CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 02:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 29 [394 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 27, 28, 29 Weiter
MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Michael Grothe
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 08:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Money Express mit Miraim Wimmer und dem GELDBAND. Gesucht werden TIERE.

00:14 Uhr: Andreas löst den SCHIMPANSE --> 565,- ?uro



Schande über mein Haupt, ich kenne den Gewinner der 565 Lemming-$$$ sogar persönlich ... Embarassed
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Michael Grothe ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 01:14 
Titel:  VIVA
Thema Beschreibung: Donnerstag 06.12.2007 auf Freitag 07.12.2007
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tds; D.A.

Protokoll ab 00.12

Geldband

Platzhalter Wortsuche / Nennen Sie ein Tier mit 4 Buchstaben, ohne die Buchstaben an 1, 2, 3 und 4 Stelle zu Wiederholen

WOLF
MAUS
AFFE


00.16 DANIELA / HUND 150 Euro glaub ich, verpasst


00.20 SONJA / ENTE

00.23 Der erste 500.-

00.24 Auflegergeräusch WOOHOOO

00.26 MONIKA / ich glaube das LAMM könnte man nehmen
Ich glaube ?

00.29 MMR
00.30 Tds-Countdown / JEEEEEEEEEEETZT, ja 11 e's....
00.32 Ein paar Animierfuffis und Hunnis, Tds dreht fast durch, Heute ist es wirklich mal wieder völlig Unterirdisch in Bild und Ton, das ist nicht lange durchzuhalten...

WOLF
MAUS
AFFE
HUND


Wie wärs mit FLOH oder ESEL ??

00.38 Callin - Giftsuppenanimierkonzept; 2 x Call - 1 x Free
00.43 Es passiert wieder mal gar nichts....
Tds quasselt ohne Unterbruch, ich muss gleich Erbrechen....

00.48 CHRISTINE / PFAU
Affig Christine.....

00.49 Der nächste 500.-
00.52 Wieder ein paar Animierfuffis
00.57 Der nächste Hunni / Countdown Tds
Tds; das müssen schon Tausende von Euro sein......
01.02 Sirenen , Trommelwirbel
01.03 Wir hören in die Studioleitung und das 2 mal, wir hören ein Freizeichen Auslachen von rechts
01.03 Mittlerweile haben wir 7 Leitungen
01.06 Wieder ein paar Hunnis und Fuffis, Tds beantragt ein 2 Becken.....
01.06 Neu 10 Leitungen

01.07 Auflegergeräusch das 2 WOOHOOO

Neuerdings hört man, wie Gestern (siehe Diskussion ME) ein Auflegergeräusch bei Nichtssagern, Flatliner wo gar nichts zu hören ist fehlen also vorläufig weiterhin.......

Ok, das wars vorläufig, ich denke ausser Geldzählen vom Emil um 02.30 rum und einem Gewinner genau zum Sendeende haben wir nicht mehr wirklich viel zu Erwarten.

Ich glaubs nicht....... Evil or Very Mad Shocked Exclamation



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 03:07 
Titel: VIVA ME
Thema Beschreibung: Continue.....
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Siehe Prognosen oben Rolling Eyes LAMPE BRECHREIZ

Und das Ende der Geschicht......

02.58 TIPP; I AAAAAAAAAAAH VAMPIR
02.58 Ach ja; Von Emil (völlig unerwartet) gegen Schluss der Sendung gezählte Gewinnsumme 8'230 Euro.

03.00 JEEEEETZT
03.01 Wiedermal nimmt man auch noch den letzten Peakausschlag mit !!!
03.02 Die letzte 3 Minuteneieruhr startet.....und stoppt bei 0.57

03.04 DER HANS / ESEL
Hans meint Klasse und tschüss....

Danke, Merci und Grüssgott



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2007, 04:02 
Titel:  Lustiges "Auto"- Raten der Lemminge
Thema Beschreibung: Die Auflösung...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nach 4 Stunden (!) "Pferdekutschen mit Dampfantrieb und einem A im Namen"- Suchen löst man nach 2 einfachen Begriffen folgende Marken auf:

INVICTA
SCIREA
OTAV
LAGONDA


Zum Schluss gab es dafür 8.800? und den LCD- Fernseher, die elegant beim Sender bleiben!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2007, 08:48 
Titel: zur Auflösung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich schätze die Animateurin hat nicht schlecht gestaunt
als sie die Lösungen aus den Umschlägen geholt hat

wow diese Autmarken die kenn ich gar nicht
und der Zuschauer, dann die vielen fragezeichen über ihren Kopf gesehen hat



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mein Kurzprotokoll des gestrigen M? vom Samstag, den 08.12.07 auf Sonntag, den 09.12.07:

00.00 Uhr: Spielbeginn der Suche nach Wörtern mit Nacht-... mit TdS Sandra.

01.53 Uhr: Adel kommt durch und sagt, dass doch schon alle Begriffe genannt wurden.
- "Ja, dann nur noch vielleicht schnell auflegen".
- TdS frägt nach: "Sie wollen auflegen?"
- Adel antwortet: "Ne Sie! Sie müssen doch jetzt gleich auflegen!"
- TdS: "Aso. Ups. Hallo? Da war er auch schon weg! Da hat er zuviel erzählt! Hat er aufgelegt?"

02.07 Uhr: Übergabe des Spiels an TdS Yvonne

03.58 Uhr: Auflösung des Spiels bei einem möglichen Gewinn von 9.500? + LCD-TV:

By Sportquiz

Gelöst werden konnte:
Nachtklub
Nachtfalter


Vom Sender aufgelöst wurden:
Nachtraditional
Nachtragsverteilung
Nachttierhäuser
Nachtwächterstaat





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 10.12.2007, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Den Geld-Express bietet uns heute Sandra Ara-Bahn dar. Sie suchen Tiere. Die Kohle kommt auch heute wieder vom Geldband.

Erstes gesuchtes Tier ist der GORILLA. Marcel hat die richtige Lösung parat.

00:05 Uhr: Nun sucht man den GININUP --> PINGUIN

00:08 Uhr: Diane löst uns den PINGUIN --> 135,- ?uro

00:09 Uhr: neue Runde - neues Glück mit dem WEINCHS --> SCHWEIN

00:09 Uhr: Sascha ist so schnell, das es lediglich 50 Euro für seine richtige Lösung gibt

00:10 Uhr: man sucht den AEGPAPI --> PAPAGEI

00:12 Uhr: und auch hier weist man darauf hin, das man mit seinem Gewinn ja mal spontan nach New York fahren (fliegen) könnte

00:14 Uhr: ich gehe mal davon aus, das uns bzw. den teilnehmenden Lemmingen auch heute wieder der REGENWURM das Genick brechen wird

00:15 Uhr: Sven versucht sich mit PAPAGEI --> 425,- ?uro

00:18 Uhr: es steht der TIROLGALA --> ALLIGATOR auf dem Programm

00:20 Uhr: es folgt der erste Hinweis, daß dieses Tier noch nie zuvor gespielt wurde. --> Ähhh, ja und ? Und auch die Regie rätselt noch.

Bei all diesen Hinweisen vermute ich mal zu wissen, was als nächstes passieren wird.

00:23 Uhr: TIPP: mit dem "A" beginnen

Ihr erinnert Euch: LEMMING = TIPPRESISTENT

00:25 Uhr: Renate meint den ALLTAG gefunden zu haben. Und das obwohl Ara-Bahn noch nach einem Tier gefragt hat. --> immerhin hat Renate den Tipp beherzigt, wenn es auch nicht wirklich geholfen hat

Mitlerweile führen 3 Leitungen im richtigen Moment in's Studio

00:28 Uhr: der erste Hunni ist gefallen.

00:29 Uhr: der erste 200er ist gefallen

Somit ist die 300 Euro-Marke gefallen und der Abend für alle Anderen gelaufen. Außer für unseren Glückspilz um 03:04 Uhr. Emil wird uns in 120 Minuten mitteilen, wieviel dieser dann gewonnen hat.

Warten wir also auf ein Feuerwerk der grandiosen und kreativen Falschantworten.

Sollte jetzt noch ein 500er fallen, gebe ich Euch Brief und Siegel auf den von mir prognostizierten Verlauf.

00:32 Uhr: Milo ist dran, klingt fit und nennt uns GORILLA als Lösung. --> Tja Sandra, fit klingen und fit sein ist eben doch noch ein Unterschied.

00:34 Uhr: der erste FLATLINER des Abends, da ein 500er kurz vor dem Fall in's Becken war

00:35 Uhr: der 500er ist gefallen, das Schauspiel kann seinen Lauf nehmen

00:38 Uhr: 2-Minuten 1xA1AGBP

Und mit diesem Programm startet man gleichzeitig das perfide Sound-Terrorisierungsprogramm. Und bei diesem ganzen Terror ist mir entgangen, das es bereits 5 Leitungen gibt.

00:46 Uhr: 5 scheinen nicht genug --> man öffnet angeblich weitere 5 Leitungen --Y Überprüfen lässt sich das von mir nicht, da ich nicht anrufe

00:46 Uhr: und prompt kommt Rainer durch und vermutet den TIGER in der gesuchten Lösung --> Wohlgemerkt: den TIGER aus TIROLGALA !!! ISCH HAPP DEN TIGAA GEFUNDEN.

Zitat: "Offensichtlich braucht man eine besondere Gabe, um das zu lösen" --> Nee, dazu braucht es was ganz anderes.

