laufenden a.nimösenstreit zu tun sondern es ging schlicht und ergreifend um verwirrte anrufer....
und maximus....kannst du bitte mit deinem sprachtalent übersetzen, was akuery meint....schaffe es nicht, den geheimcode zu entschlüsseln.... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
@borkenkäfer: Die beiden sind alte Bekannte. Schreiben manchmal ganz interessant, aber ich diagnostiziere mal das Porzellansyndrom, zumindest bei einem von beiden.


Ich habe unsere Pappenheimer durchaus schon kennengelernt, auch wenn ich bisher nie den Optimismus hatte, daß überhaupt ein Wort in die Richtung etwas bringen könnte.. Was ich in der Kantine lesen mußte, spricht für sich.

Trotz alledem kann ich dann und wann nicht wirklich an mich halten.
Das Prinzip "Monologe halten" bin ich aber durchaus vom DSF-Thread (in Richtung Sender und BLM z.B.) gewöhnt, von daher bin ich doch abgehärtet und erwarte auch an dieser Stelle keine handfeste Antwort aus der Gegend oberhalb der Nasenzone.... Wink

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Maximum
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« Innenstich » hat Folgendes geschrieben:
Habe gerade die Forensuche bemüht.

Was die Argumente betrifft, gut, das wird bei der "Gegenseite" nichts bringen. Aber ich denke wir können es uns leisten Zensur nicht mit Gegenzensur zu beantworten.


und zur not rutscht der geistige tiefkrempel in die kantine...dafür ist sie da und ich sehe in naher zukunft einen stammtisch dort.... Razz

gruß
der friese

ach ja...was die klappskallis antonius, akuery und maximus angeht....
antonius...das urteil hat nichts mit dem zur zeit noch laufenden a.nimösenstreit zu tun sondern es ging schlicht und ergreifend um verwirrte anrufer....
und maximus....kannst du bitte mit deinem sprachtalent übersetzen, was akuery meint....schaffe es nicht, den geheimcode zu entschlüsseln.... Rolling Eyes

soviel zum thema beleidigungen durch Forumsuser siehe auch spiegel-online
gruß nach friesland



Der Tag geht, Maximum kommt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maximum ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Maximum » hat Folgendes geschrieben:
soviel zum thema beleidigungen durch Forumsuser siehe auch spiegel-online
gruß nach friesland


Lieber Maximum,

als was würdest Du denn einen solchen Satz bezeichnen:

« akuery » hat Folgendes geschrieben:
MR.GH@ er hat recht nur seine vor lauter zorn gegebenen beiträge na lieber GH@du es nimmer vergleiche es nicht Callin is scheisse uns 1933-1945 na ja ..


Wenn Du mir darauf eine plausible Antwort geben kannst, kannst Du mir vielleicht ja auch sagen, wie ich zukünftig unsere verwirrten Anrufer nennen kann, vielleicht sogar ohne das mir wieder jemand was anderes in der Aussage in den Mund zu legen versucht.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 02.08.2007, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Maximum » hat Folgendes geschrieben:
soviel zum thema beleidigungen durch Forumsuser siehe auch spiegel-online

Achja. Da hätte ich auch noch ein Beispiel:

« Maximum » hat Folgendes geschrieben:
GlowingHeart => Kämpfer der ersten Stunde, Vertreter der großen Betrugsthese, Vorsitzender des Vereins zur Wiedereinführung des Arbeiter und Bauernstaats
Mork vom Ork => Verwalter des grünen Wahnsinns, Anführer der grünen Knome
E.R.PEL=> Der Frauentyp aus dem Fischteich und senderinterne Bezeichnung für die Personaltoilette
DerFriese=> norddeutsches Jeverfass mit einem Humor der an Fischfutter erinnert
Gaxel=> Der Milchkuhbauer mit T-Shirtmacke und Häkeldessous
Cheese=>Nachtwächter der grünen Welt , Leiter der Seniorenabteilung
Redled=> Chefstatistiker der grünen Welt, deutlich erkennbare Probleme im Magen-Darm-Bereich
DF1AS=>Mitglied im Rat für grünes Recht und Ordnung, Spasspotential liegt unterhalb der Grasnarbe
Wurm => Nomen ist Omen-Logo ist Leben




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sieht ganz danach aus, als daß

@akuery 10 Jahre lang Deutsch geschwänzt haben muß und
@Maximum offenbar am Goldfisch-Syndrom leidet...

,,,.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Maximum » hat Folgendes geschrieben:
soviel zum thema beleidigungen durch Forumsuser siehe auch spiegel-online
gruß nach friesland



Als Beleidigung, ehrverletzend oder zumindest als Provokation auffassen könnte man außerdem folgendes vom 01.04.07 um 22.03 Uhr:

« Maximum » hat Folgendes geschrieben:
Aber wir haben da einen netten Redakteur ,der sich schon ein Foto von dir besorgt hat und sich damit hin und wieder zurückzieht. Du weßt was ich meine allein


Und noch dieses vom 13.06.07 um 11.22 Uhr:

« Maximum » hat Folgendes geschrieben:
@The Big Alien
Schau mal auf die Homepage des Senders. Biggi und Jana laufen sich warm.
Also lass ---deinen Freund--- mal raus aus seinem dunklen Versteck.


LALA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

so....können wir den geistigen dünnschiss.....die elektronische logorrhoe jetzt bitte in die kantine verschieben....

wer machts...sonst mach ich es.... Razz

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 24 [333 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132864 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3064s ][ Queries: 44 (0.0897s) ][ Debug Ein ]