CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 06:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.12.2009, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute in der Morgensendung hat HERBIE wieder Dienst. Gleich beim ersten Fehlerbild darf er richtig lösen und "gewinnt" 710 CHF. Laughing

Jetzt ein 3faches Fehlerbild mit Roger Federer.

12:13 Gleich zu Beginn ein AUFLEGER.

12:16 Die OSTSTIMME sieht den Fehler am Schläger in Feld 2.

12:18 Die OSTSTIMME nennt sich jetzt Julia und löst richtig. Sie "gewinnt" 1'130 CHF.

Jetzt ein 4faches Bild mit MIchelle Hunziker.

12:22 Auch hier wird zuerst ein AUFLEGER durchgestellt.

12:25 HERBIE hat sich in Harald verwandelt, spricht hochdeutsch und will den Fehler in Bild 2 am Fuss unten sehen.

12:26 Die OSTSTIMME versuchts mit "Bilde 3 Linie neben Kopf".

12:27 AUFLEGER

12:30 Gleich nochmal die OSTSTIMME: "Ich finde, Bild 1 hat dunklere Hintergrund"

12:35 TASTENDRÜCKER. Sie sind wohl auch ein TdS. Ebenso die Aufleger.

12:48 HERBIE spricht wieder hochdeutsch und sagt: "Oh, dann muss es wohl Bild 4 sein." TdS: "Die 4 muss es sein und welcher Fehler?". HERBIE: "Keene Ahnung."

12:52 AUFLEGER

13:07 Noch ein AUFLEGER. Danach Spielabbruch bei einer ausgelobten Gewinnsumme von 7'518 CHF. Dafür soll man aus den Buchstaben GAURAA = AARGAU einen Schweizer Kanton bilden für 2'000 CHF.

13:14:25 HERBIE mimt eine Frau Laughing und nennt die richtige Lösung AARGAU. TdS: "in der Gewinnerzentrale werden alle Daten der Dame aufgenommen." Auslachen von rechts : Laughing Laughing

Der heutige Morgen hat sich gelohnt für HERBIE/HERBINE: 2'710 CHF "gewonnen" Laughing .


Von 12:13 bis 13:07 Uhr, also innerhalb von nur 54 Minuten waren 5 AUFLEGER und 1 TASTENDRÜCKER zu verzeichnen. Vielleicht müsste man in der Schule das Fach "Wie bediene ich mein Telefon" einführen. Die Schweizer scheinen grossen Nachholbedarf zu haben! Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 18.12.2009, 22:25 
Titel:
 ­­­­

Das Schöne an der ganzen Sache ist, dass Dummschwätzer HERBIE und Dummschwätzerin SINGSTIMME bei SWISSQUIZ unabhängig davon zu hören sind, wer die Sendung gerade produziert... HINTERHÄLTIG

Das selbe gilt für Dummschwätzer CHRIS, Dummschwätzerin NADJA und Dummschwätzerin OSTSTIMME.


Am Ende der heutigen Nachmittags-Sendung erwähnte die Moderatorin, sie habe nun einige Tage Pause und sei erst nächstes Jahr wieder zu sehen. Ich hoffe, dies war nur eine leere Drohung. Smile



---------------------

*Dummschwätzer = Anrufer, der bei einfachen, eindeutigen Lösungen und hohen Gewinnsummen (selten bei tiefen Gewinnsummen) dumme falsche Antworten in den Hörer schwatzt, obschon die Lösung zu 100% eindeutig ist, dann am Sendungsende mit richtiger Lösung die ausgelobte hohe Gewinnsumme zugesprochen bekommt - und einige Sendungen später beim genau gleichen Spiel wieder dieselben dummen Antworten in den Hörer schwatzt, um am Ende der Sendung bei hohem Gewinn erneut richtig zu lösen.

Diese Definition ist übrigens nicht abmahnwürdig, sondern politisch korrekt formuliert, basierend auf tatsächlichen Facts, die seit Monaten so on Air zu beobachten und belegbar sind - und zwar Produktionsfirmen-übergreifend, völlig egal, wer SWISSQUIZ aktuell, vor Wochen oder vor Monaten gerade produzierte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 19.12.2009, 00:16 
Titel:
 ­­­­

SWISSQUIZ 2 NIGHT - 19. Dezember 2009

Seit Mitternacht gilt es, aus 4 Bildern einen Fehler zu finden. Das übliche wie immer:

Die Dummschwätzerinnen NADJA, SINGSTIMME und OSTSTIMME sind zu hören, geben absolut sinnfreie Antworten ab - interessanterweise auch Antworten, die sie beim selben Spiel vor Tagen sowie gestern Morgen bereits abgegeben haben. Einige Leute sind offensichtlich nicht lernfähig... HINTERHÄLTIG

Fehlt nur noch Dummschwätzer HERBIE.