Wenn da schon der TIGAA kommt, dann hören wir heute auch noch den AAL, und wahrscheinlich schreibt der Lemming ihn dann mit acht "A"s und einem "L", damit es genausoviele Buchstaben sind wie bei ALLIGATOR

00:54 Uhr: TDS hat die Vermutung, daß das Spiel einfach zu schwer ist. --> Wie wäre es dann, wenn Du noch einmal die Regeln genau erklären würdest. So von wegen ALLE Buchstaben verwerten etc., damit solche Sachen wie mit dem AAL vorsorglich nicht passieren können

00:57 Uhr: es folgt wieder der übliche, komplett sinnentleerte Schwank aus dem Leben eines TDS

01:00 Uhr: ich frage mich gerade, ob ich die Zeit habe, mir einen Kaffee zu holen, ohne eine klassische Falschantwort zu verpassen.

01:03 Uhr: es folgt die alte Story mit dem Gewinner, der beim TDS eigentlich nur auf's Örtchen wollte, sich dabei aber dachte: "Ach da ruf ich mal an" und einen Megagewinn abräumte

GOOD NIGHT

01:05 Uhr: erneutes Bonusprogramm --> 1 Bandansage bezahlen, 1 Bandansage kostenlos

01:11 Uhr: man packt das Leitungsmaximum aus. Aber auch heute werden diese 15 Leitungen im Laufe der Sendung getauscht, weil es einfach kein intelligenter Zuschauer mit einer richtigen Lösung schaffen will

01:12 Uhr: Irene kommt um diese Zeit durch, kann nicht schlafen und denkt sich: "...da schau ich mal bei M? rein." und nennt uns leider ebenfalls den GORILLA

Dann kann ich mir ja jetzt endlich den wohlverdienten Kaffee holen...

Da haben wir also innerhalb kürzester Zeit zu diesem Spiel 4 Falschantworten gehört: GORILLA (2x), ALLTAG und TIGAA. Ein jeder Zuschauer wundert sich ob dieser Tatsache, da dies ja nicht der erste Ablauf einer solchen Call-In-Sendung ist. Für den Betreiber und die Moderatoren scheint dies aber ein ganz normaler, alltäglicher Ablauf einer Call-In-Sendung zu sein. Ihnen kommt es auch nicht in den Sinn, mal zu hinterfragen, woran es liegen könnte, das es immer wieder so abläuft. Und sei es nur, um diesem Ablauf den faden Beigeschmack zu nehmen, das da womöglich etwas nicht mit rechten Dingen zugehen mag, worauf ja der Eine oder Andere durchaus kommen könnte (Ohne jetzt behaupten zu wollen, das da was dran wäre). Ich möchte an dieser Stelle nur zu bedenken geben, das man womöglich auf diesen Gedanken kommen könnte, nicht das da was wahres dran ist.

Und sollte dieser Beitrag wieder kostenpflichtig abgemahnt werden, so zeigt dies dann doch nur, das es dem Abmahner gar nicht um eine faire Diskussion geht.

01:28 Uhr: Verena beehrt uns und nennt uns den ARA --> DAS meinte ich vorhin, als ich sagte, man müsse vielleicht nochmal erwähnen, daß ALLE Buchstaben verwendet werden müssen.

Ahhh, zu Weihnachten gibt es wieder die Aktion mit dem LCD-TV, den es nur für's durchkommen gibt. Ok, seinen Namen muss man schon noch sagen. Bin ich ja mal gespannt, ob wenigstens zu Weihnachten diese Aktion von Erfolg gekrönt ist. Sonst ging diese Aktion ja immer in die Hose, weil die Anrufer einfach nichts mehr sagten, nachdem Sie in's Studio durchgestellt wurden und somit dann immer der Gewinner am Ende das TV-Gerät auch noch obendrauf bekommen hat.

Halten wir also fest: LCD nur für's durchkommen ausgelobt um 01:33 Uhr. Schaun wir mal, wann wir den nächsten Anrufer erwarten dürfen.

02:02 Uhr: um 02:04 Uhr werden die Leitungen geschlossen. Damit man um 02:05 Uhr 15 neue Leitungen auf die Suche nach einem Kandidaten schicken kann

02:05 Uhr: Leitungen dicht

02:06 Uhr: 15 neue Leitungen

02:13 Uhr: das Geldband wurde gestoppt - natürlich OHNE einen Anrufer. Nun kommt wieder EMIL in's Spiel um den Gewinn zu zählen.

02:22 Uhr: ist doch schon irgendwie komisch, oder, daß seit der LCD nur für's Leitungstreffen ausgelobt wurde, es partout kein Zuschauer mehr geschafft hat, eine der Leitungen zu treffen, um in's Studio durchgestellt zu werden und zumindest den LCD-TV abzugreifen. Das derjenige dann auch noch die richtige Lösung parat hätte wäre natürlich noch das Sahnehäubchen. Aber soweit wollen wir ja gar nicht denken.

Ohne ausgelobten LCD-TV haben es in 50 Minuten Sendezeit 5 Zuschauer bis in's Studio geschafft. Mit ausgelobten LCD-TV schaffen es in der selben Zeit plötzlich ganze 0 (in Worten: NULL) Zuschauer in's Studio. Jetzt könnte der Ein oder Andere behaupten, dies läge an der späten Uhrzeit, ich behaupte jedoch einfach mal, das dies nicht der alleinige, ausschlaggebende Umstand ist!

02:31 Uhr: der Gewinn steht fest:6.230,- ?uro. Plus LCD-TV

FRAGE: woher weiss man jetzt schon, das der nächste Anrufer sowohl den Gewinn als auch den LCD-TV einstreichen wird? Oder gibt es den LCD-TV plötzlich nicht mehr nur für's durchkommen!!! Und wenn doch, wer sagt Euch, das der nächste Anrufer auch wirklich die richtige Lösung hat und nicht nur wegen dem LCD-TV anruft?

Da kommuniziert man erst, ich nenn es einfach mal grosskotzig, das man, weil ja heute der 2. Advent sei, man verschenke einen LCD-TV an denjenigen, der mit dem nächsten Anruf durchkommen würde, doch kaum steht die Gewinnsumme des Geldbandes fest, geht man davon aus, daß der nächste Gewinner nun sowohl das Geld als auch den LCD-TV abgreift. Sorry, aber ich finde das schon sehr merkwürdig

02:38 Uhr: auch wenn nun noch der TIPP: NICHT KROKODIL gegeben wird

02:42 Uhr: FLATLINER --> ich werd bekloppt!

02:43 Uhr: Wechsel in den normalen Hot Button Modus

Im sogenannten Crawl steht aber immer noch: UNSER GESCHENK: LCD NUR FÜRS DURCHKOMMEN



Laut dieser Aussage steht dem FLATLINER der LCD-TV zu, ist dieser doch durchgekommen! Und der Veranstalter soll mir nicht erzählen, er wäre nicht in der Lage den Anrufer zu identifizieren, immerhin müssen diesem Anrufer ja auch die 50 Cent abgebucht werden!!!

02:55 Uhr: ! LETZTE CHANCE ! --> für wen?

03:04 Uhr: Benjamin kommt durch, nennt den ALLIGATOR, gewinnt 6.230,- ?uro plus LCD-TV und alles, was Benjamin sagt ist "Cool"

Tut mir leid, aber auch diese Ausgabe des Money Express hinterlässt bei mir aus den oben bereits genannten Gründen wieder einmal ein ganz faden Beigeschmack!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 03:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Money Express Protokoll vom 10. auf den 11. Dezember (mein erstes):

Gespielt wird das allseits beliebte Platzhalter Spiel, zu Anfang untermalt mit den wunderbaren Klängen von Daft Punks "Around the world"; dargeboten von der bezaubernden Sandra Arabian.

Die Regeln des Spiels dürften ja mittlerweile zumindest hier hinlänglich bekannt sein; anders natürlich bei den Lemmingen ab dem Hauptspiel Smile

BUNT
B...

00:03 Persönlicher Countdown des TDS
"klappt so immer ganz gut"
Ja klar, um die Uhrzeit schon noch.

00:04 Jenny: Bär (Baer wird ausnahmsweise gelten gelassen) 145,- Euro
Betont gerne auf Nachfrage zum ersten Mal mitgespielt zu haben, beim 2. Anruf durchgekommen
TDS: "Hättest Du gedacht dass man im Fernsehen was gewinnen kann?"
Jenny: "Nein!!!"
Ja nee, is klar, deshalb hat sie ja auch angerufen. Weil sie davon ausgegangen ist sie könne NICHT gewinnen. Tsss....

BUNT
BAER
B...

Das Geldband rast laut TDS.
Ein Beispiel dafür dass wirklich alles relativ ist...

TDS: "Nur anrufen wenn Sie eine Lösung haben! Lassen sie bitte die Leitungen frei für die Personen oder die eine Person die die Lösung hat" Smile

00:09 Elke: BILD 185,- TDS macht 200,- draus, beim 2. Anruf durchgekommen
Betont auf Nachfrage auch gerne noch nie mitgespielt zu haben, zumindest hier nicht, "nur bei Live, äh, 9Live", hat aber noch nie gewonnen dort.
Wär ja auch zu dumm gewesen wenn sie jetzt gesagt hätte bei 9Live schon die dicke Kohle abgeräumt zu haben. So ein Zufall das es nur hier klappt und dann auch noch beim ersten Mal.

