CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 00:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 01:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach ja, als ich heute Eingeschalten habe, hab ich erstmal nen Schreck bekommen:
Ein Mann (Ist der öfter da? Hab immer nur Frauen bei ME gesehen.) Dann noch das neue Geldband (Das irgendwann aufgehört hat zu laufen). Ich dachte wirklich, vielleicht läuft die Sendung heute mal anders... aber nein, immer die gleiche Scheiße.

Was mir gerade aufgefallen ist, OK, ist vielleicht Wortklauberei, und bestimmt den meisten schon aufgefallen, aber da steht "Keine Auszahlung an Minderj.". Suggeriert das nicht, dass der Fernseher trotzdem versandt wird? Der muss ja nicht ausgezahlt werden.



An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also ich versteh gar nichts mehr:

Anrufer kommt durch nennt BREMEN richtig, sagt dann noch das er auf MAGDEBURG einfach nicht gekommen ist. Während dessen blendet man die neue Stadtsuche ein und keine Minute später posaunt der Anrufer, der sich mit dem TdS noch unterhält, die richtige Antwort LEVERKUSEN raus!


Also jetzt bin ICH verwirrt...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 02:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Oder nennt ihr den ganzen Sender um in 8 Live? Cool

Kreativer wäre da schon: NEUN LIVE ZWEI PUNKT NULL !

Warum sollen die denn vom Weg "Das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meine" abgehen und plötzlich keativ werden?

OK, die Benennung von WANNE in BECKEN war ja schon ein Quantensprung an Kreativität. Sogar die Plexiglas-Halbierung wurde fein säuberlich übernommen.

Im Übrigen ist "Money-Express" auch nur geklaut. Man braucht ja nur zu Googlen. Aber wem erzähl ich das.

Selbst die dummen Abzocksprüche wie "15 Leitung sind das maximal technisch Mögliche" - geklaut.

Das einzige was wirklich ECHT ist, ist das abgezockte Geld der genötigten Anrufer!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 02:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folgende Szene trug sich heute Nach bei MONEY ?XPRESS zu:

Um 02:44 Uhr startet man erneut ein ORTSKUNDIG. Gesucht wird die Stadt Bremen. Um 02:46 Uhr kommt ein älterer Herr (von der Stimme her) namens Alfred durch, löst BREMEN und gibt anschliessend noch folgendes Statement ab:
« Anrufer Alfred bei Money Express » hat Folgendes geschrieben:
Also vorhin mit Magdeburg - ich hatte Magdeburg im Kopp, ich hab die Buchstaben nicht untergebracht. ... Habe ich nicht untergebracht, nee. Ich habe gedreht, gedreht... hätte ich noch weitergemacht (an dieser Stelle quatscht das TdS dazwischen). Nee, habe ja damals den Sieb gehabt, zur 2.000sten Sendung. Ich weiss nicht, ob das dieser Sender war.

Zu diesem Zeitpunkt hat die Regie bereits die nächste Wortsuche eingeblendet: KERLEVENUS --> LEVERKUSEN

TdS: "Es gibt ja so Momente, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, Alfred oder? Kennen Sie das?" Alfred jedoch hat wohl grad nicht zugehört, also wiederholt das TdS die Frage.
« Anrufer Alfred bei Money Express » hat Folgendes geschrieben:
Jaja, und jetzt seh ich gerade LEVERKUSEN.

TdS: "Ohh, jetzt hat er die Lösung schon verraten... ja ob das richtig ist, weiss ich nicht. Bleiben Sie mal kurz am Telefon, ja?"
« Anrufer Alfred bei Money Express » hat Folgendes geschrieben:
LEVERKUSEN ist schon richtig

TdS: "Ja, meinse?"
« Anrufer Alfred bei Money Express » hat Folgendes geschrieben:
Ja, das seh ich doch, mit den vielen Buchstaben.

