CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 11:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 24 [333 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 22, 23, 24 Weiter
Kantine: Essensausgabe an die Trolle
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.01.2007, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Susanne_Sweet

Liebe, süße Susanne,
du fragst dich also, was ich hier mache. Kann es sein, dass du dich in einem anderen Forum wähnst? Ich zitiere nur einen Satz aus dem Portal:

"Unser Ziel: Call-In für den Zuschauer wirklich transparent und fair zu machen!"

So. Der Sinn dieses Forums ist es also, all das, was mit Call-In zu tun hat, kritisch unter die Lupe zu nehmen und zu hinterfragen. Auch, wenn ich dich jetzt vielleicht einer Illusion beraube: Wenn nicht in diesem Moment die Ziele, die dieses Forum verfolgt, geändert werden, handelt es sich bei der Seite "citv.nl" nicht um eine Jubelseite für Call-In-TV Moderatoren/innen. Es ist, zumindest war es so, als ich mich gerade eingeloggt habe, auch keine Seite, die sich zum Ziele gesetzt hat, über das Aussehen, die Bildung oder das Outfit dieser Menschen zu diskutieren. Sicher, es werden immer wieder Screenshots gepostet, nicht nur von dir. Aber diese stehen i. d. R. in einem ursächlichen und kritischen Zusammenhang mit dem, was sie da tuen. Nämlich abzocken.

Sie sind nicht der harmlose Überbringer einer Botschaft, der im alten Rom ungerechtfertigterweise gekillt wurde. Sie sind das Aushängeschild des Senders und sie bringen dort ihre Gerissenheit, ihren (manchmal unbestreitbar vorhandenen) Charme, ihre Fähigkeit zum Lügen und sich selbst ein. In den anglikanischen Ländern würde man sagen: "Guilty, your Honorable"

Aus diesem Grunde gefallen mir die Moderatoren/innen nicht. Wie kommst du aber darauf, dass "die Leute hier" mir nicht gefallen? Wenn du damit die anderen User meinst: Die weitaus überwiegende Zahl dieser "Leute hier" gefällt mir ausnehmend gut. Einige - ich nenne keine Namen - bewundere ich sogar weil ich merke, dass sie mit viel mehr Gefühl (um das alte Wort "Herzblut" zu vermeiden) bei der Sache sind als ich. Diejenigen User, die m. E. völlig am Sinn dieses Forum vorbei posten, versuche ich halt - soweit das möglich ist - davon zu überzeugen, dass sie a.) entweder etwas nicht oder falsch verstanden haben oder b.) auf dem falschen Weg sind.

Es ist richtig, dass man das tun sollte, was einem gefällt. Susanne, ich tue genau das! Es geht mir relativ gut, wenn ich 40 Jahre (und vielleicht ein paar mehr) zurückblicke, dann muss ich ehrlicherweise gestehen, dass es mir viel besser geht als ich es damals je gedacht oder erhofft habe. Das ist nicht nur mein Verdienst, das habe ich auch Menschen zu verdanken, die mir gute Ratschläge gegeben haben. Ich bin heute froh, auf diese Ratschläge gehört zu haben. Und jetzt fühle ich mich in einer Position, aus der heraus ich auch hin und wieder mal jemandem einen Ratschlag geben kann. Der muss nicht richtig sein, Gott bewahre. Denn je älter ich werde, um so mehr merke ich, wie wenig ich eigentlich weiss. Trotzdem nehme ich mir ab und zu dieses Recht heraus. Was der andere damit anfängt, liegt nicht mehr in meiner Hand.

Außerdem habe ich einige Hobbies, die mir auch viel Spaß machen und dich mich voll und ganz erfüllen. Jetzt ist halt das des Beobachtens der Call-In-Sender dazu gekommen.

Ich hoffe, deine Fragen ausreichend beantwortet zu haben.

