CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 15:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 44 [611 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 42, 43, 44 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.02.2007 - 06.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder live im Studio: Gerhard "Sweety" Schönherz. War ja schon unter den zahlreichen Topstars, die sich beim 2000-Tage-Event die Klinke in die Hand gaben.
Hoffe, schumis hat den heutigen Auftritt nicht verpasst. Ansonsten sei ihm die DVD " Sweetys Melancholie" zu empfehlen.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ krueger



Gibt´s den schon Fan T-Shirt´s ?

So mit hinten bedruckt oder so? Big Grin


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 21:58 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiergitter mit Alida Lauenstein:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

8 Begriffe wurden vom Animöhr schon vor Beginn des Spiel´s hingeschrieben!


Damit das mal klar ist... Cool





Mal sehen, ob nachher wieder im Laufband steht, das mit diesen Begriffen angeblich schon Gewinner gemacht worden sind! Ditsch

Nest wurde bis jetzt als einziges vom Zuschauer gelöst!


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder einmal muss der Zuschauer die Fehler des Senders ausbaden !

Folgende Situation: Zuschauer kommt bei Max durch und nennt USA als Lösung. Max reagiert daraufhin wie folgt:"USA ist ja eine Abkürzung, und die sind bei diesem Spiel nicht erlaubt. Auf Grund dessen, das ich das nicht anmoderiert habe bekommen Sie mal eben 70 Euro. Liebe Zuschauer Namen und Abkürzungen sind bei diesem ELITE-Spiel nicht erlaubt!"

FRAGE: wenn es bis dato nicht erwähnt wurde, wie soll der Zuschauer es dann wissen?

Meine Meinung: der Zuschauer wurde um seinen Gewinn von X Geldpaketen gebracht. Wenn man davon ausgeht, das dieser Zuschauer die Sendung zum ersten Mal gesehen hat, dann kann ihm auch nicht klar gewesen sein, das Namen und Abkürzungen nicht erlaubt sind. Somit gehört der Zuschauer schon zur ELITE

nur der SENDER ist meilenweit davon entfernt !!!


Ich versteh aber auch die Zuschauer nicht, die sich so etwas so einfach gefallen lassen. An des Zuschauers Stelle hätte ich da eben aber volle Kanne protestiert. Es kann doch nicht sein, das der Zuschauer für Fehler haften muss, die der Sender verbaselt. Und dies war nicht der Erste seitens des Senders.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Devin
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Magdeburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist denn ein Elite-Zuschauer?

So wie der argumentiert...
könnte man so einen Krieg führen (Idee nicht von mir)
Wenn Sie jetzt nicht anrufen, dann verlieren wir...

Edit:
Zitat: "Ich bin eine der coolsten Säue in Deutschland."

Edit2:
Zitat: "Die ganze Welt schaut auf diesen Hot-Button."

Psychokrams - wie inner Sekte.

Zuletzt bearbeitet von Devin am Samstag, 10.02.2007, 00:04, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Devin ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.02.2007, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

28 Leitungen sind auf,jeden Moment schlägt er zu,liebe Zuschauer glauben se mir,rababar,bla,bla,bla

Ich schwöre das
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.02.2007, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frag mich die ganze Zeit was das Spiel mit Elite zu tun.

Meine Wörter nach nur kurzen hinsehen
Ast
Raus
Pur
(Zaster)
Auster
Ren
Rune

Ich weiß das es noch viel mehr gibt wenn jemand noch Begriffe hat gehört er auch zur Elite.

Glückwunsch wir sind alle VIP´s.


POKAL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.02.2007, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat der Begriff "Elite" nicht was mit Qualität und Bildung zu tun, statt (mit zum Glück nur 0,2% Marktanteil) die Republik zu verdummen und aus reiner Profitgier in die Irre zu führen?
Oder damit, wer lauter als ein Grizzlybär in der Brunftphase
JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTZT!!!

brüllen kann?

