CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 15:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.11.2007, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke an meinen Vorredner!
Sascha heute erst mit 2 Gesichtsbildern (9 Live - Klau!), die so etwa bis 15 Uhr gingen:


By Sportquiz

Nachdem es bei dem 2. Spiel einige Falschantworten gab (B1 wäre Lösung gewesen), folgte bis zum Ende - immerhin heute 2,5h lang - die DURCHSTELLPAUSE mit wieder mal dem identischen Bild der Vortage:

By Sportquiz

Ausgespielte Gewinnsumme gesamt heute: 1.500?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.11.2007, 18:44 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Danke Sportquiz!

www.SaschaWinkler.de

Bin selbst nicht drin gewesen, man macht aber Werbung damit (Sendungsanfang).

Das dieser Herr noch Werbung für seinen Schund macht, unglaublich. Dieser Herr gehört für mich ebenfalls auf den Mond geschossen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne sucht heute Abend wieder die komplette Sendung den Fehler im rechten Bild:

By Sportquiz

Merkt Ihr eigentlich noch, wie lächerlich das alles ist, liebe DSF-Redaktion? Schon wieder das gleiche Bild mit dem gleichen Fehler!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Morgen suchte Daniela erst mal 1,5 lang den Fehler im rechten Bild:

By Sportquiz

Dann folgte wieder 1,5h lang eine Wortsuche:

By Sportquiz
Spoiler: 
STRAFRAUM


Getroffene Leitungen: 350?, 500?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute wieder heiteres Fehlerraten mit Sascha.

Es ist doch eine Frechheit die Lemminge immer so zu bestechen.
Die Verarschesendung ist wie immer gespickt mit irgendwelchen Sinnloscountdownds, die immer ins Leere führen. Und dann der Schwachsinn mit dem angeblich neuen Spiel das gerade aufgebaut wird. Sascha sagt gerade, dass 9 Leitungen das technisch Machbare sind. Ich glaube die müssen ihre Anlage mal aufrüsten, denn 9live kann jetzt sogar 20 Leitungen freischalten (hab ich schon mal gesehen).

Hier noch die Lösung: den einzigen Fehler den ich da sehe, ist der Animateur.

EDIT BY SPECULATIUS: KORRIGIERENDER EINGRIFF.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lieber SPECULATIUS !

das war schon richtig geschrieben "bestrechen" nicht bestechen.
Das heist so was wie lügen , kommt aus Halle der Begriff.
Oder, das hat aber heute wieder gejirscht Übersetzung: es hat geregnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BMW sollte es sich nicht gefallen lassen, so in den Dreck gezogen zu werden. ROFL
@Sportquiz danke für deine Screenis (hab alle beim durchscrollen gelöst in 30 sec)
Zum Glück bekomm ich kein DSF rein Rolling Eyes



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seit langem schaue ich mal wieder das DSF-Sportquiz. Und ich mag gar nicht glauben, mit welcher Frechheit die Ihre Sendung durchziehen. Es folgt ein Countdown nach dem Anderen, gefolgt von der Stimme aus dem Off, die immer wieder betont, daß man heute früher als gestern, sogar deutlich früher als gestern vom Sender gehen würde. Und ein sinnentleertes Gebrabbel von einem Sascha Winkler, daß mir schlecht wird.

Wann schreitet hier endlich mal eine entsprechende Aufsichtsbehörde ein?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha begann das heutige "Spiel" um ca. 14.35 Uhr für 1.000? sicher. Im Laufe der 3h-Sendung wurde auf 1.500? am Ende erhöht sowie 10 AOL freigeschaltet. Das alles bei einem einfachem Fehlerbild:

By Sportquiz

Zwischenteitlich drohte man immer wieder mit einem neuen Spiel, das man hier bereits im Anschnitt sieht. Außerdem achte man doch auf den Mauszeiger links oben...

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaublich aber wahr!
Cheyenne sucht tatsächlich heute Abend die komplette Sendung lang den selben Fehler wie heute Nachmittag schon 3h lang...

By Sportquiz

Das Video von heute Nachmittag:
Erneute 3h DURCHSTELLPAUSE beim Fehlerbild DSF Sportquiz am 22.11.07




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute könnte es schon wieder soweit sein:
Ramona sucht seit Beginn der Sendung um 14.32 Uhr den Fehler im rechten Bild:

By Sportquiz

Obs wohl heute auch wieder bis um 17.26 Uhr dauert, bis jemand lösen darf??

PS: Der eigentlich wahre Fehler im Bild ist, dass das Nummernschild beschriftet ist mit dem Slogan DSF Sportquiz!

Edit: Auch heute dauerte es bis zum Ende. Immerhin gabs heute 2.500? als Gewinn mitzunehmen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 18:15 
Titel: Wer stoppt dieses Format im DSF?????
 ­­­­

Hallo!

Heute schon wieder dieses dämliches Fehlerbild mit dem roten BMW und der fehlenden Straßenmarkierung. Es reicht!!! Evil or Very Mad

Hier für alle, die bisherigen Ausstrahlungstermine dieses Fehlerbildes:

Do, 15.11.2007, von 08.00 bis 11.00 Uhr und 23.15 bis 00.00 Uhr.
Fr. 16.11.2007, von ca. 15.30 bis 17.30 Uhr.
Di, 20.11.2007, von 14.00 bis 17.30 Uhr.
Mi, 21.11.2007, von 15.00 bis 17.30 Uhr und 23.00 Uhr bis 00.15 Uhr.
Fr, 23.11.2007, von 14.30 bis 17.30 Uhr.

