CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2024, 15:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 44 [611 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 42, 43, 44 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.02.2007 - 06.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Auch wenn der Jackpot gleich mit rausgeht, SHN wird heute Mittag wieder gut verdient haben.

Fast 6 Stunden ein und dasselbe Spiel und dann kommt von Bäde noch der Spruch:"Normalerweise spielen wir um diese Uhrzeit höchstens 2 Geldpakette aus!"

Spoiler: 
Ich könnt BRECHREIZ




Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  steveluke
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Der Hannes » hat Folgendes geschrieben:

Exakt seit 11:20 Uhr genau dieser Hintergrund -- mit wechselnden Sprüchen,

Wechselnde Sprüche? Dann schaust du definitiv nicht 9Live... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren steveluke ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist schon unglaublich, das so etwas überhaupt in Deutschland über den Sender laufen kann und darf!

Die Betreiber müssen sich schon sehr sicher sein, das da nix nachkommt, wenn sie so was veranstalten! :kotz2:


Armes Deutschland kann man da nur sagen!


Danke -> - Anstalt, die ja findet, das das alles ok sei!

Mein Tipp:




schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klar, wird sich für ?L wieder ordentlich lohnen.
Kosten? Ein Bade... ein Sound-Knöpfchendrücker, keine Kamera-/Studio-/Regiecrew. Super!



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nachher wundert sich SHN wieder das beim zurückrufen keiner ans Telefon geht.

Ist ja auch kein Wunder wenn ein Zuschauer sich um 11:30Uhr auf den AB registriert, der wird dann bestimmt nicht bis Abends um 18:00 durchgehend vor der Glotze hängen.

Sehe es schon kommen das SHN keinen erreicht und dann eine HB-Runde spielt. Evil or Very Mad



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  steveluke
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mögen einige Animateure für den einen oder anderen Zuschauer noch einen gewissen morbiden Charme haben - sobald der geneigte TV-Zuschauer das Antlitz von Herrn Bade zu sehen bekommt, muss er davon ausgehen, nur noch scheinheilige Schmierenkomödien geboten zu bekommen.
Wenn man sich dann noch vergegenwärtigt, wie oft ausgerechnet Herr Bade die Phrasen "ehrlich" oder "ganz ganz ehrlich" in den Mund nimmt, dann kann man das nur noch als "pervers" bezeichnen.
Im wahrsten Wortsinn.

Edith:
...und ich verbitte mir aufs schärfste, die Bezeichnung "Anrufer" im Profil führen zu müssen... Shocked
Wie krieg ich das weg? Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren steveluke ist zur Zeit offline 
  Der Hannes
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« steveluke » hat Folgendes geschrieben:
« Der Hannes » hat Folgendes geschrieben:

Exakt seit 11:20 Uhr genau dieser Hintergrund -- mit wechselnden Sprüchen,

Wechselnde Sprüche? Dann schaust du definitiv nicht 9Live... Rolling Eyes


Hey, hey -- vorsichtig Cool : Da waren der Zahnarzttermin, die bestellten und wieder weggeschickten Taxis, der Norman (den man abbestellt hat, weil er für ihn die Mittagsschicht übernommen hat), das Gezetere mit dem mittlerweile zweiten Redakteur etc. Und glaub' mir: Ich hab's nicht die ganze Zeit gesehen (v.a. weil der Stream im Internet bei mir nicht tut).

Über die 6 1/2 Stunden gesehen natürlich kaum Abwechslung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Hannes ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« steveluke » hat Folgendes geschrieben:
Mögen einige Animateure für den einen oder anderen Zuschauer noch einen gewissen morbiden Charme haben - sobald der geneigte TV-Zuschauer das Antlitz von Herrn Bade zu sehen bekommt, muss er davon ausgehen, nur noch scheinheilige Schmierenkomödien geboten zu bekommen.
Wenn man sich dann noch vergegenwärtigt, wie oft ausgerechnet Herr Bade die Phrasen "ehrlich" oder "ganz ganz ehrlich" in den Mund nimmt, dann kann man das nur noch als "pervers" bezeichnen.
Im wahrsten Wortsinn.

