CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.05.2024, 13:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2007, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schöne Scheiße, die da läuft... Evil or Very Mad




Habe mal im Videotext geschaut: 05.12.2007

06:00 Poker

07:00 Poker Exklusiv

08:00 DSF - Das Sportquiz

11:00 Dauerwerbesendung

11:15 Dauerwerbesendung

11:45 Dauerwerbesendung


12:00 Normal

12:30 Dauerwerbesendung

13:00 Dauerwerbesendung

13:15 Dauerwerbesendung

13:30 Dauerwerbesendung

13:45 Dauerwerbesendung

14:15 DSF - Das Sportquiz

17:30 Fussball Premier League Highlights

18:30 Bundesliga Aktuell

19:45 Männer TV

20:15 DSF Motor - Das Automagazin mit DA Direkt

21:15 Motobike- Das Polo Motorrad Magazin

21:45 Motobike - Das Polo Motorrad Magazin

22:15 Männer TV

22:45 DSF Reportage

23:00 DSF - Das Sportquiz

00:15 Sport Clips

00:45 Dauerwerbesendung

01:15 Sport Clips

01:45 Dauerwerbesendung

02:15 Sport Clips

02:30 Sport Clips

02:35 Sport Clips

02:45 Sport Clips

03:00 Dauerwerbesendung

03:30 Sport Clips

04:00 Sport Clips

04:05 Sport Clips

04:10 Sport Clips

04:25 Sport Clips

04:30 Sport Clips

04:35 Sport Clips

04:50 Sport Clips

04:55 Sport Clips

05:00 Sport Clips

05:15 Sport Clips

05:45 Sport Clips


Die Frage, die sich mir stellt, lautet wie folgt: Wo bitte ist das ein Sportsender? Shocked

Wiederholungen, "Sexy Clips" Rolling Eyes , Dauerwerbesendungen, Call-In ...

Wenn man Glück hat, sieht man auch mal Sport. Und wenn man noch mehr Glück hat, ist es keine Wiederholung Exclamation Rolling Eyes

Zum Animierer Winkler schreibe ich jetzt mal nix. Man muß ja nur 5 Minuten zuhören... HINTERHÄLTIG


schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2007, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also quasi von 17.30 Uhr bis 23.00 Uhr und kurz mittags normales Sportprogramm? Also was daran Sprtfernsehen sein soll, ist mir unklar und mir soll keiner kommen es gibt kein Sport zu senden! Rolling Eyes

Im Prinzip ist der Sender doch nur ein gemischter Call-In- und Shopping Sender mit Drang zur fernmündlicher Befriedigung...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2007, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha heute Nachmittag on Air. Erst spielte man von ca. 14.23 Uhr bis 15 Uhr das hier:

By Sportquiz

Dann folgte die große DURCHSTELLPAUSE bis zum Ende um ca. 17.26 Uhr wieder mal mit dem hier:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2007, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Die Frage, die sich mir stellt, lautet wie folgt: Wo bitte ist das ein Sportsender? Shocked

Wiederholungen, "Sexy Clips" Rolling Eyes , Dauerwerbesendungen, Call-In ...

Ich finde das Konzept des DSF auch nicht toll. Man sendet einen sehr großen Teil des Tages gewinnbringende Sendungen, um nur ein mal die Woche (!) sonntags die Bundesliga zu zeigen, und dass auch erst um 22 Uhr.

Und wenn das DSF mal etwas gutes zeigt, gibt´s dauernd Gewinnspieleinblendungen, unendlich viel Werbung etc.

Ich als Fußball-Fan wünschte, die Budnesliga würde auch sonntags in der Sportschau gezeigt. Aber hauptsache, die Samstags-Sportschau bleibt bestehen.


Spoiler: 
Soweit zum Offtopic. Wink


Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2007, 18:01 
Titel:  Nicht mehr normal, was da abläuft...
 ­­­­

Hallo!

Auch heute krönte man die Sendung mit Spielchen, wo man die Fehler sofort erkennen konnte.

