CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 09:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nachmittag gehts seit ca. 14.25 Uhr wieder mit Sascha in der DURCHSTELLPAUSE um ein Fehlerbild:


By Sportquiz

Auch heute droht man schon wieder mind. 30 Minuten lang, das Spiel bald abzubrechen und dann Automarken mit "A" zu spielen...einfach nur noch peinlich das Ganze!

Am Ende gingen sage und schreibe 1.500? nach 3h DURCHSTELLPAUSE raus!!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@sportquiz
So langsam komme ich mir auch vor wie in einer Zeitschleife powered und produced by D:SF! Ich will und kann einfach nicht begreifen, wieso es so schwer sein soll, viele verschiedene Spiele zumindestens über einen Tag hinweg zu spielen! Das kann doch nun wirklich nicht nur daran liegen, dass man nach dem Motto geht, da weiß der Zuschauer sofort die Lösung, da schon gesehen, und ruft dann gleich an!

Ich denke mal eher, dass man an allen Enden und Ecken spart und einfache keine kreativen Köpfe hat, die ein paar Wortsuchen zusammenbasteln können, geschweige denn neue Rätsel zu erfinden, besser: zu ergoogeln! Wink

Unbegreiflich für mein kleines Hirn... Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 17:56 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Einfach nur noch lächerlich, was das DSF abgibt. Es ist zum Kotzen, was ihr da gegenüber den Zuschauern abzieht.

Am Ende der "Show" hatte unser Sascha wieder gesagt:

17.17 Uhr: "Wir sind früher raus." Ein paar Sekündchen später: "Kann sein, das die Sache nicht gelöst wird."

17.20 Uhr: "Es hat vermutlich kein einziger gefunden." (den Fehler... meinte er...)

17.21 Uhr: Ohrenkrebserzeugende Geräuschkulisse, so dass einem fast die Ohren explodieren.

Um 17.23 Uhr wird nach 3-stündiger DURCHSTELLPAUSE das Rätsel von einem Herrn für 1.500 Euro gelöst.

Rätsel zuletzt gespielt am: vergangenem Montag. Es nervt.

Und unser "Oberlügner" ist gleich Morgen früh um 08.00 Uhr wieder auf Sendung.

Beachtet bitte: Morgen Nachmittag von 14.00 - 16.30 Uhr. Es läuft dann Fussball-UEFA-Cup.

Ich glaube, bei euch herrscht: GEHIRNZELLENSTAU!!!

Und der Zuschauer muss fast:

WÃœRG


Wie lange muss der Zuschauer dieses saudämliche Spielchen noch ertragen? Wann schreitet endlich jemand gegen diesen Dreck ein???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne sucht heute Abend wieder das hier:


By Sportquiz

Es ist echt nur noch LAAAANGWEEEEEILIG!!

PS: Am Ende gingen mal wieder 1.500? raus!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 29.11.2007, 00:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6806
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DSF » hat Folgendes geschrieben:
Mitmachen & gewinnen: DSF-Sportquiz
"Bei Anruf Geld" heißt es im DSF: In DSF - Das Sportquiz können Zuschauer anrufen, Sport-Fragen richtig beantworten und so Geld- oder Sachpreise gewinnen. Jede Woche steht die Sendung unter einem speziellen Themen-Schwerpunkt - je nachdem, welches Sport-Event in der laufenden Woche gerade aktuell ist. Viel Spaß beim mitmachen!

Also haben wir jetzt jeden Tag und jede Woche Autorennen als Schwerpunkt? Das, was die Website über das Quiz schreibt, hört sich schon fast nach Quantität an... Shocked



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.11.2007, 10:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha heute Morgen schon wieder auf Sendung. Zuerst gabs ca. 30 Minuten lang das hier:

By Sportquiz

Dann gabs wieder mal über 2h lang das aktuelle Lieblings-Fehlerbild (schön leicht -> hohe Peaks):

By Sportquiz

Getroffene Leitung am Ende: 500?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gabelino
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
Wohnort: Thalheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.11.2007, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aaaaargh..

