CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 17.05.2024, 02:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.12.2009, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es werden 6 Begriffe mit HAND... gesucht. Dauerverliererin FRÄNZI liegt mit HANDBALL richtig und gewinnt 150 CHF. Sie lässt es sich nicht nehmen, eine ordentliche Portion Schleim zu vergiessen. Sie grüsst alle die bekannten Dauerverliererinnen.

Interessanter Zwischenfall: Das TdS nimmt den Umschlag 4 und entnimmt das zusammengefaltete Lösungsblatt. Doch dann sagt sie: "Ääääh, was ist denn da jetzt drin? Umschlag Nr. 4. Da war noch eine andere Lösung drin." und entnimmt ein weiteres Blatt und lacht kurz!! Dann zeigt sie die Lösung HANDBALL in die Kamera. Den anderen Lösungszettel verdeckt sie, aber man sieht - wenn auch nicht sehr deutlich - dass da ...echt oder icht hervorschaut. Das TdS zeigt aber diesen Lösungszettel den Zuschauern nicht! Seltsam ...

Ausser HANDBALL konnte von den Zuschauern kein weiterer Begriff gelöst werden. Aufgelöst:
HANDOBERFRÄSE, HANDLUNGSTHEORIE, HANDHABUNGSEINRICHTUNG Shocked , HANDSTANDÜBERSCHLAG, HANDWERKSORDNUNG.

11:40 Zur Zeit hängt man gerade künstlich bei einer Wortsuche fest. Gesucht wird STEINBOCK, aber das lässt die bekannten Stimmen völlig unbeeindruckt. Wie schon bei allen anderen Suchen nach STEINBOCK versucht man es mit STOCK, BIENENSTOCK und Auflegen. STOCKBEIN und BIENSTOCK werden mit Sicherheit noch genannt werden.

Gemäss dem TdS gehört diese Wortsuche in die Kategorie "schwer". Auslachen von rechts

11:44 TdS Dürkopp: "Ich hatte bisher bei jedem Spiel ein paar Aufleger. Das ist jetzt nicht mehr gewünscht." Ach ja? Dann waren die Aufleger also bei den bisherigen Spielen erwünscht??? Shocked Shocked

11:46 Erwünscht hin oder her, der nächste Aufleger wurde soeben durchgestellt. Rolling Eyes

Das TdS wird nicht müde zu betonen, dass man anonym bleiben kann und seinen Namen nicht zu nennen braucht. Twisted Evil

11:51 BEIN und STOCK werden genannt.

11:59 Aufleger

12:00 Aufleger

12:03 Martha sagt STOCKBEIN.

12:05 Aufleger

12.12 Silvia, die vorher noch Martha hiess ( Laughing ) sagt BIENENSTOCK.

12:15 Aufleger

12:17 Anruferin sagt BEINSTOCK

12:25 Aufleger

12:27 Rosmarie, die zuvor Martha und Silvia hiess, sagt BIENSTOCK

12:36 Tastendrücker, der eine richtige Melodie "spielt" auf seinem Telefon.

12:49 O-Ton TdS Dürkopp: "Bei uns rufen Sie an und wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, sind Sie nach 2 Sekunden bei mir im Studio." Soundclip folgt.

LOL ROLLING "Schrottbutton" aus dem Mund eines TdS zu hören - unbezahlbar LOL ROLLING

Das TdS sagt wiederholt jedes Mal wenn der Stempel dem Zuschauer aufs Auge gedrückt wird, dass man seinen Namen nicht zu nennen braucht.

13:10 Da die Gewinnsumme von 9'260 CHF nicht reduziert wurde, ist mit einer Falschantwort oder einem Aufleger zu rechnen.

13:14 Man hat sich für die Variante Aufleger entschieden. Geld weg, kein Gewinner, Sendung aus.

Man beachte die extreme Anzahl Aufleger während der Wortsuche von 11:32 bis 13:15 Uhr. Es waren sage und schreibe 7 (!!!) Aufleger und 1 Tastendrücker während dieser Zeit zu verzeichnen. Da blieb ja nichts anderes als aufzulegen, nachdem die bliebten Falschantworten Stockbein, Beinstock, Bienstock und Bienenstock schon alle genannt wurden.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 11.12.2009, 23:30 
Titel:
 ­­­­

Freitag, 11. Dezember - SWISSQUIZ 2 NIGHT - 23.20 Uhr:


Aktuell gibt es 1 Geldpaket zu gewinnen. Quizfrage: "Eine halbe Glatze hat 500 Haare, wie viele Haare hat dann eine Ganze?"

