CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 15:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Winkler macht ja echt Überstunden da... Erst heute morgen 3 Stunden, jetzt - nachmittags - wieder 3 Stunden Rolling Eyes

Ist das Sportquiz jetzt zu einer "Ein-Mann-Show" degeneriert ? Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...und das an Neujahr...

Traurig... diese "Nichts", wie Kalkofe es mal genannt hat, was Call-In-TV sei, hat mit Sport wirklich gar nichts mehr zu tun.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

-> "Ich bitte die grünen Freunde das abzufilmen!" (Zitat Sascha)


Filmen wir doch lieber das hier ab:



So und nicht anders sieht nämlich Euer täglicher (Programm)-Ablauf aus Exclamation

D-S-P´s bis zum Abwinken. Und nix anderes!

Animateur Winkler:"Gestern hatten wir doch nur leichte Automarken bei dem Spiel!"

Sicher,natürlich. HINTERHÄLTIG

Gestern wurden ausnahmsweise einmal "leichte" Automarken genommen und das Spiel nach 15 Minuten abgebrochen. Ihr seid auch nicht besser als andere Call-In Sender und das wisst ihr auch. Und wir wissen es auch. Cool

Zum Winkler kann man eigentlich nicht viel sagen, ausser das er von Moderation im klassischen Sinne soviel Ahnung hat, wie ne Kuh vom Erdölhäkeln. Und so einer nennt sich "Moderator"!



schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha heute schon wieder da. Erst gabs für kurze Zeit das hier:

By Sportquiz

Dann begann die große DURCHSTELLPAUSE, die sicher weit über 2h gehen wird und wie immer bis zum Sendeende dauern wird:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 16:26 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Erst mal nachträglich Alles Gute für 2008! (Gilt NICHT für das DSF-Sportquiz, denn denen wünsche ich die Pleite!!!!!!)

Wieder einmal spielt man das monotone Abzockspielchen beim DSF wieder durch. In den ersten Minuten war mal KICKBOXEN gesucht. Anschließend in der "duften" DURCHSTELLPAUSE mal wieder der Fehler mit der 10 in der linken Seite. Einfallslos und dann die Zuschauer insgesamt 3 Stunden lang vollnölen. Schrecklich!

HEUTE ABEND, NICHT VERGESSEN: 19.05 Uhr auf RTL Television "Life - Dumm gelaufen" mit Birgit Schrowange und Hans Meiser einschalten! Mal sehen, ob unsere Knalltüten vom DSF auch dabei sind...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 01.01.2008, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn er sich das Geld der Anrufer nicht dabei einsacken würde, könnte man fast Mitleid mit diesem erbärmlichen Dampfplauderer haben. Jeden Tag das gleiche Durchstellpausen-Gelaber über Stunden, um nach Anrufen zu betteln, jeden Tag die gleiche Schmierenkomödie mit dem Peakzähler aus dem Off von wegen "Wir müssen gleich ein anderes Spiel spielen" usw. - ich schäme mich immer stellvertretend, wenn ich nachmittags ins DSF zappe. Zumal der Typ ähnlich wie ein Marc Wagner mal so gar keinen Unterhaltungswert hat und man sich echt fragen muß, wie der auf die Idee gekommen ist, sich vor eine Kamera stellen zu müssen.

Als Hintergrundgelaber, wenn man tagsüber ein Nickerchen halten möchte, ist dieses "Programm" zugegebenermaßen aber ganz gut geeignet.

Vor jedem Thüringer Bratwurstverkäufer habe ich mehr ACHTUNG!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Spiel von heute Nachmittag endete dann doch noch um ca. 17.27 Uhr mit der letzten Anruferin, unserer Dauergewinnerin Adelheid, die insgesamt 4.000? gewann + Navi!

By Sportquiz

Zitat Sascha dazu: "Wir müssen schnell machen. Wir sprechen uns dann in einer anderen Sendung mal wieder!"

Getroffene Leitung: 500?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.01.2008, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Zitat Sascha dazu: "Wir müssen schnell machen. Wir sprechen uns dann in einer anderen Sendung mal wieder!"



Das ist ja schon direkt eine Drohung Exclamation WAND
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 10:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HURRA! Sascha ist heute Morgen nicht on Air - Daniela ist da!
Sie spielt erst mal ca. 30 Minuten zum Aufwärmen das hier:

By Sportquiz

Dann gibts die große, über 2h dauernde DURCHSTELLPAUSE mit dem hier:

By Sportquiz

Um 10.51 Uhr gingen dann, gemäß dem Sendeablauf, 1.250? raus!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 12:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:

Als Hintergrundgelaber, wenn man tagsüber ein Nickerchen halten möchte, ist dieses "Programm" zugegebenermaßen aber ganz gut geeignet.!


Genau Cool
So mache ich das auch immer Razz
Manchmal stören mich aber diese Sirenengeräusche, dann wache ich wieder auf, bin aber nicht erstaunt, noch das gleiche Spiel ungelöst zu sehen Rolling Eyes
Sascha könnte einem wirklich fast Leid tun, aber es zwingt ihn ja keiner dazu.
Gruß
Perlhuhn
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
Manchmal stören mich aber diese Sirenengeräusche, dann wache ich wieder auf, bin aber nicht erstaunt, noch das gleiche Spiel ungelöst zu sehen Rolling Eyes


Erstaunt bin ich auch immer, dass so einfache Spiele immer ungelöst bleiben bis zum Ende der Sendung, so wie jetzt gerade mit der Wortsuche ULFICHTLT = FLUTLICHT, der normale Mensch schaut einmal hin und hat die Lösung, nur wie es bei den Lemmingen immer aussieht weiß keiner.
Wieso erhöht man nicht bei solchen Spielen die Gewinnsumme auf 10.000?, bei den Automarken Kutschen mit A wird doch auch ständig erhöht. Cool

« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
Sascha könnte einem wirklich fast Leid tun

Manchmal würde er mir auch leid tun, denn oft hab ich so das Gefühl das er selber fast einschläft bei dem was er sagt. Irgendwie steht der halt so da wie ein Schrank im Raum und redet halt irgendwas.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Erstaunt bin ich auch immer, dass so einfache Spiele immer ungelöst bleiben bis zum Ende der Sendung, so wie jetzt gerade mit der Wortsuche ULFICHTLT = FLUTLICHT, der normale Mensch schaut einmal hin und hat die Lösung, nur wie es bei den Lemmingen immer aussieht weiß keiner.



Könnte daher kommen, dass jene lemming mit der richtigen Lösung leider beim falschen
Sender, nämlich bei AUSTRIA 9 anrufen. Laughing

Soeben wurde das FLUTLICHT dort zum 2. Mal genannt, leider sucht man aber ein Wort mit HAND...

So ein Pech aber auch !!!!! LACH TOT


Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha war heute Nachmittag wieder mal da... Erst gabs rel. kurz das hier:

By Sportquiz

Dann gings mit der großen DURCHSTELLPAUSE und damit weiter:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 18:10 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Der Fehler im 1. Spiel war ja so offensichtlich, dass man ihn sofort (und zwar SOFORT) erkennen konnte.

Das 2. Spiel war mal wieder das Flutlicht. Genau das gleiche Spiel, welche man am 31.12. und 1.1. nach spätestens 1 Stunde gelöste hatte (und auch einige Sendungen vorher). Diesmal rd. 2 Stunden. Das ist nur noch Geldgier, was beim DSF regiert.

Stoppen Sie diesen Wahnsinn, BLM - und zwar SOFORT!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2849s ][ Queries: 33 (0.0740s) ][ Debug Ein ]