BUNT
BAER
BILD
B...

Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie hat der Money Express heut ein Sound-Problem. Klingt wie eine Kassette, die mit üblen Gleichlaufschwankungen abgespielt wird. Das bild ich mir doch nicht ein oder?!

00:14 Begrüßung der Comedy Central Zuschauer

00:15 Ein "riiieeeesengroßer" 50,- Euro Schein, daraufhin wird gleich mal erhöht auf 3 Studioleitungen

--- Jeeeeeeetzt ---

00:16 Bessa (mit irgend einem ausländischen Akzent), nennt ihre Lösung BLAS (gesprochen: blaaaaaas); TDS kommt erst nach 5maliger Nachfrage dahinter dass nicht BLAS (von blasen) gemeint ist sondern BLASS
Tja, leider ein Buchstabe zu viel, aber kann schon mal passieren...

00:18 Johannes aus Bayern sitzt ganz alleine vorm TV und löst vor lauter Langeweile mal eben den BERG für 425,-, gerade noch rechtzeitig bevor der ankommende Hunni ins Becken fällt.
TDS: ?Freuen Sie sich??
Johannnes: ?Jo freili!?
Ein fescher Burscheee, und dann auch noch so ein Glück: Erstes Mal mitgespielt, nur "6moi" angerufen *ggg*

Komischer Sound heute, aber echt...

BUNT
BAER
BILD
BERG
B...

00:21 Erster riesengroßer 200er, dann 500er fallen ins Becken.

00:22 Der Heeeerbert nennt BLAU und kassiert 850,-
Ich bin gespannt was er noch so von sich gibt...
Noch nie mitgespielt hat er, 4-5mal angerufen. Warum er ausgerechnet heute angerufen hat: nur so zufällig.

BUNT
BAER
BILD
BERG
BLAU
B...

00:24 TDS wiederholt übereifrig dass alle bisherigen Gewinner noch nie mitgespielt haben.

00:26 Ulrike versucht mit BREI zu lösen und wird daraufhin gleich aus der Leitung geschmissen. Macht aber nix denn Brei geht ja eh nicht...

00:27 MMR

00:28 TDS: Durchkommen ist nicht das Problem, eher die Lösung zu finden; dennoch wird erhöht auf 5 Leitungen.

00:29 1. Aufleger, TDS mutmaßt weil "zu schwierig"; über 1.500,- Das dürfte dann wohl heissen dass sich da nix mehr tut bis 03:00 Uhr wenn ich das mal vermuten darf...

Schicker Fummel, den die Sandra da heute anhat...

TDS: "Wenn keiner eine Lösung hat kann?s auch nicht klingeln"
Das würd ich nichtmal sagen. Nur, wenn ich die Lösung habe bringt?s mir vermutlich auch nix weil man ja noch gar nicht will dass ich durchkomme.

Immer noch schrecklicher Sound, ätzend...

00:34 TDS wiederholt gerne und ausführlich dass alle bisherigen Gewinner ja noch nie angerufen haben und prompt gewonnen haben mit wenigen Versuchen.

00:34 Countdown für?n Hinterleib.

00:35 Peter ?Yoooooooo?
TDS: ?Sie sind ein Glückspilz!?
Peter sagt nur: ?BROT?, dann isser sofort weg.

Immer noch Tonstörung (Leiern wie schlechte Kasettenaufnahme); Bild ist aber perfekt.

00:37 TDS findet das Spiel vieeeeeeel zu schwierig, zählt alle Antworten auf die nicht gehen als Beleg dafür dass es wohl keine Lösung mehr geben kann.

00:39 TDS wiederholt gerne und ausführlich dass alle bisherigen Gewinner ja noch nie angerufen haben und prompt gewonnen haben mit wenigen Versuchen.

00:42 MMR

00:43 Die Leitungen sind heute nicht das Problem sagt sie.

00:44 Countdown des TDS: letzte Minute bis 00:45
?Ich will einen Gewinner bis spätestens 00:45?

00:45 --- Jeeeeeeetzt --- Leitungen nicht das Problem, sagt sie.

00:46 Bonusprogramm, nur bei ME, 2mal anrufen, einmal gratis, dafür wird die übliche 2min Uhr eingeblendet, wobei das TDS mutmaßt die Uhr würde das Ende des Spiels bedeuten...
Is scho recht, Du spielst das ja auch zum ersten Mal heute...

Sandras Lieblingswort, wie bei den meisten CI-Moderatoren: Oh Gott (ich hätt Strichliste führen sollen).

00:48 Countdown für nix und wieder nix.

00:49 TDS: Alle auflegen, ich mach?s jetzt mit der Brechstange: 7 Leitungen, dann muss es sofort klingeln weil bei 2 Leitungen waren?s so viele Anrufer -> an den Leitungen kann?s also immer noch nicht liegen

00:50 2. Aufleger, TDS: ?Sehen sie: durchkommen klappt?
Looool

00:52 TDS will neues spiel, denn ?wahrscheinlich gibt?s keine Lösung mehr?

00:54 TDS wiederholt gerne und ausführlich dass alle bisherigen Gewinner ja noch nie angerufen haben und prompt gewonnen haben mit wenigen Versuchen.

00:56 TDS: ?Wir hätten abbrechen sollen, ich hab so viele andere spiele vorbereitet?
Anm. des Protokollisten: ... von denen zu 99,99%iger Wahrscheinlichkeit keines mehr gespielt wird; ich würd mein auto drauf verwetten.

Meine Freundin kommt ins Zimmer und meint der ton klingt wie eine ?alte kaputte Bibi Blocksberg Kassette, die sie mal hatte; hab mich schon fast an die Tonstörung gewöhnt...

00:57 TDS braucht jetzt einen Gewinner weil sie will ein neues Spiel spielen.
Jede Nacht die selbe Leier...

00:59 Die letzte Minute bis 01:00 TDS: ?es klingelt bestimmt gleich wieder + es braucht nur eine einzige Person die die Lösung hat?
Stimmt. Und ein paar Tausend, die bis 3 Uhr den Gewinn dieser Person einzahlen und dem ME den allerwertesten vergolden.

01:01 MMR + 8 Leitungen

01:02 TDS: ?Wir legen jetzt mal ein 2. Geldbecken hier her weil das erste so voll ist.? Was für ein Zufall, dieses steht schon bereit...

01:03 Werner ?yooo? versucht mit BÜRO zu lösen, TDS wundert sich ne Weile warum?s net geht, findet?s letztendlich aber raus. Tja, Pech, Werner, is ja auch schwer...

01:05 Regie hat noch ein Wort das jeder kennt, TDS glaubt da geht nix mehr;
TDS: ?Das Spiel wird von Runde zu Runde schwieriger?
Das Durchkommen auch ? und zwar schizophrener weise umso mehr Leitungen es gibt. Ist aber ja auch nix wirklich neues...

01:08 MMR, gigantische 8 Leitungen, TDS wiederholt gerne und ausführlich dass alle bisherigen Gewinner ja noch nie angerufen haben und prompt gewonnen haben mit wenigen Versuchen. Zum hundertsten Mal; was sie wohl damit sagen will...

01:11 TDS macht normalerweise ?Matratzenhorchdienst? um diese Zeit.
Aha.

01:12 TDS wünscht sich Gewinner bis 01:15

01:14 TDS erschrickt sich zu Tode weil die böse Regie noch 2 Runden spielen will; da könnte man sich als anrufer ja fast beeilen wollen; nicht dass einer einem noch das ganze Geld wegschnappt.
Scho recht...

01:16 Albernstes Studioleitungen-Reinhören, TDS meint es ?hört sich ein bisschen nach Freizeichen an?
Aber nur ein bisschen, oder?

01:17 Liebe Zapper, eine der schwierigsten Runden aller Zeiten. Bla bla bla...

01:18 MMR

01:19 2min Uhr; Bonusprogram 2 Anrufe ? 1 zahlen
Wozu, wenn man trotzdem nicht durchkommt wovon ich stark ausgehen möchte...
TDS meint beim Einblenden der 2min-Uhr versehentlich zuerst das Spiel wäre nach Ablauf der Uhr um...
Klaaaar, hast ja auch noch nie so ne Uhr gesehen, gell?

01:22 --- Jeeeeeeetzt! ---

01:25 MMR

01:28 TDS braucht bis spätestens halb 2 einen Gewinner, aber echt jetzt.

01:30 --- Jeeeeeeetzt! ---

01:32 Es wird erhöht auf 10 Leitungen obwohl es laut TDS ?eh schon die ganze Zeit klingelt?
TDS macht einen auf Gogo Girl, na ja, wem?s gefällt...

01:34 TDS versucht mit den Händen das Band zu stoppen!
Wozu? Wozu? Wozuuuuuu??!!!

01:35 Reinhören in die Leitungen, wie albern...

01:38 TDS ärgert ihren Kameramann indem sie spontan aus dem Bild springt, obwohl dieser ihr immer ganz lieb die Haare macht.
Sehr interessant.

01:39 MMR

01.40 TDS distanziert sich von dem Spiel
Cooler wär?s Du würdest Dich von dem Spiele-Veranstalter distanzieren, aber egal.

01:44 TDS will einen Tipp und einen Gewinner bis 01:45 + Countdown zur Erhöhung des spannungsbogend, ansonsten sinnfrei.

01:45 --- Jeeeeeeetzt! ---

01:47 MMR, Spiel ist zu schwierig TDS findet kein Wort mehr.

