CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 03:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 44 [611 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 42, 43, 44 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.02.2007 - 06.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
das ist ja alles gut und schön...wenn da aber keiner ist, der addieren kann...was ist denn dann?


Darum ging es nicht. Es wurde ja korrekt addiert. Er sagte ja 310. Machte dann aber mit 210,- ?uro weiter. Und DAS fiel niemandem auf! Nicht einmal der Regie - und diese ist eben nicht nur für den Spielablauf da, sondern meines erachtens hat Sie auch darauf zu achten, was der GOLDFISCH da im Set so tut. Und hätten Sie Ihren Job mit der erforderlichen Ernsthaftigkeit betrieben, die dafür nötig ist, hätte es Ihnen auffallen MÜSSEN.

Mir ist es doch auch aufgefallen !



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 00:34 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LaNotte lässt SHN sausen und sie übernimmt das DUMME Spiel von Norman...



Zitat Biggi: "Ich spiel noch ein paar Runden, und dann gibts LaNotte"
Na da bin ich ja gespannt!!!

Bei Biggis Stimme krieg ich ja 'n Hörschaden, wenn ich den Fernseher nicht leiser mache
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mork vom Ork

Ich glaube denen ist es schon aufgefallen, aber so lange der anrufer nichts merkt wird eben die Klappe gehalten.

Zu den anderen Fall wo dann 100 ? zuviel gegeben wurden konnte man nichts mehr sagen denn was für ein Bild würde das geben wenn man sagt " O tut uns Leide, aber wir haben uns vertan Sie bekommen nun doch 100? weniger."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Von Alida und Norman angeschrieben:
LDS, VIE, FFB, AIC, BOR, BOT, COX, EBE, ESA, HER, HOL, LUK, PLÖ MSP, LDK, RÜG, SEE, STD, TBB, TÖL, WOB, (21)


nur mal so am rande, weil ich mich zufällig in der gegend auskenne....

das heis cux -haven

gruß
der friese


Ist ja nicht nur das COX was die falsch angeschrieben haben sondern auch ESA, LUK und SEE.

LUK ist doch ein veraltetes und nicht mehr vergebendes deutsche Kfz-Kennzeichen für Lukenwalde, was ja nun TF = Landkreis Teltow-Fläming in Luckenwalde ist.

Und mit Rätseln hat das ganze schon mal gar nichts zu tun, so wie man es den Zuschauern suggeriert.

Die dürfen also bewußt die Zuschauer mit ihrem Unwissen betrügen um sich so zu bereichern?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 09.02.2007, 01:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
das ist ja alles gut und schön...wenn da aber keiner ist, der addieren kann...was ist denn dann?


Darum ging es nicht. Es wurde ja korrekt addiert. Er sagte ja 310. Machte dann aber mit 210,- ?uro weiter. Und DAS fiel niemandem auf! Nicht einmal der Regie - und diese ist eben nicht nur für den Spielablauf da, sondern meines erachtens hat Sie auch darauf zu achten, was der GOLDFISCH da im Set so tut. Und hätten Sie Ihren Job mit der erforderlichen Ernsthaftigkeit betrieben, die dafür nötig ist, hätte es Ihnen auffallen MÜSSEN.

Mir ist es doch auch aufgefallen !



ich weiß durchaus, lieber marc, worum es dir geht bei dieser "angelegenheit".... ganz einfach...da ist einer um 100 euro beschissen worden...ABER wundert dich das allen ernstes bei NL?

man bezeichnet sich als "nunner 1" unter den call in sendern, aber dazu gehört mehr als 1 mio im monat "auszuspielen"! schau dir doch mal die art der sog. spiele an....die haben doch mit ihrer präsentation der spiele und damit des gesamten senders, das unterste level erreicht! nicht nur bei den "spielen" selber, sondern auch auf der art und weise wie man sie präsentiert. sog. lösung werden irgendwo "hingeschmiert, teilweise nicht lesbar, oder nur kaum...selbst kfz-kennzeichen, wie der friese schon richtig anmerkte, werden falsch geschrieben...wo bitte ist da noch irgendwie, irgendwo ein anspruch auf irgendwas?
eine andere sache ist auch noch, wie mit den zuschauern umgegangen wird...man gibt indirekt dem zuschauer die schuld, dass nicht gelöst wird und das, wenn der sog. zufallsmechanismus "hot button" aktiviert ist...was um himmelswillen kann der anrufer dafür, wenn er nicht durchgestellt wird?

bei NL braucht man sich daher über gar nichts mehr groß wundern, denn dieser sender disqualifiziert sich täglich selber auf´s neue!



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Stanford » hat Folgendes geschrieben:
denke mal auch diese Liste ist unvollständig *duck* @ Speculatius

Nun, mein Freund...du hast dir ja Mühe gegeben Wink . Aber...sie ist in der Tat unvollständig. Bei mir hier gibt es noch Fahrzeuge (vor allem landwirtschaftliche Fahrzeuge), die Kennzeichen tragen, die in der Liste nicht vermerkt sind.

Es ist bei "Abzocke" zwar egal, aber wir wollen doch korrekt bleiben OBERLEHRER

Eine vollständige Liste findest du unter diesem Link
(für künftige Rätselspielchen) AUGENZWINKERN



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
bei NL braucht man sich daher über gar nichts mehr groß wundern, denn dieser sender disqualifiziert sich täglich selber auf´s neue!


