CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 14:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 30.11.2007, 18:01 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wie Einfallsreich heute Nachmittag. Aber immerhin war mal ein wenig Abwechslung dabei.

Wie versprochen, werde ich heute Einzelheiten zum DSF-Weihnachtsprogramm bringen.

Weitere Angaben hierzu können aus der Ausgabe 14 der TV pur entnommen werden. Sie ist seit Heute im Handel erhältlich und kostet 79 Cent. (Österreich: 1,55 Euro, Schweiz: 2,60 Schweizer Franken).

1. Punkt: Ab dem 21. Dezember 2007 laufen auch wieder an Fr, So und Mo wieder spätabends diese "Shows". An einzelnen Tagen jedoch ausgenommen.

2. In der Woche vom 24. bis 30. Dezember 2007 strahlt das DSF rund 31 bis 33 Stunden Sportquiz aus. Wie war das noch mit der 28 1/2-Stunden-Regelung???

3. Punkt: Miese Abzocke wird an allen bevorstehenden Feiertagen durchgeführt. Hier im Einzelnen:

Mo, 24.12.2007 - Heiligabend

08.00 - 11.00 Uhr
14.30 - 17.30 Uhr
23.00 - 00.00 Uhr

Di, 25.12.2007, 1. Weihnachtsfeiertag

08.45 - 11.00 Uhr Evil or Very Mad
14.30 - 17.30 Uhr Evil or Very Mad
23.00 - 00.00 Uhr

Mi, 26.12.2007, 2. Weihnachtsfeiertag

08.45 - 11.15 Uhr Evil or Very Mad
14.30 - 17.30 Uhr Evil or Very Mad
22.00 - 00.15 Uhr (!!!) Evil or Very Mad

Mo, 31.12.2007, Silvester

08.00 - 11.00 Uhr
14.30 - 17.30 Uhr
22.00 - 23.30 Uhr (!!!) Evil or Very Mad

Di, 01.01.2008, Neujahr

08.45 - 11.00 Uhr Evil or Very Mad
14.30 - 17.30 Uhr Evil or Very Mad
23.00 - 00.00 Uhr

DSF - Wie war das noch mit der Regelung an bundeseinheitlichen Feiertagen??? Und außerdem: Warum laufen am 26.12. und 31.12.2007 um 22.00 Uhr diese Shows??? Gab es da nicht die Regelung, dass vor 23.00 Uhr keine Shows laufen dürfen???

Forderung: ICH FORDERE EUCH SOFORT AUF, DIE SENDEPLANUNG ZU WEIHNACHTEN ZU ÜBERDENKEN!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 30.11.2007, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.11.2007, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
DSF - Wie war das noch mit der Regelung an bundeseinheitlichen Feiertagen??? Und außerdem: Warum laufen am 26.12. und 31.12.2007 um 22.00 Uhr diese Shows??? Gab es da nicht die Regelung, dass vor 23.00 Uhr keine Shows laufen dürfen???

Forderung: ICH FORDERE EUCH SOFORT AUF, DIE SENDEPLANUNG ZU WEIHNACHTEN ZU ÜBERDENKEN!!!


Danke für deine guten Recherchen!

Dieser Forderung schließe ich mich 100% an! Dass das Sportquiz ausnahmslos an allen Feiertagen, und dann auch noch so extensiv, kommt, das ist schon reine Profitgier. Und was sehe ich da am 26.12.2007 und an Silvester: Ab 22.00 Uhr - das ist ja echt die Höhe!
Und dann wahrscheinlich noch fast alle Sendungen mit Sascha W.... Max Smilie




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 30.11.2007, 18:36 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Danke für das Kompliment. Habe ich gern getan. Bei den anderen Anbietern sieht es im übrigen so aus:

Tele 5 = Ausfall an allen genannten Tagen (auch 24.12.2007). Jedoch Sendung am 31.12.2007.
Das Vierte = Ausstrahlung täglich, wobei am 24.12.2007 Sendung bis 16.40 Uhr!
Pro Sieben = Keine Sendungen zwischen Weihnachten und Neujahr. Erste Sendung: Nacht 2./3.1.2008.
SAT.1 = Sendungen laufen an allen Tagen, teilweise aber erst nach 3.00 Uhr!
Kabel Eins = Ausfall an den Feiertagen. Jedoch läuft date@night in den Nächten 26./27.12.2007 und 1./2.1.2008.

