CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 16:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 43 [595 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 41, 42, 43 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.04.2007 - 19.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 11:26 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@erik_maeck: Und natürlich dem 9Live-Tatort: "Die Kriminalität der Call-TV-Konkurrenz" Wink

Oft wird zur Zeit bei 9Live folgendes eingblendet:

"9Live reduziert keine Gewinnsummen - Versprochen ist Versprochen!"

Das Gegenbeispiel kam gerade gegen 12:15 Uhr:
Es ging noch immer um das Spiel "Alidas Terminkalender". Der aktuell ausgelobte Gewinn Abzocke 300? sicher + Geldleitung (ich glaub GL 100-400?).

Dann sprach der Redakteur über die Studiobeschaltung: "Wir spielen das weiter - ohne Geldleitung!"
Alida: "Ja, find ich gut, dann gehts bestimmt wieder schneller."

Un man wechselte zurück zum normalen HB-Modus. Aber der Gewinn beträgt jetzt nur noch 300?! Also vom Maximalgewinn 700? auf 300?!

Da zitiere ich doch gerne noch Mal Marc "neonblau" Wagner:
"9Live - der Sender, dem Sie vertrauen können, meine Damen und Herren!"

Das ist transparent und fair - das ist SHN!!

EDIT: Geldleitung wieder da.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  The Big Alien
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Würzburg
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 11:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Wenn von z.B. 100 Geldpaketen auf eine Festsumme gewechselt wird, finde ich auch, das dabei die Gewinnsumme reduziert wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The Big Alien ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 11:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mogens, Milanka und Sadiya waren die noch gesuchten Vornamen aus dem vorigen Spiel.




Vorname - muss ein "Y" enthalten, aber nicht am Ende

bisher richtig genannt: Taylor, Lydia, Yvonne, Sylvia (Studiostimme: "Für mich ist es jetzt unlösbar" = Durchstellpause ... ich bin dann mal weg! WAVE )




Kategorie:Männlicher Vorname - Y
Kategorie:Weiblicher Vorname - Y

Allein ca. 10 Namen aus der Wikipediakategorie der Vornamen, die mit "Y" anfangen. Es gibt sicherlich noch mehr, wo "Y" innerhalb des Vornamens enthalten ist.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« The Big Alien » hat Folgendes geschrieben:
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Na dann werde ich es ihm wohl erklären müssen...

Vor ein paar Tagen wurde bei 9Live ein Wort das auf ...TAG endet gespielt, und 9live hat damit geworben dass dieses Wort mehr als 1.000.000 Google-Einträge hat.

Es war der WEBTAG, de trotzdem keiner kennt.

Da kann die ProSiebenSat1-Media AG noch soviel sagen, dass jedes Wort mehr als 100 Google- Treffer haben muss... Das nützt eh nichts... Rolling Eyes

Capiche? Very Happy


2.800.000 Einträge für WEBTAG


Ich weiß... aber 9Live hat mit mehr als 1.000.000 google-treffern geworben.. ich weiß schon das es 2.800.000 hat.. dann frag ich mich noch wieso sie nicht mit mehr als 2.500.000 werben Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

ja komm such, wo ist der nächste gewinner :boing:



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 12:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

TIP: SYB________

HAMMER SYBolle HAMMER SYBulle HAMMER SYBüsche

Was'n das für'n Name :boing:



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 12:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

REGISSEUR Nächster Tipp: SYBIL___

Ich weiß es:
SYBILL -> Andere Form vom Namen Sibyl

Quelle: www.vornamenlexikon.de/

EDIT: Den Tip hat Alida wieder abgedeckt also Psssst :shutup:



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich würd' mal SYBILLE sagen, obwohl ichs nur so kenne > Sibylle
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tolle Spiele, die die da spielen. Rolling Eyes
Bei einfachen Begriffen, die gesucht werden, werden Tipps ohne Ende gegeben (obwohl die Niemand benötigt, es sei denn..., ne auf dieses dünne Eis begebe ich mich nicht).
Wenn es aber schwere Begriffe sind, dann kommt überhaupt kein Tipp, da anscheinend der Ani. nicht weiß, wie er ein Tipp geben soll, wenn er selbst den Begriff nicht kennt. Aber dann behaupten, dass dieser Begriff sehr einfach sei, ist ja grenzenlos dämlich, bringt aber mehr Geld ein.

Ihr seid mit euren Spielen echt total langweilig und vorhersehbar. Lasst euch endlich mal was Neues einfallen! Ich bin mir sicher, dass es auch unterhaltsame Spiele gibt, die ihr noch nicht gespielt habt.

Achja, die Menschen sind nicht so doof, wie ihr meint. Trotz Pisa.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

och nöö jetzt kommt Norman :kotz2:

Ich geh BIG BROTHER gucken :dj:



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
...
Schradin quasselt, dass er den Jakobsweg läuft, und dass er 9 Wochen
nicht mehr moderieren wird. Wink naa sicher!
...

Hat er denn überhaupt schon mal moderiert?


Ja, alle moderieren, denn neben dem Abzocken führen sie auch noch durch die Sendung. Allein schon der Satz "Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zu »...«!" ist schon eine Moderation, so schrecklich es ist... Wink

Ein animierender Moderator also... ^^



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"9Live Zuhause"
mit Norman Magolei

Protokoll von 14:15 Uhr bis 15:30 Uhr

SLOT-MASCHINE - Welches Bild fehlt in der Mitte?
Hot-Button mit Uhren

Runde 1:
14:19 Uhr - EIS - 70?uro aus 1 Umschlag + 10?uro Begrüßungsgeld = 80?uro

Runde 2:
14:23 Uhr - MÜNZE - 60?uro aus 1 Umschlag



ZAUBER-DREIECK - Welche Stadt suchen wir?
offener Hot-Button
Ein Dreieck mit Buchstaben ist vorgegeben. Manche Buchstaben sind miteinander verbunden. Durch das Überspringen mancher vorgegebenen Buchstaben entsteht eine Stadt. vielleicht hat mir jm. ein Cap?!

