CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 14:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 29 [394 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 27, 28, 29 Weiter
MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 02:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

So. Eine Stunde hab ich's mir ununterbrochen heute angetan. Die Ansagen des Teils des Spiels in blau.

1:00 Uhr: Meine Beobachtung beginnt mit einem sinnlosen Countdown. Das Lemmingwort des Abends ist schon gefunden, es lautet ICHWILLTESTEN. Als Tipps werden genannt: Mit W beginnen und "Hansi". Außerdem wedelt das TdS mit ihren Händen herum als wolle sie irgendwas mit vVögeln ausdrücken. Das läßt die Lösung WELLENSITTICH nahe liegen. Das Geldband läuft.

1:03 Das Becken ist überfüllt, lösen Sie in den nächsten Sekunden. Das Geldband wird gestoppt, wenn die richtige Lösung kommt.
Falsch. Das Geldband wird gestoppt, wenn der Hiwi, der das Spielgeld hinten drauflegt das Limit erreicht hat und nach vorne kommt und es wieder einsammelt. Toller Job übrigens: Sisyphos bei M?.

1:08 Das TdS nennt die bisherigen Falschantworten: WIESE, WESENTLICH und VOGEL.
Klar. Bei der Frage: Welches Tier suchen wir. Mit W am Anfang. So sind's halt, unsere Lemminge.
Sie präsentiert die bereits im Becken liegenden 500-Euro-Scheine. Da wird der Gerd von gestern sich ja wieder die Finger wund wählen. Wenn seine Frau schläft...

1:11 Wir spielen jetzt so bis 1:15 Uhr, und dann ist das Spiel vorbei.
Aha. "Jetzt so" ist also die M?-Bezeichnung für 1 Stunde 45 Minuten. Es wird nämlich erst gegen 3:00 Uhr vorbei sein. Wenn ich demnächst gefragt werde, wie lange ein Fußballspiel inclusive Halbzeitpause dauert, antworte ich "Jetzt so".

1:15 Natürlich passier nichts. Doch: Wir gehen jetzt an unsere Grenzen, wir machen 15 Leitungen auf.
Warum überschreitet Ihr diese Grenze nicht auch mal? Andere habt Ihr für meinen Geschmack schon lange überschritten.

1:17 Wie zum Beweis der tollen Chancen ist ein Klingeln zu hören. Sonst aber nichts, nicht einmal ein Wellensittich...

1:18 Die Sonja kommt durch. Kennt auch ein paar Tiere, so z. B. das SCHWEIN und den ESEL. Nur fängt weder das Schwein noch der Esel mit W an, irgendwie sind auch keine Ts drin und fliegen können beide auch nich. Müsste eigentlich falsch sein, die Antwort. Ist sie auch, sagt das TdS.

1:22 Ein Bonusprogramm startet. Ein Anruf, einer gratis. Die Chance mit dem Gratisanruf ist genau so, wie die mit dem anderen Anruf.
Ein wahres Wort. Die Chancen sind, zumindest jetzt, in beiden Fällen gleich Null.

JEEEEEEEEEEETZT


(Ist in Originallänge. Hab's selbst nachgezählt. 11 E!)

Am Ende sind genau Sie dafür verantwortlich, dass Sie die richtige Leitung treffen.
Nö. Dat stimmt nu nich. Am Ende seid ganz allein Ihr dafür verantwortlich.

1:31 Wir haben unsere Deadline überschritten, immer wenn ich hier bin, kommt ein Rätsel, das noch nie gespielt wurde und an dem die Zuschauer zerbrechen.
Papperlapapp. Die zerbrechen an ganz was anderem. Z. B. an den horrenden Telefonrechnungen. Und: Ob neues oder altes Rätsel, ich erkenn keinen Unterschied am Verhalten der Anrufer. Also: Jammer nich rum.

1:41 Persönlicher Countdown... der wieder ins Leere führt.
Jetzt setzen wir uns 1:45 als Ziel. Natürlich passiert um 1:45 nix. 1:50 ist die nächste Grenze, der wir uns nähern. Und wieder verpasst...
Liebes TdS: Wenn Du im Privatleben Deine Ziele auch so vor Dich hinschiebst, dann wirst Du erst eine Stunde vor Deinem Ableben merken, dass das Leben an Dir vorbeigelaufen ist.

1:50 Die Katastrophe hat ihren Lauf genommen. Wir haben bereits fünf falsche Antworten.
Endlich mal ein wahres Wort. Ohne Kommentar.

1:57 Ich weiß auch nicht, was Sie da denken, was Sie glauben, was Sie da machen.
Aber ich weiß, was Ihr da macht und glaubt, was die Leute denken.

2:00 Pünktlich zum nächsten Ziel .... ein Aufleger.

Das Band läuft wieder.

Ich auch. Und zwar weg. Hab nicht mal "jetzt so" durchgehalten. Ganz schön traurig das Ganze.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 04:38 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf RTL lief von 00.00 bis 1.00 ?Der Schuldenberater Zwegert?, Linear passend nun das
Prototyp, Prokurist, Protokoll von der allseits bel(i)ebten Lottotelefonshow;

Money Express

?Schon wieder 50Cent Gespendet?
Entertainment DeLuxe LemmingProgramm Auslachen von rechts

Von Samstag ?Morgen? 3.November 2007 auf VIVA.

Speaker (das Call-in-tv.de intern genannte Tds ?Teildesspiels?); Sandra Ahrabian.
Heute wieder mal mit akutem Hochsommer - Textilmangel CHEER

Einstieg um 01.00

Wir Spielen Worte die auf ?..-HAUS enden, Vogelhaus ist gelöst
Das wird sicher ein Gewinnträchtiger Abend für CA.

Kartenhaus, Hochhaus, Autohaus, Kaufhaus, Clubhaus, Feuerwehrhaus, Schneckenhaus, Möbelhaus, Gewächshaus, Ferienhaus

01.02 Lemming$ 1?000
01.06 Tds will im nächsten Leben Sängerin werden, warum warten Sandra, mein Bruder ist Schausteller und hat ne Geisterbahn mit Soundeffekten ?

Leudee, dass wird so nichts?.
01.10 Nein Sandra Parkhaus ist nicht; Gut,Gut, Gut?.., dass weisste besser
01.12 Lemming$ 1'500.-, könnt auch gleich ne Million draus machen

Pfandhaus, Landhaus, Treibhaus, Krankenhaus, Solarhaus, Lebkuchenhaus, Auktionshaus
Parkhaus, Rathaus, Mietshaus, Versandhaus, Baumhaus, Spielhaus, Affenhaus, Wohnhaus, Pfandhaus, Versandhaus, Bauhaus, Mietshaus, Gotteshaus, Geisterhaus, Weisses Haus (),
Kaufhaus, Brauhaus, Strandhaus, Gartenhaus, Wirtshaus. Bauhaus,


01.13 Witz, Fix ohne Klingeln
01.13 Comedy Central Lemminge werden begrüsst
01.17 Tds; Ich such Begriffe wie zbs. das Vogelhaus, wir werden sehen, we will see !
01.18 Wo sind die Umschläge mit den Lösungen ?

Bauhaus ist der Lemmingleader, tolle Sache, durch Wiederholung wird?s nicht zur Lösung !
Leudde, hier ist nicht der Preis ist Heiss, nix Glücksrad und Konsonant kaufen !


Freudenhaus (), Fertighaus, Blockhaus, Waisenhaus, Fuhrhaus, Bauhaus, Kaufhaus, Rathaus, Brauhaus, Waisenhaus, Modehaus, Wohnhaus, Treppenhaus, Hexenhaus, Waisenhaus, Suppenhaus, Scheisshaus (), Hochhaus,

01.19 Tds erzählt wieder Langweiliges aus Ihrem Leben
01.20 Lemming$ 2'000.-
01.29 Lemming$ 2'500.-

Wann Begreift endlich der letzte Telefonindianer, das Money Express nicht 2'000.- Euro verschenkt für ein Wort wie Bauhaus ?

01.29 Tds erkundigt sich bei der Regie ob Heute Samstag ist, na ich weiss ja nich, wie Sinnbefreit bist Du den Sandra ?
01.34 Ja, Sandra wir sind alle Eingeschlafen ob Deiner Rethorik und Nein, es tut sich nichts.