Schradin wirkt heute mal wieder, als hätte er vor der Sendung gekokst. Hält sich für den Größten, steigt auf den Tisch, nötigt die Zuschauer zum Anrufen - dabei müßte er doch wissen, daß er dabei ist, das peinlichste TV-Format aller Zeiten zu "moderieren" und sein durchaus vorhandenes Talent zu verschenken.
Denn einen Call-in-Grizzlybär, der jahrelang dem Stroboskop ausgesetzt war und darauf getrimmt wurde, irreführende Floskeln nachzuplappern, würde kein seriöses Format verpflichten.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.02.2007, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das französische Wort "Elite", wörtlich "das Auserlesene", geht auf das lateinische "eligere", das heißt "auswählen" zurück. Zunächst hatte es offenbar nichts mit Menschen zu tun: Im 17. Jahrhundert soll Elite als Wort aufgetaucht und für hochwertige Waren wie Stoffe verwendet worden sein. Erst im Laufe der Zeit ging der Begriff auf besonders ausgebildete Teile des Militärs über - die Eliteeinheiten. Von Politikern war als Elite erst um 1900 die Rede. Rund 30 Jahre später sorgten die Nazis dafür, dass das Wort in Deutschland lange negativ besetzt war: Sie setzten Elite mit der angestrebten arischen Herrenrasse gleich. Die Auswirkungen davon waren lange zu spüren: Während man in Frankreich oder den USA offen über Elite und ihre Förderung diskutierte, schien das Thema in Deutschland zeitweise fast tabu zu sein.

aus http://www.e-fellows.net/show/detail.php/6477
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.02.2007, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Will denn die "Elite" in der Hälte der Zeit einen schwarzen Bildschirm sehen? Und ja, die Elite wird sicher so schlau sein und solche Abzocke nicht erst einschalten!

Bei dem Geblinke werde ich noch total irre...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.02.2007, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Der plärrende Schwippschwager der selbst noch die eingespielten Aufleger moderiert gehört
sowieso gestreinigt... ...

Die Scheiße...die der derzeit gezwungenermaßen wieder fettkloppen muss...stinkt so derbs
übelst zum Himmel...dass die stummen Tauben vom selbigen gezielt den Misthaufen von
Omma Gerda anpeil'n...und flügelschlagenderweis sich bis ins innerste des Kerns
durchschlagen...um einmal in diesen DuftSpheren der Güllekotzerei zu schwegen...

'Hab' Leude geseh'n...die haben die Wand quer angeschissen...und hinterher vergessen aufzuwischen...die war'n besser anzuschauen als diese lügenbehaftete Gesichtstangente... ...der es sowieso nie gelingen wird was vernünftiges zu moderieren...

Beiseweh: ... Schradin ist dumm wie 'ne Ente!!!
Spoiler: 
echt jetze




Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 10.02.2007, 01:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.02.2007, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 23:05 Uhr

SCHLANGENRASTER - Bilden sie ein Wort!

N R Z
E U A
T S P


« 81 mögliche Begriffe » hat Folgendes geschrieben:
AST, ASTER, ASTERN, AU, AUEN, AUS, AUSTER, AUSTERN, AZUR, ER, ERZ, ES, NERZ, NEST, NEU, NUR, NUT, NUTE, PASTE, PASTEN, PAUSE, PAUSEN, PAUST, PAUSTE, PUR, PURE, PUREN, PURES, PUSTE, PUSTEN, PUTE, PUTEN, PUTER, PUTERN, RAPS, RASE, RASEN, RAST, RASTEN, RAUS, RAUTE, RAUTEN, REN, REST, RUEST, RUNE, RUTE, RUTEN, SAU, SAUEN, SAUER, SAURE, SAUREN, SAUTER, SET, SPAR, SPARE, SPAREN, SPUR, SPUREN, STERN, STUR, STURE, STUREN, STURZ, TUE, TUER, TUN, TURNE, UNR00S, UNRAST, URNE, ZASTER, ZAR, ZARE, ZAREN, ZAUN, ZAUSEN, ZAUST, ZAUSTE, ZU, ZUR

BLAU = von MAX selbst angeschrieben
GRÜN = vom Anrufer genannt

Angaben ohne Gewähr!


23:07 Uhr
Von MAX selbst angeschrieben:
ZAUN, NERZ, SAU, AUS, PAUSE, NEU, NUR, URNE, (23:40 Uhr) SAUER (9)

Von Anrufer gelöst:
1 Leitung - 15
23:09 Uhr "NEST" - 240,-? (5P)
23:12 Uhr "SPAREN" - 280,-? (7P)
23:16 Uhr "RAST" - 400,-? (9P)
23:20 Uhr "ZAR" - 500,-? (11P)

2 Leitungen - 8, 15
23:28 Uhr "STURZ" - 550,-? (13)
23:32 Uhr "USA" - falsch - 70,-? Trostpreis
23:35 Uhr "PUSTEN" - 640,-? (15P)+Handy
23:38 Uhr "RUTE" - ??? (20P)+Digicam
23:43 Uhr "RASEN" - 1120,-? (25P)+DVD-Player

