CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2024, 08:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 47 [649 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 45, 46, 47 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.02.2006 - 30.10.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2006, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Dem Spiel bzw. der Formulierung stehe ich skeptisch gegenüber, denn wenn es darum geht, Worte zu finden, welche in Bundesliga enthalten sind, könnte jede richtige Antwort vermutlich eingeklagt werden und das ist aus der Aufgabenstellung heraus durchaus so zu interpretieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2006, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« El Jiro » hat Folgendes geschrieben:
« felixhelvetia » hat Folgendes geschrieben:
... so schnell werden bei Call-In Ideen geklaut!


Was heisste geklaut. Die meisten sendungen werden sowie so von 9Live Produziert.


...ich glaub auch bald, hab mir fast die Augen ausgerieben, das kann ja wohl nich angehen...gestern beí Maxe und heute schon beim SportRammlerVerein...

!LOL!...ich hab fast Mitleid mit ?Live...gibt es bei so was nicht auch Copyrights, also nicht auf das "Spiel" ansich, sondern auf die Aufmachung... Rolling Eyes

...wenn DSF oder Tele5 wirklich von ?Live produziert würden, warum "meckert" dann die Anna zum wiederholten male, über das Kopieren von Spielen der anderen Sender... Wink



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2006, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

...3 UEFA-Cup Partien werden diese Woche übertragen, nur kein Spiel mit deutscher Beteiligung. Spricht eine klare Sprache an den wahren Interessen des ehemaligen Sportsenders
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.03.2006, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
« El Jiro » hat Folgendes geschrieben:
« felixhelvetia » hat Folgendes geschrieben:
EDIT: Nach DSF ist AUSLAGE in BUNDESLIGA enthalten!

Ich glaub, ich brauch ne neue Brille!?


Shocked Shocked Shocked

Ist ein Fall für den Pannen Thread (gibt es den hier überhaupt?). Es sei den DSF hat die Regeln daher abgeändert das die Vorhandenen Buchstaben auch mehrfach vorkommen dürfen. Zu zutrauen wäre es denen. Shocked


Es wurde ausdrücklich drauf hingewiesen, dass jeder Buchstabe nur einmal vorkommen darf. Hat sie kurz nach der Auflösung von Auslage nochmal gesagt.
Dann ist denen wohl selber aufgefallen, dass sie bescheissen und habens wieder abgedeckt.

Die Animanze hatte auch schwer geholfen ("Wie nennt man die Sachen im Schaufenster"), damit es gelöst werden konnte.

Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.03.2006, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die musste ja auch helfen. Sonst wär keiner drauf gekommen.
Bei ihrer Hilfestellung bin ich auch sofort auf Auslage gekommen, habs aber ausgeschlossen, weils ja nicht den Regeln entspricht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 199
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.03.2006, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...eben bei DSF:
Mann wird durchgestellt, bevor der Countdown zu Ende war und sagt mehrmals "HALLO!", der Moderator antwortet ihm nicht. Möglicherweise wird der Mann "ruhiggestellt". Nach 20 Sekunden wird er vom Moderator begrüßt und sagt: "Ich bin durchgestellt, warum komm ich nicht dran??" Laughing Laughing
Und schon wieder spielen die ein Spiel, was von 9Live kopiert wurde. Naja, die Studios sind ja direkt nebeneinander (oder?).



Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.03.2006, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nee, sind sie nicht.

Soweit ich weiss:

9L mit K1, S1, P7 in Ismaning,

D:SF, T5, v+ in der Münchner City.

Rolling Eyes



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 199
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.03.2006, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also bei GoogleEarth ist immer noch die Baustelle zu sehen, auf dem Bild der AGROB-AG ist auch eine Baustelle, nur die Webcam von PLAZAMEDIA zeigt ein verdächtiges DSF-Geäbude Wink



Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.03.2006, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
Nee, sind sie nicht.

Soweit ich weiss:

9L mit K1, S1, P7 in Ismaning,

D:SF, T5, v+ in der Münchner City.

Rolling Eyes


Nicht ganz.

Plazamedia (www.plazamedia.de) produziert in Ismaning für 9Live, Tele 5 Spielemacher, DSF Sportquiz und auch Arena TV. VIVA Plus Quiz wird von Callactive (www.callactive.de) in München produziert.



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  Sozialamt
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.03.2006, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wurm » hat Folgendes geschrieben:
Dem Spiel bzw. der Formulierung stehe ich skeptisch gegenüber, denn wenn es darum geht, Worte zu finden, welche in Bundesliga enthalten sind, könnte jede richtige Antwort vermutlich eingeklagt werden und das ist aus der Aufgabenstellung heraus durchaus so zu interpretieren.



Ist mir auch aufgefallen. Früher schrieben sie doch : Welche Automarken etc. suchen WIR !

Klagen kannste nur, wenn Du auch durchkommst. Die entgangene Kohle kannste nicht einklagen (Glücksspiel, Du weisst)... also musste 263 StGB geltend machen, Abzocke. Das haben wir aber im "Zug" Thread schon leidvoll erfahren.

-
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sozialamt ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.03.2006, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« WerIstAmTelefon » hat Folgendes geschrieben:
« cheese » hat Folgendes geschrieben:
Nee, sind sie nicht.

Soweit ich weiss:

9L mit K1, S1, P7 in Ismaning,

D:SF, T5, v+ in der Münchner City.

Rolling Eyes


Nicht ganz.

Plazamedia (www.plazamedia.de) produziert in Ismaning für 9Live, Tele 5 Spielemacher, DSF Sportquiz und auch Arena TV. VIVA Plus Quiz wird von Callactive (www.callactive.de) in München produziert.

Ja, danke, hatte schon gemerkt, das es nicht stimmt und nach Hinweisen gesucht. Bei SM und SQ steht aber nix auf den Webseiten.

Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.03.2006, 16:01 
Titel: ANIMATORIN
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Derzeit on air...

In 10min, hat sie 1 mal in die Kammera geguckt!

edit: jetzt hats ihr einer gesagt... Cool



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  caller
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.03.2006, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

War das vielleicht die, die gerade wieder zu sehen ist? Die ist ja schrecklich! Wie eine Domina und spricht wie ein Leierkasten! Sie bringt nicht ein Lächeln über die Lippen, extrem unsymphatisch. Naja, der DSF wird schon wissen, für was man sie eingestellt hat, es muss ja auch eine Moderatorin die Männergruppe ansprechen, die auf Dominas stehen, damit die auch zufrieden sind. Danach können sie weiter die Sexy Clips ansehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.03.2006, 03:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Name war Valeska Jakubowski.
Schätze mal das hier ist sie...
http://www.saartv.de/moderatoren/valeskajakubowski.htm



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 47 [649 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2412s ][ Queries: 33 (0.0448s) ][ Debug Ein ]