Krankenhaus, Reformhaus, Dollhaus (), Schneckenhaus, Traumhaus, Telefonhaus, Steakhaus,
Puttenhaus, Reihenhaus, Wohnhaus, Baumhaus


01.35 Wiedermal Pause 2 Minuten, trotz Witz ohne Klingeln.
01.37 Tds meint ?für ein normales Wort gibt?s 2'500.- Euro! Ja, siiichheerr. Applaus !
01.37 Lemming$ 3'000.- und 6 Studioleitungen, Eckehard gib mal die Verläääängerung !
01.43 Ne, Sandra auch Du kannst hier nicht Gewinnen?.

01.45 Bauhaus - Spiel wird abgebrochen

Neu Beruf gesucht, Auslobung Neu, nene, nicht 3'000.-, für 1'000.- Natürlich, was dachten Sie den ?

GARTENZAUN (habt Ihr auch mal neues?) VOGEL LAMPE

01.47 Tds gibt Tipp, Sagen Sie AAAAA, ähh beginnen Sie mit dem A.
GAERTNER vielleicht?, mhm ich komm nicht drauf.

01.51 FLATLINER 1. WOOHOOO

01.44 Ja, Geil Sandra gib Gas, ich kann auch Einhändig Tippen, wirklich Wahr, ich schwör!
01.55 Das übliche, Zeitvertreib mit Terrormusik und Epilepsieprogramm
01.59 Tipp 2, Brille und mit A Beginnen. Für wie Blöd haltet Ihr die Zuschauer ? Ah, Ok.

02.00 FLATLINER 2 WOOHOOO

02.00 Spiel wird ohne Gewinner aufgelöst, eine unglaubliche Frechheit, Null Auszahlung !

02.01 Tds Sandra geht und Tds Daniela kommt und Ratet, ja Wir Spielen wieder ?HAUS.
02.01 Lemming$ Neu 4'000.-

Ist ja klar, wenn man das Spiel durch eine Wortsuche unterbricht, kommen jetzt wieder alle die falschen Antworten von vorher noch mal, dass habt Ihr aber wieder ge..ickt Eingeschädelt

Here we Go;
Bürgerhaus, Wirtshaus, Krankenhaus, Kaufhaus, Krankenhaus, Lebkuchenhaus, Fachwerkhaus, Blockhaus, Kartenhaus, Irrenhaus, Abbruchhaus, Holzhaus, Möbelhaus, Grashaus, Fachwerkhaus, Bootshaus, Schneckenhaus, Bürgerhaus, Elternhaus, Gästehaus,
Traumhaus, Rathaus, Clubhaus, Glashaus, Knusperhaus, Palmenhaus, Treppenhaus


02.08 Lemming$ 4'500.-
02.13 Der LCD-TV kommt dazu, gääähnn?
Ich begreife es einfach nicht, wie lang läuft der Scheiss jetzt schon, 3, 4 Jahre ? Und immer noch nennen die Lemminge Pipifaxbegriffe?., haben wir so eine hohe Geburtenrate, dass jeden Abend andere zuschauen und anrufen ? Das ist Realsatire Pur !

02.18 Wieder mal Witz Fix ohne Klingeln

Gasthaus, Möbel, Kranken, Irren, Gast, Mode, Toll, Garten, Stamm, Muster, Eltern, Opern, Schlumpf, Boots, Garten, Familien, Hoch, Bauern , Land, Bauern, Einkaufs, Gäste, Funk, Lebkuchen, Baum, Einfamilien, Treib, Führer, Offiziers, Eck, Gewächs, Hühner, Garten, Eltern, Brock, Wohn, Haupt, Ferien, Pfefferkuchen(), Boots, Spiel, Kranken, Hexen, Ärzte, Müll, Schauspiel, Puppen, Jäger, Architekten, Auto,

Es ist wirklich nicht zu Glauben?.

02.28 Tds schaut in die Lösungsumschläge und meint einige seien schon nah an der Lösung gewesen.., ja genau, dass Glauben wir sofort!
02.29 Das Tds redet ohne Ende, nicht auszuhalten?.geistiger Infarkt mit gleichzeitger Hirnblutung und Herzrythmusstörungen!

02.30 Lemming$ 5'555.- & LCD
02.41 Lemming$ 6'000.- & LCD

Energiespar(), Brock, Brau, Bank, Hoch, Land, Styropor, Gottes, Schnecken, Gast, Weihnachts, Auto, Kauf, Holz, Reihen, Karten, Wohn, Fertig, Traum, Militärkranken(), Volks, Karten, Gäste, Zucht, Gurken, Fertig, Gast, Kultur, Eck, Bade, Reform, Herren, Rat, Kaffee, Reihen,

Es bleibt Lächerlich?

03.00 Wieder mal Durchstellpause 6 Minuten bei Fix ohne Klingeln??
03.01 Epilepsieprogramm, Bombenalarmsirene
03.04 Lemming$ 6'500.- & LSD
03.05 Bitte bringt das Tds zum Schweigen?, Grausam, ich bekomm Ohrenkrebs.

Weiter geht?s mit NO CHANCE;

Tee, Stadt, Massiv, Freuden, Schnecken, Kakteen, Baum, Baum, Bau, Traum, Frauen, Versand, Puppen, Weisses, Funk, Abgeordneten(), Rat, Bade, Weisses, Jugend, Gewächs, Kartoffel, Kessel, Weisses, Treppen, Hunde, Hundertwasser(), Kranken, Verlags, Schul, Versand, Fachwerk(), Eltern, Hoch, Tee, Park, Kult, Toiletten, Opern, Reihen, Steak, Boots, Leih, Rat, Altes, Konzert, Schnecken, Aktions, Hexen, Pent, Auto, Schlacht, Kranken, Leichenschau, Karten, Barbie, Gast, Kauf, Baum, Frauen, Brau, Baum,


03.08 Lemming$ 6?800.- & LSD, /Plus Rufnummernsperre 01379
03.11 Lemming$ 7?000.- & LSD, /Plus Gehirntransplantation
03.16 Lemming$ 7?300.- & LSD, /Plus eine Eigentumswohnung in Berlin Mitte
03.18 Lemming$ 7?500.- & LSD, /Plus 1 Milliarde Jackpotchance
03.23 Lemming$ 8?000.- & LSD, /Plus 30 Stunden Protokollierung ME am Stück
03.26 Lemming$ 8?300.- & LSD, /Plus ein Parkhaus
03.30 Lemming$ 8?500.- & LSD, /Plus Gratisanruf bei Astro TV

03.33 Lemming$ 10?000.- & LCD, Wir haben das Höchstmass an Verschwendung erreicht.
03.41 Expressrunde mit 2 Minuten Durchstellpause

03.42 Noch 10 Runden
03.45 Noch 8 vergebliche Versuche
03.50 Noch 5 Chancenlose Antworten

03.52 Ein Trauerspiel?, die Leute tun mir echt leid, ohne Scheiss

03.55 Tds; Der letzte Anrufer bekommt 100 Euro so oder so. Was für eine Frechheit für 3 Stunden gesendetes Nichts, dreister kann man nicht mehr sein ?!

Letzte Antwort, nach 4 Minuten Durchstell-Pause; Funkhaus

AND THE WINNER?S ARE

Typenhaus
Kreiskrankenhaus
Warmhaus
Punkthaus


3 Stunden Sendung für 100 Euro die nicht gewonnen wurden, Bravo CA, Grosses KINO!
APPLAUS REGISSEUR BRECHREIZ
ES MUSS EIN RUCK DURCHS LAND !! Evil or Very Mad


Und an alle die das nächste mal beim ?HAUS Spiel auch einfach mal so Anrufen möchten, folgende Begriffe Empfehlen wir Ihnen, dass Sie mit allergrösster 97% Wahrscheinlichkeit 50 Cent verschenken;