23.22 Uhr: Die bekannte SINGSTIMME, die sich heute MIRI nennt: "Kann man nicht wissen!" Laughing
23.24 Uhr: Die bekannte NADJA, die sich heute MAJA nennt: "1000" Laughing


Mit grosser Wahrscheinlichkeit werden diese beiden auch zwischen 00.00 und 02.00 Uhr wieder zu hören sein (nur mit geistig behinderten Falschantworten sowie entweder mit neuen Vornamen oder gar keinen Namen), wenn es ein Fehlerbild zu lösen gilt und die Gewinnsumme im vierstelligen Bereich liegt. Ich wette 1000 Euro, dass ich Recht habe, wettet jemand dagegen? HINTERHÄLTIG

Wetteinsätze bis Mitternacht via PN an mich. Smile


23.30 Uhr - neue Quizfrage: "Einige Tage haben 31 Tage, andere 30. wie viele haben 28 Tage?"

23.31 Uhr: Die bekannte SINGSTIMME, die nun einen Mann (!) spielt: "Nur der Februar" Laughing
23.33 Uhr: Die bekannte NADJA, die sich nun EVELINE nennt: "1" Laughing

Ich erhöhe meinen Wetteinsatz auf 3000 Euro, dass ich richtig liege. Very Happy

Ach ja: Wetteinsätze von Leuten, welche SINGSTIMME und NADJA persönlich kennen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. HINTERHÄLTIG


-------------------------------

NACHTRAG (02.00 Uhr):


Schade, dass niemand gewettet hat - denn selbstverständlich hatte ich Recht. Wink

Im übrigen gingen die 4000 CHF (über 2500 Euro) am Sendungsende an Dummschwätzerin* NADJA, die sich diesmal KATJA nannte - von Mitternacht bis jetzt 2 Stunden gesendetes Nichts mit vielen lächerlichen, nicht ernst zu nehmenden Kindergarten-Antworten durch die seit Monaten bekannten Dummschwätzerinnen* SINGSTIMME, NADJA und Co., dazu waren jede Menge Aufleger zu hören, und der ausgelobte Gewinn am Ende wurde wie erwartet einer Dummschwätzerin* zugesprochen.


---------------------

*Dummschwätzerin = Anruferin, die bei einfachen, eindeutigen Lösungen und hohen Gewinnsummen (selten bei tiefen Gewinnsummen) dumme falsche Antworten in den Hörer schwatzt, obschon die Lösung zu 100% eindeutig ist, dann am Sendungsende mit richtiger Lösung die ausgelobte hohe Gewinnsumme zugesprochen bekommt - und einige Sendungen später beim genau gleichen Spiel wieder dieselben dummen Antworten in den Hörer schwatzt, um am Ende der Sendung bei hohem Gewinn erneut richtig zu lösen.

Diese Definition ist übrigens nicht abmahnwürdig, sondern politisch korrekt formuliert, basierend auf tatsächlichen Facts, die seit Monaten so on Air zu beobachten und belegbar sind - und zwar Produktionsfirmen-übergreifend, völlig egal, wer SWISSQUIZ aktuell, vor Wochen oder vor Monaten gerade produzierte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.12.2009, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
12:49 O-Ton TdS Dürkopp: "Bei uns rufen Sie an und wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, sind Sie nach 2 Sekunden bei mir im Studio." Soundclip folgt.

LOL ROLLING "Schrottbutton" aus dem Mund eines TdS zu hören - unbezahlbar LOL ROLLING


LACHEN



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 14.12.2009, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Montag Nachmittag: Die SINGSTIMME fröhnt wieder ausgiebig der Dummschwätzerei. Nach dem sie beim 1. und 2. Fehlerbild gewinnen durfte Laughing , kann sie jetzt wieder nur noch dämliche Falschantworten zum Echsenbild abgeben. Die Lösung des vorhergehenden Spieles hat sie bei diesem Spiel bereits genannt. Aufleger und der erste Tastendrücker haben bereits mitgemischt. Jetzt fehlen bloss noch die üblichen Falschantworten, doch die werden bestimmt noch folgen:

- ich sehe gar kein Gesicht
- das Gesicht ist in Feld (all Felder des Tiergesichtes nennen)
- ist es vielleicht in Feld ... (hier beliebigeZahl einsetzen, jedoch nicht die richtige Lösung)?
- ist da wirklich ein Gesicht versteckt?
- das Gesicht ist in Feld ... (alle Zahlen ausser dem richtigen Feld nennen)

