CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 15:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 43 [595 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 41, 42, 43 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.04.2007 - 19.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Endlich mal eine männliche Doppelmoderation... Nur eine vollkommen farblose... Es sollen welche zusammen moderieren, wo man auch den Eindruck hat, dass sie sich gut verstehen - aber bei Scholz und Schradin hab ich den Eindruck, als ob sie sich heute erst kennen gelernt hätten...

Scholz kann ruhig öfter wieder bei 9Live sein, aber dann entweder alleine oder mit einem vernünftigen Moderationspartner... Rolling Eyes



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Mal ein paar Caps zur Sendung . . . Keine Ahnung, worum es geht . . . Bin grad' erst heim . . .

Aber den zwei MännerZ sehen doch so hibsch aus, heute . . . zum Rein Anbeißen Big Grin


Spoiler: 






















S c h n u f f . . . s c h n u f f . . . .

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Samstag, 28.04.2007, 01:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 27.04.2007, 17:13 Uhr von schumis2001
Gesplittet vom Beitrag Der gläsener Anrufer aus dem Forum Userdiskussionen und Meinungen
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun ja, wie 2 EfS schon schrieb: Denen ist auch gar nix mehr zu peinlich-> :kotz2:



Richtige Moderatoren würden sich im Normalfall niemals so benehmen!

Aber Herr Schradin kokettiert ja immer noch mit einem Wechsel zum ZDF! -> To funny
Ich nehme an, das ZDF würde notfalls lieber "Ein Bett im Kornfeld" 12 Stunden am Stück spielen, bevor der Animateur auch nur 1 Minute Sendezeit zugesprochen bekäme! wedidiit


ZDF -> Daumen hoch

Scholz und Schradin -> Daumen runter Daumen runter Daumen runter

Call-In ->



schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 17:38 
Titel: Talk-MIX
Thema Beschreibung: t
 ­­­­

Hallo!

Ich gucke hin und wieder auch 9Live und muss ehrlich sagen, manchmal geht es dort zu wie im Irrenhaus. Jedoch gibt es eine Sendung die ich jedoch gern schaue. Die Sendung heißt "Talk-Mix".

Am Dienstag, muss so gegen 14.00 Uhr gewesen sein, wurde eine Szene aus einer amerikanischen Talk-Show gebracht, wo ein Studiogast Brüste hatte, die so groß waren wie Fussbälle. Das hat mich an die verstorbene Lolo Ferrari erinnert, die auch solch große Dinger hatte... Embarassed Embarassed Embarassed

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Eisbecher
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:


Scholz kann ruhig öfter wieder bei 9Live sein, aber dann entweder alleine oder mit einem vernünftigen Moderationspartner... Rolling Eyes


Da bin ich genau deiner Meinung. Was ich gut fände wenn scholz wieder mal den Brunch mit Anna moderieren würde!

Zuletzt bearbeitet von Eisbecher am Freitag, 27.04.2007, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisbecher ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:11h gerade reingeschaltet. Norman von der Magole erzählt Stuss, wie fair und transparent man sein will und daß das Sendeende manchmal vom Moderator so angenommen wird, aber dann doch jemand anderes entscheidet um dann zu enden mit "das entscheiden auch Sie (liebe Zuschauer)".

Da kriegt man ja einen Krampf bei dieser Schönfärberei. Evil or Very Mad

Falsche Aufgabenstellung (unten):

"Nennen Sie uns ein Tier!"

Richtig müßte es heißen:

"Nennen Sie uns ein im Text verstecktes Tier"


Schließlich machen manche ja den Fernseher schon vorher leise(r), evtl. auch, um sich vor der Schreiboje oder vor 'Rausschmiß' im Falle der Durchstellung zu schützen.

Will sagen: DIE UNTEN EINGEBLENDETE AUFGABENSTELLUNG DARF NICHT UNEINDEUTIG SEIN.




20:24h Es Er erwähnt beim Schwenk auf den 'Moderatormonitor', daß es Gerüchte gibt, die Moderatoren könnten dort auch die Zahl der gegenwärtigen Anrufer sehen - aber dem wäre nicht so...



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Ich gucke hin und wieder auch 9Live und muss ehrlich sagen, manchmal geht es dort zu wie im Irrenhaus. Jedoch gibt es eine Sendung die ich jedoch gern schaue. Die Sendung heißt "Talk-Mix".
Am Dienstag, muss so gegen 14.00 Uhr gewesen sein, wurde eine Szene aus einer amerikanischen Talk-Show gebracht, wo ein Studiogast Brüste hatte, die so groß waren wie Fussbälle. Das hat mich an die verstorbene Lolo Ferrari erinnert, die auch solch große Dinger hatte...

