CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 10:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  samplehunter
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:

On:
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
(...)Es werden wieder Spiele von 9Live geklaut.. Ich könnt jetzt hier noch fluchen usw. aber das erspar ich mir, weil sich glaub ich jeder User hier vorstellen kann, was ich agen will.... Confused


Lieber @erik: Was willst Du denn damit agen? <--damit will ich NICHT auf dem fehlenden "s" rumhacken (das klingt nur lustig)...

Warum regst Du Dich so darüber auf, daß ein Abzockspielesender etwas von einem anderen Abzockspielesender "klaut"?

Die anderen (SHN) sind doch um keinen Deut besser, wenn man von der Tatsache absieht, daß ihre Zuschauer um Meilen intelligenter zu sein scheinen und sie sich daher nicht trauen dürfen, Zuschauer durchzustellen, da die ja meistens gleich die richtige Lösung nennen. Rolling Eyes (...und das macht sie ja auch nicht besser)

Was ist schlimmer: Heute 2 1/2 Std. "EITER-Streichholzspiel" mit Null angeblich Durchgestellten (sog. D.S.P-Reinform)?

Oder morgen an anderer Stelle "geklautes" "EITER-Streichholzspiel" mit 5 gehörten Falschantwortern und 4 gehörten Auflegegeräuschen und/oder nichtgehörten Nichtssagern (eine Art D.S.P.-Spezialform)?

Ich persönlich finde übrigens die 2. Variante irgendwie schlimmer... Evil or Very Mad
...aber viel nimmt sich das nicht.


Oder bist Du von der GEMA der Abzockspieleerfinder? Verstehe die Aufregung darüber nicht. Confused


Ich reg mich auf, weil Money€xpress anscheinend nicht in der Lage ist, eigene Spiele zu erfinden.Ich bin ja eigentlich auch nicht für 9Live, aber in diesem Fall schon ( das soll nicht heißen, dass ich die jetzt mag oder so, die ziehen trotzdem immer ihr Ding durch).Wenn ich jetzt in der Haut von 9Live stecken würde, dann würde ich mir das nicht gefallen lassen. Stell dir mal vor, du erfindest irgendwas und alle anderen kopieren es und machen es nach oder so. Das ist einfach nicht fair...Aber was will man machen, so ist es heutzutage einfach überall auf der Welt... Irgendeine Firma erfindet was, die anderen machen billige Kopien davon und verkaufen es selbst evtl. sogar noch billiger oder was auch immer sie damit anstellen... Aber für mich ist die Diskussion hiermit beendet, weil mein Posting ausdrücken sollte, das Money€xpress anscheinend nicht in der Lage ist eigene Spiele zu erfinden, und ich keineswegs nur meinem Beitragszähler um 1 erhöhen wollte @ MvO.

Ich glaube, das war ein Missverständnis, Sorry... Embarassed Ich hab mich schlecht ausgedrückt...Somit sollte es geklärt sein... Wink Hoffe, das ich nächstes mal präziser schreibe... Embarassed


Vielleicht ham dies ja nicht geklaut sondern gekauft. Vielleicht gibts ja auch Leute sie sich so Zeugs unabhängig ausdenken und an alle CI Sender verkaufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren samplehunter ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 10:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« samplehunter » hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht ham dies ja nicht geklaut sondern gekauft. Vielleicht gibts ja auch Leute sie sich so Zeugs unabhängig ausdenken und an alle CI Sender verkaufen.


Confused Sad Smile Very Happy Laughing LOL ROLLING :hahaha:



.....puuuh.....der war gut.....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  cr4zyfr4g
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 11:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hat das Tds eigentlich den Umschlag noch gezeigt? Ich hab leider mehrfach hin und her geschalten und nur den Gewinner Ömir ( ??) mitbekommen.
Und davor haben wir die Falschanwort Ingenieur gehört. Von welchen Planeten der wieder angerufen hat würde ich gerne mal wissen.



Wer wirklich mal verblöden will schaut sich statt Call-In doch mal dies hier an : lalalalalalalalalalalala


Der Inhalt meiner Beiträge beruht auf meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Eindrücken und somit nicht zwangsweise auf Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cr4zyfr4g ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork (Protokollierungs-Thread) » hat Folgendes geschrieben:

00:45 Uhr: Fritz ist dran und sagt NEUGIERIG --> da war unsere Antwort, die eben NICHT mit R beginnt.