Wie immer bei diesen Fehlersuch-Spielen, sobald die Gewinnumme vierstellig ist, sind nur Dummschwätzer zu hören, keine Dauergewinner, keine Gelegenheits-Spieler, keine neuen Mitspieler (Tatsache und belegbar, also nicht abmahnwürdig).


00:15 Uhr: Dummschwätzerin NADJA kommt durch, nennt sich diesmal Regula. Ihre Antwort ist selbstverständlich unsinnig.

00:18 Uhr: Dummschwätzerin OSTSTIMME behauptet, alle Bilder seien falsch. Jury-Urteil: "Selten so gelacht. Setzen - 6! Sargnagel-Counter: +1" Smile



Es ist 00:21 Uhr - dieses Spiel wird bis 01.59 Uhr gespielt, dann wird mit einer variierenden Wahrscheinlichkeit ein Dummschwätzer die ausgelobte reduzierte Gewinnsumme zugesprochen erhalten, ein Aufleger zu hören sein oder ein Tastendrücker zu hören sein. Hände weg vom Telefon!




00:28 Uhr: Dummschwätzerin NADJA mit anderem Namen und natürlich sinnfreier Antwort.

00:31 Uhr: Dummschwätzerin NADJA als JOLANDA und natürlich sinnfreier Antwort.

Die Frage, welche die Nation bewegt: WO BLEIBT HERBIE? Smile Ich wünsche mir vom Christkind zu Weihnachten eine HERBIE-Autogrammkarte. Wink

Vielleicht schont Dummschwätzer HERBIE auch nur seine Stimmbänder, die er arg strapaziert hat, als er gestern eine Frau gespielt hat (dass HERBIE eine Frau spielte ist eine Tatsache und belegbar, daher nicht abmahnwürdig). Wink


00:40 Uhr: Die OSTSTIMME behauptet, alle Bilder seien gleich - die umgekehrte Antwort, die sie bereits um 00:18 Uhr angegeben hat. Sargnagel-Counter: +1 HINTERHÄLTIG


00:56 Uhr: Dummschwätzerin NADJA gibt sich diesmal als DANIELA aus und nennt selbstverständlich eine Falschantwort - eine, die sie übrigens heute unter einem anderen Namen bereits einmal genannt hat, der Fehler sei beim Tatoo. Sargnagel-Counter: +1 Wink

01:20 Uhr: Die OSTSTIMME gibt sich diesmal als MARIA aus und nennt selbstverständlich eine absolut sinnfreie Lösung.

01:54 Uhr: Dummschwätzerin NADJA nennt sich diesmal EVELINE und nennt wieder eine Lösung, die sie heute schon mal genannt hat: Das Tattoo - Dies gibt Kombo-Punkte auf unserem Zähler: Sargnagel-Counter: +3 sowie Genickbruch-Counter: +1 - sehr glaubwürdiges Szenario, wirklich sehr glaubwürdiges Szenario... Rolling Eyes


01.59 Uhr: Dummschwätzerin OSTSTIMME nennt sich VERA, nennt eine korrekte Lösung und erhält den auf 3500 CHF reduzierten Gewinn "zugesprochen".

Ob dieser Gewinn zu jenen gehört, welche vom Notar stichprobenartig kontrolliert wird? Jeder der dieses Protokoll gelesen hat, darf sich seine eigene Meinung bilden - ich habe mir meine bereits gebildet... HINTERHÄLTIG

Zuletzt bearbeitet von Kaktus am Samstag, 19.12.2009, 02:02, insgesamt 13-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.12.2009, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nachmittag wurde wieder Laientheater vom Feinsten gespielt. Ein männlicher Anrufer brabbelte unverständliches Zeug in schleppendem Ton ins Telefon. Eine Dame wollte sich nach dem Rezept für Basler Läckerli (für Nichtschweizer: das sind Weihnachtskekse) erkundigen und fing fast an zu weinen, als das TdS nachgefragt hat, was sie genau wolle.

Wie schon so oft wurde auch heute kurz vor Sendungsende die ausgelobte Gewinnsumme von 16'532 CHF reduziert. Oben im Crawl eingeblendet: "Der absolute Wahnsinn: 16'532 CHF = 1'000 CHF sicher + 15'532 CHF Jackpotchance." Das ist echt der absolute Wahnsinn! Twisted Evil

Wie immer schaffte es der Hot Button auch heute wieder, kurz vor Sendungsende jemand in der Leitung zu finden Laughing . Natürlich war es wieder eine bekannte Stimme, die richtig lösen durfte. Zur Erinnerung nochmals das Spielschema:

Gewinn wird vor dem Sendungsende reduziert:
Eine bekannte Stimme löst richtig.
Gewinn wird vor dem Sendungsende nicht reduziert: Eine bekannte Stimme antwortet falsch, ein Aufleger oder Tastendrücker wird durchgestellt oder man löst selber auf ohne durchzustellen.

