CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 23.05.2024, 19:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Homepage SH9: Galerie der Gewinner
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 16:35 
Titel:  Homepage SH9: Galerie der Gewinner
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir mal auf der SH9-Homepage die Galerie der Gewinner etwas genauer angeschaut. Wir wissen bereits, dass SH9 und Suggestion sehr gute Bekannte sind. Suggeriert wird aber nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf deren HP.

Dieser Beitrag würde etwas sehr lang werden, wenn ich alle Aussagen der "Gewinner" hier zitieren würde. Also klickst Du hier und guckst an "Gewinner", sogar mit Foto.

Einige der unterschwelligen Aussagen wiederholen sich. Vielleicht findet Ihr noch mehr, als ich hier schreibe:


Karin aus Erlenbach
- Rätselfreude finden SH9 toll.
- SH9 als Alternative zu den Werbeblöcken auf anderen Sendern

Karin aus Damsdorf
- SH9 bringt Freude in den Alltag
- SH9 ist gute Alternative zum "normalen" TV-Programm

Andreas aus Freilingen
- Manchmal häufig anrufen lohnt sich
- Jeder kann Mehrfachgewinner werden
- Man kann die Gold-Prämien abstauben

Enrique und Jennifer aus Lage
- Gewinnen ist einfach
- SH9 hat (Freitag abends) das beste Programm im Fernsehen

Barbara aus Krefeld
- SH9 kann man immer schauen
- Moderatoren machen einen guten Job, der nicht einfach ist
- SH9 ist ein Gute-Laune-Sender

Uwe aus München
- Mehrfachanruf lohnt sich
- Toll, wenn man als Anrufer im Fernsehen ist

Manfred aus Rodenbach
- Wenn man ans Durckommen richtig glaubt, klappt das auch

Brigitte aus Oederan
- Es ist aufregend, wenn man durchkommt
- Rätseln (SH9) hält fit

Gudrun aus Darmstadt
- Wenn man zum richtigen Zeitpunkt anruft, holt man grosse Gewinne
- Grosse Gewinne entschädigen die vergeblichen Anrufversuche
- 9Live Gold lohnt sich
- Durchkommen kann schnell gehen

Eike aus Rensburg
- SH9 als Spielesender (wenn man selber gerne spielt), der zum Mit-Rätseln anregt

Susanne aus Rensburg
- Rätseln macht fit im Kopf
- Falschantworter sind dumm - man soll selber anrufer, wenn man die Lösung kennt

Silke aus Berlin
- Sehr häufiges Anrufen zahlt sich irgendwann aus

Heinz aus dem Allgäu
- Gewinne sind höher als Telefonrechnung
- Mitspielen macht Spass


So einiges von dem dabei, was man auch im Fernsehen hört. Vielleicht müssen die Animateure die Aussagen der Gewinnerliste auswendig können, bevor sie on-air gehen. Smile

Eines fehlt allerdings: Einen Link mit dem Namen "Liste der Verlierer", die auf call-in-tv verweist. Mad



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Man sollte ab und zu wirklich mal auf der HP von 9Live nachschauen. Interessant ist auch folgender Eintrag:
« 9Live Homepage » hat Folgendes geschrieben:
Den Zuschauern garantiert 9Live zudem
> 1. Monat für Monat mehr als 10.000 Gewinner
> 2. eine jederzeitige Gewinnchance für jeden Anrufer
> 3. fortlaufend Zusatzgewinne außerhalb des Live-Programms über unser Service-Center
> 4. die meisten Gewinner im deutschen Fernsehen
> 5. eine Gewinnausschüttung innerhalb von 72 Stunden
> 6. Monat für Monat eine Gewinnsumme von bis zu 1 Million Euro
> 7. dass alle unsere Spiele transparent aufgelöst werden
> 8. dass die Lösungen aller Wortspiele im Brockhaus/Duden-Portal stehen
> 9. dass die Zuschauer über die maximale Spieldauer informieren werden

1. OK, kann sein, weiß ich nicht. Allerdings wird man die dazu zählen müssen, die nicht durchgestellt werden bzw. eine falsche Antwort nennen und mit 10 Euro oder 'nem Vierfarbkugelschreiber abgespeist werden.