CC, NICK, VIVA = Eventuell Schema wie am Wochenende. Sendung dürfte Nacht 31.12.2007/1.1.2008 ausfallen (ohne Gewähr).

Alle gemachten Angaben können jedoch kurzfristig geändert werden. Bitte dann entsprechende Hinweise in den Teletext-Angeboten beachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.12.2007, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Monat beginnt ja echt mal vielversprechend...

Tatjana suchte heute Abend 55 Minuten lang wieder mal diesen Fehler:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.12.2007, 16:41 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Zum gefühlten 888.888 mal wurde heute dieses beknackte Fehlerbild gespielt (korrekt: 14x). Und zudem: Tatjana, du siehst schrecklich aus!!!

DSF - DIESES FEHLERBILD IST SCH...

DSF - Der Sport( Razz )sender, der die Zuschauer für Blöd verkauft!!!

Wird Zeit, dass dem Sender der Saft abgestellt wird.


In den nächsten Tagen werde ich mein Augenmerk auf etwas anderes vermehrt legen. Dieses Buch, welches ich mir kommende Woche holen werde, kostet umgerechnet 38 Anrufe. Es ist mal wieder Zeit, das Kursbuch der DB AG zu studieren. Aber trotzdem werde ich meinen Blick für die dubiosen Gewinnspiele nicht verlieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Montag, 03.12.2007, 16:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ratet mal was die beim DURCHSTELLPAUSE-sportquiz wieder spielen Exclamation ganz genau ein schönes [size=18]fehlerbild[/size] wie immer. das mit dem roten bmw oder was das is und den bergen im hintergrund.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 03.12.2007, 18:11 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ja genau. Zum 15. Male heute ab ca. 15.00 Uhr abgespult. Oh Mann, wie spannend.

Zuvor hatte man die Zuschauer mit einem anderen Fehlerbild geködert. Ein Gerhard hat dafür 1.000 Euro gewonnen.

Das 2. Fehlerbild wurde erst nach rd. 2 1/2 Stunden von einer Dame aufgelöst. Sie gewann 2.000 Euro.

DSF - SIND EUCH DIE IDEEN AUSGEGANGEN???

Hört endlich mit diesem Fehlerbild auf!!! Die dümmen Sprüche, wie z. B. "Es ist zu schwer" könnt ihr ebenfalls lassen!!!

Moderatoren der 23.00 Uhr-Sendungen in dieser Woche:

Mo, Fr, So = keine Sendung.

Di, Sa = Sascha Winkler
Mi, Do = Cheyenne Lacroix.

(aus DSF-Teletext, S. 365/1)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 03.12.2007, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ramona war heute Nachmittag auf Sendung. Dabei spielte sie zuerst für ca. 12 (!!) Minuten das hier:

By Sportquiz

Dann folgte in der großen DURCHSTELLPAUSE von 14.47 Uhr bis 17.23 Uhr für 2.000? wieder mal das hier:

By Sportquiz

Die Frage darf ja mal erlaubt sein:
Ist das 1. Spiel soviel leichter gewesen und demzufolge das 2. sooo schwer?? Oder wie kann es sein, dass es bei beiden Spielen je 10 AOL gab, die beiden Spiele aber total unterschiedlich lange dauerten??