Das kann ja wohl nich mehr angehen, nachdem man dieses supermegaaffengeile Fehlerbild in den letzten Tagen gefühlte 10 Mal gespielt hat, schon wieder das selbe Fehlerbild mit wieder dem selben Fehler und dem selben brabbelnden Moderator Sascha Winkler..

Es ist doch nicht zum Aushalten, wieder das selbe Geschwätz, dass sicher nur Leute zusehen, die das Spiel noch nicht kennen..
100e von Leuten kennen den Fehler, da es schon hunderte Male gespielt wurde und zum hundertsten Mal kommt keiner bei angeblich offenen Leitungen durch. Prost Mahlzeit!
Das Schwerste Spiel überhaupt--> Pipifax, wenn man es schon hundert mal gespielt hat.. Einfach krank

Wieder das Geschwafel, dass man noch Automarken in der Hinterhand hat, die man jetzt unbedingt spielen möchte..

14:19 Tolle Ansage, dass diesen Monat dieses Fehlerbild das letzte Mal gespielt wird, prima wenn man diese Aussage am 29. eines 30. tägigen Monats tätigt..
Mich würde es nicht wundern, wenn wir es morgen wiedersehen würden..

Es ist unglaublich, unfassbar, untragbar, unerhört..
Es ist Call-In..



EISHOCKEY: ETC Crimmitschau, EHV Schönheide, ESC Halle 05, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, ERC Chemnitz, SC Riessersee
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gabelino ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.11.2007, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, sie sehen richtig mein Damen und Herren! Dies ist ein aktuelles Bild und nicht von heute Morgen, gestern, vorgestern oder letzter Woche...

Sascha heute schon zum 2. Mal auf Sendung mit dem gleichen Fehlerbild und dem identischen Fehler:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.11.2007, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein so erbärmlicher Dampfplauderer wie Sascha Winkler kommt einem selbst im Call-TV selten unter...

...heute wurde wieder einmal ein Laienschauspieltheater um die anschließende Fußballübertragung mit dem angeblichen "Redakteur" "Tom" durchgeführt. Sascha beteuerte, er "wolle sich das Spiel im Anschluß sofort ansehen", schien aber überhaupt keinen Peil davon zu haben, wer wo um was spielt. Stattdessen erkundigte er sich über den stotternden Peakbeobachter nach "der Temperatur in Petersburg" - "guck mal im Internet auf Wetter.de oder so!", wobei er wohl selbst nicht ganz genau wußte, was für einen unglaublicher Unsinn er da in der DURCHSTELLPAUSE erzählt.

Schon eine Stunde vor Ende der DURCHSTELLPAUSE wurde natürlich Druck dahingehend erzeugt, man "müsse gleich zum Fußball abgeben", "die Spieler seien bereits auf dem Feld" und "das Stadion fülle sich schon" (nach der Sendung übertrug man ein Interview mit Nürnbergs Trainer Hans Meyer aus dem Petrowski-Stadion von St. Petersburg und kein einziger Zuschauer war bisher im Stadion zu sehen).

Parallel dazu immer wieder Beteuerungen vom DVD (Dampfplauderer vom Dienst) à la "Ich gehe davon aus...", "...liebe Zuschauer..." oder "...glauben sie mir..." - wenn private Geldbeschaffungsgier auf verzweifelte Kamerageilheit, suggestive Billiglügen, peinlichen pausenlos eingespielten Geräuschedurchfall und stotternde Möchtegernfernsehfuzzis trifft, dann sind Sie richtig in der Realsatire "DurchStellpausenFernsehen", das sich selbst "Deutsches Sportfernsehen" nennt.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.11.2007, 18:00 
Titel:  DSF - Ihr nervt!!!! Und zwar GEWALTIG!!!!
 ­­­­

Hallo!

Erst mal vorab: tvblogger.de ist wegen hardwaretechnischer Fehler zur Zeit nicht erreichbar.

Nun zur eigentlichen Trauerveranstaltung.

Heute früh gingen für den Anrufer 1.150 Euro raus (650 Euro + 500-Euro-Geldleitung).

In der Nachmittagssendung gingen für die Dame insgesamt 2.000 Euro raus. Na immerhin.

