CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 23:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
"Neuss bei Köln" sagt hier kein Mensch.

M?-Anrufer aber wohl schon.

Man muss aber nur mal das veränderte Anrufverhalten der M?-Anrufer in Betracht ziehen.

Wurden anfänglich nur Falschantworten in verstümmelter Form angesagt, als hätten die sich vorher Altpapier in den Mund gestopft oder andere stimmlich verzerrten Anssagen, folgten danach schon die Falschantworten mit Namen und nun sagt man auch noch gleich ungefragt wo man genau wohnt.

Diese Veränderung des Anrufverhalten bei der Abgabe von Falschantworten bei M? ist doch sehr verwunderlich, was mir als Zuschauer suggeriert, man wolle mit der Angabe des Wohnortes etwas bestimmtes beweisen.

"fiktives" BEISPIEL
Hieß es noch anfänglich bei KNÖLLERBIN - KÖLN + BERLIN
Anrufer: KÖLN und BERN mit irgendwelchen technichen Telefonproblemen
später
Charlie: Hier ist Charlie ich habe KÖLN und BERN
und nun
Charlie: Hier ist der Charlie von Graz war KÖLN und BERN - KÖLN und BERN -

Nur die Antworten werden mit der Erweiterung von Namen und Wohnort auch nicht richtiger. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@sportquiz und @call-out:

Danke für die Antworten, dann muß ich es mir jetzt nicht nochmal reinziehen Wink .
(Habe ich aber trotzdem gemacht)

Wie schon geschrieben: Nein, die Anruferin hat es nicht so gesagt, der Stefan (falls er so heißt) hat es ihr quasi mit seiner Nachfrage in den Mund gelegt.

War ja auch nicht als wörtliches Zitat von mir angegeben, gelle... Wink

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Nur die Antworten werden mit der Erweiterung von Namen und Wohnort auch nicht richtiger. Cool

Das nicht, froschiger manchmal aber schon. Cool



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was war anderes zu erwarten... Es werden wieder Spiele von 9Live geklaut.. Ich könnt jetzt hier noch fluchen usw. aber das erspar ich mir, weil sich glaub ich jeder User hier vorstellen kann, was ich agen will.... Confused

mfg
erik_maeck Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leicht OffTopic: @MvO:
Schon um 23:51h mit der Protokollierung angefangen (d.h. -3 Min. Forumszeitverschiebung = 23:48h)...
Wohl schon Entzugserscheinungen? Wink

On:
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
(...)Es werden wieder Spiele von 9Live geklaut.. Ich könnt jetzt hier noch fluchen usw. aber das erspar ich mir, weil sich glaub ich jeder User hier vorstellen kann, was ich agen will.... Confused


Lieber @erik: Was willst Du denn damit agen? <--damit will ich NICHT auf dem fehlenden "s" rumhacken (das klingt nur lustig)...

Warum regst Du Dich so darüber auf, daß ein Abzockspielesender etwas von einem anderen Abzockspielesender "klaut"?

Die anderen (SHN) sind doch um keinen Deut besser, wenn man von der Tatsache absieht, daß ihre Zuschauer um Meilen intelligenter zu sein scheinen und sie sich daher nicht trauen dürfen, Zuschauer durchzustellen, da die ja meistens gleich die richtige Lösung nennen. Rolling Eyes (...und das macht sie ja auch nicht besser)

Was ist schlimmer: Heute 2 1/2 Std. "EITER-Streichholzspiel" mit Null angeblich Durchgestellten (sog. D.S.P-Reinform)?

Oder morgen an anderer Stelle "geklautes" "EITER-Streichholzspiel" mit 5 gehörten Falschantwortern und 4 gehörten Auflegegeräuschen und/oder nichtgehörten Nichtssagern (eine Art D.S.P.-Spezialform)?

Ich persönlich finde übrigens die 2. Variante irgendwie schlimmer... Evil or Very Mad
...aber viel nimmt sich das nicht.


Oder bist Du von der GEMA der Abzockspieleerfinder? Verstehe die Aufregung darüber nicht. Confused



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  cr4zyfr4g
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Entweder hat sich Frau Wimmer liften lassen, oder Sie setzt Ihr Dekolleté nur gut in Szene!


Das erstere macht Sinn. Sieht so aus und würde die etwas längere Pause erklären

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Frau Schneider nennt uns das BEIN --> geht nicht wegen dem I in BRIE


Frau Schneider hört sich meiner Meinung nach exact gleich an, wie sämtliche Falschantworter gestern!
Woran das nur wieder liegt.....

Immerhin hat man direkt nach dem Flatliner einen Anrufer durchgestellt, auch wenns ein Falschsager war Wink

« Tds » hat Folgendes geschrieben:
Heute könnte es als Weltpremiere klappen mal das Platzhalterspiel voll zu bekommen.