Hier als besonderes Schmankerl die komplette DSF-Woche in 3 Videos:
DSF Sportquiz Fehlerbildwoche Part 1/3
DSF Sportquiz Fehlerbildwoche Part 2/3
DSF Sportquiz Fehlerbildwoche Part 3/3




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha spielte heute in der großen 3h DURCHSTELLPAUSE von ca. 14.32 Uhr bis 17.24 Uhr ein neues Fehlerbild:

By Sportquiz

Dafür gabs gerademal 1.000? am Ende zu gewinnen! Ein Witz!!

PS: Dies ist tatsächlich mein 1.000 Beitrag hier! Wer hätte das gedacht...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 18:03 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Erst einmal ein Glückwunsch an Sportquiz zum 1.000. Beitrag Wink

Das war ja wieder eine Schmierenkomödie der besonders dreisten Art.

Während der Show wieder die Suggestion, dass das Spiel abgebrochen werden soll und ähnlicher Käse. Evil or Very Mad

Und überhaupt mal: Wie oft wurden heute eigentlich die MMR erwähnt? Nur zum Sendebeginn habe ich was gehört.

DSF - Ihr seid verpflichtet, regelmäßig die MMR auch in mündlicher Form vorzutragen (ca. alle 10 Min.). Ist das euch etwa zu schwer??? Evil or Very Mad

Damit die Schmierenkomödie komplett wird, darf unser "Oberlügner" gleich um 23.00 Uhr noch mal ran. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mapo
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dreist fand ich heute gegen 17:00 Uhr die Aussage
"Setzen sie sich ein Limit und schöpfen sie es komplett aus"

Ist nicht zwingend Wort wörtlich wiedergegeben, aber inhaltlich entspricht es der Aussage des TDS.

Was ist denn das sonst, als eine Aufforderung zum übermäßigen Anrufen. Limit setzen ok, aber dies dann tatsächlich auch voll auszuschöpfen ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mapo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2007, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und weiter gings heute Abend mit Sascha, der die kranke Angel immer noch vertreten muss und mal wieder die kompletten 54 Minuten der Sendung mit einem Fehlerbild zubrachte:


By Sportquiz

Immerhin gabs heute Abend in nicht mal 1h 2.000?, bei fast 3h am Nachmittag waren es gerade mal 1.000?!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2007, 10:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ramona heute Morgen seit kurz nach 8 Uhr auf Sendung. Dabei spielt man wieder das gleiche Bild des Vortages. Heute dauerte es bis 10.51 Uhr...

By Sportquiz

Getroffene Leitung am Ende: 150?

Hier noch einige Anmerkungen von mir:
1. Heute ist es zwar ein neuer/anderer Fehler, doch sonderlich kreativ ist es trotzdem nicht (spiegelverkehrt)
2. Wo ist die Einblendung: "Teilnahme ab 18 Jahren" unten links hin? Ich dachte es sei vorgeschrieben, dass so ein Hinweis ständig im Bild zu sehen sein muss! Liegt wohl an dem "neuen Design" (weihnachtlich)...
3. Ich kann ja verstehen, dass man bei Spielen, in denen alle paar Sekunden ein Anrufer ins Studio kommt, keine Zeit hat, die Mitmachregeln zu nennen. Doch spielt man ja seit einigen Wochen/Monaten nur noch solche Spiele mit langer DURCHSTELLPAUSE. Da kann man doch alle 15 Minuten mal die MMR erwähnen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2007, 15:42 
Titel:  
 ­­­­

Man spielt aktuell das Bild von heute Vormittag und das Schmierentheater mit dem Winkler ist heute besonders widerlich.

Der Dialog mit dem angeblichen Regisseur Tom, bei dem dauernd das Telefon klingelt und der Chef anruft, geht gar nicht.

An S.W.: Glaubst du an das, was du da erzählst? Wenn ja, dann mache ich mir wirklich Sorgen, um deinen geistigen Zustand!

Genug von dem Mist.
Ich habe abgeschaltent!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2659s ][ Queries: 32 (0.0696s) ][ Debug Ein ]