01:52 TDS will ?Last Christmas? hören und das Spiel abschreiben
Zweiteres wird eh nicht passieren aber BITTE BITTE nicht Last Christmas!!!

01:54 TDS wiederholt gerne und ausführlich dass alle bisherigen Gewinner ja noch nie angerufen haben und prompt gewonnen haben mit wenigen Versuchen. Ich kann?s nimmer hören.

01:57 MMR, locker 5.000,- oder mehr in den Becken, Redakteur will noch ne Runde spielen nach der Runde.
Jaja, und morgen kommt der Weihnachtsmann...

02:01 The Final Countdown...
Kann man schon mal spielen; ist ja nur noch ne Stunde.

02:03 TDS singt die MMR!!!!!!!!!!! Wahhhh!!

02:06 TDS sieht nur noch einen Ausweg und geht ins Leitungs-Maximum gegen den Willen des Redakteurs.
Das ewige sinnfreie Katz und Maus Spiel eben.

02:08 Reinhören. Tuuuuuuuuuuuuut. Super.

02:13 TDS will drittes Becken, MMR

02:14 TDS will Gewinner bis 02:15
Ich will auch viel wenn der Tag lang ist.

02:18 Reinhören in Studioleitungen, TDS will zum x-ten mal ?Last Christmas? hören...
Oh mein Gott, es läuft Last Christmas, auch noch irgendein Rap-Remix... *urgh

02:22 3min Uhr wird eingeblendet; TDS ist schockiert weil im Anschluss das Band stoppt!
Ähm, warst es nicht Du die vorher noch ?mit aller Gewalt? versucht hat das Band mit den Händen zu stoppen?? Und jetzt biste geschockt?

02:27 Emil kommt zum Geld zählen.
Zeit wird?s.

02:30 TDS zählt einen weiteren völlig sinnfreien Countdown bis 02:30

02:32 Leitungen schließen um 02:36 ? TDS Herzattacke

02:36 Leitungen zu, TDS frustriert weil noch kein Gewinner da; hat eine bahnbrechende Idee, die noch niemand vor ihr hatte:

02:37 15 neue Studioleitungen.
Enger geschnürt versteht sich...

02:39 MMR; TDS will einen Gewinner bis 02:45

02:46 Bonusprogramm; 2mal anrufen ohne Gegenleistung ? einmal zumindest für lau.

8.465,- hat der Emil da gezählt.
Super, Emil...

02:50 MMR

02:27 Klaus aus Rosenheim kommt wegen Schlafstörungen durch, die ihm 8.465,- Euro bescheren.

DIE Schlafstörung hätt ich auch gern mal...



02:58 Ja spinn ich? Die spielen tatsächlich noch ein Spiel; das hab ich innerhalb des letzten halben Jahres ja noch nie erlebt: Fehlerbild für alberne 100,- Euro.

03:00 Herr Binai (?) löst für 100,-


03:01 Nochmal ein Fehlerbild-Spiel!!! Nochmal für 100,- Euro.
Naja, bei so viel Protokoll hier auf der Seite schadet?s nix alles halbe Jahr mal ein paar Alibi-Spielchen nach dem Hauptspiel nachzuschießen...

03:04 Ingrid löst für 100,- Euro.
Soso...

So, das war?s mit meinem ersten Protokoll. Ich hoffe es war unterhaltsamer als die drei Stunden meines Lebens die ich dafür verschwenden musste!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.12.2007, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

M? mit der Koffershow gestern Abend/Nacht mit TdS Stefan. Hier mein Kurzprotokoll:

Zuerst werden einige einfache Wortsuchen für je 1 Koffer gespielt, u.a.:
ZAHNPASTA, FEUERZEUG, TOPFBLUME

00.40 Uhr: Neues Wort: AOGUTARAMM

00.44 Uhr: Andrea Schmidt aus Olching rätselt gern und nennt TRAUMTAG

01.01 Uhr: Anrufer aus M'gladbach löst richtig mit dem AUTOGRAMM und gewinnt in 2 Koffern 1.150?

01.08 Uhr: Es folgt das Wort des Abends, SPASSEIER -> REISEPASS für 2 Koffer

01.12 Uhr: Tipp: mit "R" beginnen

01.15 Uhr: Melanie klingt etwas gelangweilt und nennt RASIERER -> 3 Koffer

01.18 Uhr: Günther aus Reuthe versuchts mit SPASSREISE und das obwohl Stefan extra noch erwähnte: "Wir suchen ein Wort, das mit "R" beginnt -> 4 Koffer

01.20 Uhr: Tipps: mit "R" beginnen und "URLAUB"

01.25 Uhr: Petra, die sich grad verschluckt hat und durchatmen muss, hat den REISEPREIS raus -> 5 Koffer

02.00 Uhr: Nichts weiter ist passiert, nur FINAL COUNTDOWN + 1x1 Bonusprogramm

02.22 Uhr: LEITUNGEN DICHT!

02.25 Uhr: 15 neue Leitungen, die gleich mal von einem AUFLEGER getestet werden

02.27 Uhr: Auch Carina hat die Lösung SPASSREISE raus und das obwohl Stefan auch bei Ihr nochmal explizit erwähnt hat: "Wir suchen ein Wort, das mit "R" beginnt -> LETZTE CHANCE

02.37 Uhr: Noch ein AUFLEGER -> HOT BUTTON aktiviert

02.55 Uhr: Helmut aus Österreich ist dran ("Servus, da is da Helmut") und löst richtig. Stefan bietet pauschal mal 5.000? für die 10 Koffer an. Helmut wills aber wissen und in seinen ersten 9 Koffern sind insgesamt 1.660? drin und Koffer 34 steht noch aus. Für diesen Koffer bietet Stefan, der wirklich nicht weiß was drin ist, nochmal 2.000? an.
Helmut läßt Koffer 34 öffnen und gewinnt 10.000?!

03.05 Uhr: Sendeente

PS: Der Gewinner Helmut klang irgendwie fast so wie ein alter Bekannter aus einem kleinen Ort in Tirol. Dies war besonders bei seinem Freudenschrei nach dem großen Gewinn hörbar...
Dies ist allein meine Meinung und kann auch vollkommen falsch sein!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.12.2007, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der MONETEN GELDSCHNELLZUG vom 13.12.2007 mit dem TdS SI-SA-SANDRA ARA-BAHN

Gespielt wird heute wieder das Geldband und einem Platzhalter mit 4 Buchstaben und der Vorgabe HUND

Sehr schnell konnten dann die folgenden Tiere gelöst werden: NERZ, MAUS und LÖWE - doch ann folgte wieder, was immer öfter folgt: die Lemminge tun sich mit einer weiteren Lösung schwer. Warum? Weil sie nun nur noch Tiere wie beispielsweise die BIENE (!) oder den PUMA finden.

H U N D
N E R Z
M A U S
L Ö W E
_ _ _ _
_ _ _ _

Um 01:15 Uhr ist es mal wieder soweit. Das TdS ist so verzweifelt, daß es auch heute wieder, um doch noch eine Lösung zu finden, einen LCD-TV zum Geld aus der Geldwanne auslobt.

01:24 Uhr: das 2 Dings 1 BUMS Bonusprogramm wird gestartet.

Zwischendurch gab das TdS immer wieder zu bedenken, dieses schwere Spiel vielleicht doch abzubrechen und stattdessen ein Fehlerbild des Redaktuers zu spielen.

01:29 Uhr: Wunschdenken des TdS --> bis 01:30 Uhr soll das gelöst werden

01:31 Uhr: Horst nennt allen Ernstes das GNU und buchstabiert: G - N - U - H !!!!

01:43 Uhr: und wieder gibt es den LCD-TV nun nur für's durchkommen !!!

02:00 Uhr: und auch heute konnte das Spiel bis um 2 Uhr nicht gelöst werden.

Aber auch heute erwähnt man wieder, das man für den LCD-TV einfach nur duchkommen muss.

02:02 Uhr: und auch heute wieder das Spielchen mit den dichten Leitungen.

02:05 Uhr: Leitungen dicht. Und TdS fragt wie immer, was nun passieren wird. --> Ich gehe mal davon aus, das wir auch Sie bald bei GZSZ sehen werden. Denn da gehören schlechte Schauspieler hin.

02:07 Uhr: zur Überraschung Aller (Lemminge) gibt es 15 neue Leitungen.

02:11 Uhr: dafür scheint es aber keinen Tipp mehr zu geben. Stattdessen wieder dieses 2 Dings 1 Bums Gedöhns

02:18 Uhr: der schlaue Emil kommt uns wieder zum Geldzählen besuchen.

02:26 Uhr: es gibt keinen Tipp, da es heute einfach um zu viel Geld geht! --> Ey, wie soll denn dann ein Lemming am Ende lösen? Das geeeeeeht doch gaaaaaar nich

Ich frage mich gerade, wer denen diesen FLOH ins Ohr gesetzt hat. Man muss schon ein ganz dummer ESEL sein, wenn man dem Glauben schenkt.

02:30 Uhr: kann mal jemand aus der Regie dem TdS stecken, das es sich nicht um einen LCD-Monitor, sondern um ein LCD-TV-Gerät handelt?

02:34 Uhr: der Gewinn des heutigen Abends steht fest: es geht um 7.945,- ?uro

Auffällig auch heute Abend wieder der Umstand, das, seitdem der LCD-TV allein fürs durchkommen ausgelobt wurde, es wieder keiner mehr schafft, eine richtige Leitung im richtigen Moment zu treffen, um durchgestellt zu werden und immerhin den LCD-TV abzugreifen.

