CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 30.05.2024, 00:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 29 [394 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 27, 28, 29 Weiter
MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 05:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen ? und dieser Moment ist JETZT!

Während bei der Konkurrenz 9Live genau in diesen Minuten immer noch das Spiel mit der längsten Durchstellpause aller Zeiten läuft zappe ich munter auf Viva rüber um?s mir zum Weihnachts-Ausklang noch mal richtig dreckig zu geben.

Mal sehen mit was uns die Damen und Herren von CallActive heute den Abend angeblich versüßen wollen! Angeblich. Angeblich. Angeblich.
Noch eben ein paar stumpfsinnige Klingelton-Spots mit billig animierten besoffenen Tieren und dann kann?s auch schon los gehen mit:

Money Express vom 26. auf den 27. Dezember 2007-12-26
mit ?mein Name ist DIE DANIELA?, einem gewagten Ausschnitt in ihrem Sack, ähm... Kleid, einem Geldband, dem Leitungsmodus und 9 Buchstaben, die zu einem Wort umgestellt werden sollen.

00:01 MMR

00:02 ?Das Geldband läuft und läuft und läuft? weil ?das Christkind noch mal richtig großzügig war?

00:04 Yvonne kommt dank 2 Glücksleitungen ins Studio, löst die Postkarte und gewinnt popelige 185,- Euro. Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

SPE
ILF
LIM

00:06
?Sie stoppen mit ihrem Anruf das Geldbecken?
Das Becken? Wohl noch bisserl Rest-Alkohol von der Weihnachtsparty im blut, wa?

00:07
?Der Nico? ist leider noch nicht 18. Vermutlich ist er noch nichtmal zehn, aber er wurde gleich von ?Die Daniela? entlarvt.
Ich freu mich jedenfalls mein erstes Kind gehört zu haben nachdem ich mir in meinem letzten Protokoll ja endlich mal eines gewünscht hatte.

Jeeeeeeeeeeetzt
Aha, die E-Taste hängt also wieder...

00:10 ?Die Kira? mit ?dem wunderschönen Namen? hat Weihnachten gut verbracht und räumt mit SPIELFILM 250,- Euro ab.
Ja, so ein Spielfilm wär jetzt echt net schlecht...

FUG
LHA
FEN

00:13 ?Hier gibt?s Kohle am laufenden Band?
Hier gibt?s noch mehr am laufenden Band. Tipp: Fängt mit ?S? an...

00:15 Die ?Disco Boys? untermalen mit ?For You? die hereinrauschenden 5er, 10er und 20-Euro-Scheinchen.

00:17
MMR

00:18 ?Die Daniela? ist immer noch ?Die Daniela?, auch wenn jetzt die Comedy Central Zuschauer dazugekommen sind.

00:19 Eine dritte Studioleitung und der erste Fuffi kommen ins (Trauer-)Spiel.

00:20 ?Guten Abend, ich bin die Mercedes (?)? hat den FLUGHAFEN parat und lässt sich dafür 440,- Euro gutschreiben.

FRE
UEW
ERH

00:22 ?Schon 3 Gewinner...?
Überrascht mich irgendwie so gar nicht.

00:23 ?Das Christkind macht wohl Überstunden? da 3 Hunnis anrauschen.

00:24
?Stoppen Sie das Geldbecken, äh..., -band?
Wenigstens hat sie?s diesmal selber gemerkt.

00:25 Persönlicher Countdown, alle raus, alle rein bei Null. 10, 9, 8, ...
Oh Gott, wie langweilig.

Jeeeeeeeetzt

00:27 Die Daniela sagt ?Hallo?? und DANACH klingelt es!?!
Torben ist dran, schnauft übelst ins Telefon und freut sich am Ende wie die FEUERWEHR über 690,- Euro.

T I S
C H L
E N Z


00:30
MMR; mal was neues: 50 Cent kostet ein Anruf ODER ANRUFVERSUCH!
Hab ich so noch nie gehört.

00:31 ?Der Wahnsinn hat kein Ende?
Dem hab ich im Moment nichts hinzuzufügen.

00:32 Die Daniela weist die Regie darauf hin dass ?neue Wörter erfahrungsgemäß, ähm..., ..., nicht so leicht gelöst werden?
Leicht untertrieben, aber im großen und ganzen sehr richtig.

00:33 ?Der Robert? liefert auch gleich den Beweis dafür dass neue Wörter nicht nur schwieriger sind sondern einen auch gleich die MMR vergessen lassen: TISCHE ist jedenfalls falsch, denn Der Robert muss doch alle Buchstaben verwenden!
Aber wirklich, Robert!

00:34 Tipp: Anfangsbuchstabe ?S?

00:36
Die Daniela will fünf Gewinnleitungen haben, die sie auch anstandslos bekommt ohne vorherige Diskussion mit dem Hot Button, ähm, ups, Regisseuer mein ich.

00:38
?Hallo, da ist der Hans? kann sich nicht vernünftig artikulieren und gibt etwas unverständliches von sich, das wie ?Flips, Schlips oder Schlitz? klingt. Daraufhin wird er abgewürgt und es wird einfach angenommen, er hätte ?Schlitz? gemeint.
Warum auch noch mal nachfragen beim ?da ist der Hans?, ist schließlich nicht schlecht wenn die Kohle erstmal da bleibt. Geht ja auch schon bald auf 03:04 Uhr zu.

00:40
Ein Anrufer kommt durch, man hört ihn einen Wortfetzen von sich geben. Dann entschließt er sich aber, doch lieber als Aufleger in die Money Express-Geschichte einzugehen.

00:42 Die Daniela zaubert quasi einen 5.000 Euro-Scheck aus dem Hut, der dem Gewinn in der Geldwanne (nicht mehr ?becken) hinzuaddiert wird.
Damit melde ich auch Zweifel an dass ?jeden Moment? einer durchkommt, wie DIE DANIELA so schön behauptet. Wäre ja auch zu schade, denn dann könnte sie ja nicht mehr demonstrativ den überdimensionalen Scheck mit der fetten 5.000 Euro-Zahl ins Bild halten.

Übrigens hat sie sich schon wieder versprochen in dem sie behauptete, man könne das GeldBECKEN stoppen. Zum dritten mal mittlerweile.
Ist mir aber auch egal ob Becken oder Band. Das einzige was ich gerne stoppen würde wäre die Sendung. Dafür würde ich sogar 50 Cent ausgeben.

00:47 Gerhard hätte, anstatt anzurufen, lieber LICHTZEICHEN geben sollen. Dann hätte er a) sein Geld noch, das für den Anruf (oder die anrufe?) draufging und b) nicht bewiesen dass er unfähig ist den Tipp mit dem Anfangsbuchstaben ?S? anzuwenden.

00:49 Tipp: ?Wien?; DIE DANIELA fragt sich ob jetzt nur noch die Österreicher mitspielen können.
Immerhin weiß sie dass Wien irgendwas mit Österreich zu tun hat, ist ja auch schon mal was.

00:51 DIE DANIELA ?hat in dem Moment schon aufgegeben als die Regie gesagt hat, es ist ein ganz neues Wort?.
Ich auch.

Vielleicht solltet ihr DIE DANIELA etwas mehr für ihre Tätigkeit als Moderator bezahlen, so wie die sich freut über 50,- Euro-Scheine.

00:59 DIE DANIELA wünscht sich bis 01:00 Uhr einen Gewinner, der natürlich nicht auftauchen wird...

01:01
Bonusprogramm: 1 Anruf wie gehabt; einer gratis. Außerdem muss man ?den Anruf aktiv einlösen?, was auch immer das bedeuten soll.
Das TDS prägt Aussagen wie ?Wie Bonusprogramm, was bringt das jetzt?? und ?Ich weiss nicht was das jetzt nutzen soll?
DAS ist genau DAS was ich mich auch Nacht für Nacht frage!

Jeeeeeeeetzt

01:05
Persönlicher Countdown, hat ?schließlich damit schon oft geklappt?, aber ?versprechen kann man?s natürlich nicht?.
Schon lustig, wie mittlerweile einige Formulierungen klingen, nur damit sie unverfänglich bleiben...

01:07 8 Studioleitungen + Umschichtung des Geldes in ein zweites Geldbecken, das zufälligerweise schon bereit steht.
Ist da wohl jemand bereits im Vorfeld davon ausgegangen dass sich so viel Geld anstaut? Ach so, ich vergaß: Wird ja zum ersten Mal gespielt, das Wort heute.

01:07
DER HANS im Glück verplempert seine Moneten nicht nur in Anruf-Versuche sondern in echte Anrufe, die ihm aber nix bringen weil ?STICHELN? in Wien nicht so beliebt und somit falsch ist.

Warum gibt?s eigentlich nur zwei Geldbecken jede Nacht? Macht doch mal die Becken ein bisschen kleiner dann könnt ihr sagen es gibt 25 Geldbecken zu gewinnen. Klingt doch gleich noch besser! Und den 5.000er-Scheck könnte man auch noch etwas aufdröseln.

Jeeeeeeeetzt

Einblendung: ?5.000 Euro sicher + 2 Becken voller Geld?
01:18 Reinhören in verschiedene Studioleitungen. TDS sagt trotz Freizeichen ?Hallo??
Aber ich bin nicht wirklich überrascht, selber mach ich das auch täglich ein paar Mal mit meinem Festnetz-Telefon; könnte ja sein dass da tatsächlich mal einer drin ist in der Leitung trotz ?Tuuuuuuut?. Wer weiß schon ob die Telekom nicht doch mal Mist baut.

01:23 DIE DANIELA will noch einen Tipp und erhält ESSEN als selbigen, wobei sie noch rätselt ob es um das ?essen wie trinken? oder die Stadt Essen handelt. So verunsichert fragt sie sich außerdem ob beim ersten Tipp WEIN statt WIEN gemeint war.
Wein essen? Kein Problem. Bei ?25 Grad geht das schon mal.

01:27 Das TDS ist ?alles in allem noch so ein halbes Stündchen da?.
Na hoffentlich, Du bist nämlich stinklangweilig wenn ich das mal so sagen darf.

Immer noch Einblendung: ?5.000 Euro sicher + 2 Becken voller Geld?
Bei der Formulierung fragt man sich doch: Wie sicher sind eigentlich die zwei Becken??!

01:29 Countdown bis 01:30
Ich fühl mich prächtig unterhalten. Das ist es schließlich was die Countdowns bewirken sollen! Mei, geht?s mir jetzt gut!

Jeeeeeeeetzt

01:31 ?Sind sie bereit für 10 Leitungen??
Ja loggisch! Und wie!

01:32 ?Ja seit ihr wahsinnig, da kommen 5.000,-, äh, 500,- Euro auf dem Band?
Irgendwie ist die sogenannte Moderatorin echt neben der Kappe. Zumindest heute.

01:35 MMR

01:36
?Der Gewinn wird nicht an 17 3/4-jährige ausbezahlt. Da lieber Mama oder Papa anrufen lassen...!?
Ja, also los, ihr lieben Schüler, die ihr gerade Ferien habt: Mama und Papa aufwecken ist angesagt um halb zwei in der Nacht. Die können auch mal was tun für euch! Geht schließlich um, ähm, einen Anruf-Versuch!

Was ist eigentlich aus der Mega-Durchstellpause bei 9Live geworden? Mal schnell im Forum nachschauen...
Ist aber auch echt ätzend langweilig heute auf Viva mit Frau ?Ich-sag-meinen-Nachnamen-nicht?.

01:43 ?Noch 90 Sekunden bis 02:00 Uhr?.
Du meintest wohl viertel vor zwei???
Oh mann, ist DIE DANIELA verpeilt. Aber wen wundert?s, ich wär auch gaga wenn ich stundenlang was erzählen müsste obwohl es nix zu sagen gibt...

Jeeeeeeeetzt + Raumschiff Enterprise-Faser-Sounds als akustische Untermalung.

01:46 Bonusprogramm, 2min lang.
Muss natürlich auch diesmal wieder ?aktiv eingelöst werden? WAS AUCH IMMER DAS IMMER NOCH HEISSEN MAG!?

01:50
DIE DANIELA ist nur noch 10 Minuten da.
Ich kann?s net erwarten, obwohl der Stefan, der uns im Anschluss mit seiner Anwesenheit erfreuen will, auch nur mäßig unterhaltsamer ist.

01:53
?Können wir mal in irgendwelche Leitungen reinhören?
Tuuuut. Super. Nicht auszudenken was los wär wenn da wirklich mal unerwarteter Weise einer drin wär! Grins...

01:58 Stefan betritt die Bühne und bittet ?den dunklen Engel der Nacht?, sich ?vom Acker zu machen?.
Hihi...