15:31 SINGSTIMME: Das Gesicht ist in Feld 32.
15:31 Aufleger
15:32 Aufleger
15:32 Die SINGSTIMME spricht jetzt hochdeutsch und sieht das Gesicht in Feld 13.
15:39 Ein männlicher Dummschwätzer mit gespieltem französischem Akzent nennt Feld 10.
15:40 Aufleger
15:41 Die SINGSTIMME, die jetzt Irma heissen will, nennt Feld 14. Da hat sie das Gesicht vorher schon mal gesehen.
15:44 "Anne-Rose" nennt Feld 3.
15:46 Aufleger
15:47 Aufleger
15:56 Die SINGSTIMME gibt als Ursi die nächste Falschantwort zum Besten.
15:57 Aufleger
15:58 Ein Anruferin - sie hiess zuvor Anne-Rose - nennt Feld 18
15:59 Aufleger
16:06 Die SINGSTIMME findet kein Gesicht. Bei den Tigern wars viel einfacher.
16:10 Aufleger
16:11 Die SINGSTIMME kann nur noch gebrochen Deutsch: Die Fehler ist in die Feld 1.
16:20 Aufleger, dafür 3x 3'000 CHF GL und 3x 8'000 GL sowie 7'000 CHF sicher ( Laughing )
16:23 Die SINGSTIMME trifft GL 8'000 CHF und nennt wie schon vor 12 Minuten Feld 1.
16:25 Der männliche Dummschwätzer trifft - wenn erstaunts - die 8'000er GL und sagt Feld 16
16:27 Ein Aufleger trifft die 3'000er GL. TdS: Warum tust du so was?
16:28 Die SINGSTIMME sagt Feld 30. Das ist der gleiche Ausschnitt wie Feld 14, welches sie schon 2x genannt hat.
16:35 Noch eine 8'000er und eine 10'000er CHF GL kommen dazu.
16:39 Die SINGSTIMME spielt einen Mann Shocked , nennt sich Dominik, trifft die 10'000er GL und antwortet falsch.
16:41 Die 10'000er GL wird getroffen, doch Feld 6 ist falsch. (Feld 14 und 30 sind gleich wie Feld 6 und wurden schon genannt!)
16:56 Es klingelt. Man hört die Rückkoppelung des Fernsehs. Ach ja, ein Aufleger.
16:58 Es gibt Bonussekunden. Da der Gewinn nicht reduziert wurde, wird eine Falschantwort abgegeben oder ein Aufleger durchgestellt oder man löst selber auf ohne Durchstellung.
16:59:23 Die wohlbekannte Stimme, die manchmal CHRIS heisst, nennt Feld 1, welches die Singstimme schon 2x genannt hat. Geld bleibt beim Sender. Sendung aus.


Sehr auffällig: 11 Aufleger innerhalb von 01:30 Std.!!! Ebenfalls in dieser Zeit durfte die SINGSTIMME mindestens 9x Falschantworten abgeben!!!

Das TdS wirft mit den üblichen Floskeln um sich:

- Noch ist niemand da.
- Hot Button sucht.
- Haben wir mit diesem Spiel unsere Zuschauer überschätzt?
- Immer noch niemand da?
- Hot Button brennt. Er sucht in der Leitung.
- Jede Sekunde kann es soweit sein.
- Bitte tut was für das viele Geld.
- Ein bisschen Konzentration bitteschön.
- Die Chance ist jetzt da.
- Nicht auflegen, das ist noch bescheuerter als raten.
- Nach zig Auflegern: Jetzt reichts mir aber! Ich könnte auch um ein Geldpaket spielen (50 CHF).
- Nach einem Aufleger: Warum tust du das?
- Ich glaube nicht, dass die Konkurrenz jetzt gross ist.
- Habt ihr schon aufgegeben oder was?
- So wie es aussieht, bist du vielleicht der Einzige, der das Gesicht entdeckt hat.
- Alle Mitmachmöglichkeiten sind gleichberechtigt Laughing
- 3 Minuten vor Sendungsende: Das ist Stress. Das habt ihr davon, dass ihr so lange gewartet habt!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 14.12.2009, 19:04 
Titel:
 ­­­­

[Nachtrag]

In der Nacht-Sendung vom 11. auf den 12. Dezember wurde das Eröffnungsspiel "Welche Punkte liegen auf der Kreislinie?" während der Sendung nicht aufgelöst (Moderation: Alexandra - Producer: Dirk)