02:39 Uhr: und auch heute schafft es wieder jemand direkt nach Bekanntgabe der Gewinnsumme in's Studio, aber auch heute legt dieser jemand einfach wieder auf, ohne einen Laut von sich zu geben.

02:40 Uhr: und auch heute nutzt man diesen Umstand wieder dazu, in den normalen Hot-Button Modus zu wechseln

Und bei all diesen Parallelen zu meinem letzten Protokoll vom 10.12.2007 ist man immer noch der Ansicht, dies sei alles nur Zufall??? Nee, iss klar... aber die Lemminge wählen sich nach wie vor nen WOLF.

02:45 Uhr: ahh, das TdS hat es geschnallt, daß es sich um einen "LCD-Fernseher" handelt.

02:57 Uhr: Gleich sagen sich HASE und IGEL gute Nacht und der Gewinner steht fest und der freut sich dann wie ein ELCH, es sei denn, es ist ein Lemming, der den LAXS oder FUXS nennt (und ihn auch genau so buchstabiert).

03:02 Uhr: der letzte optische 80-Sekunden Countdown beginnt

03:03 Uhr: es ist vollbracht. Wir haben unseren heutigen Gewinner. Es ist: RENATE und Sie nennt uns den IGEL



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 13.12.2007, 03:07, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.12.2007, 02:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und so begann das EXPRESS-DILEMMA heute...

Do., 13.12.2007 Start 00:00 Uhr, avec Sandra Ah., Geldband, 2 AOL

PLATZHALTER TIERE, 4 Buchstaben, HUND ist vorgegeben:


00:03h Christa NERZ, 110.-?
00:08h Betlem (?-eine Frau) MAUS, Gewinn nicht mitbek.
00:15h CC-Zuschauer werden hinzugezogen

00:18h Angebliche Falschantworterin Nr. 1
, Juliane Greuer o.s.ä.: GANS

00:23h Katja Schniepel o.s.ä. LÖWE, 670.-?
00:27h Sandras Farce vom nächsten Spiel "Fehler im rechten Bild", irgendwann 3 AOL

00:39h Angeblicher Falschantworter Nr. 2 (!!)
, Peter (klingt jung und nicht dumm): [b]WA(H)L[/b], jetzt 5 AOL

00:42h Angeblicher Falschantworter Nr. 3 (!!!), Klaus aus Ludwigsburg: HASE (od. AFFE?)

00:44h Angebliche Falschantworterin Nr. 4 (!!!!)
, Sonja: BI(E)NE

[b]00:48h Angeblicher NICHTSSAGER oder AUFLEGER Nr. 1


00:54h Angebliches Bonusprogramm ohne Erklärung der wahren Modalitäten: 1 Anruf - 1 Gratis, 2 Min.
01:00h inzwischen 10 AOL
01:05h CD für nothing...
dazwischen evtl. angeblicher Anrufer
01:13h jetzt 15 Angeblich Offene Leitungen, das angeblich technische Maximum... Confused

01:14h Angebliche Falschantworterin Nr. 5 (!!!!!), Monika: PUMA

01:31h Angeblicher Falschantworter Nr. 6 (!!!!!!), Horst: (buchstabiert es): GNUH
irgendwann danach: LCD geschenkt nur für's sich melden

01:40h - 01:45h
Keine Beobachtung

01:47h TdSandra Wink sinngem.: "Alle Leitungen, die uns zur Verfügung stehen sind geöffnet, 15 Leitungen, mehr haben wir gar nicht.." Aha, dann müßte man ja mit JEDEM Anruf gewinnen... Cool

01:51h ECD und dann "GAS GEBEN !"
bis 01:58h Keine Beobachtung

02:05h Leitungen dicht - kurze Zeit später 15 neue AOL
02:10h Angebliches Bonusprogramm ohne Erklärung der wahren Modalitäten: 1 Anruf - 1 Gratis, 2 Min.
02:35h EMIL is ready to present the Gewinnsumme für ca. 03:03h: 7945.-?

Es kommt, wie es kommen muß: Evil or Very Mad
02:39h Angeblicher AUFLEGER Nr. 2

03:04h
Renate IGEL, gewinnt alles. SENDEENTENTEICH

FAZIT bei EINEM Spiel:
In ca. 02:40h (ZWEI Stunden und VIERZIG Minuten) seit dem letzten Gewinner hört man 7 angebliche Anrufer, die nicht in der Lage sind, eine einfache, richtige Lösung zu nennen: 2 NICHTSSAGER / AUFLEGER und 5 begriffsstutzige Sonderlinge mit FALSCHANTWORTEN (Gesamtsendung +1).


Ist alles legal und es geht mit rechten Dingen zu, wozu also unbequeme Fragen stellen?...


Angaben ohne Anspruch und ohne Gewähr auf Vollständigkeit. Alle Zeiten ca.-Zeiten.
Aufleger und Nichtssager wurden durchgezählt. Etliche sinnlose PCDs und ECDs wurden getätigt.
Protokoll darf und soll gerne verbreitet und kopiert werden.


Home Protokolling is killing Call-In Shows - And it's legal! Cool




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Donnerstag, 13.12.2007, 03:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.12.2007, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 14.12.2007 - mit TDS S. Ahrabian, Geldband und Platzhalter mit "B"

Vorgegeben:

B Ü R O
B I L D
B R E I
B A U M
B E I N
_ _ _ _
_ _ _ _

00:02 Uhr: Helga nennt das BILD --> 100,- ?uro

Ich bin ja mal gespannt, ob sich die Lemminge ab 00:25 Uhr, wenn man dann den 4. Begriff gelöst hat, wieder so absolut dämlich anstellen und bis 03:03 Uhr wieder nur kuriose Lösungen abgeben.

TdS wurde auf dem Weg zur Arbeit von der Polizei angehalten und von den Polizisten gefragt, ob Sie auch "blasen" könne Shocked --> TdS meinte wohl eher "pusten"

00:08 Uhr: Claudia löst den dritten Begriff mit BREI --> 170,- ?uro

00:14 Uhr: die Lemminge von Comedy Central werden begrüßt.

00:15 Uhr: Sonja kommt durch, nennt uns den BAUM und greift --> 325,- ?uro ab

So, wir wären dann ja jetzt soweit... obwohl, einer geht wohl noch.

00:17 Uhr: es beginnt die selbe Diskussion wie immer. Aber auch heute kuscht das TdS vor dem Redaktuer und startet erneut eine neue Runde --> es läuft also alles nach Plan

00:22 Uhr: bis zu diesem Zeitpunkt sind nur kleine Scheine in's Geldbecken gefallen: 5er, 10er und 20er

00:26 Uhr: Regine ist zu hören und nennt uns BEIN --> 410,- ?uro

Regine wusste angeblich nicht, das sich die Buchstaben in den Spalten nicht wiederholen dürfen! Sie hatte noch den BALL

00:29 Uhr: und wieder der plumpe Versuch ein neues spiel zu starten. Meine Fresse, wie unkreativ und langweilig. Bla Bla Bla...

00:30 Uhr: Das Schicksal kann seinen Lauf nehmen. Zusätzlich kommt eine dritte Leitung in's Spiel

Und nun kommen dann auch die grossen Scheine in's Spiel: 50er, 100er, 200er und 500er, die natürlich wieder so in der Wanne drappiert werden, daß sie auch ja jeder Lemming als Köder wahrnimmt.

Heute sitzen wieder alle in einem BOOT und der BOSS wird sich wieder die Hände reiben. Die Lemminge jedoch werden wieder 4 oder 5 Fehlversuche benötigen, bevor dann auch heute wieder der LCD-TV in's Spiel kommt.

00:35 Uhr: und das ist auch schon Gaby, der erste Lemming. Sie nennt den BISS

00:36 Uhr: ab sofort stehen den Lemmingen 5 Leitungen zur Verfügung. Viel helfen tut es nicht, sieht aber auf dem Bildschirm gut aus.

Von wegen nicht einfach: die Lösung steht sogar in der Aufgabenstellung: "Nennen sie ein Wort mit 4 BUCHstaben, mit 'B' beginnend"

00:39 Uhr: Lemming Patrick kommt durch und will uns den BUS verkaufen. --> Rechtschreibung scheint nicht Patrick's Stärke zu sein

00:44 Uhr: Lemming Peter kommt durch und nennt uns BALI

Na also, es läuft doch wie am Schnürchen (für so manchen, nicht für Alle). Fehlt uns doch nur noch eine Falschantwort, die man, wenn man sie richtig schreiben würde, mit 5 Buchstaben schreibt.

00:47 Uhr: Verena nennt uns allen Ernstes den PUMA! Sagt mal gehts eigentlich noch?

REGIE: tut uns doch mal den Gefallen und kickt solche Anrufer nicht gleich wieder! Das TdS soll doch bitte mal hinterfragen, wie die Lemminge auf solche Lösungen kommen. Vielleicht bringt das ja etwas Licht in's Dunkel!

Ey PUMA als Lösung, obwohl in der Aufgabenstellung ganz klar steht: "...mit B beginnend."

00:50 Uhr: man hat zwischenzeitlich 10 Leitungen zur Verfügung gestellt.