"Der Fritz" scheint auch schon eine Art institutioneller Dauerverlierer zu sein, jedenfalls hat "der Fritz" mit der gleichen Stimme letzte Nacht nicht zum ersten Mal eine Falschantwort abgegeben. Auch zuvor übrigens immer mit diesem markanten hohlen Klang, als würde er durch eine Altpapier-Klorolle in den Telefonhörer sprechen.

« Mork vom Ork (Protokollierungs-Thread) » hat Folgendes geschrieben:
01:08 Uhr: Klaus mal wieder am Telefon. Er nennt uns die NEIGUNG und legt dann auf --> das war wohl unser WÖRGL-Klaus, der DAUERLOOSER


Da es ja vermutlich nur einen Klaus Brandner aus Wörgl (12.000 Einwohner) gibt und dessen Telefonnummer problemlos zu bekommen war, werde ich mich in den nächsten Tagen mal mit ihm in Verbindung setzen und ihn höflich fragen, ob er zu einer Erklärung hinsichtlich seiner absurden Falschantworten bereit ist oder ob er einen telefonierenden Lemming als Haustier hält. Natürlich nur, wenn er sich nicht belästigt fühlt und einverstanden ist, und wenn es ebendieser Klaus aus Wörgl ist, wovon ich angesichts der kleinen Einwohnerzahl Wörgls aber mal stark ausgehe. Wink

Ich halte Euch auf dem Laufenden...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 02:26 
Titel: Re: Reaktion auf meine eMail
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
EDIT: soeben erhielt ich den Hinweis, das man heute Abend die gestern vergessene letzte Automarke nachreichen werde. Gefehlt hat der PADUS. Dieser wurde tatsächlich von keinem der Zuschauer genannt. Die Echtheit der letzten Auflösung wird lt. eMail vom diensthabenden Redaktuer per eidesstattlicher Versicherung versichert.

02:52 Uhr
S.A.: "Ach ich muss ja noch was auflösen" und sucht einen Umschlag, denn man irgendwo auf'm Studioboden plaziert hatte, damit S.A. diesen auch noch suchen muss. Sie las den PADUS vor, wollte schon wegpacken und bekam wohl übers Ohr gesagt den Zettel auch noch in die Kamera zu halten.

03:03 Uhr
Flemdländel, splechen mit geblochlen deutsch: "das ASCHAFFENBURG .... kann nicht glauben .... aus GEORGIEN .... ich telefonier 3 Stunden schon"

Da ja die DEUTSCHEN seit Call-TV, wie M? dem Zuschauer glaubhaft machen will, 1. nicht telefonieren können (wählen wieder, obwohl schon durchgestellt), 2. ständig (angeblich) nur auflegen und 3. nur ständig immer die gleichen Falschantworten zu immer wieder gleichen Worträtsel (NACHGAFFERBUS schon Xmal gespielt) im Hauptspiel liefern, will man dem Zuschauer nun auch noch weis machen, das erst ein Georgier kommen muss, geblochen deutsch splicht, abel pünktlich zum Sendeende von M? um 03:03 Uhr "DAS ASCHAFFENBURG" löst. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 10:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt laufen bei M? doch immer wieder dieselben Spiele (letzte Nacht z. B. der "Nachgafferbus"). Da frage ich mich doch: Hat es schon einmal ein und derselbe Anrufer geschafft bei zwei (quasi) identischen Spielen mit identischer Lösung jeweils eine Falschantwort zu nennen?
Falls ja, dann hat der Anrufer entweder die Sendungen nicht bis zur Auflösung abgewartet oder er will bzw. kann keine vernünftige Lösung nennen.
Falls nein, dann ist dies doch sehr merkwürdig, da mittlerweile auch bei M? immer wieder bekannte Anrufer durchkommen (wie z. B. der Klaus aus Wörgl).
Naja, zumindest ist dies ein (noch?) lohnendes Geschäft für CA.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cr4zyfr4g » hat Folgendes geschrieben:
hat das Tds eigentlich den Umschlag noch gezeigt?