Jeeeeeeeetzt

02:00 ?Wenn das Weihnachtsfest nicht ganz so fett ausgefallen ist ist hier die Chance das zu ändern?
Irgendwie echt zum kotzen dass sich all die Call-In-Fritzen mit ihrem Mist auf Weihnachten beziehen, passt irgendwie gar nicht.

02:02 Final Countdown in Wort und Bild
Bestimmt nur Zufall, dieses Lied jede Nacht. Druck will man ja nicht erzeugen. Vermutlich weiss man beim Sender nichtmal was das auf Deutsch heisst.

02:04 MMR

Jeeeeeeeetzt

02:05 Auch Stefan stellt fest dass es sich um ein ganz neues Spiel handelt und ?muss den Knaben in der Regie etwas Feuer machen?. Deshalb gibt?s einen Countdown (wohlgemerkt nach dem Final Countdown) und 15 Studioleitungen.

02:07 ?Moin, hier ist der... REINER!? hat im Prinzip TISCHZELTEN raus, aber gerade noch die Tipps gesehen und ?das passt ja nicht so ganz?. Stefan fragt ihn daraufhin nach einer Lösung, die die Tipps beherzigt. Reiner, die arme Sau, kann aber nix mehr sagen, weil er bereits abgewürgt wurde. Um möglichen Ärger hierdurch zu vermeiden wird behauptet, Reiner wäre in dem Moment in der Regie gelandet und solle dort mit 50,- Euro abgespeist werden. Das TDS meint später TISCHSTELZEN verstanden zu haben.

02:13 Die bisherigen Spiele werden aufgezählt um zu belegen, dass heute ja schon soooo viele Spiele gespielt wurden. Außerdem ist das TDS geneigt die Regie zu fragen, ob es überhaupt eine Lösung gibt bei dem Buchstabensalat ? bricht den Satz aber bei der Hälfte nach ?Gibt es überhaupt...? ab.
Schaaaaaaade, ich hätt soooooooo gern gehört dass die Regie keine Lösung mehr hat (Wie bei meinem letzten Protokoll). Ich hätt auch sicher nicht mehr das Wort ?angeblich? verwendet sondern richtig Gas gegeben. Aber man wollte es mir/uns nicht gönnen.

02:16 Eine 2min-Uhr taucht auf, verwirrt das TDS und will die Zeit auf Null zählen bis das Geldband stoppt!

Jeeeeeeeeeeetzt

02:21 Jetzt ?haben wir (mal wieder) den Salat? denn das Geldband wurde gestoppt, wobei ? so schlecht ist das ja gar nicht denn sonst käme der Emil ja nicht nach mit dem Zählen.

02:23 Stefan verspricht, dass der Zuschauer zum letzten Mal das Wort ?TIS-CHL-ENZ? in einer seiner Sendungen gesehen hat.
Aaaaaaaaaha.

02:25
Der Kameramann ?hat schon ganz nasse Achseln weil in 4 Tagen Silvester ist?.
Schon blöd dauernd reden zu müssen obwohl man gar nix zu erzählen hat, was?

Einblendung ?Wir zählen ihren Gewinn? und der riesigen Geldstapel vom Emil.

02:28 ?So meine Damen und Herren, die letzten zwei Minuten laufen!?
Ja, und zwar bis genau 34 Minuten bis zum Gewinner.

02:29
Das TDS-2 fragt die Regie ob sie jetzt zum Jahresende zu viel Kohle übrig hatten.
Leider hört man keine antwort.

Jeeeeeeeeetzt überdeckt zwei der Buchstaben fast komplett.

02:31 Das TDS ist zum vielleicht hunderttausendsten Mal empört darüber dass die Leitungen um 02:35 Uhr schließen werden laut Einblendung, nur um anschließend feststellen zu können dass man ja dann bis 02:35 einen Gewinner benötige.
Nur keine Hektik, Stefan. Dir fällt sicher was ein. Ganz sicher! Und falls nicht, schau Dir einfach mal ne Aufzeichnung einer eurer Sendungen aus dem vergangenen Jahr an.

02:36 Stefan hat zum zweiten mal ?einen Salat? und stellt sich dumm. Dann kommt doch noch die große Erleuchtung und er macht 15 neue Leitungen auf.
Währenddessen stellt sich heraus dass es heute um 11.255,- Euro geht. Und weil?s so schön ist wird?s gleich doppelt eingeblendet.
Natürlich lässt man sich?s auch heute nicht nehmen dass ?enger aneinander liegende Leitungen? eine höhere Chance bedeuten könnten.
Ich liebe das Wort KÖNNTEN bei Call-In.

Wie gern würde ich hier mal hinschreiben was ich mir so denke; was sich eigentlich jeder hier im Forum so denkt. Was man nicht schreiben darf weil man es nicht beweisen kann obwohl es noch so offensichtlich ist. Wenn also gerade Du, lieber Leser, ja genau Du, noch zu dem Kreise der Leute gehörst, die mit den Abläufen der protokollierten Sendung nicht allzu vertraut sind; wenn genau Du dich jetzt fragst was ich wohl meine, wenn ich von Dingen rede, die man hier nicht aussprechen darf ? dann lese Dir einfach mal die Money Express-Protokolle des letzten Jahres hier durch und Du wirst zwangsläufig mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum selben Fazit kommen wie alle hier: DEM FAZIT.
Mann muss es gar nicht aussprechen. Mann muss nur etliche Protokolle lesen und sein Hirn anschalten. Das reicht.


02:48 ?Ich-bin-durch?-Alexander räumt die komplette Kohle ab indem er mitten in der Nacht an SCHNITZEL denkt! 11.255,- Euro für ihn, die er beispielsweise einem Therapeuten in die Praxis tragen könnte, um etwas gegen seine übertriebene Nervosität zu unternehmen.

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Ups, war ja grad. Ja, ist denn jetzt schon 03:04 Uhr? Nee? Noch nicht. Gut, Dann gibt?s halt noch paar Peanuts-Spielchen zum runterkommen.

Gesucht werden: Fünf Automarken mit ?A?
Ausgelobt sind: 1.000,- Euro sicher! Modus: HotButton

Und das sind die (un-)glücklichen Menschen, die es zu mehr als nur einem Anruf-Versuch, nämlich einmal ?Durchkommen? gebracht haben:

1 ) Benedikt AUDI
2 ) ??? ALPHA
3 ) Sidan ???
4 ) Julia HONDA
5 ) ??? ALPHA ROMEO
6 ) Marion SMART
7 ) Christian LADA
8 ) Andreas ASTRA J
9 ) ??? ASTON-MARTIN
10 ) Thorsten MAZDA

Ach du scheisse, ich check?s grad erst: Das geht ja heute bis 04:00 Uhr!! Oh Gott, darauf war ich gar nicht eingestellt. Das kann ja heiter werden...

Ab jetzt: Expressrunde: 4 Minuten

11 ) Sven gewinnt mit TOYOTA 1.000,- Euro (und ist, wie sich im Nachhinein herausstellt der einzige Gewinner in diesem Spiel und somit der kompletten vierten Stunde)
(mr.Jones: ab jetzt alle Glücksspiel-Antwortversuche ins Blaue: Falsch
12 ) Anna NISSAN
13 ) Bin-ich-hier-richtig SEAT
14 ) Ingrid LANCIA

Irgendwann wird auf 2.000,- Euro erhöht; hab ich nicht mitbekommen.

15 ) Sven ALPHA ROMEO
16 ) Morgen MAZDA
17 ) Ja hallo JAGUAR
18 ) Ja hallo SMART
19 ) Marco LAMBORGHINI
20 ) Morgen, wo bin ich jetzt bitte? ESTEN MARTIN

Ab jetzt: 3.000,- Euro für eine Automarke, die man nur mit Glück errät wie ich stark vermute...

21 ) ??? SEAT
22 ) Olav VOLKSWAGEN
23 ) Hallo AUDI
24 ) Patrick? AUDI
25 ) Timo SAAB
26 ) ??? RENAULT
27 ) ??? FERRARI
28 ) ??? noch mal MERZEDES loool

Die Gewinnsumme wird angehoben auf 4.000,- Euro weil das TDS ?gute Laune hat?.

29 ) Benjamin LANDROVER
30 ) Friedhelm ???
31 ) Andreas KIA
32 ) Michael LADA
33 ) ??? JAGUAR
34 ) Irmgard hat ?schon mal mit dem TDS telefoniert obwohl sie noch nie durchgekommen ist!!!!?? FIAT; Nur ihr rät das TDS ausdrücklich persönlich dass sie auf ihr Telefonierverhalten achten soll!!! (Ein Schelm wer böses denkt)
35 ) Jan MAZDA
36 ) Moni SKODA

15 schnelle Versuche; 4.500,- Euro sicher

37 ) Simon LANCIA
38 ) Benjamin MASERATI
39 ) ??? Honda
40 ) Hallo, ja TRABBI
41 ) Patrick HUNDAI
42 ) ??? HONDA
43 ) Frank CRYSLER ??????????
44 ) Hallo HONDA

Unglaubliche 5.000,- Euro sicher; wenn da noch was leichtes dabei ist fress ich nen Besen...

45 ) Steffi DAIHATSU

03:14 MMR

46 ) ??? GENRAL MOTORS
47 ) Katja AUDI
48 ) Jan? LAMBORGHINI
49 ) Guten Tag WARTBURG
50 ) Roland ???
51 ) Benny SUBARU

Ab jetzt: Fix ohne Klingeln; 5.500,- Euro ausgelobt

52 ) Mario ASTRA loooool
53 ) ??? KADILLAC
54 ) Willi MAYBACH
55 ) Paul ???
56 ) ??? VOLKSWAGEN
57 ) ?Ich hab vorhin schon ne Verbindung gehabt und dann wurde von der Gegenseite ohne Worte aufgelegt? HONDA
58 ) Ja mit wem sprech ich bitte? DAEWOO
59 ) Eva, hehe LANCIA

Es wird erhöht auf 6.000,- Euro

60 ) Benajmin noch mal TRABANT
61 ) Jaja hallo hier Angie hier TALBOT?
62 ) Willi KAI
63 ) ??? ESTEN MARTIN
64 ) ??? MASERATI
65 ) Monika ???
66 ) Ja, hier ist jemand, der Schorsch ???
67 ) ??? SKODA
68 ) Jan DAIHATSU

6.500,- Euro sicher

69 ) Andreas HONDA?
70 ) ??? BUGATTI
71 ) Petra NISSAN
72 ) Christa MAHENDRA?
73 ) ??? DATSUN?
74 ) Julia SUBARU
75 ) Ingrid PICASSO
76 ) Klaus YAMAHA
77 ) Kevin ???
78 ) Hallo MAZDA
79 ) Markus SEAT
80 ) ??? VOLKSWAGEN; TDS: Würde mich sehr freuen Sie noch mal begrüßen zu dürfen?
81 ) ?Kann ich mal den Moderator sprechen??-Angie TALBOT

Jetzt 7.000,- Euro

82 ) ??? TURAN looool
83 ) Ilse RENAULT
84 ) ??? SAAB
85 ) Daniel SAAB
86 ) Christa DAIMLER
87 ) Andreas ??????
88 ) ??? ALPHA
89 ) ??? DATCHIA
90 ) ??? CABRIO loooooooooool
91 ) Monika ???
92 ) Hallöchen ???
93 ) Eva OPEL KADETT loool
94 ) Hallo AUDI
95 ) Andi MASERATI
96 ) ??? CRYSLER looooooooooooooooooooooool
97 ) Benny ???
98 ) Monika noch mal ???

7050,- Euro sicher

99 ) ??? SKODA
100 ) Jan FERRARI
101 ) Franz ALPHA

7.200,- Euro

102 ) Mario LANCIA
103 ) Peter ???
104 ) ??? ???
105 ) ??? ähh, WOLGA?!?
106 ) ??? ???
107 ) Benny BUGATTI
108 ) Markus FERRARI

Expressrunde 7.350,- Euro

109 ) Hallo JAGUAR
110 ) Ja hallo, vielleicht isses der SKODA
111 ) Marc, ja wie viel darf ich denn nennen BURGWART
112 ) Uwe MAYBACH
113 ) Gaschi CADILLAC
114 ) ??? AUSTIN
115 ) Ramazan ARA?
116 ) ??? WARTBURG

TDS gähnt und popelt sich in der Nase!

117 ) Hallo LANDROVER

7.500,-

118 ) ??? NISSAN
119 ) ??? ???
120 ) Andre ???
121 ) Guten Morgen FIAT
122 ) Steffen ???
123 ) Christian LADA
124 ) ??? AKURA?
125 ) ??? ESTEN MARTIN

03:50 MMR

126 ) Markus MAZDA

10 letzte Versuche, kranke Hintergrundmusik ?Der Peter mit der 9-Millimeter?