01:15 Uhr: da nun schon so lange kein Lemming mehr zu hören war, stellt man das Leitungsmaximum zur Verfügung. Soll heissen: 15 Leitungen

01:17 Uhr: Lemming Wolfgang nennt uns den BUG --> vor jenem würde ich dem Veranstalter gerne mal einen schiessen Cool

01:34 Uhr: oops, die Leitungen sind aber heute schon sehr früh dicht gemacht worden.

01:35 Uhr: aber natürlich werden 15 neue Leitungen zur Verfügung gestellt.

01:37 Uhr: und auch heute darf das 2 Dings für 1 Bums natürlich nicht fehlen

02:09 Uhr: Lemming Paul kommt durch, stellt sich ziemlich BLÖD an, der er BLÖD als Lösung nennt --> welches das TdS mehrmals an diesem Abend als nicht korrekt ausschloß

Nu stellt Euch nur mal vor, Paul hätte lösen können. Dann hätte das TdS ein richtiges Problem gehabt, da Schlaubischlumpf Emil doch noch gar nicht da is.

02:15 Uhr: und da ist er auch schon, der Emil. Auch heute zählt er "ihren Gewinn", während Sandra ihn dabei wieder endlos zutextet.

02:30 Uhr: der Aushelfsbänker iss mit dem zählen fertig. Die heutige Gewinnsumme beträgt 6.880,- ?uro

02:43 Uhr: der Alex, der nicht schlafen kann, ruft mal eben durch. Er hat den folgenden Begriff für uns: BÖSE. Er räumt also heute vorzeitig ab.

02:44 Uhr: TdS läutet nun noch schnelle JA/NEIN-Runden ein. Dabei warten die Lemminge doch schon gespannt auf das versprochene Fehlerbild. Oder war das etwa nur leeres Geschwätz? Das würde ich dem TdS ja gar nicht zutrauen

02:46 Uhr: Ein Anrufer kommt durch und gibt zu Protokoll, das Frau S. sehr schöne Beine habe, die durch die Strumpfhose heute besonders zur Geltung kämen und legt dann auf!!! Cool Wieviele kostenpflichtige Bandansagen hat sich dieser Anrufer wohl vorher anhören müssen, nur um dieses Kompliment loszuwerden?

02:47 Uhr: Nikolas versucht sich mit Sandra bei JA/NEIN. Vergeigt aber schon nach 12 Sekunden und ist, schwupps, auch schon wieder weg

02:49 Uhr: David versucht sich als nächtes. Aber auch David vergeigt und ist sofort wieder weg. Die Uhr stopt bei 17 Sekunden.

02:53 Uhr: Ulrike steht die letzten 17 Sekunden durch und nimmt 50,- mit.

02:53 Uhr: neue Runde - neues Glück. Diesmal gilt es jedoch nur noch 30 Sekunden zu überstehen

02:54 Uhr: Namensvetterin Sandra kommt durch und versucht sich. Aber auch Sie muss sich geschlagen geben

02:55 Uhr: die Uhr steht wieder bei 17 Sekunden

02:57 Uhr: Melanie versucht sich an den restlichen Sekunden. Sie zögert ihre Antworten zu lange raus und verliert. Und ist auch gleich weg.

02:58 Uhr: nun gilt es nur eine einzige Frage nicht mit JA oder NEIN zu beantworten und dem, der dies schafft, winken die "schnellen 50,- ?uro"

02:59 Uhr: Astrid versucht sich. Komm Astrid, eine Frage. "Müssen Sie morgen früh aufstehen?" - "Vielleicht" - GEWONNEN

03:00 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.12.2007, 03:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hm, ja, also wie?s ausschaut gibt?s schon ein Protokoll von heute Nacht vom MvO. Ich hab auch eines gemacht. Doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser, daher kommen wir zu meinem Beitrag um den bremsenlosen, bergabwärts rasenden Geisterzug früher oder später doch noch gemeinsam zum Anhalten zu bringen/zwingen...

Money Express Protokoll vom 13. auf den 14. Dezember

Moderator spielt heute Sandra ?Last Christmas? Arabian;
Spiel ist das selbe wie am Montag, nämlich das Platzhalterspiel mit 4 Buchstaben, Anfangsbuchstabe B; 2 Leitungen; Express-Überweisung; 1 Geldbecken; usw...

B Ü R O
B I L D
B...

00:02 Helga gewinnt mit BILD die ersten schnuckeligen 100,- Euro-Taler; 4-5 Anrufe waren nötig und ?oh Wunder? Sandra erkennt Helga gleich zu Beginn an der Stimme und begrüßt sie mit den Worten ?...sie haben ja auch schon öfter bei uns gewonnen...?

00:07 Sandra erzählt einen Schwank aus ihrem Leben: sie wird immer nach der Sendung von der Polizei aufgehalten, heute ausnahmsweise vor der Sendung.
Nur leider aus dem falschen Grund...

00:08 Claudia räumt mit BREI nach dem dritten Anruf spektakuläre 160,- Euro ab.

B Ü R O
B I L D
B R E I
B...

00:10 MMR

00:11 Ball, Brot, Bund, usw. geht nicht mehr, wie das TDS erstaunt feststellt

00:12 Kylie Minogue untermalt das ?rasende? Geldband, während das TDS wie immer zigmal wiederholt dass sie ja schon zwei Gewinner hatte, die mit nur wenigen Anrufen durchkamen obwohl sie dies nie vermutet hätten.

00:15 Sonja spielt das erste Mal mit beim Bummelzug und gewinnt nach dem 6-7. Anrufversuch mit BAUM gigantische 325,- Euro; irgendwo anders hat sie schon mal angerufen aber nur 70,- Euro gewonnen. Deshalb fällt es ihr auch leicht überschwänglich zu betonen dass sie H-I-E-R bisher am meisten gewonnen hat.

00:18 Das TDS steht bereits mit einem Edding am Tafel um nicht nur in Wort sondern auch in Bild rüberzubringen dass jetzt dann ein anderes Spiel gespielt wird. Leider setzt sich aber die Regie durch und somit wird (überraschenderweise) noch ne Runde Platzhalter gespielt.

B Ü R O
B I L D
B R E I
B A U M
B...

00:21 Interessante Kameraperspektive heute auf das Geldband: Dermaßen flach dass die Geldscheine, die locker 80cm auseinander liegen, aussehen, als wären sie fast hintereinander. Tricky, tricky...

00:23 Gibt es eine einzige Person in ganz Deutschland, die das lösen kann?
Gibt es eine einzige Person in ganz Deutschland die ihr durchkommen lasst später?

00:24 MMR; bitte nur mit Lösung anrufen!
Keine Anhnung warum die das immer so betonen; warum um alles in der Welt sollte jemand ohne Lösung bei einem Gewinnspiel mitmachen wollen?!?
Wahrscheinlich nur, um die haarsträubenden Falschantworten schon mal im Vorfeld zu rechtfertigen, die uns später mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Blut in den Adern gefrieren lassen.

00:25 Immer wieder Gewinner, die nie zuvor mitgespielt haben. Heute schon drei Stück. Bla bla bla...

00:26 Regina leiert erstmal ausführlich die Aufgabenstellung runter um zu belegen dass sie diese verstanden hat und löst dann BEIN mit nur 1 Anruf, hatte auch noch BALL als Lösung parat (was ja nicht gegangen wäre). Im letzten Moment erfährt sie vom TDS dass sich die Buchstaben nicht wiederholen dürfen; 410,- Euro gewonnen -> ?Ist das auch wahr??
Ja, liebe Regina, DAS ist vermutlich wahr.

B Ü R O
B I L D
B R E I
B A U M
B E I N
B...

00:29 TDS rennt wieder mit dem Edding zum Tafel; leider auch dieses Mal vergeblich. Da hilft es auch nix die Regie zu fragen ob diese Tomaten auf den Ohren und nicht mitbekommen hat dass das eben schon total schwer war. Regie hat angeblich kein Wort mehr will aber dennoch ne Runde spielen. Dafür gibt?s zumindest 3 Leitungen jetzt.

00:34 Die üblichen Erzählungen: Jeden Moment können sie das Geldband stoppen; oh Gott, ein Hunni; oh Gott dies, oh Gott das; Fuffis gesellen sich zu den riesigen Hunnis und einem monströsen Zweihunderter.

00:35 GABI meint ihre Antwort hätte BISS aber mit BISS is nix zu machen wegen BILD!
Geh lieber schlafen, Gabi. Ist schon spät... Alle anderen schnell anrufen; die großen Scheine sind schließlich noch da...

00:37 5 Leitungen

00:39 Rainer (?) versucht?s mit BUS(S????).
Ey, Reiner, das war ganz schwach, ehrlich.
TDS: BUSSI würde auch nicht gehen und KUSS auch nicht.
Ähm, hat ja auch keiner behauptet.

00:40 Sandra stellt fest nur die Marionette ihres Produzenten zu sein.
Das ehrlichste was ich in der Sendung je gehört habe.

00:44 10 Leitungen

00:44 Peter will mit BALI abräumen, ach du Sch*§##e!
Der Typ klang nicht gerade dumm aber das war definitiv die bekloppteste Antwort überhaupt, da weder das A, noch das L, noch das I an den entsprechenden Stellen geht.
Also wenn es wirklich so viele Leute gibt die die MMR angeblich nicht verstehen, warum schreibt man diese dann nicht deutlicher hin??? Oder hat man etwa gar nichts gegen diese abstrusen Falschantworten?

