CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 14:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 46 [643 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.02.2007 - 08.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2007, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JohnBoy » hat Folgendes geschrieben:
Gitterrätsel: Nennen Sie uns UNSERE 3 TIERE (die in einem Umschlag stecken)

Ich hab in dem Gitter ca. 25 Tiere gefunden, also ist das Lotto 3 aus 25, dafür gibt es
( 25 * 24 * 23 ) / ( 3 * 2 * 1 ) = 2300 Möglichkeiten.

Also ich habe im Screen 27 Tiere gefunden

Zitat:
Waagerecht (10)
KOALA, BOA, HECHT, WOLF, MAUS, ENTE, WESPE, FISCH, FISCHOTTER, OTTER

Senkrecht (17)
PFERD, NERZ, ARA, KUH, HENGST, SCHAF, AFFE, FEH, BIENE, WAL, SPATZ, VOGEL, ZEBRA, FLOH, TIGER, TIGERHAI, HAI


3 aus 27 - ob ich nun Tiere oder jedem Tier eine Zahlen zuordne - es ist und bleibt verbotenes Glücksspiel, was man als Gewinnspiel verkauft. Das soll also Rechtens sein?

27 x 26 x 25 / 3 x 2 x 1 = 2925 Antwortmöglichkeiten

Was war eigentlich die Lösung?



SUDOKU

1 2 | 3 4
3 4 | - -
---------
2 - | - -
4 - | - -


NATALIE muss angeblich ALLES ausfüllen um es zu lösen. Naja.

TOBIAS löst um 15:29 Uhr die 4 (195,-?) und brauchte natürlich auch nicht alles auszufüllen




- ? | 4 1
- - | - 2
---------
2 - | ? -
1 4 | - -


? = 2
? = 1
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2007, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 15:49 Uhr

KUDDELMUDDEL



KUNST oder STUNK

15:54 Uhr
MARIANNE: "KUNST" - 110,-?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2007, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

als friese war mein erster gedanke KNUST.... Shocked

http://de.wikipedia.org/wiki/Knust

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gundula
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 68
Wohnort: Ausland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2007, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:22 u: Norman mit "Länder mit zwei 'i'". Ich habe:
Äquatorialguinea, Argentinien, Äthiopien, Bolivien, Brasilien, Dominica, Dschibuti, Fidschi, Großbritannien, Haiti, Indien, Indonesien, Italien, Kirgistan, Kiribati, Liberia, Liechtenstein, Mauritius, Mikronesien, Namibia, Nigeria, Philippinen und mein Favorit: Tadschikistan.



"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gundula ist zur Zeit offline 
  Gundula
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 68
Wohnort: Ausland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2007, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich will hier "keine schlafende Hunde wecken", aber für die Super-Intelli-Elite-Professoren Runde (mit/ohne Mega-Durchstellpause) könnte man mal spielen: "Länder mit zwei C".

Einziger Lösung: Tschechien.



"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gundula ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2007, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
als friese war mein erster gedanke KNUST.... Shocked

http://de.wikipedia.org/wiki/Knust

gruß
der friese

Jetzt wo du es sagst. Gehört hab ich es wohl schon mal.

Auch im Duden enthalten
Zitat:
1. Knust, der; -[e]s, -e u. Knüste [mniederd. knust = Knorren, zu einer umfangreichen Gruppe germ. ...


Gehört aber eher weniger zu meinem normalen Sprachschatz, -gebrauch, was bei anderer Örtlichkeit wohl normaler Sprachumgang ist.

Stellt sich nur die Frage, ob STUNK oder KNUST als möglich richtige Lösung akzeptiert worden wäre, wenn man die Willkür bei diesem Sender kennt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2007, 18:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Gundula » hat Folgendes geschrieben:
Ich will hier "keine schlafende Hunde wecken", aber für die Super-Intelli-Elite-Professoren Runde (mit/ohne Mega-Durchstellpause) könnte man mal spielen: "Länder mit zwei C".