127 ) Michael HONDA
128 ) Roland WISSMANN
129 ) Hallo ASTRA loooool
130 ) Winfried TRANS AM
131 ) Patrick SMART
132 ) Madleen CORSA loool
133 ) Monika noch mal ?Das ist ja wie Lotto, es gibt Tausende? GEORGIA
134 ) Morgen DAIHATSU
135 ) Wolfang AEROWS?
136 ) ??? ESTEN MARTIN


Na gut, jetzt ist?s kurz vor 04:00 Uhr. Und nachdem ihr, die ganzen Zuschauer einfach zu doof seit (IRONIE!!) muss das arme TDS selber auflösen und die vielen Tausender behalten. Richtig gewesen wären übrigens:
- CEIRANO
- IENA
- ELVA
- SARA


Viel muss man wohl dazu nimmer sagen.
Eigentlich will ich nur noch kurz festhalten dass im HotButton Modus sonst (nachdem der Emil das Geld gezählt hat) keine alte Sau durchkommt bis Sende-Ende und diesmal im HotButton-Modus in etwas mehr als einer einzigen Stunde sage und schreibe 136 Anrufer ins Studio durchkamen!!!


Ohne Worte.

Auf Wunsch farblich verziert von mr.Jones. Danke @Schrottbutton ("de rien" pour la couleurisation Wink )




Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 04:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MoneyExpress Protokoll vom 27. auf den 28. Dezember 2007
mit Sandra Arabian, dem Geldband und dem ganzen anderen Schnickschnack, der sonst auch immer mit von der Partie ist...

Aufgabenstellung: Lustiges Deutsche-Städte-Raten

00:01 MMR

2 Leitungen sind geöffnet, Trommelwirbel ist auch schon da.
Na dann kann ja nix mehr schief gehen! Oder etwa doch? Rolling Eyes

DULFA

00:02 Tanja war schonmal dabei, kommt dem TDS bekannt vor und hat auch nur 2 Anrufversuche gebraucht. 100,- Euro gibt's für die richtige Lösung FULDA

BENREM

"Es gibt Personen, die rufen nur einmal an und gewinnen. Andere rufen 2mal oder 5mal oder 10mal an und gewinnen...!"
...oder rufen 5.000mal an und gewinnen nix mit gar nix.

"Wer stoppt so schnell wie möglich das Geldband?"
Wozu, ist doch noch fast nix drin!?

Jenny Wagner, irgend ein minderjähriges Mädel wird bereits zum zweiten Mal vom TDS gegrüßt weil sie immer mit ihrem Hund Gassi geht, also dem TDS-Hund.

00:08 "Äh, Pascal", der Süße klingt recht jung, ist aber schon 25 und darf daher mit seiner Freundin Anna für BREMEN 195,-, aufgerundet 200,- Euro mitnehmen. Und, Mist, jetzt hat die Sandra doch tatsächlich vergessen ihn zu fragen wie oft er angerufen hat. 6mal lässt aber die Regie unmittelbar danach verlauten.
Naja, DIE werden's ja wissen... Wink

KERLEVENUS

00:12 Benjamin "töröööööööö" (Zitat TDS) aus LEVERKUSEN kommt spontan auf LEVERKUSEN und gewinnt mit dem zweiten Anruf ein paar Euros für die Portokasse. Auf Nachfrage gibt er zu Protokoll dass er bis jetzt auch nicht dachte man könne durchkommen. Confused

GRÜBNERN

"Wenn sie keine Lösung haben rufen sie auch bitte nicht an!"
Wie könnte ich?

00:15 Begrüßung der Leute die bis gerade eben auf Comedy Central noch was zu lachen hatten! LACH TOT

00:16 Gestern wurde das TDS im Cafe von nem Typen angesprochen der meinte er schaue die Sendung nur weil sie, also die Sandra, so sehr nervt.
Im Gegensatz zum TDS nehm ich den Typen schon recht ernst. Geht mir eigentlich nicht anders.

00:17 Jetzt "rockt der Bär auf dem Disco-Geldband" Auslachen von rechts weil die ultimativ großen Scheine im Anflug sind.

00:18 "Mein Kollege mit der Kamera hat die Lösung nicht"
Warum da wohl auf einmal nimmer die Regie gefragt wird... Sicher nur ZUFALL.

00:18 "Guten Morgen, hier ist der Günther" sagt GRÜNBERG
Irgendwie kam mir die Stimme bekannt vor. Vermutlich hat der Günther schon mal irgendwann angerufen oder irgend so was...

Das TDS rennt zum nächsten Spiel an der Wand weil sie das Städte-Spiel abgebrochen wissen will aber der Regisseur setzt sich durch.
... und weiter geht's!

TIPP: Mit "N" beginnen

Verweis auf eine "ganz heisse Seite..." ... ooooch, nur die MoneyExpress Homepage, und ich dachte schon jetzt kommt mal was Interessantes.

"Schauen sie mal wie voll das Band schon ist, äh..., das Becken"
Oh Gott, jetzt fängt die Sandra auch schon so an. Hey Sandra, versuch doch mal die Geldwanne zum Stoppen zu bringen so wie Deine uninteressante Kollegin gestern! Smile

00:24 Sinnloser Countdown und >>> JETZT <<<

00:25 "Ja hallo hier ist Sven" würde mal sagen: NÜRNBERG und "kassiert richtig ab" laut Mrs. Arabian. Hat's schon mal probiert aber noch nie gewonnen. Auch Sven's Freundin findet's geil dass dieser jetzt endlich mal a bisserl Kohle hat um mit ihr Shoppen gehen zu können: nämlich genau 810,- Euro. Dafür waren aber auch 23-24 Anrufversuche nötig!
Na, Sven, das war aber jetzt nicht nett. Hättest schon was Niedrigeres sagen können.

LINBER

00:31 Stefanie freut sich nach dem 12ten Anruf über genau 100,- Euro. BERLIN sei Dank.

00:32 NACHGAFFERBUS LAMPE
Oje...

"Da kommen jetzt die ganz großen Scheine"
Ein Fünfziger; ums mal zu relativieren.

"Wenn man einmal Nachgafferbus liest, liest man's immer wieder."
Könnte daran liegen dass ihr dieses abgenudelte Wort immer wieder aufwärmt.

An den zwei "spitze Leitungen" kann's nicht liegen dass keiner anruft meint das TDS. Deshalb gibt's den...

TIPP: Mit "A" beginnen.

Außerdem wird mit einer dritten zusätzlichen Leitung dafür gesorgt dass es jetzt noch schneller bimmeln AUSLACH müsste Auslachen von rechts .
Der Kameramann hätte Fräulein Arabian gerne mal auf seinem Wohnzimmertisch! Shocked
Stell mir gerade die Bengel von Southpark vor wie sie schreien: "Iiiiiiiihhhr Schweiiiiiineeeee!"

00:38 Judith war "echt wahnsinnig schnell" und denkt es ist AUGSBURG.
Denken ist ja bekanntlich Glückssache.

00:40 TDS öffnet 5 Leiungen, so dass es ja "noch schneller klingeln muss"
MÜSSTE meinste wohl...

00:40 Jawollllllllll!!! TDS fragt die Regie ob es überhaupt noch eine Lösung gibt aber die antwortet nicht.
Besser ist das. Ich warte ja immer noch drauf dass sie mal wieder sagen, sie haben keine Lösung mehr, dann schlägt der SchrottButton dermaßen zu. Aber DERMASSEN! Smile

Der Kameramann hat heute einen Heidenspaß daran Sandras Statements mit der Kamera durch "Schwenken" derselbigen zu kommentieren.

Wenn sich das TDS was wünscht klappt das in der Regel ganz gut. Heute ist das nicht nur so daher gesagt sondern wird auch bewiesen, indem man erstens das Parkplatz-Beispiel bringt (Sandra kriegt immer einen Parkplatz wenn sie sich einen wünscht) und zweitens gleich ein Klingeln parat hat:

00:44 Sabine nennt auf die Frage des TDS, welche DEUTSCHE STADT denn hier gesucht wird "BESCHAFFUNG" und wiederholt ihre schwachsinnige Antwort gleich nochmal. Könnte ja richtiger werden wenn man's nur oft genug wiederholt. Oder so ähnlich.

00:46 10 Leitungen offen

00:47 "Hmmmmjaa, da ist der Patrick" ist sich sicher "Das ist das AFFENHAUS"
Am besten bleibste da auch gleich, Patrick!

TDS stellt fest "Das Spiel ist äußerst bescheiden heute"
Aber nur heute. Ausnahmsweise mal.

00:49 MMR

Was ich mich schon immer frage ist, warum immer recht schnell einer durchkommt nachdem eine neue Leitung dazu gekommen ist. Ist doch ein Zufallsgenerator, dieser HotButton, richtig?

00:50 TDS zählt einen persönlichen Countdown weil das vorhin soo schön geklappt hat.

>>> JETZT <<< und "10 Leitungen offen" verziert mein Fernsehbild.
Wie hab ich die Sandra vermisst, das penetrante "Oh Gott" ging mir schon richtig ab.
Aber ist ja auch verständlich bei den großen Geldscheinen, die hier aus dem schwarzen Loch ins Studio rollen.

Sandra bittet nur Leute anzurufen, die eine Lösung haben. VOGEL
Vielleicht sollte sie noch ein "richtige" vor das Wort "Lösung" packen.

Trommelwirbel ist da, das TDS hat keine Zeit mehr und überhaupt wollte man "spätestens um 01:00 Uhr in nen neuen Spielmodus gehen".
WAS wollte man?!

TDS (empört) "Ja sagt mal, wollt ihr mich veräppeln, da liegt ja Geld drin!"
Ach so, stimmt. Jetzt seh ich's auch! Bisher dachte ich immer das wäre nur Papier der Bundesdruckerei mit Zahlen drauf.

00:57 MMR

00:58 Das TDS sowie der Kameramann sind sich sicher dass jetzt einer mit ner richtigen Lösung durchkommt.
Ich halt mal dagegen, einfach so, grundlos, nur so aus ner Laune heraus, zum Spaß eben. HINTERHÄLTIG

00:59 >>> JETZT <<<
Jetzt was?

01:01 Man zeigt sich überrascht über eine 2min-Uhr und erklärt das Bonusprogramm; 1mal gebührenpflichtig anrufen und dann der Stimme folgen die da dran ist um einen zweiten Anruf gratis abzustauben.
Klingt schon plausibler als gestern.

01:02 Das TSD fragt sich ob die Regie noch da ist.
Eigentlich egal. Langt ja, wenn sie bis 03:04 zurück ist. Dann bliebe uns zumindest der Nonsens erspart, den sich die potentiellen Anrufer da draußen jetzt schon ausdenken um uns zu unterhalten, äh..., um zu gewinnen.

Das TDS hat die letzten Tage nur DVDs geguckt weil sie ja umgezogen ist und noch kein Fernsehen hatte.
Na, hoffentlich biste nicht nach ASCHAFFENBURG gezogen, sonst wär's ja noch viel peinlicher dass Du mal wieder keinen Schimmer hast, wie die Lösung dieses X-mal gespielten Wahnsinns aussehen könnte.

Immer noch 10 Leitungen...
Also langsam dürfte wirklich BEWIESEN sein dass eine Erhöhung der Leitungen NICHT mehr Anrufe zur Folge hat. Um genauer zu sein: NIE! Um noch genauer zu sein: GAR NIE! Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen: GENAU DAS GEGENTEIL ist der Fall, Nacht für Nacht auf's neue!!!

01:11 Irgendwer lässt das TDS über den Knopf im Ohr wissen dass bis 01:15 ein Gewinner gewünscht ist.

01:13 "Ein Anruf kostet FIFTY CENT" SCHIELEN
Mit dem Spiel-Einsatz geh ich doch lieber in den Candy Shop und kauf mir nen Lollipop.

01:14 Das TDS hat "ne coole neue Zahnbürste", die ihr "...zeigt wenn 2min rum sind!"
Bring sie doch nächstes Mal mit dann könnte die Regie zur Abwechslung mal die Zahnbürste einblenden wenn wieder ein Bonusprogramm gestartet wird... LACH TOT

01:16 Eine "Verzweiflungstat": Das TDS öffnet alle technisch möglichen 15 Leitungen, denn es "muss jetzt wirklich klingeln"
Ähm, eine Frage: Wenn es wirklich klingeln MUSS; warum pfeifft ihr dann nicht einfach mal auf diesen Leitungs-Quatsch und stellt ein GANZ NORMALES TELEFON ins Studio? Ich wette, nein, ich schwöre, ihr hört nie wieder in eurem ganzen Leben ein Freizeichen...!

01:18 "Ja hallo da ist der Peter" stellt fest: "AACHEN ist da drin"
Peter? Wenn ich im Candy Shop war bekommst meinen Lolli. Als Trostpreis. Zumindest ICH hab Mitleid mit Dir. Hätte das Mädel im TV aber auch wirklich a bisserl öfter erwähnen können dass man ALLE BUCHSTABEN VERWENDEN MUSS... WIE IMMER!!!!!!!!! Verd@++$e Sche!§§e!!!

