CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 01:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 18:10 
Titel: Re: NACHTRABE nochmal
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich für meinen Teil bin stolz darauf, dieser Person nachträglich zu seinem rechtmässig zustehenden Gewinn verholfen zu haben.


Berechtigt. Aber ist es nicht letztendlich immer noch blamabel, daß ein von Privatpersonen betriebenes Forum den Betreiber "darauf aufmerksam machen" muß, daß ein Anrufer um seinen Gewinn von mehreren tausend Euro gebracht wurde?

Daß der Loser-Jingle schon gewohnheitsmäßig sofort nach jeder Antwort abgespielt wird, da man vermutlich davon ausgeht, daß es bei den übriggebliebenen zu erratenden Begriffen höchstwahrscheinlich zu keinem Gewinner der hohen ausgelobten Gewinnsumme mehr kommen wird, ist für mich in diesem Zusammenhang keine "Panne, die durch Unaufmerksamkeit entstanden ist", sondern ein Reflex, der sich aus dem geplanten Ablauf der "Sendung" ergibt.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  mapo
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe mir noch mal die Nacht-Wörter angeschaut und diese in Google gesucht:

NACHTSYNCHRONISATION 4
NACHTHIMMELSLICHT 336
NACHTBOGEN 715
NACHTEFFEKT 868
NACHTRAGSANKLAGE 869
NACHTNELKE 3800
NACHTRABE 9300
NACHTSCHWESTER 189000

Das Köderwort war hier eindeutig Nachtschwester, alle anderen Wörter liegen weit abgeschlagen. Warum nun dieser Fehler in der Sendung passiert ist, ist für mich offensichtlich. Die restlichen 7 Wörter sind so selten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eines davon gelöst wird, gegen 0 geht. Nun hat man sicherlich in der Regie wohlwissend der Seltenheit der Wörter einfach (reflexartig) die Antwort als falsch gewertet, weil bei diesen Wörtern alles andere als eine Falschantwort purer Zufall wäre. Dieser Fehler ist M? nun natürlich peinlich. Gäbe es das Forum nicht, so hätte es sicherlich niemand gemerkt, bzw. publik gemacht. Hat man sich eigentlich in einer der beiden letzten Sendungen (medienwirksam) für den Fehler entschuldigt?

Ähnliches gab es doch letztens auf dem DSF, wo eine richtige Antwort als falsch gezählt wurde, weil alle Ködermarken gelöst waren und nur noch die Marken der Kategorie "Noch nie gehört" zur Auswahl standen.
Das Spiel auf 9L mit den angeblich leichten 16 Wörtern, die mit Tag enden, ging doch im Prinzip in die gleiche Richtung. Erst paar Köderwörter, auch wenn keines erraten wurde, und dann viele Runden für viel Geld mit "unwahrscheinlichen" Wörtern. Auch hier erfolgte die Auflösung nach einer Unterbrechung. M? hat wenigstens das Spiel nach der Unterbrechung fortgesetzt.

Falls sich nun jemand fragt, warum es plötzlich 4 Treffer bei der Nachtsynchronization gibt, hier die Antwort:
http://viator.twoday.net/
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mapo ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 19:46 
Titel: Re: NACHTRABE nochmal
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Trotz aller Kritik möchte ich mich an dieser Stelle bei Herrn Mayerbacher für die freundliche und unkom- plizierte Zusammenarbeit bedanken - auch wenn das Viele von Euch jetzt vielleicht nicht verstehen werden.

Ich für meinen Teil bin stolz darauf, dieser Person nachträglich zu seinem rechtmässig zustehenden Gewinn verholfen zu haben.


Ganz großer Erfolg, Gratulation !

Ohne deine Initiative wäre der Herr aus Flensburg nicht so leicht an seine Knete jekommen ! Wenn überhaupt Wink )
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beim M? wird heute mal wieder das Liter-Spiel gespielt. Wie immer haben die Zuschauer noch nicht einmal ansatzweise die zählweise von diesem Spiel begriffen.