Geht´s euch nicht gut, ihr Abzocker vom DSF? Den Zuschauern habt ihr jetzt in insgesamt 7 Sendungen mit dem gleichen Fehlerbild abgezockt. Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Hier noch ein Nachtrag zur Nachtsendung vom 21./22.11.2007: Cheyenne setzte die Zuschauer mit folgenden Sätzen mal wieder unter Zeitdruck (was an sich ja verboten ist, aber man schert sich einen Dreck):

0.06 Uhr: "Wer jetzt zögert, ist selber Schuld!"
0.11 Uhr: "Jeder der zögert, ist selber Schuld!"

Absolut inakzeptabel. Den Zuschauern die Schuld geben, dass keiner ins Studio gestellt wird. Das ist eine absolute Frechheit.

Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dem setzte gestern Nachmittag unser "Oberlügner" Sascha W. die Krone auf:

17.15 Uhr: "Höchste Gewinnchance in der laufenden Sendung."
17.17 Uhr: "Letzter Countdown in der Sendung." Er sagte das nach, was "Tom" sagte... Die größte Frechheit gegenüber dem Zuschauer kommt zugleich: "Es hat mit Ihnen großen Spaß gemacht."

Du vielleicht, aber der Zuschauer hat garantiert keinen Spaß gehabt!

17.21 Uhr: "Es hat keiner, würd ich sagen..." Damit meinte er natürlich, dass kein Zuschauer die Lösung hat.

17.22 Uhr: "...den hat keiner." (Gleiche Meinung wie um 17.21 Uhr).

17.23 Uhr: "Wir haben schon fast überzogen!"

Spinn weiter, lt. Videotext geht dieses Abzockerquiz bis 17.30 Uhr. Aber man muss ja dann mal Werbung bringen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 18:52 
Titel: Re: Wer stoppt dieses Format im DSF?????
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Heute schon wieder dieses dämliches Fehlerbild mit dem roten BMW und der fehlenden Straßenmarkierung. Es reicht!!! Evil or Very Mad

Hier für alle, die bisherigen Ausstrahlungstermine dieses Fehlerbildes:

Do, 15.11.2007, von 08.00 bis 11.00 Uhr und 23.15 bis 00.00 Uhr.
Fr. 16.11.2007, von ca. 15.30 bis 17.30 Uhr.
Di, 20.11.2007, von 14.00 bis 17.30 Uhr.
Mi, 21.11.2007, von 15.00 bis 17.30 Uhr und 23.00 Uhr bis 00.15 Uhr.
Fr, 23.11.2007, von 14.30 bis 17.30 Uhr.

Geht´s euch nicht gut, ihr Abzocker vom DSF? Den Zuschauern habt ihr jetzt in insgesamt 7 Sendungen mit dem gleichen Fehlerbild abgezockt. Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Danke für die schöne übersichtliche Zusammenstellung!

Hier das heutige Abzockvideo über eine erneute aberwitzige 3h DURCHSTELLPAUSE:
Noch ein Fehlerbild über 3h in der DURCHSTELLPAUSE im Sportquiz am 23.11.07




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wird Zeit, daß ich mal wieder minutiös anfange, das DSF zu protokollieren-

wannimmer ich aufs geradewohl quer einschate (egal wann ich quer mitten auf die Sendung treffe) , drohen Moderation und Regisseur aus dem Off im Zuge von Fehlersuchen und Mathe-Gleichungen aggressiv, daß man anstelle der laufenden DURCHSTELLPAUSE in Kürze "Automaken" spielen will mit 200 ? Gewinnsumme anstelle der aktuell ausgelobten 1000,- für die Aufgabe der DURCHSTELLPAUSE.

Nur: Es bleibt regelmäßig und sehr provokativ bei eben dieser leeren Drohung, die nur ein Ziel verfolgt:

Unlautere und aggressive Erzeugung von nicht vorhandenem Zeitdruck, da man niemals auch nur ansatzweise vorhat, ein weiteres Spiel zu spielen!!!
Man lügt dem niederen Volk dreist ins Gesicht, indem man ein weiteres Spiel verspricht, obwohl klar ist, daß man diese elendigen Durchstellpausen tag-täglich unbeirrt bis zum Ende der Sendung durchzieht!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

« GewinnSpielReg » hat Folgendes geschrieben:
5.1 Allgemeines
Im Rahmen der Moderation ist auf Kosten, den Ausschluss Minderjähriger an der Teilnahme, die
Tatsache, dass Gewinne nicht an Minderjährige ausgeschüttet werden, Spielmodi, Einwahlchance,
Telefonierverhalten, die maximale Dauer des Spiels und die Veröffentlichung der MMR, hinzuweisen. Diese Hinweise haben in einer Sendung mehrmals, in der Regel in Abständen von ca. 10 Minuten, zu erfolgen.



Für was zahle ich richtig Geld an die GEZ????

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2933s ][ Queries: 33 (0.0733s) ][ Debug Ein ]