Lieben Gruß zurück

Speculatius



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Susanne_Sweet
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 74
Wohnort: Heidelberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.01.2007, 08:25 
Titel: Moderatoren.
Thema Beschreibung: die verschiedenen Meinungen hier...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ spekulatius.

Hallo und guten Morgen.
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort.
Das von Dir genannte konnte ich alles sehr gut nachvollziehen.
Das Einzige was mich verwundert hatte war, dass ich mir vor meiner
Anmeldung hier diverse andere Profile der Moderatoren hier angeschaut hatte.
Und bei einigen standen hier nur so viele gewisse Dinge die in diese Richtung gingen:
"Superschnitte, Hammerfrau, sieht die lecker aus, die ist ja echt zum anknabbern etc."
Da dachte ich mir, toll ein Forum für Call-In-Moderatorinnen etc.
Als ich dann das Profil von Anna von Funk hier gesehen habe.
[Zu einer kurzen Erklärung: (Ich habe Anna Mal in München getroffen und Sie nach einem Foto und nach
einem Autogramm gefragt Embarassed sie sah voll hübsch aus und war sehr nett und wirklich sehr lieb zu mir,
seit dem bin ich ein noch grösserer Fan als je zuvor. Razz ) ]
Ich habe ich mich sehr gefreut, dass ich hier eventuell Mitsympathisanten finde,
was ich ja zum Teil auch noch getan habe.
Aber vielen Dank für deine Antwort, hier sind ja auch viele nette Leute dabei.
Und jeder 2. Sender sendet, heutzutage Call-In, also stehen wohl einige
gewisse Leute doch ziemlich da drauf. Obwohl ich mir das nur angucke,
selber aber nie anrufe, ausser bei Anna! Embarassed
Ich denke halt nur, dass die Moderatoren nicht unbedingt was dafür können,
dass sie charmant, attraktiv oder mit mitreissend sind.
Klar wollen die Sender Leute die selbstsicher, stark und überzeugend sind.
Ist es denn mit den Popstars etc. etwas anderes?
die haben doch nicht auch umsonst so viele Fans.
Und die Leuet sind auch immer wieder fasziniert, wenn Sie dann einen dieser
Call-In Moderatoren dann live auf der Strasse treffen und die dann eventuell
auch noch nett sind, die meisten sind ja auch ziemlich eingebildet.
Aber es gibt zum Glück auch wundervolle Ausnahmen. Wink

Schönen Tag für Dich,

Susi. Smile



Lieb grüsst Euch die Susanne!!!
ALSO, ICH BIN EINER DER GRÖSSTEN FANS
VON DER ANNA UND WER WAS DAGEGEN HAT,
KANN SICH GERNE MAL MIT MIR ANLEGEN.
Obwohl ich sonst eine ganz Liebe bin.

Zuletzt bearbeitet von Susanne_Sweet am Freitag, 26.01.2007, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Susanne_Sweet ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.01.2007, 09:32 
Titel: Re: Moderatoren.
Thema Beschreibung: die verschiedenen Meinungen hier...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Susanne_Sweet » hat Folgendes geschrieben:
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort.

Bitteschön.

« Susanne_Sweet » hat Folgendes geschrieben:
Da dachte ich mir, toll ein Forum für Call-In-Moderatorinnen etc.

Hab ich also richtig vermutet...
Hoffentlich lernst du daraus, dir zumindest erst das groß Gedruckte anzuschauen, bevor du deine Entscheidungen triffst.

« Susanne_Sweet » hat Folgendes geschrieben:
hier sind ja auch viele nette Leute dabei.

Ah ja. Öhm..danke Wink

« Susanne_Sweet » hat Folgendes geschrieben:
Und jeder 2. Sender sendet, heutzutage Call-In

Na, Gott sei Dank ist es (noch) nicht ganz so schlimm.
Aber...weißt du, woran das liegt? Das liegt daran, dass 9Live der Sender ist, der mit dem geringsten Aufwand den größten Profit macht. So etwas wird immer kopiert.