Eine Umschlag habe ich bisher auch noch nicht gesehen oaber der wurde bestimmt nur aus "Versehen" vergessen.

Aber warum wird das Spiel nicht im Vollbild gezeigt? Evil or Very Mad

Auch mit einem grossen Fernseher kann man in diesem Kleinbildmodus nie und nimmer die angeschnittenen Buchstaben und Zahlen erkennen.

Edit: 01.14Uhr : Das Streichholzspiel wird im Vollbildmodus gezeigt, wo es nicht nötig ist!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Mittwoch, 29.08.2007, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich glaube dass wir uns darüber einig sind, dass das Literspiel kaum zu lösen ist. Einmal wird es nicht im Vollbildmodus gezeigt, wie @kknaecke schon erwähnte, zum anderen ist es, wie hier hinreichend bewiesen wurde, selbst für Spezialisten schwierig, den Lösungsweg nachzuvollziehen.

Der Grund für mein Posting ist aber folgender:

Wieder einmal wird live on air und in Farbe bewiesen, dass bei Spielen, die leicht gelöst werden können und bei denen der Gewinn in den vierstelligen Bereich geht, kaum jemand eine Chance hat, eine "freie Leitung" zu treffen. Über Stunden werden 3 oder 4 Anrufer durchgestellt, die Quote der Aufleger liegt bei 50 %, teilweise sogar noch darüber.

Und wenn das Rätsel quasi unlösbar ist, so wie heute? Na, dann kommen innerhalb einer halben Stunde mindestens 62 Anrufer durch, davon 6 Aufleger, entspricht einer Quote von rd. 10 %. Und das bei einer "Fix-ohne-Klingeln" Runde.

Wenn das kein Anscheinsbeweis für das bewusste Verhindern von durchgestellten Mitspielern ist, dann hab ich die Vorlesung über Anscheinsbeweise komplett verpennt.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  cr4zyfr4g
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ist heute wieder sehr interessant wie in so kurzer Zeit Aufleger und Falschsager durchkommen. Der 3. Anrufer der durchgekommen ist klingt auch mal wieder erstaunlich ähnlich wie der 1. Anrufer bei diesem Streichholzspiel..... Vorallem so redet doch keiner am Telefon? Naja gut wir sind bei den Lemmingen...

Der Satz von Frau A, nachdem beim Literspiel fast jeder durchgekommen ist, ist zu brüllen: Jetzt spielen wir im Leitungsmodus. Das ist gut für sie denn da haben sie sogar die doppelte Chance!

HE He HE :hahaha:

Was aber doch sehr verwunderlich ist, wieso wird 2 min nachdem ich einen Lösungsansatz im "Zählen sie alle Liter" Thread gepostet habe das Spiel abgebrochen??

War das vlt richtig und hat da jemand Angst bekommen bzw bringt das Spiel später minimal verändert wieder? Very Happy

Ich schätze mal das Spiel wird so gegen 1:20 gelöst und dann wird wieder "Zählen sie alle Liter" gespielt



Wer wirklich mal verblöden will schaut sich statt Call-In doch mal dies hier an : lalalalalalalalalalalala


Der Inhalt meiner Beiträge beruht auf meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Eindrücken und somit nicht zwangsweise auf Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cr4zyfr4g ist zur Zeit offline 
  cr4zyfr4g
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cr4zyfr4g » hat Folgendes geschrieben:

Ich schätze mal das Spiel wird so gegen 1:20 gelöst und dann wird wieder "Zählen sie alle Liter" gespielt


heute bin ich wohl der Prophet Wink um 1:23 wurde gewechselt.

Weil sich einige Leute hier beschweren, warum das Spiel nicht im Vollbild gezeigt wird, will ich hier mal auf follgendes hinweisen:

Wie man einigen Protokollen von Mark entnehemen kann, wurden mehrfach Texteinblendungen wie ">>> Jetzt <<<" etc. direkt auf das Spiel gesetzt und somit konnte man nichts lesen.
Gerade eben (1:32) wurde eine Expressrunde gestartet und die Schrift verdeckte für kurze Zeit das versteckte Fass unten rechts. Doch diesen Misstand hat man schnell beseitigt, aber statt die Enblendung "*Expressrunde*" einfach zu verkleinern, hat man das "Zählen sie alle Liter"-Bild verkleinert!