Nachdem man das Fehlerbild mit Michelle Hunziker auf einer Bank sitzend schon heute Morgen gespielt hat, spielt man es heute Abend erneut. Die Kreativabteilung verdient ihren Namen nicht!

« Kaktus » hat Folgendes geschrieben:
...Die Frage, welche die Nation bewegt: WO BLEIBT HERBIE?...

HERBIE hatte heute Morgen Dienst. Vielleicht feiert er mit seinen dummschwätzenden Freunden seinen heutigen Gewinn von 2'710 CHF? Laughing



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.12.2009, 03:25 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Nun wieder das Fehlerbild mit Spongebob. Ausnahmsweise - TdS: Das Bild wurde so noch nie gespielt - ist der Fehler diesmal nicht eine andere Uhrzeit auf dem Wecker. Ich muss unweigerlich an das 13-Stunden-Babybild denken. Hier darf die Kreativabteilung den Fehler ab und an an einem anderen Ort unterbringen und schon hat man ein Bild, das man so noch nie gespielt hat.
...
00:18 Die SINGSTIMME glaubt zu sehen, dass im Bild 3 die Uhr anders ist.

Hehe die dummschwätzende Stimme hat damit die Vermutung untermauert, dass sie mit voller Absicht eine falsche Antwort abgegeben hat. Genauso wie ihre Mitdummschwätzer-Kollegen.
(Was heißt hier Vermutung untermauert? Wir wissen hier ja wie man es treffender bezeichnen könnte!)

Denn wäre es der übliche Fehler beim Spongebob-Bild, die andere Uhrzeit auf dem Wecker, so hätte man auf diese Antwort eine unendliche Ewigkeit warten können. Da die Dummschwätzer immer um den tatsächlichen Fehler herum quaken. Und die Wörter, die auf den tatsächlichen Fehler hindeuten könnten nicht wagen aus dem Mund zu quaken. Warum aber quakt die SINGSTIMME ausgerechnet hier irgendwas von einer Uhr? Richtig!!! Der Fehler ist ja dieses mal wo anders "versteckt".

Außerdem zeigt es doch, dass die Dummschwätzer dieses Bild sehr wohl schon kennen und auch wissen wo der übliche Fehler auch immer zu finden ist, da die SINGSTIMME fast gleich nach dem Start der Runde mit dem Spongebob-Bild diese Antwort abgegeben hat.

Die Frage aller Fragen, die niemand hier im Forum beantworten darf:
Warum wollen die Dummschwätzer kein Geld gewinnen?
Ich dachte man ruft doch bei so was nur an, wenn man auch etwas gewinnen will!

Solche Anrufer wären für 9Live und Mass Response(nur MQ auf SuperRTL) sehr willkommen, es gibt sie aber nicht!!!
Sie haben nur Anrufer, die auch etwas gewinnen wollen und das auch tun!

Mr. Kaktus, ich bitte Sie ihren Sargnagel-Counter zu aktualisieren! WINKEN



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  toto74



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.12.2009, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ZahnstocherBus€xpress » hat Folgendes geschrieben:
« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Nun wieder das Fehlerbild mit Spongebob. Ausnahmsweise - TdS: Das Bild wurde so noch nie gespielt - ist der Fehler diesmal nicht eine andere Uhrzeit auf dem Wecker. Ich muss unweigerlich an das 13-Stunden-Babybild denken. Hier darf die Kreativabteilung den Fehler ab und an an einem anderen Ort unterbringen und schon hat man ein Bild, das man so noch nie gespielt hat.
...
00:18 Die SINGSTIMME glaubt zu sehen, dass im Bild 3 die Uhr anders ist.

Hehe die dummschwätzende Stimme hat damit die Vermutung untermauert, dass sie mit voller Absicht eine falsche Antwort abgegeben hat. Genauso wie ihre Mitdummschwätzer-Kollegen.
(Was heißt hier Vermutung untermauert? Wir wissen hier ja wie man es treffender bezeichnen könnte!)

Denn wäre es der übliche Fehler beim Spongebob-Bild, die andere Uhrzeit auf dem Wecker, so hätte man auf diese Antwort eine unendliche Ewigkeit warten können. Da die Dummschwätzer immer um den tatsächlichen Fehler herum quaken. Und die Wörter, die auf den tatsächlichen Fehler hindeuten könnten nicht wagen aus dem Mund zu quaken. Warum aber quakt die SINGSTIMME ausgerechnet hier irgendwas von einer Uhr? Richtig!!! Der Fehler ist ja dieses mal wo anders "versteckt".