« Susanne_Sweet » hat Folgendes geschrieben:
also stehen wohl einige gewisse Leute doch ziemlich da drauf.

Richtig. "Einige gewisse Leute" stehen da drauf. Die Gründe hierfür kannst du vielfach hier nachlesen. Einer der Gründe ist, dass sie von den Moderatoren/innen permanent und in dreistester Weise angelogen werden. Die Beispiele hierfür findest du in allen Threads hier, die sich mit Call-In beschäftigen.

« Susanne_Sweet » hat Folgendes geschrieben:
Aber es gibt zum Glück auch wundervolle Ausnahmen.

Ich will dir deine Bewunderung für die eine oder andere Moderatorin nicht nehmen, hoffe aber trotzdem, dass dir irgendwann einmal (vielleicht, wenn du ein paar Mal zu oft bei Anna angerufen hast und dir dein Telefon abgeklemmt wird) aus diesem Traum aufwachst.

Dir wünsch ich auch einen schönen Tag - und ein schönes Wochenende.

Speculatius Mit C, nicht mit K. Bin doch kein Keks Exclamation Shocked



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Susanne_Sweet
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 74
Wohnort: Heidelberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.01.2007, 10:17 
Titel: @spe'c'ulatius...
Thema Beschreibung: ....Vielleicht eigenen Sender eröffnen..?!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ spe'c'ulatius. Smile


Dir auch ein ganz schönes Wochenende. Very Happy

Echt?! 9.live hat am wenigsten Aufwand?!

Die geben (spielen) doch auch sehr viel Geld aus, oder?! (Moderatoren, Studio, Telefonleitungen, Sender)

Die gehören doch jetzt sogar zu den Senderriesen Sat 1 und Pro 7, oder?!

Hmm, keine Ahnung.

Dann könnte das ja einfach jeder quasi fast machen.

Einfach einen eigenen Sender eröffnen. Ein paar Telefonleitungen und auf gehts.

Vielleicht noch selber moderieren. (Oder die 'süsse' Embarassed "ANNA" fragen?!! Wink )

Wie bekommt man denn dann für jeden Anruf die 0,49 cent auf sein Konto?!! Razz



Lieben Gruss an Alle. Very Happy


Susi. Laughing



Lieb grüsst Euch die Susanne!!!
ALSO, ICH BIN EINER DER GRÖSSTEN FANS
VON DER ANNA UND WER WAS DAGEGEN HAT,
KANN SICH GERNE MAL MIT MIR ANLEGEN.
Obwohl ich sonst eine ganz Liebe bin.

Zuletzt bearbeitet von Susanne_Sweet am Freitag, 26.01.2007, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Susanne_Sweet ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.01.2007, 10:40 
Titel: Re: @spe'c'ulatius...
Thema Beschreibung: ....Vielleicht eigenen Sender eröffnen..?!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Susanne_Sweet » hat Folgendes geschrieben:


Echt?! 9.live hat am wenigsten Aufwand?!

Die geben (spielen) doch auch sehr viel Geld aus, oder?! (Moderatoren, Studio, Telefonleitungen, Sender)



SHN spielt im Gegensatz zu ihren Einnahmen nur sehr wenig Geld aus. Und die paar Mark für Studio und Animöhren sind im Gegensatz zu vernünftigen Fernsehshows ein Schiß. Aus einer alten Lagerhalle kann doch jeder Senden. Wink

Und im Vergleich zum Lotto oder in der Spielbank was da gesetzlich von den Einnahmen ausgespielt werden muss grenzt das bei SHN schon fast an purer Abzocke des Zuschauers!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.01.2007, 13:34 
Titel: Re: @spe'c'ulatius...
Thema Beschreibung: ....Vielleicht eigenen Sender eröffnen..?!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Susanne_Sweet » hat Folgendes geschrieben:
@ spe'c'ulatius. Smile
Dir auch ein ganz schönes Wochenende. Very Happy

Danke, ich werde es, ohne die Möglichkeit zu haben, einen Call-In-Sender zu sehen, an der Nordsee verbringen. Ob Ersteres ein Vorteil ist oder ob ich unter Entzugserscheinungen leiden werde, wird sich herausstellen.

