CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 08:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne sucht heute Abend wieder die komplette Sendung den gl. Fehler wie die letzten Tage schon:

By Sportquiz

Sendung heute aus um 0.14 Uhr mit einem Gewinner!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Bietz
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 11:52 
Titel: Re: Freundlicher Anruf des DSF...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Liebe DSF Sportquiz Fangemeinde Auslachen von rechts ,

ich habe heute mittag einen freundlichen Anruf vom DSF erhalten, in dem man mir mitteilte, das man sehr gerne und auch rege hier mitliest und im Grunde genommen auch nichts gegen das Forum selber auszusetzen hat. Im Gegenteil, schon so manche hier gelesene Kritik wurde dort aufgenommen und versucht zu verbessern. Dennoch gab es auch negatives seitens des DSF zu berichten: so bemerkte man den recht "rüden" Umgangston, der hier ab und zu vorherrscht und bat mich freundlich, ob ich das vielleicht ein klein wenig besser im rechten Rahmen halten könnte.

Daher mein Bitte an alle, die hier und auch im Protokoll-Thread schreiben, bitte mit Kommentaren nicht unter die Gürtellinie zu zielen, was aber nicht heissen soll, das auch keine harte und berechtigte Kritik ausgeübt werden soll - im Gegenteil, nur eben macht wie immer der Ton die Musik.

Wie gesagt, es war ein sehr freundlicher Anruf und man hat sich sogar nett unterhalten können und im Grunde genommen war dies auch der groesste Kritikpunkt den man an mich heran getragen hat. Daher nocheinmal die Bitte, doch bitte immer sachlich und fair zu bleiben und von persönlichen Entgleisungen abzusehen. Kritik am System ist angebracht - aber bitte immer im Rahmen.

Das war es auch schon, was ich kurz zu sagen hatte. Weitermachen... Cool



Du meinst das DSF das zum Neujahr so ziemlich alle in Deutschland als Alkoholleichen abgestempelt hatte?
Die Worte waren: Es gibt nicht viele die die Sendung gucken. Es gibt nur wenige, und das ist ihre Chance durchzukommen. Wenn sie noch in der Lage seien sollten. Die meisten schlafen wahrscheinlich noch ihren Rausch aus usw.



Du hast sehr schwach angefangen, aber mit der Zeit immer stärker nachgelassen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bietz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ramona heute Nachmittag wieder mal da. Sie spielt gleich mal von Beginn an um 3.000?:

By Sportquiz

So oft, wie das DSF an aufeinanderfolgenden Tagen immer die gleichen Spiele macht, das kann doch nicht gut sein! Das kriegt doch selbst der Letzte noch mit, auch wenn er nur mal schnell vorbeizappt!

Das DSF versichert uns sogar, dass die Leitungen wirklich offen und vorher sogar getestet worden sind!
-> Und von wem denn das? War da etwa ein Notar im Studio? Woher hat Ramona diese Infos denn?

Da heute um ca. 15.50 Uhr die Pressekonferenz mit Klinsi als neuem Bayern-Trainer kommt, ist die Sendung schon früher vorbei! Um 14.45 Uhr gingen dann also die 3.000? raus...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.01.2008, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend gabs große Vielfalt im DSF mit Ninja. Erst gabs ca. 25 Minuten das hier:

By Sportquiz

Dann folgten noch 2 weitere Spiele:


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne begann das heutige Spiel gleich mit 2.000? - am Ende gabs 2.500? für einen Gewinner:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne suchte heute wieder bis 23.57 Uhr den Fehler im rechten Bild. Am Ende gabs 2.550?. Das gespielte Fehlerbild war das gleiche wie an den letzten Tagen...

Deshalb heute EXTRA mal kein Bildchen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 15:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela heute wieder da. Sie spielt erst ca. 30 Minuten lang ein Gitterrätsel für je 200?:

By Sportquiz

Von ca. 15 Uhr bis 15.45 Uhr gings damit weiter:

By Sportquiz
Spoiler: 
Ganz links oben fehlt ein schwarzer Streifen


Nun gibts eine erneute DURCHSTELLPAUSE, nachdem vorher mit 9 AOL die 1.000? rausgingen. Diese DURCHSTELLPAUSE geht wohl bis zum bitteren Sende-Ende weiter:

By Sportquiz

17.28 Uhr: 1.000? sind raus an einen Herrn aus Bottrop!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne sucht heute Abend wieder die komplette Sendung über den gl. Fehler wie gestern:

By Sportquiz

Das Bild + Fehler ist absolut identisch mit der Sendung von gestern Abend! 100%! Man könnte auch eine Wiederholung von gestern senden und es würde wohl nicht auffallen...