01:25 "Schauen Sie mal was daaa drin liegt"
Geld. Was sonst soll in einem Geldbecken liegen?

Einblendung "15 Leitungen offen, Leitungsmaximum"

01:27 Das TDS fragt ob wir wissen wollen was sie gestern um genau diese Uhrzeit gemacht hat.
Na, sag schon, ist dir doch in Wirklichkeit völlig Banane ob ich's wissen will!
"Geschlafen!"
Aha, danke.

Ich stelle gerade fest: Beim MoneyExpress ist immer noch Weihnachten im Studio!
Hmm, vielleicht kommt ja im Anschluss noch ne Weihnachtsgala oder so was... Ups, falscher Sender. Sorry...

Einblendung: JETZT JETZT

01:32 Eine 2min-Uhr gesellt sich zum ohnehin schon völlig überladenen Einblendungs-Spektakel am unteren Bildschirm-Rand. Genau da, wo sie immer auftaucht. Das TDS versteht dennoch nur Bahnhof und will von der Regie wissen was das soll.
Das kann ich Dir auch beantworten, liebe Sandra: Die 2min-Uhr soll Dich an Deine neue affengeile Zahnbürste erinnern. Was denn sonst?! Very Happy

Die Regie ist alles andere als meiner Meinung und lässt das TSD wissen dass es sich hierbei um ein "total abgefahrenes, freaky, Strange-Shit-Bonusprogramm" Exclamation Exclamation handelt (das hat sie wirklich so gesagt), das man aber seperat einlösen muss! (Ich check das nicht mit dem seperat einlösen. Aber ich werd BESTIMMT NICHT ANRUFEN um zu erfahren wie das gemeint ist!)

01:33 Das TDS beschließt, die vorgegebenen Buchstaben zu "tanzen", also quasi in Form der verschiedenen Buchstaben durch's Bild zu springen. Ihr Kameramann findet's jedoch scheisse und schwenkt weg.

01:35 Sandra will gleich versuchen ihren Namen zu rülpsen, auch "wenn Frauen überirdische Wesen sind, die so was nicht können".
Jetzt kommen wir aber schon recht weit unten an, oder?

01:39 Das TSD arbeitet "Gott sei Dank nicht bei einer Bank" da sie meinte es befinden sich derzeit höchstens 2.000,- Euro im Becken obwohl die Regie der Meinung ist es müssten locker an die 4-5000,- Eurotaler sein.

01:41 MMR

01:42 Der Redakteuer hat angeblich (hallo, ich hab's ja schon durchgestrichen, okay?) noch nie so ein volles Geldbecken gesehen.
Ich auch nicht. Seit gestern.

01:47 JETZT JETZT
Also einmal "jetzt" nötigt mich nicht wirklich aber seit da noch ein zweites JETZT steht fühl ich mich schon ganz schön unter Druck gesetzt... Smile

01:47 Das TDS wünscht sich bis 01:50 einen Gewinner.

01:50 Der akustische Müll wird dermaßen laut eingespielt dass man Frau Arabian kaum noch versteht.
Auch net soo schlecht. Very Happy

01:51 Sandra führt Gespräche über Papageien, singende Vögel, die Backstreet Boys und "Stirb langsam auf Schwedisch" mit ihrem Redakteur während der Zuschauer das Geldband zu sehen bekommt. EEK

01:52 "Brauchen Sie mal nen Surftipp? Ich hätte da gleich zwei: MoneyExpress.de und den Videotext"
Ich hätte noch nen dritten: www.citv.nl/abmahnwahn-wegen-jedem-scheissdreck

01:54 "Das nächste Spiel steht schon in den Startlöchern"
... wo es leider auch versauern wird.

01:55 MMR

Wird es nicht langsam Zeit für irgendwas Musikalisches? Spielt doch mal ein Lied!
Ach, ihr habt nur "The Final Countdown"? Nee, dann lasst's lieber...

01:58 MMR
Schon wieder? Das Soll wohl noch nicht erfüllt!?

02:00 JETZT JETZT + musikalische Untermalung

02:01 Das TDS, das gerade "Good Vibrations" hat verrät: "Ich geh morgen Schlittschuh laufen".
Hoffentlich auf dickem Eis. Also dickerem als dem, auf dem Deine Sendung steht! LACH TOT

02:02 "Leitungen schließen um 02:03"-Einblendung; TDS verstört.

02:03 TDS will ihren Namen tanzen EEK weil ja jetzt niemand mehr gewinnen kann. Um uns das zu ersparen stellt die Regie gnädigerweise 15 NEUE Leitungen zur Verfügung.
Hallelujah. Danke.

Irgendwann wurde nebenbei umgeschichtet in ein zweites Geldbecken so dass es jetzt um 2 Becken voller Geld geht.

02:07 Frau Ari-Aru-Arabian will "gute Mucke" und nen TIPP.
Wehe, es ist irgendwas von Europe. Oh Gott, "Ein Stern" von DJ Ötzi ist auch net besser...

02:08 Das TDS braucht aufgrund ihres Umzuges einen Schlagbohrer und "was zum Aufhängen"
Du kannst Dich doch jetzt net aufhängen!! Wer soll denn dann Deinen Umzug zu Ende bringen?

Einblendung: "Um 02:10 stoppt das Geldband"

02:11 Zähl-Hilfe-Emil, der im Gegensatz zum TDS seinen Namen rülpsen kann, betritt die Bretter, die die CallActive-Welt bedeuten. Er hat mal bei einer Bank gearbeitet.
Wahrscheinlich genau bis zu dem Tag als er her herausfand dass er seinen Namen rülpsen kann. Auslachen von rechts

02:12 MMR

02:13 Kylie Minogues neuer Smash-Hit "2 Hearts" wird als akustische Kulisse missbraucht.

02:15 Emil will patout seinen Namen nicht rülpsen und widersteht dem Charme des TDS, das "wenigstens einen Buchstaben hören" will.

Warum hat man heut eigentlich nicht in die Leitungen reingehört?
Darf ich jetzt offiziell Zweifel anmelden dass diese wirklich frei geschalten waren oder kommt dann gleich wieder die Abmahn-Keule? ROLLING EYES

02:17 Der gescheiterte Bankkaufmann versucht sich an den MMR, überlässt das Gott sei Dank dann aber doch dem Arabienchen.

02:18 "Hey ya" von Outkast erklingt und ermutigt Emil zum Klugscheissen. Außerdem gibt's eine "voll krasse" Erkan und Stephan-Einlage von ihm, die aber nicht wirklich überzeugen kann.
Emil!!! Zähl lieber! Oder rülps Deinen Namen.

"Ihr Gewinn wird gezählt"-Einblendung
Das freut mich! Also, meine Konto-Verbindung ist: Sparkasse Nürnberg, BLZ: 760 501 01, Kontonummer 123456789

Könnt ihr das Geldband eigentlich nicht mal bisserl höher bauen? Der Emil wird auch immer buckliger von Sendung zu Sendung bilde ich mir ein...

(Mir fehlt das "Tuuuuuuut" vom Leitungsreinhören, deshalb hör ich einfach mal in meine Leitung daheim rein, das tut's auch. Der Effekt ist jedenfalls der gleiche! LACH TOT )

TDS muss was erzählen...: "Im Anschluss spielen wir dann noch ein Gitterrätsel. Oder sie gehen ins Bett dann. Oder nach Kassel. Oder nach Mallorca"
... oder nach ASCHAFFENBURG.

02:27
Der personifizierte, nervöse Rülpser in Menschengestalt hat 7.205,- Euro gezählt

02:29 Dave Gahan von Depeche Mode erklingt mit irgend einem New-Wave-Gedudel und erweckt das Tanz-Gen im TDS zum Leben.

02:30 "Es muss jetzt jeden Moment klingeln" + MMR

02:31 JETZT JETZT + "Rufen Sie bitte nur an wenn Sie eine Lösung haben"
Also, jetzt war doch wirklich genug Zeit hier im Forum ein paar Seiten zurück zu blättern um ASCHAFFENBURG abzulesen.

02:32 Sandra stellt fest: "Das ist heute meine letzte Sendung. In diesem Jahr." und erntet dafür Applaus aus der Konserve. Ich weiss gar net warum die sich darüber beschwert! Vermutlich hat die Regie einfach nur den ersten Satz gehört... Very Happy

02:34 Das TDS bedankt sich bei allerlei Leuten für allerlei Sachen, weil ja alles so toll war dieses Jahr im MoneyExpress-Zugabteil von Viva. Besonders bedankt sie sich bei ihrem Redakteuer, der "...immer so spaßig ist!"
Ist wirklich ein ganz großer Spaßvogel, der Redakteur, richtig. Besonders gelungen find ich den Gag bei dem stundenlang nur Vollidioten durchgestellt werden (jaja, CallActive, ich nehm's ja schon zurück, ist schließlich alles nur Zufall wer wann wie durchkommt bei euch! Lasst mich doch auch mal bisserl lustig sein! Aber echt.)

02:40 Eine 1:30min-Uhr besiegelt die letzten 90 Sekunden bei denen die Leitungen ins Studio geöffnet sind.

02:43 "Da ist der Manfred", der mich von der Stimme an einen alten Bekannten erinnert, hat weniger das Spiel sondern vielmehr den Namen der Sendung im Kopf und nennt daher den SCHAFFNER. Das TDS ist nicht sonderlich überrascht bzw. nur kurzfristig etwas verwundert.

02:47 Frau "A" to the "rabian" will noch ein Gitterrätsel spielen während der...

..."HOT BUTTON SUCHT"
An dieser Stelle sei nochmal ins Gedächtnis gerufen dass der Hot Button gestern Nacht zwischen 03:00 und 04:00 Uhr auch gesucht hat und, obwohl es noch tiefer in der Nacht war, in etwas mehr als einer Stunde sage und schreibe 136 Anrufer gefunden und durchgestellt hat ? einhundertsechsunddreissig, im Schnitt zwei Anrufer pro Minute!!! Nur mal so nebenbei (siehe gestriges Protokoll).
Er kann also ?wenn er will? auch schneller; in diesem Fall WILL er scheinbar nicht so recht. Oder aber sein bester Freund, der gute alte ZUFALL hat mal wieder keinen Bock jemanden durchzustellen.


02:58 Das TDS, das super Pfifferlinge in Rahmsoße anrichten kann, hat seit Ewigkeiten keine Küche.
Is ja gleich 03:04, gleich hast Du's geschafft...

03:00 JETZT JETZT + Akustischer Supergau!!!

03:02 Die letzte Uhr, ein paar Sekunden lang + "In dieser Zeit MUSS der Hot Button zuschlagen"
... und was musste er vorher?

03:03 "Da ist jemand, ja, der Jürgen" (der übrigens auf Nachfrage des TDS "aus Füssen, äh, aus Dachau kommt" Exclamation Exclamation Exclamation ) ist zwar schon so müde dass er spontan vergessen hat wo er wohnt aber immer noch wach genug ist um mit dem NACHGAFFERBUS direkt nach ASCHAFFENBURG zu fahren.
Eine reife Leistung, die mit 7.205,- Euro belohnt wird.

Amen.



Hot Button, ich bin Dir auf den Fersen!
Dein böser Stiefbruder, der

SchrottButton



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.12.2007, 04:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute spielte man mal wieder ein Ratespiel X vor HAUS!

KAUFHAUS wurde am Anfang gelöst, 5 weitere Lösungen konnten ums Verrecken nicht gelöst werden und wurden am Ende vom Sender um 3:58 Uhr selbst aufgelöst:

PATRIZIERHAUS
AQUARIENHAUS
KURMITTELHAUS
RIEGELHAUS
FINDELHAUS

Dafür gab es obligatorische 9400 Euro am Ende!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.12.2007, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Dafür gab es obligatorische 9400 Euro am Ende!

