CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 17:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 44 [611 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 42, 43, 44 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.02.2007 - 06.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 15:09 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat Robin Bade (15:02 Uhr):"Ich biete Ihnen jetzt 5 Minuten die 10-fach Chance!!!"



Was passt an der oben gemachten Aussage gegenüber dem Bild nicht ?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 15:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Was passt an der oben gemachten Aussage gegenüber dem Bild nicht ?

@Mork:
Darf ich raten? Es sind nur 9 Leitungen angegeben!



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 15:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Anzahl der "freigeschalteten" Leitungen sagt , meiner Meinung nach , nichts über eine Erhöhung der Durchstellchance aus.
Aus Erfahrung , durch Beobachtung , habe ich mir die Meinung gebildet : je mehr Leitungen "offen" sind , desto "weniger Leute wissen die Lösung" .

P.S.: Man , was für eine rechtlich einwandfreie Formulierung !



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Der Hannes
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dass es zwei Hölzer mit der Nummer 5 gibt Wink ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Hannes ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da passt eh was nicht mit den Hölzern: es sind insgesamt 19 Hölzer.
Beziffert sind sie nur bis 17 - die "5" gibt es 2x und das "+" trägt nur die Nummer "6" !



4 Fehler in einem Spiel (mit der einen fehlenden Leitung) !!!

---

Robin behauptet immer, er hätte nur eine Lösung, bei der er 3 Hölzer umlegen müsste, damit die Gleichung stimmt. Ich komme beim besten Willen nicht darauf, wie er das machen will!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: Nord
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ist man mal ausser Haus, kommt wieder und das gleiche Spiel wird immer noch gespielt... Shocked

Gab es das in dieser Form schon mal oder ist das eine Weltneuheit?



"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Macht 9Live das jetzt immer so, um in ein paar Tagen bei den nächsten 8-Stunden-AB-Durchstellpausen zu sagen "Gestern war das Spiel nach dem ersten Countdown vorbei"? Shocked


Ja, offentsichtlich war es doch so, wie ich gesagt habe: Ein paar mal waren in den letzten Tagen AB-Spiele nach 5 Minuten vorbei. Jetzt folgt dafür nun mal die MEGA-DURCHSTELLPAUSE!

Und dass auch noch mit diesem Idi** Robin B.
Warum macht dieser Trottel das? Ich habe drei Mal den Live Stream gestartet, und wurde immer mit den Worten
"Wer guckt, dass er das jetzt hier sofort auf die Reihe kriegt" empfangen.

Und das ist mal wieder transparent und fair, das ist SCHEISSE HOCH NEUN.



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Der Hannes
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Robin behauptet immer, er hätte nur eine Lösung, bei der er 3 Hölzer umlegen müsste, damit die Gleichung stimmt. Ich komme beim besten Willen nicht darauf, wie er das machen will!


Holz 8 eins nach rechts rücken
Holz 10 nach links waagrecht unter die 1
Holz 17 nach links waagrecht unter die 10

Schnell, schnell -- noch läuft das Spiel Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Hannes ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[ironie an]
An dieser Stelle möchte ich bei citv.nl einen ganz tollen Sender vorstellen. ?Live, Deutschlands ersten Quizsender.

?Live schafft es, so tolle und schwere Spiele zu spielen, dass stundenlang kein Kandidat auf die richtige Lösung kommt. Schade, aber warum würde das Spiel sonst so lange dauern?

Dieser Sender schafft es, ein Bild stundenlang gleich zu halten! Sieht doch ganz toll aus... Die ganze Zeit eine blinkende Gewinn-Hotline, ein auf- und abhüpfendes Telefon (schön in rot) und ein toller blauer Hintergrund. Dazu ein moderator, der einen Intellekt hat, um 3 Wörter bzw. Sätze wechselnd sagen kann:

1. 01379 / 444 999
2. Wer guckt, dass er das hier jetzt sofort auf die Reihe kriegt?
3. Sie dürfen nur 1 Streichholz umlegen.

Das ist doch toll!
[ironie aus]

Ne, mal im Ernst: Ein ständig gleich bleibender Hintergrund, blinkende Telefone, und inzwischen 5 1/2 (!!!) Stunden das selbe Spiel. Was ist daran QUIZ???
Dann schaut man sich doch lieber 5 mal hintereinander die selbe Folge von "Wer wird Millionär" an! (Da kennt man immerhin noch nciht alle Sätze auswendig nach 6 Stunden)

Und Robin Bade ist so arrogant zu behaupten, er könne das Spielende nicht aufhalten, obwohl das gar nicht stimmt. Das ist Abzocke, das ist SHN!



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:

Ne, mal im Ernst: Ein ständig gleich bleibender Hintergrund, blinkende Telefone, und inzwischen 5 1/2 (!!!) Stunden das selbe Spiel. Was ist daran QUIZ???


wie...das muss ich mal nachfragen.... Confused

die spielen also jetzt schon wiedr 5 1/2 stunden genau das gleiche spiel, ohne dass es auch nur ein anrufer geschafft hat, die studioleitung zu treffen.... Shocked

das ist ja merkwürdig... Cool

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natürlich ist das nciht merkwürdig, es ist ja sowieso ein AB-Spiel... Very Happy
Was ist eigentlich die längste DURCHSTELLPAUSE aller Zeiten? Ich glaube 8 1/2 Stunden oder?



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Der Hannes
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
wie...das muss ich mal nachfragen.... Confused

die spielen also jetzt schon wiedr 5 1/2 stunden genau das gleiche spiel, ohne dass es auch nur ein anrufer geschafft hat, die studioleitung zu treffen.... Shocked


Exakt seit 11:20 Uhr genau dieser Hintergrund -- mit wechselnden Sprüchen, einer ab und zu erhöhten Summe und den unterschiedlichsten Animationen.

Beziehen sich die 6 Monatsgehälter denn wohl auf die 6.000 oder auf die 31.000 Euro??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Hannes ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Der Hannes:
Ich denke mal auf die 6.000 ?uro.

Wie lange geht dieses Scheiß Spiel noch? Ich kanns nicht mehr sehn!!! *arg*



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Natürlich ist das nciht merkwürdig, es ist ja sowieso ein AB-Spiel... Very Happy
Was ist eigentlich die längste DURCHSTELLPAUSE aller Zeiten? Ich glaube 8 1/2 Stunden oder?


na...das wird ein spass, wenn es nachher in ein hot-button on fire modus umgewandelt wird, dann können sich die anrufer, die es seit knapp sechs stunden versuchen, sich auf dem ab zu registrieren, kräftig....ich will mal sagen...mit den zähnen rektal bearbeiten.... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 44 [611 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 42, 43, 44 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2631s ][ Queries: 33 (0.0680s) ][ Debug Ein ]