CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 18:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 44 [611 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 42, 43, 44 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.02.2007 - 06.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Nur mal so ne Feststellung.

Pinocchio war ein sehr ehrliches Kind gegen die zwei.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Die sind sicherlich zu doof Google zu bedienen Laughing



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Die sind sicherlich zu doof Google zu bedienen Laughing

Der Friese erklärt's denen aber sicherlich auch ganz nett .. in einem Off-topic-thread
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie ein Abend bei SHN ablaufen könnte.
Achtung rein Spekulativ es werden keine Namen genannt.

Moderator kommt ins Studio, beim aufsuchne der Maske prägt er sich den Text für den heutigen Abend ein.
"Das hat doch keiner" , "Da schaut doch keiner mehr zu" , "Wenn sie da noch ein wort wissen rufen sie an" , "Ich starte den Countoun"

Dabei fällt ihn auf das er beim runterzählen von 10 auf 0 immer noch seine schwierigkeiten hat.

Der Redakteur erklärt ihn das Spiel, und erwähnt das ab 1 Uhr keiner mehr durchgestellt wird.

Der Moderator soll aber alle 10 Minuten die GP erhöhen und sich dabei schön mit der Regie anlegen.
Davor muss er aber noch aufputschmittel einnehmen damit er nicht während seiner Eintönigen "Schreie"
einschläft.


wedidiit
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 22:25 Uhr

"SCHLANGENRASTER"

S T N
U A E
L G R


108 mögliche Begriffe
Zitat:
AGENT, ALGE, ALGEN, AN, ARG, ARGE, ARGEN, ARGUS, AS, AST, ASTER, AUGE, AUGEN, AUS, AUSTER, EGAL, ER, GAR, GAS, GAST, GAU, GAUL, GEN, GENAS, GENAU, GERAST, GETAN, GLAS, GLUT, GLUTS, GRAS, GRAST, GRASTE, GRASTEN, GRAT, GRATE, GRAU, GRAUSTE, GRAUTE, GUT, GUTE, GUTEN, GUTER, GUTS, LAG, LAGE, LAGEN, LAGER, LAS, LAST, LASTE, LASTEN, LASTER, LAU, LAUGE, LAUGEN, LAUS, LAUST, LAUSTE, LAUT, LAUTE, LAUTEN, LAUTER, LUG, LUGEN, LUST, NAGE, RAET, RAGE, RAGEN, RAST, RASTEN, RAT, RATE, RATEN, RAUS, RAUTE, RAUTEN, REAL, REG, REGAL, REN, SAET, SAG, SAGE, SAGEN, SALUT, SARG, SAU, SAUGEN, SAUGER, SAUTER, STAR, STARE, STAREN, STAU, STEG, TAG, TAGE, TAGEN, TAL, TALG, TALGE, TALGEN, TAU, TAUGE, TAUGEN, ULAN

Angaben ohne Gewähr!

1 Leitung - 11
22:27 Uhr - LAGER - 2T - 110,-? + 99GA
22:29 Uhr - AST - 1T - 140,-?
22:30 Uhr - LANGUSTE - falsch
22:32 Uhr - LAUS - 1T - 100,-?
22:33 Uhr - SAU - 1T - 100,-?
22:35 Uhr - AUSTER - 1T - 100,-? - ELISABETH

2 Leitung - 2,11 - 2 Worte + 2 Türchen
22:36 Uhr - REGAL und TAU - 2T - 110,-? + 99GA - BEATE
22:38 Uhr - LAUS und LUST - falsch, weil LAUS schon gesagt wurde - 50,-? Trostpreis
22:39 Uhr - GAST und TAG - 2T - 320,-?
22:41 Uhr - STAU und GARTEN - falsch - 50,- Trostpreis
22:43 Uhr - SATURN, .... - falsch
22:45 Uhr - RAT und GUT - 3T - 330,-? - NILS

3 Leitung - 2,11,16
22:47 Uhr - GRAS und STAU - falsch, weil STAU schon gesagt wurde - 50,- Trostpreis
22:48 Uhr - STARG und SARG - falsch - 50,- Trostpreis
22:52 Uhr - AUFLEGER
22:59 Uhr - GRAT und SARG - 3T - 470,-?
Dieser Anrufer bekommt SARG richtig, obwohl der Anrufer mit dem falschem "STARG" und SARG" um 22:48 Uhr schon sagte.

Der Anrufer mit GRAS und STAU um 22:47 Uhr bekam aber seine Antworten als FALSCH gewertet mit der Begründung, das STAU schon genannt wurde und das war der Anrufer mit dem falschen GARTEN um 22:41 Uhr.

So viel zur viel gelobten Chancengleichheit. Ich nenne es Willkür!