00:47 --- Jetzt! --- Mit nur einem ?E?.
Da wurde doch nicht etwa die ?E?-Taste repariert!

00:47 Verena nennt BUMA. Buma!! BUMA!!!!!!!!!
Ich schmeiss mich weg. Puma war gemeint. Also, ganz ehrlich, ich wohne in Nürnberg und die Franken sind ja bekannt dafür ?B? und ?P? öfter zu verwechseln bzw. nicht unterscheiden zu können aber so einen Blödsinn gibt selbst hier keiner von sich.

Ist es eigentlich nicht erstaunlich dass da so wenig Kinder anrufen? Wenn ich?s mir genau überlege hab ich noch nie eines gehört, obwohl Viva sich doch eigentlich schon eher an die Teenager richtet, oder? Aber bestimmt auch nur Zufall wie alles andere auch...

Ich glaub ich ruf jetzt dann auch mal an und löse mit BYHR (=BIER), von den Buchstaben her würd?s gehen und das TSD wär wohl auch nicht sonderlich verwundert Smile

00:55 Oh Gott, was will die Regie dem TDS nur mit der 2min-Uhr sagen die da ganz unerwartet aufgetaucht ist. Regie klärt das TDS über das Bonusprogramm auf.
Echt verwunderlich dass sich das TDS zwar sofort an die erste Anruferin erinnert aber Tag für Tag völlig aus dem Konzept gebracht wird sobald eine 2min-Uhr den Bildschirm bereichert.

00:59 TDS wünscht sich bis 01:00 einen Gewinner um endlich mit dem Spiel anfangen zu können dass sie schon lange spielen wollte. Und wenn sie sich was wünscht dann klappt das auch!
Na, wir werden ja sehen...

01:02 Ja, ist denn schon 1 Uhr? Wie war das mit dem Wünschen? An den Leitungen liegt?s laut TDS natürlich nicht, schließlich gab?s ja schon einige Leute die durchkamen.
Ich stelle mal die Behauptung auf dass es evtl. doch an den Leitungen liegt; oder habt ihr bei ME noch nicht bemerkt dass immer dann nix mehr gelöst wird sobald Leitungen > 5 aktiviert sind? Wenn nicht dann würdet ihr vermutlich auch nicht merken, wenn ihr eine ganze Nacht lang versehentlich gar nicht auf Sendung seit. Aber egal, zurück zum Spiel...

01:07 Sie können heute noch nach Malle fliegen dank Expressüberweisung. Locker über 2.000,- Euro im Becken.

01:10 Dem TDS reicht?s. Alle raus. Jetzt kommt der ?persönliche Countdown?! Achtung! Jetzt! Wieder nur mit einem E. Hallelujah! Smile Bis allerspätestens 01:15 will Frau Arabian einen Gewinner haben. 01:15 ist ihre persönliche... ja? Was denn? Deine persönliche was? ? Der Satz bleibt unvollendet. Schade.

01:14 Einblendung ?Wer löst bis 01:15??
Tja, lieber Schreiberling, das frag doch nicht die Zuschauer sondern den Typen der direkt neben dir sitzt und einen auf Produzenten macht... Aber nachdem ich ja gefragt werde ist meine Antwort jetzt einfach mal ganz frech: KEINER! Smile

01:16 Also echt, kann ja auch alles wieder nur Zufall sein, aber der Zufall ist einfach zu gut: Bisher hieß es beim Leitungsmaximum immer ?Alle technisch möglichen Leitungen sind geöffnet?. Daraufhin schrieb jemand die Tage hier im Forum dass ja dann jeder Anruf durchkommen müsste. Heute sagt das TDS (zumindest für mich zum ersten Mal) ?alle technisch möglichen Leitungen sind offen. Wir haben natürlich noch mehr Leitungen aber mehr können wir nicht aufmachen.? Bestimmt Zufall.

01:17 Wolfgang ?hört sich nett an? und nennt BUG. Den vom Schiff sagt er.
Auch sehr interessant. Er wird (wie immer bei Falschantworten) natürlich sofort ins Nirvana katapultiert wodurch man ihn nicht mehr befragen kann, wo der BUG 4 Buchstaben aufweist. Macht aber nix dank der hellseherischen Fähigkeiten des TDS das sich sicher ist BUG schreibe sich nicht mit ?H?. Sehr interessant, woher weißt Du denn dass er den BUHG meinte. Eventuell wollte er ja auch BUUG oder BUGG oder BUGH sagen, der Arme.
Lieber Wolfgang, geh doch mal zu jemandem der sicherstellen kann dass Deine Festplatte keinen BUG hat.

01:23 ?For You? von den Disco Boys und wirre Soundeffekte haben eine kleine TDS-Tanzeinlage zur Folge.

01:29 Countdown bis 01:30... Jetzt! Mit ?wie unkreativ? immer noch nur einem E.

01:31 Leitungen dicht um 01:33, TDS wie in den vergangenen Monaten auch völlig entsetzt. Einfach lächerlich!!! TDS erklärt noch dass dann keiner mehr gewinnen kann.
Langweilig.

01:33 Noch sind sie offen! Jetzt!!!
Gähn...

01:34 Leitungen dicht. Schaaaaaade-Jingle. ?Jetzt haben wir den Salat. Und jetzt? Regieeeee!!! Was ist jetzt? Leitungen dicht, dann geh ich jetzt nach Hause! Was passiert jetzt? Ach, 15 neue Leitungen?, die sich wie (immer an dieser Stelle) ganz nah aneinander kuscheln.

01:37 Bonusprogramm, einmal 0137... wählen; einmal 0800... wählen. TDS: ?Der Hot Button kann jeden Moment zuschlagen, äh, quatsch, sie können jeden Moment eine Leitung treffen.?
Mensch Sandra, jetzt machst Du das schon soooo lange immer in der gleichen Abfolge und Du weißt immer noch nicht dass der Hot Button erst zum Einsatz kommt nachdem der Emil das Geld gezählt hat. Ich bin enttäuscht.

01:38 Bonusprogramm läuft obwohl die Uhr nicht läuft. Hat sich aufgehängt.
Kann ich verstehen. Die wollte einfach nicht mehr...

01:42 TDS: Sie können gerade mit einem Gratisanruf gewinnen!
Nur zu dumm dass das so selten der Fall ist.

01:43 Das sind aber lange zwei Minuten heute...

01:44 Immer noch...

01:46 ?Die längsten zwei Minuten der Welt!? TDS behauptet allen ernstes die zwei Minuten wären noch nicht um.

01:47 MMR

Vor ein paar Jahren hab ich mal in einem Call Center gearbeitet. Vielleicht sollt ich mich da mal wieder melden und denen den Tipp geben dass man Leitungen auch ?enger schnüren kann?. Loooooool

01:50 Immer noch Bonusprogramm. Zumindest ist der Ton diesmal in Ordnung wenn die Grafik schon hängt...

01:51 Maske repariert; Uhr läuft...
Da der Gratisanruf beim Moneten Express eh i.d.R. nicht mit Erfolg gekrönt ist könnte man ja im Bonusprogramm alternativ auch mal anbieten für je einen Anruf einen Gratis-Anruf nicht bei ME, sondern beim Therapeuten seiner Wahl zu bekommen. Dann hätte der wenigstens Sinn...

01:55 TDS will eine Geschichte erzählen und muss daher bis 2 Uhr einen Gewinner haben.

01:57 TDS präsentiert noch mal die Highlights an Falschantworten des Heutigen Abends:
BUG, BUS, BUMA
Ich lach mich kaputt; so nen Blödsinn würde kein Erstklässler von sich geben und schon gar nicht in Folge...

01:59 Sandra will endlich ihre ?superspannende Geschichte? erzählen.
Na, da bin ich ja mal wirklich gespannt jetzt...

02:00 Countdown, sinnfrei + Jetzt (ein E) + akustischer Supergau

02:05 Leitungen dicht ab 02:06; Jetzt!
Bitte nicht! Dann kann euch ja gar keiner mehr das Geld hinterher werfen!

02:07 Leitungen dicht. ?Nun haben wir den Salat?, schon zum zweiten Mal. TDS macht eigenartige Geräusche und wartet auf Anweisungen der Regie.

02:08 Nochmal 15 neue Leitungen, diesmal noch enger geschnürt. Um genau zu sein: Noch enger als 1,2,3,4,5... geht?s nicht, was wenige Sekunden später auch glatt ein Klingeln zur Folge hat.

02:09 ?Ja der Paul? will BLÖD lösen.
Paul? Hallo? Du sollst nicht Deine Meinung über das Spiel zum Besten geben sondern unter Berücksichtigung der Regeln, die sich seit Jahren nicht ändern, eine sinnvolle Lösung nennen. Aber egal, Paul ist wahrscheinlich Millionär und was kümmern da schon die paar verpassten Tausender eben... Peanuts. BLÖD gelaufen.

02:13 Jetzt! + ?Umbrella (Remix)? von Rihanna sollen von der gesendeten Luftblase ablenken.

02:14 Jetzt aber schnell denn in wenigen Momenten stoppt das Geldband; 19, 18, 17, ...

02:15 Ein feierlicher Moment, wie das TDS findet: Ein eleganter Bankkaufmann namens Emil darf das Geld aus den mittlerweile zwei Geldbecken zählen (das vermutlich er vorher hinter den Kulissen auf das Band gelegt hat).

02:18 Regie hat noch eine Lösung gefunden.
Ein Glück! Gerade noch rechtzeitig...

