CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 16:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 47 [649 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 45, 46, 47 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.02.2006 - 30.10.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  nobody4yu
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 171
Wohnort: daheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Bei der Fragestellung kann die Antwort nur Österreich sein !!!!

Ginge man nach den Flaggen, so wären folgende Flaggen flasch:

Elfenbeinküste = Orange und Grün seitenverkehrt
Ecuador = roter Balken zu schmal
USA = zu wenig Sterne im Blau
FRANKREICH = BLAU und ROT seitenverkehrt
HOLLAND = Bildunterschrift womöglich falsch

und ENGLAND hat als WM-Flagge das rote Kreuz auf weissem Grund



Wenn man nur die Fragestellung sich ansieht dann kann die richtige Antwort nur ÖSTERREICH sein! (leider sind wir nicht dabei)

Aber natürlich geht es bei Call-Ins nie wie es sein sollte. Deshalb mein Tipp: ENGLAND, USA, ECUADOR und FRANKREICH sind nicht mit dabei. So ein Spiel ist aber ne Frechheit. Das nenn ich bewusste Irreführung der Zuseher.



Alles hat einen Sinn, auch wenn man den Sinn nicht sofort erkennt. Nichts ist sinnlos, selbst der Sinn macht sinn. Sinnlos beudeutet nur, etwas nicht zu verstehn oder wahr haben zu wollen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nobody4yu ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« nobody4yu » hat Folgendes geschrieben:



Wenn man nur die Fragestellung sich ansieht dann kann die richtige Antwort nur ÖSTERREICH sein! (leider sind wir nicht dabei)



nehmen wir die flaggen mal raus. kommen in der fragestellung auch nicht vor,
es wird nur gefragt , wer nimmt nicht teil.
und holland (ein teil von den niederlanden),nimmt nun mal nicht teil.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch die Antwort HOLLAND UND ÖSTERREICH wurde bereits genannt und falsch gegeben !

Es nützt nix, ich warte auf die Lösung, anschliessend folgt sofort die Beschwerde an die entsprechenden Stellen. ISCH SCHWÖÖÖÖR...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  vorsicht Trommelwirbel!
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 187
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wurde der Flaggenkrampf noch nicht aufgelöst? Derzeit ist gerad die Visage vom Kaiser zu sehen mit einem wirklich unfassbar schweren Fehlerbild.

Falls noch nicht aufgelöst. Mein tip:

Alle sind nicht dabei ausser Brasilien, da bei allen anderen entweder die Fahne oder die Länderbezeichnung falsch sind oder halt nicht bei der WM (ein Servus an alle Ösis Laughing ) dabei sind.

Zuletzt bearbeitet von vorsicht Trommelwirbel! am Sonntag, 18.06.2006, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren vorsicht Trommelwirbel! ist zur Zeit offline 
  Kampfkartoffel

Alter: 54

Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hm, ich bin gespannt auf die Auflösung von den WM spiel. Ich frag mich wie die Sender immer mit solchen Betrugsaktionen durchkommen... Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kampfkartoffel ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 22:47 
Titel: D:SF Flaggenspiel
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Habe gerade mit einem ellenlangen Beschwerdemail begonnen, das demnächst rausgeht ! Wollte mich als Österreicher da weitgehend raushalten, aber was da gerade bei D:SF abging, treibt mir die Kotze hoch. Total unlogische Fragestellung, keinerlei Hinweis der Animierdame, auf was zu achten ist, ein Depp nach dem anderen, der Österreich nennt und die Auflösung wird in die späte Nacht verschoben.


Diese Call-In Seuche nimmt dermaßen überhand, dem gehört ein Riegel vorgeschoben !!!


Da ich Herr meiner Sinne bin, würde ich nie im Leben bei dieser Bande anrufen, ich fühle mich aber als TV-Konsument extrem belästigt, weil ich beim Zappen immer wieder auf diese Scheiße stosse. Vormals seriöse Sender sind scharenweise auf diesen Abzock-Zug aufgesprungen und weitere werden folgen.


Ein Ende ist erst abzusehen, wenn die Deutschen und Österreicher kapieren, daß die freundlich erscheinenden, anscheinend nur auf das Wohl des Anrufers bedachten Animateure nur EINES wollen. Den Zuschauern das Geld aus der Tasche ziehen und einen Bruchteil davon wieder an ein paar Auserwählte auszuspielen.