Außerdem zeigt es doch, dass die Dummschwätzer dieses Bild sehr wohl schon kennen und auch wissen wo der übliche Fehler auch immer zu finden ist, da die SINGSTIMME fast gleich nach dem Start der Runde mit dem Spongebob-Bild diese Antwort abgegeben hat.

Die Frage aller Fragen, die niemand hier im Forum beantworten darf:
Warum wollen die Dummschwätzer kein Geld gewinnen?
Ich dachte man ruft doch bei so was nur an, wenn man auch etwas gewinnen will!

Solche Anrufer wären für 9Live und Mass Response(nur MQ auf SuperRTL) sehr willkommen, es gibt sie aber nicht!!!
Sie haben nur Anrufer, die auch etwas gewinnen wollen und das auch tun!

Mr. Kaktus, ich bitte Sie ihren Sargnagel-Counter zu aktualisieren! WINKEN


ich habe auf verschiedenen Foren nachgelesen und mich schlau gemacht. Aber niergends ist zu finden wie die Sache organisiert ist. Weiss jemand dazu mehr?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren toto74 ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.12.2009, 16:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ toto74

Was soll an der Sache groß zu organisieren sein?
Schau Dir die Videos auf Fernsehkritik.tv an oder lies Dir hier die Protokolle zu den einzelnen Sendungen durch. Das sagt doch eigentlich alles.

Viel konkreter können wir nicht werden, ohne möglicherweise eine Abmahnung zu kassieren. Falls Du konkrete Fragen hast, schicke mir (oder einem anderen User Deiner Wahl) eine PM.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.12.2009, 00:13 
Titel:
 ­­­­

SWISSQUIZ 2 NIGHT - 19. auf den 20. Dezember 2009:

LIVE-PROTOKOLL - wird bis 02:00 Uhr laufend ergänzt - solange wird das aktuelle Spiel dauern: Um 01.59 Uhr wird entweder ein Dummschwätzer richtig lösen oder ein Aufleger/Tastendrücker wird zu hören sein. HÄNDE WEG VOM TELEFON!




22.45 bis kurz vor Mitternacht: "Zählen Sie alle Zahlen und Ziffern" - Gelöst wurde das Spiel von keinem Anrufer - wie auch bereits in den Jahren 2007, 2008 und 2009 nie ein "Zählen Sie alle Zahlen und Ziffern"-Spiel beim SWISSQUIZ gelöst wurde (Tatsache und belegbar, also nicht abmahnwürdig).



Nun wird "Wo ist das menschliche Gesicht?" gespielt:

Zuerst einige Runden mit tiefen dreistelligen Gewinnen, welche schnell gelöst werden - nun ist es 00:11 Uhr, und das berühmt-berüchtigte, oft gespielte Tiger-Gesicht kommt zum Zug. Wir wissen, was das heisst... HINTERHÄLTIG


Das menschliche Gesicht befindet sich wie immer bei diesem Bild gut sichtbar in "Feld 14".




(Das Bild wurde der Einfachheit halber vom "ANRUFEN & GEWINNEN"-Thread übernommen)



00:14 Uhr: Auftakt der Lachnummer macht ein Aufleger

00:15 Uhr: Dummschwätzerin SINGSTIMME DANKE nennt die hirnamputierte Falschantwort "Feld 1".

00:16 Uhr: Dummschwätzerin OSTSTIMME CHEER nennt die sinnfreie Falschantwort "Feld 9".

00:17 Uhr: Aufleger

00:18 Uhr: Dummschwätzerin SINGSTIMME DANKE, die sich als SANDRA ausgibt, nennt die selten blöde Falschantwort "Feld 19"

00:19 Uhr: Dummschwätzerin OSTSTIMME CHEER ohne Namen nennt die lachhafte falsche Lösung "Feld 5".

00:21 Uhr: Dummschwätzerin SINGSTIMME DANKE nennt die belustigende Falschantwort "Feld 26".