Kartenhaus, Hochhaus, Autohaus, Kaufhaus, Clubhaus, Feuerwehrhaus, Schneckenhaus, Möbelhaus, Gewächshaus, Ferienhaus, Pfandhaus, Landhaus, Treibhaus, Krankenhaus, Solarhaus, Lebkuchenhaus, Auktionshaus, Parkhaus, Rathaus, Mietshaus, Versandhaus, Baumhaus, Spielhaus, Affenhaus, Wohnhaus, Pfandhaus, Versandhaus, Bauhaus, Mietshaus, Gotteshaus, Geisterhaus, Weisses Haus (), Kaufhaus, Brauhaus, Strandhaus, Gartenhaus, Wirtshaus. Bauhaus, Freudenhaus (), Fertighaus, Blockhaus, Waisenhaus, Fuhrhaus, Bauhaus, Kaufhaus, Rathaus, Brauhaus, Waisenhaus, Modehaus, Wohnhaus, Treppenhaus, Hexenhaus, Waisenhaus, Suppenhaus, Scheisshaus (), Hochhaus, Krankenhaus, Reformhaus, Dollhaus (), Schneckenhaus, Traumhaus, Telefonhaus, Steakhaus, Puttenhaus, Reihenhaus, Wohnhaus, Baumhaus, Bürgerhaus, Wirtshaus, Krankenhaus, Kaufhaus, Krankenhaus, Lebkuchenhaus, Fachwerkhaus, Blockhaus, Kartenhaus, Irrenhaus, Abbruchhaus, Holzhaus, Möbelhaus, Grashaus, Fachwerkhaus, Bootshaus, Schneckenhaus, Bürgerhaus, Elternhaus, Gästehaus, Traumhaus, Rathaus, Clubhaus, Glashaus, Knusperhaus, Palmenhaus, Treppenhaus, Gasthaus, Möbel, Kranken, Irren, Gast, Mode, Toll, Garten, Stamm, Muster, Eltern, Opern, Schlumpf, Boots, Garten, Familien, Hoch, Bauern , Land, Bauern, Einkaufs, Gäste, Funk, Lebkuchen, Baum, Einfamilien, Treib, Führer, Offiziers, Eck, Gewächs, Hühner, Garten, Eltern, Brock, Wohn, Haupt, Ferien, Pfefferkuchen(), Boots, Spiel, Kranken, Hexen, Ärzte, Müll, Schauspiel, Puppen, Jäger, Architekten, Auto, Energiespar(), Brock, Brau, Bank, Hoch, Land, Styropor, Gottes, Schnecken, Gast, Weihnachts, Auto, Kauf, Holz, Reihen, Karten, Wohn, Fertig, Traum, Militärkranken(), Volks, Karten, Gäste, Zucht, Gurken, Fertig, Gast, Kultur, Eck, Bade, Reform, Herren, Rat, Kaffee, Reihen, Tee, Stadt, Massiv, Freuden, Schnecken, Kakteen, Baum, Baum, Bau, Traum, Frauen, Versand, Puppen, Weisses, Funk, Abgeordneten(), Rat, Bade, Weisses, Jugend, Gewächs, Kartoffel, Kessel, Weisses, Treppen, Hunde, Hundertwasser(), Kranken, Verlags, Schul, Versand, Fachwerk(), Eltern, Hoch, Tee, Park, Kult, Toiletten, Opern, Reihen, Steak, Boots, Leih, Rat, Altes, Konzert, Schnecken, Aktions, Hexen, Pent, Auto, Schlacht, Kranken, Leichenschau, Karten, Barbie, Gast, Kauf, Baum, Frauen, Brau, Baum, Funkhaus



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 00:51 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag zum Protokoll von Gestern Samstag;
Betreffend dem Übergang von ?HAUS Raten auf eine Wortsuche von 01.45 bis 02.00 Uhr und dem erneuten Wechsel zurück zu-HAUS Raten.

Schon komisch, daß bei einer Wortsuche, bei der sich die Lösung durch ein wenig Kombinationsgabe dem Zuschauer durchaus erschliesst, es in 15 Minuten NUR 2 FLATLINER schaffen durchgestellt zu werden, bei dem Spiel davor und danach jedoch, wo die Lösung zum reinen Glücksspiel mutiert, es in der selben Zeit ca. 20 Zuschauer schaffen !!!! Und daran ändert auch der unterschiedliche Spielmodus nichts - egal ob HOT BUTTON im Expressmodus oder Leitungsmodus. Fakt ist und bleibt, das es im Leitungsmodus angeblich mal wieder nur LEMMINGE geschafft haben sollen, die offenen Leitungen zu treffen und anschliessend das Spiel selber ohne Gewinnauszahlung aufgelöst wird, obwohl hierzu keinerlei Anlass besteht.
Ich möchte mit diesem Hinweis einfach nur mal zum Nachdenken anregen und unterstelle weder dem Betreiber noch sonst irgendjemandem irgendwelche Manipulationen oder Manipulationsversuche.




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 04:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hab zwar nicht alles mitbekommen, aber man spielte heute mal wieder Automarken mit A

Gelöst wurden SAAB und SMART
Aufgelöst durch M?: GNUSETTA, PRAGA, CARDEN

PS.: Das TdS heute Nacht könnte glatt die Schwester von Juliane Ziegler sein.



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 04:40 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Money Express

De Luxe Lemming Nachtprogramm Auslachen von rechts

Sonntag 4. November ab 01.00

Durch das Spiel führt das TDS (TeildesSpiels) Stefan Pollack

Here we Go with Automarken mit A beinhaltend?

SAAB und SMART sind gelöst, für ein paar Peanuts-Euro wahrscheinlich, wie immer.
Gesucht sind weitere 3 Marken mit A Beinhaltend.

01.00 Uhi, Supii Gestern ?Haus und Heute Autos mit A beinhaltend, Geil?
Da wird sich der CA ? Buchhalter wieder freuen.

Ausgelobt 1'000.- Euro sicher.

Maserati, Hundai, Maybach, Subaru, Alhambra, Fiat, Renault, Daccia, Skoda, Nissan, Audi, Toyota, Mazda, Bentley, Wartburg, Daihatsu, MAN, Alpina,

01.06 Witz Fix ohne Klingeln
01.06 Tds überschlägt sich fast bei der neuen Lemming$ Bekanntgabe; 1'500.-
01.08 Tds sagt Bentley wär ein sehr guter Versuch gewesen, ähhh wie jetzt Stefan, a, e?
01.10 Kind am Telefon

Pontiac, Trabant, Fiat, Honda, Rakka, Pontiac, Renault, Lancia, Volkswagen, Lamborgini, Lada, McLaren, Renault, Fiat, Daccia,

01.13 Comedy Central Lemminge müssen auch wieder dran Glauben.
01.14 Ne Stefan Trabant ist nicht GUT, hörst Du auch zu, zwischendurch ?
01.18 Ne Stefan die 1'500 sind nicht sofort in der Tasche, worauf warten Sie noch, nene?
01.17 Tds gähnt hinter den Lösungsumschlägen, langweilst Du Dich etwa ?
01.18 Tds sagt bei jeder Lösung; Gute Idee, wie Lächerlich ist das den, wir werden wieder von völlig Abwegigen Lösungen überrascht werden, soviel ist mal sicher jetzt !! Ich wette mit Dir sofort um 5'000.- Euro Stefan, dass niemand löst !

01.20 Wiedermal Fix ohne Klingeln mit 2-3 Minuten Pause

Ich könnte Kotzen, die selben Antworten wie immer, völlig unbelehrbar die breite Masse an Lemmingen, ME verschenkt keine Tausende von Euro für Fiat !! Suchen Sie im Internet Automarken von 1895 bis 1935 mit A, dann hätten Sie wenigstens eine CHANCE, wenn auch nur eine kleine !!

01.24 Neues Spiel
Wir suchen ein Tier für 1?000 Euro sicher, mit 3 Leitungen.
01.25 Tds findet es nicht leicht, das hast Du schon 20 mal gespielt, n?est pas ? Here we Go;

WEGMURREN

01.28 Tds Rätselt was da wohl rauskommt, völlig Lächerlich Stefan.

01.20 FLATLINER 1. (Aufleger / Nichtssager)

01.30 Manfred / Berlin; SCHWEIN und ähhh ESEL (Junger Mann, klang sehr Intelligent)

Ich bin Sprachlos, wie kann das sein, so einen Schwachsinn zu verzapfen, mit diesen Buchstaben ?

01.31 FLATLINER 2.
01.34 VERENA / Wolfratshausen; RUEGEN (Jüngere Frau, lachte während des Sprechens, ?RUEGEN, kann das sein.?) Wieso fragt jemand kann das sein, wenn ein Tier gesucht wird ?

Beim Autospiel hat sich jeder gemeldet und einen Lösungsversuch abgegeben, wir halten fest; seit wir eine Wortsuche spielen, haben wir 2 Nichtssager und 2 Hanebüchene Falschantworten in 10 Minuten.
Nene, Leute, das kann kein Mensch mehr Glauben !


