CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 17:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Was läuft denn heute Neues?


Du erwartest doch nicht ernsthaft, wenn du auf einen Sender von M? schaltest, das du was neues siehst!

Das einzige neue heute bei unserem Sender des Vertrauens war eine neue Lösungsmöglichkeit NamensTAGESMUTTER.

Und es scheint ab heute mittlerweile eine Geldbefüllungsmaschine beim M? zu geben.

01.40Uhr eingeblendet 2!!! Becken voller Geld! Shocked

Liebe M? Regie:

Kein Wunder das die Zuschauer bei Ihnen auf so sonderliche Antworten kommen, wenn sie als Regie und Programmveranstalter nicht mal selber einfachste Matheaufgaben lösen können!

Sie schreiben 2 Becken voller Geld kann der Zuschauer Gewinnen, dem ist aber nicht so! Wie kommen sie auf 2 Becken? 0.5Becken+0.5Becken=1Becken, oder?



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

2becken voller geld ist auch wirklich irreführend sehe ein becken und ein glass,
und wieso zählen die das geld? die wissen doch was sie bestücken.. und ich weiss leider nicht wie es abläuft stelle mir aber vor das am anderen ende einer steht und immer die sachen drauflegt oder weiß wer was anderes?



lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sollen doch mal die angebliche Geldmaschine zeigen, die angeblich das Geldband bestückt, wenn man angeblich doch soooo transparent sei. Erzählen kann man viel, wenn die Nacht lang ist. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der sagt heut Nacht die ganze Zeit "Das ist Ihr Geld, das wir hier zählen."
Ehrlich ist das, den anrufenden Kunden gegenüber.. das Geld war mal auf deren Konto.

Wie der eben in die Kamera geschaut hat, als er gesagt hat, dass man ihm ja nicht nachsagen soll nicht zu zählen.. Der hat doch gespickt, oder?



An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Sauerei, das man auch FILMMUSIK für diese Telefongebührenabzocke missbrauchen darf und ständig die Musik von "SPEED" rauf und runter leiert.

Warum benutzt man gerade diese Film-Musik?

Die Filmemacher/Filmmusikkomponist haben sich ja mit dieser Filmmusik was bestimmtes bei gedacht, was es beim Zuschauer erzeugen soll.

Es soll den Zeitdruck widerspiegeln, die Schnelligkeit. und was steht in den LMA-Regeln?

Das Erzeugen und Aufbauvon von nichtvorhanden Zeitdruck ist unzulässug. Warum also verstößt man JEDE Nacht gegen die LMA-Regeln?

Sieht man sich als Lizenznehmer daran nicht gebunden? Mit welcher Begründung?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Sollen doch mal die angebliche Geldmaschine zeigen, die angeblich das Geldband bestückt

Haben sie doch, oder hast du den Emil grad nicht gesehen?

Emil muss erst 2 Stunden das Band mit Geld bestücken.Und dann darf der Emil auch noch selber das Geld nachzählen was er natürlich zufällig (da er ein Robotor digitalisiert und technisch auf dem neusten Stand ist),aufs Geldband getan hat.

Edit:Um 02.56Uhr macht sich der TDS Stefan noch lustig über unser Forum.

Zitat Stefan.P:" Um 3uhr haben wir gestern schluss gemacht, nur mal so fürs Protokoll"



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

03:02 Uhr Hier ist eine Uroma (82)

TdS: "Haben sie denn Enkel?"

Tja, das ist wohl ein neues M?-Rätsel

Hat eine Frau, die sich selbst als Uroma bezeichnet Enkel? Cool Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 08:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Thomas Schürmann heutiges Zitat: "ich schwöre ihnen, bei uns rufen nur echte Anrufer an"

Kann da wer nicht wieder was künstlich hinein interpretieren? Bekommt nun Schürmann ne Abmahnung oder macht man das nur im Internet, wo Zuschauer ihre Meinung sagen?

Also wenn ich Abzocker wär, würde ich das im Umkehrschluss als eine Unterstellung interpretieren, dass bei anderen Call-TV-Mitbewerber keine echten Anrufer anrufen würden.


Also eigentlich müsste diese Aussage doch auch geschäftsschädigend für callactive sein, oder wird hier von callactive mit zweierlei Maß gemessen (9Live darf das, weil die eine bessere Rechtsabteilung haben, oder wie).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Call-Out
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Das Erzeugen und Aufbauvon von nichtvorhanden Zeitdruck ist unzulässug. Warum also verstößt man JEDE Nacht gegen die LMA-Regeln?
Sieht man sich als Lizenznehmer daran nicht gebunden? Mit welcher Begründung?

Weil ja sowieso nichts passiert. Würde ich auch so machen, wenn's mehr Peaks gibt und man mich ohne Strafe davon kommen ließe.