In der Nachmittag-Sendung vom 13. Dezember wurde das Fässer-Spiel "Zählen Sie alle Liter" während der Sendung nicht aufgelöst (Moderation: Serap - Producer: Dirk), sondern einige Stunden später - in der Nacht-Sendung vom 13. auf den 14. Dezember - erneut gespielt und erst dann aufgelöst (Moderation: Sabrina - Producer: Dirk)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.12.2009, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute spielte man HERBIE Reloaded! HERBIE ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht und hat kräftig mitgemischt. Nachdem man kurz vor Sendungsende bei einem ausgelobten Gewinn von 6'719 CHF den Platzhalter mit B am Anfang abgebrochen hat, weil das TdS nach einem Aufleger keinen Bock mehr hatte, suchte man eine Stadt aus den Buchstaben LASEB = BASEL für 1'250 CHF. Diese Kohle sprach man - wundert sich jemand? - der SINGSTIMME zu. Dafür durfte HERBIE beim Platzhalter für BRAV 685 CHF einstreichen, nachdem er es mit BURG, BLAU und BLÖD erfolglos versucht hat.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.12.2009, 16:47 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Heute spielte man HERBIE Reloaded! HERBIE ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht und hat kräftig mitgemischt. Nachdem man kurz vor Sendungsende bei einem ausgelobten Gewinn von 6'719 CHF den Platzhalter mit B am Anfang abgebrochen hat, weil das TdS nach einem Aufleger keinen Bock mehr hatte, (...) Dafür durfte HERBIE beim Platzhalter für BRAV 685 CHF einstreichen, nachdem er es mit BURG, BLAU und BLÖD erfolglos versucht hat.

Keinen Bock mehr? Verstehe ich jetzt net!
Wie kann man denn auf den HEISSEN TIGER keinen Bock haben?
HERBIE FOR PRESIDENT! DAFÃœR
BLINK 3



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.12.2009, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Kaktus » hat Folgendes geschrieben:


Sargnagel-Counter: +1 HINTERHÄLTIG


Shocked
AUSLACH sargnagel-counter Auslachen von rechts

To funny

redled ??
kannste davon irgendwie ein aktives dingens basteln, was ich dann in meine signatur einfüge ???

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.12.2009, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei dem Sender würden auch unsere Dauergewinner von 9 Live keine Chance haben.
Es wird halt nichts dem Zufall überlassen.
Egal bei welchem Sender, Dauergewinner ist eine Sache für sich, wo sich jeder selbst sein Bild machen kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.12.2009, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:11 HERBIE ist wieder voll in Fahrt. Eben nannte er sich Max und hat beim ersten Fehlerbild 861 CHF abgeräumt. Laughing

Nun wieder das Fehlerbild mit Spongebob. Ausnahmsweise - TdS: Das Bild wurde so noch nie gespielt - ist der Fehler diesmal nicht eine andere Uhrzeit auf dem Wecker. Ich muss unweigerlich an das 13-Stunden-Babybild denken. Hier darf die Kreativabteilung den Fehler ab und an an einem anderen Ort unterbringen und schon hat man ein Bild, das man so noch nie gespielt hat.

00:14 Die SINGSTIMME - sie nennt sich zur Abwechslung Ida - nennt die Lösung des letzten Spiels. Eine sehr beliebte Falschantwort unter Dummschwätzern.

00:16 Bereits gesellt sich der erste Aufleger dazu.

00:18 Die SINGSTIMME glaubt zu sehen, dass im Bild 3 die Uhr anders ist.

00:20 HERBIE schlägt wieder zu und antwortet natürlich falsch.

00:21 Aufleger



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  toto74



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.12.2009, 11:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mich würde interessieren wie es möglich ist, dass immer die gleichen personen durchgestellt werden? wer kann dazu etwas sagen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren toto74 ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 18.12.2009, 06:37 
Titel:
 ­­­­

Können? Fast alle hier im Forum.

Dürfen? Niemand - die Wahrheit wird nicht von allen, die hier mitlesen, gerne gesehen. HINTERHÄLTIG


Ich sende dir eine PN zu, die deine Frage zumindest teilweise beantworten kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  toto74



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.12.2009, 08:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Kaktus » hat Folgendes geschrieben:
Können? Fast alle hier im Forum.