« Susanne_Sweet » hat Folgendes geschrieben:
Die gehören doch jetzt sogar zu den Senderriesen Sat 1 und Pro 7, oder?!
Hmm, keine Ahnung.

Wer zu den Senderriesen Sat 1 und Pro 7 gehört kannst du unter der HP von "SevenOne Media" nachschauen. Jedenfalls gehört 9Live dazu.

« Susanne_Sweet » hat Folgendes geschrieben:
Wie bekommt man denn dann für jeden Anruf die 0,49 cent auf sein Konto?!!

Kann es sein, dass du da was falsch verstanden hast? Der Anruf kostet nicht 0,49 Cent, er kostet (wegen der bösen Umsatzsteuer) 0,50 Euro, vorher 0,49 Euro. Kontrollier bitte unter diesem Aspekt noch einmal dein Telefonverhalten. Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.01.2007, 14:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
Gruß von Veteran Shocked

Öhm...du bist Tierarzt? Wusst' ich net. CHEERS!



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.01.2007, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin Tierarzt seit damals in Vietnam . Rolling Eyes



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.01.2007, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FALCO - Jeanny



Jeanny, komm, come on
Steh auf bitte
Du wirst ganz nass
Schon spät, komm
Wir müssen weg hier
Raus aus dem Wald
Verstehst du nicht?

Und wo ist dein Schuh?
Du hast ihn verloren,
Als ich dir den Weg zeigen musste
Wer hat verloren?
Du dich?
Ich mich?
Oder
Oder wir uns?

Chorus:
Jeanny, quit livin' on dreams
Jeanny, life is not what it seems
Such a lonely little girl in a cold, cold world!
There's someone who needs you
Jeanny, quit livin' on dreams
Jeanny, life is not what it seems
You're lost in the night
Don't wanna struggle and fight
There's someone who needs you!

Es ist kalt
Wir müssen weg hier,
Komm.
Dein Lippenstift ist verwischt
Du hast ihn gekauft und
Und, und ich habe es gesehen
Zuviel Rot auf deinen Lippen
Und du hast gesagt "mach mich nicht an"
Aber du warst durchschaut.
Augen sagen mehr als Worte
Du brauchst mich doch, hmmmh?
Alle wissen, dass wir zusammen sind
Ab heute
Jetzt hör ich sie!
Sie kommen!
Sie kommen dich zu holen.
Sie werden dich nicht finden.
Niemand wird dich finden!!
Du bist bei mir.

Chorus

Newsflash:
In den letzten Monaten ist die Zahl
der vermissten Personen dramatisch angestiegen.Die jüngste Veröffentlichung der lokalen Polizeibehörde berichtet von einem weiteren tragischen Fall. Es handelt sich um ein neunzehnjähriges Mädchen,
das zuletzt vor vierzehn Tagen gesehen wurde.Die Polizei schließt die Möglichkeit nicht aus, dass es sich hier um ein Verbrechen handelt.








Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 09:56 
Titel: Studium, viel Geld oder gutes Aussehen...
Thema Beschreibung: ...erst Mal gutes Aussehen.
 ­­­­

Guten Morgen an Alle.
Die Frage ist hier, was eine gediegene Halbbildung ist?
Ein Jurastudium und dann doch Psychologie?
Oder lieber erfolgreich modeln und TV-Auftritte?! Very Happy
Haben die anderen Moderatoren hier überhaupt studiert?!! Rolling Eyes
Was solls, ich bin vor allem von der Optik begeistert.
Und Zeit muss die Frau für mich haben. Razz
Da Wink s reicht mir völlig.
Norbert
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 16:19 
Titel: Mail für die kleine Susanne.
Thema Beschreibung: Freund sind zum teilen da.
 ­­­­