Ich muss die Ausdrucksweise leider beanstanden Wink

Es gab, außer dem Minigewinn für das Kaufhaus gar nichts. Es hätte 9.400 Euro gegeben. Die blieben in der Firmenkasse und können beim nächsten Bestücken des Geldbandfütterautomatens zu einem kleinen Teil verbraten werden. Gestern blieb ja eine ähnliche Summe auch im Sack.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.12.2007, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oh sorry, sollte natürlich heißen: "Dafür hätte es obligatorische 9400 Euro gegeben." Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 01:53 
Titel:  Viva 30.12. auf 31.12
Thema Beschreibung: Who's the Game here ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sonntag 30.12 auf Montag 31.12.2007

Die Lemmingshow

Themenabend;
Insolvenz ist Morgen, Heute Telefonieren wir uns noch mal für einen schöneren Jahresabschluss 2007 der CA. GmbH die Finger blutig

Tatsächlich unwiderlegbar und umfassend Beweisbar das Tds des Abends; M.Wimmer

Heiteres Städteraten und einem Weihnachtlich billig Dekoriertem Geldband mit Scheinen zum Gewinnen, wie immer 2 Leitungen, die im RICHTIGEN MOMENT Getroffen werden müssen. (was auch immer das heissen mag)

00.01 REDSDEN

00.02 Ein Kind kommt durch, sozusagen U18, also angeblich unter 18.

00.03 Countdown Tds

00.04 Sebastian / DRESDEN / 160 Peanutseuro

00.05 MOCHBU

00.09 Trommelwirbel meldet sich schon mal, Frau Wimmer wundert sich?.

00.10 Name unverständlich / BOCHUM / 260 Peanutseuro

00.11 MENCHÜN

00.12 AUFLEGERGERÄUSCH 1 WOOHOOO

00.13 Stefan / MÜNCHEN / 90 Euro, Tds macht 100.- draus

00.14 SEESN

00.15 Tds; Fragen Sie Ihren Netzbetreiber was ein Mobilanruf kostet bevor Sie 1000 mal Anrufen und dann feststellen das es mehr kostet als vom Festnetz??
In der Tat, ein Anruf vom Handy kostet 2 bis 3 mal soviel, ich muss also Morgen zuerst am Tag meinen Mobilanbieter Anrufen um dass Festzustellen, dann kann ich ja dann Morgen mitmachen, Supi !

00.17 Tds Plaudert ohne Ende über allerlei Uninteressantes, wie Leitung treffen ect.
00.18 Tds versucht mal einen Countdown
00.19 Ein Hunni fällt mal eben ins Animierbecken und sogar noch ein Fuffi.
00.20 Seit Minuten Einblendung >>>J E T Z T <<<

00.20 Martin aus Braunschweig / ESSEN / 465 Peanutseuro

00.22 EDELFIBEL

Tds meint das ist noch nicht das Komplizierte Spiel ! Gab es bei Money Express schon mal komplizierte Spiele ? Nicht das ich mich Erinnern könnte ! Wenn wollt Ihr eigentlich auf den Arm nehmen ?
Wir suchen eine dt. Grossstadt, Sie müssen alle Buchstaben verwenden.
00.24 Regie Tipp 1. Buchstabe ist das B wie Blöde Sendung

Anm. nebenbei; Ich komme aus der Schweiz und hatte die Lösung in 10 Sekunden, auch ohne Tipp, Danke für das Verständnis.

00.27 Ein Animier 100.-
00.28 Ein Animier 200.-

Also noch kein 500.-, dieses Rätsel wird also wahrscheinlich noch vor 03.04 Uhr gelöst, ich vermute das mal.

00.30 Countdown Electric / Epilepsieprogramm und Defcon 1

00.30 Marion / BEIL
Marion, heute suchen wir kein Platzhalterwort, sondern eine deutsche Stadt, n?est pas ?
Wiedermal eine Lösung der Kategorie Unglaublich bis Unerklärlich komisch?.


00.32 Der erste 500.-, sollte ich meine Aussage von 00.28 Revidieren ? Mhhhmm?.

00.33 Mittlerweile 3 Leitungen offen, zumindest gemäss Angabe mittels Einblendung wird dies dem geneigten Anrufer so mitgeteilt.

00.34 Der nächste Animierhunni und ein Fuffi.

00.36 Grosses Tamtam, den nun haben wir 5 offene Letungen, zumindestens wird dies so mittels Einblendung Kommuniziert

00.37 Herta / BLEIFELDE
Bleifelde ? Wo liegt den das ? in Polen ?

00.40 Ein Animierhunni

00.43 Sirenengeheul, allerlei komische Töne >>>J E T Z T <<<, passieren tut gar nichts.
00.44 Tds; Macht jemand mal was ? Electric Countdown for Nothing

Die Lemminge werden also jetzt wieder bewusst mit einem Kindergartenspiel an der langen Leine ins Elend geführt, ohne das jemand durchkommt.

00.46 Darum gibt man jetzt 10 Leitungen um zu Suggerieren, dass man die Chancen der Anrufer verbessert?
Zu Erinnerung; Mit 2 Leitungen wurden alle 5 Minuten jemand durchgestellt.

00.46 Ralph / BEFIEL
Ralph hat wohl gerade seinen Militärdienst beendet und ist dadurch immer noch völlig Perplex, mittels Gehirnwäsche wurde ihm anscheinend der Wortschatz auf ein einziges Wort reduziert, wir haben Verständnis, natürlich Interessiert sich aber niemand bei dieser Sendung für eine Nachforschung beim Anrufer, wie er den tatsächlich auf so eine völlig hanebüchene Falschantwort kommt, daher wird er gleich aus der Leitung gekickt.

00.51 Happy-Hour nach CA-Callin Giftsuppenrezept; 1 x Dings gleich 1 x Bums oder so.

IST ES JETZT TATSÄCHLICH DER ERNST, DIESES LAIENTHEATER BIS UM 03.04 DURCHZUZIEHEN, MIT EINER KINDERGARTEN ? STÄDTESUCHE ?
Ich behaupte hier jetzt mal Frech, dass dies so eintreffen wird und werde es auch nicht mehr nachträglich Editieren müssen, soviel ist sicher?.

00.54 Sirenen und das Tuten spielen die Melodie vom Lemmingwähltod?..
00.55 Trommelwirbel stimmt mit ein in die Endlosverarsche?

00.56 Frau Wimmer fürchtet, dass zuviel Geld im Becken ist. Obwohl Frau Wimmer genau weiss, dass Freitag und Samstag die Lemminge wieder Stunden mit Begriffsuchen mit X vor Haus und was weiss der Teufel noch alles aufs Glatteis geführt wurden und das alles vorläufig noch Legal in einem Rechtsstaat wie Deutschland, dass muss man sich mal vorstellen??

00.59 Countdowns divers à la carte auf 01.00 for Nothing wohlgemerkt

01.00 Frau Wimmer hat Geldstau und schon wieder ein Hunni.

01.03 Jetzt gibt es noch den LCD obendrauf, auf die bisher undefinierte Gewinnsumme. Es ist an Dreistigkeit wirklich nicht mehr zu Überbieten......
01.12 Tds gähnt mal so fröhlich vor sich hin......., kann man durchaus verstehen wenn man den immer gleichen Sendungsablauf beachtet, jeden Abend die gleiche braune Sosse, völlig Lächerlich, dass da noch niemand eingegriffen hat, völlig Lächerlich....

01.14 Tds have a Dream; Einen Gewinner um 01.15
aberaber Miriam, Du weisst es doch besser, n'est pas ? hat schon mal jemand vor 02.30 (ich schreibe bewusst 02.30) den Inhalt des Beckens, sofern er den über 2-3'000.- Euro war, Gewonnen ? Eben Miriam ! Und zwar unabhängig davon wieviele Anrufer in der Zwischenzeit durchgestellt wurden, n'est pas ?

01.18 Weil wieder kein Lemming im Richtigen Moment die Leitung treffen will, öffnet man jetzt 15 Leitungen, zumindestens wird dies so mittels Einblendung suggeriert

01.18 Lilo / Ich bin mir nicht sicher FELDLIEBE vielleicht ?
Ahha, Feldliebe, aha, dochdoch ein Lösungsversuch der in die Analaen von Callin eingehen könnte...

01.22 Ruft schon mal jemand den Emil aus der Kantine, der muss nämlich so um 02.30 rum die ganze Asche vom Geldband zählen, wenn wie von mir Angenommen wiedermal niemand die Lösungzustande bringt bis um 03.00 Uhr, wie eigentlich in 90 % aller beobachteten Abende (100% zu schreiben wäre wohl wieder Abmahnfähig ?! LOL)

Also Wir halten hier zum Zwischenstand mal die bisherigen Falschantworten auf die Städtesuche die mit B beginnen soll fest ;
FELDLIEBE, BEFIEL, BLEIFELDE und BEIL

01.28 Tds have another Dream; Ein Löser bis 01.30 !
01.29 Tds; Es gibt eine Schauspielerin dessen Nachname beginnt mit den gleichen Buchstaben wie die Stadt, Jessica die mit Justin Timberlake zusammen ist ?! Auslachen von rechts
Ja und Biel ist auch eine Stadt in der Schweiz, so what ?

01.34 Tds; Bilden Sie eine sinnvolle deutsche Stadt ! Auslachen von rechts ROFL LACH TOT
01.36 Es passiert mal wieder gar nichts in der Tut- und Blinkshow
01.39 >>> JETZT <<< / TickTackTutTrommelTickTutTack
01.40 Frau Wimmer legt sich schon mal hin, ist wohl müde......
01.40 Frau Wimmer flüstert die Telefonnummer...., für diejenigen die nicht Lesen können und davon hats anscheinend wohl viele wenn man die Lösungsvorschläge auf BIELEFELD beachtet, oh jetzt hab ichs verraten...., wählen und die Ziffern erkennen auf dem Telefon kann aber anscheinend jeder.....
01.45 Countdown for Nothing die 54 igste, Klappe, Schnitt, nächster......
01.50 Es passiert wieder mal gar nichts

Was für eine Farce.....
GOOD NIGHT
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe mir die letzte M?-Sendung des Jahres nun doch noch ab dem Zeitpunkt der letzten Protokollierung von @Nebelspalter angeschaut - warum auch immer?? Folgendes ist noch "passiert":

2.05 Uhr: Leitungen geschlossen

2.07 Uhr: 15 neue Leitungen offen

2.14 Uhr: Geldband stoppt!

2.15 Uhr: Emil zählt das Geld des heutigen Abends

2.32 Uhr: "Wir zählen Ihren Gewinn!" -> Mission erfolgreich beendet...

2.54 Uhr: Noch ein FINAL COUNTDOWN

3.02 Uhr: 1-Minute-Countdown, Zitat Wimmer: "Die Leitungen sind jetzt begrenzt auf diese Uhr. Es wird jetzt der richtige Moment kommen!" -> War der "richtige Moment" denn die letzten 90 Minuten nicht da??

3.04 Uhr: Da ist sie nun also, die Gewinnerin Leila von 8.420? + LCD-TV!

3.05 Uhr: Sendeente für das Jahr 2007! HURRA!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 03:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich mach mal dann heute Nacht Protokoll von M?. Falls jemand die ersten Antworten bis 00:25 Uhr mitbekommen hat, würde ich den jenigen bitten, mir dies per PN zukommen zu lassen...*

Protokoll M?
02.01.2008
Moderatorin: Miriam Wimmer


Erste Sendung im neuen Jahr und ich weiß jetzt schon, dass alles wie immer abläuft!
Zu gewinnen gibt es den Inhalt eines Becken, welches von einem Geldband gefüttert wird.

Heute Nacht spielt man wieder Mal "Lustiges Städteraten"!

[00:00] START bei 2 offenen Leitungen

ARGUSBUG
AUGSBURG

[00:03] Emma ruft 1x an und nennt AUGSBURG: 180?

MOCHBU
BOCHUM

[00:07] Waltraud löst korrekt BOCHUM: 200?

GIPILZE
LEIPZIG

[00:10] AUFLEGER -> Frau Wimmer meint, es sei wohl ein Minderjähriger gewesen!
[00:12] Patrick aus Baden-Württemberg hat die Stadt LEIPZIG raus: 275?

TATSTGURT
STUTTGART

[00:19] Corinna, die genau 18 Jahre alt ist, nennt STUTTGART: 360?

SEESN
ESSEN

-> ab sofort Übergabe des Protokolls an @slang (by Sportquiz)

[00:22] LISA ESSEN 100?

IMNAHMEN
MANNHEIM

[00:23] START
[00:23] Zitat TdS: "Ist es das? [zu Regie]" und bekommt dann aufs Ohr ein Nein.
[00:23] Ist es das Lemmingwort oder DAS Wort der Nacht, oder wie jetzt?
[00:28] Tipp: Anfangsbuchstabe M (Na, so schwer ist das nun auch nicht! Wink )
[00:30] CCD (ComputerCountDown) #1
[00:31] Frau ??? Ääähhh,... Falschantwort MAHNEN #1
[00:32] Dafür gibt es aber jetzt 3 Glücksleitungen Auslachen von rechts
[00:32] TdS ist durch die Falschantwort endlich auch auf die Lösung gekommen! *bravo*
[00:35] Telefonkostenhinweis und MMR (Eins muss man denen lassen, das machen Sie ordentlich!)
[00:38] Nach dieser Stadt, soll ein richtig schwierige Stadt kommen...
[00:38] Heles MANNHEIM 1215 ?