Ironie an:

Toll DSF, heute wieder eine spannende Sendung geliefert. Toll!

Ironie aus.

Mal im Ernst: Wisst Ihr eigentlich, was ihr da eigentlich angerichtet habt? Insgesamt habt ihr in den letzten 2 Wochen insgesamt 13x das gleiche beknackte Fehlerbild abgespielt - und das mit jeweils stundenlanger DURCHSTELLPAUSE. Es reicht!

Bisher in dieser Woche gesendetes Bild:

Di: 14.00 - 17.30 Uhr und 23.00 - 01.00 Uhr.
Mi: ca 08.50 - 11.00 Uhr und 23.00 - 00.15 Uhr.
Do: ca. 08.30 - 11.00 Uhr und 14.07 - 16.29 Uhr.

Zur Druckerzeugung lies man mal wieder folgendes ab:

16.15 Uhr: "Tom" sagt: "Bitte Gas geben."
16.20 Uhr: "... es hat den Fehler niemand." Kommt von Sascha und schwafelt nur dummes Zeug.
16.26 Uhr: Leitungslüge: "Das ist das Maximum an Leitungen, was möglich ist. Selbst CA kann mehr Ltg. bieten.
16.29 Uhr: Die Frau kommt durch, nennt den Fehler und gewinnt 2.000 Euro.

Fazit: 2 Stunden und 22 Minuten gesendetes nichts. Eine Trauerveranstaltung.

Laßt euch überraschen, was ich morgen mitbringe... Ich sag mal nur... Weihnachten/Neujahr 2007/08!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.11.2007, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Durchstellpausenfernsehen spielt immer das gleiche Fehlerbild, weil die Peaks stimmen. Wenn weniger Leute anrufen würden, würden sie etwas anderes spielen. Sie setzen auf den Wiedererkennungswert. Manche Zuschauer denken sich wahrscheinlich, "Ohh, das haben sie schon einmal gespielt und ich kenne den Fehler" und schon ist der Telefonhörer in der Kralle.

Dies wird sich erst dann ändern, wenn der Anrufer merkt, dass er sowieso nicht durchkommt - egal was sie spielen. Und das kann dauern, wie wir von den Automarken mit irgendwas kennen, das sie auch monatelang gespielt haben.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.11.2007, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne heute gleich mal mit 2 Spielen, die beide aber altbekannt sind:



By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 30.11.2007, 00:54 
Titel:  
 ­­­­

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
« Gabelino » hat Folgendes geschrieben:

Der selbe Moderator mit dem selben Hemd vom Nachmitag moderiert wieder das selbe Fehlersuchbild mit dem selben Fehler..


An das schweissige Hemd musste ich auch sofort denken Laughing
Oder er hat im 1Euro Shop eine 2er Packung gekauft.

Hier mal die Chronologie, weil der S. Winkler doch nie weiss, wo der Fehler ist Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

GELOGEN!

Sendung vom 15.11.2007


Sendung vom 20.11.2007


Sendung vom 21.11.2007


Sendung vom 27.11.2007 nachmittags!


Sendung vom 27.11.2007 abends! (und immer noch das gleiche Hemd) Shocked


Da ich meinen eigenen Beitrag leider nicht mehr editieren kann, hier die visuelle Fortsetzung des Schmierentheaters mit TDS S.W. (der sich heute auch noch bei den "Kollegen" von SWITCH bedankt hat, für die gelungene Parodie)!

Sendung vom 29.11.2007 vormittags!


Sendung vom 29.11.2007 nachmittags!


Danke
@Sportquiz
für die Caps!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.11.2007, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ramona gerade wieder in der DURCHSTELLPAUSE mit dem hier. Die DURCHSTELLPAUSE dauerte heute knappe 2 Stunden...

By Sportquiz

Zuvor spielte man diese Spiele hier, bei denen kleinere Gewinne ausgespielt wurden:


By Sportquiz

Spoiler: 
Hier stehen alle Gewinne an der Tafel -> klasse Leistung, DSF!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 30.11.2007, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.8265s ][ Queries: 32 (0.3757s) ][ Debug Ein ]