ämm....vielleicht ists geschmackssache, aber ich komm nach spätestens 5 minuten dieses Kalk-Mixes zum Erbrechen...was ist daran bitte schön und lustig? Mal davon davon abgesehen, dass SHN nur 5 verschiedene Folgen produziert hat und jede Woche dieselben ausstrahlt! Die Leute, die sich z.T. dafür überreden lassen, für Geld so einen Scheiß zu labern, sind für mich genauso dumm wie manch Kalk-In-Moderatoren! Wer ein Problem hat, soll sich doch bitte was weiß ich wo melden aber doch nicht bei einem ahnungslosen Moderator (wie geißen, britt, etc) die von solch Fällen gar keine Ahnung haben und das ganze noch ins lächerliche ziehen!! Auch das ist unterstes Niveau...

« Eisbecher » hat Folgendes geschrieben:
Was ich gut fände wenn scholz wieder mal den Brunch mit Anna moderieren würde!

Jap, da bin ich ganz deiner meinung! Es war doch immer wieder schön, Sonntag morgens den Brunch mit den "liebelnden" Mods Anna & Martin zu sehen...
Nuja die Zeiten sind vorbei...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Nuja die Zeiten sind vorbei...

Ja, leider. Bei den Call-In-Abzockern geht es nur nicht ansatzweise mehr um Unterhaltung - nur noch um die übliche Bandansagen-Abzocke. Sieht man ja auch daran, dass 9Live ja jetzt zum Teil schon deutlich vor 12 Uhr mittags sendet.

Zum Talk-Mix:
Auch nicht mein Ding, diese hohlen amerikanischen Wiederholungen haben nichts mit "Unterhaltungsfernsehen" zu tun, meiner Meinung nerven sie einfach nur.
Wer sich das anguckt, muss das selbtst entscheiden - ich schalte normalerweise sofort ab, wenn ich Talk-Mix bei SHN sehe. Die Beschreibung dieser Sendung auf der 9Live-Homepage ist auch interessant:

« 9Live Homepage » hat Folgendes geschrieben:
9Live Talk-Mix
Der ?Talk-Mixâ?? präsentiert die besten Ausschnitte aus sämtlichen Talk-Formaten der vergangenen Woche. Die krassesten Gäste mit den witzigsten Auftritten, schärfsten Fragen, heißesten Problemen und dunkelsten Geheimnissen geben sich hier noch einmal ein Stelldichein. Freuen Sie sich auf die besten Szenen aus der Talk-Szene. Manchmal zum Heulen, oft zum Mitfiebern, aber meistens zum Piepen.

Bitte? Der vergangenen Woche?? Quelle: HIER

Überhaupt kennt man ja alle Sendungen von Quizfire, Quiztaxi, Quizshow ja schon auswendig. Echt eine Frechheit, Sendungen von 2001 zu wiederholen...

So, dann mach ich jetzt mal das Quizzo-Protokoll.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 20:23 
Titel:  Protokoll "Quizzo"
Thema Beschreibung: 9LIVE Protokoll 27.4.07 Ab 21:20 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quizzo mit Alida-Nadine Lauenstein

Spoiler: 
HINWEISE ZU DIESEM PROTOKOLL:
In diesem Protokoll werden folgende Abkürzungen verwendet:

a) Geldpakete etc.:
GP = Geldpaket
GU = Geldumschlag
GK = Geldkäfer
GF = Geldfrosch
GA = Geldauto
KU = Geldkugel
KÖ = Geldköfferchen
CK = Cash-Koffer
TT = Tresortürchen

b) Weiteres:
HIMT-Bonus = 10 ? extra für "Heute ist mein Tag" sagen

Ich bemühe mich, hier keine Fehler zu machen, doch passieren diese leider immer wieder. Fehler sind menschlich. Deshalb wäre ich froh, wenn Ihr mich per PM darüber informiert!

Farb-Legende:
Uhrzeiten / Zitate: blau, Gewinne: orange, Spielüberschriften: rot, Hervorhebungen: fett gedruckt, Links: grün



Mal eine Frage vorweg: Thomas hat vor ein Paar Tagen "Schul vor X" gespielt. Das Spiel, bei dem er groß angekündigt hatte, alle Begriffe seien einfach und man werde sich kaputtlachen, wenn man die Auflösung sehe! Ist das überhaupt aufgelöst worden?