5 Leitungen - 1, 8, 15, 19, 24
00:18 Uhr "AUFLEGER" <- Ist das die "callactive-Methode" Leitungstreffen zu simulieren?
00:25 Uhr "ZAR" - falsch, weil schon genannt - 50,-? Trostpreis
00:38 Uhr "AUSTERN" - 1640,-? (30P)+Spielkonsole+Navi

"Resteraten" - Regie hat angeblich keinen Begriff mehr.
10 Leitungen - 1, 5, 8, 10, 15, 17, 19, 22, 24, 27
00:43 Uhr "STUR"- 200,-? (5P) - NILS
00:47 Uhr "SPUR" - 160,-? (5P)
00:51 Uhr "ZASTER" - 130,-? (5p) +Handy
00:59 Uhr "REST" 200,-? (7P)+Digicam



23:58 Uhr
Max: "Wir haben bereits 17 Begriffe gehört." LÜGE!

00:14 Uhr
Max: "17 Begriffe wurden bereits genannt." LÜGE!

Das kann man den Zuschauern so nicht sagen, weil es nicht der Wahrheit entspricht!

Das dies ständig vom Animateur wiederholt wird ist bewußte Irreführung.

Das suggeriert dem Zuschauer/Zapper, als hätten diese 17 Begriffe die Anrufer genannt und damit 17 Anrufer schon gewonnen.

Richtig wäre zu sagen, das erst 8 von den 17 Begriffen von Anrufern gelöst wurden und 9 Begriffe der Animateur selbst angeschrieben hat.

Durch die selbst angeschriebenen, vielen Begriffe, kann man nämlich so eher lange DURCHSTELLPAUSE injizieren, was eine ganz neue Abzockmasche darstellt, wie Gestern mit den schon selbst angeschriebenen 21 KFZ-Kennzeichen.

00:22 Uhr
MAX: "Wer nicht mitspielt wird wegen Blödheit erschossen!"

Es werden die Zuschauer schon öffentlich von diesem Animateur mit Erschießung bedroht und so das TV auf diese Weise missbraucht.

Wer so etwas öffentlich im TV äußert, muss sich nicht über Querschläge seitens bestimmter Zeitungsartikelschreiber wundern und dann sich auch noch rumheulend, beleidigt fühlen und mit Anwälten drohen.

<ENDE>

ab 01:00 Uhr
Es folgt Rateglücksspiel - Vorgegebene "Automarken mit O" erraten.

FORD und PORSCHE wieder schon angeschrieben um einfache Automarken zu suggerieren und das diese bereits genannt wurden.

Chevrolet für 180,-? abgekauft. Anderer Anrufer wiederholt - nicht dabei
Volvo für 125,-? abgekauft.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 10.02.2007, 02:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.02.2007, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

23:58 Uhr
Max: "Wir haben bereits 17 Begriffe gehört." LÜGE!

00:14 Uhr
Max: "17 Begriffe wurden bereits genannt." LÜGE!

Das kann man den Zuschauern so nicht sagen, weil es nicht der Wahrheit entspricht!

Das dies ständig vom Animateur wiederholt wird ist bewußte Irreführung.

Das suggeriert dem Zuschauer/Zapper, als hätten diese 17 Begriffe die Anrufer genannt und damit 17 Anrufer schon gewonnen.

Richtig wäre zu sagen, das erst 8 von den 17 Begriffen von Anrufern gelöst wurden und 9 Begriffe der Animateur selbst angeschrieben hat.

Durch die selbst angeschriebenen, vielen Begriffe, kann man nämlich so eher lange DURCHSTELLPAUSE injizieren, was eine ganz neue Abzockmasche darstellt, wie Gestern mit den schon selbst angeschriebenen 21 KFZ-Kennzeichen.


Würde man sie mit diesem billigen Trick konfrontieren, würden sie es wohl wieder so hinbiegen: "Die Aussage ist doch richtig - 9 Begriffe hat man vom Animateur gehört, 9 Begriffe hat also der Animateur genannt, 8 der Anrufer. Also wurden 17 Begriffe genannt.

Zwar eine der absolut primitivsten Täuschungen des Zuschauers (die wie von GH erwähnt in letzter Zeit häufiger zu beobachten ist - Norman und Alida hatten ja noch gestern beim Autokennzeichen-Spiel 21 Stück angeschrieben), aber anscheinend gibt es genügend Leute, die darauf reinfallen.
Billig-Suggestion Live.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 44 [611 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 42, 43, 44 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132865 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2936s ][ Queries: 32 (0.0767s) ][ Debug Ein ]