Ramona Enderle hat heute, zur Verabschiedung um 10.51 Uhr, folgendes gesagt: "Hat Spaß gemacht." Embarassed

Dann kam mal wieder unser S. W. Seine Suggestionen sind einfach widerlich. Um 14.33 Uhr sagte er zum 1. Fehlerbild: "...ein sehr gemeiner Fehler." Nur dummerweise habe ich den Fehler schon entdeckt, wo unser S. W. noch halbwegs das rechte Bild verdeckte...

Das 2. Fehlerbild wurde zum zum 3. Mal abgespult. Um 15.11 Uhr: "schwierigstes Fehlerbild." Exclamation

Um 15.52 Uhr sagte er: "Vermutlich der einzige, der das hat." Na ja, lassen wir mal.

Zum DSF-Programm: Volle Zustimmung an die Vorredner. Wenn man mal Zeit hat und Sport gucken möchte, dann muss man zu Eurosport schalten. Das DSF hat mit Sport fast gar nichts mehr zu tun. Dieses ewige Rumgesülze aller DSF-Sportquiz-Moderatoren geht einem dermaßen auf den Sack, dass man fast kotzen muss. Von den dämlichen Nachtclips und Werbesendungen ganz zu schweigen.

Bei Sport die 1. Wahl: EUROSPORT!!!


P. S. Wie geht es eigentlich unserer Dee Dee Gomes???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2007, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

Die Frage, die sich mir stellt, lautet wie folgt: Wo bitte ist das ein Sportsender?


Halten wir mal an der geposteten Programmauflistung fest:
An einem durchschnittlichen Wochentag sendet das DurchStellpausenFernsehen 7 Stunden Call-TV-Bereicherungs-Gülle (damit nicht viel weniger als der Call-in-Sender 9Live) - dagegen nur 5 1/2 Stunden mehr oder weniger Sport (wenn man denn großzügig gräßliche Klischee-Produktionen wie "Männer TV" oder irgendwelche Motorrad- oder Auto-Reportagen noch als "Sport" dazurechnet).

Der Rest wird umrahmt von Teleshopping, in dem ein österreichischer älterer Mann mittels uncharismatischem Tonbandgelaber Gemüsehobel vertickt oder barbusigen kahlrasierten Osteuropäerinnen, die sich nachts nackt und verkrampft um Autoreifen oder um Mittelfeldkreise von tschechischen Drittligastadien räkeln.

Währenddessen wird zum Abschicken von Wucher-SMS oder Masturbationshotlines aufgefordert, und das DSF will einsamen Männern dabei weismachen, daß es tatsächlich angeblich "rattige" Frauen gibt, die über das DSF per SMS-Chat sofort unter Antwortgarantie angeschrieben werden möchten und unter Garantie nichts sehnlicher wünschen, als einen bierbäuchigen notgeilen Mann kennenzulernen, der nachts DSF guckt und nur noch eine Hand für die Fernbedienung frei hat.

Der "Doppelpass", den ich vor einigen Jahren Sonntag vormittags mit Rudi Brückner noch sehr gerne gesehen habe, ist kaum noch auszuhalten, da man neben Werbeblöcken im 5-Minuten-Takt ständig aggressiv mit 01379-Gewinnspielen zugetextet wird und das Zuprosten des langweiligen Anbieder-Königs Wontorra zu Udo "Ich habe sowieso immer recht, ich kenn das alles noch aus den Siebzigern" Lattek und irgenwelchen schmierigen zugegelten Jung-Möchtegernyuppiejournalisten mit dem immer ausdrücklich erwähnten Sponsorbier "Krombacher" wichtigstes Element des angeblich so kritischen Fußball-Talks zu sein scheint.

Ich habe Verständnis dafür, daß ein Privatsender auf Einnahmen angewiesen ist. Aber das "wie" ist sicher streitbar und für mich im Falle DSF unterste Kanone. Herr Reichert wird die Peaks und die aktuellen Preise von Next ID sicher um einiges besser im Kopf haben als die Bundesligatabelle.