21:23 Uhr: Sendebeginn mit Alida.

Ab 21:24 Uhr:
Welches Wort suchen wir?


Es sind jeweils Lücken in Texten zu vervollständigen.
21:24 Uhr: Spiel startet mit einem Gewinn von 2 Geldkäfern.

21:25 Uhr: FUSSBALL wird gelöst, Gewinn: 60? aus 2 Geldkäfern (30?/GK) = 60 ?uro
21:27 Uhr: SONNENBRILLE wird gelöst, Gewinn: 120? aus 3 Geldkäfern (40?/GK) = 120 ?uro
21:29 Uhr: LENKRAD wird von Heinz gelöst, Gewinn: 150? aus 3 Geldkäfern (50?/GK) = 150 ?uro
21:29 Uhr: TISCH wird gelöst, Gewinn: 100? aus 2 Geldkäfern (50?/GK) +50? = 150 ?uro

Ab 21:33 Uhr:
Wortsuche - Welches Wort suchen wir?


21:33 Uhr: Spiel startet mit einem Gewinn von 3 Sektgläsern.

21:34 Uhr: GÄRTNEREI >> Gewinn: 120? aus 3 Sektgläsern (40?/SG) +10? HIMT-Bonus = 130 ?uro
21:35 Uhr: PARKPLATZ >> Gewinn: 210? aus 3 Sektgläsern (70?/SG) = 210 ?uro
21:38 Uhr: BRATWURST >> Gewinn: 310? aus 2 SG + 5 GP(je44?) = 310 ?uro
21:40 Uhr: WURSTBROT >> Gewinn: 380? aus 7 Geldpaketen (54?/GP) + 10? HIMT-Bonus = 390 ?uro
21:41 Uhr: FRÜHSTÜCK >> Gewinn: 460? aus 11 Geldpaketen (42?/GP) = 460 ?uro
21:42 Uhr: FRANKFURT >> Gewinn: 490? aus 13 Geldpaketen (38?/GP) +10? HIMT-Bonus = 500 ?uro

Man könnte fast denken, 9Live versucht mich abzuhängen!!
Hätte auch fast geklappt. Aber ich konnte gerade noch so mistchreiben. Für eine ständige Aktualisierung hats aber nicht mehr gereicht.

Warum moderiert eigentlich nicht Thomas Schürmann? >>KLICK<<
Is halt die 9Live-Homepage...

Zitat Alida:
Hallo, ich bin wieder da, Alida, ihre Freudin aus dem Fernsehen! Ich weiß, Sie wollen vielleicht nicht mit mir befreundet sein, aber ich hab Geld!
Alida, und wie bist DU und dein Sender an das Geld kommen? Richtig - ergaunert aus den Taschen von Menschen, die Euren "Anrufen"-Animationen nicht standhalten können.
Alida, denk mal darüber nach!

21:56 Uhr: Handy-Mailbox...

21:59 Uhr: STUTTGART >> Gewinn: 630 ?uro

Ab 22:00 Uhr:
Gitterrätsel - Nennen Sie eine Stadt!


22:01 Uhr: Spiel startet mit einem Gewinn von 2 Geldpaketen.

22:02 Uhr: HAMBURG wird gelöst, Gewinn: 220? aus 5 Geldpaketen (44?/GP) = 220 ?uro
22:03 Uhr: NÜRNBERG wird gelöst, Gewinn: 200? aus 5 Geldpaketen (40?/GP) +10? HIMT-Bonus = 210 ?uro
22:04 Uhr: KÖLN wird gelöst, Gewinn: 210? aus 5 Geldpaketen (42?/GP) +10? HIMT-Bonus = 220 ?uro
22:06 Uhr: MAINZ wird gelöst, Gewinn: 410? aus 10 Geldpaketen (41?/GP) = 410 ?uro
22:09 Uhr: ROSTOCK wird gelöst, Gewinn: 440? aus 10 Geldpaketen (44?/GP) = 440 ?uro

Jetzt werden 7 deutsche Städte gesucht. Durchstellpause!

22:34 Uhr: HANNOVER / OFFENBACH / LEIPZIG / MANNHEIM wird gelöst, Gewinn: 640? aus 15 Geldpaketen (43?/GP) = 640 ?uro

22:36 Uhr: Aufleger...