Dürfen? Niemand - die Wahrheit wird nicht von allen, die hier mitlesen, gerne gesehen. HINTERHÄLTIG


Ich sende dir eine PN zu, die deine Frage zumindest teilweise beantworten kann.


sehr gerne, denn ich finde es unverständlich, dass gegen diese machenschaften nicht vorgegangen wird. meine tante hat sich durch die ständigen anrufe bei diesem spiel überschuldet und trotz meinen hinweisen konnte sie es nicht lassen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren toto74 ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.12.2009, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nacht wurden wieder Tiere aus Buchstaben aus dem Gitterrätsel gesucht. Von den Zuschauern gelöst: HUND. Vom Sender sofort nach Spielabbruch aufgelöst: BLEI, GNOMENFISCH, MARLOT, HAFTE, HORNLUND, LEPORINUS, BISON. Bei diesen Lösungen bestand für den Sender kein Risiko, dass von den Zuschauern jemand eines dieser Tiere nennen würde. Die Dauergewinner ALEX und HEINZ rufen bei Swissquiz nicht an.

Das erste Fehlerbild durfte die wohlbekannte OSTSTIMME für 448 CHF lösen Laughing .

Das zweite Fehlerbild - das fast täglich gespielte Bild von Michelle Hunziker - ging an HERBIE. Er "gewann" 537 CHF. Laughing

Als drittes Fehlerbild mussten wieder einmal mehr Brad Pitt und Angelina Jolie herhalten. Die OSTSTIMME, die wenige Minuten zuvor eine richtige Lösung für das erste Fehlerbild abgab, wurde als erste durchgestellt und nannte die Lösung vom vorherigen Fehlerbild. Eine Standardantwort von Dummschwätzern.

Dann schlägt HERBIE wieder zu. Er ist um viele Jahrzehnte gealtert innerhalb weniger Minuten. Immer wieder stammelt er mühsam "da ist er ja doch, genau da" ins Telefon. TdS: "Bitte können Sie mir jetzt die Lösung sagen. Sie hatte ich schon mal in der Leitung". Hmmm, das war aber beim Fehlerbild zuvor und da konnte HERBIE noch mühelos sprechen. Seltsam ... Shocked

Die OSTSTIMME - Saskia soll ihr Name sein - glaubt, das linke Auge von A. Jolie sei kleiner.

Schon wieder die OSTSTIMME - jetzt heisst sie Christina - glaubt zu sehen, dass links das Kleid tiefer sitzt.

Ein Anrufer schweigt ins Telefon. TdS: "Hören Sie mich. Ich muss die Telefonleitung kapseln." Fremdwörter sind halt Glückssache. Wink

Auch der nächste Anrufer ist ein AUFLEGER und danach gleich noch einer.

HERBIE ist heute besonders kreativ. Er ist jetzt Horst, spricht hochdeutsch und sagt "Angelina und Pitt ist es doch".

Die OSTSTIMME liefert die nächste Falschantwort: "Das Haarband rechts."

Selbstverständlich wird auch heute ein TASTENDRÜCKER durchgestellt.

Die OSTSTIMME flucht ins Telefon und legt auf. Heute legt man grossen Wert auf Kreativität. Laughing

Die Kreativität geht weiter. HERBIE versucht sich als Frau Laughing und behauptet, der Ohrring sei kleiner.

Die OSTSTIMME zieht mit. Sie versucht sich als Mann Laughing und meint, das Sakko sitze anders.

Ein weiterer Anrufer bearbeitet die Tasten seines Telefons.

Die OSTSTIMME heisst jetzt Diana und fragt: "Ist das nicht Jennifer Aniston."

HERBIE versucht sich nochmals als Frau "hallo ich seh da nichts". TdS: "Schauen Sie nochmals, haben Sie etwas?". Exclamation HERBIE: "Nöö, ich sehe nichts."

Der nächste Anrufer hat massive Probleme mit seinem Telefon. Es knackt, Tasten werden gedrückt, es knackt erneut und dann wird aufgelegt.

HERBIE sieht einen weissen Flecken auf dem Oberteil. Ich empfehle HERBIE eine Brille.

Miriam - bekannt als OSTSTIMME - meint "da ist doch so grün und da ist mehr weiss".

Die Gelduhr stoppt bei 17'357 CHF. Kurz vor Sendungsende wird die Gewinnsumme wieder einmal mehr reduziert auf 3'000 CHF sicher + 14'357 CHF Jackpotchance. Das ist aber lediglich im Crawl so eingeblendet. Gross eingeblendet unten im Bild nach wie vor 17'357 CHF.

24 Sekunden vor Sendungsende klingelt es endlich. Die OSTSTIMME darf richtig lösen und "gewinnt" 3'000 CHF. Laughing Den Jackpot natürlich nicht.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3381s ][ Queries: 31 (0.1134s) ][ Debug Ein ]