KERLEVENUS war bis zu Alfreds Lösung ganze 20 Sekunden eingeblendet. Alfred schafft es also nicht, in 2 Stunden Spielzeit GARBUMDEG zu MAGDEBURG zu ordnen, eine Stadt mit 9 Buchstaben, kann dann aber innerhalb von 20 Sekunden eine Stadt mit 10 Buchstaben live on Air lösen????



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 21.08.2007, 02:43, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 02:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und ich habe noch einen schönen Zwischenfall in dieser Sendung ausgemacht. Um 02:28 Uhr gibt TdS Stefan Pollak folgende Wort zu Protokoll:
« Stefan Pollak im Money Express vom 21. August 2007 » hat Folgendes geschrieben:
Falls aus irgendwelchen Gründen jetzt jemand anruft, der hier, was weiss ich, VERWIRRT ist oder einfach jetzt gerade vielleicht im Halbschlaf an den Kühlschrank gegangen ist, nochmal den Fernseher angemacht hat, verschlafen ist, und sich denkt: uh,oh, da kann man ja viel gewinnen und so, kennen Sie das? Ja. Einfach mal Telefonnummer wählen, schwupp die wupp, ist dieser Kandidat hier im Studio, sacht aus irgendwelchen Gründen irgendwatt falsches, oder was weiss ich was, ich verspreche Ihnen, Sie kriegen den LCD von mir einfach so oben drauf.

Den Kritikern verbietet man die Verwendung dieser Bezeichnung, aber man selber geht damit hausieren. Wo habe ich das erst vor kurzem schonmal erlebt???



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 10:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also die heutige Sendung ist für mich das Ende der Fahnenstange. Jetzt ist auch meine Geduld am Ende. Ich werde hier nichts Schlimmes oder Verbotenes schreiben, aber meine Wut muss hier raus.

Warum macht man sich noch extra lächerlich und kopiert andauernd Dinge von 9Live? Es ging ja schon so weit, dass man die Musik kopiert hat... Das Geldband allerdings ist das Schlimmste.

Dann gesellt sich noch dieser Vorfall (Zwei Beiträge vor mir) hinzu, der auch äußerst seltsam ist.

Meine Meinung: Wenn sich die Medienanstalten mal etwas ansehen sollten, ist es definitiv VIVA; erst dann sollte 9Live kommen.

Wie immer betone ich, dass ich 9Live eigentlich nicht schützen will, aber wenn es um VIVA geht, ist 9Live mein bester Freund. Deshalb auch meine Bitte an die Regie, die höchstwahrscheinlich auch in diesem Thread mitliest:

Bitte nehmt zu diesem Mist einmal Stellung! Ich denke, dass ihr noch genervter als wir sind, also liegt es auch in eurem Interesse!


Wünschenswert wäre es auch, wenn man mal den richtigen Namen nennen würde. Bei "FIFA-TV" wussten bestimmt einige (ältere) nicht auf Anhieb, welcher Sender gemeint war. Aber so weit wird es wohl nicht kommen... Zu dumm, dass Max heute nicht da ist...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Noch mal zu der dreistigkeit vom M? alles eins zu eins von 9Live abkupfern zu müssen.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das einige Leute bei 9Live vor Wut schäumen wie C.A hemmungslos die Spiele und mittlerweile ja auch schon deren Requisite(Geldband) in ihre Spiele einbaut.
Aber wahrscheinlich kann 9Live dagegen auch nichts unternehmen weil so etwas ja nicht rechtlich geschützt ist. Wenn 9Live könnte wären sie gegen denn Ideenklau schon längst vorgegangen.

Gerade der Sender M? ist den Verantwortlichen von 9Live sicherlich ein grosser Dorn im Auge weil dieser Sender die ganze Branche nur noch mehr in Verruf bringt. Und das in Zeiten wo Call-In eh kritisch von vielen Seiten beobachtet wird.