4 Leitung - 2,11,16,23 - 1 Wort
23:00 Uhr - ULAN - 5T - 580,-?
23:05 Uhr - RAST - 5T - 470,-? + 99GA
23:20 Uhr - GAUL - 5T - 650,-? - MARIANNE
23:22 Uhr - AUGE - 580,-? PLural AUGEN wird als schon gesagt gleich mit entwertet.
23:24 Uhr - LUST - 6T - 840,-? - DORIS
Auch hier wird die LUST richtig gegeben, obwohl sie von einem Anrufer/in mit "LAUS und LUST" um 22:38 Uhr schon gesagt wurde, dem man LAUS richtigerweise falsch gab, weil LAUS schon vor ihm um 22:32 Uhr gesagt wurde. Blickt da noch einer durch? Shocked

5 Leitung - 2,11,16,23,28 - 1 Wort
23:30 Uhr - GAREN - 6T - 690,-?
23:47 Uhr - LAUGE - 6T - 740,-?

3 Leitung - 11,16,23 - 1 Wort
23:50 Uhr - NAGER - 3T - 320,-? (NAGEN wird selbst gelöst weil angeblich das selbe sei.)
23:54 Uhr - RAGE - 3T - 380,-?
00:00 Uhr - MAIL-BOX
00:03 Uhr - GLAS - 3T - 260,-? + 99GA
00:08 Uhr - TAL - 4T - 390,-? + 99GA
00:10 Uhr - GRAU - 4T - 460,-?
00:15 Uhr - LASTER - 4T - 570,-?

5 Leitung - 11,16,20,23,25 - 1 Wort
00:24 Uhr - STERNTALER - falsch - 50,-? Trostpreis
00:30 Uhr - LAUTE - 4T - 490,-?
00:36 Uhr - REN - 4T - 550,-?
00:37 Uhr - LAGE - 4T - 600,-?

6 Leitung - 11,16,20,23,25,27 - 1 Wort
00:40 Uhr - SAUGER - 4T - 450,-?
00:46 Uhr - STEG - 4T - 460,-?
00:54 Uhr - AUFLEGER
01:06 Uhr - SAUGEN - 4T - 350,-? + 99GA

Wir fassen zusammen:
SAUGER und SAUGEN waren 2 gültige Antworten.
NAGER und NAGEN ist laut Ausage der Animateure das selbe und man entwertet NAGEN, so das es kein Anrufer mehr sagen kann.

01:07 Uhr Ansage der letzte Runde - 2 Worte - 6 Türchen - DURCHSTELLPAUSE
10 Leitungen 4,8,11,14,16,20,23,25,27,28 für 5 Minuten
O-TON: "10 Leitung (in einem 5-Minuten-Countdown) technisch ist das anders nicht möglich."
Nach Ablauf des Countdowns stehen immer noch die 10 Leitungen bis ....
01:18 Uhr 8 Leitungen - 4,8,11,14,16,20,23,25

Nach 51 Minuten DURCHSTELLPAUSE
01:58 Uhr - ANGEL und .... - falsch <- durfte nichts mehr sagen obwohl noch 2 hätte.

<SENDENDE>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 02:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
NAGER und NAGEN ist laut Ausage der Animateure das selbe und man entwertet NAGEN, so das es kein Anrufer mehr sagen kann.

Abgesehen davon, dass NAGEN zweimal das N enthält und somit sowieso keine Lösung ist...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  9-LIVE-JUNKIE
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 07:08 
Titel:  Mein erstes Mal ;-)
Thema Beschreibung: Endlich mal gewonnen...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach Monaten melde ich mich mal wieder zu Wort. Smile
Gestern abend kurz bevor ich zur Arbeit mußte ganz spontan schnell noch ein Gratisanruf eingelöst.
Koffershow mit Robin und Tiere mit 3 Buchstaben war gerade dran; Leitungsmodus.
"Herzlichen Glückwunsch - sie haben Leitung 17 - Volltreffer - bitte warten sie einen Momant sie werden sofort mit dem Moderator verbunden". Meine Lösung wa SAU und Koffer Nr.50 wollte ich.Er mir 200,- geboten ich aber nein,ich bleib bei der 50. Er hoch auf 300,- und ich OK,die nehm ich. Laughing Ende. Kurze und schmerzlose Sache.
Es klappt also doch irgendwann mal. Wink Und in den 2 Jahren in denen ich wirklich aktiv 9L schaue habe ich allerhöchstens 150-200 mal angerufen,da ich meine Anrufe doch recht gezielt setze und auch mein Anrufverhalten unter Kontrolle habe!! Also bleibt immer noch ein netter Gewinn von über 200,-........ Smile
Alles in allem bin ich froh daß ich's endlich mal geschafft habe bei meinem "Lieblingssender" durchzukommen und wer weiß,vielleicht schaffs ich ja irgendwann nochmal!?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9-LIVE-JUNKIE ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 07:49 
Titel: Re: Mein erstes Mal ;-)
Thema Beschreibung: Endlich mal gewonnen...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« 9-LIVE-JUNKIE » hat Folgendes geschrieben:
Nach Monaten melde ich mich mal wieder zu Wort. Smile
Gestern abend kurz bevor ich zur Arbeit mußte ganz spontan schnell noch ein Gratisanruf eingelöst.
Koffershow mit Robin und Tiere mit 3 Buchstaben war gerade dran; Leitungsmodus.
"Herzlichen Glückwunsch - sie haben Leitung 17 - Volltreffer - bitte warten sie einen Momant sie werden sofort mit dem Moderator verbunden". Meine Lösung wa SAU und Koffer Nr.50 wollte ich.Er mir 200,- geboten ich aber nein,ich bleib bei der 50. Er hoch auf 300,- und ich OK,die nehm ich. Laughing Ende. Kurze und schmerzlose Sache.
Es klappt also doch irgendwann mal. Wink Und in den 2 Jahren in denen ich wirklich aktiv 9L schaue habe ich allerhöchstens 150-200 mal angerufen,da ich meine Anrufe doch recht gezielt setze und auch mein Anrufverhalten unter Kontrolle habe!! Also bleibt immer noch ein netter Gewinn von über 200,-........ Smile
Alles in allem bin ich froh daß ich's endlich mal geschafft habe bei meinem "Lieblingssender" durchzukommen und wer weiß,vielleicht schaffs ich ja irgendwann nochmal!?