01.35 Neu 5 Leitungen / Tipp mit R Beginnen.
01.40 Es passiert gar nichts?..

01.49 RALPH / Berlin; UMWEGE

Immer dieselben unwahrscheinlichen Falschantworten auf ein und dasselbe Wortspiel, dass eine Falschantwort kommt kann ich mir ja noch Vorstellen, aber nicht RUEGEN und UMWEGE an VERSCHIEDENEN ABENDEN, GEMAESS DEN PROTOKOLLEN HIER, das ist ja eine Wahrscheinlichkeit von 1 : 200'000 oder schlechter !? Versteh das wer will !

01.51 Neu 10 Leitungen Auslachen von rechts

01.52 FLATLINER 3. (Also mit WEGMURREN bisher ; 3 x Stumm und 3 x Blöd)

01.58 Einblendung LETZTE CHANCE / >>>JETZT<<<

02.00 TDS Stefan geht, TDS Daniela kommt, immer wenn de denkst, schlimmer geht nicht?
02.02 Neu 15 Leitungen / Defcon1 Epilepsieprogramm
02.07 Sie Plappert wieder ohne Ende und in einer Stimmlage welche mir Schaudern auslöst.

02.10 FLATLINER 4. (Aufleger), Total also 4 x Stumm und 3 x Blöd

02.10 Das Spiel wird wieder, wie Gestern ohne GEWINNER und OHNE AUSZAHLUNG aufgelöst, es ist eine Bodenlose Frechheit !

Ja, in der Tat wir spielen, wieder Autos mit A beinhaltend.
Ist ja auch Logisch, jetzt kommen alle falsche Antworten noch mal, da durch eine Wortsuche unterbrochen wurden, die CA keinen einzigen Cent gekostet hat !

Audi, Skoda, Honda, Matrix, Seat, Masarati, Lada, Alfa Romeo, Ferrari,

02.12 Eine Frau kommt durch und sagt; REGENWURM, Gott sei Dank zu spät CA, Gratulation ! Ich muss herzhaft Lachen, wirklich?

02.16 Ich wundere mich, dass alle Durchgestellten Anrufer sofort und klar Automarken nennen die es auch wirklich gibt, könnte man nach dem WEGMURREN ? Schauspiel so gar nicht annehmen, muss man doch auch unten Rechts Lesen was die Aufgabenstellung ist und die Aufgabenstellung bei WEGMURREN war; welches Tier suchen wir, n?est pas ?

02.20 Witz ohne Klingeln

02.21 Eine Frau kommt durch und sagt überzeugt und völlig nüchtern folgendes;
?ICH WAR VORHER SCHONMAL IN DER STUDIOLEITUNG, HATTE DEN REGENWURM UND WURDE IRGENDWIE RAUSGEDRUECKT, DASS WOLLTE ICH NUR MAL KLARSTELLEN !? Denk da jeder, was er will?.


Audi, Seat, Torado, Lamborgini, Trabant, Ka, Honda, Callaway (), Kia, LeBaron, Austin, Renault, Maybach, Jaguar, Austin, Lada, Passat, Skoda, Auxjuhal (), Ferrari, Irmscher, Mustang, Nissan, Daccia, MAN, Audi, Fiat, Simca, Lada, Carmancia, Aston Martin, Barwaria(), Abart(), Seat, Nissan, Kia, Albis(), Dawia, Ferrari, Bugatti, Daimler Chrysler,


02.30 Mittlerweile sind wir bei 4?500.- Lemming$
02.37 Lemming$ 5'000.-

02.42 jetzt kommen mal Ansatzweise ein paar spezielle Lösungen wie Dawia, Abart, ect und das TDS meint; ?Hab ich alles noch nie gehört, naja es könnte ja auch mal was Spezielles dabei sein? AUCH MAL ? Das ist Usanz !

02.45 Lemming$ 5'500.-

Aston Martin, Seat, Wangler, Mercedes, Hummer, Alfa, Ascort, Bugatti, Audi, Alfa, BMW, Renault, Lada, Trabant, Chevrolet, Mazda, Volkswagen, Nissan, Morgan, Hummer, Daihatsu, Skoda, Maybach, Iseata(), Subaru, Subaru, Mazda, Jaguar, Wolga(), Fiat, Allegro(), Seat, Wartburg, Maybach, Subaru, Volkswagen, Landrover, Bugatti, General Motors,

02.48 Die Umschläge mit den Lösungen sind schon wieder seit mehr als einer halben Stunde nicht Sichtbar!
02.46 Lemming$ 6'000.-
02.51 Lemming$ 6'500.- /Plus LCD-TV

03.01 Wieder mal Durchstellpause von 4-5 Minuten, warum?, Hat eh keiner Eure Lösungen ! Und das bei einer sogenannten EXPRESSRUNDE.! Geht?s eigentlich noch ? Zum Ausgleich dürfen wir uns dafür das völlig Inhalt- und Sinnfreie Geplapper von eurem TDS anhören !

03.07 Lemming$ 8'000.-/Plus LSD
03.08 Die Lösungsumschläge die über 50 Minuten nicht im Bild waren werden wieder mal gezeigt, was soll das jetzt noch bringen, schon mal was von Alibiübung gehört, machen wir in der Schweiz auch immer im Militär, Kriegssimulation nennt sich das!
03.15 Lemming$ 8'500.-/Plus LSD
03.19 Lemming$ 9'000.-/Plus LSD, Tds freut sich über diese unglaubliche Summe!

Hier noch die letzten Versuche ohne Chance;

Hunday, Toyota, Audi, Range Rover, Cobra, Logia, Lada, Pontiac, Audi, Autobianci, Invita(), Wolga, Accura(), Renault, Holbach(), Mayfield(), Honda, Dawoo, Carmancia(), Hadomack(), Jaguar, Maserati, Audi, Daimler, Alfa, Scania, Astra, Ascona, Vectra, Mazda, AMG, Laguna, MAN, Cadillac, Ascona, Fiat, Trabi, Manta, Skoda, Volkswagen

03.15 Lemming$ 10?000.-/Plus LSD, Wir haben den Maximum ? Lemmingbetrag erreicht.
03.23 Expressrunde, aber wieder 9 geschlagene Minuten keine Anrufer-Stimme zu hören.
03.30 Defcon 1, Epilepsieprogramm Maximum.

03.36 1 Anruf / 2 Antworten, wird auch nichts nützen.

03.39 Die erste Anruferin bei klarem Verstand; Sie nennt Holbach & Mayfield !
03.40 Gleich die nächste!; Carmancia & Hadomack
03.46 Der Lemming des Abends nennt; Astra & Ascona

03.42 Zum Hohn wird noch Eingeblendet; Bis 20'000.- Euro möglich Plus 2 LCD ! HAHA ! Auslachen von rechts
03.52 Der letzte kriegt wieder so oder so 100 Euro, ein HOHN, für 3 Stunden Gesendetes Nichts !!

03.57 FLATLINER, klar geht ja um 100 Euro?..
03.59 Der letzte Anrufer ANTJE bekommt (ABER NICHT GEWINNT) 100 Euro für; Skoda, Volkswagen.



AND THE WINNERS ARE;

GNUSETTA
PRAGA
CARDEN


Wieder mal ein günstiger Abend für CA, 100 Euro in 3 Stunden gesendetem Nichts !

Besonders Spannend fand ich Heute die Frau um 02.21 Uhr, die nach der Gespielten Wortsuche WEGMURREN durchkam, welches nach 4 Nichtssagern und 3 hanebüchenen Falschantworten OHNE GEWINNER UND AUSZAHLUNG abgebrochen wurde. Man Beachte auch die Falschantworten auf die Wortsuche WEGMURREN, die wir so schon mal auf ein und dieselbe Wortsuche in einem anderen Protokoll hatten!!