00:22 Uhr: Aufleger

00:26 Uhr: Aufleger

An dieser Stelle grüssen wir mal den Producer der aktuellen Sendung (Dirk), der vielleicht hier mitliest...? WAVE

00:29 Uhr: Wechsel vom Hot Buttoon- in den Leitungsmodus. Der nächste Anrufer kommt innerhalb von 2 Minuten - man möchte ja den Zuschauern zeigen, wie einfach es ist, die richtige Leitung zu treffen... HINTERHÄLTIG

00:30 Uhr: Aufleger

00:31 Uhr: Dummschwätzerin SINGSTIMME DANKE ohne Namen und mit verstellter, tiefer Stimme nennt die nicht ganz ernst zu nehmende Falschantwort "Feld 10". Sorry, SINGY, aber ich erkenn dich immer wieder - egal, wie sehr du deine Stimme verstellst. Wink

00:32 Uhr: Aufleger

Wie soll ich denn parallel mein Browser-Game zocken, wenn alle paar Minuten Aufleger oder Stimmen im Studio zu hören sind? Kann man die Abstände bitte nicht etwas vergrössern? Auf die Toilette müsste ich nämlich auch noch. Laughing

00:39 Uhr: Dummschwätzerin SINGSTIMME DANKE nennt die Lachkrampf auslösende Falschantwort "Feld 1" - die sie bereits um 00:15 Uhr nannte. HINTERHÄLTIG


00:46 Uhr: Aufleger

00:47 Uhr: Dummschwätzerin OSTSTIMME CHEER gibt sich als KARLA aus und nennt als Falschantwort "Feld 22". Meine Damen, das Spiel heisst nicht "Schiffe versenken", sondern "Wo ist das menschliche Gesicht?". Laughing


Rhetorische Frage: Wieso kommen bei diesem Spiel nur Damen durch? Na? Eine Idee? HINTERHÄLTIG

00:50 Uhr: Aufleger

00:51 Uhr: Dummschwätzerin SINGSTIMME DANKE ohne Namen und mit derselben erotischen verstellten tiefen Stimme (wie 00:31 Uhr) nennt "Feld 7". Wirklich eine sehr tolle Stimme, arrrrrr. Trotzdem gefällt mir jene von Marge Simpson und 9LIVE-Dauergewinnerin Adelheid noch eine Spur besser. Laughing

01:00 Uhr: LACHER DES ABENDS: Moderatorin Sabrina: "1 Uhr - unsere persönliche Deadline (für dieses Spiel)" Laughing Laughing Laughing

01:07 Uhr: Aufleger - aktuell sind "7000 CHF sicher" (4600 Euro) ausgelobt

01:09 Uhr: Aufleger

01.13 Uhr: Dummschwätzerin OSTSTIMME CHEER nennt diesmal keinen Namen, dafür dieselbe Falschantwort, die sie bereits um 00:47 Uhr genannt hat. HINTERHÄLTIG

01.15 Uhr: Dummschwätzerin SINGSTIMME DANKE nennt die humorvolle Falschantwort "Feld 28".

01:16 Uhr: Moderatorin Sabrina bringt es auf den Punkt: "Jetzt haben wir dann fast alle Felder durch". Laughing

Keine Sorge Sabrina: Spätestens um 01.59 Uhr findet entweder die OSTSTIMME CHEER oder die SINGSTIMME DANKE das versteckte Gesicht, sofern es keinen Aufleger/Tastendrücker gibt. Bis dahin darf weiter fleissig "Schiffe versenken" gespielt werden. HINTERHÄLTIG

01:22 Uhr: Aufleger

01:35 Uhr: Moderatorin Sabrina: "Wir können nur hoffen - hoffen, dass alles gut kommt." - Wie meint sie das denn: In Bezug auf das Spiel - oder in Bezug auf... was anderes? HINTERHÄLTIG

01:49 bis 01:51 Uhr: Die Regie macht einen auf Stefan Raab und drückt fröhlich auf den Tasten der hauseigenen Jingle-Sammlung rum - sehr zur Belustigung von Moderatorin Sabrina. Very Happy

01:51 Uhr: Aufleger

01:52 Uhr: Da da Spiel offensichtlich viiiiiiiel zu schwer ist, werden einige Felder gelöscht: Übrig bleiben die Felder 9 bis 16. Diese Hilfestellung der Regie gibt's natürlich nicht kostenlos - der zuvor ausgelobte Gewinn von 7000 CHF wird auf "3500 CHF sicher" halbiert (2300 Euro) Laughing


So, gleich ist das Kasperle-Theater um - nun stellt sich die Frage, wie die Sendung zu Ende geht:

a) Aufleger
b) Tastendrücker
c) SINGSTIMME DANKE
d) OSTSTIMME CHEER

Ich denke, auf 50:50-Joker, Publikums-Joker oder Anruf-Joker können wir an dieser Stelle verzichten. Laughing



01:59 Uhr: Dummschwätzerin SINGSTIMME DANKE, die sich nun PIA nennt, sagt die korrekte Lösung "Feld 14" - die Moderatorin gratuliert ihr zu 3500 CHF (2300 Euro) Gewinn... HINTERHÄLTIG




STATISTIK "Tiger-Spiel" (00:14 bis 01.59 Uhr)

Zu hören waren:


