CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 11:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 02:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Mork vom Ork im Protokollthread » hat Folgendes geschrieben:
03:01 Uhr: Henry ruft zum Schluss durch und löst das BÜRO --> 4.444,- ?uro plus LCD-TV --> Henry flippt schier aus, ist kaum zu bremsen in seiner Euphorie: "ECHT?" ist alles, was ihm dazu einfällt

Die Reaktion war für mich absolut normal.

Es gibt ja durchaus M?-Lemminge, die nur eine Schwäche haben. Da Henry ein Wortspiel löste, liegt seine Schwäche vermutlich bei den Zahlen. Deswegen ist eine Zahl mit mehr als 2 Ziffern für ihn absolut nicht nachvollziehbar.

Der freut sich erst dann, wenn er das Geld in den Händen hält. Am besten noch in Münzen, das ist irgendwie plastischer.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 04:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Das ist genau so, als ob der Pfarrer in der Kirche fragt "Warum sagt ihr jetzt Amen?"

Da wäre ich als Pfaffe auch immer überrascht und erschrocken, wenn die sonst stilllen Massen in der Kirchen plötlich AMEN zu mir auf die Kanzel blökten und der ganze schlechte Mundgeruch zu einem aufsteigt. Wink

Wie kann man aber auch das TdS so urplötlich mit 15 neuen Leitungen erschrecken, so ahnungslos und unvorbereitet. Man weiß ja gar nicht, wie man das den Zuschauern beibringen soll.... neue Leitungen..... unerwartet........ verbal überfordert...... is nich schön..... so plötzlich....... frische Leitungen....... zum abzocken....... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 23:47 
Titel:  Money Express goes DSF
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmmm.. also Money Express schaue ich erst seit einigen WOchen. Allerdings beinahe täglich. In dieser Zeit habe ich dieses

Welche Automarken mit "A"suchen wir?

kein einziges Mal gesehen. Auch dieses TdS ist mir völlig unbekannt. Ich habe nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Und ich teile hiermit außerdem feierlich mit: Diesen Automarkenscheiß Ã  la DSF tue ich mir nicht weiter an. Ich schalte um! Letztlich wirds auch hier auf irgendwas völlig unbekanntes hinauslaufen, wo kein Normalsterblicher je von gehört hat. Denke, da sind der spielähnlichen Verschwörung Gemeinschaft von Money Express Tür und Tor geöffnet.

Das übersteigt meine persönliche Schmerzgrenze über alle Maße. Zumal ich nach einer knappen 3/4 Stunde nicht mal ansatzweise irgendwas gehört habe, über dass man irgendwie losprusten muss, weils nur bekloppt, lächerlich oder auch einfach lustig ist. Das hält mich sonst bei Laune.

P.S: Gewöhnt euch mal an, die Lösungsumschläge dauerhaft im Bild zu halten. Sonst spart euch das Papier. Dann tut Ihr noch was für die Umwelt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

ich weiß zwar nicht, wie Menschen oder Zuschauer auf ENGLAND kommen Shocked Shocked

Ich frage mich als Zuschauer der Sendung:"Warum wird keine DURCHSTELLPAUSE von 3 Stunden gemacht?



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 10:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Automarken mit A

Alle Automarken gibt es, also können die Zuschauer es auch lösen, basta.
http://pboursin.club.fr/marques.htm

Die haben halt heute italienisch/französische Wochen.

Myxomatose ist eine gefährliche Erkrankung.
Anzeichen einer möglichen Infektion können sein: Schwellungen an den Augen, Augenausfluss, Ödeme, andere Infektionen. Hmmmmm stimmt.

[img=http://img172.imageshack.us/img172/1642/lapins56bt3.gif]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 10:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Zitat:
Myxomatose ist eine gefährliche Erkrankung

Sie ist letal. Tritt aber nur bei Kaninchen und, seltener, bei Feldhasen auf.

Ich werd doch niemandem die Pest an den Hals wünschen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 00:47 
Titel:  Faire Chance
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Spiel, ca. 01:25 Uhr gestartet,

"Nennen Sie eine Automarke im Gitter!"

hätte wirklich Potential für faires Call-In. Wenn nicht vorhersehbar wäre, dass entweder viele Anrufer durchgestellt werden, die schlicht die Schreibweise diverser Marken missachten oder eine Marke nicht von einem Modell unterscheiden können.

oder ersatzweise

wenige Anrufer über die gesamte Spieldauer durchgestellt werden.

