CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 16.05.2024, 22:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.11.2007, 18:10 
Titel:  Absolut scheußlich...
 ­­­­

Hallo!

Das was mal wieder Sascha sagte, ist einfach nur noch absoluter Stuss. Er hätte ja mal nur die gestrige Show anschauen müssen... Na wenigstens wurde heute mal die 1.000-Euro-Leitung getroffen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 11:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne suchte gestern Abend erst ca. 45 Minuten lang den Fehler im rechten Bild:

By Sportquiz

Zufälligerweise wurde mal wieder die niedrigste Leitung getroffen... Naja, dann gabs noch ein Fehlerbild für einen sicheren Gewinn von 1.000? bis um 0.14 Uhr:

By Sportquiz

Getroffene Leitung: 500?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nikolas
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

45 minuten so ein krampf warscheinlich hat sie 50000mal gesagt regie ich komm nicht drauf Rolling Eyes

nur zur info ich hab gefühlte 2 sekunden gebraucht um das "rätsel" zu lösen

das mit den durchstellpausen scheint sich wirklich bezahlt zu machen mein vater hat mir gebeichtet das er kürzlich 90 euro vertelefoniert hat innerhalb von 1er stunde ich war erschüttert !

die abschließende frage ist nur ist cheyenne so blöd das sie das nicht lösen kann oder tut sie nur so um dem anrufer das gefühl der überlegenheit zu geben Rolling Eyes

ein rätsel das wir nie lösen werden denk ich die chance steht 50/50
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nikolas ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Sportquiz:

Von mir auch mal ein dickes Lob für Deine tollen Berichte über das DSF-Sportquiz.
Was wäre der Live-Thread ohne Dich?

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 17:58 
Titel: 3x das gleiche Bild...
 ­­­­

Hallo!

Heute nachmittag spielte DSF erneut das gleiche Fehlerbild -mit dem gleichen Fehler- wie gestern morgen und am späten Abend. Einfach erbärmlich - und dann wieder mit den saublöden DURCHSTELLPAUSE. Langsam platzt mir der Geduldsfaden. Wird Zeit, dass die Show endlich begraben wird. Wäre da bloß die BLM...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ramona spielte heute 2 Wortsuchen, wovon die erste nur ca. 45 Minuten dauerte, die andere dann satte 2 h...


By Sportquiz

Jaja, es war wieder mal dieses Fehlerbild, das dann die 2h DURCHSTELLPAUSE mit sich brachte - kaum zu glauben eigentlich...

By Sportquiz

Zu gewinnen gabs je 1.000?.

@Denken-Sie-Einfach: Danke für die netten Worte! so was tut immer gut!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 19:02 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Zur Sendung kann man nur noch sagen:

:bäh:

Schönes Wochenende allerseits!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Angel spielte am Freitag Abend einige Wortsuchen. Am Ende gewann auch noch jemand, bei dem man nie wusste, wieviel er denn nun eigentlich gewinnt, da die Geldleitungen sofort weggeblendet wurden, keine graf. Einblendung kam oder/und auch nichts akkustische gesagt wurde...


By Sportquiz

Getroffene Leitungen: 1.000?, 500?, 500?, 300?, ???




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
[ Am Ende gewann auch noch jemand, bei dem man nie wusste, wieviel er denn nun eigentlich gewinnt, da die Geldleitungen sofort weggeblendet wurden, keine graf. Einblendung kam oder/und auch nichts akkustische gesagt wurde...


Das wird bewusst so vom DSF gemacht damit die Zuschauer bloss nicht mitbekommen das nie eine der höchsten Geldleitungen getroffen wird. Evil or Very Mad

Ich habe es nämlich noch nie beim DSF erlebt das die höchste GL getroffen wurde.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Das wird bewusst so vom DSF gemacht damit die Zuschauer bloss nicht mitbekommen das nie eine der höchsten Geldleitungen getroffen wird. Evil or Very Mad

Ich habe es nämlich noch nie beim DSF erlebt das die höchste GL getroffen wurde.