Und für alle die nächstes mal auch wieder mal Einfach so beim Autospiel anrufen möchten wenn bereits 2 Einfache Begriffe gelöst sind, Empfehlen wir folgende Antworten abzugeben, mit welchen Sie zu 98 % Wahrscheinlichkeit 50 Cent verlieren;

Maserati, Hundai, Maybach, Subaru, Alhambra, Fiat, Renault, Daccia, Skoda, Nissan, Audi, Toyota, Mazda, Bentley, Wartburg, Daihatsu, MAN, Alpina, Pontiac, Trabant, Fiat, Honda, Rakka, Pontiac, Renault, Lancia, Volkswagen, Lamborgini, Lada, McLaren, Renault, Fiat, Daccia, Audi, Skoda, Honda, Matrix, Seat, Masarati, Lada, Alfa Romeo, Ferrari, Audi, Seat, Torado, Lamborgini, Trabant, Ka, Honda, Callaway (), Kia, LeBaron, Austin, Renault, Maybach, Jaguar, Austin, Lada, Passat, Skoda, Auxjuhal (), Ferrari, Irmscher, Mustang, Nissan, Daccia, MAN, Audi, Fiat, Simca, Lada, Carmancia, Aston Martin, Barwaria(), Abart(), Seat, Nissan, Kia, Albis(), Dawia, Ferrari, Bugatti, Daimler Chrysler, Aston Martin, Seat, Wangler, Mercedes, Hummer, Alfa, Ascort, Bugatti, Audi, Alfa, BMW, Renault, Lada, Trabant, Chevrolet, Mazda, Volkswagen, Nissan, Morgan, Hummer, Daihatsu, Skoda, Maybach, Iseata(), Subaru, Subaru, Mazda, Jaguar, Wolga(), Fiat, Allegro(), Seat, Wartburg, Maybach, Subaru, Volkswagen, Landrover, Bugatti, General Motors, Hunday, Toyota, Audi, Range Rover, Cobra, Logia, Lada, Pontiac, Audi, Autobianci, Invita(), Wolga, Accura(), Renault, Holbach(), Mayfield(), Honda, Dawoo, Carmancia(), Hadomack(), Jaguar, Maserati, Audi, Daimler, Alfa, Scania, Astra, Ascona, Vectra, Mazda, AMG, Laguna,MAN, Cadillac, Ascona, Fiat, Trabi, Manta, Skoda, Volkswagen



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Money Express

De Luxe Lemming Nachtprogramm Auslachen von rechts

Nacht von Sonntag auf Montag 5. November ab 01.00

Durch das Spiel führt das TDS (TeildesSpiels) Sandra Ahrabian
Nicht Aufgeben Sandra, wir mögen Dich doch alle, CHEER
Du bist doch unser Honig ? Kuchenpferdchen, aber auf ARD wärste uns Lieber ! TWO RED HEARTS

Here weg Go with den Platzhalterwortsuche, (Gruss an Jürgen Milski) mit einem sich mit 5- und 10 Euroscheinen füllendem Geldband und Expressüberweisung.

2 GlücksLeitungen LACH TOT

Nenne ein Wort mit B (4 Buchstaben), ohne die Buchstaben untereinander an 2,3, und 4 Stelle zu wiederholen. Keine Eigennamen, Abkürzungen, oder Fremdwörter

BÜRO
B?.

00.03 Monika / BUNT / 150 Euro, TDS macht 200 Euro

BÜRO
BUNT

B?.

00.09 TDS Countdown zum Sammelanruf. Hossa die Waldfeh.
00.09 Und immer wieder dieses unsägliche Epilepsieprogramm. VAMPIR

00.10 Helga / BREI / 200 Euro

BÜRO
BUNT
BRE I

B?.

00.11 MMR (Mitmachregeln)
00.14 Comedy Central Zuschauer kommen dazu.
00.17 Grosses Getöse wegen dem ersten Fuffi auf dem Band
00.17 Neu 3 Glücksleitungen Auslachen von rechts

00.18 Jakob / BLAU / 360 Euro

BÜRO
BUNT
BRE I
BLAU

B?.

00.23 Die ersten Animier 500.- auf dem Band.
00.24 Also ich muss jetzt mal sagen, der Dr. Wuchner hat wirklich ganze Arbeit geleistet !
00.25 Der nächste 500.-

00.27 Kathrin / BALL / 1590 Euro
Ja, das war jetzt das Geld, dass CA mit den 2 Wortsuchen von Gestern und Vorgestern gespart hat!

BÜRO
BUNT
BRE I
BLAU
BALL

B?.

00.30 Sandra will Gitterrätsel spielen, aber natürlich bleiben wir bei der Wortsuche, was ein Laientheater.
00.31 Gone in 60 Seconds, Bedenkzeit, uhhhhh, ich Prognostiziere die ersten Nichtssager und Falschantworten.
00.34 Doch, doch Sandra wir haben noch Lösungen !

00.36 Horst, Heilbronn / BERG
Na komm Du mal ins BÜRO Morgen, Horst, die lachen Dich doch alle aus !

00.37 Mach Dir keine Sorgen Sandra um dass Geld was Heute rausgeht, Gestern und Vorgestern hat CA 6 Stunden Eingenommen für 200 Euro Auszahlung, alles Peanuts!
00.39 Neu 5 Glücksleitungen REGISSEUR

00.40 FLATLINER 1. (Nichtssager, oder Aufleger) WOOHOOO

00.41 Gerhard / BONN
Nene, Gerhard, dass ist uns zu BUNT hier langsam, ganzganz BÖSE !!

00.42 Ich wundere mich eigentlich, dass nicht wie üblich die letzte Lösung überblendet wird.
00.43 Ein paar Animier Fuffis & Hunnis auf dem Band.
00.45 MMR
00.46 Countdown TDS
00.47 Epilepsieprogramm JEEEEEEEEEEETZT, (was, Abschalten ?) REGISSEUR :kotz2:

00.48 Aber eine richtig BÖSE Sandra, aber richtig,?..

00.49 Obligatorisch suggerierter Geldstau
00.50 Der nächste Animier 500.-

00.50 TDS meint das einzig Unsinnige an ME ist ,dass man immer Nachts sendet und niemand anruft bei schweren Rätseln! Na, Sandra da hätten wir noch so einige
Ergänzungen, Ruf uns an !!
BITTE

00.52 MMR
00.54 Peanuts Programm; 2 Anrufe, einer Gratis / 2 Minuten LAMPE

00.56 Nene Sandra Du spielst Heute kein Gitterrätsel mehr! Wetten um 5'000.- Euro ?
00.58 TDS langweilt sich und tanzt ein bisschen, na immerhin kommt etwas Bewegung in die Sache !
00.59 Countdown auf 01.00 / Ball wird überblendet mit JEEEEEETZT, Fortgesetztes Ohrenkrebs-Epilepsieprogramm, DAS TICKEN IST DA ! VAMPIR ATOMROFL
01.01 Ne Sandra Du spielst Heute keine Gitterrätsel, daher;
01.02 Neu 7 Glücksleitungen Auslachen von rechts
01.03 Die 2 Wanne ist da, Heissa Hoppssassa..
01.04 MMR OBERLEHRER Auslachen von rechts

01.04 Manfred / BILD
Manfred, jetzt halt doch mal den BALL flach hier, bitte schön !
01.05 Ich glaube ME ist die einzige Sendung wo Sprecher auf einem Sofa herumliegen dürfen, sagt ja auch schon was über den Stil aus, n?est pas ?

BÜRO
BUNT
BRE I
BLAU
BALL

B?.

01.11 Also dieser Dr. da, wie heisst der den da, der Doktor Wucht da in Liechtenburg oder wie das heisst, Ja, ist ja jetzt auch egal, na also der Dr. Wuchner da, der ist Super, nur das Sie das Wissen ! dafür Entschuldige ich mich auch nicht ! PROBLEM wedidiit

01.13 TDS Countdown
01.15 Und wieder wird die letzte Lösung BALL durch JEEEETZT überblendet?
01.16 LCD-TV nun mit dabei! Halleluja, Lobet den Herrn der Teile!
01.18 Neu 10 Glücksleitungen ! WOW, das hätte ich jetzt nicht gedacht. WAND
01.20 MMR / TDS Countdown

01.21 FLATLINER 2. WOOHOOO

01.31 Mhhmm, eigentlich passiert gar nix, oder wie jetzt ?

Manfred (Nochmal) / BETT
Mensch Manfred, da wärst Du wirklich besser zu BETT gegangen, Tschüüsss !
01.43 Es passiert immer noch nix, mmhhmm....

Ok das wars für mich, bis 03.00 nichts mehr Aufregendes zu Erwarten.
Good FIGHT, Good NIGHT ! GOOD NIGHT

Tssccchhhüüsss Sandra, Bussi ! APPLAUS BEER



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 03:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

[03:04] HANS BEIN 7210? + LCD-TV
[03:04] SENDEENTE



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Money Express

De Luxe Lemming Nachtprogramm Auslachen von rechts

Nacht von Dienstag auf Mittwoch 6 auf 7. November ab 00.00

Durch das Spiel führt das TDS (TeildesSpiels) Daniela
Die Plapperstunde im Umstandskleid ist eröffnet?..