Richtig, aber nicht vor 3:04 Razz

Ich würde behaupten, dass jetzt kein Lemming mehr auf eine Lösung kommt.

Falls einige Lemminge hier mitlesen mal ein paar Tipps:

Spoiler: 

BLAS
BLAU
BLÖD
BOND
BOOT
BOSS
BOXT
BOYS
BSPS
BZGL
BÜTT




Wer wirklich mal verblöden will schaut sich statt Call-In doch mal dies hier an : lalalalalalalalalalalala


Der Inhalt meiner Beiträge beruht auf meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Eindrücken und somit nicht zwangsweise auf Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cr4zyfr4g ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Oder bist Du von der GEMA der Abzockspieleerfinder? Verstehe die Aufregung darüber nicht. Confused

Nee, aber es erhöht immerhin den eigenen Beitragszähler um "1". Shocked
Von solchen Beiträgen gibt es in letzter Zeit leider sehr viele!

Evil or Very Mad



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.08.2007, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute brummts aber wieder mal gewaltig im Falschantworteruniversum.

Das mag daran liegen, daß die Verbindung zum Mars, wo ja bekanntlich schon vor Jahren ein geheimes US-amerikanisches Lager für verwirrte Menschen eingerichtet wurde, trotz aller technischen Errungenschaften noch nicht so funzt, wie hier eine Telefonverbindung von A nach B.

Das erklärt auch, warum diese Anrufer bevorzugt die ME-Leitungen treffen: Bei anderen Sendern wurde ja schon oft vermutet, daß sich die Dauergewinner über eine Art Stadtnetz (nicht über die Telekom) einwählen, welches bevorzugt an den anderen vorbei ins jeweilige Studio braust.

Ist man also noch exotischer (erdfern) unterwegs, steigen die Chancen noch um ein Vielfaches.

Es erklärt allerdings nicht, warum soviele Deutsche (deutsch sprechende) Anrufer von den Amerikanern verschleppt wurden (Echolon?). Question

Was wohl ein Anruf von da oben kostet? Mal den Netzbetreiber fragen...


Wenn das die Regierung ist, die sich ein letztes Fünkchen Menschlichkeit dadurch bewahren will, "die da oben" nicht ganz von der Erde abzuschneiden, dürfte die Antwort schwierig zu bekommen sein.

Sicher ist dann aber, daß wir alle mit unseren Steuergeldern die FROGS mitfinanzieren.

Mach' ich aber gerne, wenn sie sich dadurch etwas unausgeschlossener und nicht so abgeschoben fühlen...

    Ob es da eine Rufnummerübermittlung gibt?
    Wie lange mögen diese Telefonnummern sein?
    Ist die Chancengleichheit gegenüber allen Teilnehmern gewahrt (wohl NEIN, s.o.)?
    Wird die Gegend dort WÖRGL genannt?
    Klappt da auch die EXPRESS-Überweisung? - Und falls ja, was dort machen mit dem Geld?
    Was kostet z.B. WIWA die Austrahlung ins All (und wieviel kommt dadurch wieder rein? 95%?)?
Die Liste der Fragen kann/darf/soll gerne noch beliebig erweitert werden Cool

Die Zukunft wird rosig sein - die Gegenwart ist es schon - schön!! Wink
Ihr dürft mich Chris nennen aber nicht 360° Wink


Spoiler: 

Was hieran "sachliche Diskussion" sein soll weiß ich ooch nicht. Confused



PS.
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
01:50 Uhr: geschlagene 30 Minuten ohne einen durchgestellten Anrufer!

Solche Aussagen in den Protokollen finde ich mittlerweile mindestens bedenklich, aber dazu irgendwann mehr... Rolling Eyes (Schlechtes (und doch auch treffendes) Beispiel von mir)



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.08.2007, 10:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:

On:
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
(...)Es werden wieder Spiele von 9Live geklaut.. Ich könnt jetzt hier noch fluchen usw. aber das erspar ich mir, weil sich glaub ich jeder User hier vorstellen kann, was ich agen will.... Confused


Lieber @erik: Was willst Du denn damit agen? <--damit will ich NICHT auf dem fehlenden "s" rumhacken (das klingt nur lustig)...

Warum regst Du Dich so darüber auf, daß ein Abzockspielesender etwas von einem anderen Abzockspielesender "klaut"?

Die anderen (SHN) sind doch um keinen Deut besser, wenn man von der Tatsache absieht, daß ihre Zuschauer um Meilen intelligenter zu sein scheinen und sie sich daher nicht trauen dürfen, Zuschauer durchzustellen, da die ja meistens gleich die richtige Lösung nennen. Rolling Eyes (...und das macht sie ja auch nicht besser)

Was ist schlimmer: Heute 2 1/2 Std. "EITER-Streichholzspiel" mit Null angeblich Durchgestellten (sog. D.S.P-Reinform)?