« LockerVomHocker » hat Folgendes geschrieben:
02:52 vom Teil der Spiele Fräulein Ahrabian wurde der Umschlag 4 des Automarkenspiels vom 02.09. vorgezeigt und aufgelöst ->
PADUS

Idea


Super, da schafft man es doch glatt nach 2 Tagen, endlich den Umschlag in die Kamera zu halten und was bringt uns das? Ist es wirklich so schwierig dies direkt nach dem laufenden Spiel zu machen? Ich als 'Moderator' muss doch mitkriegen, dass da noch ein Umschlag fehlte und warum schafft man es erst nach 2 Tagen und nicht einmal in der folgenden Sendung?

Aber der verantwortliche Redakteur hat ja eine eidesstattliche Erklärung abgegeben,...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« LockerVomHocker » hat Folgendes geschrieben:
02:52 vom Teil der Spiele Fräulein Ahrabian wurde der Umschlag 4 des Automarkenspiels vom 02.09. vorgezeigt und aufgelöst ->
PADUS

Idea


Super, da schafft man es doch glatt nach 2 Tagen, endlich den Umschlag in die Kamera zu halten und was bringt uns das?


Überhaupt nichts, denn hinter der Kamera könnte man ohne Probleme einen neuen Umschlag mit einer nicht genannten "Automarke" erstellen... Wink

Eine Versicherung an Eides Statt ist hier völlig wirkungslos. Diese Aussage in der eMail an Mork vom Ork ist ein Witz, da hier (leider) weder ermittelt noch dritte irgendwelche Beweise einsehen könnten,, was die Verantwortlichen auch ganz genau wissen. (Umschlag-)Papier ist geduldig, aber auch vergänglich.

Beachtlich in diesem Zusammenhang vor allem, daß das TdS Stefan Pollak laut Morks Aufzeichnungen schon anklingen lassen hat, daß nur 5 Marken gelöst werden, nachdem bereits ein paar Exoten und damit eventuelle Gewinner falsch gegeben wurden...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Beachtlich in diesem Zusammenhang vor allem, daß das TdS Stefan Pollak laut Morks Aufzeichnungen schon anklingen lassen hat, daß nur 5 Marken gelöst werden, nachdem bereits ein paar Exoten und damit eventuelle Gewinner falsch gegeben wurden...

Die Aussage stimmt so nicht ganz. Er sagte, falls die/der letzte Anruferin/Anrufer lösen würde, dann wären es fünf Lösungen, die man selber auflösen müsse. Da die letzte Anruferin jedoch nicht richtig lösen konnte, aber zwischen dem getätigten Satz und der eigentlichen Auflösung mehr als 11 Sekunden vergangen waren, trat sofort und umgehend das GOLDFISCH-Syndrom in Kraft!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 20:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« 2_Ekelpakete_für_Sie » hat Folgendes geschrieben:
Die Versicherung an Eides Statt ist hier völlig wirkungslos.

Die ist nicht nur hier völlig wirkungslos, sie ist, sollte sie denn nicht stimmen, nur eine einfache Lüge. Und die bestraft allenfalls der liebe Gott.

Schließlich wurde sich nicht einer Behörde gegenüber abgegeben, die zur Annahme einer solchen Versicherung berechtigt ist, sondern einer Privatperson gegenüber.

Mit der Versicherung ist es also genau, wie mit dem Gejaule und Gequietsche jede Nacht: Viel Lärm um nichts.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe mir in der letzten Nacht mal etwas ME live angetan. TdS war Sandra Irgendwer mit Geldband von SH9, allerdings nicht so dreckig. Wink

Der Behälter vom Geldband war dank der eingebauten schrägen Glasplatte natürlich schnell voll und es kam das übliche Gelaber vom TdS. Abgesehen davon, dass bei ME die Scheine nie einen Aufdruck haben wie "Muster" oder "Spielgeld", erschienen mir die Scheine ungewöhnlich gross. Das konnte man besonders gut feststellen, wenn die Hand des TdS' und die Scheine gross im Bild waren und man einen Vergleich hatte. Apropos TdS: Zumindest am Anfang hatte sie ganz ordentlich animiert und sie hatte auch gar keine Zuckungen. Vielleicht kommen letztere erst später.