Bei der Enkel-Frage musste ich auch schmunzeln. Aber es war ja schon spät (sogar nach 3 Uhr - nur fürs Protokoll) Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-Out ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also das mit den 2 Becken gestern war wirklich verwirrend. Eigentlich waren es nur 0,5 Becken oder ist ein Goldfischglas seit neuestem auch ein Becken?
Außerdem war das Geld von den 2 Becken schon gezählt und oben im Laufband stand trotzdem noch das sie alles in dem Becken gewinnen.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 13:30 
Titel: Aniklöte
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Thomas Schürmann heutiges Zitat: "ich schwöre ihnen, bei uns rufen nur echte Anrufer an"

Kann da wer nicht wieder was künstlich hinein interpretieren? Bekommt nun Schürmann ne Abmahnung oder macht man das nur im Internet, wo Zuschauer ihre Meinung sagen?

Also wenn ich Abzocker wär, würde ich das im Umkehrschluss als eine Unterstellung interpretieren, dass bei anderen Call-TV-Mitbewerber keine echten Anrufer anrufen würden.


Also eigentlich müsste diese Aussage doch auch geschäftsschädigend für callactive sein, oder wird hier von callactive mit zweierlei Maß gemessen (9Live darf das, weil die eine bessere Rechtsabteilung haben, oder wie).

Hätte das ein Zuschauer hier im Forum geschrieben, würde mit Sicherheit eine Abmahnung folgen mit der Begründung der Interpretation und Auslegung, die ich schon oben geschrieben hatte.

Hier gehts nicht mehr um die Meinung selbst, sondern um Machtpräsenz! Zu zeigen wie stark man ist, mit Hilfe finanzieller Mittel.

So darf man sich finanzstark eher in seiner Persönlichkeit verletzt und beleidigt fühlen als die finanzschwachen Bevölkerungsschichten, da wohl kein Harz IV Empfänger zum Richter laufen würde um eine Abmahnung wegen z.B.: "Aniklöte" <- ein Neologism © by GH, zu erwirken, weil er sich dadurch beleidigt und in seiner Persönlichkeit stark verletzt fühlen könnte, da er vielleicht mal Call-TV-Moderator war.

Wenn irgendwelche dubiosen Geschäftemacher ihr Geschäft nur mit solchen Mittel erhalten können, weiß man, dass es dubiose Geschäftemacherei ist. Ein seriös geführtes Unternehmen wird niemals solche Mittel einsetzen, da ja die dazugehörige Kritik fehlt, egal in welcher Form.

Im Grunde könnte ein LÜGNER sich in seiner Persönlichkeit verletzt und beleidigt fühlen, wenn man ihn als "ehrlich" bezeichnet. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nochmal zum Thema Schürmann

Vielleicht hat ja jemand eine Fernsehaufnahme.
Der Satz viel um 22.08.2007, so gegen 22:10 Uhr, bei einer seiner Abzockspielchen.
Bin dann gleich zum PC und habe es hier rein geschrieben.

ich schwöre Euch ich habe mich nicht verhört
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 00:12 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das traurige ist, dass es so berechenbar ist. Von ca. 00:35 Uhr bis kurz vor 03:00 Uhr wird es nur noch Falschantworter und Aufleger geben. Das TdS wird zum Spielabbruch raten und sich mit dem "Redakteur" darüber zoffen.

Die Falschantworter werden vor Antwortabgabe wieder nur so strotzen vor Selbstbewusstsein und Redegewandheit, um dann -nach getaner Arbeit- mucksmäuschenstill aufzulegen und ein ratloses Spieleteil zurücklassen.

Bei jedem Aufleger wird das TdS mehr und mehr verzweifeln, weil es ihm um die Gewinnchance für den Kandidaten unsagbar leid tut.

Eventuell wirds auch ganz anders laufen, alles. Das "Spiel" wird nicht bis kurz vor 03:00 Uhr weiter getrieben, sondern schon früher kommt die Einsicht, dass wohl niemand mehr eine richtige Lösung haben könne, weil er ja sonst schließlich anrufen würde. Naja, solange man sich aber noch nicht ganz sicher ist, kann man ja den Anrufzähler noch weiter laufen lassen.

So oder so: Ein paar "schnelle 50-?-Spielchen" werden letztlich die Gewinnerstatistik bis SendeEnte aufbessern.

SO @ MONEY EXPRESS: UND JETZT ÜBERRASCHT MICH!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Zitat:
Bei jedem Aufleger wird das TdS mehr und mehr verzweifeln, weil es ihm um die Gewinnchance für den Kandidaten unsagbar leid tut.

Das Teil des Spiels, dieser noch nicht einmal 30-jährige Halbglatzenträger mit dem Myxomatoseblick, der jede Nacht beweist, dass Laienschauspieler in der tiefsten ostfriesischen Provinz im Gegensatz zu ihm oscarreife Leistungen bei der Darstellung des sterbenden Wattwurms geben, würde mich wirklich überraschen.

Dann nämlich, wenn er bei der angekündigten Schließung der "15 tollen Geldleitungen", die sowieso höchst selten einen Anrufer ins Studio bringen, einmal nicht dilettieren würde "Regie, was soll das jetzt?"

Das ist genau so, als ob der Pfarrer in der Kirche fragt "Warum sagt ihr jetzt Amen?"



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3556s ][ Queries: 35 (0.1351s) ][ Debug Ein ]