Oder morgen an anderer Stelle "geklautes" "EITER-Streichholzspiel" mit 5 gehörten Falschantwortern und 4 gehörten Auflegegeräuschen und/oder nichtgehörten Nichtssagern (eine Art D.S.P.-Spezialform)?

Ich persönlich finde übrigens die 2. Variante irgendwie schlimmer... Evil or Very Mad
...aber viel nimmt sich das nicht.


Oder bist Du von der GEMA der Abzockspieleerfinder? Verstehe die Aufregung darüber nicht. Confused


Ich reg mich auf, weil Money?xpress anscheinend nicht in der Lage ist, eigene Spiele zu erfinden.Ich bin ja eigentlich auch nicht für 9Live, aber in diesem Fall schon ( das soll nicht heißen, dass ich die jetzt mag oder so, die ziehen trotzdem immer ihr Ding durch).Wenn ich jetzt in der Haut von 9Live stecken würde, dann würde ich mir das nicht gefallen lassen. Stell dir mal vor, du erfindest irgendwas und alle anderen kopieren es und machen es nach oder so. Das ist einfach nicht fair...Aber was will man machen, so ist es heutzutage einfach überall auf der Welt... Irgendeine Firma erfindet was, die anderen machen billige Kopien davon und verkaufen es selbst evtl. sogar noch billiger oder was auch immer sie damit anstellen... Aber für mich ist die Diskussion hiermit beendet, weil mein Posting ausdrücken sollte, das Money?xpress anscheinend nicht in der Lage ist eigene Spiele zu erfinden, und ich keineswegs nur meinem Beitragszähler um 1 erhöhen wollte @ MvO.

Ich glaube, das war ein Missverständnis, Sorry... Embarassed Ich hab mich schlecht ausgedrückt...Somit sollte es geklärt sein... Wink Hoffe, das ich nächstes mal präziser schreibe... Embarassed
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.08.2007, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Solche Aussagen in den Protokollen finde ich mittlerweile mindestens bedenklich, aber dazu irgendwann mehr... Rolling Eyes (Schlechtes (und doch auch treffendes) Beispiel von mir)

mr.Jones:

kannst du das auch begründen? Immerhin wird im 9L Thread ebenso bemerkt, wenn über einen längeren Zeitraum keiner durchgestellt wird. Außerdem doll dies nur noch mehr verdeutlichen, daß Sätze wie "Bei uns haben Sie jederzeit die Chance durchgestellt zu werden" zwar durchaus wahr sein mögen, jedoch eher selten der Realität entsprechen.

Es ist doch schon fragwürdig, wenn ich einerseits ständig mit einem solchen Spruch konfrontiert werde, gleichzeitig aber in 90% der von mir beobachteten Fälle immer wieder feststellen muss, das dann doch erst Sekunden vor Sendeende der HB-Bediener einen aus der Leitung fischt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 90
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.08.2007, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bedenklich finde ich ja auch, dass neuerdings Werbespots mit Sandra A. für Money Express auf Viva laufen.

Damit noch der letzte erfährt, welche Fallen im nächtlichen TV-Dschungel lauern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  LockerVomHocker
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.08.2007, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit ich dieses Forum kenne, schaue ich mit wachsener Begeisterung M? mit parallel
laufendem Live-Protokoll (natürlich ohne anzurufen) und werde regelmäßig um meinen
erholsamen Schlaf gebracht. Ich kann einfach nicht vor Sendeente abschalten!

Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass zwischen bestimmten Teilen des Spiels
und Mork etwas geht. Das konnte man z.B. gestern sehr gut sehen, als das M?-Protokoll
ungeduldig schon fast ne Stunde vor Sendebeginn eröffnet wurde.
MyLove2

Ist nur ein Spaß, bitte nicht böse sein!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LockerVomHocker ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 03:48 
Titel:  Money Express vom 02. Spetember 2007
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folgendes Ereignis heute Nacht beim Money Express:

man sucht 8 Automarken, die ein "A" enthalten. FIAT und ALFA ROMEO werden sehr schnell für Kleingeld gelöst. Anschliessend schraubt sich der Gewinn auf 9.000,- ?uro plus LCD-TV plus Jackpot hoch. Spielabbruch dann gegen 02:45 Uhr um es erneute gegen 03:48 Uhr wieder für ein paar schnelle letzte Runden aufzunehmen. In diesen schnellen Runden ging es dann jedoch um 11.000,- ?uro plus LCD-TV plus Jackpot und es wurden auch noch exotische Automarken wie ACCURA, CARA und NAQUADA genannt. Vor der letzten Anruferin sagte der Moderator Stefan noch: "5 muss ich sicher auflösen wenn Sie mir jetzt noch eine Automarke lösen." Natürlich kam wieder nur eine Falschantwort - genannt wurde der FERRARI. Somit hätte der Moderator also 6 Automarken auflösen müssen. Seltsamerweise löste Herr Pollak jedoch nur 5 Automarken auf: RACCA, NAZZARO, GARANZINI, EMANUEL und ELIZALDE. Stellte sich mir also die Frage:

WO IST DIE LETZTE, SECHSTE AUFLÖSUNG GEBLIEBEN?