So und nun, meine Damen und Herren, das Lemmingwort der Nacht:

GARBUMDEG
MAGDEBURG

[00:42] START
[00:42] Man hat mal 5 Leitungen im Laufband reingeschrieben...
[00:44] Es wird kein Tipp gegeben, da es noch keine Falschantwort gegeben hat! Tolle Logik!
[00:45] Aber dann doch: Tipp Anfangsbuchstabe M
[00:47] TdS weist nochmals darauf hin, dass man eine dt. Stadt sucht. (Schaun ma Mal, was da so kommt!)
[00:47] Gerhard Ääähhh,... Falschantwort MARBURG #2
[00:47] Zitat Anrufer: "Ich tipp mal auf Marburg." (Tippen kann man beim Lotto! Wink )
[00:50] Es werden jetzt 10 Leitungen im Laufband angezeigt!
[00:50] Dies wurde von PCD (PersönlicherCountDown) #1 begleitet
[00:51] Manuela Ääähhh..., Falschantwort BAMBERG #3
[00:52] Tipp war übrigens Anfangsbuchstabe M und einige Buchstaben wurden mal wieder weggelassen!
[00:52] PCD #2
[00:53] Bei dem Soundgeduddele bekommt man mal wieder ein Hörsturz!
[00:56] Verena Ääähhh,... Falschantwort GERA #4
[00:56] PCD #3
[00:57] PCD #4
[00:58] TdS will vor 1 Uhr noch was anderes spielen! (Hmmm..., das wird nichts!)
[01:00] CCD #2
[01:02] Zitat TdS: "Ich will jetzt ein Klingeln haben, deswegen diese 2 Minuten Uhr!" (Ne, nicht deswegen!)
[01:03] 2 Minuten 1 Dings für 1 Bumms Wink (Sogar mit Erklärung... Shocked )
[01:10] PCD #5
[01:13] Zitat TdS: "Wir hätten schnelle Runden spielen sollen um Geldpakete!"
[01:13] Schnelle Runden? Gabs das überhaupt schon mal? Geldpakete? Sind die nicht zur Dekoration degradiert?
[01:16] Zitat TdS: "Als könnte ich das Klingeln mit dem Daumen auslösen." (Ne, Du nicht!)
[01:21] Li-La-Leitungsmaximum: 15
[01:23] Verena Ääähhh..., Falschantwort BURG #5
[01:23] Auf die Frage vom TdS ob es die Verena von vorhin war kommt erst "mmhmmm" also zustimmend
[01:23] und dann "äh, nein". Die Falschantwort war trotzdem genauso bekloppt!
[01:25] TdS versteht nicht warum immer die die Leitungen treffen, die eine falsche Antwort haben,
[01:26] darauf fragt sie, wer es versteht. (www.gruenegnome.de Wink )
[01:28] Zitat TdS: "Sie müssen mir helfen, ansonsten spielen wir dieses Spiel den ganzen Tag, äh Nacht!"
[01:30] CCD #3
[01:32] 1 Dings für 1 Bumms
[01:33] Zitat TdS: "Holen Sie sich so viele Gratisanrufe wie es geht!"
[01:33] so was nenne ich "AUFFORDERUNG ZUM MEHRFACHANRUF", was das ganze Programm eigentlich auch ist!
@mods Bitte Protokolle zusammenfügen, bin aus Versehen auf den "SENDEN"- Button gekommen! Wink *
[01:50] PCD & CCD
[01:56] Doppelter CCD
[01:57] PCD
[02:00] CCD
[02:02] PCD
[02:03] Herr Stefan Polack übernimmt das Schlachtfeld
[02:04] Zitat TdS: "Wenn Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben..." (...ist man 19 Jahre alt! Wink )
[02:06] Zitat TdS: "Bei uns hat sich Gott sei Dank nichts geändert!" (Das ist wohl leider richtig... Confused )
[02:07] Leitungen dicht um 02:09 Uhr
[02:07] Zitat TdS: "Was soll denn das jetzt?" (Ist ja auch mal total was Neues!)
[02:10] Leitungen dicht
[02:11] Neue Leitungen
[02:24] CCD
[02:30] CCD
[02:33] 2 Minuten Countdown, dann stoppt das Geldband
[02:35] Geldband wurde (mal wieder von der Regie) gestoppt
[02:35] Der EMIL, ne GENA oder so, ist da und zählt dann mal schon Ihr Geld, äh... Gewinn
[02:54] zzzZZZzzz Man zählt noch fleißig und es passiert so wirklich überhaupt nichts!
[02:55] Der Gewinn steht fest und liegt bei 5215 Euro
[02:59] CCD
[03:01] 1 Minute Uhr, danach werden die Leitungen geschlossen
[03:03] Leitungen noch da, keiner durchgestellt
[03:03] Petra Ääähhh..., Falschantwort MARBURG #6
[03:04] Zitat TdS: "Wollen wir den Zufallsmechanismus anschmeißen?" (Was war das dann die ganze Zeit?)
[03:04] Hot-Button wird auf die Reise geschickt
[03:15] CCD
[03:18] Ich glaube es kommt selten vor, aber seit ca. 02:25 Uhr ist M? die einzigste CI- Sendung im deutschen Fernsehen.
[03:18] Kann natürlich eine Erklärung sein, warum man heute alleine das Lemmingwort schon 3 Stunden spielt!
[03:30] CCD
[03:33] CCD
[03:34] Björn MAGDEBURG 5215 Euro
[03:34] Zitat Anrufer: "super!" (Freut sich wie ein Schnitzel!)
[03:34] ENDE

Jetzt gibt es ein paar Runden Ja/Nein für "schnelle" 50 Euro, 1 Minute muss man durchhalten, wenn es jemand vergeigt, muss der nächste nur noch den Rest durchhalten.

Hot-Button sucht

[03:37] Ugor VERGEIGT nach 17 Sekunden
[03:37] Zitat TdS: "Keine Füllwörter wie ähhh oder ähhmmm..." (Tolle Füllwörter...)
[03:40] Markus VERGEIGT nach 25 Sekunden
[03:40] Zitat TdS: "Haben Sie an Sylvester geknallt?"
[03:40] Anrufer "Nöööööö!" Rolling Eyes
[03:44] Gerd VERGEIGT nach 23 Sekunden (Wären noch 2 Sekunden gewesen!)
[03:44] Nächster Anrufer muss ganze 10 Sekunden durchhalten
[03:48] Rüdiger VERGEIGT Wären auch noch 2 Sekunden gewesen! Rolling Eyes
[03:49] Wieso fragt man eigentlich hier immer ob der Anrufer die Regeln verstanden hat und erklärt diese
[03:49] auch noch ausführlich und bei den Ortssuchen sagt man meistens nichts!
[03:53] Daniel Gewonnen 50 Euro
[03:57] Markus Gewonnen 50 Euro
[03:58] ENDE

[03:59] SENDEENTE


* Sportquiz: Danke fürs Protokoll! Habe das Protokoll nun vervollständigt!

* edit borkenkäfer: Beitrage zusammengenäht Wink




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Auf keinen Fall Aschaffenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 02:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der FALSCHANTWORTEN-ICE vom 02./03. Januar 2008

Heute mit ? wie könnte es anders sein ? dem Geldband, DIE MIRIAM und Platzhalter mit ?B?.

[00:00] Start mit 2 Studioleitungen. Arrow Wie immer halt.

B O S S ist vorgegeben

[00:03] Persönlicher Countdown (PCD) von DIE MIRIAM. So früh am Abend hat dieser noch Erfolg, denn da ist auch schon die Helga und nennt das BUCH. Macht fette 230 Euro.

B O S S
B U C H

[00:07] DIE MIRIAM erklärt ausführlich die Spielregeln zum Platzhalter. Im Laufband am oberen Bildrand sind die Spielregeln ebenfalls nachzulesen. Eigentlich dürfte es heute nur richtige Antworten geben. Arrow Eigentlich ?

[00:09] Eine ?Bonusleitung? (Zitat vom Tds) kommt hinzu. Macht also 3 AOL (angeblich offene Leitungen) ab jetzt.

[00:10] Alexander hat den richtigen Moment erwischt und gewinnt mit BALL das erste Mal in seinem Leben. 210 Euro.

B O S S
B U C H
B A L L


[00:16] ?Ha, cool? ist dran und nennt BILD. DIE MIRIAM: ?Ich glaube, ich muss das Spiel öfters erklären.? Arrow Unbedingt. Bisher geschieht es ja erst minütlich.

[00:18] Marion weiß noch ein Wort. Mit BIER räumt sie ihre ersten 415 Euro überhaupt bei einer Call-in-Sendung ab.

B O S S
B U C H
B A L L
B I E R


[00:22] Ein 200er wird von DIE MIRIAM im Becken begrüßt.
Arrow So langsam wird es also Zeit für die Reihe der nicht enden wollenden Falschantworten.

[00:23] PCD von DIE MIRIAM, der schon jetzt viel zu viel Kohle im Geldbecken liegt.

[00:24] Melanie aus Österreich ist da und gewinnt mit BROT 720 Euro.

B O S S
B U C H
B A L L
B I E R
B R O T


[00:29] Eine Sensation! Die ersten 500 Euro fallen ins Becken.
Da klingelts und Helga liegt wohl schon im BETT; nur ist das Wort nicht ganz regelkonform.

[00:31] DIE MIRIAM möchte das Band unbedingt durch eine Anrufer stoppen lassen, bevor der nächste 100er fällt. Schmierentheater vom Schlechtesten!

[00:32] 5 Studioleitungen werden geöffnet. Und das bedeutet einen sicheren Anrufer.
Na, wer sagts denn: Sepp, der Depp nennt uns BLEI. Tja, BLÖD, wenn man nicht mal auf so einfache Worte wie BEIN kommt.

[00:38] PCD und JEEEEEEETZT for nothing.

[00:40] Bonusprogramm 2 Dings, 1 Bums für 2 Minuten. Den sog. Gratisanruf muss man übrigens aktiv einlösen. So erklärt es uns DIE MIRIAM.

[00:43] DIE MIRIAM möchte das Spiel nur noch 15 Minuten spielen. Arrow Träum weiter, Mädel. Diese Runde geht heut wieder -WIE IMMER- bis 03:04 Uhr! Jede Wette.

[00:46] DIE MIRIAM gibt den Zuschauern ?bessere Voraussetzungen? (Zitat Tds) mit 7 AOL.

[00:48] Christine kommt kurz nach Leitungsaufstockung ins Studio durch. Leider hat sie nur BÖSE als Lösungsversuch. Arrow Diese ganze Farce ist bereits so früh am Morgen wieder jenseits von Gut und BÖSE!

[01:02] Tds: ?Es klingelt nicht. Warum?? Arrow Das würde mich auch mal interessieren. Immerhin haben wir ja seit 00:46 ?bessere Voraussetzungen? als vor Kurzem, als 00:03, 00:07, 00:10, 00:16 oder 00:18 jemand bei 2 und 3 AOL den richtigen Moment abgepasst hat.

[01:05] Ab jetzt 10 AOL. Die Chancen steigen somit ins Unermessliche. Auch DIE MIRIAM ist es bereits aufgefallen, dass jede Leitungserhöhung prompt einen Anrufer ins Studio bringt. Es folgt das sinnlose In-die-Leitung-Reinhören.

[01:06] Erika ?weiß wirklich, was da raus kommt? und freut sich auch schon tierisch auf die Kohle, hat aber leider BLUT als Falschantwort. Dann legt sie auch noch auf, obwohl DIE MIRIAM ihr Trostkohle schenken wollte. Arrow So was aber auch!

Kleine Frage an die Lemminge: Ich verstehe ja, dass man einen Buchstaben aus einer der ersten Lösungen übersehen kann. Aber ausgerechnet das T aus der Letzten? Schaut ihr eigentlich auch auf den Fernsehschirm, bevor ihr euch in die Glücksleitungen einwählt?

[01:11] DIE MIRIAM will nicht bei jeder Sendung zwei Geldbecken zur Hand nehmen müssen. Arrow Keine Sorge, bald ist Wochenende. Da gibt?s erfahrungsgemäß kein Geldbecken und auch keine nennenswerten Gewinne.

[01:16] Erneutes Reinhören in die Leitung.

Die heutige Sendung ist spannend wie BROT. Unterbietet fast das Niveau des gestrigen, noch eine Stunde längeren gesendeten Nichts!

[01:18] DIE MIRIAM ?fällt gar kein Wort mehr ein mit 4 Buchstaben und B?. Aber es ist schön anzusehen, wie sie da neben dem Geldbecken sitzt und die zwei 500er, der eine 200er und die beiden 100er den restlichen Kleinkram verdecken.

P.S.: Das zweite Geldbecken ist mittlerweile im Einsatz.

[01:23] DIE MIRIAM fragt sich, ?wie lange es hier noch so weiter gehen soll?. Arrow Das kann ich dir sagen, meine liebe Miriam. Voraussichtlich bis 03:04 Uhr. Dann erst werden wir die richtige Lösung hören. Deinen Energieausgleich für diese telemediale Beratung kannst du gleich in eines der Geldbecken transferieren!