22:37 Uhr: HOF wird gelöst, Gewinn: 210? aus 5 Geldpaketen (42?/GP) = 210 ?uro
22:39 Uhr: ULM wird gelöst, Gewinn: 210? aus 5 Geldpaketen (42?/GP) = 210 ?uro
22:49 Uhr: GERA wird gelöst, Gewinn: 280? aus 6 Geldpaketen (47?/GP) = 280 ?uro

Ab 22:49 Uhr:
Wortsuche - Welches Wort suchen wir?


22:54 Uhr: Spiel startet mit einem Gewinn von 2 Geldpaketen.

22:50 Uhr: FLUGPLATZ wird gelöst, Gewinn: 90? aus 2 Geldpaketen (45?/GP) = 90 ?uro
22:51 Uhr: OLYMPIADE wird gelöst, Gewinn: 90? aus 2 Geldpaketen (45?/GP) = 90 ?uro
22:52 Uhr: POSTKARTE wird gelöst, Gewinn: 100? aus 2 Geldpaketen (50?/GP) = 100 ?uro
22:53 Uhr: FRÜHSTÜCK wird gelöst, Gewinn: 70? aus 2 Geldpaketen (35?/GP) = 70 ?uro
22:53 Uhr: FLUGZEUGE wird von Anna gelöst, Gewinn: 90? aus 2 Geldpaketen (45?/GP) = 90 ?uro
22:54 Uhr: PARKPLATZ wird von Nils gelöst, Gewinn: 80? aus 2 Geldkoffern (40?/KO) = 80 ?uro
22:55 Uhr: Aufleger...
22:55 Uhr: BRATWURST wird gelöst, Gewinn: 90? aus 2 Geldpaketen (45?/GP) = 90 ?uro

SENDEENTE

ZUSAMMENFASSUNG QUIZZO

In der Sendung ?Quizzoâ?? mit Alida-Nadine Lauenstein wurden insgesamt 6.560 ?uro an 27 Gewinner (davon 3 Dauergewinner) ausgespielt (243?/Gewinner). Der Durchschnittsinhalt eines Geldkäfers beträgt 43 ?uro, der eines Sektglases 55 ?uro, der eines Geldpakets / Geldkoffers 42 ?uro.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Freitag, 27.04.2007, 22:28, insgesamt 18-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt gibts also »Quizzo« mit Thomas Schürmann Alida-Nadine Lauenstein... Gleich zu Beginn schon anspruchsvolle Spiele... Wink

Schürmann ist wohl wirklich an einem Herzinfarkt gestorben... ^^

Und nein "SCHUL vor X" wurde nicht aufgelöst.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida spielt jetzt DEUTSCHE Städte im Gitter. Aber 10 Geldpakete finde ich persönlich auch bisschen üertrieben... Immer wenn die Runden schnell gehen ( die ersten 5) und viel Geld rausgeht gibt es meistens ab der 6. Runde eine Durchstellpause. Rolling Eyes

Bin mal gespannt. Es folgt noch ein Screen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich sehe nur 5... Entweder ich bin heut daneben, oder der Sender macht die Spiele wirklich kniffliger. Shocked

Hier der Cap:


edit : ab ca. 22:16 Uhr wird auf 6 Städte gekürzt!
ab ca. 22:19 Uhr wird auf 5 Städte gekürzt!
Bereits um 22.25Uhr wieder auf 4 Städte gekürzt... Question Question Wieso dass den? was geht heut mit denen ab Shocked

Innerhalb von 3 Minuten von 6 auf 5 gekürzt, und nach ungefähr 15 Minuten von 7 auf 4! Shocked Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe nur 5... Entweder ich bin heut daneben, oder der Sender macht die Spiele wirklich kniffliger. Shocked


Shocked

hm...genau...ich halte die ganze zeit die augen offen, kann aber keinen ort am bach entdecken, den offenbach liegt am main, und das ist kein bach mehr....

nun ja... Cool
zweite zeile von unten...

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked

Zuletzt bearbeitet von DerFriese am Freitag, 27.04.2007, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 21:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe nur 5... Entweder ich bin heut daneben, oder der Sender macht die Spiele wirklich kniffliger. Shocked



Offenbach über Rostock und das obligartorische Burg in Hamburg

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 43 [595 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 41, 42, 43 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2460s ][ Queries: 34 (0.0461s) ][ Debug Ein ]