Na dann viel Glück, lass dich nicht abzocken ^^



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit etwa 11:30 Uhr AB-Runde



Lösung: 1 + 8 = 9

Hat doch Schürmann erst gestern oder vorgestern gespielt.

Bäd: "Niemals zuvor hatten wir so ein schweres Spiel gespielt. Man kann stunden das Spiel anschauen und kommt nicht auf die Lösung. Selbst ich habe nicht die Lösung. Keiner hier im Studi hat die Lösung. Wer hat die Gabe. Das ist ein einmaliger Test. Seien Sie nicht frustriert wenn Sie die Lösung nicht finden. Bla-bla-bla"

Oh man, ob sich die zuständige BLM diesen hirnentleerten, geistigen Dünnpfiff auch anhören und sich fragen, was der da für einen Scheiß im TV erzählt?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 08.02.2007, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: Nord
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 12:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scheisse hoch 9....

Goldfisch permanent:"Das Spiel ist zu schwierig! Ganz ehrlich, ich weiß die Lösung auch nicht...!"

Hast das Spiel ja erst gestern oder vorgestern gespielt...

Und dazu noch:"Ich zwinge niemanden anzurufen, ABER...!" Was soll mir dieses ABER jetzt sagen? Das ich etwa ein Verlierer bin, wenn ich nicht anrufe??? Yeah Rite

Und das in jedem zweiten Satz...it´s bäd -TV Evil or Very Mad


Aber das Gute ist, es ist "nur" die Stimme zu hören und keine hässliche Gestiken zu sehen Exclamation



"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was für ein ASSI-TV

Dem Bäd sein aggressives Gegröhle ist unterste Schublade angeblicher Moderation.

Ist schon pervers, was die BLM dem Zuschuaer, hier zumutet.


13:14:10 Uhr wird die Realzeit eingeblendet

Bäd: "Bis 13:15 Uhr brauch ich einen Gewinner."

Und das in einer AB-Runde wo der Betreiber selbst das Ende festlegt und der Anrufer es gar nicht mit einem Anruf beeinflußen kann. Anrufnötigung, Zeitdruckerzeugung, falsche Suggestion. Naja, Regeln sind ja dazu da um ständig dagen zu verstoßen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 13:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:


Hat doch Schürmann erst gestern oder vorgestern gespielt.



Da merkt man mal das die nicht einmal von der Tapete bis zur Wand denken können.


WAND
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 14:07 
Titel: Re: Mein erstes Mal ;-)
Thema Beschreibung: Endlich mal gewonnen...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9-LIVE-JUNKIE » hat Folgendes geschrieben:

Und in den 2 Jahren in denen ich wirklich aktiv 9L schaue habe ich allerhöchstens 150-200 mal angerufen,da ich meine Anrufe doch recht gezielt setze und auch mein Anrufverhalten unter Kontrolle habe!! Also bleibt immer noch ein netter Gewinn von über 200,-........ Smile
(...)
und wer weiß,vielleicht schaffs ich ja irgendwann nochmal!?

Wahrscheinlicher ist eher, dass nichts vom Gewinn übrig bleiben wird.
Schlauer wäre es, jetzt aufzuhören. Erst dann kann man wirklich von einem Gewinn sprechen.

Gerade nach einem Gewinn ist man in der Versuchung, es einfach nochmal zu probieren, weil es ja "so einfach sei"... - dabei vergisst man, dass man einfach nur enormes Glück hatte.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Alien » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:


Hat doch Schürmann erst gestern oder vorgestern gespielt.



Da merkt man mal das die nicht einmal von der Tapete bis zur Wand denken können.


WAND


Können die schon, die wissen mit Sicherheit ganz genau was sie tun, nur der dumme Zuschauer merkts nicht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 44 [611 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 42, 43, 44 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2764s ][ Queries: 33 (0.0551s) ][ Debug Ein ]