02:20 MMR

Wo bleibt eigentlich die versprochene interessante Geschichte?

02:22 ?Das ist ihr Gewinn!? steht auf meinem Bildschirm.
Meiner? Die meinen mich! MICH! Da müsst ich ja fast anrufen! Aber wie machen die das dass in den Fernsehern der anderen Zuschauer nicht das gleiche steht?! Smile

02:28 MMR

02:29 Super-Emil hat mal wieder ermittelt; und zwar eine Gesamtsumme von, tadaaaaa, 6.880,- Euro ? MEIN GEWINN! Aber ich hab grad keine Lust anzurufen und gönn?s jemand anderem.

02:31 Jetzt!
Ich kaufe ein paar zusätzliche E.

Modisch kann man ja echt nix sagen bei Fräulein Arabian; immer top gestylt...

02:33 TDS erzählt eine eMail von einem Zuschauer bekommen zu haben der sie fragt ob die Geschichten, die sie immer erzählt, auch stimmen. ?Natürlich stimmen die?.
Natürlich.

02:35 Express-Überweisung wird wieder eingeblendet; ging irgendwie verloren während der Sendung.

02:36 TDS macht Vorschläge was man alles mit dem Geld anfangen könnte.

02:43 Alex kann nicht schlafen obwohl er es versucht nachts. Kann ausschlafen weil er ?sozusagen morgen frei hat?. Was er mit den 6.880,- Euro macht: Essen gehen.

02:45 Nächstes Spiel: Ja/Nein-Spiel
Hast wohl Deinen Edding mittlerweile verloren oder warum machen wir jetzt nicht das Spiel am Tafel???

02:46 Es klingelt; eine Stimme ?wollte dem TDS eigentlich nur sagen dass es wunderschöne Strümpfe und Beine hat? und legt auf.
Wie geil ist das denn? Smile

02:48 Der Nikolaus, äh sorry, Nikolas versucht sich am Spiel aber kann sich nach 12 Sekunden das ?Ja? nicht verkneifen; egal, hätt eh nur 50 Euro gegeben.

02:49 David spielt in der zweiten Ja/Nein-Runde mit, verliert und verabschiedet sich mit einem extradeutlichen ?Ach, FUCK?.

02:52 Ulrike hat gewonnen: 50,- Euro.
Das sind ja gerademal 100 ?kostenlose? Anrufe beim nächsten Mal für die liebe Ulrike.

02:54 Bitte stellt schnell jemanden durch, das TDS neigt dazu ?Vom Selben Stern? von Ich+Ich mitzusingen.

02:55 Eine Namensvetterin vom TDS, also auch eine Sandra verplappert sich ganz bald und vergeigt den armseligen Fuffi für die Portokasse.

02:58 Melanie hat zwar das Spiel verstanden, kann?s aber trotzdem nicht spielen.

02:59 Astrid kassiert nach 5 Sekunden Spielzeit 50,- Euro, danach 5 Sekunden Verabschiedung.

03:00 Sendeende, überpünktlich.

EDIT BY SPECULATIUS: GEWINNER/VERLIERER EINGEFÄRBT.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die MAMMON-HÖLLE sieht heute so aus:

Sa., 15.12.2007 Start 00:00 Uhr, HB, "BAU- vor X" 5 Begriffe, 150.-?

and a new face in hell: SANDRA HAUS Auslachen von rechts
(Idealer Name für "X vor -HAUS", wa? Wink )



00:05h Melanie BAU-STELLE (Umschlag 4) 150.-?

00:08h in den Umschlag 3 gekuckt und "Okaay" gesagt, dann 200.-?
00:17h Naive Frage des neuen TdS nach Erhöhung und -schwupps- stehen 250.-? da

00:18h "Der in Nummer 2 ist ganz easy" und -schwups- ruft einer an und errät den BAU-ER aus Umschlag 2 für 250.-?, ab jetzt gibt es 300.-?

00:25h Fix ohne Klingeln
00:27h 400.-?
00:30h 3 angebliche Aufleger in 2 Min.
00:31h 500.-?
00:35h 600.-?
00:43h 700.-?, 4-Min. Expressrunde, was immer das sein mag
00:48h 750.-?, 3-Min. Expressrunde
00:52h 1000.-?
00:57h Fix ohne Klingeln

01:00h VIVA & CC Begrüßung der zugeschalteten Sender
01:04h 1200.-?, ?-Min. Powerrunde, was immer das sein mag
01:14h Comedy Central Begrüßung nochmal? Confused
01:21h 2000.-?
01:27h Langlachende Hallo-rufende Frau (es ist so langweilig, daß das schon protokollwert ist Shocked )
01:33h 2200.-?

Anrufer nennt BAU-HÖLLE

01:40h 2500.-?
01:44h 2800.-?
01:47h 3000.-?
01:51h 3200.-?, 3-Min. Powerrunde, was immer...
dann noch 'ne Kraftrunde mit Uhrbegrenzung...

02:01h Frau Haus geht, eine YVONNE kommt, jetzt 4000.-? und erstmal
5-Min. Powerrunde, was auch immer das sein mag...
02:07h 5000.-? & FoK

02:19h Abbruch ohne Auflösung, jetzt "Platzhalter TIERE",
3 Angeblich Offene Leitungen und nur noch 2000.-?

Aufgabe unten: NENNEN SIE EIN TIER MIT 4 BUCHSTABEN, den Rest der Spielanleitung muß man irgendwo erhaschen.

HUND
MAUS
IGEL
STÖR
ORCA
sind alle schon vorgegeben, darunter noch 1 Feld frei
_ _ _ _

Leute die jetzt erst einschalten könnten denken, daß es schon 5 Gewinner bei diesem Spiel gab.

02:21h Erhöhung auf 2500.-? "Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... Der Spruch ist wohl eher für mich gedacht" sacht se und lacht unverschämt!

Vielleicht weil sie weiß oder ahnt was jetzt kommt??... Evil or Very Mad :

02:23h Angebliche Falschantworterin Nr. 1, Petra: BIENE, ab jetzt 5 AOL

02:26h Angeblicher Falschantworter Nr. 2 (!!), Robert mit rollender Stimme: PUMA, ab jetzt 10 AOL und 3000.-?

Ist ja alles legal und es geht mit rechten Dingen zu,
wozu also unbequeme Fragen stellen, hm?...


02:29h Angebliche Falschantworterin Nr. 3 (!!!), Katrin: FINK

02:34h Angebliche Falschantworterin Nr. 4 (!!!!), Monika: WA(H)L

Da will wohl irgendjemand Rekorde brechen (z.B. die gemeine FALSCHANTWORTERBANDE e.V. Evil or Very Mad )

02:39h Angebliches Bonusprogramm 1 Anruf - 1 Gratis für 2 Min.

02:49h ab jetzt 15 AOL
02:49h Angeblicher Falschantworter Nr. 5 (!!!!!), Hans, sehr einsilbiger Zeitgenosse buchstabiert: BAER, es wird die letzte Runde für dieses Spiel angedroht.

03:04h Angebliche Falschantworterin Nr. 6 (!!!!!!), Judith: GNU(H?)

Und dann Abbruch OHNE Auszahlung, jetzt wieder "BAU vor -X" von vorhin.
Wieder HotButton und 6000.-? Gewinnaussicht


Tipp von mir: BAU-CHSCHMERZTABLETTENPACKUNGSFALTMASCHINE,
oder -etwas verdeckter sozusagen- : BAU-SCHUH oder BAU-MDORF...wär doch so einfach... BRECHREIZ

03:15h jetzt 7000.-? & Plasma LCD-Riesenfernseher, 4-Min. Uhr für k.A. was...
03:20h jetzt 7500.-? & LCD-Riesenfernseher, 4-Min. Expressrunde
TdS schaut in Umschlag "Also einfach ist es nicht, daß muß man schon sagen..."
03:25h jetzt 8000.-? & LCD, 3-Min. Expressrunde
03:29h jetzt 9000.-? & LCD, 3-Min. Expressrunde
03:32h jetzt 9500.-? & LCD, 3-Min. Expressrunde
03:36h jetzt 10000.-? $ FoK
03:46h noch 5 Runden
03:53h noch 1 Runde: letzter Anrufer bekommt 100.-?, egal was passiert

03:58h Nico aus Adelsheim ist der letzte, sagt BAU-SCHUTT, kriegt die 100 Steine

SENDERAUFLÖSUNG - natürlich OHNE Auszahlung:

BAU-ERNBUB
BAU-CHKNÖPFCHEN (angebl. anderes Wort für Nabel)
BAU-HERRENMODELL

GESAMTAUSZAHLUNG HEUTE: 400.-? an Gewinn, 100.-? als Trostpreis

Zwischen 02:19h und 03:04h die beinahe täglich zur Ausstrahlung gebrachte Farce mit den Falschantwortern, heute in der Ausprägung ohne Aufleger und ohne Auszahlung eines Gewinns für dieses Spiel.

Angaben ohne Anspruch und ohne Gewähr auf Vollständigkeit. Alle Zeiten ca.-Zeiten.
Aufleger und Nichtssager wurden durchgezählt. Etliche sinnlose PCDs und ECDs wurden getätigt.
Protokoll darf und soll gerne verbreitet und kopiert werden.


Home Protokolling is killing Call-In Shows - And it's legal! Cool




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 29 [394 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3749s ][ Queries: 51 (0.0674s) ][ Debug Ein ]