Die von @Schmuis2001 gepostete Eingangsfrage kann sich damit wohl resümierend jeder selbst beantworten...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2007, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die "Stellungnahme" des (vermutlich) Pressechefs (zumindest von einem DSF-Rechner aus geschrieben) könnt ihr ja gerne nochmal hier nachlesen und auch dort kommentieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne suchte heute Abend wieder die volle Sendung lang den Fehler - für satte 3.000?:

By Sportquiz

PS: Seitdem ich das heute Morgen mit dem fehlenden 18er-Hinweis beim weihnachtlichen Design geschrieben habe, ist es komischerweise nicht mehr verwendet worden. Na, schiss bekommen? Etwa nicht bemerkt?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und weiter gings heute morgen mit einer 3h DURCHSTELLPAUSE mit Robin und wieder dem gleichen Fehlerbild:

By Sportquiz

Das Irre dabei: Es gab gerade mal 1.000? (!!) zu gewinnen am Ende...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ramona heute Nachmittag on Air. Von ca. 14.34 Uhr bis 15 Uhr gabs das hier für 1.000?:

By Sportquiz

Nun gehts eben mit der großen DURCHSTELLPAUSE weiter mit dem hier:

By Sportquiz

Schon komisch, dass das Spiel, das man die letzten Wochen immer 3h lang spielte, nun jemand in nicht mal 30 Minuten lösen kann/darf. Liegt aber wohl daran, dass man nun ein neues Lieblingsfehlerbild gefunden zu haben scheint...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WOW - sind die wieder einfallsreich in der DSF-Redaktion. Wink

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Dummschlumpf » hat Folgendes geschrieben:
Die "Stellungnahme" des (vermutlich) Pressechefs (zumindest von einem DSF-Rechner aus geschrieben) könnt ihr ja gerne nochmal hier nachlesen und auch dort kommentieren.


« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Nur ein Beispiel: Das DSF strahlt werktags zwischen 17.30 und 23.00 Uhr sowie am Wochenende zwischen 9.00 und 23.00 Uhr einzig sport- und männeraffine Programme aus. Das sind insgesamt mehr als 1000 Stunden Live-Sport in 2007.

Ah ja, 1000 Stunden Live- Sport! Entweder wissen die da selber nicht was die senden oder sind einfach nur blöd! Die Verdummung durch CI- Shows scheint langsam aber sicher auch rückwarts zu funktionieren...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man müsste fast mal ne Strichliste führen, wieoft welches Fehlerbild wiederholt wird. Wann immer ich diese Woche mal auf DSF reingeschaut hab, immer wieder wurde das gleiche Bild gespielt.

Wer spätestens jetzt noch nicht gemerkt hat, was da vor sich geht, ist selber schuld! Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 18:34 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ja, das DSF ist zu einem richtig miesen Sender verkommen. Das einzige, was ich manchmal gucke ist Poker (nur zugucken, nicht Spielen!!! - Wenn spielen, dann nur über meine PS 2 - da kein echtes Geld).

Insgesamt gesehen ist das DSF auf den Weg in den Untergang.

Vor 13 Jahren gab es sehr viel Fußball von den Internationalen Bühnen. Heute gibt es kaum noch was. Wenn jemand Fußball international schauen will, dann muss man zu Eurosport (bei UEFA-Cup und Champions-League auch ARD, ZDF und SAT.1). Selten bringt DSF Liveübertragungen dieser Sportart (wenn man mal vom Montagsspiel und einzelnen Internationalen Partien absieht).

Und das perfideste daran ist dann auch noch, wenn man die Sendungen mit äußerst miesen Gewinnspielen bestückt, die es nur darauf abzielen, abgezockt zu werden.

Und was wird dem Zuschauer zugesetzt: Call-In a la Sportquiz, dämliche Nacktvideos in der Nacht, Pseudo-Reportagen a la Motobike u. ä. und die bekannten Dauerwerbesendungen.

Und erst recht die brutalste Abzocke zu den bevorstehenden Weihnachtsfeiertagen!

Was sagen denn eigentlich die Sportverbände, wie DFB, DHB und weitere zu dieser dramatischen Entwicklung des DSF???

Vor einigen Jahren gab es im DSF mal richtige Sportquiz-Sendungen (Superfan -ein Fussballquiz-), wo Kandidaten im Studio um Geld- und Sachpreise spielen konnten. Da konnte man zuschauen, ohne dass man dafür einen Finger an der Telefontastatur krümmen musste.

DSF - IHR SEID EINE SCHANDE IM DEUTSCHEN FERNSEHEN!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132879 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2593s ][ Queries: 33 (0.0641s) ][ Debug Ein ]