11x Aufleger
8x DANKE (SINGSTIMME) - namenlos oder immer mit anderen Namen
4x CHEER (STIMME MIT OSTEUROPÄISCHEM AKZENT) - namenlos oder immer mit anderen Namen

Andere Anrufer als diese beiden Damen waren NICHT zu hören. Es ist eine Tatsache und belegbar, dass bei diesem Spiel (dem Hauptspiel der Sendung) NUR diese beiden Personen zu hören waren - auch das gelegentliche Verstellen der Stimme ändert nichts an dieser Tatsache. Rhetorische Fragen: Weshalb sind nur die Stimmen dieser beiden Damen zu hören und sonst keine? Weshalb nennt dieselbe Person unter den unterschiedlichsten Namen während der selben Sendung dieselbe Falschantwort mehrmals?







Noch Fragen? Keine? Sehr gut! HINTERHÄLTIG

Das war's - besten Dank für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal! WINKEN




---------------------

*Dummschwätzer = Anrufer, der bei einfachen, eindeutigen Lösungen und hohen Gewinnsummen (selten bei tiefen Gewinnsummen) dumme falsche Antworten in den Hörer schwatzt, obschon die Lösung zu 100% eindeutig ist, dann am Sendungsende mit richtiger Lösung die ausgelobte hohe Gewinnsumme zugesprochen bekommt - und einige Sendungen später beim genau gleichen Spiel wieder dieselben dummen Antworten in den Hörer schwatzt, um am Ende der Sendung bei hohem Gewinn erneut richtig zu lösen.

Diese Definition ist übrigens nicht abmahnwürdig, sondern politisch korrekt formuliert, basierend auf tatsächlichen Facts, die seit Monaten so on Air zu beobachten und belegbar sind - und zwar Produktionsfirmen-übergreifend, völlig egal, wer SWISSQUIZ aktuell, vor Wochen oder vor Monaten gerade produzierte.

Zuletzt bearbeitet von Kaktus am Sonntag, 20.12.2009, 02:20, insgesamt 53-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Kermit
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.12.2009, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hallo


mich würde mal interessieren, wie das Live-Programm bzw. Screenshots von den Schweizer Privat-Sender erstellt wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kermit ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.12.2009, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Kaktus » hat Folgendes geschrieben:
...
So, gleich ist das Kasperle-Theater um - nun stellt sich die Frage, wie die Sendung zu Ende geht:

a) Aufleger
b) Tastendrücker
c) SINGSTIMME
d) OSTSTIMME
...


Die Sache ist ganz einfach. Das Drehbuch sieht immer so aus:

Wenn der Gewinn reduziert wird, dann löst ein/e Dummschwätzer/in richtig und "gewinnt".

Wird der Gewinn bis am Schluss nicht reduziert, gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Ein/e Dummschwätzer/in gibt eine Falschantwort ab.
2. Ein Aufleger wird durchgestellt.
3. Ein Tastendrücker wird durchgestellt.

Gelegentlich wird auch einfach niemand durchgestellt und man löst selber auf. Dieses Sendungsende ist bei beiden Varianten möglich.

Heute ging der "Gewinn" an die Singstimme. Herzliche Gratulation. Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.12.2009, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14:23 TdS Wimmer beim "Addiere Sie alle Zahlen und Ziffern" Spiel bei einem ausgelobten Gewinn von 12'000 CHF:
"Mir ist es egal. Wir können so einen Riesengewinn gerne ausspielen für so ein einfaches Spiel." Auslachen von rechts

Wie immer konnte niemand richtig lösen. Weiter gehts mit den Fehlerbildern. Nr. 1 ist das schon unzählige Male gespielte Bild mit Paris Hilton.

15:06 Gleich zu Beginn ein AUFLEGER.

15:07 Eine Dummschwätzerin will in Bild 3 am Ohrring den Fehler gesehen haben.

15:10 Ein berndeutsch sprechender Nichtdummschwätzer darf für 350 CHF richtig lösen.

Fehlerbild Nr. 2 das schon unzählige Male gespielte Bild mit Michelle Hunziker auf einer Bank sitzend.

15:13 AUFLEGER

15:17 Die OSTSTIMME will längere Haare gesehen haben.

15:18 AUFLEGER

15:19 HERBIE glaubt in Bild 1 am Tattoo den Fehler zu sehen.

15:20 Die OSTSTIMME heisst jetzt Anna und glaubt, dass in Bild 4 im Hintergrund etwas fehlt.

15:21 AUFLEGER

15:21 HERBIE versucht sich als Frau LACH TOT und behauptet, in Bild 3 sei der Gürtel breiter. Ach HERBIE, deine Stimmer erkenne ich immer wieder. Dein schauspielerisches Talent ist mehr als bescheiden!