Frage: Was soll das??? Question Question Question Exclamation Exclamation Exclamation

Es ist schon so schwer genug und nicht nachvollziehbar welche Buchstaben und/oder Zahlen angeschnitten sind. Evil or Very Mad
Das ist einfach unverschämt und unterstreicht die Tatsache, dass die hier nur Geld machen wollen !!



Wer wirklich mal verblöden will schaut sich statt Call-In doch mal dies hier an : lalalalalalalalalalalala


Der Inhalt meiner Beiträge beruht auf meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Eindrücken und somit nicht zwangsweise auf Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cr4zyfr4g ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 01:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cr4zyfr4g

Stimmt so nicht, das Literbild wurde nicht noch kleiner gemacht,
sondern lediglich nach oben geschoben.

Video gibt es auch.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na das war ja ein geflirte gestern Nacht Wink :
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber in meinen Augen laaaabert Frau Ahrabian die ganze Sendung über nur "gequirllte Scheiße" !!!

ca. 01:57h:
Nachdem Sandra Ahrabian so nebenbei fragte, ob man "labert" mit 2 "a" schreibt, sich mehrmals mit langezogenen "aa"s in Worten lustig macht und elPräsidente noch 2 "a"s hinzugefügt hat, sagte sie sinngemäß

"Wie Sandra Ahrabian, hat ja auch 4 "a"" Shocked . So wie Miriam Wimmer ja auch 4 "i" hat, gelle? Wink

Hauptsache man ist sich keiner Schuld bewußt und alles macht so viel Spaß. Grrr.


Man mahnt ab, man verklagt, man verarscht...uns



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
(...) man verarscht...uns

Und? Mich störts nicht, von denen verarscht zu werden. Ich halte es für erstaunlich, dass die, die diese Wortspielchen da erfinden, überhaupt wissen, mit wie vielen A das Wort labern geschrieben wird. Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauert und sie wissen nicht mehr, dass vier A hintereinander in einem Wort nicht möglich sind, das ist für mich nur noch eine Frage der Zeit.

Der Mensch ist nämlich eine Art geistiges Chamäleon. Er neigt dazu, sich seiner Umgebung anzupassen.
Zumindest bei den Moderatorinnen Auslachen von rechts sind erste Anzeichen des Chamäleonsyndroms erkennbar. Wenn ich täglich mit Menschen sprechen muss, die aus den Buchstaben SWINGERBAUCH die deutsche Stadt ABSICHERUNG erkennen, die mit Streichhölzern Ziffern legen, die sie vielleicht einmal in Stonhenge als Rune in die Steine gemeißelt gesehen haben, dann bin ich mir sicher, dass die Infizierung nicht nur erfolgt ist, das ist schon fortgeschrittenes Stadium.

Also: Einfach nur abwarten und Tee trinken.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 02:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist doch erstaunlich, wie man bei wiederholten gleichen Worträtsel, zwar immer wieder auf die gleichen Falschantworten kommt, aber nie auf die richtige Lösung, die wie immer erst zum Sendeende genannt wird.

Irgendwie komme ich mir als Zuschauer wie a bisserl verarscht vor, was die mir da als Gewinnspiel vorführen, verkaufen wollen. Deutsche Idiotie im privaten Call-TiVi.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 04:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones im Protokoll vom (29.)/30.08.2007 » hat Folgendes geschrieben:
02:08h Falschantworterin Nummer 4, la Angelika aus Neuss bei Köln (diesmal nur noch TRAENEN -nicht wegen der Antwort, wegen dem "Vorgang") lallt (oder brummt?) fröhlich KIRSCHKERNE in die Weltgeschichte, zumindest klingt es so.

Hat Angelika sich genau mit diesen Worten so vorgestellt ??
"Neuss bei Köln" ???