[01:29] Ein ECD (elektronischer Countdown) für halb zwei, sonst nix.

[01:34] Tds: ?Stoppen Sie bitte das Geldband! Nein, nein, der darf nicht rein.? Gemeint ist natürlich ein weiterer 500er.

Angeblich hat DIE MIRIAM noch ein paar Städte mitgebracht und auch schnelle Spiele um Geldpakte sind lt. Tds noch möglich. Arrow Gab?s das überhaupt schon mal?

[01:36] Ich erinnere an die 10 Leitungen und die ?besseren Voraussetzungen?, ins Studio zu gelangen. Seit 30 Minuten war aber niemand mehr zu hören.

[01:36] Tds: ?Jeder, der eine Lösung hat, MUSS jetzt mitmachen. Das ist ein Befehl!?

[01:38] Eine Zwei-Minuten-Uhr für das Bonusprogramm 2 Dings, 1 Bums mit aktiver Einlösung des sog. Gratisanrufs.

[01:46] Tds: ?Ich glaube, alle sind eingeschlafen. Ist auch langweilig geworden hier.? Arrow Langweilig geworden? GEWORDEN? Mir schlafen schon seit Beginn fast die Arschbacken ein!

[01:49] Oh Gott! Noch mehr Zusatzchancen durch 2 extra AOL (also 12)! Hoffentlich hört es bald auf zu Klingeln! Ist ja kaum auszuhalten hier, diese ganzen Anrufer im Studio!

[01:52] Reinhören in die Leitungen. Ein Freizeichen ertönt. Tds: ?Hören Sie? Die Leitungen sind frei.? Arrow Ach so. Und das historisch klingende, eingespielte Telefonklingeln bei den Anrufern stammt wohl dann von Alexander Graham Bells Telefon-Prototyp anno 18HundertFrankreich, welches bei euch noch im Einsatz ist?!?

[01:55] Tds: ?Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass noch irgend jemand falsch antwortet.? Arrow Ich mir auch nicht, da der nächste und letzte Anrufer erst um 03:04 Uhr durchgestellt werden wird.

Inzwischen flippt DIE MIRIAM aus, weil nur noch 50er auf dem Band angefahren kommen. Tds: ?Da stimmt was nicht.? Arrow Sicher Miriam, dass es nur beim Geldband hakt?

DIE MIRIAM will bis 02:00 Uhr eine Lösung. Hat aber vorhin um 01:00 nicht geklappt und wird jetzt auch nicht klappen.

[02:01] Endlich. Der FINAL COUNTDOWN in Bild und Ton. Daraus folgt, dass entweder:
- 15 Leitungen geöffnet werden
- das Band gestoppt vom Veranstalter dieser Farce gestoppt wird
- oder gar nix passiert.

[02:06] Erneutes Reinhören für nothing.

[02:10] Das sog. Leitungsmaximum steht zur Verfügung.

[02:19] 1 Minute ?Bedenkzeit für alle, die neu dabei sind.? (Zitat Tds)

[02:24] Das Geldband wird in zwei Minuten stoppen. Die 2-min-Uhr ist lt. Tds ?an das Geldband gekoppelt?.

GOOD NIGHT

edit by speculatius: folgetext eingefügt am 3. 1. um 11:09 aus dem komplett neu geposteten protokoll:

[02:28] Geldband ist gestoppt. Nach laaaangen 2 Minuten, die natürlich keinen Zeitdruck beim Zuschauer aufbauen.

Der Geldzähler ist da.

[02:31] LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 02:35 UHR. DIE MIRIAM ?kann nicht garantieren, dass danach neue Leitungen geöffnet werden?. Arrow Ich schon. Und wieder wird natürlich kein nicht vorhandener Zeitdruck aufgebaut, weil danach eh 15 neue Leitungen geöffnet werden.

[02:34] DIE MIRIAM erklärt den Unterschied zwischen Hot Button und Leitungsmodus. Angeblich schlägt der Hot Button nur im richtigen Moment zu, was angeblich ein Nachteil gegenüber dem Leitungsmodus sein soll.
Meine Frage an dieser Stelle: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Hot Button und Leitungsmodus? Als Anrufer muss ich doch hier wie dort den ?richtigen Moment? erwischen?!?!?

[02:36] Und da sind sie schon, die prophezeiten 15 neuen Leitungen.

[02:44] Die Gewinnsumme für 03:04 Uhr ist gezählt. Es geht heute um 5680 Euro.

[02:46] Irgendwas scheint mit der Gewinnsumme unklar zu sein. Man erhört auf 6000 Euro glatt. Da hätte man sich das Zählen eigentlich gleich schenken können.

[02:48] Bonusprogramm 1 Dings, 1 Bums für 2 Minuten.

[02:55] TIPP: FARBE Arrow Mein Tipp: Schreibt?s doch gleich in BLAU!

[03:00] DIE MIRIAM sagt schon mal Tschüs und fragt, welche Farbe mit B vier Buchstaben hat. Tds: ?Rot, Gelb und B ?. steht für ??? Arrow Öhm? Ja. Keine Ahnung. BEIGE? BORDEAUX? BRAUN? Da wird sich wohl wieder ein Klügerer den Pott holen.

[03:03] Eine Neunzig-Sekunden-Uhr wird eingeblendet, die das Leitungsverteilen garantieren soll. Question Question

[03:04] Pünktlich wie die Maurer ist Tom (oder Thomas) da und gewinnt alles.

[03:05] Sendeende.

-------------------------------------------------------------
Dieses Protokoll besteht aus Beobachtungen und persönlichen Eindrücken. Es gibt keinesfalls unumstößliche Tatsachen wieder.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 03:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Dann beende ich das Drama mal:

Es passiert nichts weiter, allerdings wird um kurz nach 3:00 Uhr wieder einmal eine Uhr eingeblendet. Das Miriam meint, dass es sich unheimlich freue, weil innerhalb dieses Countdowns totsicher der Gewinner ermittelt wird. Wenn mich meine Freunde fragen, ob man denn überhaupt mal was gewinnen kann, dann sag ich immer: Ruft kurz vor Ende der Sendung an, da kommt man dann sicher durch.

Ohne dass man also in den HotButton-Modus wechselt und ohne die Freischaltung einer weiteren Leitung klingelt wenige Sekunden vor Ablauf der Uhr das Telefon, ein Anrufer aus Österreich ist zu hören, nennt brav seinen Vornamen und sagt lächelnd BLAU. Das Miriam sagt: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gerade 6.000 Euro gewonnen. Worauf der Anrufer brav und emotionslos DANKE sagt.

Ich möchte das ganze Drama aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen nicht weiter kommentieren. Ich bin ja schon froh, dass wenigstens ein einziger Lemming eine Farbe mit vier Buchstaben und mit B am Anfang kannte, und dass nicht BRÜN als Antwort gegeben wurde....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 03:06 
Titel:  03.01.2008 auf 04.01.2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein neutrales schweizer Protokoll Auslachen von rechts LACH TOT
(So Eu - Konform wie immer möglich)

Die Money Horror Word Show

Tds; Da der vom Geldzug da, wie heisst er den da, der S.P. mit Dreitagebart

Platzhalter mit dem Geldband, immer noch mit der Weihnachtslichterkette
Ein Tier mit vier Buchstaben ohne an 1,2 , 3 und 4 Stelle die Buchstaben aller vorhergehenden zu Wiederholen.

KIWI ist vorgegeben, wie immer 2 vollständig geöffnete Leitungen.

Heute soll es sogar 100.- Euro für eine Falschantwort geben, meint das Tds und eine Expressüberweisung, was immer das heissen will?.
100 Euro für eine Falschantwort ? Aber Achtung, Achtung, dass können bei euch locker ma 1000.- Euro werden im Verlaufe des Abends?.

00.05 Stefanie / STAR / Tds macht 200 Peanutseuro
Tds fragt ob Stefanie auch noch ne Frucht als Lösung gehabt hätte, wie sinnvoll ! Die Früchte werden schon noch kommen, da habe ich wenig Sorge?.

KIWI
STAR


Es wird Sinnigerweise wieder vom Tds darüber Diskutiert ob die Lemminge es fertig bringen noch weitere 4 Tiere zu nennen um das Raster zu füllen.

00.12 Bodo mit dem Bagger aus Göttingen / HUND / 220 Peanutseuro
Bodo hat nur 2 x Probiert haben wir noch gehört, Toll Bodo. Bodo meint Prima zu den 220 Euro.

KIWI
STAR
HUND


Tds meint eine Runde schaffen wir noch, uuuhi das ist aber schon schwierig jetzt !
Die Comedy Central Lemminge dürfen auch noch miträtseln ab 00.15


00.22 Heinz / FLOH / 325 Peanutseuro

KIWI
STAR
HUND
FLOH


Wieder die Farce; Wir, bzw. das Tds möchte jetzt was anderes spielen.
Jetzt geht?s los, jetzt geht?s los??
Tds erzählt wieder allerlei langweiliges aus seinem Leben.

00.30 Andrea / EULE
Eule beisst sich mit dem HUND, Andrea ist sofort weg, soll aber doch sicher 100 Euro erhalten. No comment.

00.39 Nancy / AFFE / 535 Peanutseuro

Wir sind tatsächlich an der 6 Stelle des Rasters und der obligatorische WOLF geht immer noch, das Spiel wird trotzdem abgebrochen.

Wat ? Wir wechseln auf Tier - Wortsuchen ? Na den, wenns schön macht

00.44 MAINGOLF

Auch nichts neues der Flamingo, gähhhnn?..

00.45 Animierhunni

Aha; Tipp mit F Beginnen, spätestens jetzt müsst es jeder Telefonindianer haben.

00.47 Animierfuffi
00.48 Ein Animier 200.-

Ich Befürchte das schlimmste für den weiteren Sendungsverlauf??.
Nachtigall des Abends ich hör dir Trapsen?.

00.50 Verena (Singstimme) / FILM
Verena soll für diesen Schrott 100.- Euro bekommen, Sie war aber nicht mehr zu hören?.

Mittlerweile 5 Glücksleitungen die der Redakteur im richtigen Moment bedient, ähhh die Sie im richtigen Moment treffen müssen, oder wie jetzt, was ? Alles viel zu verwirrend?..

00.51 Der erste 500.-

00.53 Gerhard aus Berlin / MILAN
Tds meint am Anfang; Wir suchen ein Tier das mit F beginnt und Gerhard nennt uns draufhin den MILAN.

Mittlerweile 10 vollständig geöffnete Leitungen, mindestens wird dies mittels Einblendung so dem geneigten Anrufer Kommuniziert.

00.56 Der nächste 500.-
01.00 Countdown Genral Electric for Nothing / >>> JETZT <<<

01.02 Peter (Brummelstimme) / VOGEL
Yup Vogel ist schon mal nicht soooooooo schlecht, beginnt ja mit V ähh F und ist dieser Gattung durchaus zuzuordnen.
Den Tipp nimmt man gleich mal auf, also mit F beginnen und es ist ein VOGEL und der dritte Tipp ab jetzt man glaubt es gar nicht, ist ROSA.


WEN WOLLT IHR EIGENTLICH FÜR BLÖD VERKAUFEN ?

Dem Tds fällt nur das rosa Schweinchen ein, ja mir noch der Rosarote Panther, so what ?

01.07 Callin ? Giftsuppenrezeptfür 2 Min.; 1 x Dings Pay = 1 x Bums Free, oder so??

Anmerkung am Rande; die Tipps laufen oben im Band ständig durch, es können also unmöglich noch weitere Falschantworten folgen, geht eigentlich gar nicht !

01.10 >>>JETZT<<<

Tds fürchtet es muss ein 2 Becken holen

Tds erklärt welche Scheine schon im Becken liegen und Tds Have a Dream; Einen Gewinner bis 01.15 ! Stefan cmon, wie lange machst Du den Scheiss schon, wird doch mal vernünftig !

01.17 Verzweifelter Tds Countdown Versuch >>>JETZT<<< (Jetzt was, abschalten ?)

Nein Stefan Du hattest nicht 1 FALSCHE ANTWORT, Du hattest bereits 3 HANEBÜCHENE Falschantworten auf diesen Pipifax, steht doch wenigstens dazu !

Also Ihr könnt schon jemanden durchstellen, auch wenn ich Protokolliere, Ihr seht das ja, is schon klar?, keine Sorge, Volksfürsorge?.

01.22 Wir haben LEITUNGSMAXIMUM, 15 an der Zahl

01.22 Alfons aus Bamberg / FLAMINGO / 3'225.- Euro Exclamation Question

Was ist den jetzt los ? Det gibt es ja gar nicht?.. Question Exclamation
Sensation beim Bummelzug, jemand löst vor 03.00 und gewinnt ein Becken Kohle ?
Ich sag dazu mal gar nichts jetzt.
Der Alfons wird in die Zentrale gestellt, bevor der Gewinn gezählt ist?.