Edith:
...und ich verbitte mir aufs schärfste, die Bezeichnung "Anrufer" im Profil führen zu müssen... Shocked
Wie krieg ich das weg? Evil or Very Mad


finde es auch äußerst erbärmlich, was der seit 2 Stunden abzieht. Wieviel Sinnvolles man in 2 Stunden erledigen kann, man kommt wieder nach Hause, der Typ zockt immernoch mit dem gleichen Spiel ab...
ansonsten erweckt es ja fast schon Mitleid, wie schlecht er spielt und um seine Brötchen kämpfen muss...
und, um nicht wieder zu polarisieren; wenn diese Leute, die heute bei Bade angerufen haben, mal einen Intelligenztest machen sollten, dann möchte ich dabei sein...

Robin sagt die Wahrheit, mal wieder Realsatire... die Wahrheit mein Lieber, die steht bei citv.nl Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hahaha wie geil! SHN macht einen Tag Pause und sackt nebenbei noch ein paar Euronen ein ohne einen einzigen Cent in mehr als 7 Stunden ausgespielt zu haben. Aber solche "Schwellentage" wo man stundenlang keinen durchstellt gibt es ja immer wieder, da muss wohl ein wenig gespart werden um wieder eine der großen 9Live Galas am Samstag spielen zu können - den Zuschauer scheint es auch nicht zu stören denn er ruft weiter an! Wink



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leute Leute Leute,

mir iss scheiss egal, dass Nils mal wieder durchgekommen ist - aber was passiert? Man würfelt und muss eine 6 erreichen. Schürman würfelt - Cam von oben -> Würfel aus dem Bild -> dauert 5 sec -> Würfel irgendwo im Studio im Bild


Naaaaa?Türlich - mit der 6

eklatanter geht es nicht mehr - Dreckssender

Und da die Hohlfritten hier mitlesen - lasst es, es fällt auf

Ich ernenne damit Nils zum Mitarbeiter des Jahres bei SHN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 20:09 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Würfelshow mit Thomas Schürmann
Man kann bis zu 4.000 ? gewinnen... ich hab schon gedacht die spielen des Streichholzspiel bis heute um 02:00 uhr nachts Rolling Eyes

Spiel: _ _ _ _ HAUS

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  AbGeZoCkTeR
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 68

Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und jetz kommen wieder die tollen wiederholungen..... Shocked Rolling Eyes



9LIVE - wir zieh'n sie übern Tisch!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren AbGeZoCkTeR ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die nächste Ungereimtheit bei 9LIVE und in Herrn S. Sendung:



Kandidat würfelt 2x durch Herrn S. eine 6, entscheidet sich von obiger Position aus 12 Felder vorzurücken.



Herr S. aus M. fängt bis zu dieser Position an zu zählen: 70+50+20+100+70 = 310,- Euro (bis hierhin alles richtig) - macht dann eine Pause, um zu zählen, wie viele Felder das nun waren. Jetzt versucht er sich zu erinnern, bei welcher Summe er bis zu diesen Feldern war, und meint, es wären 210,- Euro gewesen! Er hält Rücksprache mit der Regie, diese legt kein Veto ein. Also beginnt Herr S. aus M. bei dem nächsten Feld mit der Zwischensumme 210,- ?uro den Zählvorgang fortzuführen... 210+50+40+50+20+40+20+50 = 480,- ?uro.



Da weder vom Zuschauer, noch von der Regie ein Veto gekommen ist, wurde wieder einmal ein ehrlicher Zuschauer vom bösen Sender um 100,- ?uro gebracht. Und das ist FAKT, Mitschnitt liegt vor! Wer selber mitgeschnitten hat und prüfen möchte: es war der letzte Kandidat in dieser Sendung.

Sorry, aber so etwas darf einfach nicht passieren! Warum fällt es uns auf, aber nicht der hauseigenen Regie?


Ich zitiere in diesem Zusammenhang gerne nocheinmal Frau Heesch:
"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht - DAS SIND WIR!"




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.02.2007, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Leute Leute Leute,

mir iss scheiss egal, dass Nils mal wieder durchgekommen ist - aber was passiert? Man würfelt und muss eine 6 erreichen. Schürman würfelt - Cam von oben -> Würfel aus dem Bild -> dauert 5 sec -> Würfel irgendwo im Studio im Bild


Naaaaa?Türlich - mit der 6

eklatanter geht es nicht mehr - Dreckssender

Und da die Hohlfritten hier mitlesen - lasst es, es fällt auf

Ich ernenne damit Nils zum Mitarbeiter des Jahres bei SHN


was Nils & Co. so bei 9live verdienen? Ich tippe mal, das ist ein 400 Euro-Job oder so ähnlich?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 44 [611 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 42, 43, 44 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2583s ][ Queries: 31 (0.0539s) ][ Debug Ein ]