CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 18:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne heute Abend wieder mal ohne Anrufer mit dem gl. Spiel von heute Nachmittag, das da jemand nach nicht mal 20 Minuten lösen konnte - oder sollte ich sagen: DURFTE!

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 09:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela suchte heute Morgen erst mal einige Runden lang ein paar doppelte Automarken im Gitter:

By Sportquiz

Danach gehts mit dem neuen Lieblingsbild und der großen DURCHSTELLPAUSE weiter. Bereits seit 9.30 Uhr gibts nun 10 AOL...

By Sportquiz

Um ca. 10.07 Uhr gabs doch tatsächlich einen Gewinner von 1.500?. Nun gehts eben nochmal so weiter:

By Sportquiz
Spoiler: 
TURNSCHUH


Die letzten 20 Minuten nun nochmal das altbekannte FLUTLICHT:

By Sportquiz

10.36 Uhr Daniela: "Das ist unser letztes Spiel!" -> Woher weiß sie denn das denn nur?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


By Sportquiz

Sascha mal wieder da um uns alle zu nerven Smile Zum Anfang gibts das hier:

By Sportquiz

Um 15.18 Uhr startet man nun ein altbekanntes Fehlerbild für gleich mal 2.000? und somit die programmierte DURCHSTELLPAUSE:

By Sportquiz

17.23 Uhr war dann endlich die richtige Zeit, um die 2.000? auszuspielen...

PS: Grüße an das mitlesende Team vom DSF!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 18:05 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Auch ich hab ein Teil dieses Dramas gesehen. Das 1. Spiel von heute Nachmittag hat mir eine Frage aufgeworfen:

Bestimmte Buchstaben hatten eine andere rötliche Farbe (eher in Violett gehend) als die anderen. Ist das Absicht, oder was soll das Ganze???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also so wie das Rätsel aussah, kam es einen eher so vor, als ob man das kurz vorher zusammengebastelt hat. Auch die Buchstaben waren nicht gerade mittig und ziemlich unscharf.

Finde ich, wie das gesamte Call-In, ziemlich peinlich für einen Fernsehsender!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Bestimmte Buchstaben hatten eine andere rötliche Farbe (eher in Violett gehend) als die anderen. Ist das Absicht, oder was soll das Ganze???


Vielleicht nen Praktikanten drangesetzt, die nonsens-Buchstaben um die vorgegebenen Automarken drumrumzumalen?

Oder schlicht und einfach: Unprofessioneller Käse?


,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, wenn man einen Text (Automarke) aus der Textverarbeitung in eine bestehende Tabelle, womöglich in Excel, mit vorher bestehenden Formatierungen reinkopiert, kommt es schon vor, dass die Buchstaben mal links, mal rechts oder mal mittig sind. Wenn dann ein Praktikant ohne Officekenntnisse das zu ner Präsentation umfunktionieren soll, kommt eben so was bei raus.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da kommt man grad nach Hause und was muss man da im DSF schon wieder sehen:
Sascha ist schon wieder da und hat dieses Mal sogar ein neues Fehlerbild mit dabei:

By Sportquiz

Jetzt gibts schon 2.000? sicher! -> Ausgespielt pünktlich zum Sendeende um 0.14 Uhr




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 17:56 
Titel: Sascha und die Fehlerbilder...
 ­­­­

Hallo!

Wieder einmal nervte unser Sascha am heutigen Nachmittag unsere Zuschauer des DSF.

Als erstes wollte man eine bestimmte Automarke wissen, die abgeklebt war. Leider habe ich die Marke verpasst. Irgendwie ging es gleich um 500 Euro. Die Marke fing mit "D" an.

Das 2. Spiel war mal wieder eine DURCHSTELLPAUSE von ungefähr 2 1/2 Stunden. Es war das gleiche Bild wie gesten abend, jedoch hatte man den Fehler dieses an der (vom Zuschauer aus gesehen) rechten Seite, wo die grüne Farbe der Flagge am Auto verschoben wurde.

Ich finde, dass Sascha nervt, aber andererseits muss man ihm aber zu Gute halten, dass er als Marionette in diesem Spiel mißbraucht wird. Er sollte besser was anderes machen.

Ansonsten Schönes Wochenende an alle User!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha heute Nachmittag wieder mal da. Erst gabs 14 Runden lang das hier:


By Sportquiz

Lösung: Daewoo -> nicht gelöst! (Tipp: D...)

Dann begann, wie es @trash-tv auch schon schrieb, die große DURCHSTELLPAUSE mit dem hier:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Sascha heute Nachmittag wieder mal da. Erst gabs 14 Runden lang das hier:
By Sportquiz

Lösung: Daewoo -> nicht gelöst! (Tipp: D...)

Ist zwar nicht wirklich lustig, aber ein klein wenig lachen musste ich schon. Ich weiß zwar nicht ob die Lemminge nur einfache oder auch schwere Automarken nannte, aber anscheinend sind sie dann schon so abgehärtet um schon gar nicht mehr auf die "einfachen" Automarken gekommen sind. Bei den Sendungen an denen ich mich noch erinnere, wo man Automarken suchte, wurde eigentlich immer DAEWOO genannt, allerdings waren es da einige Runden mehr! Wink

Versucht man eigentlich beim D:SF die Zuschauer zu desensibilisieren (schreibweise ohne Gewähr!) oder warum spielt man schon wieder so ein Alibispiel?

Desweiteren bleibt es dabei, dass man genauso gut nach Zaheln zwischen 1 und 100 suchen lassen hätte können, die 1 genauso leicht oder schwer wie die 11, die 22, die 33 und so weiter und so fort... Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na schau mal an:
10,- Euro-Trostpflaster für Falschantworten, wirklich innovativ und sicherlich zu 100% selbst entwickelt.

Hätten sie das mal bei den legendären Begriffs- und Automarken-Glücksspielen gemacht... was meinste, wie da einige ins rotieren gekommen wären...

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Na schau mal an:
10,- Euro-Trostpflaster für Falschantworten, wirklich innovativ und sicherlich zu 100% selbst entwickelt.


Ich darf an die gestrige M?-Folge erinnern, ich der ich ähnliches sah:

By Sportquiz

Nur ist die Ausgangslage bei diesen beiden Fällen wohl nicht vergleichbar...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tatjana das 1. Mal in 2008 auf Sendung. Sie hat dieses Spiel dabei:

By Sportquiz

Nachdem um ca. 23.37 Uhr der letzte (=9.) Anrufer/Gewinner da war gehts nun damit weiter:

By Sportquiz

Um 23.54 Uhr gingen dann die 700? für das FLUTLICHT auch noch raus -> Sendeente




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3171s ][ Queries: 33 (0.0784s) ][ Debug Ein ]