CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 09:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Im Dunstkreis deutscher Politiker will ich NICHT sitzen.
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 18:58 
Titel:  Im Dunstkreis deutscher Politiker will ich NICHT sitzen.
Thema Beschreibung: Nebelanlagen sollen AKW's vor Anschläge schützen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
WIESBADEN/HANNOVER
Das südhessische Atomkraftwerk Biblis soll mit Nebelanlagen vor terroristischen Anschlägen aus der Luft geschützt werden. Das hessische Umweltministerium in Wiesbaden teilte dazu mit, es habe die "atomrechtliche Genehmigung für äußere Sicherheitsmaßnahmen am Kernkraftwerk Biblis mit Zustimmung des Bundesumweltministeriums erteilt". Es bestätigte damit einen Bericht der "Frankfurter Rundschau". Eine erste Pilotanlage soll schon bald am niedersächsischen Atomkraftwerk Grohnde in Betrieb gehen, bestätigte eine Sprecherin des Umweltministeriums in Hannover.

Quelle: DER TAGESSPIEGEL

Ich könnte jetzt nen passenden Kommentar schreiben aber das können andere viel besser!

Vielleicht sollte ich mir mein Hirn einnebeln damit kein Gedanke nach außen tritt oder einfach die Augen schließen um nicht gesehen zu werden. Cool

Zitat:
Gröööhhlll! Ja wenn es denn schön macht. Das Gabriel einem derartigen geistigen Dünnschiss seinen Segen gibt, verstehe ich gut. Dem traue ich auch zu das er sich die Zehen abschneidet weil die Schuhe falsch rum stehen und er nicht reinpasst.

[....]

Quelle und weiterlesen auf DUCKHOME

Solltet ihr demnächst ne Flugreise über Deutschland machen, mit Glück nen Fensterplatz erwischen und klare Sicht haben, die stationären Dunstglocken da unten sind keine Atompilze explodierter AKW's. Das sind dann die eingesetzten Nebelanlagen. Hoffen wir, das kein all zu großer Wind aufkommt. Wink


Den Text in der Nebelwolke kann man natürlich in allen Sprachen der Welt anzeigen lassen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 199
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo,

diese Pläne gibt es schon länger, sind also nicht neu. Über den Nutzen kann man streiten, ich würde ihn auch eher bezweifeln.

Es sei aber gesagt, dass die Atomkraftwerke (jedenfalls die Reaktorkuppeln) den Absturz eines Flugzeugs auf sich selbst aushalten müssen, ohne dass etwas geschieht. Diese Kuppeln sollten auch Angriffe mit Flugzeugen aushalten.

mulleimers



Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 21:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mir fallen dazu Frauenparkplätze in Parkhäusern ein. Eine praktische Einrichtung, ermöglichen Sie doch Triebtätern das Auswählen möglicher Opfer ohne das ganze zugig-kalte Parkhaus absuchen zu müssen. Wo Frauenparkplätze sind müssen auch Frauen sein. Und wo grosse Nebelschwaden hochsteigen, genau da muss man reinfliegen, dann trifft man auch das Atomkraftwerk.

Ich hätte einen Gegenvorschlag. Man errichtet schwebende Wegweiser zum Atomkraftwerk. Bei Gefahr dreht man diese einfach in die falsche Richtung.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@mulleimers

Das man Flugzeuge als Waffe einsetzen kann, wissen wir ja nicht erst seit dem 11.09.2001.

Wir kenne ja aus der Geschichte die jp. Kamikaze*-Flieger im II. Weltkrieg.
* Kamikaze = "göttlicher Wind" = 2 Teifune innerhalb von 7 Jahren schützten im 13. Jahrhundert so die Japaner vor den Mongolen.

Nur heute sind die Flieger gößer und können eben mehr Schaden anrichten.

Gibt es Chrashtest mit nachgebauten Schutzhüllen von Atomreaktoren die man den Menschen zeigt, um ihenen/uns zu zeigen, das die AKW's sicher sind? Ich habe noch keinen gesehen. Und wenn es diese gibt, wovon ich mal ausgehe, dann sollte man sie zeigen, damit eben auch mutmaßliche Terroristen sehen, das es sinnlos ist, sich mit einem Flugzeug auf nen Atomreaktor zu stürzen.

Diese Nebelaktion erinnert mich an die alten amerikanischen Werbefilme, "Wie schütze ich mich vor einen Atombombeneinschlag". Wie war das nochmal, "unter die Bank kriechen und Arme über den Kopf verschränken?" Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 02:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Diese Nebelaktion erinnert mich an die alten amerikanischen Werbefilme, "Wie schütze ich mich vor einen Atombombeneinschlag". Wie war das nochmal, "unter die Bank kriechen und Arme über den Kopf verschränken?" Cool


Nu wirds aber off-topic, ach isses ja schon

Das Verkriechen macht schon einen gewissen Sinn, wenn man nicht unmittelbar im Explosionskern der Bombe steckt. Man verlängert so unter Umständen sein Leben um einige Tage, weil man nicht von einem Trümmerteil erschlagen wurde. Und die Hitzewelle könnte einen auch "übersehen".
Es gibt auch den "Trick", sich mit einer Zeitung zu bedecken, wenn man nichts anderes parat hat.
Macht Sinn, zumindest, wenn man der Druck-und Hitzewelle nicht zu dolle ausgesetzt ist.
Mit dem Papier schützt man sich vor dem Fallout, also dem radioaktiven Staub. Er haftet nicht am Körper oder der Kleidung, man atmet ihn nicht so schnell ein und zack! wieder 1-3 Tage gewonnen.
Zwischen Explosion und Fallout kann allerdings ein Weilchen (auch Tage) vergehen, Muss man sich halt aussuchen, ob man so lange unter dem Tisch modert oder mit einer Zeitung unterm Arm ein wenig Gegend gucken geht Wink

(hmmm... erinnere mich an den Satz: Das (mit der Zeitung) macht ihr nicht fürs Überleben! Sondern um den letzten Auftrag auszuführen!!!)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Webgard
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Könnten sie gleich nen Überdimensionalen Wachmeister daneben aufstellen der dann tönt
Zitat:
Gehen sie Weiter, hier gibt es nichts zu sehen, einfach Weitergehen
..

Rolling Eyes



"Es kann nicht sein, dasss sie noch dümmer sind als ich, das gibt's nicht. Hör'n sie mal, in der Dummenliste steh ich ganz oben" (Max Schradin)


Verarsche²
Einfach Wundervolles Vid
"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Webgard ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2371s ][ Queries: 39 (0.0570s) ][ Debug Ein ]