Norman kneift heute sehr seine Augen zu. Das war bestimmt Absicht, dass sie ihn direkt in Richtung Sonne gestellt haben... Laughing

Runde 1:
14:27 Uhr - BONN - 70?uro aus 1 Umschlag

Runde 2:
14:29 Uhr - MAINZ - 70?uro aus 1 Umschlag + 10?uro Begrüßungsgeld = 80?uro

Runde 3:
14:32 Uhr - BREMEN - 60?uro aus 1 Umschlag + 10?uro Begrüßungsgeld + 30?uro Bonus = 100?uro

Runde 4:
14:37 Uhr - BERLIN - 80?uro aus 1 Umschlag + 10?uro Begrüßungsgeld = 90?uro

Norman: "Auch wenn wir Ihnen jetzt den Anfangsbuchstaben vorgeben, bleiben wir bei 2 umschlägen! Schließlich reduziert 9Live keine Gewinne!"
Nööö...nur ganz heimlich aber dennoch offensichtlich mit euren Geldpaketbeträgen!

Runde 5:
14:47 Uhr - LEIPZIG - 130?uro aus 2 Umschlägen (je 65?) + 10?uro Begrüßungsgeld = 140?uro

Runde 6:
14:51 Uhr - DORTMUND - 60?uro aus 1 Umschlag + 20?uro Kinder-Taschengeld = 80?uro

Runde 7:
14:56 Uhr - HEIDELBERG - 70?uro aus 1 Umschlag + 10?uro Begrüßungsgeld = 80?uro



NACHBARSCHAFTSTEST - Wo wohnt Herr Müller?
Anrufbeantworter-Runde

« 9Live Spiel » hat Folgendes geschrieben:
TÜR TÜR TÜR TÜR
|1| |2| |3| |4|
|_| |_| |_| |_|


1. In 2 Wohnungen wohnen Männer, in den anderen Frauen.
2. Die Frauen wohenen nicht nebeneinander.
3. Herr Müller wohnt weiter rechts als Herr Meier.
4. Herr Meier hat nur einen direkten Nachbar.

Wo wohnt Herr Müller?

Anrufbeantworter-Runde startet um 14:58 Uhr...das sieht nach was längerem aus...

15:06 Uhr - Jackpot von 5000?uro kommt dazu, außerdem 3 sichere Umschläge

15:10 Uhr - nach unnötiger 3-Minuten-Uhr und dem dauernden Gelaber "Das Spiel könnte nach der Uhr schon beendet werden!" erhöht man "nur" auf 2 geöffnete Glücksleitungen

15:15 Uhr - Einblendung einer weiteren 3-Minuten-Uhr (tatsächlich letzte Uhr)

15:23 Uhr - WOHNUNG 3 - 180?uro aus 3 Umschlägen (den Geburtstagsjackpot komischerweise nicht gewonnen...)



Leider Protokollabbruch, da der Live-Stream bei mir schon nicht mehr funktioniert. Schade; somit entfällt der Rest und die Zusammenfassung.
Ansonsten war es bisher eine schöne, abwechslungsreiche Sendung mit schönen Spielen.

Protokollende

Danke fürs Lesen, Gruß, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 14:58 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Norman macht sich hübsch.




Nach dieser Runde möchte Norman, soviel ich verstanden habe
dieses Promiraten spielen. Er klebt sich n Post it aufn Kopp
und er muss dem Zuschauer Fragen stellen über diese Person.

Find ich n ganz gutes Spiel, aber ist das n Quiz?
mhhh das is' die Frage. Najaa, der Zuschauer muss nur die Fragen von Norman beantworten.

Aber zu diesem Spiel kommen sie nicht mehr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 15:28 
Titel:  9live
 ­­­­

16:25 Uhr: Start der Sendung Calltaxi mit Robin Bade

16:25 Uhr: 1. Spiel: "Bilden Sie ein Wort aus dem Gitternetz!"

Gespielt wird mit dem Ampel-Hot Button, das heißt, dass es pro Runde 5 Gewinner gibt

16:26 Uhr: Christa kommt durch, löst Tag und gewinnt 60? aus 1 Geldumschlag + 10? Bonusgewinn

16:29 Uhr: Ina kommt durch, löst Nase und gewinnt 60? aus 1 Geldumschlag + 10? Bonusgewinn

16:33 Uhr: Anruferin kommt durch, löst Saft und gewinnt 80? aus 1 Geldumschlag + 20? Bonusgewinn

16:35 Uhr: Aufleger

16:36 Uhr: Anita aus Leipzig kommt durch, löst Sofa und gewinnt 70? aus 1 Geldumschlag + 10? Bonusgewinn + Sachpreis

16:40 Uhr: Ruth aus Passau kommt durch, löst Rest und gewinnt 80? aus 1 Geldumschlag + 20? Bonusgewinn + Sachpreis

16:44 Uhr: Andreas kommt durch, löst Ostern und gewinnt 70? aus 1 Geldumschlag + 10? Bonusgewinn

Kann an dieser Stelle leider nicht weiter protokollieren, kann ja vielleicht jemand anderes fortsetzten!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 43 [595 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 41, 42, 43 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132872 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2942s ][ Queries: 33 (0.0731s) ][ Debug Ein ]