CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 16.05.2024, 09:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Vor einigen Jahren gab es im DSF mal richtige Sportquiz-Sendungen (Superfan -ein Fussballquiz-), wo Kandidaten im Studio um Geld- und Sachpreise spielen konnten. Da konnte man zuschauen, ohne dass man dafür einen Finger an der Telefontastatur krümmen musste.


Ja, denke auch noch gerne an das gute Nachmittagsprogramm des DSF in den 90er Jahren zurück...Superfan mit Herbert Gogel, die auch akzeptable Nachfolgeshow "Sportstar", dann schließlich witzige und interessante Ausstrahlungen wie Takeshi's Castle oder Pago Pago...ein kleines aber feines, liebevoll erstelltes Programm mit eigenem Charakter...und selbst die American Gladiators oder die Wrestler waren "Bildungsfernsehen" im Vergleich zu den Hütchenspielern und Dampfplauderern, die heute diese fernsehgewordene 01379-Seuche verbreiten.

Heute hält das DSF seine Zuschauer im Profil offenbar für notgeile, leichtgläubige, dumme Spielsüchtige, die sich überschuldet haben bzw. denen man Schufa-freie Handyverträge anbieten muß, die sich bei Jörg Wontorra unterhalten können, die den ganzen Tag Gemüse hobeln und abends dann ein bißchen an ihrem aufgemotzten Proll-Golf herumschrauben, um den letzten Handbetrieb des Tages dann auf der Telefontastatur und anschließend bei den "Sexy Sport Clips" auszuführen. Also, ich würde mich nicht mehr gerne als DSF-Gucker outen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wertes DSF!
Die Leitungen werden auf deutsch immer noch "freigeschaltet", nicht "freigeschalten" Exclamation
Wobei ich hier nur auf die Grammatik, nicht auf den Inhalt der Aussage eingehe...
Nicht nur Sascha drückt sich falsch aus, auch die heutige Moderatorin.
Das macht einen schlechten Eindruck, auf mich wenigstens.

Außerdem: Ihr solltet wenigstens Überraschung mimen, wenn ihr die ganze Zeit behauptet, den Fehler nicht zu kennen und ihn dann einer findet!
Perhuhn
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
Nicht nur Sascha drückt sich falsch aus, auch die heutige Moderatorin.
Das macht einen schlechten Eindruck, auf mich wenigstens.

Das geht vermutlich nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".

Öhm...Du solltest einmal nachts diese Dame aus Österreich (Name fällt mir leider nicht ein) anschauen, die sich dann ganz zum Schluss noch das Isolierband irgendwo runterreißt... und dann die Fehler festhalten.

Ich warne Dich aber: Bitte nicht posten, das würde glatt die Kapazitäten des Forums auslasten...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So sieht Fußball beim D:SP ( :kotz2: ) aus:



Quizfrage heute: Was bedeutet es , wenn da steht: Jeder Anrufer gewinnt- garantiert!

Kann mich einer freundlicherweise aufklären?

schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Du gewinnst auf jeden Fall einen Reisegutschein! Die Schiffsreise die man gewinnen kann ist aber auch nicht schlecht, laut VTX 381 muss die Anreise selber bezahlt werden, wo die Schiffsfahrt anfängt steht da allerdings nicht!

Und zu dem Fussballspiel: Find ich ja gut, dass man LIVE- Sport zeigt, bloß wenn ich mir überlege, dass man da gerade Roter Stern Belgrad gegen Bolton Wanderers sieht und gestern das UEFA- Cup Spiel des HSVs auf dem NDR gelaufen ist, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass die beim DSF kein Geld haben für die interessanten Übertragungen!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« slang » hat Folgendes geschrieben:
...dann werde ich das Gefühl nicht los, dass die beim DSF kein Geld haben für die interessanten Übertragungen!

Wundert Dich das wirklich? Das ganze Geld wird doch ständig durch horrende Gewinnsummen in Call-In-Sendungen an die Gewinner verpulvert! Außerdem verschlingt das blankziehen der Topmodels, die diese Call-In-Sendungen zur Primetime dem Zuschauer präsentieren, ebenfalls Unsummen. Und das amerikanische Fehlerbildinstitut verrichtet seinen Job ja auch nicht umsonst.

Außerdem stelle ich mir gerade die Frage, welcher Zuschauer auf einem Sportsender wirklich Sport sehen will? Egal, wie lange ich auch darüber nachdenke, mir fällt einfach keiner ein.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Was bedeutet es , wenn da steht: Jeder Anrufer gewinnt- garantiert!

Kann mich einer freundlicherweise aufklären?

schumis2001



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ah, ok und danke an Euch!

War ja klar, das da ein Haken dabei ist! Wink

@Mork Heute mal wieder Ironie- Tabs eingenommen? Razz Big Grin


schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  kisslab
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich hätte bei diesem Gutschein auch bedenken..
Heisst es im ersten Satz auf der 1. Seite doch "5 Sterne Gutschein für.... "
Erst auf der 2. Seite ist von einem "5 Sterne Schiff" die Rede.
Ob man also einen Luxusgutschein aus handverleimten Sternenstaub (von
garantiert 5 verschiedenen echten Sternen) mit 750 Gelbgold-Schrift bekommt -
oder nen popeligen Wisch für das 5-Sterne-Schiff.. wer weiss das schon..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kisslab ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich entschuldige mich dafür, dass ich mal wieder so ziemlich das gleiche poste...

Cheyenne sucht heute Abend 1h land in der DURCHSTELLPAUSE den spiegelverkehrten Fehler im neuen Lieblingsbild:

By Sportquiz

PS: Wo ist die Einblendung: "Teilnahme ab 18"??




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
...Außerdem verschlingt das blankziehen der Topmodels, die diese Call-In-Sendungen zur Primetime dem Zuschauer präsentieren, ebenfalls Unsummen.


Apropos: Hat einer schon bemerkt, daß Cheyenne sowohl gestern als auch heute selbst nach 0 Uhr überhaupt nicht blank gezogen hat oben ? Gerade die, die ja normalerweise schon nach ner viertel Stunde den BH wegschmeißt Question Hat das DSF da evtl. ein Schreiben einer Landesmedienanstalt bekommen ??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
PS: Wo ist die Einblendung: "Teilnahme ab 18"??

Ab 23 Uhr ist die Einblendung "Ab 18 Jahren" nicht mehr notwendig!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Ab 23 Uhr ist die Einblendung "Ab 18 Jahren" nicht mehr notwendig!

Danke für den Hinweis!

Doch wenn man seiner Informationspflicht auch nur etwas nachkommen möchte und man eh schon nie verbal die MMR während der Sendung nennt, könnte man das doch auch bitte einblenden. Der Platz links unten bleibt so einfach leer und wo kann denn der Sinn sein, das extra nicht einzublenden?

Selbst M? macht das ja und die senden ja auch immer erst ab 0 Uhr...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...9Live, SAT1, Kabel1 und Pro7 ja auch, also lässt sich ja im Umkehrschluss sagen, dass man bewusst in Kauf nehmen will, dass auch unter 18- jährige anrufen! Gerade bei der D:SF Sendung wo man leicht bis fast gar nicht bekleidete Frauen vor der Kamera hinstellt, ist davon auszugehen, dass da Minderjährige zuschauen...




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132881 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2323s ][ Queries: 33 (0.0577s) ][ Debug Ein ]