Here weg Go with dem Koffershow, Koffer 1-36 (Gruss an Jürgen Milski)

1 x 10'000.-, mehrere male 1'000.- (?),500.-, 300.- 200.- und 100.- (Laufband), 1 xLCD-TV.

Also gemäss Laufband haben wir keinen Koffer unter 100.- Euro ! (?.)
Mehrere Male Tausend Euro, wie viel mal, weiss zurzeit nur der Herr der Teile?.


Spoiler: 
3.4 Aussagen zur Gewinnsumme
Sowohl in der Moderation als auch in den mittlerweile häufig verwendeten Einblendungen der Gewinnsumme ist eindeutig auf die vom Sender sicher garantierte Gewinnsumme sowie auf eine ggf. zusätzlich eingeräumte Gewinnchance (?.) (Anm.Was hier nicht getan wird)


2 Leitungen, Wortsuche (Treffen Sie die Leitung im richtigen Moment?.)
Ausgelobt 1 Koffer


WERLTEIES

00.06 Countdown Electric Opera
00.08 Tds redet wieder ohne Pause
00.09 MMR (Mitmachregeln)

Spoiler: 
4.2 Inhalt der MMR
In den MMR sind die Kosten, die Teilnahmeberechtigung, die geltenden Spielmodi sowie die Einwahlchance zu erläutern. In letzterem Fall ist der Hinweis auf einen von einem externen Telefonie-Dienstleister betriebenen Auswahlmechanismus unzureichend. Es hat ein ausdrücklicher Hinweis zu erfolgen, dass nicht jeder Anruf, der Telefonkosten produziert, in die Sendung durchgestellt wird. (Anm. Was hier nicht getan wird !) (?)


00.10 Karina (18?) / WELTREISE

Koffer 15 / Tds will die 15 gegen die 4 tauschen, Karina tauscht gegen die 4, Tds bietet 100 Euro, 200, 300, Karina nimmt Koffer = 200 Euro.

00.14 Neue Wortsuche / ausgelobt 1 Koffer

GSCUTHIEN

Hat jemand einen Gutschein für neue Wortsuchen ? Wie Lächerlich ist das den ?

00.17 MMR
00.18 Ne, Tds, der Trommelwirbel bedeutet NICHT, dass gleich jemand durchgestellt wird !
00.19 Sebastian / GUTSCHEIN

Koffer 15 / Tds will Koffer abschwatzen, bietet 200 Euro, 300, 350, Basti nimmt den Koffer = 200 Euro

00.24 Neue Wortsuche / ausgelobt 1 Koffer

AOGUTARMM

Ähh, wie jetzt, ist das eine Weltpremiere ?

00.25 FLATLINER 1. (Aufleger oder Nichtssager) WOOHOOO

00.26 Es wird wieder behauptet es gäbe Nichtssager wegen schlechter Handyverbindung

00.28 Andrea (18? Antwort 47 !, nie im Leben !) / MUTTERTAG
Völlig bestimmte Antwort, wie wenn es ganz klar wäre!Übrigens MUTTERTAG ist falsch, Anm. Reader, Muttertag als Falschantwort hatten wir auch schon in einem anderen Protokoll auf diese Wortsuche wenn ich mich nicht täusche?..

00.31 FLATLINER 2. WOOHOOO

00.32 Neu 5 Standleitungen Auslachen von rechts

00.32 Patrick / AUTOMAT
Automat hatten wir auch schon mal in einem anderen Protokoll als Falschantwort auf diese Wortsuche, wenn ich mich nicht täusche, mein Namensvetter macht mir da keine Ehre?.

Ich muss lachen, eben habe ich eine Eingebung; TOMATE wär doch auch mal ein kreativer Lösungsvorschlag, oder ATOMARER GAU !!!!! ATOMROFL

00.39 Wir warten auf einen Gewinner und lauschen dem völlig Sinn- und Inhaltfremden Blabla des Tds.
00.40 Persönlicher Countdown Tds.

00.41 Frau Geier (Älter) / AUTOGRAMM
Tds fragt VOR der Antwort, welchen Koffer darf ich öffnen, merkts dann aber noch.
Nimmt Koffer 13, Tds bietet 200 Euro, nimmt Koffer = 70 Euro
WO BITTE WURDE ERWAEHNT, DASS AUCH KOFFER MIT 70 EURO DRIN SIND ?
Genau; Nirgends?.., es heisst nur im Laufband;?und vieles mehr !


00.47 Neue Wortsuche, 1 Koffer

KORKODIEL

00.48 Frau Oertel (Älter) / KROKODIL
Ich befürchte das schlimmste für den weiteren Sendeverlauf?.

00.50 Patrick / KROKODIL
Namensvetter 2 versetzt mich in Erstaunen, ist aber ein anderer als vorher?

00.51 Marita / KORDELKOIL
Äh, äh, wie jetzt ? Äh, tähhhh, mmhhmm, Tilt, Game over, Systemabsturz??

00.53 Es wird das erste mal überhaupt erwähnt , dass alle 9 Buchstaben verwendet werden müssen, so klar ist das nämlich auch nicht?

00.54 Alfred / KROKODILE
Koffer 32, Tds bietet 200 Euro, (Alfred will 750.-), 300, Nimmt Koffer = 90 Euro
Das war also wieder ein Koffer von der Kategorie UND VIELES MEHR?.

00.58 Neue Wortsuche / 5 Leitungen / Neu 2 Koffer

WUHEEEFRR

00.59 FLATLINER 3. WOOHOOO

01.00 Neu 3 Koffer

01.02 Günther / Antwort; Da steckt der, das Heu drin
Eine sinnvolle Erklärung Günther, grosses Kino !

Einblendung ?Bis 12'000.- Euro möglich?.
Anm. Reader, ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass nie alle Koffer bis am Schluss geöffnet werden ? Es müssten eigentlich ALLE verbliebenen Koffer geöffnet werden, nicht nur zbs. der Koffer mit den 10'000.- n?est pas ?!
Pollack hat zbs. letztes mal ca. 8 Koffer weggeräumt um die Chancen auf die 10'000.- zu ?erhöhen?, was aber in den weggeräumten Koffern war, hat man nicht gesehen !


01.06 Petra Nürnberg / HEUWERFER
Ja, Petra, Heuwerfer haben wir schon öfters auf diese Wortsuche gehört, dadurch wird?s aber nicht Richtiger, n?est pas !?

01.10 EINE FRAU SAGT ?HALLO!??, Tds sagt, wer ist da , Sie müssen eine Antwort geben, die Dame wird nach nur 3 SEKUNDEN ohne weiteres Nachfragen ausgezählt, Sie hat aber deutlich HALLO gesagt ! GEHT?S EIGENTLICH NOCH ????

01.12 Mittlerweile haben wir 10 Leitungen

01.13 Wolfgang / FRUEHERE
Danke Wolfgang, Danke ME, Danke CA, selten so gelacht !

01.14 Neu 4 Koffer / Hinweis MIT DEM F beginnen

Wir kommen so langsam auf die Gewinnerstrasse?..