15:25 Die OSTSTIMME sieht "uberhaupt keine Fehler, alles perfekt."

15:29 AUFLEGER

15:31 AUFLEGER

15:31 HERBIE glaubt, dass in Bild 2 das Bein dicker ist.

15:40 Die OSTSTIMME glaubt, dass in Bild 3 ein Zahn fehlt. Diese bescheuerte Antwort wurde schon mal gegeben.

15:42 Der Dummschwätzer vom Dienst HERBIE spielt wieder eine Frau und behauptet, in Bild 4 sei die Bank kleiner.

15:44 AUFLEGER

15:55 HERBIE spielt noch immer eine Frau - wenn auch grottenschlecht - und will in Bild 1 gesehen haben, dass ein Finger fehlt.

16.00 TdS: "Wir haben unser Zählspiel bei 22'222 CHF abgebrochen. Wir müssen das gleich weiterspielen." Auslachen von rechts

16:02 Zur Abwechslung wieder mal ein AUFLEGER.

16:10 ... und weils so schön ist, gleich noch ein AUFLEGER.

16:25 AUFLEGER. TdS: "Da fehlen mir die Worte." Mir auch - nach derart vielen Auflegern! Twisted Evil

16:38 HERBIE voll im Dummschwätzmodus: "Hallo, es sind ja alle gleich."

16:40 TdS: "Alles noch da, nur kein Klingeln zu hören. Mann, ist das spannend." Aber so was von spannend, man hält es kaum aus *gähn*.

16:53 AUFLEGER. Danach wird auf 2 Bilder reduziert und die Gewinnsumme auf 3'500 CHF halbiert. Damit dürfen wir mit einer richtigen Antwort von HERBIE oder der OSTSTIMME rechnen.

16:59:27 Die OSTSTIMME darf richtig lösen und "gewinnt" Laughing 3'500 CHF.

Das gleiche Fehlerbild wurde am in der Nacht vom 18. auf 19.12.09 gespielt. Auch da hat die OSTSTIMME viele Falschantworten abgegeben und durfte am Schluss richtig lösen, auch für 3'500 CHF. Heute findet sie den Fehler aber bereits nicht mehr und gibt nur sinnfreie Falschantworten ab obwohl der Fehler ebenfalls im Bild 2 an der gleichen Stelle ist!

Statistik für die Fehlerbildsuche Nr. 2 von 15:13 bis 16:59 Uhr:

Anzahl Aufleger: 10!!!

OSTSTIMME durchgestellt: 5x
HERBIE durchgestellt: 6x
Andere Anrufer durchgestellt: KEINE

@Swissquiz: Warum wurden bei Fehlerbildsuche Nr. 2 ausschliesslich HERBIE und die OSTSTIMME durchgestellt und KEIN EINZIGER ANDERER ANRUFER???

Meine Meinung zu diesen seltsamen Vorkommnissen habe ich mir gebildet.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.12.2009, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heutige Morgensendung:

Man spielt ein Find-Mich mit einem 4fachen Haibild.

11:08 HERBIE mimt eine Frauenstimme und behauptet, das Gesicht in Feld 13 zu sehen.

11:20 HERBIE spricht jetzt berndeutsch und nennt schon wieder - nur 12 Minuten später - die genau gleiche Falschantwort, nämlich Feld 13!

@Swissquiz: Könnt ihr uns glaubhaft erklären, warum der gleiche "Anrufer" im Abstand von 12 Minuten 2x die gleiche dämliche Falschantwort gibt zum gleichen Find-Mich???

Bei einer ausgelobten Gewinnsumme von CHF 1'790 wurde das Hai Find-Mich abgebrochen - es war wohl zu schwierig Laughing . Dafür spielte man wieder einmal mehr das Bild von Michelle Hunziker auf der Bank sitzend. Es wurde am Sonntag das letzte Mal gespielt und zuvor am Freitag. Die Dummschwätzer HERBIE und NADJA wechseln sich mit altbekannten Falschantworten ab. Zum Sendungsende wird die ausgelobte Gewinnsumme von 3'800 CHF auf 1'111 CHF reduziert. Entgegen dem üblichen Drehbuch wird wenige Sekunden vor Sendungsende ein AUFLEGER durchgestellt. Leider reicht die Zeit nicht mehr, einen weiteren "Anrufer" durchzustellen.

Von den Zuschauern (u.a. von den Daueranruferinnen Fränzi und Vreni) gewonnen von 10.00 - 13.15 Uhr = 3 Std. 15 Min: 598 CHF. Shocked Shocked



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.12.2009, 12:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abendsendung vom 22.11.09:

Leider leider konnten die Anrufer keinen einzigen Begriff mit ...HAUS lösen. Vom Sender aufgelöst:
TANNENHAUS, BLECHHAUS, VERWALTUNGSHAUS, LEINWANDHAUS, STROMVERTEILERHAUS, ALPENVEREINSHAUS, HOLZFACHHAUS, FAMILIENWOHNHAUS.