2. Ich behaupte, dass es z. B. während der Durchstellpausen keine jederzeitige Gewinnchance für jeden Anrufer gibt.

3. Jau. Der Vierfarbkuli oder ein Halsband für die Schlüssel. Toll.

4. Klar, weil kein Sender diesen Müll fast rund um die Uhr sendet.

5. Wär ja noch schöner wenn man auf seinen Gewinn monatelang warten müsste.

6. Bis zu 1 Million. Fein. Das können auch 10,45 Euro sein. Ist auch "bis zu einer Million".

7. Oh ja. Mir fällt spontan der Satertag ein. Und der Ostertag. Und KIEL. Ich hör jetzt auf, sonst wird der Platz für den Beitrag zu eng.

8. Mehrfach bewiesen, dass das definitiv nicht stimmt.

9. Wann und wie? Durch Vorlage des "Ablaufplans", der dann anschließend über den Haufen geworfen wird?

Vermutlich stand in der Steuererklärung von Al Capone mehr Wahres als in dieser Auflistung da oben.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da sieht man doch sehr deutlich, daß man diesen "Gewinnern" auf der Homepage eben genau die Märchen in den Mund schreibt, die
on Air tabu und per Gewinnspielregeln untersagt sind:

"Manchmal häufig anrufen lohnt sich."
"Mehrfachanruf lohnt sich."
"Sehr häufiges Anrufen zahlt sich irgendwann aus."
--> massive Aufforderung zu Mehrfachanrufen

"Sehr häufiges Anrufen zahlt sich irgendwann aus."
"Gewinne sind höher als Telefonrechnung."
"Grosse Gewinne entschädigen die vergeblichen Anrufversuche."
--> irreale Gegenüberstellung von Telefonkosten und ausgelobter Gewinnmöglichkeit

« GewinnspielReg » hat Folgendes geschrieben:
5.3. Wahlwiederholung
Die Aufforderung zum Mitmachen darf keinen besonderen Anreiz zu wiederholtem Anrufen enthalten.
Insbesondere unzulässig sind:
? ein Vergleich zwischen Anrufkosten und Gewinnsumme,
? Hinweise auf erhöhte Gewinnchancen bei Mehrfachanrufen.


Und auch die verdrehten Tatsachen zur angeblichen Durchstellchance sprechen Bände...

Wirklich geschickt eingefädelt !!
Twisted Evil

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Montag, 10.09.2007, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Callpassive AUSGEZEICHNET

Großes Danke an Dich Exclamation


Am besten gefällt mir folgende Aussage:


« Manfred aus Rodenbach » hat Folgendes geschrieben:

Wenn man ans Durckommen richtig glaubt, klappt das auch


Sorry, aber wenn ich so einen Scheißdreck lese, könnte ich :kotz2: !

Eine noch dümmere, dreistere Aussage habe ich selten im Netz gelesen!

Man erinnere sich nur an den Alida-Peak Vorfall!


Der ganze Müll, der da auf der (angeblichen) Gewinnerseite steht, ist das Papier nicht wert, wo es drauf steht. Oder halt der Speicherplatz der Seite! Wink


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich würde gern wissen, wer von 9Live diese Texte verbrochen hat. Ein Mix aus peinlicher Selbstbeweihräucherung und Selbstentlarvung:

Enrique und Jennifer: ?Da gucken wir beide immer La Notte und haben echt Spaß mit den Mädels.? no comment Rolling Eyes

Barbara: ?Ich schätze die Leistung eines jeden Moderators. Sie machen 9Live zu einem Gute-Laune-Sender. Surprised Auch das Team hinter den Kulissen schafft Großartiges. Man spürt den Teamgeist in jeder Sendung.? ja klar, immer hübsch im Team arbeiten in Sachen Abzocke von Gutgläubigen, den Geist spürt man durch und durch