Ich möchte hier 9Live nicht in Schutz nehmen da sie in meinen Augen auch kein Kind von traurigkeit sind, aber was beim M? in den letzten Wochen abläuft übertrifft doch alles bisher dagewesene.

Ich glaube wir brauchen uns auch nicht mehr wundern wenn beim M? in den nächsten Wochen auch noch die Koffershow gespielt wird, würde ja glänzend in das Firmenkonzept von C.A passen möglichst alles kostengünstig zu kopieren.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
(...) aber was beim M? in den letzten Wochen abläuft übertrifft doch alles bisher dagewesene.


Was sich wann abspielt? In den letzten Wochen?

Ich bin seit November hier im Forum und kannte es vorher nicht. Einzig und allein deswegen, weil ich zwei Sendungen von M? gesehen hatte und es nicht fassen konnte, dass derart offensichtliche Abzocke niemandem aufgefallen sein soll, bin ich hier gelandet.

Und wenn ich im Archiv lese, geht das schon so, seit die auf Sendung sind.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vor allem wie und was man alles kopiert, ich finde das total 0815 mäßig. So wenig arbeit wie möglich ist deren Motto. Also gut, dass dann keine eigenen Spiele zustande kommen ist klar, aber das selbst die gleiche Musik gespielt wird wie bei 9live, ist auch unfassbar. so was gehört echt verboten und dann wird noch groß in dem ParticipationTV Promo gesagt wie kreativ alle sind. Was ist daran bitte kreativ, alles zu klauen? LALA
9Live ist zwar auch Abzocke pur, aber immerhin haben die noch ein bisschen kreativität.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 13:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaja, so sie die... Und dann sagt Stefan auch noch ganz passend: " Das Geldband ist eine tolle Erfindung". Ja, 9Live kann wenigstens was erfinden... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mit dem Kopieren der "Spiele", der Requisiten, der irreführenden Aussagen des TdS, der grafischen Erscheinung und der nervigen Soundjingles machen sie sich einfach nur lächerlich.

Aufregen kann man sich darüber doch höchstens, wenn man etwa Geschäftsführer von 9Live ist und viele Mitarbeiter bezahlt, deren "Arbeit" und offenbar nicht urheberrechtlich geschützte Taktiken einfach 1:1 vom Konkurrenten übernommen werden. Als Zuschauer hingegen kann man über diese Unprofessionalität einfach nur herzlich loslachen, gerade im Hinblick darauf, wie kreativ und professionell sich unsere heißgeliebte "Transaktions Fernsehen" [sic!]-GmbH in ihrem Promo-Filmchen auf deren Webseite darstellt.

Was eine "Redaktion" 8 Stunden am Tag macht, die sämtliche Spiele und Requisiten erkennbar abkupfert, ist mir auch ein Rätsel. Und auch, wofür dazu eine Redaktionsleiterin gebraucht wird, die vorher bei englischen Call-in-Formaten tätig war...

Wenn sich selbst reine Zuschauer und damit Laien in Internetforen für das Abkupfern von 9Live "fremdschämen", würde mir als Geschäftsführer das jedenfalls starkt zu denken geben, auch wenn lediglich hohe Anruf-Peaks und nicht im geringsten Quote oder Qualität des Programms LACH TOT zählen. Ich würde mich einfach nur fragen, was Leute da den ganzen Tag machen, die vom Budget der Firma bezahlt werden. Aber der bäärische Gschäftsmonn an sich hots jo bekanntlich.

Wirklich dramatisch finde ich allerdings nach wie vor den so nach wie vor durchschaubaren Sendungsablauf, der zwar seit der letzten Seitenhieben 9Lives leicht verändert wurde, da man sich vermutlich unter Druck gesetzt fühlte, aber im Grunde doch immer noch nach stets dem selben Schema abläuft.