@ Susanne
Hallo Susanne.
Jede und JEDER kann hier seinen Beitrag leisten.
Du hast hier nicht 'EINE' Person für Dich gepachtet und hast auch nicht
den alleinigen Anspruch darauf. Twisted Evil
Also, mach Dir nicht so ganz viel daraus. Crying or Very sad
Wir sind alle zum teilen da. Wink
Außerdem müsstest Du das als so grosser Fan doch eher unterstützen. Laughing
Norbert Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 17:18 
Titel: Re: Studium, viel Geld oder gutes Aussehen...
Thema Beschreibung: ...erst Mal gutes Aussehen.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Der Norbert » hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen an Alle.
Die Frage ist hier, was eine gediegene Halbbildung ist?

Da ich den Begriff geschrieben habe, möchte ich ihn auch erklären: Eine "gediegene Halbbildung" ist zunächt einmal ironsich gemeint. Wenn ein Mensch in der Öffentlichkeit auftritt, dann sollte er so viel Bildung haben, dass er entweder
-seine Differenzen geschickt verschleiern kann, oder
-auf den Gebieten, auf die er sich vorwagt, zumindest schon mal etwas gehört und das Gehörte selbst verifiziert hat. Dazu braucht man kein Studium, man braucht dazu nicht einmal das Abitur. Es genügt ein wenig Selbstkritik und Anspruch an sich selbst.

Irgend etwas aufschnappen und dann mit hohler Birne in die Öffentlichkeit hinausplappern zeugt von Dummheit.
Ein solches Verhalten bemerkt man bei den AnimanzenModeratorinnen immer häufiger, wenn man sich das, was sie von sich geben, einmal mit Bedacht anhört.

« Der Norbert » hat Folgendes geschrieben:
Was solls, ich bin vor allem von der Optik begeistert.

Das kann ich sogar in gewissem Maße nachvollziehen. Aber das reicht bei Weitem nicht. Nichts ist so vergänglich wie die Optik. Für mich gehört allerdings zur Optik auch noch Ausstrahlung dazu. Und die fehlt eindeutig. Naja. Vielleicht hätte sie Ausstrahlung, wenn sie das alles mit dem Lügen nicht kaputt machen würde.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 18:34 
Titel: Lügen soll Mann und Frau nie.
Thema Beschreibung: Trotzdem gefällt es vielen.
 ­­­­

@ Speculatius
Da hast du Recht, ist nur die Frage ob da noch jemand anruft wenn ganz im Reinen
ehrlich gesagt wird, probieren Sie es ruhig 1000 Mal, vielleicht kommen Sie einmal durch.
Oder aber Sie kommen niemals hier durch eagl wie oft Sie's versuchen.
Besser jedoch und vor allem 'leichter' von attraktiven, gutaussehenden Exoten als von irgendwelchen
..... angelogen zu werden, oder? Embarassed
So fällt das Verzeihen etwas leichter.
Manche lassen sich wohl auch gerne abzocken, betteln förmlich darum, Laughing
Gruss, Norbert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 20:33 
Titel: Re: Lügen soll Mann und Frau nie.
Thema Beschreibung: Trotzdem gefällt es vielen.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Der Norbert » hat Folgendes geschrieben:
@ SpeculatiusBesser jedoch und vor allem 'leichter' von attraktiven, gutaussehenden Exoten als von irgendwelchen
..... angelogen zu werden, oder? Embarassed So fällt das Verzeihen etwas leichter.

@Norbert ich schreib' dir mal was:
Wenn mir jemand einen über die Rübe ziehen will um an mein Geld und an meine Uhr zu kommen, dann ist es mir, ehrlich gesagt, völlig egal, ob der oder die aussieht wie Miss Universum 2006 oder wie Quasimodo. Ich schlag gandenlos zurück. ...und ich hab' den schwarzen Gürtel in Mikado Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 24 [333 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 22, 23, 24 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132886 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2960s ][ Queries: 47 (0.0732s) ][ Debug Ein ]