Uwe: Und nach dem Motto ?immer am Ball bleiben? hat der Maler sich seinen Gebühren-Einsatz mit einem dicken Gewinn von 1500,- Euro wieder reingeholt. wieder reingeholt, das arme Schwein. Und wahrscheinlich schon wieder rausgehauen, ohne es wieder reingeholt zu haben

Alexander: (vom Gewinn) (...) bekam die Katze ein dickes Leckerlie und der Gewinn wurde auch gleich verplant: für einen alten VW-Käfer, ?den ich dann noch herrichten kann?. Shocked da wird es offenbar Exclamation Außer für einen alten VW-Käfer, den man dann noch herrichten muss, reichen die Millionen, die Monat für Monat angeblich rausgehen, eben gerade nicht.

Wissen Sie, wie lang ich schon mitspiele?? fragt Brigitte. ?Und immer lag ich eine Leitung daneben. no comment Very Happy

Gudrun: Glatte 1000 Euro waren es diesmal und damit sind alle Ausgaben wieder drinnen. irgendwie wiederholen sich diese großartigen Gewinnerstories. Die Telefonkosten sind wieder einigermaßen drinne, mehr nicht Rolling Eyes

?Als ich das erste Mal angerufen habe?, erzählt Gudrun, ?war eine Dame von 9Live Gold dran und hat gefragt, ob ich Mitglied werden will. Da hab ich spontan zugesagt. Aha Confused Als ich dann da zweite Mal angerufen habe, war ich auch schon in der Leitung. Aha aha aha, also muss man Mitglied werden, um angeblich bessere Chancen zu erhalten ? Oder was will uns 9Live sagen ? Evil or Very Mad

Silke: ?Mein Mann hat mich schon für völlig bescheuert gehalten?, Auslachen von rechts erzählt Silke amüsiert. (er hat doch recht) Rolling Eyes Weil ihr nämlich so klar war, dass sie die richtige Lösung im Kopf hatte, hat sie über hundert Mal für eine einzige Rätselfrage über 100 Mal ? Shocked bei 9Live angerufen.

Heinz: Denn die Freude am Mitspielen ist ihm wichtiger als die Telefongebühren Shocked , die er mit Gewinnen wie den 250,- Euro an seinem Tag, Freitag, dem 13. bei Quizzo ja doch immer wieder reinholt. Same Gelaber as every time - siehe oben, es wiederholt sich

Mit dem Geld, das Heinz so nach und nach gewinnt, fährt er übrigens nach Spanien. Also, bislang hat er seine Telefonkosten ja immer nur rechtzeitig wieder reingekriegt. Wann ist denn der Zeitraum, in welchem er "so nach und nach gewinnt" ?

Echt trauriges Zeugnis für Deutschlands bayerischen Privatsender und seiner Zuschauerschaft...



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich erinnert diese Galerie bedrückend an meine Grossmutter, die in den 1990er Jahren von Gewinnversprechungen per Post geradezu überschwemmt wurde... Tagtäglich bekam sie mehrere Briefe, die ihr Gewinne versprachen bzw. sie aufforderten, ihren Gewinn endlich abzurufen, natürlich nicht, ohne irgendwelchen überteuerten Tand zu bestellen, den kein Mensch braucht. Diesen "Schreiben" waren oft Bilder und Berichte von angeblichen Gewinnern beigefügt, die euphorisch von ihrem neuen Leben zu berichten wussten, dass sie Dank des Geldsegens der Firma XY nun geniessen würden...

Man kennt sie vielleicht, die strahlenden Gesichter von Herrn K. aus B. an der S., Frau W. aus H. an der L. oder von Familie F. aus J.an der S. Arrow Jedenfalls stellte sich nach Jahren in einem mdr - Bericht heraus, dass viele dieser Aussagen reine Fiktion waren und die Bilder osteuropäische Models zeigten, die irgendwo a. A. d. W. leben !