Ich weise einfach mal höflich darauf hin, daß niemand aus der Neusser Ecke die Stadt Neuss zur Erklärung assoziativ mit Köln in Verbindung bringen würde.
Weder aus kilometertechnischen Gründen noch aus sonstig hergeholten Verwandtschaften.

Der Neusser anisch wohnt mit einem Fuß in Düsseldorf, ohne jeden regionalen Bezug zu Köln-
daher lautet die landläufig gebräuchliche Vorstellung eines Bewohners dieser Stadt:

Neuss bei Düsseldorf- ein fast schon feststehender Ausdruck.

"Neuss bei Köln" sagt hier kein Mensch.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 10:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Hat Angelika sich genau mit diesen Worten so vorgestellt ??
"Neuss bei Köln" ???

.....

"Neuss bei Köln" sagt hier kein Mensch.


Die Anruferin hatte sich nur mit Angelika vorgestellt. Dann erst folgte das mit Neuss im Dialog:

Stefan: "Schätzelein, von wo rufen Sie an?"
Angelika: "Aus Neuss ruf ich an!"
Stefan: "Aus Neuss bei Köln, ne?"
Angelika: "Jaaaa, richtig!"
Stefan: "Eine rheinländische Frohnatur, wie sich das gehört!"
Angelika: "Jaaaa!"

Viel interessanter fand ich aber eine andere Anruferin:
« Mr. Jones » hat Folgendes geschrieben:
00:43h Falschantworterin Nummer 2, die Melanie aus Bad Kissingen (diesmal kein Applaus von mir ) hat sich RECKLINGHAUSEN zusammengereimt und flötet es gutgelaunt, wie Falschantworter nunmal oft so sind (so sie nicht total verbrummt (und bayrisch) daherkommen), ins Telefon?

-> Diese nannte sich genauer am Telefon Melanie Drischke oder Driske.

Wer sich nun die Mühe macht und das mal in der Online-Telefonbuchsuche (Das Örtliche) eingibt, der wird recht schnell sehen, dass es weder in Bad Kissingen noch in ganz Deutschland eine Frau mit diesem Namen und einem Telefonanschluss gibt! Das kann natürlich auch immer nur alles Zufall sein, dass diese Leute halt nicht verzeichnet sind. Aber es ist schon recht seltsam, dass immer genau die Leute, die so abstruse Antworten geben nie aufzufinden sein sollen...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Call-Out
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 12:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
« mr.Jones im Protokoll vom (29.)/30.08.2007 » hat Folgendes geschrieben:
02:08h Falschantworterin Nummer 4, la Angelika aus Neuss bei Köln (diesmal nur noch TRAENEN -nicht wegen der Antwort, wegen dem "Vorgang") lallt (oder brummt?) fröhlich KIRSCHKERNE in die Weltgeschichte, zumindest klingt es so.

Hat Angelika sich genau mit diesen Worten so vorgestellt ??
"Neuss bei Köln" ???

Sie hat gesagt, sie sei aus Neuss. Dann hat der Moderator nachgefragt: "Bei Köln?" Und sie hat bestätigt.

Allerdings wundert es mich auch, dass immer und immer wieder dieselben Antworten gegeben werden. CallActive muss ein Glück haben, immer die dümmsten Leute des Landes durchgestellt zu bekommen (ich sage "durchgestellt bekommen" nicht "durchstellt" - denn das ist ja alles Zufall und nicht von CA beeinflussbar - oder doch?).

Daraufhin bin ich eingeschlafen aber laut Protokoll wurde (zufällig) niemand während des Geldzählens durchgestellt. Der Moderator hat gesagt "Das dauert bestimmt eine viertel Stunde". Der Anrufer hätte also 15 Minuten am Telefon bleiben müssen und kein weiterer Anruf wäre eingegangen. Glück gehabt.
Irgendwie habe ich es aber gewusst mir aber schon gedacht, dass in der Zeit niemand durchgestellt wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-Out ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.8179s ][ Queries: 34 (0.5484s) ][ Debug Ein ]