CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 14:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils



Beiträge: 419
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wortsuchen



Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bekanntes Konzept: entweder läßt man die Leute chancenlos nach Automarken orakeln und ein hoher Gewinn ist wirklich ein Zufallsprodukt oder aber
man generiert seine punktuellen hohen Gewinnsummen bei lösbaren Pillepalle-Spielen eben kurzerhand selber, um seine Zuschauer bei Laune zu halten...

In beiden Fällen reiten sie aber ganz aggressiv noch tagelang darauf herum, WENN denn einmal im Falle eines Heuhaufen-Nadel-Finders überhaupt mal etwas größeres gewonnen hat, was der Anfix-Summe am Bildschirm einigermaßen nahe kommt.
Selbst nach dem legendären Lösungs-Scroll vorab hat man sich noch tagelang damit gebrüstet, was man kürzlich ausspielen mußte..... Rolling Eyes

Daß dies aber nur einmal alle jubel-Jahre überhaupt mal vorkommt, sollte an dieser Stelle mal ganz deutlich gemacht werden!
Schaut auf die Protokolle- und schon wird deutlich, wer täglicher Gewinner und wer dauerhafter Verlierer beim DSF ist! Evil or Very Mad

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 12:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Angel suchte gestern Abend erstmal ca. 12 Minuten lang das:

By Sportquiz

Es wurde tatsächlich die 5.000?-Leitung getroffen! "Die Geldleitung wird natürlich überprüft!" Dann folgte das in der DURCHSTELLPAUSE bis zum Ende:

By Sportquiz

Am Ende wurde mal wieder nicht erwähnt, welche Geldleitung denn getroffen wurde! Ist das denn zuviel verlangt? Schon mal was von Transparenz gehört, liebes DSF?

Video dazu: http://rapidshare.com/files/70575973/5.000__im_DSF_Sportquiz_17.11.07.avi




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend gingen die fetten Gewinne raus: insgesamt 500?!

Ninja suchte erst 40 Minuten in der DURCHSTELLPAUSE mal wieder das FLUTLICHT - Geldleitung: 300?.
Dann folgte die nächste Wortsuche, die noch die restlichen 14 Minuten dauerte - Geldleitung: 200?


By Sportquiz
Spoiler: 
ROLLSCHUH





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela suchte heute Nachmittag erstmal knappe 2h lang den Fehler im rechten Bild:

By Sportquiz

-> Getroffene Leitung: 500?

Dann folgten 2 schnelle Wortsuchen für 200?/300?, bis dann mal wieder das FLUTLICHT für die letzte knappe Stunde dran war und bis zum Ende für sichere 500? gespielt wurde:

By Sportquiz

Edit: Fehler verbessert, danke!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 19.11.2007, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 18:26 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Gesuchtes Wort war FLUTLICHT (wie vom Vorschreiber angegeben FLULICHT). Nicht so schlimm, habe es hier noch mal richtig geschrieben.

Hier die Moderatorinnen für die kommenden Nacht-Sendungen:

Mo, Di: Yvonne Dupont
Mi, Do: Cheyenne LaCroix
Sa: Angel Star

Fr und So = keine Sendung.

Quelle: Videotext, S. 365/1.

Gegen 14.45 Uhr erwähnte die Moderatorin irgendwas über einen Dauergewinner, namens Alex. Wer kann das bestätigen (P. S. auch beim Hollywood-Quiz wurden heute mehrfach die Namen einiger Dauergewinner genannt). Ist das eigentlich gestattet???

Bitte, gern geschehen, Sportquiz!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 23:26 
Titel:  
 ­­­­

Wer hülft dem TDS von heute den MATCHBALL sssu finden?

Darf man es wirklich als TV Anstalt verantworten, dass sich eine schässsungsweise Endssswansssigerin "live" so desavouiert?
Für die DSF Zuschauer: ditte heisst ma bloßstellen!

"Ihr habt die ssseit, ihr löst das auch für mich, ihr erlöst mich, ab sssu neuen Spiel!"

Ich bin echt nicht schadenfroh, aber für den Schaden bei derdem TDS habe ich ehrlich NICHT gesorgt! Laughing Laughing Laughing

"Es ist 23 Uhr siebsssehn!

Ich möchte wirklich nicht viel reden, dass ist nicht mein Sinn und sssweck der Sache!"

richtich
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bekommt Ihr nicht schön langsam mal ein schlechtes Gewissen, liebes DSF?

Yvonne suchte heute wieder mal die kompletten 54 Minuten der Sendung in der DURCHSTELLPAUSE ein Wort, das ich selbst beim kurzen Vorbeizappen nach nicht mal 2 Sekunden lösen konnte...