01.26 WEGMURREN für 1'000.- Euro sicher
1'000.- Euro sicher weil das Geldband belegt ist wegen dem zählen.
Geldband wird wieder gestartet Plus die 1'000.- Euro sicher


Ein Interessanter Abend, das ist jetzt 1 von 200 anderen Sendungen, beeindruckt mich gar nicht, überhaupt nicht?.

01.30 Tipp mit R Beginnen
Tds Rätselt über die Lösung des Spiels welches er schon zigmal gespielt hat. Ob Heute auch wieder RUEGEN und WUERMER kommt ?

01.33 FLATLINER WOOHOOO

01.36 Andrea (Singstimme) / FLAMINGO
Ein bisserl spät Andrea, biste am Kaffeekochen oder wat ?

Die 1'000.- Euro sind nun im Becken integriert.

01.49 Bonus 1 x Dings = 1 x Bums
01.56 THE FINAL COUNTDOWN
02.00 Countdown Electric
02.05 LEITUNGEN schliessen um 02.07 (um dann 15 neue zu öffnen)

Voila, die geraden Leitungen werden geöffnet, 15 davon.
02.17 Geldband stoppt

Der Dieter kommt zum zählen helfen wollen dürfen??.

Einblendung
WIR ZÄHLEN ERNEUT IHREN GEWINN LACH TOT Auslachen von rechts Wollt Ihr noch Gross rauskommen mit der einmaligen Nummer ???

02.24 Der Scheck wird beschriftet mit 3'385 Euro

Also Gesamthaft geht nicht mehr Kohle raus als sonst auch??.

02.30 Countdown Electric for Nothing
02.37 Nochmal ein Dings = 1 Bums oder so
02.40 Ein wahrlich sanftes JETZT JETZT wird Eingeblendet

HABT IHR EIGENTLICH EINEN NEUEN REDAKTEUR ODER WAT ?

02.43 Rainer aus Finsterwalde / WUERMER
Ich hätt doch gewettet das WUERMER noch kommt, ich hätt echt drum Gewettet, sieh weiter oben !

02.44 Der Hoddi - Butter geht Energisch auf die Suche nach den versteckten Eiern.
Hoffentlich hat der Dreck bald ein Ende......
Tds will noch um Geldpakete was anderes spielen, schnelle Runden Auslachen von rechts WAND
Sirens of the Night....
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,gähhhhnn....
Ja wo sucht er den der Hot -Button, ja mei wo sucht er den, ach ist der Rasen schön Grün... :kotz2:
02.53 Question
Tds; halten Sie Ihre Bankverbindung bereit ! Auslachen von rechts
Ich stell mir grad den Usanz-Lemming vor, in der einen Hand sein Telefon und in der anderen seinen letzten Minusbankauszug HINTERHÄLTIG LACH TOT
Tds; Da ist schon die Uhr ! LACH TOT VOGEL DIE IST SCHON SEIT STUNDEN DA OBEN !
Tds; Wuermer war ja nicht so schlecht ! Shocked Laughing CHEER
Tds; Greifen Sie zum Telefon, greifen Sie an ! Rolling Eyes
Tds; Noch 2 Minuten und dann ist es schon wieder 3 ! OBERLEHRER LACH TOT
Einblendung ENDSPURT

03.00 Nochmal ein Countdown Electric for Nothing
Der Hoden - Buttoni sucht mittlerweile wieder seit 17 Minuten völlig Erfolglos

03.03 Die 30 Sekundenuhr läuft

03.04 Kurt aus Tirol / REGENWURM[/ 3'385.- Euro

03.04 Sende - Ente
GOOD NIGHT


edit borkenkäfer: 2 Beiträge zusammengefügt



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 11:10 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Money Express vom 04./05.01.2008

Durch die Sendung führt uns heute Stefan. Gesucht werden heute mal 8x Tiere mit "S". Dazu nun mein Kurzprotokoll:

Gelöste Begriffe zu Beginn auf NICK: Schwalbe, Steinbock, Schildkröte

bis 02:00 Uhr: Wechselweise Fix ohne Klingeln oder Expressrunden + Gewinnerhöhungen

02:00 Uhr: Übergabe der Sendung an TdS Daniela und weitere schnelle Runden bzw. Fix ohne Klingeln

03:51 Uhr: LETZTE RUNDE für 7.800?

03:52 Uhr: Aufleger

03:53 Uhr: Abbruch des Spiels und noch 2 schnelle Ortskundig für je 100?: Ümchenn, Lökn

03:54 Uhr: gesuchte Lösungen: Spinnenaffe, Schraubenziege, Spitzhörnchen, Streifenkiwi, Sandkatze

04:00 Uhr: Sendeente


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 04:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute suchte man mal wieder Begriffe mit NACHT am Anfang:

NACHTNELKEN
NACHTECHSEN
NACHTSTÜCK
NACHTGEWÄCHS

10.000 Euro plus LCD hätte es dafür gegeben...

Zitat TdS: "So tricksen wir Sie dann herum!"



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ANRUFKOSTEN-LOCH präsentiert sich heute so:

MO., 07.01.2008 START 00:00 Uhr, "ORTKUNDIG: STÄDTE", Gewinn: Geldbecken, Expressüberw.
2 Angeblich Offene Leitungen, Ahraberin: Sandra


SEESN =ESSEN
00:02h Marko gewinnt 105/110.-?, hat angeblich gerade reingeschaltet, hat angeblich zum ersten mal mitgespielt und angeblich nur 2x angerufen, na super, haben sie es gesehen...

TATSTGURT =STUTTGART
00:07h Sonny (bißchen low drauf) gewinnt 175/180.-?

MOCHBU =BOCHUM
00:11h Gerd (bißchen strange drauf) gewinnt 80/100.-?

(also die waren bis jetzt zu hören)

MAHRBUG =HAMBURG
00:17h Wie beinahe immer bei MAHRBUG: Falschantworterin Nr. 1, Renate: MARBURG
D.h.: Ich konnte die Stimme eines Menschen im Fernsehen vernehmen, die behauptete RENATE zu heißen und als Antwort MARBURG zu haben.*
Tipp: Mit "H" beginnen

Und besonders witzig und zufällig: Diese Falschantworterin hatte ich schon (für den Fall der Fälle) aus meinem Protokoll von Weihnachten KOPIERT und mußte nur noch den Namen und die Uhrzeit (+1 Min.) ändern. Das macht es natürlich einfach!! Embarassed Shocked
Und über Jahre grüßt das Murmeltier. Mad

00:23h Siham aus Köln hat es zum 1. Mal ausprobiert, 4x angerufen und gewinnt 650.-?

EDELFIBEL =BIELEFELD
00:31h Mit "B" beginnen, jetzt 3 AOL, "...noch nie zuvor gespielt..."

00:35h UNAUSSPRECHLICH: Falschantworterin Nr. 2, Da ist die Gabi: BILD
D.h.: Im Fernsehen war eine Stimme zu hören (kaum hörte ich sie, ahnte ich schon was da kommt), die behauptete GABI zu heißen und als Antwort BILD zu haben.*
Schließlich sucht man ja deutsche Städte!! Dafür erhöht man jetzt auf 5 AOL...

Wie wahrscheinlich ist das absolut Unwahrscheinliche???


00:39h Zum KOTZEN: Falschantworter Nr. 3 (!!!), Wolfgang: ELBE
Ich lach' gleich auch so dreckig, wie diese Sandra da gerade, weil: Im Fernsehen war zu hören, daß einer behauptete WOLFGANG zu heißen und dann als Antwort ELBE zu nennen.*

Da ja alles legal ist und mit rechten Dingen zugeht,
braucht man ja auch keine unbequemen Fragen stellen, oder doch?


00:46h 10 Leitungen sind angeblich geöffnet, also 10 AOL

00:48h VERFASSUNGSKONFORM: Falschantworterin Nr. 4 (!!!!), Hallo hier ist die Susi (da war schon alles klar, mir jedenfalls), die klang so verhuscht: FELLDIEBE (wenn ich das recht verstanden habe)
D.h.: Auf VIVA-Shit war eine Stimme akustisch wahrnehmbar, die kundtat SUSI zu heißen und FELLDIEBE o.s.ä. als Antwort zu haben.*

00:54h Man (also die Frau da, auf deren Aussagen man ja nicht sooo viel geben braucht, da sie ja nur "Teil des Spiels" ist und somit nicht so ganz ernst genommen werden soll/muß) behauptet, ein "Bonusprogramm" zu starten, bei dem man für 1 Anruf - 1 Gratis bekommt und erklärt diesmal auch, wie es funktioniert (auf Bandansage achten). Das Ganze für 2 Min. Na, da hoffe ich mal, daß die Technik alles gut im Griff hat und das reibungslos funktioniert.

Mit den Leitungen scheint ja etwas nicht zu stimmen - bei 2 Leitungen wurde beinahe jede 5 Minuten jemand durchgestellt... Nun bei 10 Leitungen scheint es etwas zu "klemmen" (so wie auch meine Kommentare hier Wink - Stock im Arsch wegen Abmahnangst. Unglaublich, was in diesem Land ungestraft geschieht)

01:17h Die angeblich maximal mögliche Leitungszahl von 15 AOL wird mit großem Hallodri (Soundmäßig) "geöffnet" und wie so oft (oder beinahe immer) trifft diese sofort ein NICHTSSAGER oder FALSCHANTWORTER, in diesem Fall:

01:18h VON LANDESMEDIENANSTALTEN UNBEANSTANDET: Falschantworterin Nr. 5 (!!!!!), Dagmar: Da steckt auf jeden Fall FELD drin (hätte ich es nicht selbst gesehen, ich würde es nicht glauben, bzw. ich kann es auch so nicht glauben, aber nehme es hin, da es ja legal ist und angeblich von einem unabhängigen Notar überprüft wird. MTV, ihr werdet euch auch evtl. noch wundern - falls es zu weit geht, dann geht es zu weit, falls nicht, dann nicht )
D.h.: Im TV war eine Stimme hörbar, die sich DAGMAR nannte und vorgab, FELD als Antwort zu haben.*

Bei diesen Anrufern macht ihr es nicht mehr lange, wünsche ich mir!

Anders gesagt: Bis Ende Januar wünsche ich mir einen fitten und engagierten Staatsanwalt! Smile


Im Anschluß: 1 Ring - 1 Bonus für 2 Min. as sinnlos as usual, jedenfalls was Durchstellung in dieser Zeit betrifft.

01:46h Nichts als sinnfreies Gelaber rinnt an das Ohr der Protokollöse (mrs.Jones)
Ja Sandra, ich verstehe Deinen tollen Satz auch, hinterher muß man noch sagen "Und: Äbte beten"

01:50h TdS "Kann das sein, daß sich mein Redakteueur bei der Stadt verschrieben hat... daß da nur 2 "E"s vorkommen?" "Offensichtlich kommt niemand auf das Wort, denn an den Leitungen kann es ja nicht liegen" "Ich weiß ja nicht mal, welche Stadt wir suchen" "Wir haben ja noch so viele Spiele, die in den Startlöchern stehen" "Ich hab' auch einmal auf Mallorca Money Express gesehen" (alles sinngemäß). Was für eine HORRORShow

01:56h WER LÖST BIS 2 UHR?
LEITUNGEN DICHT UM 02:04, Neue Leitungen auf, alles angeblich selbstverständlich...
02:11h GELDBAND STOPPT - GEWINNSUMME WIRD GEZÄHLT: Ein gewisser Email on the run.

Wie könnt ihr euch eigentlich noch im Spiegel ansehen. Wie könnt ihr überhaupt noch Freunde haben (die wissen,was ihr da macht), oder anders gefragt: was für Freunde müssen das denn sein?

02:22h vorläufiger Protokollabbruch, denn sonst:
Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine
Dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. Dann tue ich Dinge, die ich später bereue
Die ich mir niemals mehr verzeihe

aus: Eurythmieschuhe ... Funny van Dannen



Angaben ohne Anspruch und ohne Gewähr auf Vollständigkeit. Alle Zeiten ca.-Zeiten.
Eventuelle Aufleger und Nichtssager wurden durchgezählt. Etliche sinnlose PCDs und ECDs (Countdowns) wurden getätigt.
Protokoll darf und soll gerne verbreitet und kopiert werden.


Home Protokolling is killing Call-In Shows - And it's legal! Cool


*das Ganze wird immer absurder Exclamation Shocked
PS. Unfassbar, Unglaublich, Unbegreiflich etc. sind Ausdrücke des Erstaunens oder so was ähnliches.



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 29 [394 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132925 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4059s ][ Queries: 54 (0.0872s) ][ Debug Ein ]