CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 10:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 38 [524 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 36, 37, 38 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [02.05.2007 - 02.06.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
...
Sieht einer von Euch etwa Dauergewinner Tobias in der Auflistung !?

Versuch's mal mit dieser Gewinnerliste... Wink

Gewinnerliste mit Tobias

Spoiler: 




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ah ja... danke rick ! Cool



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wow....danke @rick!
Wobei ich bezweifle, dass diese "Gewinner" alle auch "Gewinner" sind! Naja, who knows, who cares ?!

Aber auch ich meine noch andere Dauergewinner gesehen zu haben, wie zB Matthias, Doris und Marianne!


Gute Nacht, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2007, 11:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



Mein Lieben . . . meine Lieben . . . ich habe da mal was vorbereitet . . . meine Lieben . . . meine Lieben . . .ich find' den Fehler nicht . . . meine Lieben . . . das geht mir sonstwo vorbei . . . meine Lieben . . . .meine Lieben . . . ich wünsche Ihnen allen noch einen wunderschee' Tag




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2007, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach du Scheiße... Über 38 000 ?uro... Shocked
So viel hatte ich nicht erwartet...

Marianne kam in der Liste vor "Quizzo" gestern vor, sie hat irgendwas mit 16 000 ?uro gewonnen, Dauergewinner Reinhard ca. 6 000 ?uro.

Das "Promitelefon" an sich war ja schon zum Schnarchen, aber dieser Feldwebel... Er hat alleine in 30 Minuten über 60-mal "Meine sehr verehrten Damen und Heehren" gesagt. Über 15-mal "Meine Liebähn".

Ich verstehe bis heute noch nicht, warum so viele Menschen das Wort "Wort" "Wohrt" aussprechen. Oder auch "Meine sehr verehrten Damen und HEEHRN!"... Was soll der Käse? Kann nicht man einer "Worrt" oder "Herr(e)n" sagen? Das regt mich genauso auf wie "Euros"... Es hieß auch nicht "Deh-Marks" - "Tausende von Euros" sagen viele - dabei ist es eigentlich nur schlechtes Deutsch... Das Schlimme ist: Es steht auch noch im Duden... Shocked



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2007, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
....aber dieser Feldwebel... Er hat alleine in 30 Minuten über 60-mal "Meine sehr verehrten Damen und Heehren" gesagt. Über 15-mal "Meine Liebähn".


ui, dann muss er aber schlecht drauf sein, der feldwebel....sonst ist das die durchschnittliche dosis zwischen zwei anrufern in der schnellraterunde... Confused
vermutlich wieder ein bänderriss....
Spoiler: 
in der unterhose.... Shocked

der ihn im zaume heute hält...

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2007, 13:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein Lieblingszitat von Marc ist immer noch : "Wenn Sie sich verwählt haben, haben Sie nicht bei mir angerufen !"

Eine schönere Binsenweisheit gibt es nicht... Mr. Green



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2007, 14:09 
Titel: Protokoll "9Live Zuhause" mit Dirk Löbling
Thema Beschreibung: 9LIVE Protokoll 4.5.07 Ab ca. 15 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live Zuhause mit Dirk Löbling


2 Dauergewinner, deren Gewinne ich mitschreiben konnte:
ADELHEID - 10.840 ?uro
MARIANNE - 16.330 ?uro

15:01 Uhr: Sendbeginn mit Dirk. Dirk erzählt von Familie Beckham...

Ab 15:08 Uhr:
Zählen Sie alle Möpse!

Offener HotButton

In diesem Spiel müssen in der Grafik alle Möpse unter den Hunden gezählt werden.

15:09 Uhr: Spiel startet mit einem Gewinn von 1 Geldcocktail.
15:10 Uhr: 30 wird gelöst, Gewinn: 70? aus 1 Geldcocktail (70?/GC) + 10? HIMT-Bonus = 80 ?uro

Ab 15:12 Uhr:
Scheibchenweise - Nennen Sie ein Tier im Bild!

Offener HotButton

Die Grafik ist in einige Teile geteilt, man soll ein Tier erkennen.

15:13 Uhr: KUH wird gelöst, Gewinn: 70? aus 1 Geldcocktail (70?/GC) + 10? HIMT-Bonus = 80 ?uro
15:16 Uhr: NILPFERD wird von Tobias gelöst, Gewinn: 60? aus 1 Geldcocktail (60?/GC) + 10? HIMT-Bonus = 70 ?uro
15:17 Uhr: KROKODIL wird gelöst, Gewinn: 70? aus 1 Geldcocktail (70?/GC) + 10? HIMT-Bonus = 80 ?uro
15:19 Uhr: GIRAFFE wird gelöst, Gewinn: 70? aus 1 Geldcocktail (70?/GC) + 10? HIMT-Bonus = 80 ?uro
15:24 Uhr: DELFIN wird gelöst, Gewinn: 120? aus 2 Geldcocktails (60?/GC) + 10? HIMT-Bonus = 130 ?uro
15:29 Uhr: PFERD wird gelöst, Gewinn: 150? aus 3 Geldcocktails (50?/GC) + 10? HIMT-Bonus = 160 ?uro
15:34 Uhr: GEPARD wird gelöst, Gewinn: 120? aus 2 Geldcocktails (60?/GC) + 10? HIMT-Bonus = 130 ?uro
15:36 Uhr: PINGUIN wird gelöst, Gewinn: 130? aus 2 Geldcocktails (65?/GC) + 10? HIMT-Bonus = 140 ?uro
15:43 Uhr: EISBÄR wird gelöst, Gewinn: 130? aus 2 Geldcocktails (65?/GC) + 10? HIMT-Bonus = 140 ?uro

Ab 15:45 Uhr:
4 aus 9 - Bilden Sie aus 4 Buchstaben 3 Wörter!