4 Aufleger / Flatliner und 3 Falschantworten in der leicht zu lösenden Wortsuche "GARBUMDEG = MAGDEBURG" bei einer ausgelobten Gewinnsumme von 4.400 Euro - kein einziger Aufleger und Falschantworter dagegen in 6 anderen "Welche Stadt suchen wir"-Wortsuchen, wo es nur um sehr geringe Geldbeträge von 100-210? ging.

Dazu der von Mork vom Ork aufgezeichnete Dialog mit Anrufer Alfred.

Wie lange darf dieser blamable Bullshit zur privaten Bereicherung der Abzocker noch öffentlich ausgestrahlt werden, wie lange werden Politik, Justiz und Behörden noch wegsehen, Kompetenzen weiterschieben, Konsequenzen verhindern, Foren zensieren lassen, wenn deren Aufgabe doch angeblich in "Aufsicht" und "Verbraucherschutz" besteht, wie viel Geld werden leichtgläubige, einsame, ältere, bildungsferne oder spielsüchtige Menschen diesem "innovativen Geschäftsmodell", diesem gesendeten Nichts, bis dahin noch mit der Gegenleistung einer Bandansage in den Rachen werfen?



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  smice
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
Wohnort: Aachen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Thema Verbraucherschutz... Laut einer Medienmeldung nimmt die Firma Baccardi seine Alkopops zum Jahresende vom Markt. Hier hat die Politik eine Produktklasse zu Nichte gemacht. Was man durchaus kritisch sehen kann, wie ich finde. Aber sind geistig minderbemittelte nicht genauso schützenswert?

Zum Thema Ideen-Diebstahl. Dass man Wortsuchen nicht schützen kann leuchtet mir ja noch ein, das deutsche Alphabet lässt nunmal nur begrenzt Wortspiel-Variationen zu, aber dass man die gesamte Requisite übernehmen darf? Wieso ist das "Glücksrad" dann weltweit urheberrechtlich geschützt? Wieso kaufen Sender das "Wer wird Millionär"-Konzept für teuer Gekd in England wenn man doch viel günstiger in der Fernsehlandschaft klauen könnte?...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren smice ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wir können uns darüber amüsieren, dass M? alles von 9Live abkupfert, aber ich denke, wir sollten uns nicht den Kopf (falls vorhanden) von 9Live zerbrechen, ob das alles so seine Richtigkeit hat.

Die werden schon einschreiten, wenn da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Und wenn nicht, soll es uns auch egal sein.

Vielleicht dürfen die ja abkupfern und 9Live darf dafür den Begriff Hotbutton verwenden. Wer weiß das schon?

« Deutsches Patent- und Markenamt » hat Folgendes geschrieben:
UG01 - Kurzer Überblick
Markentext: HOTBUTTON
Markenform: Wort-/Bildmarke
Inhaber: Callactive GmbH, 80337 München
Leitklasse: 35
Klassen: 16; 35; 38; 41; 42
Letzter Verfahrensstand: Marke eingetragen




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wir können uns darüber amüsieren, dass M€ alles von 9Live abkupfert, aber ich denke, wir sollten uns nicht den Kopf (falls vorhanden) von 9Live zerbrechen, ob das alles so seine Richtigkeit hat.

Die werden schon einschreiten, wenn da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Und wenn nicht, soll es uns auch egal sein.

Vielleicht dürfen die ja abkupfern und 9Live darf dafür den Begriff Hotbutton verwenden. Wer weiß das schon?

« Deutsches Patent- und Markenamt » hat Folgendes geschrieben:
UG01 - Kurzer Überblick
Markentext: HOTBUTTON
Markenform: Wort-/Bildmarke
Inhaber: Callactive GmbH, 80337 München
Leitklasse: 35
Klassen: 16; 35; 38; 41; 42
Letzter Verfahrensstand: Marke eingetragen

Das möchte ich sehen, dass Callactive 9live wegen Patentverletzung verklagt. Laughing Zu blöd, dass der Konkurrent kein mittelloses Forum ist.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2707s ][ Queries: 32 (0.0744s) ][ Debug Ein ]