Einziger Lösung: Tschechien.


blöd, wenn einer aus costa rica anruft, weil er der meinung sei, dass er noch einen hätte und die regie gerade das spiel abbrechen will.... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2007, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:28
Norman löst das ...TAG-Spiel von 16 Uhr auf :

WELLNESS-TAG
ENTLASTUNGS-TAG
WURF-TAG



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2007, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Begriffe sind ja mal wieder "ganz einfach".
Wie die Leute auf so etwas noch reinfallen versteh ich nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2007, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Gundula » hat Folgendes geschrieben:
17:22 u: Norman mit "Länder mit zwei 'i'". Ich habe:
Äquatorialguinea, Argentinien, Äthiopien, Bolivien, Brasilien, Dominica, Dschibuti, Fidschi, Großbritannien, Haiti, Indien, Indonesien, Italien, Kirgistan, Kiribati, Liberia, Liechtenstein, Mauritius, Mikronesien, Namibia, Nigeria, Philippinen und mein Favorit: Tadschikistan.


Also Kirgistan habe ich nicht, weil ja eigentlich -> Kirgisistan heist bzw. Kirgisische Republik und 4 i enthält.

Großbritannien habe ich auch nicht, weil der Staat/Land richtig -> Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland heißt und 6 i enthält.

Kiribati heißt richtig Republik von Kiribati und hat hat 4 i

Mikronesien allein geschrieben ist kein STAAT sondern ein Inselgebiet
Der Staat selbst heißt "Föderierte Staaten von Mikronesien" ähnlich wie "Vereinigte Staaten von Amerika" und hat 3 i

Philippinen -> Republik der Philippinen mit 4 i


Weitere Staaten mit 2 i
Bosnien und Herzegowina
Demokratische Republik Kongo
Demokratische Volksrepublik Korea (Nordkorea)
Saudi-Arabien (ein Königreich. Ob SHN das auch nicht als Land anerkennt wie Liechtenstein weil ja Fürstentum?) Cool

Am Ende ist man eh der Willkür der Abzocker ausgesetzt, was sie mal richtig und mal falsch geben. Wink

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 07.03.2007, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2007, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Wie die Leute auf so etwas noch reinfallen versteh ich nicht.


naja...gerade gestern gab es von zuschauerseite mal wieder ein beispiel gnadenloser abhängigkeit vom abzock-tv...ein dame rief an und meinte, sie hätte gerade erst eingeschaltet, die spielregeln noch überhaupt nicht verstanden und sollte nun eine lösung formulieren, wozu sie natürlich nicht in der lage sei....

und eben genau diese leute sind es, die dann immer und immer wieder auf tatsächlich einfache begriffe, wie ja auch vom mod behauptet, zu suchen seien, hereinfallen....und immer wieder sind die leute dann überrascht, dass da begriffe herauskommen, die bar jeder grundlage sind, lassen sich dann aber wieder u.a. vom schreihhals milski beeinflussen, der ja jedesmal nach der auflösung frech behauptet, dass da jeder hätte drauf kommen können.....

so ist es eben im unterschichtenfernsehen...die dummen werden nicht alle..... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2007, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« Gundula » hat Folgendes geschrieben:
Ich will hier "keine schlafende Hunde wecken", aber für die Super-Intelli-Elite-Professoren Runde (mit/ohne Mega-Durchstellpause) könnte man mal spielen: "Länder mit zwei C".

Einziger Lösung: Tschechien.


blöd, wenn einer aus costa rica anruft, weil er der meinung sei, dass er noch einen hätte und die regie gerade das spiel abbrechen will.... Shocked

gruß
der friese


blöd, wenn einer aus República de Costa Rica anruft und der Redakteur bemerkt, das sein Land ja eigentlich 3 C enthält Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2007, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
blöd, wenn einer aus República de Costa Rica anruft und der Redakteur bemerkt, das sein Land ja eigentlich 3 C enthält Shocked


Blöd nur, daß bei 9Live kein Redakteur so schlau ist, als dass er das wüsste. Die sind ja schon mit dem Doppel-L in ALLIGATOR überfordert.

AUGENZWINKERN



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gundula
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 68
Wohnort: Ausland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2007, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ihr habt recht, vieleicht die Turks- und Caicosinseln ?
Ach nee: ist Britisches Überseegebiet des Vereinigten Königreichs, seh ich gerade.



"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gundula ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 46 [643 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132888 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2754s ][ Queries: 31 (0.0758s) ][ Debug Ein ]