Offener HotButton

Scroll:
4 aus 9 - Bilden Sie 3 Wörter mit 4 Buchstaben (Keiner Tiere, keine Eigennamen). Jeder Buchstabe darf nur ein Mal verwendet werden! +++ 4 aus 9 - Bilden Sie 3 Wörter mit 4 Buchstaben (Keiner Tiere, keine Eigennamen). Jeder Buchstabe darf nur ein Mal verwendet werden! +++ 4 aus 9 - Bilden Sie 3 Wörter mit 4 Buchstaben (Keiner Tiere, keine Eigennamen). Jeder Buchstabe darf nur ein Mal verwendet werden! +++ 4 aus 9 - Bilden Sie 3 Wörter mit 4 Buchstaben (Keiner Tiere, keine Eigennamen). Jeder Buchstabe darf nur ein Mal verwendet werden! +++ 4 aus 9 - Bilden Sie 3 Wörter mit 4 Buchstaben (Keiner Tiere, keine Eigennamen). Jeder Buchstabe darf nur ein Mal verwendet werden! +++ 4 aus 9 - Bilden Sie 3 Wörter mit 4 Buchstaben (Keiner Tiere, keine Eigennamen). Jeder Buchstabe darf nur ein Mal verwendet werden! +++ 4 aus 9 - Bilden Sie 3 Wörter mit 4 Buchstaben (Keiner Tiere, keine Eigennamen). Jeder Buchstabe darf nur ein Mal verwendet werden!
Buchstaben: WGUEMRXAT

Einige mögliche Lösungen sind:;
GURT â?? TRAM â?? WEG â?? TAXE â?? RAUM â?? TRAU

15:45 Uhr: Spiel startet mit einem Gewinn von 250? sicher.
15:50 Uhr: Die Anzahl der zu nennenden Wörter wird auf 2 reduziert.
15:57 Uhr: GURT / RAUM wird gelöst, Gewinn: 250? sicher + 10? HIMT-Bonus = 260 ?uro

**SENDEENTE**

ZUSAMMENFASSUNG 9LIVE ZUHAUSE
In der Sendung mit Dirk Löbling gab es heute 11 Gewinner, die zusammen 1.350 ?uro gewannen (70-260? pro Gewinner, durchschnittlich 123?). Der durchschnittliche Inhalt eines Geldcocktails Abzocke heute 66 ?uro.

--- Allen Usern ein schönes WOCHENENDE ---




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Destop
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2007, 15:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach dem Quiz-Taxi geht es nun weiter mit Call-Taxi!
Moderator ist Robin Bade!

Das erste Spiel ist ein 3D-Schlangenwort. Es gibt 1.000 ? sichere Gewinnsumme!



Die Uhr läuft nicht auf Null!


Hinweis: Meine Beiträge in diesem Forum stellen lediglich meine eigene Meinung zu den einzelnen Themen dar und müssen nicht zwangsläufig der Warheit oder der Meinung von andere Usern und Personen entsprechen! Sollte sich eine Person durch meine Beiträge missverstanden oder beleidigt fühlen, bitte ich sie, mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich meine Äußerungen dementsprechend korrigieren kann!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Destop ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2007, 15:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich stelle gleich noch einen Screen ein...


Tipps von 9Live: 1. Anfangsbuchstabe "T"
2. "VORSTELLUNG"

Ich denke mal es ist die THEATERKARTE... Cool

Zuletzt bearbeitet von erik_maeck am Freitag, 04.05.2007, 15:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2007, 15:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und im Laufband läuft: "Sie möchten sich umfassend über den Hot-Button informieren?", und das, obwohl es sich um ein Anrufbeantworter-Spiel handelt???

Ciao
BSEse

Edit: Wohl gerade geändert worden, jetzt wird der AB erwähnt...l

Zuletzt bearbeitet von BSEsel am Freitag, 04.05.2007, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2007, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BSEsel » hat Folgendes geschrieben:
Und im Laufband läuft: "Sie möchten sich umfassend über den Hot-Button informieren?", und das, obwohl es sich um ein Anrufbeantworter-Spiel handelt???

Ciao
BSEsel


Öhm, ja... Und weiter? Wink

Man darf sich ja nur informieren. Wenn gerade Nachrichten laufen, kann man doch auch "Sie möchten sich umfassund über unsere Erotik-Show informieren?" durchlaufen lassen.

Ok, das Beispiel war zu krass... Laughing

Aber mal ehrlich: Was ist daran so schlimm? Mit Irreführung hat das meiner Meinung nach nix zu tun... Robin hats sogar noch (überflüssigerweise) erwähnt.

PS: Oder man könnte bei einem Hard-Rock-Konzert auch THEATERKARTEN verkaufen.

PS²: Gibts das Wort "überflüssigerweise"? Cool



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2007, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Confuse schrieb: PS²: Gibts das Wort "überflüssigerweise"?

Bei 9Live und dem Spiel "Bilden Sie ein Wort mit Über..." bestimmt schon... Very Happy Very Happy

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2007, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt auch die Ivanka-Dragana-Liste zum Download... Mr. Green

Wenn es wirklich nur drei Listen geben soll, dann haben wir sie jetzt vollständig :

http://rapidshare.com/files/29272615/9LiveGewinner.mpg.html
(mit Alfred u.a.)

http://rapidshare.com/files/29318559/9LIVE_20070503_0928_Gewinnerliste_mit_Tobias.divx.avi.html
(mit Tobias, Adelheid, u.a.)

http://rapidshare.com/files/29449737/gewinner_andereListe.mpg.html
(mit Dragana, Ivanka, u.a.)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 38 [524 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2816s ][ Queries: 32 (0.0682s) ][ Debug Ein ]