By Sportquiz
Spoiler: 
MATCHBALL


Getroffene Leitung: 1.000? (immerhin mal...)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 18:41 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ich hatte die Lösung "MATCHBALL" sofort rausgehabt, wo ich mal vorbeizappte. Eine peinliche Vorstellung.

Heute nachmittag: Sascha Winkler mit seiner üblichen Abzockdramaturgie. Gleiches Fehlerbild mit dem roten Boliden, aber anderer Fehler, wie gestern nachmittag. Heute fehlte mal wieder diese "Straßenmarkierung". Lösung sofort parat, da das Spielchen - mit gleichem Fehler - schon 3x gespielt wurde.

Einfach peinlich...

UND NICHT VERPASSEN: 22:15 Uhr auf PRO SIEBEN "SWITCH"!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha suchte heute Nachmittag von 14.03 Uhr bis um 17.28 Uhr das hier in der DURCHSTELLPAUSE:

By Sportquiz

HALLO! Das sind 3,5h DURCHSTELLPAUSE - gehts noch??? Bei so einem einfachen Spiel für gerade mal 1.200? am Ende...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 23:22 
Titel:  
 ­­­­

Und weiter geht es!

"Schaut in der ADAssse ssseitschrift nach!"

"Das kann doch nicht sein, der sssweite Anrufer und kein Gewinner!"

"Der erssse Gedanke ist meisssens der beste!"

"Ich möchte heute alles raushauen!"

Also, was soll da bitte noch kommen?
Aussser, der Erbse, die rollt, ist schon alles versssockt Laughing

"Ihr braucht blos eine richtige Lösung sssu haben!"

"Kinder dürfen nicht mitmachen, erst ab achtsssehn Jahre alt, aber die können den Eltern ja einen Tipp geben!"

"Ihr seid auch immer so super in diesen ssspiel!"

Dem, wen, anbei, mehr viel besser, als, wo für mehr toter, die Sprache im DSF ist, wie man einzigster Komparativ den doch nicht mehr steigern kann, den steht sicher im Dudem!

"ssszwei Pesonen Halbpensssion!"

Sorry, aber ich kann mir das nicht länger im TV angucken.
Armselig und erschreckend, was bei uns im TV so möglich ist! Shocked Twisted Evil Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.11.2007, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch das Video zur ungelaublichen Sendung von heute Nachmittag:
3,5h Abzocke in der DURCHSTELLPAUSE im DSF Sportquiz am 20.11.07

Yvonne suchte dann heute Abend mal wieder Automarken mit "A". Einige der Marken waren sicherlich einfach, doch wenn man keine Anrufer durchstellt, dann muss man auch nichts ausspielen...

Gelöst werden konnte lediglich:
MAN
(Tipp: Ma... + LKW)

Vom Sender für 1.000? aufgelöst wurden:
AS
Bugatti
Mahindra
Morgan
Tata
Wiesmann
Vauxhall
Zagato


Danach folgte noch ein Wortspiel in der 30 Minuten DURCHSTELLPAUSE:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.11.2007, 12:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela suchte heute Morgen wieder die vollen 3h lang den Fehler im rechten Bild:

By Sportquiz

Getroffene Leitung: 750?

Video: Nächste 3h DURCHSTELLPAUSE im Sportquiz am 21.11.07




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.11.2007, 18:02 
Titel: Einfach armselig...
 ­­­­

Hallo!

Heute nachmittag wieder mit dem "Oberlügner" Sascha W.

1. Spiel: Wo ist das Gesicht?

Jetzt kupfern die auch noch diesen Mist ab. Armselig. Soll angeblich abgebrochen sein, nachdem einer eine falsche Antwort gegeben hat.

2. Spiel: Gleiches Bild wie gestern Nachmittag - Mit dem gleichen Fehler am Straßenrand.

Mind. 2 Stunden DURCHSTELLPAUSE und Dauergesülze von Sascha W.

16.00 Uhr: Sascha schwafelt, dass noch keiner ´ne Lösung hat. "Hat noch niemand den Fehler gefunden?"
Zusätzlich kam noch: das Spiel soll jeden Moment abgebrochen werden...

Man, hör auf so einen Schwachsinn zu reden. Du nervst gewaltig.

Später kam noch aus den Lippen: "Das kann ich nicht glauben."

Ja, ja, ich und die ganzen citv.nl-Kommentatoren glauben dir schon lange nicht mehr.

Am Ende hat eine Frau, die nicht so gut deutsch kann, den Fehler genannt und die 1.000 Euro gewonnen.



ACHTUNG! NÄCHSTE WOCHE KEIN "SWITCH"! Nächste Ausgabe wieder am 04.12.2007 um 22.15 auf Pro 7.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3050s ][ Queries: 33 (0.0790s) ][ Debug Ein ]