Nun will ich hier um Himmels Willen nicht behaupten, dass die glücklichen Gewinner von Neunlive KEINE glücklichen Gewinner von Neunlive sind, aber in meiner Wahrnehmung sind CI - Sender die legitimen Nachfolger von Absendern von Gewinnversprechungen und irgendwie habe ich bei Bildern und Berichten von Gewinnern immer so ein seltsames Gefühl...ich kann halt nichts dafür Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« "Andreas aus Freilingen" auf der HP von 9Live » hat Folgendes geschrieben:
?Nachdem ich das erste Mal gewonnen hatte?, erzählt er, ?wusste ich ja, dass das klappt. Jetzt mache ich halt ab und an richtig heftig mit und meistens klappt das dann auch wieder. Ich gewinne ja keine großen Beträge, aber dafür hab ich schon fast alle Gold-Prämien.?

Suuuper. Ich hab mir mal grad die Goldprämien angeschaut. Außer vielen Gratisanrufen ist eine der teuersten Prämien (neben den Ratefüchsen - ein roter kostet sogar 50.000 Auslachen von rechts Goldies) ein "Multi-Star Gartenset" von Wolf. Kostet 4.350 Goldpunkte.

Um diese 4.350 Goldies zu bekommen, muss "Andreas" 472 mal da anrufen. Kostet 236,- Euro.

Das gleiche Gartenset bekomm ich in meinem Gartencenter für schlappe 42,10 EURO.

Da lohnt sich doch das Sammeln!




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GoldenDelicious
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Brigitte [...]erzählt die Frühaufsteherin (der Wecker geht jeden Tag um halb fünf!) lachend[...]
Jooh...und um 03:04 Uhr gehts erst ins Bett... Auslachen von rechts

und Uwe meinte [...]Schade findet er nur, dass weder er noch Bekannte seinen Telefon-Auftritt aufgezeichnet haben[...]
Hehe, vielleicht kann ihm jemand aushelfen. Wink

Zuletzt bearbeitet von GoldenDelicious am Montag, 10.09.2007, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GoldenDelicious ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 21:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnlich wie 9Live praktizert es 1-2-3.tv auch.

Man erinnere sich an den Sender-Check der letzten Fernsehkritik-TV-Folge.

Da wiederholen sich auch die Aussagen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Liste der Gewinner auf der HP von SH9 habe ich mir vor ein paar Wochen zum ersten Mal angeschaut und mir ein paar Stichworte in die Tastatur gehämmert. Gestern wollte ich den ganzen Kram dann hier posten und habe die Liste auf der HP noch mal aufgerufen. Und siehe da: Die obersten beiden Einträge waren neu.
Scheinbar sollte noch deutlicher betont werden, dass SH9 eine gute Alternative zu den anderen TV-Sendern ist, insbesonders dann, wenn diese Werbung bringen. Ein Teil von den Zappern schaltet dann eventuell nicht mehr auf den ursprünglichen Kanal zurück, bleibt bei SH9 und ruft brav an.

Ich frage mich, wen SH9 mit dieser Liste ansprechen will bzw. wer das Zielpublikum sein soll. Vielleicht die Unentschlossenen, die sich auf der Seite von SH9 informieren wollen, bevor sie (zum ersten Mal) anrufen. Der größte Teil der Anrufer wird negative Erfahrungen mit SH9 gemacht haben. Wenn sie einen Internet-Zugang haben, werden sie sich über SH9 nicht auf deren HP informieren. Vielmehr werden sie Ausschnitte von SH9 auf diversen Videoportalen finden oder evtl. auch CITV. Allerdings dürften sie eher negative Information über SH9 im Internet finden und kaum positive, wie diese "tolle" Gewinnerliste.