Gespielt wurde "Ortskundig" und gegen 0:30 Uhr hat ein Anrufer tatsächlich ca. 2000 EUR gewonnen (soweit ich mich erinnere). Ungewöhnlich für diese Uhrzeit. Nicht, dass da ein neues Abzock-Schema versucht wird, weil das alte nicht mehr so fluppt.

Gegen 0:45 schrie mein Bett so laut - ich musste hin. Sonst wäre der ganze Stadtteil aufgewacht. Very Happy


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.

@ Speculatius
Schon länger nix mehr von Dir gelesen. Schön, dass Du wieder da bist!



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
@ Speculatius
Schon länger nix mehr von Dir gelesen. Schön, dass Du wieder da bist!

Danke, @Callpassive. Ich hab mir mal ein paar Jever-Werbung-Tage gegönnt, die Schiffe sind auch nicht mehr das, was sie mal waren Wink

Das war jetzt genug OT.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  cr4zyfr4g
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
00:35 Uhr: der Klaus kommt durch und nennt KASSL --> super, genau das wollte ich gerade schreiben.


Unser Dauerlooser Klaus mal wieder. Ist ja nichts neues...

ich empfand es aber gerade als rießen Seitenhieb an dieses Forum, wie sich das TdS verhalten hat.
Aha der Klaus und dann noch so ein blödes Grinsen

Liebe Crew von M? ich finde so was ganz schön dreist!!
Erklärt uns doch mal bitte von welchem Planeten der Klaus anruft? Oder woher kauft der Klaus seine Klopapierrollen durch die er gerne telefoniert?
Vielleicht hat Klaus ja eine Dosenverbindung zu seinem Telefon?? so was:

Das würde immerhin einiges erklären. Warscheinlich war es auch Klaus der kurz danach entschieden hat, dass er beim Durchkommen doch lieber wieder auflegt.
Vielleicht ruft ja später Klaus' Frau noch an, habe gehört die hat sich gerade ein neue Telefon gekauft:

leider klingt sie mit diesem neuen Telefon genau so hohl, wie ihr Mann.

Liebes M? Team:

Bitte empehlt doch diesen zwei Anrufern, dass sie sich mal ein ordentliches Telefon kaufen sollen Wink

Achja ich hätte noch ne tolle Abzockfrage für euch und meinen lieben Klaus:
Eine halbe Glatze hat 100 Haare, wieviel hat eine Ganze?
Na Klaus?, richtig 4!

Eigentlich müsste ein Flatliner bei diesem Hähne legen Eier spiel sogar gewinnen, denn er sagte ja die richtige Anwort: nichts!
Wenn ich der Flatliner wäre würde ich die verklagen Wink



Wer wirklich mal verblöden will schaut sich statt Call-In doch mal dies hier an : lalalalalalalalalalalala


Der Inhalt meiner Beiträge beruht auf meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Eindrücken und somit nicht zwangsweise auf Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cr4zyfr4g ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Meine ultimative Steigerung zu diesen Spielen mit männlichen Tieren wäre:

M? stellt in 30 Minuten Rätselfragen, die von 10 Lemmingen richtig beantwortet werden.

Wie viele Rätsel von M? können 20 Lemminge in 60 Minuten richtig lösen?


Hier hätten wir einmal endlich ein Rätsel, in dem gleich zwei Unmöglichkeiten vorkommen:
1. Bei M? werden niemals 10 Rätsel in 30 Minuten gelöst, und
2. Lemminge geben niemals richtige Antworten.

Spoiler: 
Ich gebe das Copyright für dieses Rätsel hiermit ohne Honorarforderung frei


P.S. Kam der Oar-Sepp aus Wörgl Question

EDIT:
« Mork vom Ork im Protokollthread » hat Folgendes geschrieben:
Sandra mutiert wieder zu SIDNEY ROME

Ehrlich jetzt, @MvO: Wenn ich Sidney Rome wäre, hättste jetzt 'ne Klage am Hals Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132869 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2710s ][ Queries: 32 (0.0569s) ][ Debug Ein ]