01.21 Bonus / Malus Programm 1 Anruf, 1 Gratis

01.25 PETER / UFERWEHR
Bei Fuss Gewehr......

01.27 Neu 15 Standleitungen

01.33 FLATLINER 4. WOOHOOO
01.34 Neu 5 Koffer

01.35 Protokollabbruch, ich habe den Verdacht, dass die Koffer bis......, ach lasssen wir das.....

GOOD FIGHT, GOOD NIGHT ! GOOD NIGHT

Kobra übernehmen Sie....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 03:04 
Titel: M? Protokoll Teil 2
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich übernehme mal dann von Nebelspalter folgendes Spiel:

W U H
E E E
F R R


[01:38] FLATLINER
[01:39] Jetzt 6 Geldkoffer
[01:41] Roland HUFE
[01:42] Tipp war/ist im Übrigen der Anfangsbuchstabe F
[01:43] Es sind 15 Leitungen offen
[01:51] Den LCD- TV gibt es garantiert (Schon komisch bei den anderen Koffershows war der NIE garntiert!)
[01:53] 2 Minuten Zeitfenster für Bonusprogramm
[02:05] Hannes FRUEHER
[02:06] Jetzt gibt es 10 Koffer
[02:19] AUFLEGER
[02:34] Hab glatt verpasst, dass der Hot-Button bereits sucht (bis zirka 03:00 Uhr Rolling Eyes )
[02:46] FLATLINER
[02:46] Beachtlich, jetzt braucht man nur "Hallo" zu sagen und bekommt den LCD und noch nicht einmal das schaffen die Lemminge!
[02:51] 2-Minuten-unter-Druck-Zeitfenster
[02:53] Olek FEUERWEHR
[02:53] Koffer 28,28,30,31,33,34,35,36,9,8 (Tolle Auswahl, *daumenhoch*)
[02:53] TdS bietet für alle Koffer 2000?
[02:53] In Koffer 33 sind 100?
[02:53] Nochmal 2000? fur die restlichen Koffer
[02:53] In Koffer 34 sind 50?
[02:53] Wieder 2000? für die restlichen Koffer
[02:53] In Koffer 36 sind 70?
[02:53] In Koffer 9 sind 300?
[02:53] In Koffer sind 50?
[02:53] Wieder 2000? für die restlichen Koffer
[02:53] In Koffer sind 15?
[02:53] Wieder 2000? für die restlichen Koffer, Anrufer nimmt an
[02:53] Gewinnsumme 2885?
[03:02] In Koffer 18 waren die 10.000?
[03:04] SENDEENTE



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 14:57 
Titel: Beitrag zensiert
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Dieser Beitrag musste leider zensiert werden.




Signatur zensiert
 Dieses Thema ist gesperrt.                              Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Money Express

De Luxe Lemming Nachtprogramm Auslachen von rechts

Nacht von Miitwoch auf Donnerstag 8. November ab 00.00

Durch das Spiel führt der Honigkuchen Sandra Ahrabian
Dr. Wuchner?s Special Limited Edition, im Blumenkleid und Hochsteckfrisur. CHEER

TDS = Teil des Spiels / Sprecher
MMR = Mitmachregeln

2 Glücksleitungen

Here weg Go, Wir suchen Tiere, ausgelobt 2 Geldpakete

WEINCHS

00.01 MMR
00.02 Sandra möchte Wissen welches Jahr / Tag wir haben und wie Sie selber heisst.
00.03 Es gibt immer wieder Gewinner die mit einem Anruf Gewinnen ! Aha?

00.04 Olga / SCHWEIN, ne nicht Olga, die Lösung ist Schwein / 80 Euro / Tds macht 100.-

FAULWURM

00.06 Start, neu 3 Geldpakete
00.07 Nene, Sandra wir nehmen Dich nicht zu Ernst, Easy, dass alles kann man auch nicht Ernst nehmen, Gell Sandra ?

00.09 Sonny (Dauergewinner) / MAULWURF / 150 Peanutseuro

ALFENTE

Super, wieder mal ne Weltpremiere?.

00.11 Christoph (Neufarn, Dauergewinner) / ELEFANT / 120 Euro
Ich muss Lachen, Sandra verplappert sich und sagt; ?Ja, der Christoph hat bei mir doch mal einen LSD und Geld gewonnen, ähh LCD??.. Ok Sandra, wir halten fest, Du kannst Protokolle lesen !

00.12 Comedy Central Bahnhof-Lemminge werden begrüsst.

AEGPAPI

Wieder eine Weltpremiere bei Money Express APPLAUS

00.15 Neu 4 Pakete
00.16 MMR
00.17 Ne nich AEG ? Kühlschrank Sandra, eher PIPIFAX ! LAMPE

00.17 FLATLINER 1. (Aufleger oder Nichtssager) WOOHOOO

Die Wortsuche passt zu Deinem Blumenkleid Sandra !

00.20 Blerim / PAPAGEI / 180 Peanutseuro.
Tds will Plaudern, dass interessiert aber Blerim überhaupt nicht, Tja er hat Rückkopplung am Fernseher Sandra, nicht gemerkt ?

NACHKNIEN

00.23 Neu 5 Geldpakete
00.24 MMR
00.25 Tipp Tds mit K Beginnen
00.26 Ne Sandra KROKODIL war Gestern..

00.27 Frank / KANINCHEN / 230 Peanutseuro
Komischweise erklärt Frank sehr genau, das er beim Zappen hängengeblieben ist und der Aussage vom Tds, dass alle bisherigen Gewinner mit wenigen Anrufen durchgekommen sind, Glauben geschenkt hat und ebenfals nun mit nur 1 Anruf Gewinnt?

WEGMURREN

Der Witz ist gut, ich schmeiss mich weg, ich hab mit einem Kollegen gewettet, dass WEGMURREN Heute wieder kommt, bin ich wieder 50 Fränkli Reicher, Danke ME !

00.32 Wieso brauchst Du einen Tipp Sandra, dass haste schon x mal gespielt, n?est pas ?
00.34 Tipp mit R Beginnen von Regie

00.35 FLATLINER 2. WOOHOOO
00.37 Countdown Tds zum Sammelanruf / Epilepsieprogramm / JEETZT

00.39 Agatha / REGENWURM / 200 Euro

Spoiler: 
War das jetzt die Antitheorie auf unsere Feststellungen bezüglich WEGMURREN? Auf uns wirkt es nicht, Leute, wir werden sehen wies weitergeht !


WISCHWINDEL

Weltpremiere ! Halleluja Sakrament ! Ein Schelm wer böses denkt?

00.41 Neu 7 Geldpakete
00.43 MMR
00.44 Tds meint zum Redakteur; Du kennst doch unsere Zuschauer um diese Uhrzeit, das ist zu schwer !

00.47 PETRA (18?) / SCHWEDIN
Es geht wieder los, heut halt mit WISCHWINDEL anstatt WEGMURREN?

00.48 Neu 10 Geldpakete und 5 Glücksleitungen
00.48 Tipp; mit W beginnen
00.49 FLATLINER 3. WOOHOOO

00.49 Neu 15 Geldpakete als neuen Lemminganreiz

00.51 GERDA / WILD bzw. WILDNIS
Ok, wir sind wieder im Rhythmus der ?Redeverbotsgelübte? und der Hirnblutungs -Lemminge?

00.52 Neu 20 Geldpakete
00.55 Neu 30 Geldpakete

00.59 ME hat eine neue Bombensirene aus dem Internet runtergeladen, ojehh!
00.59 Countdown for Nothing auf 01.00

01.02 RENATE / WIESEL
Ja leck mich doch am Kittel, jeden Abend die selbe Kanone

01.03 Neu 10 Leitungen und 50 Geldpakete

01.04 FLATLINER 4. WOOHOOO

01.05 CHRISTINE / NEIDISCH
Ich werd auch Neidisch, ob dieser Sinnentleerten Sendung, die Tausende von Euro macht !

01.07 Neu 55 Geldpakete
01.10 Countdown Electric Opera / Epilepsieprogramm / JEEETZT

01.11 FLATLINER 5. WOOHOOO

01.11 Neu 60 Geldpakete und die Obligatorischen 15 Leitungen

Spoiler: 
Ich frage mich wirklich Ernsthaft, wie es realistisch möglich ist, dass dieses gesendete Nichts unbeanstandet von der LMA und in der vorliegenden Form weiterhin jeden Abend Leute Penetrieren darf. Dieses Rätsel kommt per HEUTE auf meine ?To do? Liste !


01.18 EVA WOLF (kann nicht schlafen) / Sie nennt uns WISCHWINDEL
Ja Eva, das steht da zweifellos, da können wir nicht widersprechen !

01.18 Neu 66 Geldpakete
01.20 Bonus / Malus Programm; 1 x zahlen, 1 x Gratis, 2 Minuten
01.21 Es wird wieder endlos durch TDS suggeriert, dass man mit nur einem Anruf, bzw. mit einem GRATISANRUF 66 Geldpakete gewinnen kann.
Nur; der Gratisanruf ist nicht Gratis, dafür muss ich 50 Cent zahlen um den zu bekommen, n?est pas ?


01.23 Schwerwiegendes fortgesetztes Epilepsieprogramm / Drohmusik / JEEETZT Flatliner

Spoiler: 
Bis jetzt und seit 00.44 haben wir also wieder 3 x Taubstumm und 5 x Kreativ ! Zugegeben WISCHWINDEL ist auf den ersten Blick nicht einfach, aber auf den 2. ?