Einmal war das heute abend der Fall! Beim zweiten bzw. ersten Durchgestellten, der auch seinen Mund aufbekommen hat (das Wort war glaube ich "Eishockey") wurde ihm die höchste Geldleitung getroffen (wie ich es gerne formuliere Wink ) - wobei die auch nur bei 500 Euro lag.

Beim DSF hat man die Geldleitungen wohl von 9Live kopiert, um sie als passables Mittel der Durchstellpausen-Variation einzusetzen. Werden die Peaks schwächer und die Durchstellpause weniger lukrativ, "trifft" eben mal jemand "zufällig" eine niedrige Geldleitung, um dann unter der Suggestion des schnellen Durchstellens wieder mit einer neuen Wortsuche von vorn anzufangen.

Auffällig heute bei Äintschl übrigens der NICHTSSAGER bzw. FLATLINER, der ausgerechnet zu Beginn der Sendung durchgestellt wurde und damit bestimmt rein zufällig nochmal die Peaks in der Anfangsphase angekurbelt haben dürfte - mit dem "Jetzt probier ich's aber, das scheint ja schnell zu gehen"-Effekt.

Tja, manchmal vermute ich, daß Call-TV in Äthiopien erfunden wurde...
http://en.wikipedia.org/wiki/Ankober
Mr. Green



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Das wird bewusst so vom DSF gemacht damit die Zuschauer bloss nicht mitbekommen das nie eine der höchsten Geldleitungen getroffen wird. Evil or Very Mad

Ich habe es nämlich noch nie beim DSF erlebt das die höchste GL getroffen wurde.


Einmal war das heute abend der Fall! Beim zweiten bzw. ersten Durchgestellten, der auch seinen Mund aufbekommen hat (das Wort war glaube ich "Eishockey") wurde ihm die höchste Geldleitung getroffen (wie ich es gerne formuliere Wink ) - wobei die auch nur bei 500 Euro lag.


Ich meinte mit höchste Geldleitung treffen auch eher wenn diese bei hohen Summen getroffen werden.Wenn die höchste GL "nur" bei 500? liegt dann kann man seitens des Senders diese auch mal "rein zufällig" Auslachen von rechts treffen lassen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
[ Am Ende gewann auch noch jemand, bei dem man nie wusste, wieviel er denn nun eigentlich gewinnt, da die Geldleitungen sofort weggeblendet wurden, keine graf. Einblendung kam oder/und auch nichts akkustische gesagt wurde...


Das wird bewusst so vom DSF gemacht damit die Zuschauer bloss nicht mitbekommen das nie eine der höchsten Geldleitungen getroffen wird. Evil or Very Mad

Ich habe es nämlich noch nie beim DSF erlebt das die höchste GL getroffen wurde.


Ich glaube schon!
Vor einiger Zeit habe ich gesehen, wie eine Zuschauerin das allseits beliebte Cool Wortsuchspiel "Flutlicht" richtig löste und auf die Frage nach der getroffenen Geldleitung im Begriff war zu sagen "zehntaus...", bevor sie in die Zentrale umgeleitet wurde.
Letztendlich wurde nicht gesagt, ob das gestimmt hat.
Die Moderatorin erschien mir aber ziemlich erschrocken, als wollte sie nicht wahrhaben, das so was möglich wäre.
Vielleicht wollten sie der Zuschauerin diese Leitung nicht zugestehen und nicht live mit ihr diskutieren, oder die Frau hat es einfach mal versucht... Cool
Perhuhn
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils



Beiträge: 419
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sind beim DSF heute wirklich 5000,-- am Anfang der Sendung "getroffen" worden ?

Lief die ganze Zeit im Crawl durch.

Question



Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habs nicht gesehen, aber was hat man denn gespielt? Ein Ratespiel oder eine Wortsuche?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2642s ][ Queries: 33 (0.0710s) ][ Debug Ein ]