Dann folgten 2 Fehlerbilder. Nr. 1 wird von der SINGSTIMME für 178 CHF gelöst Laughing .

Nr. 2 geht an HERBIE oder besser HERBINE (er spielt wieder eine Frau) für 562 CHF. Wenige Minuten zuvor liess es sich HERBIE aber nicht nehmen, noch die Lösung des 1. Fehlerbildes zu nennen.

Das dritte Fehlerbild ist wieder einmal mehr das Bild mit Michelle Hunziker mit dem grossen Ausschnitt. HERBIE und die SINGSTIMME wechseln sich mit Dummschwätzerei ab. Die SINGSTIMME tut es HERBIE gleich und nennt die Lösung des Fehlerbildes Nr. 2. HERBIE versucht sich wieder als Frau und einmal zauberte er einen französischen Akzent aus dem Hut. Das Ganze wird mit reichlich Auflegern gewürzt.

00:37 HERBIE hat heute den Turbodummschwätzmodus angeworfen. Noch immer wird der Fehler im Bild mit Michelle Hunziker gesucht und was antwortet HERBIE, der schon wieder eine Frauenstimme mimt? "50 Liter" WOOHOOO

00:43 HERBIE ist heute sehr kreativ. Er drückt auf den Tasten seines Telefons herum, murmelt unverständliche Worte und legt dann auf.

00:45
TdS bei einem ausgelobten Gewinn von 10'290 CHF: "Das Geld muss jetzt raus. Ich kann nicht mehr tatenlos zusehen." To funny

01:50 Das Spiel wird abgebrochen. Dafür soll man ein Tier aus SAUM bilden für 3'000 CHF.

01:59:44 Die SINGSTIMME wird durchgestellt und darf 3'000 CHF "gewinnen" Laughing .

Gewinne Zuschauer: 0 CHF Shocked Shocked Shocked
Gewinn HERBIE: 562 CHF
Gewinn SINGSTIMME: 3'178 CHF

@Swissquiz: Erklärt mir mal glaubhaft, warum von 23:55 - 02:00 Uhr AUSSCHLIESSLICH (abgesehen von den "Auflegern und Tastendrückern") zwei "Anrufer" - HERBIE und die SINGSTIMME - mehrere Male zu hören waren???

Davor wurden bei der Suche nach ...HAUS viele verschiedene Stimmen durchgestellt, doch ab den Fehlerbildern nur noch HERBIE und die SINGTIMME. Bei den Spielen, wo es ein Geldpaket mit Inhalt von 50-70 CHF zu gewinnen gibt, sind die Daueranruferinnen wie Fränzi, Anita, Vreni, Karin, Ingrid etc. oft zu hören, doch niemals bei Fehlerbildern oder Find-Michs mit hohen Gewinnsummen. Würden diese Damen die gleichen sinnfreien Falschantworten geben wie HERBIE, SINGSTIMME, OSTSTIMME, NADJA, CHRIGU etc. oder würden sie die richtige Lösung schon nach kurzer Zeit finden? Man weiss es nicht - die Damen schaffen es nicht ins Studio und können somit ihre Lösung nicht nennen.

Jedermann ist frei, sich seine Meinung selber zu bilden. Gedanken und unausgeprochene Meinungen sind nicht abmahnwürdig ... Very Happy



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.12.2009, 14:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Ingrid bin ich mir nicht sicher zu welchem Typ Anrufer sie gehört; auch wenn sie scheinbar keine anderen Namen verwendet. Immerhin kam sie erst dazu als die Komiker Einzug hielten.

Es gibt auch andere Nichtschizophrene denen dieses Vorgehen zuwider ist und sich trotzdem seeehr seltsam benehmen.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich sehr viele dubiose Stimmen plötzlich Anita, Vreni, Ruth, Beatrice u.a. nennen. Ganz bestimmt handelt es sich aber nicht um die süchtigen Dauerverliererinnen. Ein Schelm wer denkt, man wolle damit einen bestimmten Anschein erwecken.

Bedenklich fand ich TdS Sabrina Meier heute Vormittag: sie trug ein T-Shirt mit aufgedrucktem Jesus mit Heiligenschein. Bei diesen Machenschaften einen auf christlich zu machen finde ich schon ziemlich unverschämt. Vielleicht bekommt sie ja bald genügend Zeit und den geeigneten Ort um mal darüber nachzudenken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2776s ][ Queries: 32 (0.0620s) ][ Debug Ein ]