Und diese Frage stellte ich auch der Zuschauerredaktion vom Money Express via eMail:
« Marc Doehler via eMail an Money Express » hat Folgendes geschrieben:
Liebe Zuschauerredaktion,

für wie dämlich halten Sie uns eigentlich???

Meinen Sie, wir würden nicht merken, wenn Sie dem Zuschauer am Ende Ihrer Sendung bewusst die Auflösung einer sechsten gesuchten Automarke vorenthalten? Die ganze Zeit schwafelt Ihr TdS etwas von noch 6 zu lösenden Automarken und dann werden am Ende nur 5 Briefumschläge aufgelöst!

War womöglich für 11.000,- ?uro doch noch eine Automarke dabei, die Euch dann aber nicht in den Kram passte und die Ihr wieder einmal als falsch gegeben habt? Wäre natürlich scheisse bei 11.000,- ?uro plus LCD-TV, würde kein gutes Licht auf Euch werfen. Nur so geht es ja nun auch nicht.

Und da hilft auch kein morgiges, nachträgliches Auflösen mehr, denn nun habt Ihr ja alle Möglichkeiten der Manipulation. Bin mal gespannt, wie Ihr Euch da rausreden wollt?


Mit freundlichen Gruessen,

Marc Doehler

Bin ja mal gespannt, ob auf meine sehr direkt formulierte EMail eine Rückmeldung kommt und wie die wohl ausfallen mag.

EDIT 05:00 Uhr: der unterschlagene Lösungsumschlag wäre der nach der Lösung von NAZZARO und vor der Lösung von GARANZINI gewesen! Dieser Lösungsumschlag (die Nr. 4) wurde jedoch zusammen mit der Lösung von NAZARRO zur Seite gelegt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 10:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es scheint so zu sein, dass gerade an Wochenende gerne Rätsel gespielt werden, bei denen der Anrufer rumraten darf. Da nimmt man dann so "beliebte" Rätsel wie X vor Y, zählen sie alle ... oder Automarken mit was auch immer. Das hat den Vorteil, dass man locker durchstellen kann und zufälligerweise hält sich auch die Anzahl der Aufleger und Minderjährigen in Grenzen.

Wenn dann, wie in der letzten Nacht, ein Zwischenrätsel wie die Wortsuche kommt, so lässt man sie nur relativ kurz on-Air, bevor man selber auflöst und weiter beim anderen Rätsel rumraten lässt. Das führt dann dazu, dass es in der letzten Sendung nur 1 Aufleger und 2 Falschantworten gab, was für ME-Verhältnisse niedrig ist. Dafür musste man bei den Ausgaben für diese Sendung 200 EUR dazu addieren, denn das war die Gewinn-summe der 4 Stunden aus der letzten Nacht.

Es ist nur unangenehm, wenn bei den Rumrate-Spielen mit den hohen Gewinnbeträgen ein Anrufer tatsächlich einen Exoten nennt, der richtig ist.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 19:24 
Titel:  Reaktion auf meine eMail
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bisherige Reaktion auf meine eMail an die Money Express Zuschauerredaktion:

bislang erhielt ich lediglich eine Ansage, daß ich mich in einer eMail wohl etwas im Ton vergriffen hätte, man aber heute im Laufe des Tages den Sachverhalt durch Sichtung der Aufzeichnung prüfen werde. Das war es dann aber leider auch schon...

Mag sein, das ich mich im Ton vergriffen habe, nur wenn man sich so einen Scheiss ansehen muss (naja, nicht wirklich muss) und dann so eine Grütze vorgesetzt bekommt, da kann einem schonmal die Hutschnur platzen. Bin aber immer noch gespannt, wie die Sache wohl weitergehen wird. An eine offizielle Stellungnahme jedoch glaube ich bei diesem Veranstalter eher nicht.

EDIT: soeben erhielt ich den Hinweis, das man heute Abend die gestern vergessene letzte Automarke nachreichen werde. Gefehlt hat der PADUS. Dieser wurde tatsächlich von keinem der Zuschauer genannt. Die Echtheit der letzten Auflösung wird lt. eMail vom diensthabenden Redaktuer per eidesstattlicher Versicherung versichert.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2952s ][ Queries: 32 (0.0734s) ][ Debug Ein ]