01.28 Countdown Tds / Trommelwirbel

01.30 Epilepsieprogramm ist so Laut dass man das TDS nicht mehr versteht, wie lächerlich ist das den ? Lasst doch Sandra auch mal was sagen?. Ompf!

01.35 66 Geldpakete werden umgewandelt in 3'333.- Euro sicher und Jackpotchance 50'000.- Euro.

01.49 Seit 01.35 nur Sinnentleertes Geplapper vom Tds
01.55 Epilepsieprogramm, Countdown Electric Flatliner / Nochmal Countdown

Cobra übernehmen Sie.....
Good Fight,GOOD NIGHT

Ganz dickes Bussssssssi Sandra HINTERHÄLTIG



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 02:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Übernahme...

M?- Protokoll vom 08.11.2007

Lustiges Tiereraten:

WISCHWINDEL ARROW LEFT falsch Wink
WILDSCHWEIN ARROW LEFT richtig Wink


[01:36] Protokoll START

[01:36] Umwandlung von 66 GP in 3.333? sicher und Jackpot von 50.000? Auslachen von rechts
[01:38] Tipp mit Anfangsbuchstabe W beginnen wird ständig angezeigt
[01:45] O je, das TdS tanzt. Ganz ehrlich das krieg ich sogar noch besser hin... Laughing
[02:01] 2 Minuten-unter-Druck-Zeitfenster, danach schließen die Leitungen
[02:03] 2 Minuten vorbei, Leitungen noch offen
[02:05] Leitungen geschlossen
[02:05] 15 neue Leitungen
[02:09] Ich glaube der Bussi von Nebelspalter ist gerade angekommen, der Kameramann sagte grad was!
[02:11] Zitat TdS: "Könnte mir mal jemand schnell was braten?" (WILDSCHWEIN?)
[02:12] Zitat TdS: "Ich hatte heute enorm viele Gewinner!" (6 Stück / 1040? | *top*)
[02:15] Kriege ich hier heute auch mal ein Klingeln aufs Ohr, oder wie jetzt!
[02:21] Das TdS kriegt gerade einen lächerlichen Lachanfall, quietscht ziemlich dabei.
[02:21] Tipp: YouTube ARROW RIGHT DAZUG eingeben Wink
[02:38] FLATLINER
[02:38] Und ab jetzt dreht der Hot-Button frei bis kurz nach 3 Uhr
[02:51] Mir kommt die letzte Stunde vor wie ein ganzes Jahr... Confused Shocked
[02:56] 2-Minuten-unter-Druck-Uhr
[02:58] Matti WILDSCHWEIN 3.333?
[02:58] Jackpot vergeigt, gewinnt 20? extra
[02:59] ENDE

[03:00] SENDEENTE



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.11.2007, 01:11 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Money Express

De Luxe Lemming Nachtprogramm

Nacht von Donnerstag auf Freitag. 8. auf 9.November ab 00.00

Durch das Spiel führt das TDS (TeildesSpiels) Miriam
Die kühle Brunette?..

Here weg Go with den Streichholzspiel, (Gruss an Jürgen Milski) mit einem 1/2 Auslachen von rechts sich mit 5- und 10 Euroscheinen füllenden Geldband und Expressüberweisung.

Streichholzspiel, welches Hölzchen muss man umlegen, damit die Gleichung stimmt.
(Taschenrechner Zahlenformat, ein Strich steht jeweils für ein Hölzchen)


2 Glücksleitungen LACH TOT

5 + 1 = 4

00.03 SILVIA / 3 + 1 = 4 / 135.- Peanutseuro

2 + 4 = 7

00.09 FLATLINER 1. WOOHOOO

00.10 Comedy Central Bahnhof Lemminge werden freudig begrüsst

00.11 HELGA / 3 + 4 = 7 / 335.- Peanutseuro

00.14 Neues Spiel

7 + 6 = 9

Spoiler: 
Lösung 1 + 8 = 9


00.15 CHRISTOPH / 1 + 8 = 9 / 165.- Peanutseuro

Spoiler: 
Der Christoph kommt mir Stimmlich bekannt vor, lustigerweise wird der Gewinnerjingle eingespielt bevor er überhaupt eine Lösung nennt



1 + 9 = 7

Spoiler: 
Lösung 1 + 6 = 7


Spoiler: 
00.20 Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie fehlt hier eine Sandra, irgendwie fehlt Heute der liebenswürdige Unterhaltungswert, wenn den bei so einer Sendung überhaupt davon gesprochen werden kann..

00.22 MMR

00.22 HANS-PETER / 1 + 8 = 9
Tja Hänsel und Gretel, die Lösung war vorher und Märchen suchen wir Heute nicht, Gute Nacht !

00.23 Die Obligatorischen Fuffis & Hunnis und ein 200.- kommen auf den Band für den Streichholzspiel, Mensch Jürgen, Geldband Stoppen ! Der Monteur ist unterwegs, steht im Stau !

00.25 FLATLINER 2. WOOHOOO

00.25 Neu 3 Glücksleitungen
00.28 Tds Countdown und Epilepsieprogramm

00.31 PETRA / 1 ? 8 = 7
Yup, Petra, Minus/Plusrechnen war auch noch nie meine Stärke, nur 0 + 0 ist immer 0, det weiss ich aus zuverlässiger Quelle !

00.32 Neu 5 Glücksleitungen Auslachen von rechts
00.32 Anlock 500.- Lemming$ ist im Geldwaschbecken
00.35 Tds meint man sieht wie viel Geld man bekommt, eine Festsumme von 2'000.- Euro wär ja nicht so Interessant!

Spoiler: 
Wie das den ? Das kann man höchstens schätzen und dann muss man noch Berücksichtigen bzw. Wissen, dass die Wanne im Innern mittels Trennscheibe halbiert ist! Also Visuell eine Täuschung über die Anzahl Scheine die bereits drin sind, n?est pas ? das Geldband ist auch nicht immer Ersichtlich im Bild! Also wie soll jemand Wissen was Er Gewinnen kann,
aktuell ? Zuerst Denken, dann Reden Tds !


Spielen Wir jetzt den ganzen Abend 1 + 9 = 7 ?

00.40 Bonus / Malus Programm; 2 Minuten 1 Anruf = 1 Zusätzlich ohne Berechnung
Spoiler: 
Gratis, wie vom TDS angegeben ist der Anruf nämlich nicht, ich muss 50 Cent zahlen um einen Bonusanruf zu bekommen!


00.44 FLATLINER 3. WOOHOOO

00.45 Neu 10 Glücksleitungen LACH TOT

00.46 PETER / Die 4 rüber zur 10 und dann?.., dann haben wir also wieder 1 - 8 = 7
Peter, haste der Petra nicht zugehört, tststs?, so langsam bestätigt sich die Pisastudie, ein Schelm wer anderes oder Böses denkt?..

00.47 Wieder behauptet das Tds es hätte kaum 5.- in der Wanne, nur Hauptsächlich 10.-

Es gibt jetzt sogar 200.- Euro für eine Falschantwort, wie Lächerlich ist das den ? Für wie Blöd haltet Ihr Eure Zuschauer Eigentlich ? Es ist nicht zu Glauben diese Dreistigkeit der Unterstellungen !

00.55 Tds fordert dazu auf die Bonusanrufe abzuschicken, ah wa, und wat soll det bringen ?
00.56 Countdown Electric

01.03 VOLKER / Acht nach unten, wird eine Null, das wär dann 1 + 0 = 1
Volker bekommt für das umlegen von 2 Hölzchen 200.- Euro geschenkt, doll !

01.07 Mittlerweile sind wir bei den Obligatorisch Suggerierten 2 Becken voller Geld

Ok, ich mag Heute nich länger, Slang gib Gas, viel Spass !

Good Fight, GOOD NIGHT



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.11.2007, 10:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag Protokoll von Gestern 8. auf 9.

01.19 CHRISTINE / Das ist doch Falsch, da kommt doch 10 Raus
Bekommt 200 Euro für die Falschantwort

01.22 Flatliner 4.

Irgendwann um 02.25 rum kommt dann der Geldbeckenzähler
Bis am Schluss der Sendung ist nichts mehr Nennenswertes Passiert
Und Irgendwer löste dann um 03.00 rum für 7'100 Euro.- das Rätsel, dass seit 00.23 gespielt wurde



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 29 [394 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4633s ][ Queries: 56 (0.1253s) ][ Debug Ein ]