Und durch die unterschiedlichen Bevölkerungsschichten (gewertet an der Höhe ihres Kontos), was es laut GG eigentlich nicht gibt, genehmigt sich die geringe Menge der Bevölkerungsschicht mit hohem Kontostand mehr Rechte als es wirkliche Rechte gibt, nämlich das Recht, sich auf Kosten der großen Bevölkerungsschicht mit geringen Kontostand finanziell zu bereichern. Viel Kleinvieh macht viel Mist und dieser macht als großer Haufen einen ganz schönen Batzen Profit.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Viel Kleinvieh macht viel Mist und dieser macht als großer Haufen einen ganz schönen Batzen Profit.




Ach jetzt verstehe ich das Spiel , wenn Ochsen Milch geben , damit waren die Anrufer gemeint ! Twisted Evil



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
Ach jetzt verstehe ich das Spiel , wenn Ochsen Milch geben , damit waren die Anrufer gemeint ! Twisted Evil


Aus dieser und deren Sicht müsste die Antwort dann aber sicher lauten: NOCH ZU WENIG !!! Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 09.02.2007, 01:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:28 Uhr - im Xten ablaufenden 5-Minuten-Countdown für 15 Leitungen....

Biggi: "Es muss Einer in der Leitung sein, sonst würde der Trommelwirbel nicht existieren."

War aber keiner in den Leitung die ins Studio führen, denn es wurde keiner durchgestellt.
Ist ja schließlich bewußt gesteuerte DURCHSTELLPAUSE.

"Ich muss kein Hirn haben, denn sonst könnte ich nicht so viel Müll erzählen." Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Biggi: "Es muss Einer in der Leitung sein, sonst würde der Trommelwirbel nicht existieren."

Ja, klar. Und eine Stunde vorher erklärt Norman Magnolie, dass der Zuschauer nicht auf die Musik oder Geräusche oder seine Position achten solle. Das "Durchkommen" könne jederzeit passieren, egal, was da eingespielt wird oder wie er steht (also in dem Sinne: Wie er sich platziert) Wink
Zum Beweis drehte er sich um und stellte sich auf ein Bein...und ein Anrufer kam durch. Ich glaube nicht, dass er damit den Zuschauern sagen wollte, dass sie nichts von dem glauben sollen, was die ihnen da vormachen.

Tatsächlich wäre es aber gut so.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 01:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
bei NL braucht man sich daher über gar nichts mehr groß wundern, denn dieser sender disqualifiziert sich täglich selber auf´s neue!


Und durch die unterschiedlichen Bevölkerungsschichten (gewertet an der Höhe ihres Kontos), was es laut GG eigentlich nicht gibt, genehmigt sich die geringe Menge der Bevölkerungsschicht mit hohem Kontostand mehr Rechte als es wirkliche Rechte gibt, nämlich das Recht, sich auf Kosten der großen Bevölkerungsschicht mit geringen Kontostand finanziell zu bereichern. Viel Kleinvieh macht viel Mist und dieser macht als großer Haufen einen ganz schönen Batzen Profit.



was die betreiber/verantwortlichen/angestellten dieser call in sender betrifft, mag das viell. zutreffen, aber gott sei dank gibt es unter denen, die einen etwas höheren kontostand haben auch menschen, die noch ehre und gewissen haben und solange es die noch gibt, sollten wir doch die hoffnung nicht aufgeben, oder? Wink



@Fareus....spätestens wenn der anrufer am monatsende seine telefonrechnung sieht, wird er sich wie ein ochse vorkommen...insofern hast du vollkommen recht....und wer dann da noch nichts lernt daraus, muss sich wohl auch so bezeichnen lassen...ob nun ein männlicher dummer ochse, oder eine weibliche blöde kuh...da ist dann keinem mehr zu helfen...in diesem zusammenhang fällt mir die frau ein, deren telefon gesperrt wurde und sie dann mit dem handy angerufen hat...tja...was will man da noch sagen? Rolling Eyes



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 02:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss Piggy macht in einer angeblich seriösen Quizshow Dauerwerbung für ihre persönlichen Handy-Sex-Videos.

"Miss Piggi, nimm dein Drecksvideo und steck es dir in deine Plastik-Tüten!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 02:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
P.S. : Ist das denn wirklich alles Utopie ?

JA. n-tv hat Call-in nicht als Finanzierungsgrundlage.

Gerade weil Call-in eine existentiellen Grundlage von SHN ist, hat es leider diese aggressive Form des Aanrufanimierens angenommen, wie wir es nun täglich auf diesem Sender sehen und hören, denn ohne Anrufer keine Einnahmen, ohne Einnahmen keine Finazierung der AK und PK.

Zangsläufig müssen also die Zuschauer und damit potentielle Anrufer genötigt und belogen werden, muss man ihnen eine falsche Chance suggerieren und zum unterbewußten Handeln (anrufen) animieren.

Weiß jetzt nicht, wann die Streichholzabzocke wirklich zuende war aber wer so eine bewußte, 7 stündige Abzocke in einer Anrufbeantworter-Runde zulässt, damit sich diese Abzockbande daraus finanzielle Mittel erschleichen darf, ist in meinen Augen unfähig und sozial Inkompetent in einer real existierenden Medienkontrolle.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 44 [611 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 42, 43, 44 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2166s ][ Queries: 32 (0.0506s) ][ Debug Ein ]