23.54 Uhr: 2.000? sind raus - Ende!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha zurück aus seinem 1-wöchigem Urlaub. Dabei hat er gleich mal eine "Weltpremiere":

By Sportquiz
Spoiler: 
Oben Mitte fehlt ein Schatten


@DSF:
1. Sind beide Bilder etwa identisch? Ist das etwa eine Scherzfrage? Max Smilie
2. Wenn man wissen will, wie lange die Spiele beim DSF so dauern, dann empfehle ich besonders Sascha dieses Forum!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frisch aus dem urlaub, ausgeruht und dann gleich eine Durchstellpause Very Happy
Ich habe den Fehler nach rund 8 Minuten gefunden und ich bin wirklich nicht die schnellste...
Marcel aus der Schweiz würde gerne mitspielen und hat deswegen eine Mail mit der richtigen Lösung an die Redaktion geschickt (Anmerkung der Redaktion in der Sendung) Das bringt ihm nur leider nichts, denn mitmachen dürfen ja nur deutsche und österreichische Zuschauer und die sind wohl seit geraumer Zeit nicht in der Lage, die richtige Lösung zu nennen...

Es wird jetzt schon davon gesprochen, das Spiel abzubrechen...

kurz vor 17 Uhr :Diskussion zwischen Moderator und Redaktion, Redaktion will das Spiel abbrechen, blendet das Spiel ein paar mal aus, um ein nächstes einzublenden Wink doch der Moderator besteht darauf, dass bis 17 Uhr gespielt wird, da er irgendwie noch daran glaubt, dass irgendjemand dieses irrsinig schwere fehlerbild vielleicht doch noch lösen kann... Bild wird wieder eingeblendet... Ab 17 Uhr kommt eine weitere Leitung dazu, zusammen jetzt zehn an der zahl...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

W A H N S I N N !


Das DSF spielt 3h lang das gleiche Fehlerbild und dann gibts am Ende nicht mehr als 1.000? - also genauso viel wie bereits zu Beginn!

W A H N S I N N !





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 18:06 
Titel:  
 ­­­­

Hallo!

an Marge: ich hatte den Fehler nach ca. 3 Sekunden raus. Der war ja ganz offensichtlich.

Liebes DSF: Eure heutige Sendung war ein GLATTER SCHUSS IN DEN OFEN!

Leider wieder mal nur gääääähneeeeendeeeee Langeweile. Schade, gerade in den letzten Tagen habt ihr es doch mal gezeigt, dass man die Sendung auch mal ein bisschen abwechslungsreicher machen kann. Nun ist man leider wieder zum alten Trott zurückgekehrt.

Kleiner Tipp an Sascha: Such dir mal einen anderen Job. Die Arbeit im Sportquiz passt nicht zu dir.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  miba1
Flatliner
Flatliner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 23:44 
Titel: Sendung von heute Nachmittag (fast) geklont!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DSF hat geschafft was alle versuchen.

DSF kann klonen!!

Ich lande gerade beim Zappen bei denen und sehe den gleichen Moderator mit dem gleichen Fehlerbild.
Geändert hat sich eigendlich nur die Gewinnsumme.
Der Moderator will noch mindestens 4 weitere Bilder spielen und wünscht sich eine schnelle Lösung, glaubt aber nicht daran weil der Fehler so extrem schwer zu finden ist.

Wenn ich den Beitrag oben von Sportquiz richtig lese wurde doch gegen Ende richtig gelöst, sollte Sasha die Lösung schon wieder vergessen haben Wink

Gute Nacht

miba1
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren miba1 ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:

Liebes DSF: Eure heutige Sendung war ein GLATTER SCHUSS IN DEN OFEN!

Du hast Zugang zu Geschäftsdaten vom DSF?

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:

Leider wieder mal nur gääääähneeeeendeeeee Langeweile. Schade, gerade in den letzten Tagen habt ihr es doch mal gezeigt, dass man die Sendung auch mal ein bisschen abwechslungsreicher machen kann.


Achsoo.

Ah Moment, hab ich was verpasst? Wird das jetzt als Unterhaltungssendung deklariert?



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2851s ][ Queries: 32 (0.0737s) ][ Debug Ein ]