Ihnen ist scheißegal, ob sie mit ihrem Animiergehabe leichtgläubige Menschen an den Rand des finanziellen Ruins bringen. Egal, wer hinter den Kameras die Fäden zieht, ausführendes Organ ist nunmal die Person vor der Kamera und diese verdient nur meine größtmögliche Verachtung !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

NUR USA WAR RICHTIG !!!!!

Hier der Lösungsscreen (ebenfalls ein Witz):





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 18.06.2006, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Kampfkartoffel

Alter: 54

Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

was? die USA warn als einzige richtig???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kampfkartoffel ist zur Zeit offline 
  vorsicht Trommelwirbel!
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 187
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stimmt Brasilien war gespiegelt. Ich dummerle. Bei der USA hatte ich kein Bock die Sterne nach zu zählen. Aber wenn die stimmen, dann kann man DSF in dem Fall glaub ich keinen Strick aus der Aktion drehen. Auch wenn es natürlich alles andere als Fair und Transparent war, aber für eine Beschwerde langt es glaub ich diesmal nicht.

Die Frage ist nur USA richtig weil als einzige dabei oder nicht dabei? Meine obrigen Ausführungen beziehen sich natürlich nur auf den fett gedruckten Fall!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren vorsicht Trommelwirbel! ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

aber mal was ganz anderes...überraschenderweise und komplett entgegen der fragestellung nimmt die usa doch an der wm teil...oder wer hat da gestern den italienern zwei punkte stiebitzt...würde mich wundern, wenn ich da gestern eine mannschaft gesehen hätte, die nicht an der wm teilnehmen würde....oder so....


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Kampfkartoffel

Alter: 54

Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
aber mal was ganz anderes...überraschenderweise und komplett entgegen der fragestellung nimmt die usa doch an der wm teil...oder wer hat da gestern den italienern zwei punkte stiebitzt...würde mich wundern, wenn ich da gestern eine mannschaft gesehen hätte, die nicht an der wm teilnehmen würde....oder so....


gruß
der friese


ich glaub die tv tusse hat damit gemeint dass bei den anderen bilder immer fehler eingebaut sind bzw. österreich nicht teilnimmt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kampfkartoffel ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mir fallt gerade ein , das spiel mit der gleichen negativierenden fragestellung wurde schonmal
gespielt.
am: So Mai 21, 2006 23:01
ist im "welche ... gibt es wirklich?" thread.

Zuletzt bearbeitet von plastik am Sonntag, 18.06.2006, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« vorsicht Trommelwirbel! » hat Folgendes geschrieben:


Die Frage ist nur USA richtig weil als einzige dabei oder nicht dabei? Meine obrigen Ausführungen beziehen sich natürlich nur auf den fett gedruckten Fall!


Die Frage war ja... Welche Länder sind NICHT mit dabei. Da USA dabei ist und die Flagge wohl passte ist sie nicht auf dem Lösungsscreen zu sehen.

Alle anderen sind entweder nicht dabei (Österreich) oder die Flagge hat irgendwelche Macken.

Die Spiele sind an sich schon Beschiss und mit dieser Fragestellung besonders. Und das man da nie drauf hingewiesen hat finde ich ist schon eine Beschwerde wert. Nachdem der erste Österreich gesagt hat, hätte man darauf hinweisen können, dass Österreich zwar nicht dabei ist, aber manche Flaggen hier falsch sind und es diese Länder dann also quasi nicht gibt und sie daher auch nicht dabei sein können.

Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Kampfkartoffel » hat Folgendes geschrieben:
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
aber mal was ganz anderes...überraschenderweise und komplett entgegen der fragestellung nimmt die usa doch an der wm teil...oder wer hat da gestern den italienern zwei punkte stiebitzt...würde mich wundern, wenn ich da gestern eine mannschaft gesehen hätte, die nicht an der wm teilnehmen würde....oder so....


gruß
der friese


ich glaub die tv tusse hat damit gemeint dass bei den anderen bilder immer fehler eingebaut sind bzw. österreich nicht teilnimmt.


jupp...und ich glaub´manchmal, mich knutscht ein elch, das interessiert dann aber auch keinen....
die frage ist doch nicht, was du vermutest, sondern was die fragestellung ist....und dort steht klipp und klar

"wer ist nicht bei der fußball wm 2006 dabei"

und die amerikaner sind mit richtiger flagge als lösung dabei und eben nicht nicht dabei....

logo...oder....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 47 [649 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2831s ][ Queries: 33 (0.0832s) ][ Debug Ein ]