Zu dem vorhergehenden Spiel, welches sicherlich später, im Rahmen dieser Sendung wieder aufgenommen wird, äußere ich mich nicht. Solche Spielvarianten sind -solange die geforderten Lösungen nicht dauerhaft und ohne Unterbrechung im Bild zu sehen sind- für mich indiskutabel und unseriös.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 02:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liegt das an mir, oder ist das jemand anderem auch aufgefallen. Als er die Lösungsumschläge abgestellt hat, hat er sie Hochkant gestellt, als er sie (clevererweise) direkt aufgenommen hat, haben sie gelegen.



An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 03:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und gleich noch einen:
Wie kann es sein, dass man die Frau nicht hört, aber den "Schall" seiner Stimme doch?



An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 09:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich frage mich, ob es MIXEMA beim nächsten mal noch schneller schafft, uns die die Lösungsumschläge mit den Lösungen zu präsentieren !!!


[img=http://img213.imageshack.us/img213/6788/schildou3.gif][/url]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 09:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Uiuiuiuiui!
Da hat CA letzte Nacht doch tatsächlich ganze 650 EUR innerhalb von 4 Stunden rausgehauen. Ach - jetzt habe ich die Trostpreise vergessen. Gab's da welche?

Es gab in letzter Zeit schon mal Sendungen, in denen unüblicherweise auch mittendrin kleinere Beträge ausgezahlt wurden. Das Geld muss man natürlich wieder reinholen. Notfalls macht man eben eine Sendung, in der gar nichts auszahlt wird. Wäre auch nichts Neues. Wenn nur diese dummen Peaks nicht wären ...


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Heute Nacht: Gesucht wurden Wörter mit NACHT- am Anfang.

Aufgelöst unter anderem das Wort NACHTSYNCHRONISATION .

Ich frage mich, was das ist, eine Nachtsynchronisation, das Wort ist mir nicht bekannt und ich kann auch keine "halbwegs nachvollziehbare" Quelle finden, in der das Wort steht.

Eine NACHSYNCHRONISATION ist mir bekannt, aber was das erste T da in dem Wort soll, ist mir schleierhaft. Schließlich wurden keine Wörter mit NACH- am Ende gesucht.

Da ja von Seiten der Fa. Callactive GmbH hier fleißig mitglesen wird, wäre ich wegen dieses Wortes schon über eine Aufklärung dankbar.

Am Rande bemerken möchte ich noch, dass eine richtige Antwort, nämlich der NACHTRABE, als falsch gegeben wurde. Kann aber ja auch sein, dass der Anrufer den Vogel meinte und M? die Nachtrabe, also das hinterhertraben eines Pferdes...

Gibt's zwar auch in keiner halbwegs nachvollziehbaren Quelle, aber das macht doch nix...oder?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Am Rande bemerken möchte ich noch, dass eine richtige Antwort, nämlich der NACHTRABE, als falsch gegeben wurde. Kann aber ja auch sein, dass der Anrufer den Vogel meinte und M? die Nachtrabe, also das hinterhertraben eines Pferdes...

Gibt's zwar auch in keiner halbwegs nachvollziehbaren Quelle, aber das macht doch nix...oder?


Nein, der TdS meinte ganz deutlich den Vogel NACHT-RABE, denn er löste ihn mit den Worten auf: "NACHT-RABE, Mansch, der NACHTRABE, meine Damund und Herren... der war doch gar nicht schwer" und als Quelle gab man zu Protokoll, das ALLE Lösungen im Brockhaus stehen würden: "Ganz ehrlich... steht alle im Brockhaus drin."



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Brockhaus. Soso. Wo steht denn da die Nachtsynchronisation? Zwischen Nachtsingen und Nachttrommeln?

MvO: Sorry, hatte den hier vergessen:

AUGENZWINKERN




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2850s ][ Queries: 32 (0.0850s) ][ Debug Ein ]