@ borkenkäfer
Auf der Gewinnerliste steht nicht direkt die Aufforderung zum Mehrfachanruf oder der Vergleich von Kosten und Gewinn. Allerdings kommt dies mehr als deutlich zum Vorschein. SH9 bringt hier die Suggestionen, die sie in dieser direkten Art kaum live bringen, sondern eher umschreiben. Beispiel einer Aussage eines Animateurs: "Ein Anruf kostet 50 Cent." Nächster Satz des TdS: "Sie können jetzt 2000 Euro gewinnen!"

Ich habe den Eindruck, dass bei den Zusammenkünften zwischen den Verantwortlichen der LMAen und den Vertretern der CI-Sendungen (wenn sie z.B. neue GewSpReg erstellen) genau ausgelotet wird, was erlaubt ist und was nicht. Das unerträgliche Gebrüll der Animateure wird von den LMAen geduldet, während z.B. die direkte Aufforderung zum Mehrfachanrufen jenseits deren Schmerzgrenze liegt.

@ schumis2001
Nix zu danken, aber ein Lob tut immer gut. Das liest man im Allgemeinen hier m.E. sowieso zu selten.

@ Achtung...ACHTUNG !!!
Jaaaaa, ich wurde auch stutzig. Die Aussagen sind so schön formuliert und decken so umfassend die verschiedenen Bereiche ab, die man bei SH9 loben kann, aber nicht muss. Es würde mich nicht wundern, wenn man die Bilder der "glücklichen Gewinner" auch in einem ganz anderen Zusammenhang im Internet findet. Aber das sind alles Spekulationen. Cool



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, wen SH9 mit dieser Liste ansprechen will bzw. wer das Zielpublikum sein soll. Vielleicht die Unentschlossenen, die sich auf der Seite von SH9 informieren wollen, bevor sie (zum ersten Mal) anrufen. Der größte Teil der Anrufer wird negative Erfahrungen mit SH9 gemacht haben. Wenn sie einen Internet-Zugang haben, werden sie sich über SH9 nicht auf deren HP informieren. Vielmehr werden sie Ausschnitte von SH9 auf diversen Videoportalen finden oder evtl. auch CITV. Allerdings dürften sie eher negative Information über SH9 im Internet finden und kaum positive, wie diese "tolle" Gewinnerliste.

Könnte es sein, dass dieselben Texte auch im Videotext stehen? Dann klappte es auch mit der Zielgruppe!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ DF1AS
Ich habe den Videotext nach mal nach "Gewinner" durchsuchen lassen. Dabei habe ich zu unserem Thema nur folgendes auf S. 317 gefunden:

Überschrift: Hurra, wir haben gewonnen - 9Live-Gewinner berichten

Kathrin S.: "Mit nur einem Anruf zum Gewinn - das nenne ich Glück! Dickes Dankeschön an 9Live!"

Christoph H.: "Nirgendwo macht Gewinnen mehr Spaß als bei 9Live! Ich bin einer von 10.000 Gewinnern in diesem Monat! Wahnsinn!"


Übrigens habe ich beim VT von SH9 den Eindruck, sie haben jede Seite genutzt, um ihre *#=/&$§# Sex- und Kennenlern-Werbung zu bringen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  ready2go
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann es sein, dass von den ganzen Dauergewinnern gar niemand in der Liste geführt wird? Shocked


« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Christoph H.: "Nirgendwo macht Gewinnen mehr Spaß als bei 9Live! Ich bin einer von 10.000 Gewinnern in diesem Monat! Wahnsinn!"


Ich kann mir eigentlich nur sehr schwer vorstellen, dass eine solche Aussage ("Ich bin einer von 10.000 Gewinnern in diesem Monat!") von jemanden stammen soll, der gerade gewonnen hat. Klingt merkwürdig, zu sehr nach 9Live-Wortlaut.



Die hier veröffentlichten Beiträge sollen maximal zum Nachdenken anregen und spiegeln lediglich meine persönliche Meinung zum jeweiligen Thema wider. Meine persönliche Meinung muss nicht den Tatsachen entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ready2go ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132904 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2604s ][ Queries: 49 (0.0589s) ][ Debug Ein ]